Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 149 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich habe heute gegen 13 Uhr ein Paket aus der Packstation geholt. Da hatte es schon 29 Grad und die Packstation steht von Vormittag bis Nachmittag in der vollen Sonne. Aber das Paket war nicht mal warm. Entweder sind die Fächer super isoliert oder es gibt sogar eine aktive Kühlung.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,
    vielen Dank für Euere Rückmeldungen.
    Was anderes, bei Tchibo gibt es den Silk'n Face Tite für 169 Euro. Kennt Ihr so ein Gerät, taugt das was?

Viele Grüße

Mika

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde

Joker der Woche wird die neue B Ageless X50 V- Shape Essence,

bekam heute mein HSE Kundenmagazin und da ist sie auf der letzten Seite abgebildet, Preis wird wie immer noch nicht verraten,
    tippe wie immer auf 29,99€ und versandkostenfrei.
    Liebe Grüße
    aswel

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Die Farbe der Essenz ist sehr interessant. Kann aber auch sein, dass es sich nur um die Flasche an sich handelt.

Ich hab mir schon mal das EdT gesichert, die beiden Hyaluron-Kontentrate; dazu kam noch das Augenserum. Ich habe zwar noch Bright Eyes, aber ich lagere die Ware lieber selbst für später. Da weiß ich, das noch keiner seine Finger dran hatte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Farbe der Essenz ist sehr interessant. Kann aber auch sein, dass es sich nur um die Flasche an sich handelt.

Ich hab mir schon mal das EdT gesichert, die beiden Hyaluron-Kontentrate; dazu kam noch das Augenserum. Ich habe zwar noch Bright Eyes, aber ich lagere die Ware lieber selbst für später. Da weiß ich, das noch keiner seine Finger dran hatte.
    Die Essence ist auf jeden Fall rosafarben.
    Beate wird uns das bestimmt ausführlich erklären, und zudem auf den hohen Einsatz der B- Vitamine hinweisen.
    Liebe Grüße
    aswel

zusammen!

Prentiss, schön umschrieben.

Ja, ich bin gespannt auf die ausführliche Erklärung bei der Präsentation der neuen Ampullen.

Bei den "alten" 12 ml Fläschchen hieß es, ich zitiere:
    "Das Geniale daran: Der Ampullen-Inhalt wird erst durch Sie aktiviert. Hierdurch wird die bestmögliche Wirksamkeit gewährleistet."

Jetzt gibt's wohl die "nächstmögliche Wirksamkeit": Die neuen gibt's in 2 ml Ampullen und da gibt's kein Reindrücken zur Aktivierung.
    Irgendwie sehen sie auch aus als ob sie wie die neuen Strixx etc. mit einer Wasser- und Ölphase sind, jedenfalls auf dem Bild ist eine "Trennungslinie" zu erkennen.

Die Farbgestaltung ist mir ein Rätsel, nirgends in der INCI-Liste gibt's einen Farbstoff.

BJ hat auch einen neuen Konservierungsstoff entdeckt oder waren's ihre kreativen Hautärzte.

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Die Essence ist auf jeden Fall rosafarben.
    Beate wird uns das bestimmt ausführlich erklären, und zudem auf den hohen Einsatz der B- Vitamine hinweisen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Seit langem hab ich wieder mal ein HSE Magazin bekommen und jetzt weiß ich von was ihr sprecht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

B-Vitamine sind sicherlich wichtig für die Haut (ja, wie eigentlich auch alles andere, was uns immer neu präsentiert wird ). Ich verstehe bloß nicht, warum sie keine Niacinamide (B3) mit rein gepackt hat, die sind doch der "eigentliche Superstar" der Kosmetik. Diese Entwicklung scheint bisher komplett an der HS-Kosmetik vorbei gegangen zu sein. Es gibt kaum etwas mit Niacinamiden. Aber nein, ich vergaß, da wird bestimmt noch eine komplett neue Linie raus gebracht, egal von wem, nur mit Niacinamiden, und dann als Weltneuheit präsentiert, obwohl es das "draussen" schon lange gibt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BAX 12 ml Ampullen

OBERE PHASE:

AQUA, PROPANEDIOL, NIACINAMIDE, BIOTIN, FOLIC ACID, CYANOCOBALAMIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u96367417.html

In Isomers Produkten z.B.:
    Retiniacin
    Re-New Triple Action
    Mega Bright
    in einer Handcreme

