Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 149 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Was soll man denn davon halten ??
    Creme und Ampullen von Time Freeze sind nicht mehr aufrufbar.
    auch in der Übersicht zu den früheren Sendungen, einfach weg, als hätte es sie nie gegeben.
    vielleicht gibt's freeze-opfer, menschen haben sich wie Benjamin button entwickelt....

@vici
    jaja ich werde als einziger hier alt weil ihr alle eingefroren seid.....lol

fand das bei der einen frau im Video auch so lustig, eben das time freeze Foto mit aufrechtem kopf und dann das vorher Video wo sie das kann Richtung brust drückte und Doppelkinn und falten machte.....

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt's freeze-opfer, menschen haben sich wie Benjamin button entwickelt....

@vici
    jaja ich werde als einziger hier alt weil ihr alle eingefroren seid.....lol

fand das bei der einen frau im Video auch so lustig, eben das time freeze Foto mit aufrechtem kopf und dann das vorher Video wo sie das kann Richtung brust drückte und Doppelkinn und falten machte.....

....wär aber ganz schon schnell gegangen........seit letzter Woche....

LaBouche
    Besucher

auch in der Übersicht zu den früheren Sendungen, einfach weg, als hätte es sie nie gegeben.
    Das ist ganz normal... Die Produkte sind doch ausverkauft.

Forengöttin Avatar von serafina

Frohe ostern!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

sagt mal, Mädesl, wird die DAY GUARD mal wieder kommen oder sollte ich mir mal die Tagespflege UV Finish Plus mit LSF 20 kommen lassen...ist das der Nachfolger..wurde da mal was zu gesagt??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal... Die Produkte sind doch ausverkauft.
    ach, das ist normal ? Dann ist Time Freeze eine Eintagsfliege gewesen ? (keine Aufnahme in die Serienvielfalt von BJ) Aber so wunderte mich auch gar nicht, dass bei den zig 1000 Bestellungen meist nur eine Handvoll Bewertungen abgegeben wird. Finde das unmöglich, dass man schon nach einigen Tagen weder etwas nachlesen/-hören kann, noch später eine Bewertung abgegeben, vom mögl. Nachbestellen ganz zu schweigen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bunzel, das ist wirklich normal, wenn etwas restlos ausverkauft ist. In ein paar Tagen steht das Produkt vielleicht wieder online, wenn es ein paar Retouren gab. Oder eone Nachlieferung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

zusammen!
    Bunzel, die Zukunkt wird's zeigen, ob die Bezeichnung der Linie an sich einen Grund dafür darstellt
    oder es ganz normal ist. Ich habe keine Ahnung, aber ...
    http://www.lumene.com/time-freeze

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Vorher/Nachher-Fotos ansieht, dürfte eigentlich klar sein, dass so eine Faltenreduzierung gar nicht möglich ist. Am besten fand ich das Foto wo die Testerin -vorher- den Kopf deutlich senkt, dass der Hals total faltig ist. Im Nachher-Foto ist dann eine deutliche Faltenreduzierung zu sehen, weil sie den Kopf höher hält.
    Ja, das Vorher-Foto wo der Kopf gesenkt wurde fand ich auch total lächerlich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Na, gut, meine Liebe, dann schreibe ich mal, um es anders zu formulieren, eine Geschichte zur Flasche Nr. 1

