Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 149 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich habe von den meisten Linien nur die Ampullen.
    Die Formulierung der Ocean Blue Ampullen finde ich allerdings sehr bescheiden und werde sie nicht kaufen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Die neue Linie macht mich nicht an, obwohl ich bei Ampullen immer leicht angefixt bin. Habe aber noch etliche andere auf Vorrat.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, wollte eigentlich schon vorgestern antworten, die Werbung lies mich aber nicht, also jetzt: bin sowas von Deiner Meinung, zwischen den Persönlichkeiten von Beate und Judith liegen Welten und die Art von Beatchen liegt mir wesentlich mehr. Wahrscheinlich tue ich mich mit der amerikanischen Art einfach schwer. "Ich, ich, ich, bin ich nicht super". Nicht zu vergessen, dass Judith bei der Höhle der Löwen von "Ihrer" Sendung sprach. Als sie das vor einiger Zeit beim Hasen sagte, dachte ich wirklich, sie hat eine Musikshow als Nachfolgerin der Nebel bekommen. Dann lieber Beatchen .

Melina schön, dass Du auch bestellt hast. Du kannst sicher noch besser vergleichen.

Und natürlich spricht die neue Linie mich total an, aber ich bleibe standhaft, noch .

Genau meine Meinung!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

ich habe gut gelacht.
    Ja, so ist Frau "ich-ich-ich" nun mal.
    Ich habe kein Vox, würde aber sowieso die Sendung nicht schauen.

Ja, du schwärmst von der Maske regelrecht.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, wollte eigentlich schon vorgestern antworten, die Werbung lies mich aber nicht, also jetzt: bin sowas von Deiner Meinung, zwischen den Persönlichkeiten von Beate und Judith liegen Welten und die Art von Beatchen liegt mir wesentlich mehr. Wahrscheinlich tue ich mich mit der amerikanischen Art einfach schwer. "Ich, ich, ich, bin ich nicht super". Nicht zu vergessen, dass Judith bei der Höhle der Löwen von "Ihrer" Sendung sprach. Als sie das vor einiger Zeit beim Hasen sagte, dachte ich wirklich, sie hat eine Musikshow als Nachfolgerin der Nebel bekommen. Dann lieber Beatchen .

Melina schön, dass Du auch bestellt hast. Du kannst sicher noch besser vergleichen.

Und natürlich spricht die neue Linie mich total an, aber ich bleibe standhaft, noch .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was Festigkeit und Aufpolsterung betrifft bin ich immer noch von Lipomaxx und HI begeistert, da ist wirklich ein Erfolg zu sehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von onyx

Sofia, da sind wirklich Erfolge zu sehen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mich hat Beate Gestern auch gekriegt als ich hörte Konturen !!

Habe mir das günstige Set geholt mit GS

Mit Lipomaxx bin ich auch sehr zufrieden fange gerade wieder die Ampullenkur an .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab jetzt auch bestellt, nur die Creme ohne Ampullen, dazu die Hyaluron Lippenstifte, mit dem GS und VKF echt ein Schnäppchen. Jetzt freu ich mich schon aufs Testen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von onyx

Es klingt auch nicht schlecht, was Beatchen gerade erläutert. Die Stammzelle wird regeneriert und kann so neue Hautzellen bilden, Tiefenfeuchtigkeit als weiterer Effekt. Ist doch genau das, was die Haut braucht.

Und als dritte Phase, die Stärkung der Hautbarriere.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mich gestern schon für das Spotlight Serum entschieden. Liest sich für mich sehr ansprechend, der Text.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag das Top von Beate total. Das hab ich sonst nie, dass mir ihre Kleidung so gefällt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Melina

Guten morgen! Mich spricht bodycreme und Scrub an, hört sich sehr erfrischend an. Davon ein Set zum vorteilspreis wäre super, aber ich muss erstmal mein JW Scrub das eine ähnliche Konsistenz hat und die Super Strixx bodylotion aufbrauchen.
    Auf mein Reinigungsgelee freu ich mich schon, denn Detox geht zuende.

