Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 149 ErsteErste ... 4494124134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760

AW: Beate Johnen Kosmetik

Guten Morgen, zusammen

es soll sich nicht nur anhören, sondern auch sein.
    Audrey, schau dir vorher die Inci an, damit auch im Nachhinein deine Meinung noch die gleiche ist oder auch nicht.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Onyx

bei mir wars die erste Supremecreme und dann die Goldcreme, beide waren ..... Es gab dann immer mal wieder Cremes, die ich verwenden konnte, aber immmer nur eine zeitlang. keine Ahnung, woran das liegt . Und die neuen Sachen gehen bei mir garnicht mehr wegen der Beduftung, da probier ich auch nicht mehr..

Dass die Rötungen schlimmer wurden, habe ich jetzt nicht so beobachten können . Vielleicht liegts daran, dass ich dann doch nicht solange damit gepflegt habe und schnell wieder gewechselt hab ....

Das mit der Redensify hört sich doch an und wo es die Creme gerade als Set mit der AC im Angebot gibt , da habe ich es mir doch jetzt bestellt
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, so, deine Reaktion kann ja auch positiv sein, mit einem Lob.
    (nein, es ist nicht ironisch gemeint)

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das hast du schön geschrieben Orchidee
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von majesticlily

Oh, Joker+ ist die Hyaluron Bodycreme, naja vielleicht etwas einfallslos, ehrlich gesagt, wären mir da die 23,-€ für nur 300 ml auch noch zu teuer, aber Beates Körpersachen sind sowieso total überteuert (und auch nicht nur die)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Reizt mich auch nicht, im Bunker stehen noch genug Riesenpötte, die vercremt werden wollen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Na ist doch gut. Da können wir .

Ich kann jetzt nichts mehr bestellen, ich verreise.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, schönen Urlaub! Erhol dich gut!

Ich überlege gerade....

Dankeschön, Tiegelchen. Dauert noch bis Sonntag Nacht, ehe es los geht. Aber schicken lassen kann ich mir ja nix mehr.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Beauties
    kurz was zu den "neuen Detox Ampullen". Diese gibt s so ein gutes halbes Jahr denke ich mal. Ich hatte sie mir in der ersten Präsi geshoppt. Und fand sie von Anfang an sehr sehr gut. Die alten konnte ich wegen der Ölphase für die Nacht nicht austehen! Die Renew Ampullen sind aber völligst anders. Es ist ein etwas dickflüssigeres Gel das schnell und gut einzieht. Da es eben nicht sehr flüssig ist kommt s vielleicht etwas schwieriger aus der Ampulle aber dafür kann man sie dann auch toll verteilen. Eigentlich teile ich Ampullen gerne. Also Hälfte morgen/abends. Hier nicht! Hier nehme ich wirklich eine ganze. Auch tagsüber geht das sehr gut da sie eben toll einziehen und keinen Glanz o.ä. zurücklassen. Habe die ersten drei Tage morgens und abends eine genommen. Und dann noch 5 Tage jeweils eine. Die Haut wurde so..so schön. Wirklich rein. Wirklich eben. Rötungen sind ganz toll gemildert. Das gefällt mir sehr gut. Das ganze Hautbild was Ebenmäßigkeit und Ausgeglichenheit angeht wirklich sehr schön. Und der Effekt hält auch eine Weile an. Hatte jetzt eine stressige, frühe Woche. Musste tägl um vier Uhr aufstehen! Und sah wirklich TOP aus! War jeden Morgen ganz überrascht als ich aus dem Hotelbettchen ins Bad gekrochen bin. Habe die Ampullen mit Detox 24 Creme benutzt..aber auch mit UF und ONR. Wenn ich tags die Ampulle genommen habe und nachts das ONR Peeling und Creme hatte sich das für mich wirklich sehr gut ergänzt! Das gab finde ich noch mehr "Renew-schub". Die Ampullen waren ja erst kürzlich für ca 28 Euro im Angebot. Da habe ich mir nochmals ne Kiste bestellt. Eigentlich hätte ich echt zwei nehmen sollen...aber ihr wisst ja..
    >>> DER Bunker!