Es war einmal ... und das zur Zeit der Einführung der Ocean Linie ... damals haben wir aus der BJ Antwort gelernt, dass der Lichtschutz Benzophenone dafür da ist, die Farbe zu erhalten.
    Was haben wir gelernt? Es funktioniert nicht bei der oben erwähnten Nr. 1 und es beginnt die Magie: sehe ich etwas, das nicht ist oder ist etwas zu sehen, das es eigentlich nicht zu sehen geben sollte.
    Die schöne Farbe ändert sich in eine andere (schöne oder nicht so schöne) Farbe, was uns zeigt, dass eine Reaktion stattgefunden hat.
    Das Bacillus Ferment hat gute "Nahrung" dank des mitenthaltenen Maltodextrins und zusätzlich, von Außen, des Sauerstoffs dank der Pipette. Ich schreib's jetzt mal ganz rudimentär mit einem bildhaften Vergleich: so wie beim Essig die Essigmutter.
    Da hilft keine unter "Normalbedinungen" ausreichende Konservierung.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Nochmals zu der Konservierung. Also mir ist lieber, sie ist ausreichend. Und das ist sie nicht bei der 1. Flasche der 4 Wochenkur, denn es schwamm ein großer fieser Schimmelpilz darauf! Die farblichen Veränderungen sind erste Anzeichen des Verderbens, Umkippens. Und das selbst bei stehender Lagerung. Ich weiß damals gabes viele undichte verschickte Flaschen, da dachte ich noch, es wäre falsch aufgeschraubt worden. Also meine waren in der Hinsicht völlig tacko, nicht ausgelaufen und richtiger Füllstand. Die habe ich auch stehend gelagert.

Jedenfalls braucht Beate da nicht tönen, sie hätte das modernste Labor, wenn soviel Mist beim Abfüllen und Aussuchen der Flakons passiert. Ganz zu schweigen davon, dass dann ihre Konservierung nicht mehr hinhaut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

LaBouche
    Besucher

ach, das ist normal ? Dann ist Time Freeze eine Eintagsfliege gewesen ? (keine Aufnahme in die Serienvielfalt von BJ) Aber so wunderte mich auch gar nicht, dass bei den zig 1000 Bestellungen meist nur eine Handvoll Bewertungen abgegeben wird. Finde das unmöglich, dass man schon nach einigen Tagen weder etwas nachlesen/-hören kann, noch später eine Bewertung abgegeben, vom mögl. Nachbestellen ganz zu schweigen.
    Zwei Produkte kann man auf "Warteliste" bestellen... http://www.hse24.de/Marke-Beate-John...120000023.html

Forengöttin Avatar von moni0604

Mit meiner neuen Lipomaxx bin ich nach wie vor , bloß morgens angewendet, fängt meine Haut mittags an zu glänzen , obwohl die doch eigentlich ganz leicht in ihrer Textur ist.

Liebe Grüße von Moni

Heute hab ich meine letzte Collagen 360°-Ampulle verbraucht. Ich fand die ganz gut. Hinterher habe ich zuletzt das Collagen-Serum und später dann die Collagen-Rich-Creme aufgetragen.
    Ebenfalls leer seit gestern ist meine letzte vierstufige Hy-Creme.

Als nächstes werde ich mich an die kleine Overnight Repair-Creme machen. Die kenne ich ja schon. Für mich neu ist das Serum aus der Serie dazu.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja, das Vorher-Foto wo der Kopf gesenkt wurde fand ich auch total lächerlich.
    Vor allem, weils halt so offensichtlich war Aber was tut man nicht alles, damit sich eine neue Linie ausverkauft

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    könnte schon sein, denn lt.Beate wird ja erst verjüngt und dann eingefroren. Ich bin ja schon mal auf die Bewertungen gespannt, denn allzu viel wird sich auch mit Time Freeze nicht tun

Allwissend Avatar von Mika40

Heute wieder bei Downton Abbey viel geweint
    nun muss abends wieder die Ampulle und das straffende BAX50 her.

Habe heute in einem Nahrungsergänzungskatalog vom Wirkstoff des Gletscherspaltenbakterium gelesen,
    man kann den "Verjünger" also auch als Kapsel nehmen, allerdings wurde im Text
    gegen andere Befindlichkeiten empfohlen.

