Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 149 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich gebe noch nicht auf mit den TF Ampullen...bin zu neugierige auf Inhalt und Wirkung.
    Beautyguy 10 Tage geht momentan nicht, wollte erstmal nur testen.
    Ich habe nämlich im Moment die 4 Werks ampullenkur von BJ mit der Pipette am Start und das geht dann nicht zusammen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Meine TF Ampulle ließ sich ohne Probleme öffnen. War aber auch nur eine. Dagegen musste ich die Versiegelung der Augencreme aufschneiden, sie ließ sich nicht abziehen. Die AC kriecht i. V. m. den Ampullen auch bei mir in die Augen. Denke aber, dass liegt an den öligen Ampullen. Morgens, ohne Ampulle, habe ich damit kein Problem.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich hasse das wenn die Ampullen so schlecht zu öffnen sind!
    Werde morgen nochmal versuchen eine andere zu öffnen, und wenn das auch schwierig ist dann tut es mir Leid, gehen sie wieder zurück.
    Vichy, augencreme die kriecht geht garnicht!
    In wiefern ist das HI Serum denn anders als die Vorgänger? Habe noch 2 unbenutzte HI Seren, da werde ich jetzt mal eins nehmen.
    Ich habe das aktuelle Hy Serum mit dem Vorgänger (120 ml mit der goldenen Verschlusskappe verglichen und finde das Serum von der Konsistenz her etwas leichter, aber besser aufpolsternd Letzteres hat Sweetheart bereits geschrieben (hätter er auch schon früher machen können Welches Hy Serum hast Du denn noch??

Die Strixx Augenampullen waren wirklich schwerer zu öffnen. Da hab ich jedesmal mehrere Schichten Kleenex drumgelegt, dass ich mich beim Brechen nicht schneide. Fand die Ampullen aber auch nicht besser als das Strixx Serum

Testest Du die Time Freeze Ampullen jetzt gar nicht? Mich hätte wirklich interessiert, welche Ampullen besser sind. Wei hat jetzt übrigens das Sirtuin Tonic eingestellt. Ich hoffe, dass es noch etwas günstiger wird.

Augencremes, die in die Augen kriechen, gehen gar nicht Mich nervt schon der Film bevor ich ins Bett gehe. Tagsüber könnte ich die gar nicht verwenden

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wenn sie ölig sind, gehen sie zurück. Bisher konnte ich nur die Detox-Ampullen nicht nehmen, weil die nur auf der Haut standen. Aber Öl auf meiner Haut geht gar nicht. Muss dann wohl auch heute abend mal probieren.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade aus Neugier eine Time Freeze-Ampulle getestet.
    Der Geruch ist für mich frisch/neutral.
    Wie assoziiert Ihr denn den Geruch?

Viele Grüße

Mika
    Ebenso Ich find den Duft sehr angenehm- passt gut zum Frühling

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch die TF Ampulle gestern Abend nehmen, aber nach etlichen Versuchen gab ich auf, ich hab mich geärgert!
    Sie ging nicht an der Sollbruchstelle auf.
    Das hatte ich schon mal bei Beates Strixx Eye Ampullen.
    Da musste ich fast die Hälfte ungeöffnet wegwerfen
    Hattet ihr auch schon das Problem?
    Ich hatte das Problem noch nie, aber ich mach die Ampullen auch immer richtig mit Schmackes auf. Zaghaft geh ich da nie ran.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wenn sie ölig sind, gehen sie zurück. Bisher konnte ich nur die Detox-Ampullen nicht nehmen, weil die nur auf der Haut standen. Aber Öl auf meiner Haut geht gar nicht. Muss dann wohl auch heute abend mal probieren.
    Sie sind definitiv ölig. Ich verwende sie nur noch abends - im Bett ist es mir egal,ob ich glänze (und Göga auch).Tagsüber nutze ich im Wechsel Hyaluron-,Strixx- und Ocean-Serum und darüber die TF. Das funktioniert gut.
    Im Übrigen hatte ich auch das Problem mit der Versiegelungsfolie- sie saß richtig fest und ich musste auch die Schere ansetzen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich habe bisher noch nie Ärger beim Aufmachen von Beates Ampullen gehabt. Ich brauche auch keine Aufbrechhilfe. Mit einem Kleenex und ab, ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen, selbst bei den kleinen Augenampullen nicht. Nur bei Judiths Ampullen hatte ich Ärger - nicht, dass sie nicht zu brechen waren, im Gegenteil - die sind viel zu dünn und ich habe mir das Glas sogar in die Haut gerieben. Keine Ampullen mehr von JW, das ist ja gefährlich.