Der Umgang mit den Models. Hm...das ist so gut wie immer grob und nicht wirklich sanft. Da bekomme ich jedesmal die Krise!!! So fasst/packt man nicht zu! Und das liegt meiner Meinung eben ganz klar daran..das man eben nicht vom Fach ist. Auch wenn man vielleicht mal paar Griffe gezeigt bekommen hat etc etc..so hat man eben nicht in dem Beruf gearbeitet.
    Ja, ich bin/war mal vom Fach Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Frisör und als Kosmetiker. Habe dann noch paar Kurse als Visagist gemacht. Ich war 1,5 Jahre bei Vidal Sassoon in London beschäftigt. Habe mit Jürgen Tröndle dann paarmal Fernsehgarten gemacht und so weiter und so fort. Dann habe ich das ganze nach 6 Jahren an den Nagel gehängt und etwas völligst anderes gemacht. Und das mache ich jetzt seit genau 26 Jahren! Kinder..die zeit vergeht...unglaublich!
    Aber im Herzen bin ich eben doch immer auch irgendwie im "alten Beruf geblieben". Das iss einfach so. Das geht nicht weg und nicht raus. Wenn ich heute mal jemand in die Haare greife oder mal was am Gesicht mache merkt jeder SOFORT..Hey, Du bist aber vom Fach oder? Hast Du da mal was mit zu tun gehabt? Scheinbar greife ich jemand einfach ganz anders an! Ich behandle einen Kopf/Gesicht einfach anders.
    Wie bei den meisten Präsis zugepackt, geschrubbt, gecremt wird ist sehr unprofessionell! Finde es prinzipiell gut das es völligst normale Models sind. Denke auch damit kann sich die Kundin wesentlich besser identifizieren als mit echten Profi Models. Wenn man aber eben die gleichen Damen nimmt und man nie sieht wie sich deren Haut eben verbessert..die Bilder vom ersten Arbeitstag dieser Damen sind ja meist der Brüller schlechthin! Und nicht wirklich ernst zu nehmen!

Wir wissen ALLE das Kosmetik seine Grenzen hat. Aber das man mit einer sehr sehr konsequenten Pflege schon eine ganze Menge erreichen kann. WIR sind hier aber wohl ALLE absolut TOP gepflegt. WIR sind das NACHHER Bild !!! Wer religiös seine Pflegeroutine durchzieht bekommt auch seien Ergebnisse! Davon bin ich überzeugt! Ich shoppe ja HS Pflege erst so seit ca drei Jahren denke ich mal. Erinnere mich noch gut an eine BJ Nachtpräsentation..irgendwo in einem Hotel in einer schlaflosen Nacht. Gezeigt wurde das UF Elexier. Ich hab s dann bestellt und einfach mit meiner Creme de La Mer Pflege kombiniert. Habe La Mer sicherlich über 10 Jahre genommen. Reiniger, Seren, Creme, Eyecare. Generell sehr viel La Mer und sehr viel Estee Lauder. Mal was von Kanebo, Shiseido dazu. Auch mal Chanel, Dior, Clinique.
    ICH kann nur sagen meine Haut ist jetzt viel schöner als durch die teils teuersten Produkte die der Markt hergibt! Das ist MEIN individuelles Einzelergebnis!
    Vielleicht liegt es auch daran das ich eben solange ich denke kann immer sehr sehr gut Pflege genommen habe und somit gute Depots angelegt habe. Wer weiss.
    Allerdings hab ich auch eine Oberliedstraffung vor 3 Jahren machen lassen. Das war die beste Idee aller Zeiten! Ohne Vollnarkose. Und nach 7 Tagen voll gesellschaftsfähig. Das fand ich unglaublich! Narben kann Mann heute keine mehr sehen. Gar nix. NULL. Wer kosmetisch an seine persönliche Grenzen gestossen ist muss dies eben akzeptieren. Sicher kann man immer nochmals nen Ticken mehr..ne Nuance mehr erreichen..aber der ganz grosse Wurf bleibt aus.
    Wer eben einfach mehr will muss dann mal zum Beautydoc. Dem sage ich so ca zweimal im Jahr Guten Tag. Mal ne Laserbehandlung für s gesamte Gesicht (aua!). Mal n bissel Botox. Mal n bissel Filler. Mal mit dem Laser über die geplatzten Äderchen. Aufgefallen ist das bisher noch niemanden. Die Leute sehen nur das Gesamtergebnis. Und genauso..soll s ja nunmal auch sein finde ich. So und nicht anders eben. Da die Haut im grossen und ganzen durch die ganze, intensive Pflege wirklich sehr schön ist hatte ich 2016 nur genau einen (!) Doc Besuch. Bissel Botox und gut. Das war s. Ich habe mit Beate und Judith Pflege schöne, zufrieden stellende Ergebnisse. Ich brauche keine 60 ml Creme für 240 Euronen.

Gesperrt

Hey Beautyguy, wie immer freue ich mich über Deinen ausführlichen, ehrlichen Beitrag.

Es gibt ja wenige Männer, die sich auf ihre eigene Pflege so konzentrieren. Du bist vom Fach, hast die Möglichkeiten u Grenzen der Kosmetik genau auf den Punkt gebracht.

Deine konsequente und frühzeitige Pflegeroutine hat sich bezahlt gemacht und Deine Haut ist per se schon gut in Schuss. Was Dein persönliches Empfinden stört, besserst Du eben auf Deine Art auf und bist zufrieden. Hast gute Ärzte u Kosmetiker gefunden, die zu Deiner Zufriedenheit arbeiten.

Ich wäre wohl für Eingriffe zu feige. Aber nach meinen Möglichkeiten pflege ich eben konsequent mit den Produkten, die ich vertrage. Meine Haut ist besser als vor dem HS, mit Drogerieprodukten. Auch wenn ich mich ab und zu "beschwere", dass ich nix sehe . Die Erwartungen müssen eben mit purer Pflege herunter geschraubt werden.
    Und wie schon oft gesagt, der Wohlfühlfaktor zählt ja auch.