Hab mal eine andere Frage: Beate hat einen fantastischen Nagellack drauf. Der passt genau zu ihren Lippenstiften. Ist ein schönes klares rot (sie sieht toll aus damit) sie verkauft aber noch keinen Lack. Wo kann ich das rausfinden, welchen sie nimmt. Gibt es eine Kontakt Email an BJ direkt?

Gesperrt

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal etwas in den Läden umgeschaut und werde wohl dort mal das eine oder andere kaufen und ausprobieren. Mir geht das mit dem Linien rausscheissen, Inhaltsstoffen ändern und neuen Linien sowas auf den Wecker.
    Köstlich, was der kleine Buchstabe "m" ausmacht

Gesperrt

Beate referiert so schnell und aufgeregt, dass man kaum mitkommt. Das Top steht ihr gut, sie kann gut überschnittene Ärmel tragen, da sie keine Winkearme hat. Der rote Lippi verstärkt ihre roten (hektischen?) Flecken, der hat mir schon immer nicht an ihr gefallen.

Meereskosmetik (Grant) ist mir immer gut bekommen, ohne aber eine Straffung der Konturen zu bemerken. Vielleicht ist das bei Beate ja eine Innovation? Alles was sie verspricht, halbiere ich in jedem 'Fall seit sie die Augenampullen Strixx vorführte und sagte, dass sie so wirken, dass man danach niiie mehr welche bräuchte. Sie wirkten gar nicht und die Ampullen liessen sich schwerst öffnen. Deshalb kann ich ihre wenn auch sympathischen Erläuterungen auch nicht mehr richtig glauben.

Aber da alle lügen, ist es ja egal, von wem man kauft, ausser wenn einem jemand durch die "Hölle" des Löwen unsympathisch wurde.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Spät, aber ... ein Wort ... Magen, d.h. hebt er sich oder bleibt an Ort und Stelle oder auch ... ähm ... Würgereiz.
    Ich bin sehr empfindlich in dieser Hinsicht.
    Bei der Premiere hatte ich die Produkte gekauft und getestet. Das Set ging aber retour.

Die Augencreme hätte ich behalten können, bei der verfliegt der Geruch ziemlich schnell.
    Rasierwasser, Weichspüler etc. kann ich nicht als Worte verwenden.
    Danke Sofia, ich bin leider auch sehr empfindlich, was Düfte angeht. Flora Mare macht mir zum Beispiel große Probleme. Und als ich bei Beates neuer Linie Meeresbrise hörte, da hob sich mir auch der Magen, denn das ist mein absoluter Hassgeruch. Weichspüler, Reiniger oder Raumdüfte die so heißen, verursachen mir sofort Kopfschmerz und Übelkeit. Daher bin ich bei Rasierwasser und Weichspüler im Zusammenhang mit Lipomaxx auch hellhörig geworden, aber wenn das für dich nicht passt, dann ist der Duft ja vielleicht doch in Ordnung. Ich muss wohl einfach testen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beautyjunkies,

ich hab eine Packung Lipomaxx-Ampullen aufgemacht. Sagt mal,
    ist es normal, dass der Inhalt der Ampullen beige/gelblich ist?

Viele Grüße

Mika

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen

Hallo Beautyjunkies,

Viele Grüße

Mika
    Ja, so sehen sie bei mir auch aus.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Sofia, ich bin leider auch sehr empfindlich, was Düfte angeht. Flora Mare macht mir zum Beispiel große Probleme

So geht es mir auch, lediglich die Caviar Linie von Grant war duftneutral, Flora Mare ist ganz schlimm.
    Ich bin momentan mit allem ausgestattet, ausser einer Tagescremen, ha be die SSC BI von Judith, aber die ist noch zu schwitzig auf der Haut, so könnte ich was anderes für Tags gebrauchen. Aber erst mal warte ich glaube ich auf Eure Berichte, wie sie duftet und ist.

