Tone Control ist speziell gegen Altersflecken und für einen ebenmäßigen Teint. Soll wieder einen gleichmäßigen Hautton herstellen. Die Linie läuft aber im Moment gerade aus...
Daylight Dynamic ist nicht speziell gegen Flecken. Und enthält auch keinen Sonnenschutz. Soll ja in Verbindung mit Sonnenlicht Collagen & Co ankurbeln.
B Ageless soll sich auch um Flecken kümmern.
Bei Altersflecken hat sich Vit C ja recht gut etabliert. Viele hatten da recht gute Erfahrungen mit Judith s Vit C Linie gemacht!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana für die Beschreibung
und Hallo an alle 

Ich werd mir mal einiges näher anschauen! Wobei ich wohl Lana Recht geben muss, so richtig helfen wird da wohl nix außer Hormone absetzen

...hat jemand das gleiche Problem und hat schon Erfolge damit erzielt? Ich hab bis jetzt noch keine Creme gefunden, die meine starke Pigmentierung etwas abmildert....
- ebenfalls aus.

und mag schon gar keine grobkörnigen Konsistenzen, aber diese Paste, die ich zuerst auf die trockene Haut auftrage ist ganz ganz feinkörnig, man spürt sie fast gar nicht, Danach emulgiere ich die Paste mit dem Activator kurz auf und spüle dann mit viel Wasser alles wieder ab. Die Haut ist danach spiegelglatt und gut durchfeuchtet und man hat keinerlei Rötungen oder Reizungen. Ich verwende es allerdings nur so alle zwei Wochen, mehr mag meine empfindliche Haut nicht.
werden,da warte ich auf die Präsentation um die Konsistenz zu sehen.Ich
ja leichte Körpercremen.
LG Elficat
habe die HSE App aber leider werden die Incis nicht angezeigt.
Brauche mal euren Rat. Mein Cleanser geht zur Neige und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Empfindliche, trockene und zickige Haut. Was sind da eure Empfehlungen?
für Deine Rückmeldung!!! Achtung, ein bisschen OT
: habe mich bei den SuperTwins ein bisschen eingelesen und hab mir tatsächlich schon ein Vitamin C-Serum 15% und ein Retinolserum (Insta) bestellt....beginnen möchte ich mit Retiniacin, das ist ja lt. den Posts hier ( Soundwaver
Brauchen tu ich`s an sich nicht,denn der Bunker ist noch reichlich gefüllt.