Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 149 ErsteErste ... 4090120130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: Beate Johnen Kosmetik

Heute gibt es ja neben dem Kosmetik-TAG auch eines aus der Nahrungsergänzung von Beatchen - Detox - mit Zeolith - das gibt es schon lange - also keine Innovation - falls jemand noch andere Bezugsquellen sucht einfach "zeolith" googeln
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von onyx

Die Preise für die NE sind ganz schön happig.

Irgendwie finde ich Beate sieht anders aus . Kann nicht alleine die Brille oder Frisur sein. Hege da einen anderen Verdacht. Muss heute nochmal genauer hinschauen. Jedenfalls alles verdächtig glatt und straff .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vielleicht hatte ja ein Sonderangebot - im Dutzend billiger ? Bei einigen Mods wurde ja auch schon gemunkelt, dass sie merklich glatter aussehen würden......
    Geändert von sternschnuppe_131 (26.10.2016 um 09:04 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Pia68

Viele hier waren doch vom Vitamin C Serum so angetan: es ist wieder im Angebot.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Preise für die NE sind ganz schön happig.

Irgendwie finde ich Beate sieht anders aus . Kann nicht alleine die Brille oder Frisur sein. Hege da einen anderen Verdacht. Muss heute nochmal genauer hinschauen. Jedenfalls alles verdächtig glatt und straff .
    Das mit Beate ist mir heute früh auch aufgefallen. Bei ihr sieht alles so glatt und straff richtig frisch sieht sie aus.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Das sind ihre Nahrungsergänzungsmittel, also wirklich, was ihr schon wieder denkt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten

Genau. Es sind jetzt auch schon mehr neue Produkte von der neuen Linie eingebucht. Sicher liegt es an der Kosmetik, das sie so frisch aussieht.

Meine Laune...
    Happy

Bilde ich mir das ein oder zuckt die linke gesichtshälfte?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde nicht dass beate anders aussieht....würde sie nur sooooo gerne mal neu einkleiden, andere brille und dem Friseur Anweisungen geben*ggggg* aber ihr gefällts halt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Viele hier waren doch vom Vitamin C Serum so angetan: es ist wieder im Angebot.
    Man fragt sich nur, ob das noch alte Abfüllungen sind oder frisch produziert. Zwischendurch gab es das Serum ja in dem Trio in einer völlig anderen Flasche.

Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Genau. Es sind jetzt auch schon mehr neue Produkte von der neuen Linie eingebucht.
    Die Optik der Verpackungen gefällt mir sehr gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Nein, hat mit Quenn of the night nicht die entfernteste Ähnlichkeit.
    Aaaaaaah, gut zu wissen. Ich halte mich lieber zurück.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Beate spricht von Detox und hat die Amalgam Füllungen der 60er Jahre selbst noch drin .

Das ist das kleine Einmaleins der Gesundheit, dass die Füllungen raus müssen, da hilft auch keine Nahrungsergänzung, die Giftstoffe "ausleitet".

Die schwarze Brille soll ihre Seriosität untermauern und steht ihr nicht, viel zu streng zu ihrem hellen Teint.
    Sie ist heute auch blasser geschminkt, als sonst "Judith-Style" , das ist nicht Beate-Style, schade, denn sie hatte ja immer ihren eigenen Geschmack vertreten.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein oder zuckt die linke gesichtshälfte?
    Ist mir auch aufgefallen, vielleicht sitzt die Brille nicht richtig, denn vorher war mir das noch nie aufgefallen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Finde Beate sieht aus wie immer, die linke Gesichtshälfte zuckt, ja das hab ich auch bemerkt. Denke sie will damit die Brille nach oben schieben, die rutscht immer etwas von der Nase. Aber die Moderatorin Birgit Andiel hat wohl was gemacht. Von der Seite sieht man es ganz deutlich am Mund, das Duckface, da wurde was unterspritzt. Und die Mimik ist auch etwas verzerrt.
    Das Parfum ist inzwischen auch bei mir gelandet. Haut mich nicht vom Hocker. Ein sehr leichter Duft mit viel Heliotrop. Nicht wie das Strixx Parfum. Weiß noch nicht, finde ihn etwas schwach auf der Brust. Vielleicht als Einschlafduft ganz nett.
    Geändert von marty (26.10.2016 um 14:21 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Mit unterspritzten Gesichtern kenn ich mich nicht aus, aber das Zucken ist selbst mir aufgefallen. Beatchen freut sich über jede Stirn, die noch gerunzelt werden kann, gegen Unterspritzung hat sie ja eh nix . Wie auch immer ihre Ampullen mochte ich immer gern, bin aber den Ampullen von Lavolta gelandet. Die sind schön feuchtigkeitsspendend und kein bißchen ölig.

