Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 149 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Audrey
    Besucher

AW: Beate Johnen Kosmetik

bei mir kriecht die Lipomaxx AC auch nicht.
    Die Fältchen verschwinden zwar nicht (aber welche Creme bewirkt das schon ), aber die Haut ist schön "aufgepoltstert" , straffer nach dem Auftragen.

Ich finde Lipomaxx hat einen blumigen Duft . Daher konnte ich die Gesichtscreme nicht verwenden. Die AC duftet auch, aber nicht so stark und der Duft verfliegt bei der.AC schneller.

Ich werd mir dann das Duo mit 30 ml bestellen. Dann brauch ich das ganze Jahr keine AC mehr

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Elficat und Audrey

Da kann man sehen, wie jede/r den Duft anders empfindet . Die Creme finde ich gut, besser als andere von Beate.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Interessant, dass ihr da mit euren Empfindungen in so verschiedene Richtungen tendiert. Mir bleibt wohl nichts übrig als zu bestellen und es selbst herauszufinden. Ist halt mein Risiko, wenn das Duo doch nicht noch reduziert werden sollte.

Das Serum finde ich von den Inhaltsstoffen auch interessant, aber das gibt es sicher bald auch in interessanteren Zusammenstellungen. Die Lippencreme brauche ich nämlich nicht und allein ist es ja nur zum regulären Preis zu haben bisher.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Elficat und Audrey

Da kann man sehen, wie jede/r den Duft anders empfindet . Die Creme finde ich gut, besser als andere von Beate.
    ja das ist immer ganz individuell. Jede "Hautchemie" ist halt anders. Bei mir drängen sich leider immer die blumigen Düfte in den Vordergrund. Und davon bekomm ich Kopfschmerzen . Leider.
    mir ist es aber auch schon passiert, dass ich eine Creme wegen eines Duftes nicht verwenden konnte, beim nächsten Versuch hab ich sie dann vertragen. Man muss es einfach selbst testen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann den LipoMaxx-Duft nicht beschreiben, ich empfinde ihn jedoch als sehr stark duftend, ich denke immer an "zuviel Weichspüler verwendet", wenn ich ihn rieche. Ich mag ihn aber.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Der Lipomaxx-Duft ist marginal vorhanden, aber keinesfalls intensiv und nicht störend, die Creme ist sehr leicht und pfluffig.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde den Duft angenehm frisch. Aber schwer zu beschreiben. Auf keinen Fall riecht es für mich nach Rasierwasser.

Habe heute den Detox Cleanser (400 ml) geleert und sogleich eine neue Flasche (300 ml) hingestellt. Der Nachkauf kann noch ein bißchen warten. Vielleicht zum -Geburtstag.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Hallo an alle Einkäüfer, habe gelesen, dass heute ziemlich viel los war. Viel Erfolg mit Euren Produkten.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Was ist denn mit Beatchens AMU los?
    Die Angebote sind ja toll, aber warum ist immer so wenig Geld da

Haartyp: 3aMii

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Beatchens AMU los?
    Die Angebote sind ja toll, aber warum ist immer so wenig Geld da

sieht ja schlimm aus, dass sie so auf Sendung ging...
    wird doch nicht von ihrer neuen Mascara kommen?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Anfangs hatte ich überlegt, ob da ihre Kinder mitgeschminkt hatten, oder ob sie gerade mal noch eine Minute hatte und auf Sendung musste. Nach der Pause durch den Einspieler mit Dr. Engels, sieht es wenigstens etwas besser aus.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Irgendwie sehen beide heute ein bisschen aus wie aus der Travestieshow. Haben sie ihnen falsche Wimpern geklebt? Und der Fleck unter Beates Auge ist 100%ig Mascara, entweder ein Brösel oder sie schmiert.

Und natürlich macht die neue Creme 20 Jahre jünger und doktert an den Stammzellen rum. Wieso muss das denn immer sein? Würde doch reichen, wenn sie sagt tolle Meereswirkstoffe, durchfeuchtet prima, hat einen Spa Meeresbrise Duft und macht die Haut samtweich. Auch dann würde sie sicher genug Cremes verkaufen. Abgesehen davon will ich gar nicht wissen, wie das entarten könnte, wenn die Creme Einfluss auf die Hautstammzellen hätte. Da wäre wahrscheinlich Hautkrebs galore angesagt.

Gesperrt

Meine Güte, das schaut nicht gut aus.Viel hilft viel, mache ich ja auch oft, aber nicht bei dekorativer Kosmetik. Decolletee, Hals und Ellbogen sind gerötet, hoffentlich keine Allergie auf die neue Creme. Wäre wirklich übel, wenn so in den Körper eingegriffen werden könnte, dass Entatung angesagt ist.

Genau, nach dem Einspieler ging es, aber schön ist das nicht. Vor allem nicht mit der anderen Beathe daneben, denn die sieht heute wirklich sensationell aus!
    Pegena, welchen Gutschein hast du benutzt ? Ich finde nur einen für Neukunden :-/.

Stricter schau mal in den Gutscheinthread in der Plauderecke. Da gibt es drei Codes, alle über 10 Euro ab 30 Euro Bestellwert und die gelten nur noch morgen.

Einen aus dem Gutschein-Thread hier im Forum - es gibt drei aus verschiedenen Zeitschriften. Den dritten habe ich erst heute entdeckt, also nichts neues

Soundwaver war schneller ...

Ich danke Euch

Beate Igels Augen-Make-Up bröselt auch. Dürfte aber kaum an der Wimperntusche von BJ liegen, die tuschen in der Maske sicher mit echtem Profi-Make-Up, auch wenn immer was anderes behauptet wird.

Die neue Linie macht mich nicht an, obwohl ich bei Ampullen immer leicht angefixt bin. Habe aber noch etliche andere auf Vorrat.

Gesperrt

'ich weiss nicht, ob das die ultimativ andere Algenkosmetik ist. Woher will ich wissen, dass alle anderen Anbieter weniger wirksame Produkte haben.

Beide ladies haben viel zu starkes Make up, starkes Rouge und Beate J. hat lauter rote Flecken, entweder vor Aufregung eben hektische Flecken, oder allergisch.
    Klar sind Ampullen immer ganz gut, aber ich bin auch noch eingedeckt, wer weiss auch, wie der "frische" Geruch ausfallen wird,

Experte Avatar von bunzel

hab die Präsentation um 23 h verschlafen . Jetzt wollte ich mir gerade das Filmchen zur 24 h Ocean creme ansehen und was liegt da hinter dem Link ? 17 Min. Pastaclean, ich glaubs ja nicht.

Inventar Avatar von Pia68

Also für mich wäre es schlimm wenn es die MA nicht mehr gäbe. Von der neuen P24 kriege ich Pickel und die C3 war sowieso mein unschlagbarer Liebling. In den letzten 2-3 Wochen zickt meine Haut wieder etwas rum. Einige Pickel und etwas trocken (kenn ich sonst gar nicht). Gestern abend habe ich eine halbe Ampulle C3 draufgetan und heute morgen sieht sie schon viel besser aus und auch kein Trockenheitsgefühl mehr.

Ich hab mich mal etwas in den Läden umgeschaut und werde wohl dort mal das eine oder andere kaufen und ausprobieren. Mir geht das mit dem Linien rausscheissen, Inhaltsstoffen ändern und neuen Linien sowas auf den Wecker.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Wollte mir auch die Sendung von gestern anschauen, geht nicht. Na ja hab sie auf HDD aufgenommen, da werde ich mir die zwei Damen mal anschauen. Beate war doch im Urlaub, davon könnten die Flecken ja auch sein. Judith's Haut sah man auch an, dass sie in der Sonne war.

Was mir an den neuen Produkten gefällt ist die schlichte Form der Töpfe. Was ärgere ich mich immer bei DD und LM über die riesigen Plastiküberschüsse. Und die LM ist auch noch sehr unhandlich. Wenn die Hände vom Serum noch feucht sind, kriege ich die AC und Creme fast nicht auf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre es schlimm wenn es die MA nicht mehr gäbe. Von der neuen P24 kriege ich Pickel und die C3 war sowieso mein unschlagbarer Liebling. In den letzten 2-3 Wochen zickt meine Haut wieder etwas rum. Einige Pickel und etwas trocken (kenn ich sonst gar nicht). Gestern abend habe ich eine halbe Ampulle C3 draufgetan und heute morgen sieht sie schon viel besser aus und auch kein Trockenheitsgefühl mehr.

Ich hab mich mal etwas in den Läden umgeschaut und werde wohl dort mal das eine oder andere kaufen und ausprobieren. Mir geht das mit dem Linien rausscheissen, Inhaltsstoffen ändern und neuen Linien sowas auf den Wecker.

Pia, ich kann nicht mehr

Audrey
    Besucher

die Linie soll wohl mehrere andere Linien miteinander verbinden: Stammzellenverjüngung gabs doch schon mal bei Skingeneer; Befeuchtung gibts bei Hyaluron; und Stärkung der Hautschichten, Aufbau der Ceramide gibts bei der P24.

Scheint so als hätte ich dann als einzige hier bestellt .

Die Creme, die Reinigung und die Bodycreme. Bin ein "Algenfan". Daher hatte ich diese Produkte schon vor der Präsi ins Auge gefasst. Die AC hab ich jetzt auch noch mitbestellt. Wollte ja da Lipomaxx bestellen, aber hier wurde die Wirkung auf die Schlupflider ausgelobt. Das möchte ich doch mal testen.