Forenkönigin

Hallo Die VB für meine Bestellung ist gerade gekommen - allerdings ist die getönte Tc nicht dabei und es steht auch nichts dazu,dass sie evtl.später kommt oder ganz storniert wurde Dafür ist die Time Freeze doch schon mit dabei. Bei mir wird gerade ein Topf P24 leer- da passt es gut, dass ich die TF gleich testen kann.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Vorher/Nachher-Fotos ansieht, dürfte eigentlich klar sein, dass so eine Faltenreduzierung gar nicht möglich ist. Am besten fand ich das Foto wo die Testerin -vorher- den Kopf deutlich senkt, dass der Hals total faltig ist. Im Nachher-Foto ist dann eine deutliche Faltenreduzierung zu sehen, weil sie den Kopf höher hält.
    ich fand die Tafel, auf der eine Veränderung an den Fibroblasten gezeigt wurde, noch "grenzwertiger" : innerhalb 24 Stunden soll eine Veränderung an den Fibroblasten möglich sein . Sorry, aber wer glaubt denn sowas ...... ..... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass sich innerhalb 24 Stunden nach Aufbringen der Creme oder Ampullen die Fibroblasten derart neu sortieren

zumal eine wichtige Aussage bei den meisten Sendungen fehlte, nämlich die, dass das Bilder von Tests "in Vitro" waren, also aus Petrischalen, nicht "in vivo" . Ab und zu hat Beate es gesagt, aber nicht bei jeder Präsentation. Vielmehr sagte sie zu diesen Bildern wortwörtlich "das ist, was Sie erwarten dürfen!!!!!! ".. Und vermittelte so den Eindruck, dass dies innerhalb 24 Stunden möglich sei.
    Hinzukommt, dass solche Tests dann ja wohl meist mit dem reinen "Wirkstoff" gemacht sind und nicht mit der fertigen Creme

Sorry, aber das geht m.E. nicht !!!!!

Das habe ich mir bei den hellblauen Fibroplasten-Grafiken auch gedacht und keine Sekunde geglaubt.
    Da hat sie ordentlich auf die Pauke gehauen, was da sich wie und wo veränderte kann ja ganz aus
    dem Zusammenhang genommen sein.
    Pro Produkt müssen sie im TV ca. 15 min. Sendezeit füllen und brauchen viel viel viel Füllmaterial
    .............. . Genüsslich schaue ich es mir an, lehne mich entspannt zurück und höre erstaunt
    und bestens unterhalten zu - abends nicke ich ein.
    Genauso werden sich wohl ihre Kinderlein fühlen, wenn abends Mami aus Grimms Märchen vorliest.

Forenkönigin

Nehmt mir jetzt mal nicht die Vorfreude. Ich glaube fest daran, dass ich innerhalb von 24 Stunden um 30 Jahre verjünge Sonst kriegt Beate eine Klage an den Hals, die sich gewaschen hat

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich war ja auch schwer angefixt, aber dann hab ich mich gefragt, warum soll diese eine Creme jetzt das können, was uns vorher schon bei zig anderen versprochen wurde... und bin froh, sie nicht bestellt zu haben...möchte natürlich auch niemandem die Vorfreude nehmen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Nein gar nicht, Lana, nicht falsch verstehen!; ich hab ja selbst die Ampullen bestellt und erhoffe mir gute Ergebnisse!
    Das ganze Brimborium mit den Grafiken ist das, was ich beäuge
    Lana, erzähle von der Creme, wenn Du getestet hast.
    Ich verwende grad den dritten Tag Ampulle und Creme von BAX50 und bin zufrieden,
    hatte vorher drei Pickel, die sind weg, die Haut schaut sehr gut aus.
    Die Cremes sind gut, gemessen an sehr teueren Marken-Cremes im Handel von 89 Euro aufwärts,
    wo an zweiter Stelle eh Dimithicone stehen, sind die Produkte von Beate spitze.
    Zu den meist "grenzwertigen" Grafiken, Mobilen, Konstrukten, die bei den HSE-Stunden
    die Wirksamkeit der Produkte untermalen sollen: Da gehört wohl klappern zum Handwerk.
    Ich creme auch tüchtig und freue mich auf das nächste Cremen mit der BAX50.

Lana, ich muß mit der Time Freeze noch warten. Zuerst brauche ich ja für meine Einschulung neue Klamotten, Zuckertüte, Schulbücher, und das wär mir momentan zuviel an Ausgaben.

Und unsere armen Männer müssten alle in den Knast, ! Wie sollen
    die denn erklären, mit einer Minderjährigen, Schulpflichtigen verheiratet
    zu sein ?!

