Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 149 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik

na gut dass du das nicht hast, sonst müsstest du ampullenlos dahinrunzeln ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Lach, nein, habe ja noch Strixx und Lipomaxx. Und im Bunker UF, aber die werden erst einmal nicht angerührt.

Von wegen Runzeln . Vielleicht in 20 Jahren .

Gibt es irgendwann mal wieder das Biological Peeling von Beate? Das hätte mich ja eventuell zum Kaufen verführt.

Gesperrt

Bab heut die Strixx Bust und Decolletee Creme neu aufgemacht. Irgendwie kommt sie mir eher wie eine Handcreme vor, so mit einem "Schutzfilm", vielleicht als "unsichtbarer BH" anwendbar

Fortgeschritten

Versuchs mal und berichte.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich hab die Strixx KC immer noch geschlossen im Bunker, auch dieses Öl. Glaube das sollte ich so langsam mal öffnen sonst kippt mir das jetzt im Winter tut was öliges ja ganz gut.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe jetzt seit gut einer Woche die Detox-Creme nebst Augencreme in Gebrauch, darunter kommt das Meereselixier. Bin schwer begeistert, vor allem von der Detox-Gesichtscreme. Genau richtig reichhaltig für die Jahreszeit, aber man glänzt null, im Gegenteil, bei mir mattiert die Creme sogar . Hatte damals einen Doppelpack der Creme zum Super-Sonderpreis erworben (vorher von BJ immer nur Amupllen) und bin nun sehr froh drum .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Flirty

meinst eh die 150ml detox creme, bei mir wird die immer p24 heißen*gggg* ja die mattiert schön, eine sehr neutrale creme die aber alles ins lot bringt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Genau die meine ich, Sweetheart . Die passende Maske finde ich auch , die kommt heute wieder dran .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Flirty

ich benutze gerne die hy Maske, aber noch die weißelnde, nicht die neue schleimige ;)
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Die weiße möchte ich auch lieber....
    Die Detox Abziehmaske mag ich überhaupt nicht. Erstmal riecht sie mir zu streng und es dauert mir auch zu lange, bis ich sie abziehen kann
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    .

Au weia, Pegena, da bist Du in Urlaub in Kanada, um mir dann eine Belehrung und Aufklärung über mein Wesen zu und meine Pflege zu geben. Schade um die schöne Urlaubszeit

Da ich mich anfangs auf Deine Produkt Empfehlungen konzentrierte, habe ich einige Cremes, die Du selbst nutzt gekauft.

Nun rätst Du mir, ich solle längst wieder bei DM und Co kaufen, da ich Unwirksamkeit von HS Produkten "anprangere".

Warum sollte ich zur Drogerie wechseln?

Wo Du seit längerem selbst zu diversen Marken und Produkten springst, Instaneural, Oil of Olaz, Riccarda... was zeigt, dass Du als lange Beauty sehr unzufrieden über die sichtbaren Resultate der Pflege bist und nun selbst vergebens versuchst, Verbesserungen durch Ausprobieren diverser Produkte zu erlangen.

Ich bin nicht die Einzige, die kommuniziert, dass keine sichtbare Änderungen vorliegen, Du siehst kritisches Auseinandersetzen mit Produktwirksamkeinten also als "anprangern". Wie sind ja hier im Forum, um uns auszutauschen.

Mir ist schleierhaft, warum Du selbst etliche andere Marken dazu kaufst, bei allem, was Du hier über mich schreibst und Du ein "zuviel des Guten" ablehnst ( z. B. bei mir 3 Monate täglich eine Ampulle)

Ich stehe zu meiner Offenheit, es ist ein Widerspruch vermeintliches Fachwissen zu predigen und dann selbst wegen nicht kommunizierter Unzufriedenheit über die Wirkung Deiner Produkte Hopping zu betreiben.
    Das Mixen und Schichten multipler Marken führt also auch bei Dir zu keinem Erfolg.