Beate war sichtlich nervös. Was sie mir aber auch wieder sympathisch macht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Mädels und Jungs schönen Sonntag

Ich habe Rosazea und pflege seit 2 Tagen mit der neuen Ocean Blue Biotechnology (OBB) Reinigung + die Creme. Normalerweise reagiert meine Haut sofort ,wenn etwas nicht passt mit leichtem brennen stundenlangen Rötungen

Alles super und im grünen Bereich ,bin selbst erstaunt, da einfach viele Cremes egal ob teuer oder billig nach hinten los gehen und ich nicht benutzen kann. Glaubt mir, ich habe schon ordentlich Lehrgeld bezahlt.

Die Reinigung ist parfümiert und könnte für mich ein Ticken weniger duften , aber OK so ,sie riecht frisch und reinigt auch sehr gut. Kein Spannen danach trotz SLS . Die Creme duftet ganz leicht ,durchfeuchtet gut, macht einfach ein schönes Hautgefühl ,was über den Tag auch anhält.

An Konsistenz ist sie leicht und fluffig aber trotzdem "gehaltvoll" und braucht 1-2 Min. bis sie eingezogen ist. Dann ist die Haut auch leicht mattiert aber nicht stumpf.

Falten habe ich noch wenige (56) liegt auch mit Sicherheit an meinem Hauttyp ( Mischhaut mit eher öliger T-Zone) .Was sich langsam allerdings einschleicht ist der Volumenverlust ..ob da die Creme was ausrichten kann wird sich zeigen .

Serum und Ampullen ist für meine Haut zuviel ,eine gute Reinigung + Creme und sie ist glücklich.

Bis jetzt, bin ich schwer begeistert und hätte es so nicht erwartet.

Audrey
    Besucher

@bobbine

das ist ja toll!!!! Ich hab ja auch Rosacea. Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf meine Lieferung!

Meine Laune...
    Fine

Bin mal dann gespannt auf deinen Bericht Audrey

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Bin mal dann gespannt auf deinen Bericht Audrey
    hoffentlich liefert HSE schnell

Dein Hautbild (Rosacea, kaum Falten, beginnender Volumenverlust) , genau wie meins. Daher lässt mich Dein Bericht hoffen... Habe auch schon genügend Lehrgeld bezahlt. Bei Rosacea ist man immer auf der Suche..

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    die Linie soll wohl mehrere andere Linien miteinander verbinden: Stammzellenverjüngung gabs doch schon mal bei Skingeneer; Befeuchtung gibts bei Hyaluron; und Stärkung der Hautschichten, Aufbau der Ceramide gibts bei der P24.

Die Creme, die Reinigung und die Bodycreme. Bin ein "Algenfan". Daher hatte ich diese Produkte schon vor der Präsi ins Auge gefasst. Die AC hab ich jetzt auch noch mitbestellt. Wollte ja da Lipomaxx bestellen, aber hier wurde die Wirkung auf die Schlupflider ausgelobt. Das möchte ich doch mal testen.

Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen Wenn ich auf der Suche nach einer Creme wäre, würde ich auch testen, aber ich hab die 24 h von RM und für den Winter Beates Hy Creme.

Wie immer, kann die Serie alles und ist für jeden geeignet Da bin ich ja mit Beates jetziger Pflege, die auch alles kann, gut versorgt Ich glaub an keine grossartige Straffung der Haut, hier hat doch noch niemand über sowas berichtet obwohl diverse Anbieter entsprechende Versprechungen machen. Ich bin auf eure Berichte gespannt, werd aber ausser meinen 2 LipoMaxx Sachen nichts bestellen

Audrey
    Besucher

@Vici
    hatte seit der HI schon länger nichts mehr von BJ. Und die neue Linie hat mich direkt angesprochen

Meine Laune...
    Fine

An große Versprechung glaube ich auch nicht Vici , wenn meine Haut nicht rebelliert in Form von ,gut durchfeuchtet,die kleine Fältchen wegbügelt, bin ich glücklich !

Erhoffe mir ein klitzekleinesbisschen mehr an Festigkeit nach einer Weile .Wäre toll .....warten wir es mal ab.

Forengöttin Avatar von onyx

Sweetheart, wollte eigentlich schon vorgestern antworten, die Werbung lies mich aber nicht, also jetzt: bin sowas von Deiner Meinung, zwischen den Persönlichkeiten von Beate und Judith liegen Welten und die Art von Beatchen liegt mir wesentlich mehr. Wahrscheinlich tue ich mich mit der amerikanischen Art einfach schwer. "Ich, ich, ich, bin ich nicht super". Nicht zu vergessen, dass Judith bei der Höhle der Löwen von "Ihrer" Sendung sprach. Als sie das vor einiger Zeit beim Hasen sagte, dachte ich wirklich, sie hat eine Musikshow als Nachfolgerin der Nebel bekommen. Dann lieber Beatchen .

