Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 149 ErsteErste ... 4696126136144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik

@gonzo da hast Du recht. Traurig. Es wird viel versprochen, aber nicht gehalten. Silikone gehen auch gar nicht, das ist doch keine gute Kosmetik. Höchstens für die Fugen. Es ist wirklich schade. Ich war auch begeistert von der ONR, da wußte ich das noch nicht mit MP. Habe noch einen kleinen Rest, verschmiere ich widerwillig ab und zu auf den Händen. Hat ja alles Geld gekostet, wegwerfen tu ich nix.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wegwerfen ist ja auch kein Option, das sehe ich wie Du, daher benutze ich die noch zu Ende, zwar auch gerne, natürlich mit bissl schlechtem Gewissen, geht mit die der Ricarda M. 14h Creme genauso, die mögen wir beide, also mein Mann und ich sehr gerne, da hab ich auch noch den großen Tiegel aus der Sonderaktion da, da schmieren wir noch eine ganz Zeit hin, aber der Plan ist sich dann eine neue Linie zu suchen, ich habe gesehen Christine Kaufmann ist wieder beim homeshopping, evtl. gibt es da dann was passendes, habe mich aber mit den CK Produkten noch nie auseinander gesetzt

jetzt wieder zu BJ, habe heute meinen letzen Karton mit Urea Ampullen aufgemacht, die haben mir im letzten Winter sehr gute Dienste geleistet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

Ist toll, wenn ihr so zur Umwelt schaut. Hab ich auch mein Leben lang gemacht. Durch ein schlimmes Ereignis will ich jetzt nur noch leben und mich nicht mehr um alles sorgen.

Was mich aber sehr interessieren würde: wie haltet ihr es den mit Abgasen und Zigarettenrauch, den wir täglich in Massen einatmen müssen? Hat doch noch einen viel grösseren Einfluss auf unseren Körper als Kosmetik!? Oder ist das hier zu viel OT?

Weiss nicht, wie die Produkte von chk jetzt sind, aber zu HSE Zeiten war doch auch immer Silikon drin.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

MP ist ja ein umweltbelastender Stoff, also ich will den nicht meines Körpers wegen meiden, sondern weil ich ich Umwelt damit nicht belasten will, wir trennen auch den Müll sehr strick, ich fahre heute weniger Auto als früher, gehe bewußt mehr zu Fuss und versuche auf Plastikumverpackungen zu verzichten und Zigerettenrauch zu meiden, selber habe ich nie geraucht
    bei Silikonen/Mineralöl hab ich eben gemerkt, da meine Haut da mit Unreinheiten reagiert, deswegen will ich aus das vermeiden

es muß jeder selber wissen, was er sich zumuten will/kann, aber bei Aspekten die unser aller Umwelt betreffen, gilt das Argument "ich will mir keine Sorgen machen" nicht, schon gar nicht wenn man Kinder hat, dieser Sorgfaltspflicht kann man nicht entgehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Da bin ich ganz bei gonzo
    MP landet in allen Gewässern, Meeren, Flüssen etc und somit auch wieder in unserer Nahrungskette. Ich will mir gar nicht vorstellen was wir schon alles gegessen haben :kotz: Flora und Fauna gehen daran zu Grunde, das geht uns alle was an. Ich selbst rauche nicht, mein Mann raucht, aber nur am Balkon.
    Auto haben wir gar keines. Mein Mann hat einen Roller mit dem er zur Arbeit fährt. U Bahn direkt vor der Tür, Einkäufe werden mit einem Trolley gemacht. Jeder einzelne kann einen Beitrag leisten, auch wenn er noch so klein ist.

Fortgeschritten

Sodium Polyacrylate fallen nicht unter schwer abbaubare oder unter bestimmten Voraussetzungen schlecht abbaubare Stoffe. Wer Lust und Zeit hat, kann sich über AISE, OECD Richtlinien oder in der REACH Verordnung belesen. Mikroplastik in Kosmetik/Make Up sind dabei noch das kleinere Übel. Ich werde am Wochenende jedenfalls meinen Haushalt samt Geschirrspültabs, Waschmitteln, Joghurtpackungen, Stromverbrauch, Teppich, Textilien und Gebrauchsgegenständen mal gründlich unter die Lupe nehmen. Mir schwant Schlimmes...

Pia68, könntest du mir bitte die A C E Ampullen verlinken? Ich dachte im ersten Moment schon, du meintest die BAX Ampullen. Danke.

ich denke auch, dass man viele, viele Dinge überdenken müsste. Unbedenklichere Kosmetik zu benutzen ist ja nur ein Teilschritt, die meisten "Bedenklichkeiten" entwickeln sich im Alltag und ehrlich, ich kann von mir selbst nicht sagen, dass ich vorbildlich lebe. Ich versuche aufmerksam zu sein, nehme die eine oder andere Sünde mit im Leben, gönne sie mir und woanders schau ich dann näher hin und verhalte mich umweltbewusster. Aber es bleibt ein Versuch. Allein wenn ich an die Herstellung und den Verpackungsmüll von Schönheitsampullen denke..., dann dürfte ich nicht eine verwenden... . Und mir müsste streng genommen das Loblied auf Strixx oder Detox im Hals stecken bleiben...

Nachdenkliche Grüße

Meine Laune...
    Fine

Haarwuschel das Thema hatten wir ja schon hier vor einiger Zeit, deshalb auch der Thread: Microplastik in Kosmetik.
    Kosmetik ist sicher das kleinere Übel, aber: Kleinvieh macht auch Mist und ich finde keinen Unterschied zu flüssigen Plastik oder Körnchen oder etc. Das redet sich die Industrie schön, klar, wollen ja verkaufen. Ich möchte so weit es vermeidbar ist kein Plastik auf meiner Haut haben, egal ob flüssig, Kügelchen oder sonst, und wegen der Schönheit sollte die Umwelt nicht belastet werden. Ich entscheide was ich kaufe. Alles lässt sich sowieso nicht vermeiden. Was ich nicht verstehe wieso sollte denn flüssiges Plastik weniger schwer abbaubar sein als Körnchen oder weniger schädlich für die Umwelt? Könnte mir vorstellen das flüssiges MP doch noch schwieriger wird in der Kläranlage herauszufiltern als die Körnchen.

Meine Laune...
    Fine

Sodium Polyacrylate is an acrylate polymer: http://images.google.de/imgres?imgur...Xs4ChD1AQguMAA
    Glaube wenn wir noch weiter diskutieren sollten wir in den Mikroplastik Thread wechseln. Außerdem hat ja nicht nur Beate MP drin. JW oder Ricarda sind da auch Spitzenreiter......Aber immer finden die Diskussionen hier statt. Sorry Leute.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

, passend zum Thema hier: Habt ihr gestern den Sendung über hormonverändernde Stoffe in Kosmetik gesehen? Die kam auf SWR. Dabei ging es auch wieder um Parabene. Das Thema ist sicher noch nicht vom Tisch, auch wenn einige Parabene zugelassen sind.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

@haarwuschel, ich habe geschrieben A C E Seren und das es die eben nicht mehr gibt. Deshalb kann ich auch nichts verlinken.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Oh, ich dachte, das wäre nur temporär begrenzt .

Es gehen ja manchmal Sachen aus dem Sortiment "die kommen niiiiiiiie wieder, kaufen Sie jetzt...", die nach einer Saison z.B. doch wieder angeboten werden

Forengöttin Avatar von onyx

Pia, leider bin ich sehr bequem geworden, nutze ein Auto weit mehr, als ich müsste/ dürfte. Ich habe aber vor mir ein Elektroauto zu kaufen, doch noch ist es mir zu teuer, sprich nicht bezahlbar. Bei Zigaretten bin ich geteilter Meinung. Ich selbst rauche nicht, habe aber andere Laster, wie z.B. Süßigkeiten. Auch Maßhalten ist so eine Sache.

Was mir aber Gedanken macht. Wir sind hier im Forum keine zu unterschätzende Macht. Käufermacht. Ich erinnere mal an Christine Kaufmann und die Fellbroschen. Erinnert Ihr Euch ? Christine Kaufmann sagte damals recycelter Nerz sei nicht so schlimm, wir fanden doch. Es ging hoch her, wir ließen nicht locker. Die Fellbroschen wurden vom Markt genommen. War das kein Erfolg für uns ?!

Wer sagt denn, das dies nicht möglich ist im kleinen Rahmen mit der Microplastik ? Wir könnten eine Rote Liste und eine Schwarze Liste für HS-Kosmetik erstellen. Das Ganze müßte gut strukturiert werden, also nach Marken, Produktlinien und so weiter gut aufgeteilt sein, damit es übersichtlich bleibt. Was meint Ihr ?

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Wer sagt denn, das dies nicht möglich ist im kleinen Rahmen mit der Microplastik ? Wir könnten eine Rote Liste und eine Schwarze Liste für HS-Kosmetik erstellen. Das Ganze müßte gut strukturiert werden, also nach Marken, Produktlinien und so weiter gut aufgeteilt sein, damit es übersichtlich bleibt. Was meint Ihr ?

Die Idee finde ich richtig gut.

Forenkönigin

ich auch. Nur befürchte ich, dass die schwarze Liste recht kurz ist.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Nicky1974

Auf der Facebookseite der Asams hat sich auch jemand wegen dem Mikroplastik beschwert. Antwort von Asams, sie verwenden keine Mikroplastik in ihrer Kosmetik und sie sei wohl den Halbwahrheiten im Internet auf den Leim gegangen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Pia, leider bin ich sehr bequem geworden, nutze ein Auto weit mehr, als ich müsste/ dürfte. Ich habe aber vor mir ein Elektroauto zu kaufen, doch noch ist es mir zu teuer, sprich nicht bezahlbar. Bei Zigaretten bin ich geteilter Meinung. Ich selbst rauche nicht, habe aber andere Laster, wie z.B. Süßigkeiten. Auch Maßhalten ist so eine Sache.

Was mir aber Gedanken macht. Wir sind hier im Forum keine zu unterschätzende Macht. Käufermacht. Ich erinnere mal an Christine Kaufmann und die Fellbroschen. Erinnert Ihr Euch ? Christine Kaufmann sagte damals recycelter Nerz sei nicht so schlimm, wir fanden doch. Es ging hoch her, wir ließen nicht locker. Die Fellbroschen wurden vom Markt genommen. War das kein Erfolg für uns ?!

Tolle Idee, sollten wir machen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Auf der Facebookseite der Asams hat sich auch jemand wegen dem Mikroplastik beschwert. Antwort von Asams, sie verwenden keine Mikroplastik in ihrer Kosmetik und sie sei wohl den Halbwahrheiten im Internet auf den Leim gegangen.
    einfach unglaublich, "Halbwahrheiten" und "Leim gegangen" find ich aber schon ziemlich frech!!! Da sollte man direkt den Link vom BUND über die Aufklärung von MP drunter posten!!! Das geht ja gar nicht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Wer das wohl war?

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, sollten wir machen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

einfach unglaublich, "Halbwahrheiten" und "Leim gegangen" find ich aber schon ziemlich frech!!! Da sollte man direkt den Link vom BUND über die Aufklärung von MP drunter posten!!! Das geht ja gar nicht.
    Eine Stellungnahme von Asams fehlt nach wie vor. Tja, nicht alle Kunden sind leichtgläubig.Jetzt trauen sie sich wahrscheinlich nicht mehr.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Aber das können die doch nicht behaupten , es gibt doch Angaben über die Inhaltsstoffe
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

So ich komme mal wieder zurück zu BJ Kosmetik. Habe gestern die alte HI Tag und Nacht Ampullenkur beendet. Diese Ampullen waren toll! Gestern abend bin ich mit LM Ampullen gestartet. Die eignen sich für mich nicht im Winter, sind zu wenig reichhaltig. Mach gleichwohl mal 2 Wochen durch. Ev. kann ich meine Haut so zum Arbeiten sprich Fett bilden bringen. Dann will ich noch ne Woche Strixx Ampullen dran hängen.
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Lana ja auf die Stellungnahme warte ich auch noch

Habe grade das Strixx Bi Lift Körperöl in Gebrauch und bin soweit zufrieden. Zieht schnell ein und fettet nicht. Ein Nachkaufprodukt ist es für mich aber nicht da es zu wenig Feuchtigkeit spendet.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mich hat das Mischen des Öls immer genervt, zumal sich das recht schnell wieder absetzt. Fand das Öl aber auch nicht schlecht, nur zu teuer

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin gespannt was beates dieses jahr noch bringt....man merkt halt schon dass homeshoppingkosmetik immer sehr frisch denn wenn was aus ist dauerts immer....will nicht wissen in den 101 douglas, dm, rossmann, bipa, müller usw die jeder Bezirk hat, wie lange da die Kosmetik oft im regal vor sich hinstaubt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

na ja, im HS werden aber auch immer wieder "verstaubte" Artikel angeboten. Und dann ist es einfach nervig, wenn der Artikel monatelang nicht vorrätig ist. Ist z.B. bei der Fusscreme so, sodass ich mich jetzt nach was anderem umsehen werde

Meine Laune...
    Flirty

von Judith wurde ja die grüne tube fußcreme so hochgelobt, und auch phytomineral....

aber stimmt, manchmal wird was aus einem alten lager hervorgekramt...aber das ist immer noch jünger als die Sachen in einem douglas regal glaub ich*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

mhhh, ich glaub, das kommt auf den Standort der Filiale und die Marke an. Ich kaufe ja immer noch die Reinigung im Dougi, Kaufhof usw. und da steht nie viel von den Sachen in den Regalen und zeitweise sind die sogar ausverkauft.

Judiths Fusscreme kann ich nicht empfehlen da ist die von Beate um Längen besser. Für mich die beste aus dem HS

Vici, du meinst schon die Schrunden- bzw. Hornhaut Creme von BJ? Die liebe ich ja auch heiss und innig. Die HI Fusscreme soll ja nicht so dolle sein. Werde berichten, wenn ich sie verwende.

Habe mit der neuen Strixx BL im Pott angefangen. Ja, sie ist dünnflüssiger, aber einfacher aufzutragen und man braucht auch weniger. Aber mir ist sie jetzt im Winter zuwenig. Mein Schienbeine jucken. Ich würde sie mir schon nicht mehr kaufen, weil ich keine BL im Topf mag. Diese hier war nicht mal mit einer Folie verschlossen. Und weil sie so dünnflüssig ist, war durch den Transport einiges im Deckel gelandet.
    Sabah al full!

ich meine die Schrundencreme. Zeitweise nehme ich die wg. der pflegenden Wirkung auch als Handcreme Nur gibts die Creme ja schon seit Monaten nimmer...

Ich find auch die alte Version der Strixx BL im Winter zu wenig. Ich nehme mittlerweile wieder Cremes von La Roche-Posay z.B. die ISO-UREA

Mäusefänger Avatar von Elficat

Für mich ist Judith's grüne Fußcreme die Beste und die von Beate habe ich zurückgeschickt,war allerdings dieHI Fußcreme die letztens angeboten wurde.Es hat halt jeder verschiedene Füsschen und man muß selbst ausprobieren.Ich dachte ja es wäre die hier so gelobte Fußcreme v.Beate u.wollte mal was anderes probieren.Macht nichts, einen Versuch war es wert.Für jemand anderen kann
    sie ja sein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

hab gerade müller Eigenmarken fußcremes, ob hornhautreduzierdingens, oder mit Urea, kosten verdammt wenig und finde sie ok, denn wöchentlich mit dem Bimsstein in der wanne die füße schrubbeln, da komm ich nicht Drumherum....

die erste strixx Body war ja in der tube mit Schraubverschluss, war immer ein spektakel weil die recht flüssig war, und was in die Hand und dann die tube noch zuschrauben...uff... dann die letzte war in der tollen flasche, aber eben schwer zu verteilen/aufzutragen....hab ich erst gemerkt wie nervig das war als ich die EG Caviar Gold körpercreme hatte, die echt hammmmmer ist.

somit klingts irgendwie als wäre strixx für mich keine kaufgefahr mehr....

was mich jetzt interessieren würde wären die detox Ampullen, aber nicht die tag/nacht sondern diese 7 tage detox kur Ampullen....

und die p24, ärgere mich dass ich sie nicht bestellt habe, meine haut braucht momentan viel und wird ar...knapp mit meinem Tiegel...einziger Vorteil, ich brauche andere Sachen auch auf ;)

die "alten"strixx Ampullen mag ich wirklich, da hab ich noch einige, was da dann nachfolgen wird bei mir ist mir noch ein rätsel....die lipomaxx Ampullen dafür vermisse ich nicht wenn sie aufgebraucht sind.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hab mich auch ausserhalb umgesehen ob es eine gute Fusscreme gibt und habe v.DM u.Rossmann einige probiert,sind alle nicht wirklich optimal.Für den Sommer gab es bei Rossmann einen Schrundenschaum 100ml um ca 3 Euro ,der war auch gut für zwischendurch und hat auch gut geduftet,gibt es aber nicht mehr und wäre mir jetzt auch zu leicht.
    Schade dass die v.Beate so ein war.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was mich jetzt interessieren würde wären die detox Ampullen, aber nicht die tag/nacht sondern diese 7 tage detox kur Ampullen....
    Sweetheart, die musst du uuuuunbedingt mal probieren . Die könnten dir eventuell gefallen.

Vielleicht gibt es ja wieder mal einen Sonderpreis, wo du, Prentiss und andere Kaufwillige zuschlagen könnt. Der jetzige Preis wäre mir zu hoch.

Gesperrt

Ich bin in den letzten Wochen auch nach den vollmundigen Reinheitsversprechen mal auf die Inci Suche gegangen und hab meine Bestellungen storniert. Ich habe noch jede Menge Vorrat, sehe es wie ihr, ich werde es aufbrauchen. Aber neu dazu kaufen möchte ich nichts mehr mit MP. Habe sogar in Haarshampoos aus dem HS krebserregende Farbstoffe gefunden, die ich schon eine Weile regelmässig benutze.

Vertragen habe ich vieles mit MP gut,aber niemand kennt die Langzeit Auswirkungen genau. Da ich genug gesundheitliche Probs habe, will ich nicht zusätzliche Risiken provozieren.

Schade finde ich, dass eben die Aussagen der Anbieterinnen von Kosmetik im HS mit enthaltenen schlechten Incis nicht übereinstimmen. Das ist an der Grenze der Legalität m.E. Und wahrscheinlich können nur die Käufer reagieren.

Allerdings soll auch jeder bei seiner Philosophie bleiben und wer absolut zufrieden ist, soll nicht missioniert werden. Pia,
    Das ist meine individuelle Meinung.

Onyx, Deine Idee mit der schwarzen Liste finde ich gut.

Sweety, die Neuauflage von Strixx KC ist bei mir gänzlich durchgefallen, verschlimmbessert und dünnflüssig. Elizabeths KC hat aber auch einige Incis, die nicht auf die schwarze Liste kommen.

Es betrifft also ziemlich viele Marken.

Gestern wollte ich ein neues Fresh up Serum öffnen und hab versehentlich das Bi lift Straffungs Öl von Strixx erwischt.
    Habs auf den Armen angewendet und bin auch bei Flasche 2 immer noch nicht begeistert.

Inzwischen sind meine alten Strixx Ampullen fast aufgebraucht und nur noch die neuen da, die ich nicht nachkaufen werde.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Sweetheart, die musst du uuuuunbedingt mal probieren . Die könnten dir eventuell gefallen.

Vielleicht gibt es ja wieder mal einen Sonderpreis, wo du, Prentiss und andere Kaufwillige zuschlagen könnt. Der jetzige Preis wäre mir zu hoch.
    *pppppsssssssst* will die ja eh schon haben...aber man bestellt nicht zum normalen preis, das macht man nicht!
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Also heißt es warten und lauern und dann zuschlagen. Bin froh, dass ich diese Ampullen eigentlich nur durch Zufall gesehen und bestellt habe. Im Sonderangebot. Waren dann auch schneller zu dem Preis ausverkauft als gedacht, d.h. wenn eine bestimmte Linie interessant ist, muss man sich echt auf die Lauer legen und jeden Tag die Angebote durchstöbern. Und die versandkostenfreien Stunden will man auch noch mitnehmen. Anstrengend...

Meine Laune...
    Flirty

das ist halt wenns so viele Linien und Produkte gibt dass es manchmal echt dauert bis was nachkommt und dann in aktion ist....das reine reparin ist ja auch seit der premiere nimmer gekommen.und genauso wenn die p24 zum aktionspreis bis Jahresende halten sollte dann schon im November ausverkauft ist nachdem sie nur in einer Woche auf Sendung war.
    Geändert von Sweetheart (20.11.2016 um 23:50 Uhr)
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Die p25 (oder 24?) ist eine Detox Creme? Dann muss das zu der Zeit gewesen sein, als auch die Detox Ampullen im Angebot waren. Da habe ich eine Detox Creme gesehen, die schnell ausverkauft war. Und das Reparin, aus welcher Linie stammt das?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Detox

Fortgeschritten

Danke, Riley . Wie der Name sagt, wird es eine Creme/ein Elixier/Serum oder so sein, die/das reparieren oder ausgleichen soll?

Das ist echt schade, wenn gute Linien (also für einen selbst) nur zeitlich begrenzt zu kaufen sind. Bei einigen habe ich manchmal den Eindruck, das ist künstliche Verknappung. Verkaufsmasche.

Meine Laune...
    Flirty

p24= detox perfection 24, DIE Urcreme von beate, das Flaggschiff sozusagen.....und reparin welches in vielen skinlike Produkten enthalten ist, früher war die basispflege die skinlike Linie, wurde dann zur detox Linie.....und es gab eben dieses jahr auch das reine reparinserum....

wäre ja nett wenns reparin und die p24 vor weihnachten nochmal gäbe, aber das wird's nicht spielen....auf der anderen seite wird dann anderes zeug aufgebraucht, hat auch seinen sinn....
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Auch dir ein Dankeschön. Habe gerade geooglet. Ja, das ist die Creme, die ich kurz gesehen hatte. Die scheint wahrscheinlich auch beliebt zu sein oder es waren Retouren . Ist die immer so selten im Angebot?