Für welche Partien wird bei Dir Botox benutzt? Wie lange hält das vor?

Ja, Du hast eben das Beauty Gen in Dir, auch wenn Du jetzt schon 26 Jahre berufsfremd arbeitest. Sicher juckt es Dir in den Fingern, wenn plump in den Haaren gerupft und toupiert wird, oder im Gesicht gerubbelt wird

Klar sind Models überzeugender, die der Mehrheit der Damen nahe kommen, bei Beate allerdings ist Irmi ein Model, das bei mir immer wieder Mitleid erzeugt, in all den Jahren ist ihre Haut überhaupt nicht besser geworden, im Gegenteil, die Rosazea blüht.

Beautyguy, dein Beitrag ist .

Mäusefänger Avatar von Elficat

BeautyGuy,finde du hast es genau auf den Punkt gebracht,toller Beitrag
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BeautyGuy, ein toller Beitrag. Ich lese deine ausführlichen Berichte immer sehr gerne

Audrey,

ich habe jetzt nachgeschaut und ich hatte es gut in Erinnerung: der Re-Densify 3 D Volume Booster enthält sowohl Silikon als auch Paraffin.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen

es soll sich nicht nur anhören, sondern auch sein.
    Audrey, schau dir vorher die Inci an, damit auch im Nachhinein deine Meinung noch die gleiche ist oder auch nicht.

Onyx

bei mir wars die erste Supremecreme und dann die Goldcreme, beide waren ..... Es gab dann immer mal wieder Cremes, die ich verwenden konnte, aber immmer nur eine zeitlang. keine Ahnung, woran das liegt . Und die neuen Sachen gehen bei mir garnicht mehr wegen der Beduftung, da probier ich auch nicht mehr..

Dass die Rötungen schlimmer wurden, habe ich jetzt nicht so beobachten können . Vielleicht liegts daran, dass ich dann doch nicht solange damit gepflegt habe und schnell wieder gewechselt hab ....

Das mit der Redensify hört sich doch an und wo es die Creme gerade als Set mit der AC im Angebot gibt , da habe ich es mir doch jetzt bestellt
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Nachteule Avatar von Orchidee

Das hast du schön geschrieben Orchidee
    Danke, lieb von dir

Es ist das was ich dann oft empfinde, wenn mir dieses Lobpreisen von Homeshopperkosmetik zuviel wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Mika40

....
    Geändert von Mika40 (11.11.2016 um 21:24 Uhr) Grund: too much information :-)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@beautyguy

toller bericht! und bin da ganz bei dir, irgendwo sing grenzen in der pflege und dann muss onkel dr her....lidstraffung werde ich sicher auch in paar jahren machen lassen, lidstraffung durch creme, naja, es lagert sich eben Zuviel fett im oberlid an und da hilft sonst nix. und Botox und filler bevor sich falten tief eingraben oder wenn eben stellen zu wenig unterfüttert sind mit den jahren, lieber so sanft und rechtzeitig starten. ich darf nicht jammern, so schlecht meine bindegewebsgene am Körper sind, so gut ist mein gesicht dafür...aber eben pflege, das Gesamtbild machts, Ebenmäßigkeit und gepflegte haut. und muss auch sagen ich habe mit homeshoppingpflege heute eine bessere haut als früher mit biotherm, Clarins, la mer usw, einfach ausgeglichener, weniger gereizt. und gerade beate johnen hat da das meiste beigetragen. ich merke jetzt noch immer wenn ich ausflüge mache zu anderen Herstellern wie gut verträglich beates Sachen sind, leider oft jetzt Verschlimmbesserungen, aber die niedrigere wirkstoffdosis ist für viele wohl einfach verträglicher.
    die Ampullen muss ich mir wohl auch mal holen wenn sie in aktion sind....
    brauche gerade recht brav die lipomax Ampullen auf, die einfach keine große Wirkung bei mir zeigen, dafür die alten strixx Ampullen wunderbar unter der p24 sind.....

dass die beautytanten im tv ihre "models" recht ruppig anpacken, da erkennt man halt ihre Nervosität, ihre fehlende Übung und den Zeitdruck weil die Kamera läuft.....ich bin zB bei anderen immer eher viel zu sanft und übervorsichtig, zB wenn ich meinem vater die haare schneide oder meine Ex-Damen denen ich half für abends ihre haare zu glätten oder so, bei mir selbst sitzt jeder Handgriff, aber auf fremden köpfen uff....aber da braucht man Erfahrung, merkt man ja bei Azubis beim Frisör die einen unabsichtlich halb ertränken beim haare waschen wenn sie ganz neu sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Sweety, hab Dich grad bei Brischitte als Azubi angemeldet, da lernst Du, wie man Häupter in die neue Leicthigkeit der modischen Frisur verwandelt und beim Einmassieren der Seren fester zupackt Vorher wird sie Dich frisieren, damit Du schon mal das richtige Gefühl für eine angenehme Koppmassage bekommst. Freu mich auf Deine Berichte, wenn Du von Brischitte kommst
    Aber ich bin auch beim Haareschneiden sanfter bei anderen, als bei mir, ist wohl normal, Schlimmer wärs umgekehrt

Was die Schlupflider betrifft, ist es eine Veranlagung, die man nicht weg gecremt bekommt. Frau Dr. Fuchs hat das ja auch machen lassen und hat ja auch ihre speziellen ACs, die wohl nicht effektiv genug waren. Die heutigen Lidstraffungen sind sicher schonender und fortschrittlicher, damals hatte man ja richtig Respekt davor.

