Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 149 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Und den Doktor ersetzt leider keine Kosmetik. Das ist mal eine Aussage, die uns die Beautyqueens bei HSE immer verschweigen und anderes weißmachen.
    Aber das ist ganz klar. Und da muss ich auch sagen, spare ich lieber ein wenig für den Doktor und sehe sofort eine Wirkung - wenn es denn sein soll - als Geld für sehr teure Kosmetik auszugeben, Wochen zu warten, um dann zu sehen, es bringt doch nichts.

Da sind Beatchens Sachen noch recht kostengünstig im Vergleich zu anderen.

Grundsätzlich stimme ich aber nicht allen Aussagen von Paula zu. Das mit der Augencreme habe ich auch lange so gesehen und so sehen wollen, habe bei Douglas immer lächelnd abgewehrt, wenn man mir noch eine Augencreme dazu verkaufen wollte.

Als ich dann aber erste Fältchen hatte und spezielle Produkte nahm (und mich geärgert habe, dass ich so lange gewartet habe), habe ich sehr wohl eine Besserung gesehen.
    Ja, doch, das eine oder andere Produkt bringt doch was. Mag aber für jeden etwas anderes sein, denn jede Haut ist nun mal einzigartig.

Um den Kreis zu schließen: den Doktor ersetzt aber auch hier keine Augencreme. Muss aber sagen, an die Augen würde ich niemals einen Doktor ranlassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Ich glaube hier habe ich wieder mal keine Ahnung. Paula?? sagt mir nichts. Könnt ihr mich schlauer machen, dann kann ich es ja googlen. Im Grunde hat mir der Hautarzt das Gleiche bestätigt, Vitamin A, Fruchtsäure und Feuchtigkeit sei das Einzige, was was bringt. Und nicht die teuersten Cremes kaufen.

Hatte früher nie Augenprodukte benutzt, aber auf einmal hat man den "Verfall" gesehen. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden, entweder die Unterlider quellen auf, oder alle ist noch trockener, oder oder.
    Habe von der Kuh vieles verbannt, jetzt aber Den Joker von Beate bestellt, wegen der Augenampullen.
    Grundsätzlich möchte ich mich auch minimieren, nicht nur in der Bestellsumme, sondern in dem Produktdschungel.

Wäre lieb, wenn ihr mir was zu Paula sagt.

Hab ihre page jetzt gefunden. Liest sich gut, ist gut aufgegliedert nach Typen, vor allem auch mit Rosazea. Inhaltsstoffe finde ich dort nicht.

@ Vici99, dosiert Beate wirklich nur so gering? Nimmst Du nichts mehr von ihr?
    Geändert von Diana Valesko (28.07.2014 um 19:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Diana, LM und Strixx sind ziemlich stark parfumiert, nicht so schlimm wie Judiths Sachen, aber immerhin doch. Es verfliegt recht zügig, aber am Anfang nicht zu überriechen. Paulas Choice ist ein Internetshop mit speziellen Sachen von einer Paula. Wird gerade gehypt, man findet etliche Berichte in Frauenmagazinen und so.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    mit speziellen Sachen von einer Paula
    Das liest sich sooooo süß.

Gesperrt

_Onyx, Dank Dir. Inzwischen habe ich ja umfassend über Gerüche gemosert und befürchte, dass BJ auch meine Allergie herauf beschwört. Wenn ich nur die Ampullen mal teste vom Joker und das Strixx zu lasse müsste es ja gehen. Entweder wirken die echt wie eine Bombe (Beate versprach so was), oder es geht retour. Könnte das Serum verschenken oder verkaufen.
    Finde gerade bei Isomers die Geruchlosigkeit so gut. Ist das bei Paula auch so? Über Incis hab ich nichts gefunden. Habe die Frauenzeitschriften momentan nicht mehr gekauft, daher bin ich nur von den Zeitungen beim Doc informiert. Statt Zeitungen investiere ich in Antifalten Werde Paula im Auge behalten.

