Mika, der Mann mit der erotischen Stimme hat Dich also gekriegt, welches Ringelchen ist denn ? sorry OT
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du, ich habe alles abgespült und dennoch hat der Geruch mich die ganze Nacht verfolgt, keine Ahnung w a s das dann ist, was ich nicht riechen kann. Zum Glück riecht die brigth Eyes kaum, denn die finde ich ganz gut als Unterlage. Lipomaxx dürfte ich nicht nehmen, alle berichten über starke Beduftung. Aber ich weiss noch nicht mal ob es das Starke ist, oder irgendein Stoff, der diese Unverträglichkeit bei mir verursacht. Bekomme einfach schlechter Luft bei manchen Gerüchen.
Audrey, Du hast ja auch Probleme mit manchen Düften. Schade, wenn man es trotz guter Wirkung dann nicht nehmen kann.
Die Ocean riecht also angenehm für Dich?

hört sich ja nicht so toll an. Und bei einer der Präsentationen fand ich das Model auch eher bleich und am Auge noch grünlich. So will ich nicht rumlaufen. 

Ich wunderte mich noch, warum die Packung so leicht feucht an der einen Seite ist.

für die Rückinfo. Ich denke auch, es liegt an der Menge, die man aufträgt.
Ampullen sind bei mir alle ganz
.
. Ein toller Ersatz für die P24, die mir in den letzten Versionen überhaupt nicht mehr gefallen hat. Stattdessen hatte ich die 24h von Ric im Einsatz, aber die ist mir manchmal zu wenig und die BI-SSC, die ich auch noch verwende, ist manchmal zuviel. Die Ocean liegt für mich genau dazwischen. Ich bin schwer begeistert 
und das tut sie sofort, wenn sie was nicht verträgt.
ein P24-Ersatz und ich hab nicht zugegriffen...Seit der Überarbeitung der P24 bin ich ebenfalls auf die 24 h von RM
Den Duft rieche ich gar nicht. Nur, wenn ich meine Nase richtig in den Tiegel stecke.
Bisher sieht alles gut aus.
Ich hatte mir die Ocean Creme und das Cleansing Gelee bestellt.
)

Das nenne ich mal vollen Einsatz für den Kunden!