Ich glaube, ich werde gleich mal eine TF-Ampulle ausprobieren, dann kann ich danach ggf. das Retoure-Päckchen gleich packen. Wäre schade.

So, Blitzentscheidung gefällt - sie gehen zurück. Geht gar nicht. Heutzutage muss wohl alles mit Öl sein, Öl wird geradezu gehypt, Körperöl, Gesichtsöl, Straffungsöl, Serum in Öl, Trockenöl. Habe mir gerade die Überschüsse trotz minutenlangen Einmassierens mit einem Kleenex vom Gesicht genommen. Ich habe trockene Haut, von daher müsste meine Haut das eigentlich aufnehmen. Aber Öl mag sie nun mal nicht, und es tut gar nichts für meine Haut, und ich habe schon einiges probiert. Und dass ich jedesmal die Hälfte abnehmen muss, kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich schicke nicht gern Kosmetik zurück, und bisher mochte ich (bis auf die öligen Detox-Ampullen) alle Ampullen von BJ. Wirklich schade, hatte mich drauf gefreut.

Allwissend Avatar von Mika40

Mir (Mischhaut) reicht eine Ampulle immer für ca. 3 Anwendungen.
    Die Öligen verwende ich sehr sparsam.
    Das Ölige stört mich auch nicht, ist dann aber eher was für nachts (und Winter).
    Die JW-Ampullen sind wirklich nichts, da wie beschrieben, zu dünnes Glas.
    Hier muss man wirklich sehr aufpassen.
    Bei den BJ-Ampullen geht das Aufbrechen ohne Probleme, ein beherzter
    Knacks und sie sind an der Sollbruchstelle gebrochen.

Wie findet ihr den 10 Jahre-Beate Johnen-Katalog?
    Ich finde, er ist gut gemacht und informativ.
    (und man kann die "Versprechungen" der einzelnen Linien
    nochmal nachlesen )

Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende

Euere Mika

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Pegena
    Dann wären aber vielleicht die neuen Detox Ampullen was für Dich!
    Konnte mir den klassischen Detox auch so gar nix anfangen..die Nacht-öl-Ampulle...no..no...for ME!
    Öl iss bei mir immer so ne Geschichte. Manchmal geht s ..manchmal nicht../ Nightwonder von JW z.B geht. Vit C Serum in Öl war auch okay.
    Wie auch immer..die neuen Detox Ampullen habe ich ja ne gute Woche durchgezogen. Und JA..war sehr zufrieden! Sie sind etwas dicker von der Konsistenz. Null ölig! Sie ziehen sehr sehr gut ein und ne halbe reicht auch. Nehme Tags so 40% und abends dann 60%..habe es sogar meist in Verbindung mit etwas Reparin Serum genommen. Und das ging hervorragend. Alles immer sehr schön eingezogen. Gutes Hautgefühl. Keinerlei Speckschwarte. Gutes Hautbild. Ich fand eben neben der Reinigenden, klärenden Wirkung..macht sie vor allem die Haut eben "dicker"! Habe so paar leichte geplatzt Äderchen auf der Wange und die waren wirklich sehr gemildert. Das Reparin Serum alleine..ohne Ampulle kommt aber eben auch schon sehr gut. Also mit diesem Kauf bin ich rundum zufrieden! Und klar hab ich ne Detox24 Creme@home und hab die dann auch meistens drüber genommen. Ich schliesse immer mit einer Creme ab. Kleeenen Klecks halt..
    Mir blieb das sogar relativ matt den ganzen Tag über und die Haut wirkt sehr schön ausgeglichen.

BeautyGuy, dann werde ich es vielleicht bei der nächsten Gelegenheit nochmal mit den Detox-Ampullen versuchen. Die Time-Freeze-Ampullen kriechen auch in die Augen, ich habe den ganzen Tag schon Augenbrennen. Sie sind verpackt und gehen am Montag in die Post.