Ich habe auch Schlupflider, aber ob ich da operativ dran ginge, weiss ich nicht. Vielleicht, wenn es mich beim Sehen beeinträchtigen würde, der Schönheit wegen, weiss ich nicht, ob ich eine Op wagen würde. Hab schon zu viele gesundheitliche Ops gehabt und neige zu unschönen Narben, da hab ich echt Bedenken.

Aber ich respektiere das durchaus bei anderen . Denn schnelle und vor allem sichtbare Erfolge gibt es sicher nur, wenn man nachhilft. Pflege kann man ja zusätzlich zum Erhalt und zum Wohlfühlen weiter anwenden.

Kenne niemanden hier, der Botox Erfahrungen hat, da würde mich die halbjährliche Prozedur stören. Hyaluron lehne ich bei mir ab, das soll gesundheitlich bedenklich sein, da das Ursprungspräparat aus Hahnenkamm sein soll, so mein Operateur.
    Jeder nach seiner Fasson, wichtig finde ich, dass Menschen gepflegt sind, auch Männer . Die wenigen, die sich hier super pflegen sind echte Ausnahmen, Hut ab.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn brischidde mir die haare macht wird die Sache mit dem richtigen blondton eh egal sein, denn die reißt einem doch eh büschelweise die flusen vom kopp.....

schade halt dass filler und Botox nicht länger halten weils halt nicht ganz billig ist, anderseits hats den Vorteil wenns mal too much war dass es wieder geht....

kenne schon einige sehr gepflegte Männer, aber die legen viel kohle hin weil dann eben alles vom fachman gemacht wird, und viele Sachen mache ich gerne günstiger in eigenregie und eben auch zu nachtschlafender zeit.....Termine ausmachen ist für mich ein Stressfaktor den ich mir gerne minimalst antue. Bin da lieber spontan und unabhängig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

High five, Sweety, ich geb ebenfalls ungern die Behandlung in Sachen Pflege, oder Haare aus der Hand. Aus gutem Grund. Da sind wir mit unserer "Eigenleistung" sicher besser bedient.
    Stimmt, nach Brischiddes Massage brauchen wir keine Farben mehr zu bestellen , und ihre Models haben auch ziemlich einen Blondton, den ich freiwillig und unfreiwillig nie haben möchte.

Ja, diese Eingriffe sind teuer, aber wer sich das leisten kann, warum nicht.

Wien hat einfach die gepflegteren Männer, heisst ja nicht umsonst: Erbnarme, die Hesse komme....., alles "Naturschönheiten". Wenns nur das wäre, aber es gibt immer noch Rückstau in Sachen Duschen und "Duftmarke" verbreiten, das finde ich am schlimmsten. Busfahren ist eine Strafe. Zumindest in der Hinsicht können Männlein, wie Weiblein aktiv etwas tun.

Audrey
    Besucher

@Sofia
    Danke, da muss ich mal auf die Incis auf der Flasche schauen . Sind ja nicht immer identisch. Wenn doch, werde ich sie nur dann retournieren, falls ich sie nicht vertragen sollte. Ist ja meine eigene „Blödheit“, wenn ich vorher nicht auf die Incis schaue und daher für mich kein Grund zu retournieren.

@BeautyGuy

Toller Post
    Hat mich dazu gebracht, einmal zurückzudenken . Auch meine Haut hat sich beim Umstieg von Parfümerie- und Drogerieprodukten auf HS-Kosmetik verbessert Man vergisst ja so leicht

Leider kann ich aber von Beate tatsächlich nicht mehr viel verwenden :leiderja: . Zur Zeit bin ich – wie Du - dafür umso begeisterter von den DetoxRenewAmpullen. Ich verwende ebenfalls eine ganze morgens und eine ganz abends . Ich kannte sie noch garnicht und habe sie erst beim letzten AdT bestellt und kennengelernt, sonst hätte ich gleich zwei Packs geordert. Meine Haut, die vorher – ich muss zugeben durch ein bißchen wenig Pflege (passiert mir leider gerne in Stresszeiten ) – doch arg „bedürftig“ geworden war, konnte ich damit so richtig schon „aufpäppeln“. Und das innerhalb einer Woche . Jetzt bin ich schon bei der zweiten Woche der Ampullen, weil ich kein Serum mehr habe. Kurzerhand habe ich mir daher das Q10-Serum bestellt . Ich mixe nicht gerne die Produkte aus den verschiedenen Linien und Marken. Die DetoxifyingMaske, die leider nicht reduziert wurde, habe ich dann auch mal mit bestellt .

