Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 149 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Beate Johnen Kosmetik

Hallo,

ich nehme die Lipomaxx-Ampullen und bin zufrieden. Man muss Geduld haben. Es kann nicht
    innerhalb einer oder zwei Wochen funktionieren, also bleibe ich konsequent dran. Ich erkenne
    millimillimillimeter-Erfolge und wenn ich lächle, Mundwinkel nach oben, (mein armer Spiegel,
    was mag er nur von mir denken? ) sieht man gar keine
    eingefallene Wangen mehr.

In einer Präsentation hat Jöhnchen gesagt, die Gesichtscreme wäre nötig, damit die Haut auch
    die nötigen Liptide zum Aufbau bekommt (die wohl in den Ampullen nicht enthalten sind).

Im Bunker fand ich noch eine Creme mit Liptiden von Dr. Perricone und die kommt jetzt
    noch mit dazu. Heute früh bildete ich mir schon ein, dass es einen Kick gibt.

Die Haut ist sehr gut gepflegt mit den Johnen und Fuchs-Sachen.

Viele Grüße

Mika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,
    Bestellstatus auf der BJ Seite iss so ne Sache..das stimmt. Habe da auch noch zwei Bestellungen als nicht versandt stehen die schon längst das sind da Monate schon her.
    ABER jetzt kommt ja noch das allerbeste..denn klar hatte ich auch noch ne klitze Kleinigkeit beim Hasen bestellt..mich gefreut als nach einem Tag die Mail kam es iss raus..aber heute vergeblich gewartet habe..denn unter DHL Status stand dann irgendwann gegen Abend aber erst folgendes:
    Status vom Sa, 06.09.2014 09:14
    Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
    Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

Ähm,
    ja da fehlen mir aber doch auch grad mal die Worte..oder..?
    Hat jemand so etwas schonmal gesehen..???
    Und was steht denn unter "Nächster Schritt"...??? Ja, was denn für eine vereinbarte Lagerfrist...?
    Hallo BG,

das kann doch nur ein "Eingabefehler" des DHL-Angestellten sein ???!
    Meistens haben die nur ein paar Optionen zum Auswählen und klicken
    dann halt irgendeine "brauchbare" Option an. So sieht das für mich aus.
    Das Päckchen sollte morgen angerumpelt kommen.

Viele Grüße

Mika

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Aber an sich der Status ist schon lustig. Fast wie versteckte Kamera.
    Post macht mal eben Betriebsferien

Allwissend Avatar von Mika40

Bezieht sich da die Post eventuell auf so einen DHL-Shop, wie ein Getränkemarkt, Tabakladen,
    Dönerbude, P****kino, wo neuerdings auch Päckchen abgegeben werden;
    und der grad wegen Ferien zu hat? Das wäre allerdings peinlich für die Post.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Nyna71, ja immerhin..., sag hast Du vorher beim Kundenservice angerufen oder haste gleich ne Mail geschickt?
    Und was hast Du gesagt bzw evtl geschrieben? Wie bereits erwähnt, ich tue mich bei solchen Dingen recht schwer...
    Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert (dass 2 Ampullen zerbrochen ankamen). Ich wies darauf hin, dass ja ein Umtausch momentan nicht möglich wäre, da die Ampullen ausverkauft sind, ich sie aber gern weiter nutzen würde. Und dann fragte ich höflich, wie sie das Problem lösen können.
    Als Antwort kam eine Entschuldigung und der Vorschlag, mir 5 Euro Nachlass zu gewähren. Und die Frage, ob ich damit einverstanden wäre. Ich sagte natürlich ja, denn den Preisnachlass fand ich für 2 Ampullen in Ordnung.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Tiegelchen

Guten Morgen zusammen!

Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe das Cleansing Gelee benutzt. Ich finde den Duft sehr angenehm und es macht ein frisches Hautgefühl. Im Vergleich zum Cleansing Gel, das ich auch sehr gerne nutze, finde ich das Gelee etwas "stärker" und meine Haut fühlt sich noch besser gereinigt an.

Ich überlege jetzt, wie ich das verbinden kann. Evtl. nutze ich das Cleansing Gel morgens, das Gelee abends. Was meint ihr dazu? Soll man überhaupt wechseln, oder lieber komplett bei einem bleiben? Ich habe ja das Gefühl zwischendurch mal zu wechseln "schubst" die Haut wieder etwas an.