Melina schön, dass Du auch bestellt hast. Du kannst sicher noch besser vergleichen.

Und natürlich spricht die neue Linie mich total an, aber ich bleibe standhaft, noch .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was Festigkeit und Aufpolsterung betrifft bin ich immer noch von Lipomaxx und HI begeistert, da ist wirklich ein Erfolg zu sehen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    An große Versprechung glaube ich auch nicht Vici , wenn meine Haut nicht rebelliert in Form von ,gut durchfeuchtet,die kleine Fältchen wegbügelt, bin ich glücklich !

Erhoffe mir ein klitzekleinesbisschen mehr an Festigkeit nach einer Weile .Wäre toll .....warten wir es mal ab.
    Ich bin gespannt Dass eine Pflege feine Fältchen glättet, kann ich mir gut vorstellen, viel mehr wird da nicht möglich sein

Beates AMU von gestern Nacht hatte was von Geisterbahn

Experte Avatar von bunzel

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpgDie Inhaltsstoffe ... OCEAN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Guten Morgen, zusammen!

Es ist schön, wenn immer der passende "Retter" parat ist.
    Welche meinst du, Pia? Die 24-h-Creme oder die Nachtcreme?
    Kennst du auch die Augencreme?

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Bunzel - du vergisst immer (auch beim Kundenmagazin) das Copyright.

Nicht, dass du irgendwann Ärger kriegst.

Oder sind DAS Fotos von den Produkten, die du selber gekauft hast?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

Beate´s Art mag ich auch gerne ,sie wollen alle unser Geld und die Produkte an den Mann/Frau bringen das ist klar. Nur es sollte dennoch ein bisschen Menschlichkeit und Bodenständigkeit mitspielen.

Herablassend ,gepaart mit Egoismus mag ich nicht, tu mir da sehr schwer. Mochte immer Judiths erfrischende ,lustige und auch mitreißende Art bei ihren Shows.Durch die Höhle hab ich da jetzt ein anderes Bild von ihr bekommen. Was ich schade finde !
    Die einen brauchen die Öffentlichkeit, sonnen sich darin und fühlen sich NUR so wohl ,andere eben nicht .....

Jeder wird nach seiner Fasson seelig und ich nach meiner

Spät, aber ... ein Wort ... Magen, d.h. hebt er sich oder bleibt an Ort und Stelle oder auch ... ähm ... Würgereiz.
    Ich bin sehr empfindlich in dieser Hinsicht.
    Bei der Premiere hatte ich die Produkte gekauft und getestet. Das Set ging aber retour.

Die Augencreme hätte ich behalten können, bei der verfliegt der Geruch ziemlich schnell.
    Rasierwasser, Weichspüler etc. kann ich nicht als Worte verwenden.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich der Duft von Lipomaxx? Kann man den irgendwie in Wort fassen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Beate macht das leider mal wieder richtig gut. Ich glaube, ich werde die neue Creme doch testen.
    Ich erlebe Beate manchmal vielleicht sogar wirklich bodenständig und manchmal vielleicht auch ein bißchen bieder, aber definitiv kommt sie nicht selbstherrlich rüber wie die Konkurrentin, die sich in der Fernsehsendung gerade selber gnadenlos diskreditiert. Von der werde ich nichts mehr kaufen.

Bei Beate bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob es nur die türkise Verpackung ist oder tatsächlich das gesamte anpreisende "Werbungsgedöns". Ich bin kurz davor zu bestellen, mal sehen, wie Beate sich in der 10 Uhr Stunde schlägt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Nein, ich auch. Obwohl ich eigentlich kein BJ Fan bin, weil ich nur sehr wenig von ihr vertrage. Aber mit ihrer neuen Linie hat sie mich erwischt. Ich bin totaler Meereskosmetikfan! Leider geht FloraMare bei mir auch nicht, bekomme Pickel davon. Hoffentlich ist BJs neue Linie verträglicher für mich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von onyx

Soundwaver, dank Sofia und es wurde schon geschrieben, Lipomaxx hat einen maskulinen eher herben Duft, der aber sehr schnell verfliegt, wie bei allen von mir bekannten Beate Sachen. Ich kann ihn gut ertragen, Brechreiz habe ich immer von Sweet Lady von Ricarda bekommen.

Gestern habe ich mich gefragt, warum Beate jetzt mit Algen kommt, wo die schon solange bei anderen Firmen Inci sind. Ich hatte keine Antwort darauf, vlt. gibt es die heute in den Sendungen. Gestern konnte ich leider nicht schauen.

Und ich muß jetzt unbedingt mal eine Sendung von der Hölle des Löwen (Diana ) schauen. Ihr könnt da sowas von anfixen .
    Ich finde schon die Sendungen mit JW beim Hasen sehr "anstrengend"