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    B-Vitamine sind sicherlich wichtig für die Haut (ja, wie eigentlich auch alles andere, was uns immer neu präsentiert wird ). Ich verstehe bloß nicht, warum sie keine Niacinamide (B3) mit rein gepackt hat, die sind doch der "eigentliche Superstar" der Kosmetik. Diese Entwicklung scheint bisher komplett an der HS-Kosmetik vorbei gegangen zu sein. Es gibt kaum etwas mit Niacinamiden. Aber nein, ich vergaß, da wird bestimmt noch eine komplett neue Linie raus gebracht, egal von wem, nur mit Niacinamiden, und dann als Weltneuheit präsentiert, obwohl es das "draussen" schon lange gibt...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ups.. vertan, aber warum lobt sie die nicht mit aus?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...sind aber auch nur in den Ampullen, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin eher schockiert dass 50ml strixx creme für 30 euro ein Angebot sein soll....genauso das hyaluron Serum für 32,99, ja 2x 50ml, gabs auch schon im 100ml spender günstiger.....preise haben sauber angezogen

Wobei ich einen höheren Preis bei 2 Verpackungen angemessen finde. Verpackungen sind teuer und in der Regel macht die Größe dabei kaum einen Unterschied. Sprich ein 50ml Spender kostet fast soviel wie der 100ml Spender und davon braucht es hier ja noch einen zweiten. Umverpackungen braucht es dann wahrscheinlich auch noch zwei. Und so viel billiger waren die 100ml dann auch nicht oder? Wahrscheinlich 29,99 Euro.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Wenn man die neuen B-Ageless Ampullen heranzogt dann sieht man das sie unterschiedlich sind..B1 B2 B3 und B5 B7 B12.
    Finde ich schonmal recht spannend.
    Der grosse B Ageless Reiniger iss eh schon gekauft! Detox Duschgel..find ich auch nicht schlecht. Aber Showengels sind genau da! Na ja..eigentlich nicht nur showergels...lol*
    Der 10 Euro Gutschein gilt nur noch heute!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wobei ich einen höheren Preis bei 2 Verpackungen angemessen finde. Verpackungen sind teuer und in der Regel macht die Größe dabei kaum einen Unterschied. Sprich ein 50ml Spender kostet fast soviel wie der 100ml Spender und davon braucht es hier ja noch einen zweiten. Umverpackungen braucht es dann wahrscheinlich auch noch zwei. Und so viel billiger waren die 100ml dann auch nicht oder? Wahrscheinlich 29,99 Euro.
    dass 2 spender teurer sind als ein großer ist noch halbwegs verständlich, trotzdem sind das keine tollen angebote mehr....dafür dass ja keine Werbekosten entstehen fehlen echt die wow angebote wo man sich gern mal eindeckt...

Natürlich ist im HS alles viel zu teuer und wird auch immer teurer. Aber das ist bei anderen Firmen auch so. Wenns gekauft wird, kennen die Preise nur eine Richtung. Paulas Choice ist da ein gutes nicht HS Beispiel.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Als ich die 2 Hy Seren gesehen habe, dachte ich an ein Knallerangebot, bis ich gesehen habe, dass es sich um 2x 50 ml handelt...Darauf kann ich dann doch verzichten, zumal es deutlich wirksamere Hy Seren gibt. Das meiste ist mir mittlerweile selbst zu Angebotspreisen zu teuer.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Als ich die 2 Hy Seren gesehen habe, dachte ich an ein Knallerangebot, bis ich gesehen habe, dass es sich um 2x 50 ml handelt...Darauf kann ich dann doch verzichten, zumal es deutlich wirksamere Hy Seren gibt. Das meiste ist mir mittlerweile selbst zu Angebotspreisen zu teuer.
    danke, ging mir ganz genauso

Also ich finde 16 Euro für ein Serum mit 50 ml nicht zu viel Geld. Dass es das schon mal günstiger gab - ja sicher.
    Allgemein ziehen die Hasen-Preise aber sehr an und brauchbare Sets im Angebot gibt es so gut wie nie mehr.

16.- für ein 50 ml Serum sind wirklich nicht viel Geld, wenn man aber bedenkt, dass die ganzen Kosten für Werbung, Ladenmiete usw. entfallen, dann ist der Preis definitiv zu hoch. Die überarbeitete Strixx Körperpflege werde ich nach dem Leeren der Literflaschen auch nicht mehr nachkaufen, da der Preis einfach zu hoch ist. Hab mich deshalb auch bei Marianne mit der Caviar Körperceme eingedeckt. Ich hoffe nur, dass die Bright Eyes im Programm bleiben, denn die sind wirklich

Die stetig ansteigenden Preise und eher durchschnittliche Wirksamkeit der Kosmetik halten mich mittlerweile von vielen Käufen ab, was aber völlig ok ist, denn so sammelt sich nix mehr an.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe eine strixx Körpercreme bei Seski eingestellt, falls jemand Interesse haben sollte.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Flirty

der preis wäre ok wenn die Produkte echt seeeehr wirksam wären und nicht so schwach mit Wirkstoffen dosiert wären, und 16 euro für 50 ml wäääären ok, aber eben für Teleshopping als Angebotspreis nicht DER hit, braucht man nur mal bei Amazon hyaluron eingeben, nicht billiger, aber die Auswahl ist groß.

und eben es gibt kaum noch günstige sets fällt auf....und wenn auch die strixx reihe jetzt so teuer geworden ist....strixx war vorher immer eine leistbare Linie, jetzt ists an die edellinien platingold-blabla rangerückt...demnächst wird noch die detox Serie aufholen beim preis nehme ich an....

die gesichtssachen von EG haben mich nicht soooo überzeugt, aber die kaviar-Gold körpercreme finde ich hammer, auch vom preis, und mal schauen demnächst wie die collagenkörpercreme ist....