Sqoomst Du auch wie Viele hier?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diana bei jedem Produkt von Paulas Choice sind auf der jeweiligen Seite auch die INCI gelistet. Da sie ein Gegner von Parfümierung ist, sind die Produkte auch frei davon. Man sollte allerdings ein GROßER Silikonfan sein, wenn man mehr von ihr benutzen möchte, denn die Gesichtsprodukte sind alle ziemlich voll davon bzw. basieren teilweise rein auf Silikon und enthalten gar kein Wasser.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Diana bei jedem Produkt von Paulas Choice sind auf der jeweiligen Seite auch die INCI gelistet. Da sie ein Gegner von Parfümierung ist, sind die Produkte auch frei davon. Man sollte allerdings ein GROßER Silikonfan sein, wenn man mehr von ihr benutzen möchte, denn die Gesichtsprodukte sind alle ziemlich voll davon bzw. basieren teilweise rein auf Silikon und enthalten gar kein Wasser.

Hört sich auf alle Fälle interessant an, kenne diese ominöse Paula auch nicht, aber sie kann ja mal ne andere Sicht auf unsere Schmiererei bringen, mir sind alle willkommen, die sich mir dem Thema Haut un Effektivität beschäftigen LOVE huiiii

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hört sich auf alle Fälle interessant an, kenne diese ominöse Paula auch nicht, aber sie kann ja mal ne andere Sicht auf unsere Schmiererei bringen, mir sind alle willkommen, die sich mir dem Thema Haut un Effektivität beschäftigen LOVE huiiii
    Silikon, Soundwaver, danke, das ist eher eine Fata Morgana im großen Land der Hautpflege, danke Sound

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Kosmetik von Paula scheint aus den USA zu kommen, Bücher hat sie auch schon geschrieben, interessant fand ich eine Rezession bei Amazon wo jemand bei Paula C. anfragte wegen der Inhaltsstoffe.

Auch die Produkte von Paula's Choice enthalten diese Inhaltsstoffe. Auf Nachfrage and den Kundenservice, ob das nicht ein Widerspruch sei, auf der einen Seite mit besonderer Verträglichkeit zu werben, auf der anderen Seite hormonell wirksame Stoffe einzusetzen, erhielt ich nur eine herablassende Email, dass das Gift die Dosis mache und man ja auch von Wasser sterben könnte.

http://www.amazon.de/review/R1LYNIYTS9A4S0/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R1LYNIYTS9A4S0

Happy Avatar von Lillebi

Paulas Choice hat auch einen eigenen Thread in Cremen und Pflegen. Falls es jemanden interessiert.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Man sollte allerdings ein GROßER Silikonfan sein, wenn man mehr von ihr benutzen möchte, denn die Gesichtsprodukte sind alle ziemlich voll davon bzw. basieren teilweise rein auf Silikon und enthalten gar kein Wasser.
    Habe zwar keine Silikonsperre, aber mehr Silikon als Wasser, hmh das ist nicht so meine Philosophie. Man wird eben hier auf alles Mögliche aufmerksam und überlegt, ob es was für einen bringen könnte.

Danke Lillebi, ich werde dort auch mal nachlesen.

Nein , ich sqoome nicht. Ich habe den Age Coup von Beatchen, der fristet momentan ein unbeachtetes Dasein. Mir fehlt Zeit und Lust für ausgiebigere Dinge, selbst Masken, auf die ich sehr schwöre und Ampullen nehme ich aktuell sehr wenig. Noch macht die Haut gut mit.

Prentiss mehr weiß ich einfach nicht von ihr. Anfangs dachte ich, sie würde aus dem gesamten Kosmetikmarkt das Beste herauspicken, dann sah ich, sie macht eigene Sachen, da war ich schon nicht mehr so begeistert. Dazu sagt mir die Frau einfach zu wenig. Und wenn ich jetzt lese Silikon statt Wasser

Inventar Avatar von Pia68

Ich dachte erste die LM Ampullen könnten ev. zuwenig für meine Haut sein, weil ich an einer Grippe rummache. Da ist die Haut immer sehr bedürftig. Nun habe ich eine C3 Ampulle auf 2 Nächte verteilt. Und bereits am ersten Morgen hatte ich kein spannen mehr. Die LM Ampullen sind für meine Haut also doch nicht geeignet. Egal ob ich dannach die LM Creme oder die alte P24 verwende, meine Haut spannt. Mit der LM Creme und der LM AC komme ich dagegen sehr gut zurecht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hätte mal eine Frage:Wenn ihr nicht die ganze Ampulle in einem verwendet,wie macht ihr das mit der offenen Ampulle.Wie lagert ihr die?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kippe immer die ersten 2/3 in eine verschraubbare leere skingeneer ampulle*liebe die dinger*und der rest wird dann in die hand geschleudert und aufgetragen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ampullen verteile ich nicht auf zwei Tage oder zweimal. Abends kommt die gesamte Ampulle aufs Gesicht. Am Anfang habe ich das auch gemacht, mit Papierpfropf drauf und bis abends aufgehoben (für ein paar Stunden muss das nicht gesondert gelagert werden, mMn), aber morgens mag ich noch keine Ampullen, und abends vertrage ich schon eine ganze