Inventar Avatar von Pia68

@Tiegelchen, kenne die Ocean Produkte nicht, aber grundsätzlich bin ich sowieso fürs Abwechseln. Ich verwende morgens jeweils eine Reinigungsmilch oder Flüssigseife von verschiedenen Anbietern und abends reinige ich mit Öl und Seife. Und da wechsele ich ach fleissig die Marken. Man isst ja auch nicht jeden Tag Pasta.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich verwende auch mehrere Reiniger, von RM den Dermixx Gel to Milk oder den BJ Detox Reiniger, die sind beide mild, das reicht mir für morgens und abends wenn Lidstrich und Wimperntusche mit abgehen soll, dann benutze ich den DOC von RM oder eine RM von Paula, ich brauch abends einfach was mit bissl mehr Reinigungskraft
    ich habe aber auch noch nie nur eine Serie verwendet, ich mische auch Pflegeprodukte untereinander, ich such mir überall das passende aus und hatte noch nie Probleme

ich habe mir jetzt die Ocean Creme noch auf Warteliste bestellt, ich bin einfach zu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

samstag abend oder so hatte beate viel aus der vergangenheit erzählt, ihre moderatorenzeit, wie sie zur kosmetik kam, ihre qvc zeit, dann retour zu hse usw...war echt sehr sympthisch weil sie so begeistert
    über ihre linie und ihren zuspruch erzählte, war echt interessant und die passion nimmt man ihr vollkommen ab, im ganzen gerede über judith williams als löwin war das echt angenehm.

Pia und Gonzo, danke für eure Meinungen!
    Ich wechsel ja auch oft meine Sachen und hatte bisher auch noch keine Probleme. Trotzdem denke ich, gerade bei Cremes und Seren wäre es besser, mal ein paar Wochen mit einem Produkt zu pflegen. Momentan nutze ich das HY Serum mit der Perfection 24 - mal sehen, wie lange ich das durchhalte bevor ich wieder wechsel

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    samstag abend oder so hatte beate viel aus der vergangenheit erzählt, ihre moderatorenzeit, wie sie zur kosmetik kam, ihre qvc zeit, dann retour zu hse usw...war echt sehr sympthisch weil sie so begeistert
    über ihre linie und ihren zuspruch erzählte, war echt interessant und die passion nimmt man ihr vollkommen ab, im ganzen gerede über judith williams als löwin war das echt angenehm.
    Ja ich hab das auch gesehen. Hat mir auch gut gefallen. Vor allem wußte ich auch nicht, dass Beate drei Lokale hatte. Hat also wirklich schon ganz schön was erlebt.

Und ich muss ehrlich sagen, die Kosmetik gefällt mir mittlerweile auch richtig gut. Vor allen Dingen die Ampullen gefallen wir, aber auch die Ocean-Creme. Jetzt hab ich mir noch die Hyaluron-Creme bestellt. Bin gespannt, wie sie ist.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die HI-Creme wollte ich mir eigentlich auch bestellen, habe dann aber die Ocean-Creme genommen. Und da ich ja auch eine Bunkerwahnsinnige bin, noch eine 50-ml-Dose der HI-Creme gefunden, wusste nicht mehr, dass ich sie hatte. Gestern und heute benutzt: schade, dass ich die 100 ml nicht bestellt habe, tolles Hautgefühl.

@Tiegelchen: ich nutze parallel immer etliche Cremes und Seren, ich habe die P24, die DD und die HI offen (nehme alles nur am Tag). Ach ja, und die Diamond Dust von Ricarda, den Dayguard von Beate und die Tagescreme von Dr. Fuchs. Die letzten drei nehme ich momentan nicht, werden aber aufgebraucht. Für die Nacht habe ich die CL- und die Maximum-Repair-Creme von Dr. Fuchs und die ONR von Beate offen. Bei den Seren fange ich erst gar nicht an, es sind mehr als 10. Verbraucht wird alles, und ich versuche, immer sinnvoll zu kombinieren. Meine Haut ist allerdings sehr unproblematisch und verträgt auch mal drei Seren und 1 Ampulle am Abend. Bisher habe ich nur eine Augencreme mal nicht vertragen. Probiere einfach aus, was geht. Solange die Haut nicht zickt und gut aussieht, kannst du dir die Abwechslung doch gönnen.

Pegena, das denke ich auch. Ich habe bisher keine Probleme, merke nur, dass die Haut bei manchen Cremes und Seren einfach besser aussieht.