Aber wir sind ja schon alle gross und dürfen tun, was wir wollen.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit einfach im Beautygen, das wohl alle Beauties hier im Forum umtreibt

Erhole Dich die letzten Tage gut und geniesse Kanada.
    Auf die Gefahr hin, dass mich Onyx wieder der Besserwisserei und des Belehrens bezichtigt: ich war nicht in Kanada, ist aber auch egal.

Eine Antwort zu deiner Reaktion möchte ich dir aber trotzdem geben, Diana, denn mir es ist wiederum schleierhaft, wie man ein eigentlich nett gemeintes Posting so missverstehen kann. Ja, wir sind hier, um uns auszutauschen. Dazu gehört aber auch, dass man hin und wieder was liest, was einem nicht gefällt, kein Grund, so beleidigt zu reagieren. Ich predige auch kein vermeintliches Fachwissen, ich habe genauso wenig Fachwissen wie die meisten hier. Wir sollten aber alle wissen, dass man von jeder Art der Kosmetik nicht zu viel erwarten sollte. Und da ich bisher - bis auf wenige Ausnahmen - meistens Unzufriedenheit bei dir wahrnehme, war mein Gedanke (den ich dann geäußert habe), dass man Unzufriedenheit auch billiger haben könnte. Aber natürlich kannst du machen, was du willst.

Und um das zweite Missverständnis auszuräumen: ich bin alles andere als unzufrieden. Warum sollte ich Unzufriedenheit kommunizieren, die nicht vorhanden ist? Weil ich gerne ausprobiere? Wie die meisten in diesem Forum? Bei denen habe ich auch nicht den Eindruck, dass sie unzufrieden sind, bei dir meistens schon. Aber es ist nur ein Eindruck, wir kennen uns nicht persönlich, und es ist immer schwierig, den richtigen Ton zu treffen. Ich habe ihn nicht bei dir getroffen, und du auch nicht bei mir. Das ist aber auch nicht schlimm, das hat die schriftliche Kommunikation nun mal an sich. Für mich ist der "Fall" jedenfalls jetzt erledigt

Forengöttin Avatar von onyx

Kanada : Geschenkt .

Aber da ist es schon wieder, Du schreibst für andere, wenn dann kannst Du nur für Dich schreiben. Warum fällt es Dir so schwer "ich" statt "wir " zu schreiben. Denn so, wie Du schreibst nimmst Du für Dich in Anspruch zu wissen, was z.B. ich will und meine.

Und über den Rest lasse ich Diana den Vortritt, bis auf eines.

Du gehst einfach zu weit und merkst es nicht, ein freundlich Smily macht die Sache nicht besser.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mir fällt auch auf, dass einige BJs trotz einer Vielzahl von Flops noch ordentlich Bestellungen aufgeben. Allerdings geht mich das nix an und so Tipps, dass man die Sachen auch günstiger haben kann, find ich jetzt auch nicht unbedingt angebracht. Zumal die Konsistenz, Beduftung usw. von Kosmetik aus der Drogerie in der Regel nicht besonders ist Und was die Retouren angeht, gibts ja immer noch genügend Kunden wie Sweetheart, die 3x pro Jahr bestellen und bis auf luxuriöse Kriechöle alles behalten

Forengöttin Avatar von majesticlily

Jaja es ist die ewige Suche nach dem heiligen Gral. Ich bin auch so gut wie weg vom HS, aber ich finde das kann man nicht mit der Drogerie vergleichen, da ist die HS-Kosmetik doch schon um einiges besser...meine Meinung. Aaaaber es gibt eben doch besseres und wirksameres als HS-Kosmetik, die doch recht überteuert ist für eben das, was sie nicht kann und trotzdem immer versprochen wird (bis auf einige, wenige Ausnahmen). Aber wie schon einige geschrieben haben, ist es auch ein Wohlfühlfaktor, sich zu cremen und pflegen, mit was auch immer...jeder nach seiner Fasson...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Das Öl hätte ich auch retour geschickt, wenn es nicht da bleibt, wo es hingehört.

