Ist echt blöd: einerseits reizt mich die Vorstellung, eine Creme mit natürlichem UVA-Schutz zu verwenden (natürlich bei Aufenthalt in der Sonne nicht ausreichend, aber zum nachmittäglichen Bummel nach einem Strand Tag vielleicht interessant); andererseits finde ich nicht jeden Inhaltsstoffe prima (Danke Majesticlily. Ich habe mal mit der Liste von PC verglichen... aber auch bei ihr gefällt mir nicht jede getroffene Aussage).
So ein Murx.... vor noch zwei Jahren war Creme kaufen weitaus einfacher. Da hab ich gekauft, worauf ich Lust hatte....
Mal gespannt was sich dahinter verbirgt >>> http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u94239765.html![]()
Ich tippe: Hyaluron mit durchgewürfelten INCIs.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Vor diesem Glycol gruselts mich ja etwas obwohl das vielleicht nicht mal was schlimmes ist
Hört sich irgendwie nach illegal gebranntem Schnaps an![]()
Hab im Moment die Ocean Reinigung in Verwendung und bin total begeistert!
Ich mag den Duft der Linie ja sehr und bei den warmen Temperaturen ist dieser frische Duft ein wahre Wohltat für die Sinne!![]()
Beauty Guy wenn man den Link anklickt sieht es nach Treue Abo aus,wahrscheinlich nichts Neues![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ach ja, das Tannenbäumchen *klick*
... sehen wir ab etwa 3.29
Hier der Original-Screenshot
![]()
Wer mag, darf die Krümmung der WS beachten. Wer nicht mag, darf natürlich ordern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Filme bzw. Fotos finde ich jeweils auch ganz schlimm. Da ich eh nie live schaue spule ich vorwärts, sowas muss ich mir nicht antun.
Und das was hier bezüglich Inhaltsstoffe lese passt mir auch nicht. Auf der anderen Seite: wenn ich BJ verwende ist meine Haut top. Im Moment verwende ich etwas anderes. Meine Haut ist gleich viel unruhiger und hat hier und da kleine Pickelchen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Beates Sachen machen die Haut feiner, klarer und ebenmäßiger. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich von einem Ausflug anderer Produkten zurückkehre.
Gerade wird wieder der Rücken gezeigt. Naja, sollen es eben Einzelfälle sein und dann Glückwunsch an diejenigen.
Also, ich habe die neue Abziehmaske bestellt und dann noch das UF Seren Set. Von den UF Ampullen der 1. Generation bin ich ja sowas von begeistert, da möchte ich die 2. Generation in Form der Seren mal testen.
Die Abziehmaske, naja liest sich so toll, hoffe meine Haut macht mit.
Ich habe mir auch das UF Set bestellt da ich gerade den letzten Spender 50ml aufgemacht habe und ich finde das Serum.die Ampullen habe ich erst letztes mal im Angebot bestellt,sind noch im Bunker.
Das AdT und das Duo Dekollete Creme + das Sorbet sind auch noch mit ins Körbchen gehüpft
Ob ich den Joker auch noch bestelleda warte ich bis Mittwoch da ist Judith mit einem AdT und dann wäre es Vkf denn ich denke nicht daß bis Mittwoch bereits der Joker ausverkauft ist,sonst ist es auch egal,es ist ja nicht so daß man nichts mehr zum cremen hätte
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith mit einem AdT in einer BJ-Joker Woche? - Das ist eine Frechheit sondergleichen. Obwohl ich mit Beates Kosmetik (nicht mehr) viel anfangen kann, das finde ich ziemlich unmöglich. Das müsste man mal in einer JW-Woche machen, mittendrin ein AdT von BJ - da gäbe es aber Saures von der First Lady der Kosmetik bei HSE. An Beates Stelle (soweit sie hier überhaupt Mitspracherecht hat) würde ich mir das nicht noch einmal gefallen lassen. War ja auch leider nicht das erste Mal. Es gibt einen Beautytag am Donnerstag, ist ja auch in Ordnung, wenn andere jeweils eine oder zwei Stunden auch ihre Kosmetik anbieten. Aber ein AdT einer anderen Marke - das ist schon heftig.
Mir unverständlich, wie man so was machen kann. Hier belebt nämlich Konkurrenz wirklich nicht das Geschäft, es schwächt es.
Das war doch schon öfter (?) zumindest einmal in der Vergangeheit der Fall, das JW in einer Beate-Johnen-Woche mit einem AdT vertreten war.