Ja, ich zitiere mich gerne selber, das ist sozusagen mein "Schreibsport" und ja, ich nehme gerne die einfache Variante, wozu Sachen x mal schreiben

hier mein Beitrag (das Ampullen-Trio war Premiere) vom 08.05.14

Hallo, zusammen!

Wusste ich es doch ... Es kam mir schon komisch vor so wie ich die - ziemlich weiße Textur - der Ampullen kannte
    Beim direkten Vergleich der Bilder bei ist es auch offensichtlich.
    Ich habe selbstverständlich nach den INCI geschaut, aber der Hase hat die nicht korrigiert.
    Beim Trio sieht man die gelbliche Farbe.
    Die Rezeptur wurde geändert.

Wurde etwas dazu in den Sendungen gesagt? Ich habe keine gesehen.

Trio:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u64848267.html

Duo:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u48910098.html

Alt:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, WHEY PROTEIN, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, PARFUM, MACELIGNAN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, CITRIC ACID, ALCOHOL, BIOSACCHARIDE GUM-1, PROPANEDIOL, ORNITHINE, PHOSPHOLIPIDS, GLYCOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, LEVULINIC ACID, PANISIC ACID
    (NB: Ich setze keinen Link, denn diese von mir geschriebenen INCI sind korrekt, der hat Schreibfehler. Keine Ahnung warum die die INCI nicht einfach von der Verpackung einscannen. )

Neu:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, WHEY PROTEIN, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, PARFUM, MACELIGNAN, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ALCOHOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ORNITHINE, PHOSPHOLIPIDS, GLYCOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, LEVULINIC ACID, PANISIC ACID, PROPANEDIOL

PS: Die - neue - Verpackung stinkt, ich habe sie draußen ausdünsten lassen.

Hallo Beautyjunkies,

Viele Grüße

Mika
    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja, so sehen sie bei mir auch aus.

Inventar Avatar von Pia68

Wie peinlich Entschuldigt bitte meinen Schreibfehler.

@ Sofia, von C3 mag ich durchwegs alles. Creme, Nachtcreme, Augencreme, Mineralperf., Ampullen...was gabs noch? Kaufen werde ich mir allerdings nichts mehr. Glaube nicht, dass das was noch angeboten wird, neue Abfüllungen sind. Werde diesen Winter schweren Herzens alle meine C3 gebunkerten Sachen aufbrauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia, ich habe mal gehört, dass es die "Basisprodukte" der C3-Linie auch weiterhin geben wird, was immer das auch heißen mag: Ampullen, Augencreme und die 24-h-Creme vermutlich.

Vielen Dank !!!

Sie riechen auch nicht "verdorben" und schmieren sich normal.
    Das kleine Britzeln habe ich allerdings gleich bemerkt, aber die Haut verträgts.

Nachgekauft habe ich sie auch noch, allerdings die "zweite" Edition, die schlummert
    noch im Bunker.

Die neue Linie verkneife ich mir, ich habe noch soviel zum Vercremen.
    Von Ricarda M. habe ich auch noch Deep Ocean und die ist echt top

Viele viele Grüße

Mika

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

So geht es mir auch, lediglich die Caviar Linie von Grant war duftneutral, Flora Mare ist ganz schlimm.
    Ich bin momentan mit allem ausgestattet, ausser einer Tagescremen, ha be die SSC BI von Judith, aber die ist noch zu schwitzig auf der Haut, so könnte ich was anderes für Tags gebrauchen. Aber erst mal warte ich glaube ich auf Eure Berichte, wie sie duftet und ist.
    Hallo Diana,

Dein Foto schaut spitze aus! Halte uns auf dem Laufenden, wie die Produkte wirken, denn Du hast ja wie ich einen Bunker an Cremes , zur Zeit mixe ich Fuchs und Johnen, ich hab Volumenverlust an den Backen, ansonsten ist die Haut ok,
    und an alle, wenn Ihr einen Tipp habt, zwecks Aufbau der Wangen, bitte gerne

viele Grüße

Mika

Gern geschehen.