Bei den BAX50 Ampullen von BJ bin ich bei der siebenten Ampulle, deren Duft ich wieder als sehr angenehm empfinde gegenüber einigen anderen. Hautverträglich sind sie alle, da kann ich nicht meckern. Ob gerade sie mir eine bessere Haut geschenkt haben, werde ich sehen, wenn ich sie nicht mehr verwende. Für einen Vergleich müsste die Zeit genügt haben, habe ja über 4, wahrscheinlich eher 5-6 Wochen lang geschmiert, weil ich eben ab und an einen Tag anders pflege.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch auf, dass einige BJs trotz einer Vielzahl von Flops noch ordentlich Bestellungen aufgeben. Allerdings geht mich das nix an und so Tipps, dass man die Sachen auch günstiger haben kann, find ich jetzt auch nicht unbedingt angebracht. Zumal die Konsistenz, Beduftung usw. von Kosmetik aus der Drogerie in der Regel nicht besonders ist Und was die Retouren angeht, gibts ja immer noch genügend Kunden wie Sweetheart, die 3x pro Jahr bestellen und bis auf luxuriöse Kriechöle alles behalten
    würde dich ja gern mal übers knie legen und dir den ar... versohlen, aber iiirrrrrgendwas in mir sagt mir dass dir das gefallen würde :P

ne, keine sorge, habe genug bjutie-krempel im bad, aber gegen euch bin ich echt ein nixxxxxxx.....aber will auch Sachen aufbrauchen und nicht schlecht werden lassen, weiß ja nicht wo ihr das alles verschmiert...oder endet das alles fürn ar..?
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Also wenn es nicht von alleine dahin kriecht, benutzen wir es auch da . Auch wenn ich nicht Vici99 bin. Entschuldigung...

Aber ich habe mal die Männer ab 40 die Woche genauer beobachtet, die haben ja glatt die gleichen Problemchen hauttechnisch wie wir. Hab ich irgendwie nie wirklich wahrgenommen

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena;11811893: [B
    ich bin alles andere als unzufrieden. Warum sollte ich Unzufriedenheit kommunizieren, die nicht vorhanden ist? Weil ich gerne ausprobiere? Wie die meisten in diesem Forum? Bei denen habe ich auch nicht den Eindruck, dass sie unzufrieden sind, bei dir meistens schon.Aber es ist nur ein Eindruck, wir kennen uns nicht persönlich, und es ist immer schwierig, den richtigen Ton zu treffen. I
    Willkommen zurück, Pegena, hoffe, das sightseeing hat Dir viele neue Eindrücke und einen guten Urlaub beschert.

Ich war noch nicht in der Drogerie, da noch genügend Produkte habe und den Drogeriebereich für meine Bedürfnisse schlechter empfinde als die HS Sachen,
    Bin da ähnlich, wie Du und die meisten hier im Forum, ich probiere auch gern aus.

Ich kommuniziere auch, wenn ein Produkt flopt (individuelles Einzelergebnis), damit andere nicht unnötig "angefixt " werden, wie so oft, wenn hier im Forum Kosmetika "gehypt" werden und nicht jeder schreibt offen, dass die anfängliche Euphorie nach und nach in Enttäuschung kippt.

Und ja, Dein Eindruck über mich ist nicht richtig, so gut kannst Du mich doch nicht einschätzen, es gibt genügend Lieblingsprodukte, über die ich dann aber ebenfalls schreibe.

Meine Strixx KC s sind endlich aufgebraucht, die Verschlimmbesserung des Produktes trocknete die Haut aus und die dünnflüssige Konsistenz war kein Benefit für mich.

Gesperrt

Sweety, zum Glück bist Du weit weg, ich trau Dir durchaus zu, dass Du Vicci einen Hausbesuch abstattest , gut, dass Du das Kriechzeugs retouniert hast ....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Am Dienstag /Mittwoch ist Detox-Day mit einem AdT und Anfang November kommt die neue Linie.