Und eine Beate-Woche kommt immer erst nach der JW-Woche.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich weiß, macht es aber nicht besser.
JW startet zwar den BeautyTag um 23 Uhr, aber ich gehe davon aus, dass sie auch nur ein AdS haben wird.
Dass Judiths AdS aber mit Sicherheiten Stückzahlen wie bei einem AdT haben wird, dürfte auch klar sein. Möglich, dass es nur ein AdS ist, aber letzten Endes schwächt es trotzdem Beates Position. Dr. Fuchs, Lavolta oder Nick Assfalg könnten Beates Verkäufe vielleicht sogar noch beflügeln, aber Judith zieht alles an sich. Beate funkt nicht in Judiths Wochen rein, habe ich zumindest noch nicht festgestellt. Finde ich schwach von HSE und zeugt von mangelnder Wertschätzung von seiten des Senders.
Hat denn schon jemand was bestellt?
Ich bin bisher standhaft geblieben. Strixx ist (noch) nicht meine Linie.
Eine Oceancreme habe ich noch, ebenso die Ampullen und die Reinigung (vom letzten Jahr, kommt alles im Sommer wieder zum Einsatz). An das Serum traue ich mich nicht so recht heran, denn von dem Pearlserum war ich damals enttäuscht. Die Peeloff Maske würde mich interessieren, aber auch da habe ich noch genug Vorräte von der herkömmlichen Detox Peeloff Maske.
Die Maske würde ich mir auch bestellen...... Aber die Inhaltsstoffe sollen nicht so gut sein![]()
Ist es bei Beate nicht auch so, dass häufig die halbe Woche nur jeweils die 11 oder 19 Uhr Stunde stattfinden? Und drumherum sowieso gar nichts. Ich meine, das hätte ich von den letzten Jokerwochen so in Erinnerung. JW hingegen ist in ihren Wochen dauernd da, zwar abwechselnd mit Katherine, aber sie hat auch zwischendrin immer noch Stunden.
Ja, ich glaube auch, dass sie weniger Stunden hat. Ob das so gewollt ist von ihr, kann ich nicht beurteilen, kann es mir fast aber nicht vorstellen.
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass Beate weniger Stunden hat, lediglich ist sie so zwei oder drei Stunden zusätzlich mit Ihrer Nahrungsergänzung auf Sendung.
Liebe Grüße
aswel
Ich war kurz versucht, aber hab dann doch nicht bestellt, mit dem alten Strixx Serum bin ich auch noch gut ausgestattet, dann hab ich noch eine alte UF im Schrank gefunden, die mach ich jetzt diese Woche auf und sonst hab ich noch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, sicher, auch Polyvinyl Alcohol ist in allen Peel-off-Masken enthalten.
Nur wozu noch einen hormonell wirksamen UV-Filter in einer Maske?
Auch in der Schlamm-Maske ist er enthalten.
Aber in der ganzen Ocean (außer GC soweit ich mich erinnere) hat sie verschiedene Arten von UV-Filtern, in den anderen ist Benzophenone-4
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich finds doch sehr gewagt zu behaupten, dass man mit Beates Kosmetik optisch 20 Jahre jünger aussiehtDa gibts wirklich bessere Kosmetik. Ich bestelle ebenfalls nichts, da ich mit Strixx noch gut versorgt bin. Und Ocean interessiert mich überhaupt nicht
Ich weiß nicht, was BJ in ihren Sendungen behauptet, weil ich mir keine einzige Sendung angeschaut habe.
Ich kann das Gelaber mit "das ist nicht enthalten, jenes ist nicht enthalten etc." nicht mehr hören.
Ich schaue mir die INCI an und hake das Ganze ab.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann mich nicht erinnern, dass JW während einer BJ-Woche mit Kosmetikprodukten auf Sendung war,
aber ich denke als Dr. Fuchs AdT hatte, war sie auch auf Sendung.