Meine Laune...
    Flirty

gesichtszucken, kann genauso sein dass sie überarbeitet ist oder sehr gestresst....hattet ihr das noch nie?
    ob sie unterspritzt ist oder ist ist schwer zu sagen da sie immer wieder beim gewicht schwankt und obendrein schon eine recht gute haut hat und eben blass ist und blass geschminkt ist, bei jw wars eindeutig aber da sehe ich jetzt nicht wirklich was....man kann ja mit make up und licht jede menge schummeln, also nicht gleich die flöhe husten hören*gggg*

wollte mir doch glatt noch eine p24 bestellen da mein Tiegel nur noch halbvoll ist, naja ausverkauft*ggg* aber vielleicht wird ja noch vor weihnachten nachgeliefert zu dem preis. ist aber kein Drama.

Amalgam füllungen entfernen ist eine Streitfrage, solange sie dicht sind sind viele dafür sie im mund zu lassen da das Amalgam dann erst beim entfernen austritt. finds eher unmöglich dass Amalgam die kasse zahlt und weiter genutzt wird dafür die kunststofffüllungen selbst zu bezahlen sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Mein Zahnarzt hat davon abgeraten, zu viele alte Plomben auf einmal zu entfernen. Jedes halbe jahr hat er die älteste (die werden ja schwarz) entfernt und irgendwann waren alle weg. Er hat geraten, immer viel Wasser zu trinken. Das unterstützt die Niere beim entgiften und das ganz ohne detox

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mein Zahnarzt hat davon abgeraten, zu viele alte Plomben auf einmal zu entfernen. Jedes halbe jahr hat er die älteste (die werden ja schwarz) entfernt und irgendwann waren alle weg. Er hat geraten, immer viel Wasser zu trinken. Das unterstützt die Niere beim entgiften und das ganz ohne detox
    So kenne ich das auch, beim entfernen wird da total viel von den Giftstoffen freigesetzt, die man dann einatmet und über den Speichel aufnimmt,, meine ZA entfernt auch nur auf besonderen Wunsch, wenn die noch ok sind, aber irgendwann müssen die eh getauscht werden, dazu empfiehlt sie dann auch viel Flüssigkeit und Medizinische Kohle um die Giftstoffe zu binden

Der Sweet Romance hält für so einen zarten Duft wirklich lange und man muss auch nicht viel auftragen, da bin ich echt erstaunt, dafür entwickelt sich der Duft nicht, der bleibt wie er ist wird nur mit der Zeit zarter und vergeht, stört mich aber nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Ich meinte nicht Beate mit der Unterspritzung sondern die blonde Moderatorin. Beate sieht doch aus wie immer.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

das mit dem Gesichtszucken hatte Sie schon beim letzten mal als Sie auf Sendung war. Hoffe es ist nichts ernsthaftes

Das Zucken hat sie seit sie Brille trägt. Ich denke, es liegt an der Brille, das die nicht richtig sitzt.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finde auch, dass Beate wie immer aussieht ,

und dieses Zucken kommt, wie schon von Marty geschrieben, sicherlich von der rutschenden Brille.

Mein Sweet Romance Duft befindet sich schon auf der Rückreise zu ,
    irgendeine Duftkomponente sagt mir überhaupt nicht zu, leider.
    Hatte ihn heute Morgen ein weiteres Mal aufgetragen und bekam nach einer halben Stunde Kopfweh,
    da war für mich die Entscheidung dann gefallen.
    Bin sehr froh, dass ein Probephiole dabei war und freu mich, dass er bei den meisten Beauties so gut ankommt.
    Liebe Grüße
    aswel

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich bin auch noch am überlegen wegen dem Duft. Ist mir irgendwie zu leicht und zu pudrig, jetzt nach drei Stunden ist nunmehr nur noch ein leichter Hauch übrig, trotz 18% Parfumöl. Da hab ich andere HS-Düfte, die wesentlich intensiver und langanhaltender sind, geht also wahrscheinlich auch retoure...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von onyx

Beate hatte die Nacht eine rote Brille auf. Sie hat anscheinend Auswahl. Da hatte sie von der Creme einen Klatscher auf dem linken Brillenglas. Sah lustig aus. Sie hat sich aber nix anmerken lassen. Nach einer kurzen Pause war die Brille wieder sauber.

