Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 149 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich finde die meisten 24-h-Cremes einfach nicht geeignet für Tag und Nacht. Das mag was für junge Frauen sein, aber ab 40 hat die Haut in der Nacht andere Bedürfnisse als am Tag. Ich nehme auch 24-h-Cremes, aber alle nur als Tagescreme, denn meistens sind sie dafür gerade gut genug. Ich sehe da eher eine Verschlechterung des Produkts, wenn es jetzt eine Creme für alles gibt.

Muss man als Testerin das Produkt nicht pur nehmen? Wie soll man sonst die Wirkung feststellen, wenn man noch anderes darunter nehmen muss? Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies Voraussetzung für einen Test ist, dass man das Produkt auch alleine nimmt. Ist sicher nicht immer und bei allen Sachen so, aber im Ernst, wenn ich unter eine zu testende Creme noch drei Seren nehme, dann weiß ich doch gar nicht, welches Produkt welche Wirkung verursacht.

Gesperrt

Pegena, ja ich habe fast eine Woche nur gereinigt ( aber nicht mit Beates Produkten) und dann die Creme aufgetragen. So steht es auch in der Anwendung.

""Die neue Formulierung von der bekannten BJ Stixx effekts Linie sorgt für eine zusätzliche Tiefenwirkung und effektivere Pflegeergebnisse aufweisen. hoch effektive Wirkstoffe entspannen die Mimik, Falten, Fältchen und Linien werden sichtbar reduziert und die hautelastizität wird spürbar gestärkt.
    Die 24h Cream vereint das Beste aus einer Tages - und Nachtpflege und fördert ein junges, sanfteres Hautbild""

Weil meine Haut nicht genährt genug war, habe ich die Creme zuerst dann nochmals drüber aufgetragen.
    Aber das war nicht erfolgreich und meine Haut wurde noch trockener.

Deshalb nehme ich eine Strixx Ampulle abends und morgens das Fresh up Serum darunter und die Lippencreme Strixx dazu.
    Ich bleibe zumindest dieser Linie treu, habe aber keine Lust, in 4 Wochen wie eine Rosine auszusehen, wenn ich die alleinige Creme nutze. Für meine Hautbedürfnisse ist sie eindeutig zu wenig.

Das werde ich natürlich dementsprechend auch dokumentieren.

Ich bin auch eher für Einzelprodukte für Tag und Nacht.

Und freue mich auf meine CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs, sie ist eben doch die Beste abends.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Vici das Problem habe ich eigentlich bei allen Marken Welche Produkte verwendet eine BJ oder eine JW? Würde mich wirklich mal interessieren.
    Jetzt versuche ich es mit dem BAX Serum, Creme und Handcreme. Päckchen ist aber noch nicht da. Die Videos sahen vielversprechend aus. Ich weiß.....ich weiß.... sicher können bewegte Bilder auch ein wenig aufgehübscht werden, oder
    genau. Nach fast 10 Jahren HS-Kosmetik nehm ich die vorher-/nachher-Fotos/Videos nicht mehr ernst, zumal Kosmetik ihre Grenzen hat...Mit der Zeit nerven die ständigen Überarbeitungen und das Auslaufen ganzer Serien. Und dass nicht alles für jeden Hauttyp ist, dürfte eigentllich auch klar sein.

Wenn man Ergebnisse sehen möchte, wird man im HS-Bereich mit Dr.Perricone oder Isomers gut bedient sein. Der Rest ist bis auf Ausnahmen eine nette Pflege zum niiiie mehr wieder so günstigen Preis aber mehr auch nicht. Ich bin gespannt, was die BAX Serie bewirkt, werde aber nichts kaufen, da mich die Körpercreme auch nicht überzeugt hat

Mäusefänger Avatar von Elficat

Diana ,ja eigentlich machen mir Düfte in GC nicht viel aus aber die HI hat einfach etwas mit dem ich nicht klar komme,ist ja egal es gibt genug anderes.So wie du die neue Strixx beschreibst könnte das was für mich sein,nicht zu reichhaltig ,genau das was mein Beuteschema ist.Ich kenne den Duft der Strixx nicht,in welche Richtung geht der?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Babypowder Duft, ganz wenig und zart, also diese Abpackung, die ich bekam. Ob sie dann in Produktion genauso duftet? Aber es ist schon der typische Strixx Geruch, nach baby, so ähnlich wie früher die Bebe Creme. Nicht vorherrschend aufdringlich.

Die 24h Lift Creme ist leicht, nicht dick in der Konsistenz und macht auch ein zartes Hautgefühl. Bei meiner trockenen Haut war sie etwas zu wenig, aber vielleicht wirklich was für Dich. Du brauchst es ja nicht zu reichhaltig. Sie hat ja "Neuerungen" in Sachen Lifting drin. Nun ja in der kurzen Zeit kann ich davon nichts merken. Das ist eher in Langzeitanwendungen.
    Ich weiss allerdings nicht, wann sie Premiere haben wird.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Diana
    Freut mich das Du als Intensiv-Strixx-Kundin.......diese auch testen kannst!

Inventar Avatar von Pia68

Danke für deinen Bericht zu Strixx Diana. Wie findest du den die neue 24 Std. Creme im Gegensatz zu Tages- und Nachtcreme? Vor allem die Reichhaltigkeit würde mich interessieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Bina50

Mein Päckchen ist da. Der Bax 50 Duft ist nicht mein Favorit aber erträglich.
    Das Serum habe ich auf den Unterarmen getestet. Es ist seidig zart, zieht fix ein, klebt nicht....also hoffe ich, dass es keinen Glanz im Gesicht hinterläßt. Freue mich auf heute Abend.
    Die Handcreme zieht ebenfalls ratz fatz weg, ist mir aber zu wenig reichhaltig. Musste gleich 2x hintereinander cremen und die Fingerspitzen sind immer noch zu trocken. Der Handrücken ist allerding streichelweich. Bin auf den Langzeittest gespannt.
    Die Creme kommt heute Abend zum Einsatz. Bin wirklich auf, hoffentlich sichtbare, Ergebnisse gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Mein Paket ist auch da. Das Serum wandert allerdings erstmal in den Bunker zu der Creme...

Forenkönigin

Meine Sendung ist auch da und ich teste Reiniger und Serum heute Abend.Bin einfach zu neugierig.

Diana, ich hatte gelesen,dass Du die BAX irgendwann testen möch****** ich vermute ja,dass Du mit dem Duft nicht klarkommstWie Bina schon schrieb...sehr gewöhnungsbedürftig....etwas muffig,finde ich.Aber er verfliegt sehr schnell und man hat ihn nicht den ganzen Tag in der Nase.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Ich hatte echt Probleme mit dem Duft der BAX , hab ich gar nicht vertragen. Der gi g mir auf die Atemwege. Richtig heftig. Konnte ihn noch nicht mal einige Minuten auf der Haut haben,sondern musste ihn sofort abwaschen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht zu Strixx Diana. Wie findest du den die neue 24 Std. Creme im Gegensatz zu Tages- und Nachtcreme? Vor allem die Reichhaltigkeit würde mich interessieren.
    Pia, sie ist nicht reichhaltig genug, noch nicht mal mehr als die Nachtcreme. Ich musste nach einigen puren Probetagen dann noch "dazucremen", damit ich nicht zur Trockenfrucht werde. Wird nicht meine zukünftige Creme werden.

beautyGuy, ich durfte noch nie was testen, ist wirklich das 1. Mal. Na ja, aber leider keine Verbesserung

Lana, nee, nach einigen Duftbeschreibungen hier, wird die BAX 50 nichts für meine Nase sein. Das lasse ich lieber.

Dann werde ich halt B Vitamine von innen zuführen

Wartet nicht jemand auf Daylight Dynamic? Tolle Angebote momentan, Creme 25, Serum 25 Euro (jeweils 100 ml!).

Für mich war es leider nichts, es hat wahnsinnig gekrümelt.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wartet nicht jemand auf Daylight Dynamic? Tolle Angebote momentan, Creme 25, Serum 25 Euro (jeweils 100 ml!).

Jaaaa, ich!! Danke Pegena! Ich geh direkt mal gucken!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Bloß gut,dass du das jetzt geschrieben hast,sonst käme ich noch in Versuchung....

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Bei dir muss es ja nicht krümeln Ich hatte das schon öfter geschrieben, aber außer mir hatte niemand das Problem. Hatte damals nach einer guten Tagescreme gesucht und gehofft, das wäre sie. Lag aber auch nicht an Seren, die ich darunter aufgetragen habe. Meine Haut mochte die Creme einfach nicht.

Forenkönigin

Pegena, ich hab ja zum Glück genug Cremes von Beate,die ich sehr gut vertrage.Ich muss jetzt nicht noch die 10.Creme in den Bunker legen

Lana, bei mir krümelte sie nicht

Ach Gott, ich bin ja sooo in Versuchung. Ist schon ein tolles Angebot, 100ml für 25 Euro. Vor allem, wo doch die 50ml fast genauso viel kosten.
    Ich hatte die DD mal im Studium. Vielleicht verbinde ich damit auch eine junge, unbeschwerte Zeit
    Das Angebot gilt bis Ende Mai. Wie ich mich kenne, bestelle ich spätestens morgen

Forenkönigin

Jetzt ist aber Schluss mit Anfixen

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber Schluss mit Anfixen

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Lana, bei mir krümelte sie nicht

Ach Gott, ich bin ja sooo in Versuchung. Ist schon ein tolles Angebot, 100ml für 25 Euro. Vor allem, wo doch die 50ml fast genauso viel kosten.
    Ich hatte die DD mal im Studium. Vielleicht verbinde ich damit auch eine junge, unbeschwerte Zeit
    Das Angebot gilt bis Ende Mai. Wie ich mich kenne, bestelle ich spätestens morgen
    erst morgen ???

Für mich scheidet sie wegen des Duftes mal wieder aus . Naja, ich hab mir dafür bei Ricci noch die neue 24hMSC bestellt .

Irgendwie scheint momentan das Bestellfieber heftigst zu grassieren

Forenkönigin

Kurzes up-date zum BAX-Serum. Ich benutze es jetzt den 3.Tag morgens und abends und bin ganz happy damit.Hab ja auch meine BAX-Creme wieder hervorgekramt,damit alles passt. Für mich ist das Serum einfach das Tüpfelchen auf dem i - man spürt sofort die Straffung und die Haut strahlt. Meine Haut ist ja sowieso seit ein paar Wochen top in Schuss dank der Kosmetik von Beate- ich dachte nicht,dass es noch eine Steigerung gibt,aber für die BAX-Linie gebe ich definitiv eine Empfehlung

Forenkönigin

ich verrate ja jetzt nicht,dass ich gerade DD Creme und Serum bestellt habe ganzdoll Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Göga meinte aber,das wär ja echt ein super Preis*räusper*

*in*process* Avatar von Rubinia

Vom Gatten gezwungen . Du kannst nix dafür, Lana
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Wie hoch ist denn der UV Schutz bei der DD? Ich konnte keine Info finden.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    ich verrate ja jetzt nicht,dass ich gerade DD Creme und Serum bestellt habe ganzdoll Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Göga meinte aber,das wär ja echt ein super Preis*räusper*

Ich werde jetzt auch bestellen...ich kann mich nicht mehr zurückhalten

Bina, die DD ist meines Wissens nach ohne LSF. Es ist keine Sonnencreme, sondern sie nutzt das Sonnenlicht, bzw. Tageslicht. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, so gut kenne ich mich nicht aus.

Tiegelchen dann brauche ich sie nicht. Ich suche eine richtig gute Sonnencreme, die auch gleichzeitig auch als TC anwenden kann.
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von onyx

DD ist die einzige Serie, mit der ich dufttechnisch nicht klar kam. Und selten muss ich an der Stelle passen.

Kurzes up-date zum BAX Serum und der Creme.
    Seit Freitag Abend sind beide im Einsatz. Ich vertrage beides sehr gut. Keine Pickel, bis jetzt. An den Duft habe ich mich gewöhnt. Er erinnert mich an irgendeinen künstlichen Beerenduft aus der Kindheit Die rosa Farbe ist etwas für mein Auge.
    Das Serum zieht wunderbar ein, glänzt nicht und hinterläßt ein zartes Hautgefühl. Die Creme ist ergiebig und zieht ebenfalls schnell ein. Die Haut fühlt sich ein wenig gestrafft an. An eingen Stellen habe ich die P24 drüber gegeben weil meine Haut z.Z. kleine schuppige Stellen hat. War also schon bevor ich mit der BAX50 anfing und hoffe das ist dann damit auch erledigt.
    Für optische Veränderungen ist es noch zu früh.

Ich habe einen Sport-Freund, der mich 1x wtl. sieht, gebeten darauf zu achten. Mir selber fällt das vermutlich nicht gleich auf, gucke ja mehrmals täglich in den

In die ONR Körperbutter bin ich nach wie vor Heute morgen wieder aufgetragen und meine Haut ist soooooo schön weich und an einigen Stellen sieht sie wieder schön straff aus. Für mich ein unbedingtes
    Lieben Gruß, Bina

Tünnen King Avatar von badblockierer

Tiegelchen dann brauche ich sie nicht. Ich suche eine richtig gute Sonnencreme, die auch gleichzeitig auch als TC anwenden kann.
    I don´t mind if it rains for a century.

Badi danke für den Tipp, sofort gespeichert, wir haben uns lange nicht getroffen.
    Lieben Gruß, Bina

Fortgeschritten

Bin auch schon auf missha aufmerksam geworden. Ich mag die Sonnenschutzcremes nicht besonders. Machen bei mir eine schlechte haut. Aber wenn die leicht ist werde ich sie mir zulegen. Trägst du vorher ein serum auf. Ich habe im Sommer ganz schlimme Pigmentstoerungen im Gesicht. Meine hautaerztin hat gesagt ich brauche vom 1.1. bis 31.12. Sonnenschutz. Und der muss direkt auf die gereinigte Haut kommen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Badi danke für den Tipp, sofort gespeichert, wir haben uns lange nicht getroffen.
    Bina , ja ich war länger nur sehr selten da und jetzt sind wir nicht oft in den gleichen Threads unterwegs. Ich hoffe es geht Dir wieder gut.

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Bin auch schon auf missha aufmerksam geworden. Ich mag die Sonnenschutzcremes nicht besonders. Machen bei mir eine schlechte haut. Aber wenn die leicht ist werde ich sie mir zulegen. Trägst du vorher ein serum auf. Ich habe im Sommer ganz schlimme Pigmentstoerungen im Gesicht. Meine hautaerztin hat gesagt ich brauche vom 1.1. bis 31.12. Sonnenschutz. Und der muss direkt auf die gereinigte Haut kommen.
    Oh Sunny das tut mir leid, da ist Sonnenschutz wirklich nötig und umso wichtiger dass Du Dich mit ihm wohl fühlst.

Bei mir kommt Sonnenschutz immer als letzter Schritt, aktuell verwende ich morgens erst das Snowflake Serum von Dr. Fuchs, dann Womeno Serum von RM und dann die Womeno Creme von RM drüber. Die Missha Creme dann als Abschluss. Und sogar drüber schminken ist gar kein Problem.

Das ist einer der Gründe warum ich die Missha Creme liebe, sie ist total unkompliziert. Egal was ich drunter gebe sie geht "immer noch" ohne schwer auf der Haut zu liegen. Eine ganz tolle leichte Konsistenz. Dazu ein sehr dezenter, angenehmer Duft, den man aber auf dem Gesicht gar nicht wahrnimmt.

Ich denke die Creme funktioniert wenn man nicht zu viel Fett braucht bestimmt auch alleine, aber ich schichte einfach gerne.
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

Danke für deinen Tipp. Die besorg ich mir sofort.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Haette mich fast abgefunden dass es keinem gescheiten sonnenschutz gibt fuer mich. Brauch sonst immer super deckendes make up. Muss aufpassen dass ich nicht zu reichhaltig Pflege.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Vom Gatten gezwungen . Du kannst nix dafür, Lana
    Ich bin zu bedauern. Ständig steht mein Schatz mit derhinter mir. Meine DD-Bestellung kommt heute. Da beruhigt er sich

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt auch bestellen...ich kann mich nicht mehr zurückhalten
    Wer hätte das gedacht?

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Man darf hier echt nicht mehr lesen!!!!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Mir geht es auch so, Beate, Judith, SBC und sonst was ist bei mir in den letzen Wochen vorbeigezogen, jetzt habe ich die Creme und einiges anderes (ich wollte die Versandkostenfreiheit) bei Missha bestellt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Schildkröte

Habe mir die Sonnencreme auch bestellt, Bady, für den Tipp - bist ein Schatz ich suchte auch dringend einen unkomplizierten Sonnenschutz und die Beschreibung hört sich gut an, einfach über die Pflege geben und fertig.
    Da kann der Urlaub ja kommen und die Sonne hoffentlich auch
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe noch den Skin MagixX Sonnenfilter im Bunker. Der wird diesen Sommer gebraucht. Habe eben gesehen, der ist bereits im Outlet. Es ist einfach unglaublich.

Auch der Selbstbräuner von HI gibt es nicht mehr. Für dieses Jahr bin ich zum Glück noch gut eingedeckt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Muss mal ordentlich Dampf ablassen, was die Bright Eyes Ampullen betrifft Wirkung , Ampulle . Statt bright eyes habe ich jetzt bloody fingers, habe mich übelst geschnitten und das obwohl ich relativ glatt abgeknickt habe.Muss schütteln, damit was rauskommt und schon war's passiert. Beate sollte sich da echt was einfallen lassen. Hat gemein weh getan...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also ich schwör ja auf diese hier: http://www.paulaschoice.de/extra-car...en-spf-50.html, zart wie ein Fluid, zieht sofort ein, ohne zu weißeln, und im Vergleich zur Missha ein Preiskracher, weil 3-fache Menge...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...