Ob es nächste Woche ein neues Serum gibt oder mal wieder ein Trio oder Duo?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von Mika40

Von Beatinchen versuche ich jetzt als Letztes die Lipomaxx-Linie. Ich gebe der Linie drei Monate,
    dann müßte man ja schon was sehen.
    Benutzt jemand die Lipomaxx, Beauties, Leser, wer kann mir was berichten?
    Neues kaufe ich nicht mehr, ich denk mal, dass auch Beatinchen diskret, und gut gemacht ´nen Filler hat.
    So gesehen hab ich mal eine Frage an die Hardcore-Beauties: Gibt es bei Beautyjunkies auch einen Thread für plastische Eingriffe, weiß das jemand? Unterspritzungen würden mich interessieren. Zum Austausch. Hab nämlich mit Suchfunktion nix gefunden. Danke Michaela

@Sweety, Ende November komme ich nach Wien. Trotz Anlaß freu ich mich schon unbändig! Ich liebe Wien. Statt dem ollen Öl komm ich alte Schrapnelle von D nach AT angekrochen.Und erster Advent ist dann auch schon.

Meine Laune...
    Flirty

Sweety, zum Glück bist Du weit weg, ich trau Dir durchaus zu, dass Du Vicci einen Hausbesuch abstattest , gut, dass Du das Kriechzeugs retouniert hast ....
    ich Frauen verhauen, wer bin ich denn,
    Sean Connery? :P

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Also wenn es nicht von alleine dahin kriecht, benutzen wir es auch da . Auch wenn ich nicht Vici99 bin. Entschuldigung...

Aber ich habe mal die Männer ab 40 die Woche genauer beobachtet, die haben ja glatt die gleichen Problemchen hauttechnisch wie wir. Hab ich irgendwie nie wirklich wahrgenommen
    nicht erschrecken, mag jetzt viel info auf einmal sein.....auch Männer u40 haben haut UND haare....jaja auch wir männers menscheln....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Von Beatinchen versuche ich jetzt als Letztes die Lipomaxx-Linie. Ich gebe der Linie drei Monate,
    dann müßte man ja schon was sehen.
    @Sweety, Ende November komme ich nach Wien. Trotz Anlaß freu ich mich schon unbändig! Ich liebe Wien. Und erster Advent ist dann auch schon
    lipomaxx nähert sich doch dem ende, oder? dachte die Linie fliegt so langsam raus....

uiii, ein wien-Terror äh Tourist ;) wir werden den ganzen weihnachtskitsch für dich auffahren, versprochen ;)
    Jean Paul Sartre

Den Kitsch in Wien brauch ich net , den umgeh ich schon.

Wenn die alten Leute Franz Joseph und Gattin wüssten, wie sie jetzt notdürftig als Micky und Minnie Maus vorgeführt werden .... .

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    So gesehen hab ich mal eine Frage an die Hardcore-Beauties: Gibt es bei Beautyjunkies auch einen Thread für plastische Eingriffe, weiß das jemand? Unterspritzungen würden mich interessieren. Zum Austausch. Hab nämlich mit Suchfunktion nix gefunden. Danke Michaela

:
    Ja, gibt's. In der Plauderecke. Ist momentan auf Seite 2 gerutscht.

Danke Prentiss

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich Frauen verhauen, wer bin ich denn,
    Sean Connery? : P

Nee, nee, Du bist doch ein braver, charmanter, humorvoller, lustiger, einfühlsamer, hübscher gepflegter Beauty liebender, junger Blondschopf, null Ähnlichkeit mit Sean Connery Wenn, dann gibts von Dir doch nur mal nen verbalen Stubser um uns Weibsen zur Raison zu bringen.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Mika, ich liebe die LM Creme und Ampullen. Die Creme ist leicht, für meine Mischhaut ideal für den Sommer. Aber ob sie etwas bewirkt bezüglich Unterhautfettaufbau? Könnte ich jetzt nicht sagen. Für mich ist eine Creme ok, wenn ich keine Pickel kriege.
    @Mika, hier mein Post vom 06.10.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Danke nochmal, Pia. Da ich noch Ampullen, das Bosom/Dekolleté und eine Creme von Lipomaxx habe, werde ich die in den nächsten Wochen aufbrauchen (und hoffe auf einen Aufbau ).