Creme muss auch sein! Ich könnte mich aufregen, wenn Frau Williams sagt, dass sie "uns zwar ohne Creme rausläßt, aber niemals ohne Serum" (hat sie sinngemäß in einer ihrer letzten BI-Sendungen gesagt). Nein, Frau Williams, es geht immer ohne Serum, aber niemals ohne Creme. Als ich vor kurzem mal derart in Eile war, dass ich tatsächlich die Creme nach dem Serum vergessen hatte und direkt darauf das Make-Up aufgetragen hatte (ließ sich nur sehr schlecht verteilen) und dann am Abend bei der Kosmetikerin war, meinte die nur so ziemlich genau das Gegenteil von Frau Williams. "Creme immer, Serum kann, muss aber nicht." Sie hat sofort gemerkt, dass ich keine Creme unter dem Make-Up hatte ("Meine Güte, was haben Sie gemacht? Das Make-Up ist wie festgekleistert. Etwa keine Creme aufgetragen?") Was fürs Serum gilt, gilt natürlich auch sinngemäß für eine Ampulle. Meine Kosmetikerin arbeitet gar nicht mit Seren, nur mit Ampullen, Masken und Cremes. Sie verkauft zwar auch Seren, sagt aber auch, dass da viel Geldmacherei dabei ist.

Und wenn wir mal ehrlich sind, so nehmen doch 80% aller Frauen (wahrscheinlich noch mehr) niemals ein Serum. Und die sehen nicht alle schlechter aus.

Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, es ging ja um Ampullen. Aber egal Es war aber mal interessant, eine ganz andere Meinung als die der TV-Verkäufer zu hören, die 100 verschiedene Seren als lebensnotwendig verkaufen.

Forengöttin Avatar von onyx

Pegena, wenn es sich auf das Hydra Melt Serum bezog, dann gebe ich Judith recht, da kann man ohne Creme auskommen. Und auch bei Beate, das Strixx Serum reicht im Sommer alleine völlig aus.
    Kosmetikerinnen sind davon überzeugt, dass die Creme die Haut schützen muss. Schmarrn, früher kam ich im Sommer völlig ohne aus.

Time Freeze sind also ölige Ampullen, da kann ich auch gleich abwinken. Davon sind ich und meine Haut überhaupt kein Fans. Ich vermute aber, die Wirkstoffe mussten in Öl verpackt werden. Allerdings werde ich jetzt mal die Detox Ampullen . Guter Hinweis.

Die Creme wirkt als Schutz, genau - und sie schließt auch eventuelle Serenwirkstoffe mit ein, die sonst relativ schnell wieder verloren gehen. Mag sein, dass es einigen Beauties reicht - aber der Haut reicht es eben in den meisten Fällen nicht, wenn sie nur durch ein Serum beglückt wird. Seren enthalten meist auch keine Lipide und sind daher nicht so pflegend. Der Sinn eines Serums ist ja, tiefer in die Haut einzudringen. Dass sie es können und die Haut dabei ausreichend vor Umwelteinflüssen geschützt und gepflegt wird, dafür sorgt dann die Creme.

So habe ich es zumindest verstanden, und ich vertraue meiner Kosmetikerin ein wenig mehr als einer TV-Verkäuferin, die uns ja auch verkaufen will, dass man alles von ihrer Linie kaufen muss und wenn man schon nicht alles kaufen kann, dann doch zumindest das (oft teurere) Serum. Am besten zweimal oder sogar dreimal, damit die beste Freundin und die Tochter auch was davon hat.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ohne Creme geht bei mir auch nichts
    Und du hast Recht, Pegena, ich kenne ehrlichgesagt niemanden, der noch ein Serum benutzt. Meine Mama recht selten, aber all meine Freundinnen nutzen nur eine Creme.

Ich benutze aktuell das Seren Trio. Vitamin C und E machen sich bisher ganz gut, aber Vitamin A mag ich gar nicht. Es ist so klebrig und der Geruch ist auch nicht angenehm. Ich benutze es für die Arme

Gesperrt

An Seren und Ampullen kam ich auch nur durch dieses Forum. Vorher hab ich wenig davon gehört und gewusst. Die höheren Wirkstoffe waren immer ein Grund zum Kauf. Na ja, ich hab fast mehr Seren als Cremes. Aber ausser beim Strixx fresh up Serum muss ich eine Creme geben. Ich habe aber auch eine trockene Haut. Seren hinterlassen bei mir meistens trockene, spannende Haut und daher ist eine Creme wichtig für mich. Ampullen sind bei mir eine Unterlage für Seren und die Creme darüber.