Was kosmetische Eingriffe oder auch schon nur Unterspritzungen o.ä. angeht, da bin ich doch ein Angsthase, das kommt für mich gar nicht in Frage . Ich muss also weiter auf Kosmetik setzen und bis jetzt hat das auch gut geklappt, auch wenn ich manchmal .................. Beautyjunkie halt

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey die Creme ist wirklich gut und hat mich völlig überzeugt. Das muss natürlich nicht heißen, Dir gefällt sie genauso sehr wie mir. Teste und schick notfalls zurück. Aber man muss den Sachen natürlich auch etwas Zeit geben. Die Augencreme kenne ich nicht. Aber das Angebot ist gut.

Gestern habe ich mir etwas im Netz mit Tom Cruise aus aktueller Zeit angesehen. Irgendwie ist der Mann alterslos oder sensationell, was die heutige Gesichtschirurgie so alles kann

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey die Creme ist wirklich gut und hat mich völlig überzeugt. Das muss natürlich nicht heißen, Dir gefällt sie genauso sehr wie mir. Teste und schick notfalls zurück. Aber man muss den Sachen natürlich auch etwas Zeit geben. Die Augencreme kenne ich nicht. Aber das Angebot ist gut.

mach ich. Ist ja immer schwierig auf Empfehlungen anderer Beautys zu hören, aber da wir doch schon ähnliche Häutchen haben, habe ich einfach mal blind bestellt . Kommt heute schon an . Dann kommt die P24 mit den Ampullen und dem Serum erst mal in die Reserve . ich geb dann mal Rückmeldung im anderen thread

Xaari
    Besucher

Ich habe die neue Bodycream Neuroguard seit 3 Tagen im Test, ich flippe jetzt nicht aus vor Begeisterung, aber die Haut fühlt sich nach dem Eincremen gut an und zieht schnell ein. Der Duft ist dezent, aber bleibt schon ein paar Stunden erhalten. Auch den Schienbeintest hat sie bestanden, wenn da eine Creme nicht reichhaltig genug ist, merk ich das sofort. Man verbraucht aber ziemlich viel Produkt und der allerdings sehr praktische Spender wird nicht sehr lange halten.

Fortgeschritten

Neues Tangesangebot ab heute 23:00 Uhr ist das Q10 Serum in 100ml. Mal sehen wie die Präsentation ist. Ich hatte noch nie so ein Serum, vielleicht ist es was für mich.

Gesperrt

Audrey, wir haben ja ähnliche Häutchen und auch ähnliche Erfahrungen gemacht mit einigen Cremes.

Ich vertraue auf Onyx Erfahrung, da sie auch sensible Haut hat, und nicht zwischen zig Produkten hin und her hoppt.
    Empfehlungen sind wirklich von ihr auf Herz und Nieren geprüft und werden nicht leichtfertig gegeben, deshalb habe ich mit das Set bestellt. Ich ergänze damit erst mal meine verbliebenen Produkte, die ich ja stark reduziert habe.

Hoffe, dass sie unserer Haut genauso gut tut, wie bei Onyx
    Bin auf Deinen Bericht gespannt Audrey.

Prentiss, wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub.

mach ich. Ist ja immer schwierig auf Empfehlungen anderer Beautys zu hören, aber da wir doch schon ähnliche Häutchen haben, habe ich einfach mal blind bestellt . Kommt heute schon an . Dann kommt die P24 mit den Ampullen und dem Serum erst mal in die Reserve . ich geb dann mal Rückmeldung im anderen thread

liebe Diana.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe die neue Bodycream Neuroguard seit 3 Tagen im Test, ich flippe jetzt nicht aus vor Begeisterung, aber die Haut fühlt sich nach dem Eincremen gut an und zieht schnell ein. Der Duft ist dezent, aber bleibt schon ein paar Stunden erhalten. Auch den Schienbeintest hat sie bestanden, wenn da eine Creme nicht reichhaltig genug ist, merk ich das sofort. Man verbraucht aber ziemlich viel Produkt und der allerdings sehr praktische Spender wird nicht sehr lange halten.
    Frl. Smilla die Bodybutter in der Tube von Treaclemoon ist auch sehr reichhaltig. Allerdings muss man süßliche Düfte mögen.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Audrey, wir haben ja ähnliche Häutchen und auch ähnliche Erfahrungen gemacht mit einigen Cremes.

Ich vertraue auf Onyx Erfahrung, da sie auch sensible Haut hat, und nicht zwischen zig Produkten hin und her hoppt.
    Empfehlungen sind wirklich von ihr auf Herz und Nieren geprüft und werden nicht leichtfertig gegeben, deshalb habe ich mit das Set bestellt. Ich ergänze damit erst mal meine verbliebenen Produkte, die ich ja stark reduziert habe.

Hoffe, dass sie unserer Haut genauso gut tut, wie bei Onyx
    Bin auf Deinen Bericht gespannt Audrey.