Ich finde merkwürdig, wie straff ihre Wangenpartie bleibt. Normalerweise entstehen bei 50 + in den Mundwinkeln so kleine Fältchen, die anzeigen, wie der Rest dahinter nach unten rutscht. Bei Beate passiert das nicht. Seit Jahren bleibt diese Partie straff. Und letztes Mal hatte sie tiefere Nasolabialfalten. Menno, ich habe doch keine Linsentrübung

Sweetheart, Stress und zwar wirklichen Stress, eine außerordentliche Arbeitsbelastung und privaten Stress hatte ich die letzten 2, 5 Jahre reichlich. Aber nie, nie hat bei mir was gezuckt , ich sah nur oft sehr gestresst aus, also älter wie sonst. Und war wesentlich gereizter, aber Zuckungen, no. GsD.

Und eine Brille trage ich neuerdings auch, ohne Zuckungen .

Und das Kilos gegen die Schwerkraft arbeiten, ist mir auch neu

Meine Laune...
    Flirty

ich denke bei beate wirkt die helle haut plus make up plus starkes Studio licht eben sehr gut....
    mehr gewicht hilft nicht gegen die Schwerkraft aber es kann wenn man glück hat bisschen polstern*gggg*

und ich hatte das zucken von auge bzw gesicht schon selbst öfters bei zuviel stress, sehr viel stress oder Nervosität. behaupte ja nicht dass bei ihr alle en nature ist, aber sie ist jetzt nicht eine ricarda oder so. sprich solange sie nicht offensichtlich überarbeitet aussieht und behauptet das macht alles die pflege ist es für mich ok, denn dem tv-zauber von make up und licht sollte man auch noch genug zutrauen.

und auf der einen seite glauben wir ja alle zu wissen dass Kosmetik eh nicht wirklich bahnbrechendes ausrichten kann, auf der anderen seite wird jetzt bei allen nur noch gesucht was sie haben machen lassen kommt mir vor. wir wissen doch alle selbst: creme und co für ein gleichmäßiges Gesamtbild und gepflegte haut, aber gegen hängende haut und tiefe falten hilft eben nur der beautydoc.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

ich finde auch, dass Beate wie immer aussieht ,

und dieses Zucken kommt, wie schon von Marty geschrieben, sicherlich von der rutschenden Brille.

Mein Sweet Romance Duft befindet sich schon auf der Rückreise zu ,
    irgendeine Duftkomponente sagt mir überhaupt nicht zu, leider.
    Hatte ihn heute Morgen ein weiteres Mal aufgetragen und bekam nach einer halben Stunde Kopfweh,
    da war für mich die Entscheidung dann gefallen.
    Bin sehr froh, dass ein Probephiole dabei war und freu mich, dass er bei den meisten Beauties so gut ankommt.
    Mein Duft geht auch zurück, ist mir zu nichtssagend und nach zwei Stunden rieche ich gar nichts mehr. Da sind mir dann 19,99 € auch zu viel.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bin überrascht, das der Duft bei euch so flüchtig ist, bei mir hält er wirklich sehr gut, bin immer noch sehr angetan von dem heimeligen Duft. Parfumkracher ist er nicht und auch nichts fürs Büro finde ich, da mag ich es eher frisch oder gleich Bombe , aber für zwischendurch oder Wochenende

Nerven-Zucken am Augenlid oder auch mal am Mundwinkel hab ich auch gelegentlich und weist bei mir auf Magnesiummangel hin, wenn ich dann wieder BD nehme ist es nach 1-2 Tagen wieder weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Hab wieder Beatchen an, diesmal mit roter Brille.

Das Zucken kenne ich, hatte ich schon öfter mal am Auge, war mit Magnesium wieder weggegangen.

Damals bekam ich nach und nach alle Amalgamfüllungen raus. Man hielt das (zu damaligem Zeitpunkt 1990) für das Nonplus Ultra. Hatte schwere Allergien und Kopfschmerzen, das wurde auf die Füllungen geschoben.Es wurde im Urin der Quecksilbergehalt immer kontrolliert und mit einem Medikament ausgeleitet. Hatte alles gut überstanden und die Kopfweh wurden besser, na ja, wer weiss, ob es daran gelegen hat
    Ärzte wollen ja auch verdienen und ihr Haus in Florida abzahlen

Jetzt spricht Beatchen wieder von Quecksilber Ausleitung. Aber wenn die Amalgam Plomben drin bleiben, kann auch nix ausgeleitet werden, irgendwie widersprüchlich für mich.