Aus der HI Serie habe ich sowohl die Creme als auch das Serum. Vom Serum bin ich begeistert und habe noch 2 davon im Bunker. Die Creme reicht meiner Haut nicht, die wird sobald sie aufgebraucht ist nicht mehr nachgekauft. Ich denke, dass ich langfristig mit der P24 und verschiedenen Seren um Ampullen pflegen werde. Wobei ich die Ocean Creme noch nicht angebrochen habe. Mal abwarten, vielleicht vertrage ich die ja so gut wie die P24

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich freue mich total, hier so viele positive Meinungen zur Ocean-Linie zu lesen. Die könnte sich bei mir ja glatt als Tagescreme eignen. Sie ist auf jeden Fall für einen späteren kauf vorgemerkt, vielleicht, wenn es dann auch das Serum zur Linie gibt.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Prentiss,

ich habe heute 3x 4 Minuten zuerst Lipomaxx und dann Overnight Pepair Serum eingesqoomt - ohne Unannehmlichkeiten,
    wie Zwicken und Elektrokicks, wenn man Öl sqoomt ................ . Scheint zu funktionieren.

Ich mach das jetzt mal jeden Abend. Was ist denn VisaPure?

Kläre mich auf, bitte

Mika
    Bei VisaPure ist mir jemand erfreulicherweise zuvorgekommen. Aber ich bin auch heute erst wieder da.

Also wenn das Overnight Repair Serum sich einsqoomen lässt, werde ich das sicher auch mal probieren. Danke für den Hinweis, ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab gaaaaanz fest damit gerechnet, dass Du das Serum bestellst Das Serum hat eine gel-/fluidähnliche Konsistenz und zieht gut ein. Heute Morgen hab ich den Test mit meiner Seitenschläferfalte gemacht - die Falte war ganz schnell geglättet/aufgepolstert. Darüber noch die LipoMaxx Maske (doppelt hält besser Ich kann das Serum nur empfehlen

Das klingt ja sehr gut.

Meine Bestellung ist auch schon angekommen, ich habe nun das AdT - also Lipomaxx-Serum und die Lippencreme - sowie die Augencreme von Tone Control.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Tagsüber reicht mir auch mal eine leichtere Creme, wobei ich die HI nicht als so leicht empfinde. Abends würde sie mir nicht reichen, da darf es gern super-reichhaltig sein. Ich habe auch meine Stammprodukte, auf die ich immer zurückgreife, so z. B. die CL-Nachtcreme von Dr. Fuchs und alle ihre Seren sowie die HI- und LM-Ampullen von Beate. Ich wechsle also nicht wild durch, sondern habe immer zwei oder drei Stammprodukte dabei, die schön öfters nachgekauft wurden.

Die P24 war für mich die Überraschung der letzten Monate. Das ist die mit Abstand günstigste Creme bei HSE (wenn man auf 100 ml umrechnet und vom Angebotspreis ausgeht), völlig unscheinbar, aber mit einem tollen Hautgefühl und einer super Pflege.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ist ja fast alles weg von der Ocean Serie. Könnte mich ein klein bisschen Ärgern, aber wenn ich meine Bestände sehe legt sich das. Habe jetzt die schwarze Serie mit Platin in Benutzung und bin ganz zufrieden damit, bilde mir sogar ein, dass die sehr winzigen einseitigen "Kräehenfüße" weniger werden. Das Ocean Waschgel sieht fast wie das von RICCI aus. Wer beide hat bitte mal melden ob sie ähnlich sind.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Seit einigen Wochen bin ich nun bei einer Linie geblieben, habe aber auch noch viele angefangene -Seren und Cremes stehen. Mir wurde ja mehrfach hier gesagt, dass ich nicht hoppen solle, obwohl einige schon auch kurmässig die Produkte wechseln.
    Von Beate habe ich die Bright eyes Ampullen, Die Dr. Fuchs Seren und CL, SSC von Judith. Ich habe keinerlei Veränderung in Sachen Festigkeit oder sonstiges bisher bemerkt, aber wenigstens vertrage ich die Produkte. Die Ocean Creme erwarte ich noch, da ich eine Tagescreme brauche, habe ich sie bestellt.