Prentiss, wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
    @Diana

Ja wir Sensibelchen . Der erste Eindruck ist schon mal , sehr angenehmes Hautgefühl und ein ganz ganz zarter und angenehmer Duft, der aber schnell verfliegt. Die AC gefällt mir auch, kriecht auch nicht ins Auge . Das weitere wird sich zeigen. Bin auf deinen Bericht gespannt , dann treffen wir uns aber am besten im Isomersthread

Ich hab auch stark reduziert und suche jetzt genau wie Du nur noch gezielt, um zu ergänzen. Und wenn mir eine Creme gefällt, kaufe ich nicht mehr gleich mehrere nach , so hat man dann schnell den Bunker voll. Und dann kommen neue, die auch passen und das Spiel geht weiter .
    Und große Cremetiegel fürs Gesicht verwende ich auch für den Körper , so spar ich die KC und die Gesichtscreme wird nicht alt

@Prentiss
    Auch von mir einen schönen Urlaub und gute Erholung , ach ich würde auch so gerne diesem Novemberwetter entfliehen

Audrey. Ich freu mich schon auf 20 Grad mehr.

Gesperrt

Das hört sich schon mal gut an Audrey, freut mich. Inzwischen haben wir wohl unsere "Lehren " hinter uns und unsere Lieblinge gefunden und ins feste Programm mit eingebunden.

Meine Cremes sind geschrumpft und auch schon auf dem Körper vercremt worden, so bleibt das "Beste zum Schluss" und ein besserer Überblick.

Ich werde berichten, wie ich zurecht komme

Ich hätte ja Beate weiter genommen, wenn es für meine Haut gepasst hätte. Aber jedes Mal so 1 1/2 Stunden Feueralarm nach dem Cremen zu haben, macht einfach keinen Spaß. Ich möchte gute Verträglichkeit, Feuchtigkeit und Anti-Age Wirkstoffe. Da kann man ganz schön suchen. Und NK hat bei mir nie geklappt.
    Diana, Du hast mich gut erkannt. Ich empfehle nur ganz selten was und auch nur, wenn ich völlig überzeugt bin. Zumal ich die Inci sehr gut finde. Dass ein bißchen Silis gut tun, habe ich bei Soundwaver gelesen. Das hat mich doch überzeugt, so sinnlos sind die nicht.

Audrey, es klingt schonmal gut. Freut mich.

Prentiss, auch von mir einen schönen Urlaub. Genau die richtige Zeit, um eine Biege zu machen.

Guten Morgen,

ich habe die Wiederholung der Sendung gesehen und hörte BJ nur von "neuer Technologie" sprechen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Gleich die Anmerkung zu Beginn: Ich möchte niemandem hier die Produkte madig machen ... oder wie auch immer man es benennen mag, wenn ich über INCI schreibe, denn es kostet mich letztendlich Zeit, meine Zeit, die ich hier nicht in dem Umfang verbringe wie viele, denn nach 10 Jahren im Forum habe ich im Vergleich eine geringe Anzahl von Beiträgen, das ist lesbar.

Jede/-r ist für sich selber verantwortlich und schmiert sich ins Gesicht oder auf den Körper das, was sie/er möchte.

BJ Detox Serum mit Q10
    Q10 und seine Helfer
    Durch die neuartige und patentierte NLC-Technologie zur Verkapslung lipophiler Aktivstoffe ist es gelungen, winzige mit Q10 beladenen Mikro-Pearls zur erzeugen. Sie stabilisieren das Q10 erstmalig in bisher nicht erreichter Konzentration und ermöglichen eine hocheffektive Versorgung der Haut.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009976372.html

Die NLC-Technologie (Nano-Lipid-Carrier) gibt es schon seit einigen Jahren und die Artikel sind demzufolge auch so alt.

November 2008:
    NLC in the press, cosmetic journal "Profi Kosmetik", interview Dr. Rimpler, CSO of Dr. Rimpler GmbH/Germany, the company which placed the first cosmetic products with NLC on the market in 2005. (Article in German)

13th November 2008: Prof. Müller nominated for the Innovation Award Berlin-Brandenburg 2008 (Innovationspreis Berlin-Brandenburg 2008)
    It is the 25th anniversary of the Innovation Award Berlin-Brandenburg. In a press conference the 7 nominees for the Award 2008 were announced in the Liebermann Building in Berlin on 13 November 2008. The final 4 winners will be presented to the public during the official award ceremony on Friday 5 December 2008. Since its introduction about 110 awards have been given, promoting the future developments of these innovations and the companies. The research consortium Dr. C. Keck/PharmaSol GmbH, D. Karlowswki/P.M. Beyvers GmbH and Prof. Müller were nominated with the innovation "Nanodiamonds" (Nanodiamanten) for improved delivery of cosmetic actives and pharmaceutical drugs. Another area of application are nutritional supplements. It is the second time that Prof. Müller was nominated, in 2006 he was nominated for the lipid nanoparticle NLC technology together with the Berlin company Chemisches Laboratorium Dr. Richter (CLR) GmbH.
    http://www.muller-berlin.com/news.htm