Ich möchte gar nicht auf Homeshopping schimpfen. Seit ca. 7 Jahren plege ich fast ausschließlich mit Homeshopping-Produkte, eben allen voran Produkte von Beate. Klar, mit fast 52 ist man kein makelloser Apfel mehr, doch die Produkte haben mich "gut erhalten". Bin also schon sehr zufrieden.Ein Ausflug in teuere Segmente, also die bekannten internationalen Luxusmarken, brachte mir keinen Mehrwert im Vergleich zu den HS-Sachen. Drogeriecremes nehme ich nur in Ausnahmefällen, mal ´ne Maske, mal ´ne Augencreme. Gut sind auch die Sachen von Vitalia (keine Werbung).
    Negativ an HS finde ich die Versprechungen, wie Uhr zurück drehen, Zeit einfrieren, in die unteren Hautschichten fahren, in die Zellen, usw. - das ist nicht sehr seriös. Ja, es muß ein Primborium mit solchen Aussagen veranstaltet werden, wie überall in der Werbung, da es sonst wohl zu langweilig und zu uninteressant wäre. Am Wochenende werde ich mal wieder reinzappen, in BJ und JW, und mal genau hinhören, was belobigt und deklariert wird.
    Geändert von Mika40 (21.10.2016 um 16:39 Uhr)

Da magst du recht haben, Mika! Habe auch jahrelang meine Kosmetik im HS gekauft, mittlerweile sind es nur noch sehr wenige, ausgewählte Sachen. Es gibt eben keine Cremes der Welt, die sämtliche Probleme, die du beschrieben hast, wegzaubern können. Ich nehme inzwischen hochdosiertes Retinol (gibts nicht im HS) , nährende Seren und vor allem, jeden Tag Sonnenschutz. Damit erreiche ich wesentlich mehr! Und dann zur nacht darf es auch mal die Perfection 24 von Beate sein, sozusagen als Wohlfühlpflege. Aber, genau wie du, schaue ich die Sendungen immer noch gerne und lasse mich berieseln, ohne allzu viel auf das Gerede zu geben...

Meine Laune...
    Flirty

Nee, nee, Du bist doch ein braver, charmanter, humorvoller, lustiger, einfühlsamer, hübscher gepflegter Beauty liebender, junger Blondschopf, null Ähnlichkeit mit Sean Connery Wenn, dann gibts von Dir doch nur mal nen verbalen Stubser um uns Weibsen zur Raison zu bringen.
    und das jw edelweißöl gewonnen haaaaaaaat: Madame Valesko :P

ne, sean Connery und ich...zu verschieden, bin kein frauenklopper, mein brusthaar ist rasiert und kein toupe, am kopp sind haare und wenn ich spreche versteht man mich auch ;)

genau, schaue auch gern immer wieder Sendungen, ab und an muss man etwas haben, aber bin meinen Basics treu, und es sind viel weniger Produkte, manchmal versucht man was neues um dem Hype auf den grund zu gehen, aber ich retouniere mittlerweile wenn es mich nicht nach einer Woche überzeugt.

@majestic: was ist hochdosiertes retinol, 2,5%? pur?
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Es ist passiert, ich bin bei der letzten bright eyes Ampulle angekommen, echt schade, ich mochte Produkt und diese wiederverschließbare Ampulle sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gottseidank hab ich noch eine gewisse Menge.
    Wäre gut zu wissen, ob sie wirklich sang- und klanglos verschwunden sind oder doch wieder auftauchen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und das jw edelweißöl gewonnen haaaaaaaat: Madame Valesko :P

ne, sean Connery und ich...zu verschieden, bin kein frauenklopper, mein brusthaar ist rasiert und kein toupe, am kopp sind haare und wenn ich spreche versteht man mich auch ;)

genau, schaue auch gern immer wieder Sendungen, ab und an muss man etwas haben, aber bin meinen Basics treu, und es sind viel weniger Produkte, manchmal versucht man was neues um dem Hype auf den grund zu gehen, aber ich retouniere mittlerweile wenn es mich nicht nach einer Woche überzeugt.