Du musst bedenken, dass in dieser Linie der Gesta... ähm ... Geruch der Algen übertüncht werden muss, denke ich mal. Ich bin schon gespannt auf die Rückmeldungen diesbezüglich.

Ich kaufe deswegen auch nicht einmal die Ampullen, zumal sich die Formulierung, wie bereits geschrieben, gar nicht so besonders liest.

So sehr ich Algen - mit meinem Wissen in der Theorie auch schätze - ich kann sie einfach nicht zu mir nehmen, genau so wenig wie Leinöl.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Sofia, ich bin leider auch sehr empfindlich, was Düfte angeht. Flora Mare macht mir zum Beispiel große Probleme. Und als ich bei Beates neuer Linie Meeresbrise hörte, da hob sich mir auch der Magen, denn das ist mein absoluter Hassgeruch. Weichspüler, Reiniger oder Raumdüfte die so heißen, verursachen mir sofort Kopfschmerz und Übelkeit. Daher bin ich bei Rasierwasser und Weichspüler im Zusammenhang mit Lipomaxx auch hellhörig geworden, aber wenn das für dich nicht passt, dann ist der Duft ja vielleicht doch in Ordnung. Ich muss wohl einfach testen.

Auch eine Beate J. hat keine perfekte - kannst dich ja trösten - Haut und wenn es in der Tat "hektische" Flecken sind, ist es noch besser, denn die verschwinden ja von alleine wieder.

Hast du denn überhaupt die INCI verglichen?

Den Satz zu schreiben ist nicht ratsam, denn beweisen kannst du deine Aussage nicht.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Beate referiert so schnell und aufgeregt, dass man kaum mitkommt. Das Top steht ihr gut, sie kann gut überschnittene Ärmel tragen, da sie keine Winkearme hat. Der rote Lippi verstärkt ihre roten (hektischen?) Flecken, der hat mir schon immer nicht an ihr gefallen.

Meereskosmetik (Grant) ist mir immer gut bekommen, ohne aber eine Straffung der Konturen zu bemerken. Vielleicht ist das bei Beate ja eine Innovation? Alles was sie verspricht, halbiere ich in jedem 'Fall seit sie die Augenampullen Strixx vorführte und sagte, dass sie so wirken, dass man danach niiie mehr welche bräuchte. Sie wirkten gar nicht und die Ampullen liessen sich schwerst öffnen. Deshalb kann ich ihre wenn auch sympathischen Erläuterungen auch nicht mehr richtig glauben.

Aber da alle lügen, ist es ja egal, von wem man kauft, ausser wenn einem jemand durch die "Hölle" des Löwen unsympathisch wurde.

Gern geschehen.

Die Formulierung wurde etwas verändert.

Vielen Dank !!!

Sie riechen auch nicht "verdorben" und schmieren sich normal.
    Das kleine Britzeln habe ich allerdings gleich bemerkt, aber die Haut verträgts.

Nachgekauft habe ich sie auch noch, allerdings die "zweite" Edition, die schlummert
    noch im Bunker.

Die neue Linie verkneife ich mir, ich habe noch soviel zum Vercremen.
    Von Ricarda M. habe ich auch noch Deep Ocean und die ist echt top