Infos in deutscher Sprache:
    http://www.laborundmore.com/archive/...opartikel.html

Auch nano-kleine Transportsysteme – Micellen, Vesikel, Liposomen – werden eingesetzt, um bestimmte Inhaltsstoffe stabil in die Haut zu transportierten und dort gezielt freizusetzen. So experimentiert die Kosmetik-Industrie beispielsweise damit, Wirksubstanzen wie das vitaminähnliche Coenzym Q10 mit Hilfe des so genannten „Nano-Lipid-Carrier“-Systems (NLC) in die Haut zu transportieren.
    https://www.nanoportal-bw.de/pb/,Lde.../Kosmetik.html

Die Frage ist, ob dieses BJ Serum in diese Kategorie fällt und jetzt gekennzeichnet werden muss, denn seit dem 11. Juli 2013 ist es Pflicht "Nano" zu kennzeichnen.

Auf Verpackungen sichtbar
    Seit dem 11. Juli 2013 sind die Kosmetik-Hersteller verpflichtet, Verbrauchern auf den Verpackungen offenzulegen, ob und welche Nanomaterialien eingesetzt wurden. Gut möglich, dass diese Kennzeichnungspflicht künftig Nanomaterialien in Kosmetika sichtbar machen wird, die bislang noch nicht im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung standen.

Jetzt wieder Fettdruck (wie oben so auch zum Schluss )
    Ich überlasse es denjenigen, die dieses Serum kaufen, sich zu informieren oder auch nicht. Jedem das Seine.
    (Das war mein Wort zum Sonntag.)

Fortgeschritten

Huhu Guten Morgen

Danke für das Wort zum Sonntag. Wenn man übrigens pflanzliche Öle (z.B. Oliven- oder Sesamöl), Nüsse, Sardinen oder Brokkoli (mit Öl) als Teil seiner Nahrung hat, würde man Q10 dem Körper in ausreichendem Maß zuführen und bräuchte -eventuell- keine superduper Q10 und Nano-Dingsbums-Kosmetik

Auch in Fleisch ist Q10...

So und nun wieder zu Beate Johnen: Ich mag den Duft Sweet Romance immer noch

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Prentiss, auch von mir einen schönen Urlaub. Genau die richtige Zeit, um eine Biege zu machen.
    Da hast du Recht. . Jetzt nur noch morgen und dann geht nachts der Flug.

Liebe Sofia, ich finde dein Wissen bzw. deine unermüdliche Recherche nach Informationen bewundernswert. Ich lese deine aufklärungsreichen Beiträge sehr gerne und es hat meiner Meinung nach nichts mit "madig machen" zu tun. Wer es nicht lesen will, der soll es halt lassen - das gilt schließlich für alle Beiträge.
    Hier findet ein Austausch statt und deine fundierten Beiträge empfinde ich als Bereicherung - vor allem, weil ich nicht dieses Wissen habe und sich mein Austausch hier auf einer oberflächlicheren Ebene bewegt. Dennoch bin ich gerne hier und habe Spaß an Kosmetik. Jedem das Seine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sofia, wieder was gelernt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

ich lese die Informationen von Sofia auch immer sehr gerne und aufmerksam. Und - wie schon gesagt wurde - jeder kann dann ja selbst entscheiden, was er mit diesem neuen Wissen macht!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe die Wiederholung der Sendung gesehen und hörte BJ nur von "neuer Technologie" sprechen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Gleich die Anmerkung zu Beginn: Ich möchte niemandem hier die Produkte madig machen ... oder wie auch immer man es benennen mag, wenn ich über INCI schreibe, denn es kostet mich letztendlich Zeit, meine Zeit, die ich hier nicht in dem Umfang verbringe wie viele, denn nach 10 Jahren im Forum habe ich im Vergleich eine geringe Anzahl von Beiträgen, das ist lesbar.

Jede/-r ist für sich selber verantwortlich und schmiert sich ins Gesicht oder auf den Körper das, was sie/er möchte.

BJ Detox Serum mit Q10
    Q10 und seine Helfer
    Durch die neuartige und patentierte NLC-Technologie zur Verkapslung lipophiler Aktivstoffe ist es gelungen, winzige mit Q10 beladenen Mikro-Pearls zur erzeugen. Sie stabilisieren das Q10 erstmalig in bisher nicht erreichter Konzentration und ermöglichen eine hocheffektive Versorgung der Haut.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009976372.html

Die NLC-Technologie (Nano-Lipid-Carrier) gibt es schon seit einigen Jahren und die Artikel sind demzufolge auch so alt.