Die Caviar Gold-KC habe ich auch.

Diesmal habe ich nur die Essenz bestellt, also den Joker.
    Bestellung ist weg und da kommt am Wochenende nichts mehr dazu.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die Essenz habe ich auch bestellt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hoffentlich ersetzt das neue HI Augenkonzentrat nicht die Bright Eyes Ampullen ich habe zwar noch für mindestens 1 Jahr Vorrat aber es wäre mehr als schade wenn es die nicht mehr geben würde.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

könnte aber gut sein dass das augenkonzentrat der Nachfolger ist....Ampullen sind ja neuerdings immer 2phasenprodukte bei beate....

das befürchte ich eben,werde mir mal die Präsentation ansehen wenn sie auf Sendung ist.Falls es so sein sollte ist der Preis auch teurer den die Bright Eyes waren 4x6ml um 29,99 in Aktion auch mal um 23,99 .Diese 5dimensionale HI Serie finde ich keinen Deut besser als die 3 od.vierdimensionale .Es wird soviel verschlimmbessert daß es ein Graus ist
    Ich kaufe schon einige Sachen nicht mehr nach die früher wirklich toll waren und die ich nach "Verbesserung" grottenschlecht gefunden habe,nicht nur von BJ.
    LG Elficat

Die Kaviar Körpercreme toppt echt alles Wenn ich die Creme eine Zeitlang weggestellt habe und wieder verwende, bin ich jedesmal von der unschlagbaren Glätte der Haut begeistert Die Gesichtspflege hat mich aber auch nicht überzeugt, EG ist eben mehr eine HS-Marke.

mmhhh, könnte schon sein, dass das Eye Concentrate der Nachfolger von BE ist. Bin ja mal gespannt, ob Beate in den Sendungen was dazu sagt. Kaufen werde ich nix, da ich mit BE noch gut eingedeckt bin. Die Fusscreme könnte Beate mal wieder mitbringen...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich werde von den Bax Sachen nichts bestellen, denn davon habe ich Creme und Serum noch unangetastet für den Herbst im Bunker. Auch ein HY Serum steht dort noch, so dass mir "eigentlich" nichts gefährlich werden kann...

Forenkönigin

Bin diesmal auch raus. Sowohl an Seren und an Cremes ist noch reichlich Vorrat da.Momentan creme ich parallel mit DD,BAX und UF. Das Zeug ist auch wahnsinnig ergiebig und ich hab zu tun,dass ich die Tiegel und Spender aufbrauche. Tagsüber benutze ich fast nur noch Seren,weil bei meiner Mischhaut momentan eine zusätzliche Creme zu viel wird.
    Irgendwie bin ich gesättigt von all der HS-Kosmetik.Sendungen schau ich überhaupt nicht mehr,weil querbeet immer dieselben Versprechungen gemacht werden. Mit BJ fahre ich nach wie vor gut und ich bin kaum anfixbar für andere Linien. Nur bei der Körperpflege greif ich gern auch auf Asam und EG zurück.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Die neue Strixx Serie ist überhaupt nicht meins. Die Körpercreme ist flüssig und durchfechtet noch nicht mal. Da muss ich EG exclusives KC loben, die ist top, vielleicht nehm ich auch mal die Kaviar Serie, die normale oder besser Gold KC?

Brauche nun meine gebunkerten Strixx Sachen auf und dann mal sehen.....

Schade, dass nix verlässlich bleibt und nach den "Verbesserungen" alle immer unzufriedener werden.

Meine Laune...
    Flirty

es gibt eine neue körpercreme? noch nicht gesehen....oder ist die jetzt auch im 300ml pott? flüssig? die war immer sehr fest, also die 2te Generation, die erste war auch dünn....

ich kenn nur die Kaviar Gold von EG, und die mag ich total....die Hydra war ok, was mich sehr reizt ist die Collagen, aber die normale nicht die silk....

beate verliert mich langsam echt als kunden.....mir kommt vor die Verpackungen sind ihr viel wichtiger geworden als preis/Leistung des Inhalts.