Der Tipp von Sweetheart ist nicht zu toppen und einfach genial. Alternativ kann man auch Tesafilm drüber- und drumfriemeln, ist aber nicht so gut wie die Variante von Sweetheart.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Gut,vorausgesetzt man hat eine Ampulle die verschraubbar ist *hm*

Pegena ich habe jetzt auch immer Abends die ganze Ampulle benutzt und schön großzügig das grosse Gesicht (Dekolleté) mit genommen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Prentiss mehr weiß ich einfach nicht von ihr. Anfangs dachte ich, sie würde aus dem gesamten Kosmetikmarkt das Beste herauspicken, dann sah ich, sie macht eigene Sachen, da war ich schon nicht mehr so begeistert. Dazu sagt mir die Frau einfach zu wenig. Und wenn ich jetzt lese Silikon statt Wasser
    Mir ging es auch so, ich dachte, sie gibt allgemeine Tipps und empfiehlt bestimmte Wirkstoffe.

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage:Wenn ihr nicht die ganze Ampulle in einem verwendet,wie macht ihr das mit der offenen Ampulle.Wie lagert ihr die?
    Ich brauche sie jetzt meistens auch mit einem Mal auf. Wenn nicht, dann gebe ich Alufolie rüber, so dass die Öffnung komplett abgedichtet ist und darüber gebe ich von älteren Ampullen mit festem Schraubverschluss die Kappe noch mal rüber.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

stimmt, man muss schon solche skingeneer ampullen haben....beatchen könnte auch jedem ampullenset eine kleine mit schraubverschluss beipacken....sollte man ihr anregen....da ich aus Ö bin ist ein verschicken von leerampullen von skingeneer wenig wirtschaftlich leider...

denn um ein wattestäbchen muss man noch etwas klopapier wickeln damit es wirklich eine ampulle abschließt...

eine ganze ampulle wäre mir vielzuviel...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe eine Zeitlang mal Babor Ampullen verwendet und da war mir das auch zuviel, ich hab die Ampullen dann gleich nach dem öffnen in eine Spritze gezogen und nur soviel wieder rausgedrückt, wie ich benötigt habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich halbiere ein Wattestäbchen, das passt genau in die Öffnung rein! Scheinbar haben wir Schweizer etwas grössere Wattestäbchen Ich kenne jemanden, der muss die regelmässig nach Italien bringen
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lucie

Beate scheint einen guten Flakon-Lieferanten zu haben

gestern morgen ist mir das Fresh-Up Serum vom Waschbeckenrand auf den Marmorfussboden gefallen und......

nix... alles heil selbst der Plastikpumper blieb ok!!!!!!

also beim Kompliment
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Gute Ideen Beauties. Habe schon überlegt, alle Ampullen in eine klein Glasflasche mit Pipette umzufüllen ( z.B.leere Isomers) So mach ich das mit Haarampullen von Vichy Dercos, die kommen in eine grössere Buddel und werden nach Bedarf angewendet. Klar kann man auch 1 ganze Ampulle auf Hals und Decolletee geben.

Die Firmen haben da noch nicht die perfekte Lösung gefunden.

Diana, ich denke es hat schon seine Berechtigung, wenn etwas in Ampullen abgefüllt wurde. Ich würde die nie alle aufs Mal öffnen und umfüllen. Die sind sicher nicht stark konserviert. Und es wäre ja schade, wenn etwas so teures kippen würde.
    Sabah al full!