November 2008:
    NLC in the press, cosmetic journal "Profi Kosmetik", interview Dr. Rimpler, CSO of Dr. Rimpler GmbH/Germany, the company which placed the first cosmetic products with NLC on the market in 2005. (Article in German)

13th November 2008: Prof. Müller nominated for the Innovation Award Berlin-Brandenburg 2008 (Innovationspreis Berlin-Brandenburg 2008)
    It is the 25th anniversary of the Innovation Award Berlin-Brandenburg. In a press conference the 7 nominees for the Award 2008 were announced in the Liebermann Building in Berlin on 13 November 2008. The final 4 winners will be presented to the public during the official award ceremony on Friday 5 December 2008. Since its introduction about 110 awards have been given, promoting the future developments of these innovations and the companies. The research consortium Dr. C. Keck/PharmaSol GmbH, D. Karlowswki/P.M. Beyvers GmbH and Prof. Müller were nominated with the innovation "Nanodiamonds" (Nanodiamanten) for improved delivery of cosmetic actives and pharmaceutical drugs. Another area of application are nutritional supplements. It is the second time that Prof. Müller was nominated, in 2006 he was nominated for the lipid nanoparticle NLC technology together with the Berlin company Chemisches Laboratorium Dr. Richter (CLR) GmbH.
    http://www.muller-berlin.com/news.htm

Infos in deutscher Sprache:
    http://www.laborundmore.com/archive/...opartikel.html

Auch nano-kleine Transportsysteme – Micellen, Vesikel, Liposomen – werden eingesetzt, um bestimmte Inhaltsstoffe stabil in die Haut zu transportierten und dort gezielt freizusetzen. So experimentiert die Kosmetik-Industrie beispielsweise damit, Wirksubstanzen wie das vitaminähnliche Coenzym Q10 mit Hilfe des so genannten „Nano-Lipid-Carrier“-Systems (NLC) in die Haut zu transportieren.

Die Frage ist, ob dieses BJ Serum in diese Kategorie fällt und jetzt gekennzeichnet werden muss, denn seit dem 11. Juli 2013 ist es Pflicht "Nano" zu kennzeichnen.

Auf Verpackungen sichtbar
    Seit dem 11. Juli 2013 sind die Kosmetik-Hersteller verpflichtet, Verbrauchern auf den Verpackungen offenzulegen, ob und welche Nanomaterialien eingesetzt wurden. Gut möglich, dass diese Kennzeichnungspflicht künftig Nanomaterialien in Kosmetika sichtbar machen wird, die bislang noch nicht im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung standen.

Jetzt wieder Fettdruck (wie oben so auch zum Schluss )
    Ich überlasse es denjenigen, die dieses Serum kaufen, sich zu informieren oder auch nicht. Jedem das Seine.
    (Das war mein Wort zum Sonntag.)
    Diesen Satz findet man an dem Lagertor der Gedenkstätte Buchenwald. Ich bin mir sicher, hier besteht keinerlei gedankliche Nähe zu dieser bösen und finsteren Zeit der Vernichtung. Aber ein bißchen Sorgfalt sollte schon sein und dieser Satz darf nicht im üblichen Sprachgebrauch auftauchen.

Danke und

und ein schönes Wochenende!

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Huhu Guten Morgen

Danke für das Wort zum Sonntag. Wenn man übrigens pflanzliche Öle (z.B. Oliven- oder Sesamöl), Nüsse, Sardinen oder Brokkoli (mit Öl) als Teil seiner Nahrung hat, würde man Q10 dem Körper in ausreichendem Maß zuführen und bräuchte -eventuell- keine superduper Q10 und Nano-Dingsbums-Kosmetik

Auch in Fleisch ist Q10...

So und nun wieder zu Beate Johnen: Ich mag den Duft Sweet Romance immer noch
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Liebe Sofia, ich finde dein Wissen bzw. deine unermüdliche Recherche nach Informationen bewundernswert. Ich lese deine aufklärungsreichen Beiträge sehr gerne und es hat meiner Meinung nach nichts mit "madig machen" zu tun. Wer es nicht lesen will, der soll es halt lassen - das gilt schließlich für alle Beiträge.
    Hier findet ein Austausch statt und deine fundierten Beiträge empfinde ich als Bereicherung - vor allem, weil ich nicht dieses Wissen habe und sich mein Austausch hier auf einer oberflächlicheren Ebene bewegt. Dennoch bin ich gerne hier und habe Spaß an Kosmetik. Jedem das Seine
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sofia, wieder was gelernt
    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich lese die Informationen von Sofia auch immer sehr gerne und aufmerksam. Und - wie schon gesagt wurde - jeder kann dann ja selbst entscheiden, was er mit diesem neuen Wissen macht!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

"Jedem das Seine" ist nicht so bekannt wie "Arbeit macht frei" und wurde leider auch schon in der Werbung verwendet
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten

Die Verdrehung des Spruches "suum cuique" müsste man genau genommen den Nazis vorwerfen. In Sofias Äußerung lese ich die ursprüngliche Bedeutung, wenn auch nicht im politischen/gesellschaftlichen Sinne, sondern im durchaus achtungsvollen übertragenen Sinn, Jedem das Seine gewähren.

Übrigens werden die Detox Renew Ampullen so langsam meine Lieblingsampullen. Nur ein Hauch von Duft, genau so ergiebig wie die Strixx oder Lipomaxx und schon nach kurzer Anwendung so schön ausgleichend und hautberuhigend. Im Moment brauche ich auch noch keine Creme danach.