Die Time Freeze Ampullen sind (abgesehen vom Geruch) ölig, kriechend und gar nicht meine Kategorie. Ich mags lieber, wenn ein Serum einzieht und die Creme dann für die Feuchtigkeit sorgt.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Weiß jemand die April Sendetermine von
    BJ? Es soll doch das neue BAX50 Power Elixier kommen.

LG Annika

Forenkönigin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand die April Sendetermine von
    BJ? Es soll doch das neue BAX50 Power Elixier kommen.

LG Annika
    Beate kommt am 26.4. 23.00 Uhr wieder.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Morgen ist Beate auch auf Sendung, mit Strixx.

Ich habe, angefixt von Vici und Sweetheart nun auch das neue Hyaluronserum angebrochen und darüber die Hyaluroncreme . Bleibe wohl doch besser bei den altbewährten Sachen. Alle neuen Linien von Beate sind bei mir wegen des Duftes gefloppt

Gesperrt

Audrey, tut mir leid, wir sind schon "Nasen", gel Werde auch nicht mehr experimentieren, dann bleibe ich halt so und kann keine innovativen Produkte zur "Verschönerung" nutzen. Der Schönheit wegen werde ich mich nicht mit atemraubenden Gerüchen quälen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Audrey, tut mir leid, wir sind schon "Nasen", gel Werde auch nicht mehr experimentieren, dann bleibe ich halt so und kann keine innovativen Produkte zur "Verschönerung" nutzen. Der Schönheit wegen werde ich mich nicht mit atemraubenden Gerüchen quälen.
    ich kann das auch nicht

Es kommt sicher auch auf die Haut an, ob ein Serum "reicht" oder nicht. Trotzdem würde ich in jedem Fall immer eine Creme, egal, wie reichhaltig das Serum darunter ist, empfehlen. Schon, wie gesagt, wegen des Schutzes und dass die Wirkstoffe eben auch "eingeschlossen" werden.

Von Beate habe ich zur Zeit gar nichts auf. Ich hatte mit den alten Hyaluron-Ampullen angefangen, aber ausgesetzt, als ich letzte Woche von Dr. Grandel Ampullen gekauft habe. Da reicht mir allerdings auch eine wöchentlich. Die LipoMaxx habe ich noch auf Vorrat und die neuen Hyaluron-Ampullen, dazu die Strixx-Augen-Ampullen. Ampullen immer wieder von ihr, Seren und Cremes eher nicht, ist mir zu wenig. Selbst Judith hat da reichhaltigeres im Angebot. Kenne allerdings die ganz neuen Linien von ihr noch nicht. Collagen hätte ich gern mal probiert, mal sehen, beim nächsten Angebot.

@Diana,
    eventuell erinnert Dich der Geruch der Time Freeze Ampullen an einen nicht mehr erhältlichen
    Yves-Rocher-Duft, so einen blauen, Wasserlilie Moonflower oder so ähnlich war der Name, denn so würde ich den (dezenten) Duft der Ampullen beschreiben.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Creme wirkt als Schutz, genau - und sie schließt auch eventuelle Serenwirkstoffe mit ein, die sonst relativ schnell wieder verloren gehen. Mag sein, dass es einigen Beauties reicht - aber der Haut reicht es eben in den meisten Fällen nicht, wenn sie nur durch ein Serum beglückt wird. Seren enthalten meist auch keine Lipide und sind daher nicht so pflegend. Der Sinn eines Serums ist ja, tiefer in die Haut einzudringen. Dass sie es können und die Haut dabei ausreichend vor Umwelteinflüssen geschützt und gepflegt wird, dafür sorgt dann die Creme.

So habe ich es zumindest verstanden, und ich vertraue meiner Kosmetikerin ein wenig mehr als einer TV-Verkäuferin, die uns ja auch verkaufen will, dass man alles von ihrer Linie kaufen muss und wenn man schon nicht alles kaufen kann, dann doch zumindest das (oft teurere) Serum. Am besten zweimal oder sogar dreimal, damit die beste Freundin und die Tochter auch was davon hat.
    Serum ist nicht gleich Serum und Cremes sind mitunter recht leicht und mit wenig Lipiden.
    Und auch Kosmetikerinnen leben vom Verkauf.
    Letztlich entscheidet jeder für sich und seine Haut, was gefällt und gut pflegt. Soviel Urteilsvermögen traue ich hier jeder zu. Bestimmt kann man mal Anregungen schaffen, aber bestimmen was richtig oder falsch ist

Gesperrt

Mika, ich kenne mich nicht so umfassend mit Düften aus, aber es kann natürlich sein. Meistens empfinden die Ladies hier die Düfte weniger stark, wie ich. Jedenfalls empfinde ich den Duft als "preiswert" , nicht edel, wäre alles ok, wenn ich gut Luft bekommen würde.