Viele viele Grüße

Mika

Stressless
    Besucher

Hallo Diana,

Dein Foto schaut spitze aus! Halte uns auf dem Laufenden, wie die Produkte wirken, denn Du hast ja wie ich einen Bunker an Cremes , zur Zeit mixe ich Fuchs und Johnen, ich hab Volumenverlust an den Backen, ansonsten ist die Haut ok,

viele Grüße

Mika

Ich trau's mich ja nicht zu sagen Mika, aber ich glaube ich bin einen Ticken älter als du und kann was zum Aufbau der Wangen sagen: Da hilft nicht wirklich was. Auch wenn's weh tut. Ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung. Irgendwann Ende 30/Anfang 40 ging es bei mir los. Schleichend. Erst sah ich nur bei Stress "schlecht" aus. Irgendwie eingefallene Wangen. In den nächsten Jahren verstärkte sich das Ganze dann leicht. War jetzt nicht so, dass man schreiend vor mir weggelaufen ist, aber halt unangenehm bei jedem Blick in den Spiegel. Ich bin aber von Natur aus auch nicht gerade ein "Pummelchen" und da ich am liebsten trotzdem immer noch das ein oder andere Kilo weniger haben wollte, habe ich meiner Meinung nach selbst du zu den "hohlen" Wangen beigetragen. Im Moment ist es mir egal was ich esse! Bin jetzt bei 1,68m und ca. 60kg. Mein Po passt immer noch in meine alten Hosen, so schlimm ist es also trotz allem nicht. Und vor allem: ich kann wieder in den Spiegel sehen, ohne einen Riesenschrecken zu bekommen. Wangen sind wieder voll! (Jetzt müssen nur noch die Stirnfalten weg und der ewige Glanz verschwinden - hoppla ich komme ) Ich find BJ ist da ein richtig gutes Beispiel. Stell dir die Gute mal mit 10 - 15 Kilos weniger vor. Da könnte sie schmieren, und schmieren und schmieren.... Da helfen keine Ceramide und kein Aufbau des Unterhautfettgewebes... Aber ist halt nur .... Ich bin auch mal ganz schnell

Ach noch eins: So ein Elend..... Warum vergessen wir Mädels bloß immer, dass wir grundsätzlich wunderhübsch sind? Wer hat uns eigentlich eingeredet, wir müßten knackig wie 20jährige aussehen und Figürchen wie ... (hmmm...) 25-jährige haben?
    Ich meinen Göga... das schönste aber ist, dass bei uns beiden der Putz bröckelt.... nach 30 Jahren kann auch hierin ein gewisser Reiz liegen (man bin ich blöd - natürlich werde ich gnadenlos weiter versuchen den Alterungsprozess aufzuhalten)

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich trau's mich ja nicht zu sagen Mika, aber ich glaube ich bin einen Ticken älter als du und kann was zum Aufbau der Wangen sagen: Da hilft nicht wirklich was. Auch wenn's weh tut. Ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung. Irgendwann Ende 30/Anfang 40 ging es bei mir los. Schleichend. Erst sah ich nur bei Stress "schlecht" aus. Irgendwie eingefallene Wangen. In den nächsten Jahren verstärkte sich das Ganze dann leicht. War jetzt nicht so, dass man schreiend vor mir weggelaufen ist, aber halt unangenehm bei jedem Blick in den Spiegel. Ich bin aber von Natur aus auch nicht gerade ein "Pummelchen" und da ich am liebsten trotzdem immer noch das ein oder andere Kilo weniger haben wollte, habe ich meiner Meinung nach selbst du zu den "hohlen" Wangen beigetragen. Im Moment ist es mir egal was ich esse! Bin jetzt bei 1,68m und ca. 60kg. Mein Po passt immer noch in meine alten Hosen, so schlimm ist es also trotz allem nicht. Und vor allem: ich kann wieder in den Spiegel sehen, ohne einen Riesenschrecken zu bekommen. Wangen sind wieder voll! (Jetzt müssen nur noch die Stirnfalten weg und der ewige Glanz verschwinden - hoppla ich komme ) Ich find BJ ist da ein richtig gutes Beispiel. Stell dir die Gute mal mit 10 - 15 Kilos weniger vor. Da könnte sie schmieren, und schmieren und schmieren.... Da helfen keine Ceramide und kein Aufbau des Unterhautfettgewebes... Aber ist halt nur .... Ich bin auch mal ganz schnell