Forenkönigin

Ach Mika, ist doch nur Spaß. Man muss doch total realitätsfern sein,wenn man den blumigen Versprechungen glaubt. Bei mir macht auch die Universalcreme P24 schon eine tolle Haut.Mit der BAX war ich ebenfalls zufrieden. Eigentlich brauche ich nichts anderes,aber die Neugier und das Beautyjunkygen haben gesiegt.Natürlich werde ich berichten

ich weiß doch
    die Cremes sind das eine, doch ohne unseren Humor, Spaß, Leichtigkeit
    wären wir nicht ganzheitlich schön - das ist die Sahnehaube obendrauf!

Viele Grüße

Mika

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe ja die TF Creme zu Hause und getestet.

Ich bin *nicht* 20 J. jünger geworden

Persönlich finde ich die Creme *schön* mehr aber auch nicht.

Da bin ich von der OR Creme mehr begeistert

Momentan nutze ich die Ocean Creme + Serum auch ganz ok macht ein schönes Hautbild.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Pia68

@ moni, vielleicht ist dir die Creme zu wenig? Und um es auszugleichen produziert deine Haut Fett? Bei mir ist es jedenfalls oft so.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die Cremes sind gut, gemessen an sehr teueren Marken-Cremes im Handel von 89 Euro aufwärts,
    wo an zweiter Stelle eh Dimithicone stehen, sind die Produkte von Beate spitze.
    Da muss ich dir beipflichten. Ich hab ja schon viel gebraucht in meinem Kosmetikleben. Und so schöne Haut wie jetzt mit dem BJ Produkten hatte ich seit ich 12 war nie mehr. Und mehr ausgegeben habe ich meistens auch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Niemand wird 20 Jahre jünger, von keiner Creme der Welt. Die Creme "friert" ja angeblich den heutigen Zustand ein, nicht den vor 20 Jahren

Mittlerweile glaube ich, dass jede Creme wie die andere ist. Ob du nun eine Garnier- oder Estee-Lauder-Creme kauft - sie wird nichts bewirken, außer dem guten Gefühl. Eine (eventuelle) Wirkung wirst du (vielleicht) in 20 Jahren sehen, wenn man dir sagt, dass man dir dein wahres Alter nicht ansieht. Pflege zahlt sich schon aus. Aber ob es unbedingt eine teure Creme sein muss? Feuchtigkeit ist wohl das wichtigste bei einer Creme, und dass sie schützt (vor was auch immer, Sonne, Dreck, Trockenheit, freie Radikale usw.). Das schafft die Garnier-Creme vermutlich genauso.

Beates Cremes begeistern mich nicht. Ich war mal eine Zeitlang vom DayGuard ganz angetan, auch die LipoMaxx war angenehm, ebenso die Hyaluron Intelligence und die Ocean. Trotzdem nicht so gut, dass ich sie jemals nachkaufen würde. Die P24 habe ich nach anfänglicher Zufriedenheit als austrocknend und nicht sehr pflegend empfunden. Die ONR war mir für eine Nachtcreme nicht reichhaltig genug. Ich kaufe keine Creme mehr von ihr, egal, welche. Bei Judith sieht es ähnlich aus, habe zwar noch zwei Future Skin da, die auch aufgebraucht werden, aber Nachkäufe wird es da auch nicht mehr geben. Die Rosen-Stammzellencreme habe ich noch im Gebrauch, sie trocknet tatsächlich auch ein wenig aus, aber nicht so schlimm wie hier und bei HSE beschrieben.

Aber Beates Ampullen finde ich immer ganz gut. Ich habe mir auch die Time-Freeze-Ampullen bestellt, morgen werden sie wohl kommen.

Momentan nutze ich tagsüber entweder die blaue Linie von Ricarda oder die Wintercreme von Lavolta, manchmal auch, um sie endlich aufzubrauchen, die Rosenstammzellencreme von Judith. Abends gibt es entweder eine Nachtcreme von Dr. Fuchs, die "Butter" aus der blauen Linie von Ricarda (viel besser als die ONR, obwohl die Konsistenz ähnlich ist) oder etwas von Instanatural oder Lange Paris (gibt es bei TK Maxx, finde ich sehr angenehm).

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nehmt mir jetzt mal nicht die Vorfreude. Ich glaube fest daran, dass ich innerhalb von 24 Stunden um 30 Jahre verjünge Sonst kriegt Beate eine Klage an den Hals, die sich gewaschen hat

Ich hab doch auch bestellt und bin mal gespannt . Nur wie man manches präsentiert und wie man es formuliert, da müsste man etwas genauer sein. Gibt sicherlich welche, die das glauben...

Ich geh auch schon mal die Schultüte besorgen

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    ich weiß doch
    die Cremes sind das eine, doch ohne unseren Humor, Spaß, Leichtigkeit
    wären wir nicht ganzheitlich schön - das ist die Sahnehaube obendrauf!

Viele Grüße

Mika

Gesperrt

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig im Kopf habe erzählt sie immer, dass sie keine billigen Füllstoffe verwendet sondern Reparin. Dann sollte man doch auch ein Produkt nur mit Reparin machen können (denke ich jedenfalls als Laie).

Am schlimmsten fand ich wie sie Wallis ausgesprochen hat. Frau Johnen die Betonung liegt auf dem L und nicht auf dem I.

.
    Sie hatte ja nen Joker nur mit Reparin Serum, oder meinst Du was anderes?

Ich hab die Ampullen und AC bestellt, der Gletscherwasserquatsch ist mir egal, Wasser ist Wasser, und ob die Bakterien was bringen werde ich berichten

Der Kleidungslook mit dem Rotkäppchen war lustig, stand ihr, aber die bunten Stricksocken in den braunen Halbschuhen dazu waren ein "Stilbruch" im wahrsten Sinne. Sie berichtete sehr euphorisch, aber Jessica Krieger war die Krönung im Unterbrechen und Besserwissen, sehr unangenehm.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Niemand wird 20 Jahre jünger, von keiner Creme der Welt. Die Creme "friert" ja angeblich den heutigen Zustand ein, nicht den vor 20 Jahren

Mittlerweile glaube ich, dass jede Creme wie die andere ist. Ob du nun eine Garnier- oder Estee-Lauder-Creme kauft - sie wird nichts bewirken, außer dem guten Gefühl. Eine (eventuelle) Wirkung wirst du (vielleicht) in 20 Jahren sehen, wenn man dir sagt, dass man dir dein wahres Alter nicht ansieht. Pflege zahlt sich schon aus. Aber ob es unbedingt eine teure Creme sein muss? Feuchtigkeit ist wohl das wichtigste bei einer Creme, und dass sie schützt (vor was auch immer, Sonne, Dreck, Trockenheit, freie Radikale usw.). Das schafft die Garnier-Creme vermutlich genauso.

Beates Cremes begeistern mich nicht. Ich war mal eine Zeitlang vom DayGuard ganz angetan, auch die LipoMaxx war angenehm, ebenso die Hyaluron Intelligence und die Ocean. Trotzdem nicht so gut, dass ich sie jemals nachkaufen würde. Die P24 habe ich nach anfänglicher Zufriedenheit als austrocknend und nicht sehr pflegend empfunden. Die ONR war mir für eine Nachtcreme nicht reichhaltig genug. Ich kaufe keine Creme mehr von ihr, egal, welche. Bei Judith sieht es ähnlich aus, habe zwar noch zwei Future Skin da, die auch aufgebraucht werden, aber Nachkäufe wird es da auch nicht mehr geben. Die Rosen-Stammzellencreme habe ich noch im Gebrauch, sie trocknet tatsächlich auch ein wenig aus, aber nicht so schlimm wie hier und bei HSE beschrieben.

Aber Beates Ampullen finde ich immer ganz gut. Ich habe mir auch die Time-Freeze-Ampullen bestellt, morgen werden sie wohl kommen.

Momentan nutze ich tagsüber entweder die blaue Linie von Ricarda oder die Wintercreme von Lavolta, manchmal auch, um sie endlich aufzubrauchen, die Rosenstammzellencreme von Judith. Abends gibt es entweder eine Nachtcreme von Dr. Fuchs, die "Butter" aus der blauen Linie von Ricarda (viel besser als die ONR, obwohl die Konsistenz ähnlich ist) oder etwas von Instanatural oder Lange Paris (gibt es bei TK Maxx, finde ich sehr angenehm).

Soviel habe ich wenigstens gesehen, nein die Creme soll verjüngen, einfrieren und erhalten. Also 5 Jahre sollten als Minimum drin sein.

Auf Eure Berichte bin ich gespannt. Weil ohnehin, neugierig bin ich und Beate ist auch für gute Sachen bekannt. (Bin recht angetan von den (alten) UF Ampullen sowie der Oceancreme.)

Sofia, Du Unermüdliche, ich habe das nun verstanden. (Im Ergebnis, oder unter dem Strich ändert sich leider nix .)

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Mittlerweile glaube ich, dass jede Creme wie die andere ist. Ob du nun eine Garnier- oder Estee-Lauder-Creme kauft - sie wird nichts bewirken, außer dem guten Gefühl.
    Hier möchte ich widersprechen. Ich sehe durchaus Unterschiede, wenn ich mich mit verschiedenen Cremes pflege.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Die VB für meine Bestellung ist gerade gekommen - allerdings ist die getönte Tc nicht dabei und es steht auch nichts dazu,dass sie evtl.später kommt oder ganz storniert wurde Dafür ist die Time Freeze doch schon mit dabei. Bei mir wird gerade ein Topf P24 leer- da passt es gut, dass ich die TF gleich testen kann.

mein Päckchen mit den Ampullen und der Creme ist auch gestern rausgegangen und auf dem weg zur Packstation . Ich hoffe jetzt nur, dass sie (für mich) nicht zu stark parfümiert ist , damit ich überhaupt testen kann ....

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich widersprechen. Ich sehe durchaus Unterschiede, wenn ich mich mit verschiedenen Cremes pflege.
    da kann ich Dir nur beipflichten . Es gibt m.E. riesengroße Unterschiede. Und ich finde die von Beate (allerdings auch die von Ricarda, Lavolta und Isomers ) wirklich . Man muss sich nur die passenden raussuchen. Das ist für mich bei den HS-Marken viel einfacher als bei dem (für mich) mittlerweile unübersichtlichen Drogerie- und Parfümeriemarkencremes. Wir schreiben hier ja oft, dass es soviele unterschiedliche Sorten gibt. Wenn ich mir die Regale in den Parfümerien und Drogerien anschaue, dann ist das aber noch harmlos

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da stimme ich mit zu !!

Durch Beate J. Creme Ampullen und Seren hat sich meine Haut verbessert verkleinerte Poren ect.
    Genieße ihn!

Forenkönigin

@Pegena, ich muss Dir auch widersprechen. Als ich vor meiner HS-Zeit mit Parfümerie- und Drogeriekosmetik gepflegt habe, sah meine Haut unruhig aus- ich hatte ständig mit Unterlagerungen und Pickelchen zu kämpfen. Jetzt ist alles im Lot und ich bin einfach nur zufrieden So eine Haut hab ich mir immer gewünscht.
    Des weiteren finde ich die HS-Kosmetik nicht teuer,wenn man auf die Angebote schaut. Teuer wird es nur,wenn man über alle Linien verteilt ständig alles kauft und dann die Hälfte wegschmeißt,weil man so viel gar nicht aufbrauchen kann. Diese Phase habe ich zum Glück überstanden

Forenkönigin Avatar von Pegena

Okay, ich habe nur ganz wenig von Beate gesehen diesmal, die beschriebene Verjüngung ist mir entgangen. Trotzdem glaube ich natürlich nicht an eine Verjüngung

Wenn Ihr gute Ergebnisse bei zumindest gefühlt besseren Produkten seht, ist es ja gut. So was will ich nicht bestreiten. Habe ja auch nur von meinem Empfinden gesprochen. Meine Haut hat sich auch verbessert in den letzten zweieinhalb Jahren. Aber ich behaupte mal, das liegt an den Unmengen an Kosmetik, den Riesengrößen, die ja auch irgendwann aufgebraucht werden müssen, damit der nächste Riesenpott drankommt. Pflege bringt schon was. Ich hatte früher einen kleinen 50-ml-Topf Nachtcreme und einen mit Tagescreme. Dazu 15 ml Augencreme. Alles wurde dünn aufgetragen, es reichte mir gut 3 Monate. Serum oder Ampullen? Fehlanzeige.

Und jetzt? 100 ml Creme ist ja fast schon der Standard, dazu noch Serum, Konzentrat, Ampullen, Creme für den Hals, für die Arme, fürs rechte und fürs linke Auge und die Oberlippe. Und das nächste "Das kommt so nie wieder"-Angebot ist schon auf dem Sprung. Meine Haut ist jetzt sehr gut gepflegt, und das sieht man. Sicher würde sie heute nicht so gut aussehen, wenn ich mit meiner kleinen Pflege weitergemacht hätte. Aber hätte ich mich durch die Drogerie gepflegt und dort alles mögliche probiert und großzügiger gepflegt - was wäre dann? Haut ist irgendwo auch Veranlagung, ob wir große oder kleine Poren haben, auch. Kosmetik kann da auch nicht wirklich was ändern, vielleicht optisch ein wenig verbessern, aber mehr ist nicht drin.

Natürlich sehe ich auch hin und wieder mal Ergebnisse. Ich habe auch meine Favoriten bei der HS-Pflege, und bei der habe ich auch das Gefühl, dass sie wirkt. Wirkung in Form von Feuchtigkeitsabgabe, Hauterneuerung, weniger Unreinheiten - jede Haut sieht dann besser aus. Und bessere Haut wirkt jünger. Und ggf. kann die gute Pflege auch vorbeugend wirken. Vielleicht entwickelt sich die kleine Falte wirklich weniger schnell, weil sie gute Cremes bekommt. Kosmetik lebt von Hoffnung und einem guten Gefühl.

Wenn Ihr zufrieden seid, ist doch alles in Ordnung. Im Homeshopping-Jargon: Ihr habt alles richtig gemacht

Audrey
    Besucher

An die Verjüngung glaube ich auch nicht, aber schon an eine Verbesserung

Allerdings war ich nie so genügsam ich habe, schon ehe ich Kosmetik im Homeshopping entdeckt habe, komplette Pflegeserien gekauft , nie nur eine Creme. Mein Taschengeld habe ich schon in der Drogerie gelassen . Ich kann mich jetzt noch an den Geruch der "AOK Seesand Mandelkleie" erinnern , eines meiner ersten Kosmetik-Produkte. War im Nachhinein völlig das zu verwenden........

mein Päckchen ist in der Packstation

Hallo zusammen,
    an eine Verjüngung zu glauben, beschert uns wenigstens zum Kauf der Creme noch Heiterkeit dazu.
    Ja der richtige Ausdruck wäre Verbesserung. Das erhoffe ich mir zumindest.
    Zur Zeit pflege ich ja mit der BAX50 und nach drei Tagen ist die Haut sehr fein, glatt, rein.
    Die Aufpolsterung kommt meines Erachtens dadurch, dass ich diesmal konsequent Hyaluron-
    Produkte geschmiert habe. Meistens habe ich fünf Linien gleichzeitig angebrochen und im
    Gebrauch und schmiere somit einen Wirkstoff nicht komplett durch. Dabei heisst es aber
    auch, die Haut braucht Abwechslung. Eine Verbesserung sollte sich ja nach 28 Tagen und
    danach zeigen. Also Geduld muss man haben.
    Was solls, also Schultüte wieder eingepackt und weiterschmieren.
    Dann im September 2047 könnt Ihr mir zur Einschulung gratulieren!

Zwischendurch hatte ich mal was von Lancaster und Shiseido, die Wirkung war nicht
    schlecht, doch das waren m.E. die Dimethicone, das Silikonöl.
    Und geglänzt habe ich unnatürlich wie eine Speckschwarte.

Forenkönigin

Meine Lieferung ist soeben eingetrudelt Freu mich schon auf heute Abend- da werden sowohl Ampullen als auch Creme eingeweiht.
    In meinem Päckchen fehlte (wie ich schon in der VB sehen konnte) die getönte TC, zu der keine Info kam. Auf dem Lieferschein ist nun aber vermerkt,dass sie nachgeliefert wird. Im Übrigen hat der Hase bei der Rechnung nur 4,- Euro von meinem Geburtstags-GS abgezogen. Der Rest-Euro wird in der Rechnung der Nachlieferung berücksichtigt. Pinglicher gehts nimmer

Meine Laune...
    Bashful

Da bin ich ja gespannt,Lana was Du sagst
    Genieße ihn!

Wir sind alle immer ungeduldig. Lana,von einmal cremen kann man sicher noch nichts sagen.
    Da muß man auch der Beate gegenüber fair sein.
    Aber man kann schon mal sagen, nährt die Creme die Haut, macht sie keine Irritationen,
    trocknet sie nicht aus usw. . Der Mehrwert der Verjüngung wird man -und ich bin selbst soooo
    ungeduldig und inkonsequent!- erst nach ca. 4 -6 Wochen konsequenter Anwendung sehen.
    Und da ich ständig wie oben beschrieben ständig zwischen den Linien hopse, muss ich mich mal
    selbst disziplinieren. Meine Ampullen sind auf Status "Verschickt" aber bis jetzt noch nicht in der
    Packstation eingetrudelt. Beate meinte, nehmen Sie die Ampullen und geben Sie eine meiner Cremes
    darüber. Da ich jetzt sowieso die BAX50 verwende, sollte die zu den Time Freeze-Ampullen passen.
    Dazu möchte ich aber die Hyaluron-Produkte nicht missen. Ganz schön verzwickt.
    Dann noch peelen mit Glycol, Aufbau mit Collagen usw., - ich muss mich disziplinieren,
    die Haut ist doch auch überfordert, wenn sie zig-"Anreger" bekommt, vielleicht ist zu viel
    zu viel und ich soll mal einen Wirkstoff konsequent verschmieren, was meint Ihr?
    Wobei doch Hyaluron denen nichts "wegnimmt"/beeinträchtigt?
    Ich bin schon ganz kirre, vor lauter BAX MAXX STRAX hihihi

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    An die Verjüngung glaube ich auch nicht, aber schon an eine Verbesserung

Allerdings war ich nie so genügsam ich habe, schon ehe ich Kosmetik im Homeshopping entdeckt habe, komplette Pflegeserien gekauft , nie nur eine Creme. Mein Taschengeld habe ich schon in der Drogerie gelassen . Ich kann mich jetzt noch an den Geruch der "AOK Seesand Mandelkleie" erinnern , eines meiner ersten Kosmetik-Produkte. War im Nachhinein völlig das zu verwenden........

mein Päckchen ist in der Packstation
    Audrey , die hatte ich auch. Damals war einfach natürliche Kosmetik ein großes Thema. Die Aok Cremes fand ich auch gut. Und ich habe selbst angerührt, nach Stefanie Faber . Aaaber, das war damals das große Thema, Tierversuche! Und da galt es die Sachen herauszufiltern, die tierversuchsfrei waren.

Mika, Beate sagt dazu morgens dies und abends das, wenn sie unterschiedliche Linien anbietet.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Mit der Mandelkleie habe ich,früher oft Masken gemacht in meiner Jugend.
    Ich habe von damals noch einen Rest in einem kleinen Döschen.
    In meiner Jugend habe ich Creme selber hergestellt mit den Hobbythek- Anleitungen.
    Die Creme war besser als alle die ich jemals gecremt habe, aber sie hielt nicht lange, war nur ein kleiner Hauch Konservierung drin.
    Irgendwann war es mir zu arbeitsaufwendig, die vielen kleinen Mengen abzuwiegen und anzurühren, jedoch......die Creme war genial, mit nur wenigen Zutaten.
    Liebe Grüße von der Cindymaus