Das Duftgedächtnis und /-empfinden ist eines der persönlichsten intimsten individuellen Prägungen eines Menschen.
    Darum kann ich sehr gut verstehen, wenn jemand einen Geruch individuell als angenehm oder unangenehm
    empfindet. Abgesehen davon, wie sensibel die Sinne ausgeprägt sind.
    Die Düfte in den Cremes und Ampullen sind eh doch fast alle künstlich und nicht natürlich.
    In Seren und Ampullen sollten nie Duftstoffe enthalten sein, der pure "Stoff" genügt doch da.
    Warum wird überhaupt Duftstoff verwendet?

Liebe Diana, mach Dir keinen Gram und ich wünsche Dir, dass Du eine Dir angenehme
    natürliche Pflege findest oder eventuell schon hast.
    Ich schreib mal BJ an, warum Düfte da hineinkommen?

Gesperrt

Liebe Mika, da hast Du Recht, manchmal riecht man was, da kommen Kindheitserinnerungen, gel.

Ich hab ja gute Sachen, mit deren Gerüchen ich zurecht komme, das blöde ist ja immer nur das eigene Streben nach besserem. Oder mehr zu erreichen. Eigentlich sollte man mal schön zufrieden sein, mit dem, was man hat. Wenn man mal überlegt, wie viele arme Menschen gar keine Cremes haben und vor allem kein Essen.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich habe mir nach vielen Jahren der HS-Abstinenz das TAG mit der Detox24 und Eye Refine nebst den trüben Ampullen bestellt und bin sehr zufrieden. Nach monatelangem Stress an sich und einem immer wieder gemachten Ausflug zu Hauschka war meine Haut ausgelaugt und irritiert.

Nach einer Woche ist alles weg. Die Haut sieht genährt aus und alle fiesen Kleinigkeiten um die Nasenflügel sind weg. Ich freue mich!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forenkönigin

Dann liebe Rubiniazurück. Ich habe ja ähnliche Erfahrungen gemacht und war erstaunt.was die BJ-Kosmetik so alles kann.Eigentlich dämlich,dass ich vorher so viel experimentiert habe. Aber vielleicht musste es sein,um endlich anzukommen- wie im wahren Leben.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Morgen ist Beate auch auf Sendung, mit Strixx.

Ich habe, angefixt von Vici und Sweetheart nun auch das neue Hyaluronserum angebrochen und darüber die Hyaluroncreme . Bleibe wohl doch besser bei den altbewährten Sachen. Alle neuen Linien von Beate sind bei mir wegen des Duftes gefloppt
    und findest Du das aktuelle Hy Serum auch einen Ticken besser als den Vorgänger?? Zurück zu altbewährten Sachen dachte ich mir die Tage auch wieder als ich mit dem neuen Hy Serum angefangen habe. Vieles von Beate ist mir schlicht und ergreifend zu reichhaltig, auch wenn es von der Konsistenz her nicht so aussieht und Beate immer wieder betont, dass das für aaaaalle Hauttypen ist Ich hab den JdW nochmal ein paar Tage halbseitig getestet und erneut Unreinheiten bekommen. Das Serum geht deshalb retour, ich bleib da lieber beim Hy Serum.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Oh weh, Time Freeze wird ganz schön negativ bewertet. Irgendwie immer das selbe, zuerst kommen ein paar überaus positive Kommentare und nach ein paar Tagen dann hagelts teilweise nur noch negative Kommentare. Ich frage mich dann immer, ob diese ersten Kommentare dann wirklich "echt" sind. Kurz nach Erscheinen des Produkts kann man meiner Meinung nach keine objektiven Meinungen abgeben.
    Ich probiere meine Ampullen noch ein paar Tage und dann entscheide ich. Mein Partner hat mich gestern schon gehänselt weil ich so geglänzt habe im Gesicht. Tagsüber gehen die Ampullen auf gar keinen Fall.