Ach noch eins: So ein Elend..... Warum vergessen wir Mädels bloß immer, dass wir grundsätzlich wunderhübsch sind? Wer hat uns eigentlich eingeredet, wir müßten knackig wie 20jährige aussehen und Figürchen wie ... (hmmm...) 25-jährige haben?
    Ich meinen Göga... das schönste aber ist, dass bei uns beiden der Putz bröckelt.... nach 30 Jahren kann auch hierin ein gewisser Reiz liegen (man bin ich blöd - natürlich werde ich gnadenlos weiter versuchen den Alterungsprozess aufzuhalten)
    Das hast Du schön gesagt. stressless!
    PeterUstinov

Hallo Stressless,

ich denke ja genauso, und wahre Worte sind mir immer lieber als gutgemeinte "Beschönigungen".
    Eigentlich kann ich ja zufrieden sein, der Volumenverlust setzte erst mit 48 ein. Allerdings habe ich
    in dieser Zeit auch Diät gehalten und auch jetzt noch und habe durch weitgehenden Verzicht
    auf Zucker, also Cola, Süßigkeiten, Schoko, ca. 4 Kilo abgenommen. Dann lieber essen und die Backen sind wieder da,
    und -das sollte ich endlich mal tun- etwas Sport treiben.
    Auf der anderen Seite -gefalle ich mir jetzt besser- , die dünneren Wangen geben mir jetzt etwas,
    etwas wie soll man es beschreiben...., auch was Schönes, und meine anfangenden Schlupflider geben mir
    jetzt eine schönere Augenpartei als vorher.
    Trotzdem suche ich nach "Aufbau", aber ohne Beautydoc - und
    das wäre glaube ich ein Fehler, sich die Wangen wie ein Hamster aufpolstern zu lassen, da gibt es ja viele
    viele Beispiele, wie schlimm das ausschaut ..... - ohne "Eingriff" wird man nicht viel machen können.
    Fuchs und Johnen machen eine sehr schöne Haut, doch die Linderung der eingefallenen Wangen haben
    sie bis jetzt nicht bewirkt. Nur wenn ich Silikon-Kosmetik verwende, dann geht es einigermassen, lieber
    wäre mir ein Aufbau von innen.

Jetzt habe ich die Hyaluron-Kapseln und die Kieselerde von Kaeser und die Perlen von Butlar
    bestellt und versuche es mal zeitgleich auch von innen über Nahrungsergänzungsmittel.

Warum das alles? Alt werden möchte ich gerne, mit dem Aussehen möchte ich es halt noch
    rauszögern. Wie eine Donna Quichote

Viele Grüße

Mika

Inventar Avatar von Pia68

@Sofia, ich creme jetzt mal meinen C3 Bunker weg. Bevor nicht Neuabfüllungen kommen kaufe ich von C3 nix.

@Stressless, das mit dem Gewicht habe ich hier auch schon geschrieben. Je weniger Gewicht, je weniger Fettanteil...und das sieht man je älter je besser. Man muss sich entscheiden (das wurde doch schon vor Jahren bei Christine Kaufmann diskutiert) entweder weniger Gewicht und weniger Unterfütterung oder mehr Gewicht und gleich ist alles praller. Ich habe mich für weniger Gewicht entschieden. Lieber mehr Falten und schlaffere Wangen, dafür rank, schlank und beweglich. Ganz abgesehen von der Gesundheit. Bin nun auch schon 25 Jahre mit Göga zusammen und bei uns beiden "bröckelt auch der Putz" (toller Ausdruck). Göga hat es so ausgedrückt: wir werden gemeinsam reifer.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Hallo Diana,

viele Grüße

Mika
    Mika, danke, das Bild zeigt besser die Hängebacken und Truthahn in näherer Einstellung. Wenn sich mit meinem Vorrat nichts bewirken lässt gegen Schwerkraft, habe ich noch ein Foddo weiter weg, da sieht man alles aus der sanften Ferne

Derzeit nehme ich only Fuchs, nur Isomers am Truthahn und Decolletee, ach ja Bright eyes noch. Bin zufrieden, aber noch keine Veränderungen. Das kann man aber auch bei 50 plus nicht erwarten.