Ja, sie ist gut ausgeleuchtet und ziemlich glatt. Altert eben nicht, wie wir Beautys... das viele Wasser und Ausleiten eben

Ich liebe lange Haare, das weiss inzwischen jeder. Beate hat ja eine beachtliche Länge gezüchtet, aber vorher gefiel sie mir besser, die Haare hängen so eintönig runter, etwas Bewegung, oder eine Frisur, Spangen würden sicher auflockern.

Tja, es gibt aber auch immer was zu bemängeln, dabei soll doch wer im Glashaus sitzt....

Meine Laune...
    Happy

Diana, dafür ist das forum ja auch da . Ich finde, sie hat sich gut gehalten. Die (Rentner)beige Hose hätte ich aber nicht angezogen, nicht einmal geschenkt. So jetzt sind wir zu zweit beim Lästern jedenfalls hat mich heute nichts angesprochen, bestellfreier Tag

Meine Laune...
    Fine

Die Frisur find ich gar nicht so schlecht. Aber ein Pony wäre nicht übel, alles so gleich lang sieht ziemlich langweilig aus. Hat denn jemand das Detox Gesichtsöl? Das würde mich sehr interessieren. Benutze das Diaderma Karottenöl abends, aber für in der Früh ist das nix weil es ja eine leichte Tönung hat, das mag ich nicht.

Gesperrt

Diana, dafür ist das forum ja auch da . Ich finde, sie hat sich gut gehalten. Die (Rentner)beige Hose hätte ich aber nicht angezogen, nicht einmal geschenkt. So jetzt sind wir zu zweit beim Lästern jedenfalls hat mich heute nichts angesprochen, bestellfreier Tag
    och, das ist doch kein Lästern, das ist Typberatung. Heute morgen war es eine ganz weite schwarze Hose, in die die Schluppenbluse eingesteckt war. Wer ihr die Tipps im Hintergrund erteilt

Meine Laune...
    Happy

In der schwarzen Hose wirkte sie fülliger als in den Etuikleidern. Sie ist halt auch kleiner, da schaut man im TV immer nach "mehr" aus.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich hatte mich heute eher gewundert, dass sie so gut aussieht Die Haare und die Brille haben mir gut gefallen. Ich erinnere mich noch lebhaft an diesen "stacheligen" Bob...

Haartyp: 3aMii

Gegen Falten und hängende Haut soll ja Gesichtsgymnastik wahre Wunder vollbringen. Kann ich mir schon vorstellen: was beim Körper wirkt, bewirkt auch was im Gesicht. Ich habe jedenfalls letzte Woche nicht geschröpft und ich hatte den Eindruck, die Wangen hingen etwas mehr durch. Kann aber auch sein, weil ich so viel gearbeitet und wenig geschlafen habe.
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir noch zweimal die p24 bestellt...obwohl noch eine im Bunker....konnte nicht widerstehen bei dem Preis...und da ich den ganzen Winter auf ceramide setze kam mir das Angebot gerade recht...

Forengöttin Avatar von moni0604

Gerade ist auch mein Paket gekommen und ich bin hin und weg:

Der Sweet Romance Duft hat nicht viele Facetten , entwickelt sich also nicht noch einmal, aber er ist einfach nur göttlich , man nimmt durchaus die Reismilch wahr, die ich von den Rituals-Produkten kenne und dann duftet er einfach ganz zart nach Puder und das ganz warm, weich, nicht süß, aber lieblich, wohl durch das Sandelholz . Blumig ist der Duft für meine Nase überhaupt nicht und ich werde ihn auch durchaus im Büro tragen und denke, dass ihn andere als sehr angenehm empfinden. Mal sehen, wie lange er nun anhält.

Liebe Grüße von Moni

... 8 Stunden später: Der Sweet Romance Duft duftet immer noch, zwar merklich schwächer, aber direkt mit der Nase am Handrücken ist er absolut noch vorhanden

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Ich hatte den Duft aus der Phiole heute im Büro aufgelegt - finde auch dass der Duft bürotauglich ist.

Bei mir hält er sehr gut und ich rieche ihn jetzt immer noch . Die große Flasche bekomme ich ja leider erst Ende nächster Woche als Geschenk .

Flavia, und zum Einstimmen hast Du ja dann schon einmal die kleine Phiole

Liebe Grüße von Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

So ihr Liebchen

So schnell kann man mich überzeugen war gerade kurz hier, sehe die letzten Einträge und schwupps ist der Duft ins Körbchen gehüpft ohne mich zu fragen. Nee die Incis haben mich überzeug. Nu bin sehr gespannt, wie er duften wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham