Oh Mann, mein Warenkorb ist auch schon toootal überfüllt.
Kann mir wer von Euch den Duft mit einem "Draußen-Duft" vergleichen. Ich bin ja absolut kein Duftexperte - da tu ich mich dann wahrscheinlich leichter.
Oder andersrum, ich sag Euch was ich so an Düften habe und Ihr sagt mir, ob der neue BJ Duft bei mir ein neues zuhause findet?!

Gonzo, dieser Duft ist wirklich unvergleichlich Masebeke, denn er ist kein typischer Duft, den man nach frisch/herb, orientalisch oder blumig einordnen könnte.

masebeke,
Orchidee
,
. Aber dieser Duft ist wirklich anders, nicht stechend, sondern einfach nur ganz sanft und ich finde ihn göttlich. Baldigen Erhalt wünsche ich Dir
und bin gespannt, wie Du ihn beschreiben wirst.
.

Mona Lisa
. Also, ich bin jetzt so baff, das schreit nach einem Vergleich!

LG Elficat
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zu deinem geleerten Bunker. Ich habe vor ein paar Jahren zwei mittelgroße Lock&Lock-Dosen zu meinen
und Gesichtspflege-Bunkern erklärt und es wird immer nur etwas Neues gekauft, wenn wieder Platz ist in der betreffenden Dose. Das funktioniert sehr gut und meine Bunker sind übersichtlich. Gar so wenig, wie du jetzt hast, wäre nichts für mich, da ich mit meiner empfindlichen Haut incl. Allergien auf die Schnelle nicht wirklich fündig werde, ich brauche einen gewissen, beruhigenden
Vorrat.
. Bin übrigens immer noch schwer begeistert von der Detox-Creme, eine Wohltat
.