Gesperrt

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Diana, ich denke es hat schon seine Berechtigung, wenn etwas in Ampullen abgefüllt wurde. Ich würde die nie alle aufs Mal öffnen und umfüllen. Die sind sicher nicht stark konserviert. Und es wäre ja schade, wenn etwas so teures kippen würde.
    Das kann natürlich sein, habe bisher keine negative Wirkung bemerkt, ist aber durchaus möglich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Haar- und Gesichtsampullen nicht gleich sind. Ausserdem kommt bei einem Kopfhautprodukt doch einiges auf die Haare statt auf die Kopfhaut, und die Haare verzeihen sicher vieles.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kippe immer die ersten 2/3 in eine verschraubbare leere skingeneer ampulle*liebe die dinger*und der rest wird dann in die hand geschleudert und aufgetragen.
    Wenn ich länger für die Leerung einer Ampulle brauche, fülle ich den Inhalt in die aufschraubbare Kunststoffampulle von Pure Energy of Elastin, falls die noch jemand kennt Ich hab da auch schon Seren für den Augenbereich abgefüllt, weil da gleich 6 ml reinpassen.

Ich halbiere ein Wattestäbchen, das passt genau in die Öffnung rein! Scheinbar haben wir Schweizer etwas grössere Wattestäbchen Ich kenne jemanden, der muss die regelmässig nach Italien bringen
    meine halbierten Wattestäbchen passen auch genau in die Öffnung. Ich würde übrigens auch nur Ampullen umfüllen oder länger offen lassen, wenn ich weiss, dass sich alle INCIS halten. Manchmal wird ja schon bei den Präsentationen darauf hingewiesen warum der Inhalt in Glasampullen abgefüllt ist und dass man die Ampulle recht schnell aufbrauchen soll

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hatte früher nie Augenprodukte benutzt, aber auf einmal hat man den "Verfall" gesehen. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden, entweder die Unterlider quellen auf, oder alle ist noch trockener, oder oder.
    Habe von der Kuh vieles verbannt, jetzt aber Den Joker von Beate bestellt, wegen der Augenampullen.
    Grundsätzlich möchte ich mich auch minimieren, nicht nur in der Bestellsumme, sondern in dem Produktdschungel.

@ Vici99, dosiert Beate wirklich nur so gering? Nimmst Du nichts mehr von ihr?
    doch ich nehm auch weiterhin Sachen von Beate wie z.B. Bright Eyes, Strixx BL usw, aber serenmässig sehe ich mich jetzt anderweitig um.

Ich finds auch schwierig eine gute Augenpflege zu finden, die die Alterung herauszögert, pflegend ist und gut einzieht. Da muss man so einiges testen bis man was geeignetes findet.

Ich hab auch ganz schön als ich die INCIS von Paulas "Best" Empfehlungen gesehen habe. Ich würde mir halt die Sachen raussuchen, die von den INCIS her einigermassen ok sind, oder gleich woanders schaun.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber das ist ganz klar. Und da muss ich auch sagen, spare ich lieber ein wenig für den Doktor und sehe sofort eine Wirkung - wenn es denn sein soll - als Geld für sehr teure Kosmetik auszugeben, Wochen zu warten, um dann zu sehen, es bringt doch nichts.

Da sind Beatchens Sachen noch recht kostengünstig im Vergleich zu anderen.

Grundsätzlich stimme ich aber nicht allen Aussagen von Paula zu. Das mit der Augencreme habe ich auch lange so gesehen und so sehen wollen, habe bei Douglas immer lächelnd abgewehrt, wenn man mir noch eine Augencreme dazu verkaufen wollte.

Als ich dann aber erste Fältchen hatte und spezielle Produkte nahm (und mich geärgert habe, dass ich so lange gewartet habe), habe ich sehr wohl eine Besserung gesehen.
    Ja, doch, das eine oder andere Produkt bringt doch was. Mag aber für jeden etwas anderes sein, denn jede Haut ist nun mal einzigartig.

Um den Kreis zu schließen: den Doktor ersetzt aber auch hier keine Augencreme. Muss aber sagen, an die Augen würde ich niemals einen Doktor ranlassen.
    ach, die sind doch mittlerweile routiniert bei solchen Eingriffen...schnipp schnapp und alles sitzt wieder Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch nicht jede AC pflegend ist und was bringt, drum denke ich auch, dass eine gute GC ausreicht. Hab ja auch immer wieder mal Monate keine AC verwendet (glaub Sweetheart auch) und da hat sich nix verändert.

Und ja, Beates Kosmetik ist im Vergleich zu z.B.Parfümeriekosmetik günstiger, aber es gibt bessere/wirksamere Kosmetik für die ich gerne mehr bezahle Nach einigen Jahren HS-Kosmetik wirds einfach Zeit sich mal wieder auf dem Markt umzusehen.

Ich tendiere auch immer mehr dazu mich eher auf Retinol, Vitamin C+E (viel sinnvoller als jeweils alleine), Sonnenschutz und Säuren zu konzentrieren. Und von vielem gibt es natürlich teure Produkte, aber auch sensationell günstige. Ich habe z.B. momentan einen Skinceuticals CE Ferulic Nachbau aus der Bucht in Verwendung und finde den ganz gut. Aber da muss man ein wenig Vertrauen haben, dass auch drin ist, was drauf steht.

Insgesamt sind diese Stoffe erprobt und erforscht mit belegter "Wirkung" im Gegensatz zu den "innovativen" Wirkstoffen, die so im HS zum Einsatz kommen, aber in der Regel halt komplett neu sind. Dafür gibts dann zwar Studienergebnisse, aber eben vom Hersteller selbst und dem Braten traue ich nicht.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Die Kombi von Vitamin C+E ist sinnvolller als jeweils alleine?
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Ich tendiere auch immer mehr dazu mich eher auf Retinol, Vitamin C+E (viel sinnvoller als jeweils alleine), Sonnenschutz und Säuren zu konzentrieren. Und von vielem gibt es natürlich teure Produkte, aber auch sensationell günstige. Ich habe z.B. momentan einen Skinceuticals CE Ferulic Nachbau aus der Bucht in Verwendung und finde den ganz gut. Aber da muss man ein wenig Vertrauen haben, dass auch drin ist, was drauf steht.

Insgesamt sind diese Stoffe erprobt und erforscht mit belegter "Wirkung" im Gegensatz zu den "innovativen" Wirkstoffen, die so im HS zum Einsatz kommen, aber in der Regel halt komplett neu sind. Dafür gibts dann zwar Studienergebnisse, aber eben vom Hersteller selbst und dem Braten traue ich nicht.
    Der Hautarzt nannte als wirksame Stoffe Vtamin, A, D und Fruchtsäuren, E nannte er nicht, vielleicht hat er es vergessen. Und Sättigung der Haut mittels Feuchtigkeit, alles andere sei unbewiesen und nur schlecht fürs Portemonnaie.

Genau, die in Auftrag gegebenen Messungen und Studien sind wirklich nur mit Vorsicht zu werten.

Somit müsste ich 80% meiner Kosmetik in den Müll werfen wegen erwiesener Unwirksamkeit.

neugierig bin was ist denn das für ein Nachbau?? Ich hab CE Ferulic, Phloretin CF und Serum 10 gerade in Gebrauch und war doch ziemlich überrascht wie fettig die 2 zuerst aufgeführten Seren sind Vitamin C in Pipettenflaschen find ich jetzt auch nicht sehr gelungen, vor allem weil man den Inhalt bestimmt nicht so schnell aufbraucht.

Badi Vitamin C und E wirken synergistisch, sie können sich wohl gegenseitig reaktivieren, wenn sie "verbraucht" sind und sind damit länger aktiv/effektiver.

Vici ich hatte den Tipp von Darius bekommen. Der Buchtshop heißt healthyglow. Die Produkte werden aus Amerika versendet.
    Das Vitamin C Serum ist leider auch in der Pipettenflasche, obwohl sie sonst für andere Sachen (ich habe auch das 0,5% Retinol) Pumpflaschen benutzen. Es ist eine total wässerige Flüssigkeit, riecht eher chemisch, weil unbeduftet, pflegt aber erstaunlicherweise trotzdem. Allerdings interessiert mich das nicht groß, weil ich es ohnehin unter der Sonnencreme verwende. Sie geben eine Haltbarkeit von 3 Monaten an, wobei ich nicht weiß, ob das an der milden Konservierung liegt oder weil das Vitamin C dann vielleicht zerfallen sein könnte. Aber leer wird es in der Zeit wohl nicht werden. Dafür kostet es unter 10 Euro.

Soundwaver, danke für den Tipp Die Preise sind ja der nur schade, dass der Ferulic- und Vitamin E Anteil nicht angegeben wird. Warum die wohl so günstig sind Die Seren von Skinceutical soll man wg. dem Vitamin C Anteil auch innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen, was im Prinzip unmöglich ist - inseidem man verwendet es als Körperserum

Ich hab jetzt noch Nachbauten mit der Angabe (%) der INCIS gefunden

http://www.ebay.com/itm/Vitamin-C-E-..****em5405ec6eb9
    http://www.ebay.com/itm/Ferulic-Acid..****em35d4f08f04
    http://www.ebay.com/itm/15-Vitamin-C..****em1c39072dca
    Ich werde auf jeden Fall noch einen Nachbau testen weil mir das Original zu fettig ist. Deins hört sich schon mal gut an!

Ich denke, die Rohstoffe, die verwendet werden, sind einfach nicht teuer. Und wie so oft bestimmen sicher bei Skinceuticals z.B. Forschung, Entwicklung, Werbung und natürlich Hype den Preis. Die Nachbauer haben das alles nicht und schon können sie viel billiger anbieten. Zudem habe ich ja vorher schon geschrieben, muss man aber auch sehr darauf vertrauen, dass da drin ist, was draufsteht. Außer man würde mal ein Fläschchen analysieren lassen wollen.

Deine Links werde ich mir auch mal näher anschauen. Danke dafür.

Ach und ja, das untermischen unter Bodylotion z.B. praktiziere ich mittlerweile auch schon ab und zu. Kann ja nicht schaden und bei günstigen Preisen tut es auch nicht weh.

Vielleicht sind die Messungen + Studien echt. Was ich eher glaube ist, dass Probanden genommen werden, welche nie gepflegt haben. Da kann dann sicher in kurzer Zeit viel erreicht werden. Auch bei den Mods denke ich immer: die kommen gewaschen aber ohne Pflege ins Studio. Und wenn dann eine AC verwendet wird, bügeln sich die Fältchen sofort aus.
    Sabah al full!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Soundwaver, wieder was gelernt
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich denke, die Rohstoffe, die verwendet werden, sind einfach nicht teuer. Und wie so oft bestimmen sicher bei Skinceuticals z.B. Forschung, Entwicklung, Werbung und natürlich Hype den Preis. Die Nachbauer haben das alles nicht und schon können sie viel billiger anbieten. Zudem habe ich ja vorher schon geschrieben, muss man aber auch sehr darauf vertrauen, dass da drin ist, was draufsteht. Außer man würde mal ein Fläschchen analysieren lassen wollen.

Ach und ja, das untermischen unter Bodylotion z.B. praktiziere ich mittlerweile auch schon ab und zu. Kann ja nicht schaden und bei günstigen Preisen tut es auch nicht weh.
    ich verwende das fettige Phloretin CF z.Z. am Oberkörper und werde das bei den günstigeren Ferulic Varianten weiterhin so machen. Was ich noch sagen wollte, die Skinceutical Seren muffeln auch alle total bääh! Kommt wohl vom Vitamin C Vermutlich kommen so die günstigen Preise zustande, aber es ist schon der Oberknaller was man sich so bei den Nachbauten sparen kann

Vielleicht sind die Messungen + Studien echt. Was ich eher glaube ist, dass Probanden genommen werden, welche nie gepflegt haben. Da kann dann sicher in kurzer Zeit viel erreicht werden. Auch bei den Mods denke ich immer: die kommen gewaschen aber ohne Pflege ins Studio. Und wenn dann eine AC verwendet wird, bügeln sich die Fältchen sofort aus.
    Das kann gut sein, vor allem wenn man man die vorher-nachher-Fotos sieht und sich denkt, dass die Probandin erst Ende 30 sein soll, aber schon wie Ende 40 aussieht. An verbrauchter/wenig gepflegter Haut sieht man halt wirklich am besten was Kosmetik bewirken kann.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!

Habe gestern meinen JdW erhalten. Die Strixx Augenampullen sind wirklich toll
    Polstern sehr schön auf. Hatte zwei Sets bestellt.
    Falls jemand interessiert ist, im Seski gebe ich einige Ampullen ab!

Gesperrt

Marty, ich warte noch auf den JdW. Glaubst Du, dassman wirklich nur einmal, wie Beate sagte, diese Augenampullenkur benötigen wird?