@majestic: was ist hochdosiertes retinol, 2,5%? pur?
    Diese 2,5% Seren-und Cremes sollen ja angeblich Fakes sein und kein Retinol, sondern nur Retinyl Palmitate enthalten, welches wesentlich schwächer ist als Retinol. Ich nehme das 1% Clinical Retinol Treatment von Paulas Choice im Wechsel mit Biretix. Genaueres findest du im AHA, BHA, Retinol-Thread...

Majesticlily, ist das BiretixDuo gleich dem BiretixGel oder gibt es da mehrere Varianten?

Vom Retinolgehalt sind beide gleich, das Duo soll etwas pflegender sein, bei dem Gel schrieben viele, dass es wohl etwas austrocknender sein soll. Aber ich benutze eh noch eine Nachtcreme drüber...sind beide aber eine gute Alternative zu Paulas, hab das von Paula jetzt auch nur mal zum testen bestellt, um zu sehen, ob es noch mehr " knallt" , merke aber keinen Unterschied, vertrage beides bestens. Nehme es allerdings auch schon seit Januar.

Sorry für OT

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Es ist passiert, ich bin bei der letzten bright eyes Ampulle angekommen, echt schade, ich mochte Produkt und diese wiederverschließbare Ampulle sehr gerne

Ich benutzte zur Zeit auch meine letzte Ampulle von Bright Eyes. Ich hatte in einem Set mal als Glasampulle, hab sie aber in eine
    "alte" umgefüllt. Ich hoffe, dass es die Glasampulle wenigstens mal wieder kommt, weiß aber nix genaues
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Pia68

Habe mich so auf das Set Serum/Creme Collagen rich gefreut. Gestern habe ich es zum ersten Mal verwendet. Wäh, was ist das für ein Serum? Weiss und schmierig wie eine Salbe. Unmöglich. Ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte. Nur gut, dass ich neue Sachen immer ausprobiere, wenn ich nicht unter die Leute gehe. Das Serum verwende ich nun als Fusscreme. Und die Collagen Creme werde ich mit dem UF Serum (nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller) verwenden um zu beurteilen, wie die ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Das UF Serum hatt eich mir vor einiger Zeit auch bestellt. Zusammen mit den Ampullen, nachdem ich von den UF Apullen der ersten Generation sehr begeistert war. Die kamen fast an die Gold-Ampullen heran. Das Serum und die neuen Ampullen sind nicht besonders.

Von Lipomaxx hatte ich die Creme und war von der Wirkung angetan. Ich habe von dem Aufbau was gesehen. Den Geruch fand ich nicht so gut, konnte damit aber leben.

Fortgeschritten

Jetzt sind schon Artikel aus ihrer neuen Linie Neuroguard eingebucht. MAl sehen, was alles so kommt.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das UF Serum hatt eich mir vor einiger Zeit auch bestellt. Zusammen mit den Ampullen, nachdem ich von den UF Apullen der ersten Generation sehr begeistert war. Die kamen fast an die Gold-Ampullen heran. Das Serum und die neuen Ampullen sind nicht besonders.
    So unterschiedlich sind die Erfahrungen........das UF Serum ist das einzige von Beatchen, das ich noch regelmäßig verwende.....immer mal wieder zwischendrin für 2 bis 3 Wochen........bin 55 und wenn ich den Kopf neige, kräuselt es sich am Hals......denke, die Mädels in meinem Alter wissen, was ich meine , mit dem UF Serum wird das wirklich besser......hatte das Serum erst bestellt, nachdem ich von einer anderen Anwenderin die Fotos - speziell den Hals - gesehen habe.......und es wirkt auch bei mir, allerdings muss man es wohl immer nehmen, deshalb die kurweise Anwendung......habe auch schon mal länger ausgesetzt und dann kommt das gruselige Truthähnchen wieder.......also ganz weg geht es natürlich nicht, aber ich sehe schon eine enorme Besserung. Damals, als es hieß, die Serie geht für längere Zeit aus dem Programm - was ja wieder mal nicht gestimmt hat - habe ich mehrere Seren und Cremes bestellt. Die Creme brauche ich eigentlich nicht, das Serum schon.......

Für das UF Serum gibt es für mich ein klares
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......