Sind die Ampullen denn für tagsüber empfohlen oder sollen sie nur nachts angewendet werden?
    Bei den Detox Nachtampullen glänze ich auch extrem, aber nachts stört das ja nicht. Tagsüber glänzen möchte ich aber auch auf keinen Fall (zumindest nicht im Gesicht )

morgends oder abends kann man sie anwenden.
    Ich vermeide meist so "fette" Sachen für die Nacht da meine Haare (trotz hochstecken) am nächsten Morgen immer davon fettig werden.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Meine Time Freeze Bestellung ist bei HSE noch gar nicht rausgegangen, wahrscheinlich warten sie auf Retouren, um mir meine Bestellung zu schicken.

Brenda, ich benutze solch ölige Ampullen meist auch nur alle zwei Abende und wasche mir dann am nächsten Morgen die Haare.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Bewertungen nun so schlecht sind. Muss ich gleich mal nachlesen. Aber bei Goji wars ja auch so, wurde erst hochgelobt und am Ende waren viele enttäuscht.

Ich hab das schon bei sehr vielen Produkten bemerkt. Irgendwie seltsam.
    Das Blöde ist halt dann, wenn die Sachen mal "kurzzeitig" ausverkauft sind, dass auch die ganzen Bewertungen weg sind.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    und findest Du das aktuelle Hy Serum auch einen Ticken besser als den Vorgänger?? Zurück zu altbewährten Sachen dachte ich mir die Tage auch wieder als ich mit dem neuen Hy Serum angefangen habe. Vieles von Beate ist mir schlicht und ergreifend zu reichhaltig, auch wenn es von der Konsistenz her nicht so aussieht und Beate immer wieder betont, dass das für aaaaalle Hauttypen ist Ich hab den JdW nochmal ein paar Tage halbseitig getestet und erneut Unreinheiten bekommen. Das Serum geht deshalb retour, ich bleib da lieber beim Hy Serum.
    ich finde, man merkt beim Hy Serum sofort, dass die Haut praller ist . Nehme allerdings auch die passende Creme dazu. Ich weiß nur nicht mehr genau mit welcher Stufe mein letztes Hy Serum war . Es waren 50ml mit goldener Kappe
    Ich hatte jetzt einen Monat mit Isomers gepflegt und meine Haut war auch da . Bin im Moment sehr zufrieden .
    Ab und zu ein Wechsel tut meiner Haut ganz gut
    Ich bzw meine Haut mag ja reichhaltige Cremes. Aber ich finde die UF zb garnicht so reichhaltig , anders schon die Detox. Das sind momentan die drei, die ich von Beate verwenden kann.
    Das Reparin Serum hatte ich nicht bestellt. Das meinst Du doch? Das würde ich dann auch zurücksenden.

Forengöttin Avatar von Melina

Habe endlich eine Ampulle aufgeknackt und die Hälfte angewendet.
    Die 2. Hälfte war schwierig, weil man die Phasen ja mixen muss, aber man den abgebrochenen Rand mit den Glassplittern schlecht zuhalten kann.
    Das Finde ich sehr unpraktisch.
    Das Hautgefühl ist gut, reichhaltig und ölig, Duft angenehm. Gefällt mir, bis auf die Anwendung gut.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich denke das Phänomen der ersten postitiven Bewertungen kommt oft von den "Fans" einer Marke, die auch ohne richtig zu testen alles supi dupi finden.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Meinung:
    Time Freeze sollte man wirklich erst nach 28 Tagen bewerten,
    da bin ich mal mit Beate eins.
    Wie kann man ein Mittel, dass auf die "Langlebigkeitsgene" wirken soll,
    nach FÜNF TAGEN bewerten?!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Viele haben eigentlich ein und dasselbe geschrieben, die Ampullen sind zu ölig und ziehen nicht in die Haut ein,
    ich denke da kann man auch nach kurzer Zeit eine Bewertung schreiben. Klar ist - dass hier nicht die Wirkung bewertet wird.

Ich habe mir die Collagen Mascara dazu bestellt, in der Hoffnung, dass es die selbe ist wie die, die ich schon von BJ habe. Dem ist leider nicht so. Hatte noch nie so eine schlimme Mascara. Sehe aus wie ein Pandabär. Zeichnet sich oben und unten ab. Sehr schade.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ein Glück, dass ich die Ampullen nicht bestellt habe. Öl im Gesicht geht bei mir gar nicht.

Erfreulich ist, dass das neue ONR-Serum sehr unölig ( ) daherkommt. Gefällt mir gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes