Aber das ist ganz klar. Und da muss ich auch sagen, spare ich lieber ein wenig für den Doktor und sehe sofort eine Wirkung - wenn es denn sein soll - als Geld für sehr teure Kosmetik auszugeben, Wochen zu warten, um dann zu sehen, es bringt doch nichts.
Da sind Beatchens Sachen noch recht kostengünstig im Vergleich zu anderen.
Grundsätzlich stimme ich aber nicht allen Aussagen von Paula zu. Das mit der Augencreme habe ich auch lange so gesehen und so sehen wollen, habe bei Douglas immer lächelnd abgewehrt, wenn man mir noch eine Augencreme dazu verkaufen wollte.
Als ich dann aber erste Fältchen hatte und spezielle Produkte nahm (und mich geärgert habe, dass ich so lange gewartet habe), habe ich sehr wohl eine Besserung gesehen.
Ja, doch, das eine oder andere Produkt bringt doch was. Mag aber für jeden etwas anderes sein, denn jede Haut ist nun mal einzigartig.
Um den Kreis zu schließen: den Doktor ersetzt aber auch hier keine Augencreme. Muss aber sagen, an die Augen würde ich niemals einen Doktor ranlassen.![]()

Das liest sich sooooo süß.

, ich sqoome nicht. Ich habe den Age Coup von Beatchen, der fristet momentan ein unbeachtetes Dasein. Mir fehlt Zeit und Lust für ausgiebigere Dinge, selbst Masken, auf die ich sehr schwöre und Ampullen nehme ich aktuell sehr wenig. Noch macht die Haut gut mit.

Mir ging es auch so, ich dachte, sie gibt allgemeine Tipps und empfiehlt bestimmte Wirkstoffe.

selbst der Plastikpumper blieb ok!!!!!!
meine halbierten Wattestäbchen passen auch genau in die Öffnung. Ich würde übrigens auch nur Ampullen umfüllen oder länger offen lassen, wenn ich weiss, dass sich alle INCIS halten. Manchmal wird ja schon bei den Präsentationen darauf hingewiesen warum der Inhalt in Glasampullen abgefüllt ist und dass man die Ampulle recht schnell aufbrauchen soll
ich nehm auch weiterhin Sachen von Beate wie z.B. Bright Eyes, Strixx BL usw, aber serenmässig sehe ich mich jetzt anderweitig um.
Die Kombi von Vitamin C+E ist sinnvolller als jeweils alleine?
I don´t mind if it rains for a century.
nur schade, dass der Ferulic- und Vitamin E Anteil nicht angegeben wird. Warum die wohl so günstig sind
Die Seren von Skinceutical soll man wg. dem Vitamin C Anteil auch innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen, was im Prinzip unmöglich ist - inseidem man verwendet es als Körperserum
Soundwaver, wieder was gelernt
bääh! Kommt wohl vom Vitamin C
Vermutlich kommen so die günstigen Preise zustande, aber es ist schon der Oberknaller was man sich so bei den Nachbauten sparen kann