Etwas grenzwertig fand ich ja die Aussage, UVA-Schutz sei wichtig, UVB nicht so, man solle wenig bis keinen Breitband-Sonnenschutz verwenden. Dabei verursachen doch grade die UVB-Strahlen Sonnenbrand und im schlimmsten Fall Hautkrebs...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Immer wenn ich die Präsentation gesehen habe, erklärte sie, dass es im Alltag nicht nötig sei, sich immer auch vor UVB Strahlen zu schützen. Wenn man in den Urlaub fährt oder sich gezielt sonnt, sollte man das aber sehr wohl tun. Ihre Creme stellte sie sozusagen als für den Alltag ausreichend dar. Und eigentlich sehe ich das genauso, da sie ihren Kunden ja nicht zeitgleich Säuren oder hochdosiert Retinol verkaufen will, passt das schon. Allerdings mag ich das Hauptargument nicht, dass man mit Sonnenschutz die Vitamin D Synthese blockiert. Die meisten von uns haben, egal ob mit oder ohne Sonnenschutz, zu wenig Vitamin D und das kann man leicht supplementieren. Dafür muss man sich nicht der UV-Strahlung aussetzen.
Das mag wohl sein. Aber sie widerspricht sich auch selbst, indem sie sagt, man braucht nicht den ganzen Tag Breitbandsonnenschutz, weil wir ja nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne wären. Wir sollten nicht die Vitamin D-Synthese blockieren durch permanenten UVB-Schutz. Komischerweise findet diese aber nur bei direktem Sonnenkontakt statt, oder verstehe ich da grad was nicht?![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
also diese rückenbilder, soooooo lustig....frag mich eher: wer cremt mir jeden tag den rücken ein?????
und so fasziniert ich der begeisterten beate immer lausche, aber ob ihre Produkte auch wissen was die alles können müssen, zu tun haben???? ist ja gigantisch :P
trotzdem mag ich ihre Sachen sehr, würde sicher viele was ich gar nicht kenne toll finden, nur wie soll man das bitte alles vercremen??? 10 Linien parallel offen haben, ne danke. ocean interessiert mich wenig, die neue strixx müsste vom preis interessanter werden.
Wenn Du niemand dafür hast, musst Dir halt so ne Schrubbelbürste kaufen, mit der man auch den Rücken eincremen kann...Dann wird Dein Rücken auch wieder straff
Wenn man nachmittags noch im Biergarten, Cafe usw. sitzt, wird auch Beates Sonnenschutz in der Gesichtscreme nimmer ausreichenIch würde mich wirklich hüten sowas im TV zu verzapfen. Reicht doch schon, dass sie die einzigste ist, die eine Gesichtcreme mit Sonnenschutz hat. Am besten find ich aber immer, dass ihre Gesichtskonturen noch so gut sind, weil sie ihre Kosmetik verwendet
Beate hat ganz einfach gute Gene.
Hallo und guten Morgen,
ich hab mal ne Frage - hab gestern einigen Sendungen gesehen und dabei auch die Präsentation des Jokers mit den Vorher/Nachher Filmen. Jetzt frag ich mich, ob das wohl "echte" Verbesserung ist, weil man ja wohl Filme nicht manipulieren kann. Was habt ihr für eine Meinung dazu? Die Bilder sind ja schon beeindruckend.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Man sieht sogar sehr deutlich, dass da getrickst wird. Das Bild mit der gekrümmten Wirbelsäule zur Erzeugung eines Tannenbäumchens wurde ja hier gestern schon entlarvt. Ich habe außerdem gestern eines gesehen, wo die Haltung des Kopfes ganz anders war. Einmal Kinn Hoch Hals straff und einmal Kinn runter Hals und Backen schlaff. Wenn ihre Kosmetik solche Wunder vollbringen würde, dann würde man sie auf der ganzen Welt kennen und die Produkte wären viel viel teurer.
Ich persönlich kann nur immer wieder sagen, für empfindliche Haut ist die Kosmetik richtig, durch die hautidentischen Stoffe und niedrige Wirkstoffkonzentration. Wer Effekte sehen will, die an die vorgetäuschten aus Bildern und Videos rankommen, der muss härterte Geschütze wie Säuren und Retinol/Vitamin A Säure auffahren. Und dann ist es vorbei mit der guten Verträglichkeit.
das ist wie bei schlankstütz, im vorher bild wird der bauch rausgestreckt so gut es geht, und bei der Vorführung wird der bauch eingezogen.
und die vorher Videos bei Kosmetik, es gäbe auch digitale bildbearbeitung, aber nicht nötig, licht, make up, andere Position, evtl bisschen Klebeband und schwupps hat man den wow Effekt.
Danke für eure Meinungen, ich werde dann wohl den Joker an mir vorbeiziehen lassen.
Vielleicht bestelle ich mir von JW das Edelweisskonzentrat in 60 ml, das ist auch reduziert und das finde ich echt sehr gut.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"