Pia so ein Schreibfehler lockert ja alles auf.

Stressless, Dein Bericht spricht aus meinem Herzen, habe nach einer OP in dem Jahr ziemlich abgenommen, das führt natürlich zum Volumenverlust im Gesicht. Der Po bleibt noch lange gepolstert, während die Wangenpartie zusammen fällt. Im Alter beobachtet man wirklich bei allen Menschen ein kleineres eingefallenes Gesicht. Ich denke, dass wir uns ja doch alle sehr pflegen und unser Bestes tun. Gute Wirkungen werden ja von allen Produzenten propagiert.

Man darf sich halt nicht verrückt machen und kann zufrieden sein, dass nichts Schlimmeres vorliegt.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen - ich finde die Maske zwar auch in Ordnung, würde sie aber nicht als "Bombe" bezeichnen, hingegen mag ich die Ampullen und die Gesichtscreme sehr gern. Die Augencreme kenne ich noch nicht, wenn sie aber tatsächlich auf 34,99 gesenkt wird, werde ich sie kennen lernen

.
    Die Wirkung ist der Maske ist von einigen Faktoren abhängig Hauttyp, Hautalterung, Pflegezustand, bei mir funktioniert sie jedenfalls super. Ich fände es aber auch gar nicht schlecht wenn bei der Präsention einmal ehrlich gesagt werden würde für welchen Hauttyp das Produkt ist, da könnte man dann ganz gezielt auswählen - aber wahrscheinlich wär das nicht verkaufsfördernd - besser ist es wenn es für jeden geeignet ist.

Gesperrt

Mika, dann habe wir beide etwas abgenommen. Dafür können wir jetzt leichter die Wangenknochen betonen, was früher nicht so leicht ging

Mit Schlupflidern ist es auch Veranlagung, das hatte ich schon als Jugendliche.

Es ist ja so, dass alle Menschen altern und das ist wieder gerecht. Klar muss man sich erst mal an den anderen Körper gewöhnen, wenn man älter wird und auch an das veränderte Innenleben.
    Man ist in jedem Fall aussen schöner, wenn man auch Innen ausgeglichen und "schön" ist.

Wir sind einfach zu hart zu uns und das ist eigentlich nicht gut. Der Pferfektionismus ist ja in vielen Sparten förderlich, auf die Schönheit bezogen allerdings macht er keine guten Dienste.
    Geändert von Diana Valesko (31.08.2014 um 17:15 Uhr)

Hier kocht's ja! Ruhig Blut!

Ich frag mich warum es immer nur so wenig bodycremes gibt. Das war schon bei jW Vitamin c so und nun auch bei Beate - ein vorzeitiger Ausverkauf

Hab ich das hier richtig gelesen das die neue Linie stinken soll?..

Inventar Avatar von Tiegelchen

So, ich habe jetzt bestellt und zwar das volle Programm: Das AdT und das Reinigungsgelee. Bin schon echt gespannt und freue mich drauf

LaBouche
    Besucher

waaaas die neue Linie soll stinken ich habe mir doch die Bodycreme + Peeling bestellt

Experte Avatar von corayabay

Als ich heute morgen die Präsentation vom Reinigungsgel - Cleansing Gelée sah mußte ich sofort an Perfectly Clean von Ricarda M.
    denken . Die beiden Reiniger ähneln sich doch sehr .Zufall ?:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u71082636.html
    http://www.ricardam.com/secrets-of-b...ean-400ml.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels und Jungs schönen Sonntag

Ich habe Rosazea und pflege seit 2 Tagen mit der neuen Ocean Blue Biotechnology (OBB) Reinigung + die Creme. Normalerweise reagiert meine Haut sofort ,wenn etwas nicht passt mit leichtem brennen stundenlangen Rötungen

Alles super und im grünen Bereich ,bin selbst erstaunt, da einfach viele Cremes egal ob teuer oder billig nach hinten los gehen und ich nicht benutzen kann. Glaubt mir, ich habe schon ordentlich Lehrgeld bezahlt.

Die Reinigung ist parfümiert und könnte für mich ein Ticken weniger duften , aber OK so ,sie riecht frisch und reinigt auch sehr gut. Kein Spannen danach trotz SLS . Die Creme duftet ganz leicht ,durchfeuchtet gut, macht einfach ein schönes Hautgefühl ,was über den Tag auch anhält.

An Konsistenz ist sie leicht und fluffig aber trotzdem "gehaltvoll" und braucht 1-2 Min. bis sie eingezogen ist. Dann ist die Haut auch leicht mattiert aber nicht stumpf.

Falten habe ich noch wenige (56) liegt auch mit Sicherheit an meinem Hauttyp ( Mischhaut mit eher öliger T-Zone) .Was sich langsam allerdings einschleicht ist der Volumenverlust ..ob da die Creme was ausrichten kann wird sich zeigen .

Serum und Ampullen ist für meine Haut zuviel ,eine gute Reinigung + Creme und sie ist glücklich.

Bis jetzt, bin ich schwer begeistert und hätte es so nicht erwartet.
    meine liebe Bobbine

kannst du mir bitte den Duft der Pflege besser beschreiben Kennst du die Flora Mare Kosmetik ???? Den Duft z.B. kann ich nicht ab so stark und penetrant nach Waschpulver bei so einem Geruch da kann man nur wegrennen! Aber die Asam-Creme-Gerüche waren alle nicht so meins wenn ich nur an die VinoGold Serie denke

Gesperrt

Man hört in der Präsentation, dass der Geruch frisch sein soll, Anruferinnen äussern sich positiv zum Geruch. Allerdings ist Flora Mare auch "frisch" und ich kann den Geruch nicht ertragen. Wäre besser, bei einer 100ml Grösse ein kleines Sachet beizulegen.

Auch die andern Asam Gerüche sind nichts für mich, ausser Aquaintense, dass nur ein wenig Eigengeruch hat.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
    Geändert von Diana Valesko (31.08.2014 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    waaaas die neue Linie soll stinken ich habe mir doch die Bodycreme + Peeling bestellt
    Ich hatte das hier so gelesen das meeresbrise die stinkenden Algen übertünchen sollen. Hoffe aber persönlich auf einen frischen Duft

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte das hier so gelesen das meeresbrise die stinkenden Algen übertünchen sollen. Hoffe aber persönlich auf einen frischen Duft
    Das hoffe ich auch, sonst muss ich wieder leider retournieren ich kann wie schon geschrieben z.B. Flora Mare gar nicht ab so eine penetrante/ekelige Duftauswahl was der Axel mit dem Asam da gezaubert hat

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich melde mich mal auch zu Wort und darf berichten, dass ich standhaft geblieben bin. Ich habe nichts bestellt.

Werde am Freitag auf meinem Smartphone schauen, ob es einen neuen -Gutschein gibt (von den aktuellen drei habe ich keinen verwendet ) und dann würde ich das Set mit dem neuen Lipomaxx-Serum bestellen. Sonst halt später, das ist bestimmt auch einzeln mal in der Aktion.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen die Präsentation vom Reinigungsgel - Cleansing Gelée sah mußte ich sofort an Perfectly Clean von Ricarda M.
    denken . Die beiden Reiniger ähneln sich doch sehr .Zufall ?:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u71082636.html
    http://www.ricardam.com/secrets-of-b...ean-400ml.html

LG
    Die ähneln sich doch aber nur von der Verpackung her, ansonsten sind es doch zwei ganz unterschiedliche Produkte.