Gesperrt

Sweety ist ein neuer Pott, 300 ml, die Creme ist ziemlich Lotion artig, der Pott so weich und wackelig, dass es einem Bange wird.
    Ich kann keine "Straffung" feststellen, nicht mal Pflege und Feuchtigkeit. Sogar der Duft ist nicht, wie bei der sonstigen Strixx Linie.....

Hab noch einen im Vorrat, danach werde ich die Kaviar von Marianne bestellen.

Die Collagen Linie von EG war nicht meine. Aber die Exclusives KC ist top, aber 25 Euro.....

Ich habe jetzt mal die Detox Ampullen aufgebraucht die in einem Set mit verschiedenen Ampullen dabei waren.Die Day Ampullen sind toll die Night Ampullen sind für mich viiiiiel zu ölig.Die kann ich nicht unter 3x verwenden aufbrauchen,die ziehen bei mir überhaupt nicht ein brrrrrrr.Hab jetzt noch so ein Set zu Hause,da werde ich die Ampullen verschenken.
    Am ehesten würde mich die BAX Essenz interessieren aber ich habe einfach so viele Seren daß ich wahrscheinlich mal pausiere,aber man weiß ja nie
    LG Elficat

Meine Essenz ist schon unterwegs.

Und ohne unken zu wollen - das neue HI-Konzentrat wird die Bright Eyes ersetzen. Zum Glück habe ich da noch genug Vorrat. Aber ich gebe auch dem Augenkonzentrat eine Chance. Hab es ja schon zu Hause.

Beate hat ja bei der Präsentation der neuen Strixx Körpercreme so getan, wie wenn die Creme alles kann - wie immer halt Mir war die aber zu teuer und wenns da mal keine günstige Sondergrösse gibt, werde ich auch nicht testen.

Die Hydra Cell Active Körpercreme war ok, hat aber gekrümmelt, wenn man etwas mehr aufgetragen hat. Ausserdem find ich die auch nicht so pflegend wie die Caviar Gold Körpercreme. Die Kollagen Körpercremes werde ich irgendwann auch noch testen, da die Bewertungen überwiegend gut sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ohne unken zu wollen - das neue HI-Konzentrat wird die Bright Eyes ersetzen. Zum Glück habe ich da noch genug Vorrat. Aber ich gebe auch dem Augenkonzentrat eine Chance. Hab es ja schon zu Hause.
    Und hast Du schon getestet? Würd mich ja interessieren, ob das Konzentrat genauso gut wie die BE ist

Die Esssenz V-Shape reizt mich schon sehr. Ist eigentlich genau das, was ich möchte. Straffung, Erhaltung, Festigung. Mal schauen, ob ich widerstehen kann. Das ist doch ein Joker der Woche, oder?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die Esssenz V-Shape reizt mich schon sehr. Ist eigentlich genau das, was ich möchte. Straffung, Erhaltung, Festigung. Mal schauen, ob ich widerstehen kann. Das ist doch ein Joker der Woche, oder?
    Ja genau. Hat mich aber so sehr angesprochen, dass ich gleich bestellt habe.

Danke Riley. Ich schau mal heut um 23.00 Uhr rein, denke aber, ich werde bestellen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe den Joker von Beate das V Serum mal bei Codecheck eingegeben.
    http://www.code***********/kosmetik/g...pe_Essence.pro
    Da scheint P-Cresol drin zu sein:

Außerdem ein Stoff, der wegen erwiesener oder möglicher krebserzeugender Wirkung Anlass zur Besorgnis gibt, aber aufgrund unzureichender Informationen nicht endgültig beurteilt werden kann.
    Die Kommentare sind dementsprechend negativ bei codecheck.

Ojee, ich hab grad gegooglt. Eine Aufnahme über die Haut erfolgt schnell, karziogen, usw.
    Die Essenz hab ich auch schon bestellt, heute vormittags.
    Beate war heute nicht sehr überzeugend.Zuerst verglich sie unlogisch die Anzahl ihrer Kunden
    mit einem Konzert der Rolling Stones ("Soviel bekommen die bei einem Konzert nicht zusammen!"),
    dann wusste sie selbst den neuen Wirkstoff nicht ("Irgendwas mit M ...... ich komm nicht drauf); Frau Andel, die sich wohl eingelesen hatte, musste mit Majestem helfen. Beate wirkte gar nicht wie
    die Entwicklerin, sondern wie eine Präsentatorin.
    Dann widersprach sie vehement dem Jugendwahn, doch genau hier ist ihr Markt.
    Dann musste mal wieder die arme Irmi herhalten, bekam die neue Maske ab. Natürlich immer noch
    die altbekannten roten Wängelchen, usw. usw. Dennoch hat mich die Essenz sehr sehr neugierig
    gemacht. Doch der o.g. Wirkstoff P-Kresol dämpft meine Vorfreude schon gewaltig.
    P-Kresol ist zwar an drittletzter Stelle, dennoch bleibt ein beunruhigendes Gefühl.