Experte Avatar von bunzel

... nicht danach gesucht und doch gefunden...
    jetzt trage ich schon den 5. Tag die Ocean Ampullen auf und sehe erst jetzt, dass ich in der Schachtel eine Gummitülle zum Überziehen liegt ... endlich kann man auch tröpfchenweise dosieren
    ... kann mich nicht erinnern, in den Präsentationen davon gehört zu haben ... welch ein Glück, dass ich mit der obersten Schachtel gestartet bin

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ... nicht danach gesucht und doch gefunden...
    jetzt trage ich schon den 5. Tag die Ocean Ampullen auf und sehe erst jetzt, dass ich in der Schachtel eine Gummitülle zum Überziehen liegt ... endlich kann man auch tröpfchenweise dosieren
    ... kann mich nicht erinnern, in den Präsentationen davon gehört zu haben ... welch ein Glück, dass ich mit der obersten Schachtel gestartet bin
    wirst aber keine Freude damit haben, denn das Ding lässt sich, nach dem Abbrechen des "Ampullenkopfs" nur mit "Gewalt" drüberziehen, und falls du es schaffst rutscht es wieder langsam runter.....gehört eindeutig überarbeitet...wenn man es auch nur zum "Köpfen" der Ampullen nimmt, kriegt man das abgebrochene Glasteil fast nicht mehr raus...echt schade, ich hatte mich sehr darüber gefreut dass Beate jetzt auch so ein Teil wie JW beilegt..auch im Hinblick auf die vielen Ampullen von BJ die ich noch im Bunker habe....
    Geändert von Powergirl (09.09.2014 um 03:51 Uhr)

Meine Ocean Ampullen und die Creme treten heute die Heimreise an. Meine Haut wurde leider immer trockener. Inzwischen spannt und juckt sie, nach 5 Tagen Benutzung der Linie. Das Meersalz in Verbindung mit dem enthaltenen Alkohol ist also doch zuviel für meine Haut.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    wirst aber keine Freude damit haben, denn das Ding lässt sich, nach dem Abbrechen des "Ampullenkopfs" nur mit "Gewalt" drüberziehen, und falls du es schaffst rutscht es wieder langsam runter.....gehört eindeutig überarbeitet...wenn man es auch nur zum "Köpfen" der Ampullen nimmt, kriegt man das abgebrochene Glasteil fast nicht mehr raus...echt schade, ich hatte mich sehr darüber gefreut dass Beate jetzt auch so ein Teil wie JW beilegt..auch im Hinblick auf die vielen Ampullen von BJ die ich noch im Bunker habe....
    ja, stimmt schon, war anfangs etwas zickig das Teil. Aber dann saß es bombenfest. Bin mal gespannt, wie/ob ich es heute Abend wieder runter und auf die nä. Ampulle raufbekomme. Zum Köpfen brauche ich nix, nur zwei Finger

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Nyna71;11254451]Meine Ocean Ampullen und die Creme treten heute die Heimreise an. Meine Haut wurde leider immer trockener. Inzwischen spannt und juckt sie, nach 5 Tagen Benutzung der Linie. Das Meersalz in Verbindung mit dem enthaltenen Alkohol ist also doch zuviel für meine Haut. :

ist der Alkohol nur in den Ampullen drin, hoffe ich, denn die Creme habe ich ja auf Warteliste bestellt, aber wenn da Alkohl als Konservierer drin ist brauch ich die gar nicht testen, das mag meine Haut so gar nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, in der Creme ist auch Alkohol drin.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info, oh Mist, dann storniere ich die Warteliste
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Tari Tara
    die Post war da....
    Beate hat allerdings die Bestellung vom 30.08 immer nicht versendet!!! Tja, wenn s mal wieder länger dauert!
    Also..alles war versiegelt. Creme und Waschgel aus der Ocean Linie. Ich war schon sehr geschockt als ich das Waschgel auspackte. Denn es fehlt ca mind 1/4..fast schon 1/3 in der Flasche. Beate sagte ja so was in der Präsi..von wegen abfülltechnisch nicht ganz voll etc etc...aber das so viel fehlt.....leider hat meine Waage den Geist aufgegeben um s mal eben nachzuwiegen. Wie sah das denn bei euch so aus..??
    Das Waschgel riecht sehr, sehr legggga! Jeder empfindet das ja wie man hier liest anders. Ich finde den Duft leicht, frisch..wohltuend und extrem angenehm. Und überhaupt gar nicht zu stark. also bei mir fällt das unter...dezent. Es ist wirklich eher ein Gelee als ein Gel. Die Konsistenz ist nicht wie beim Detox Cleanser. Es ist etwas fester mehr Geleeartig.. Wie immer braucht man eher wenig. Es schäumt leicht und mild auf..brennt Null an/um/in den Augen. Beim Waschen schon ein tollen Feeling auf der Haut. Habe es 1, 2 Minuten einwirken lassen und abgewaschen. Bei mir ging das auch sehr gut und problemlos abzuwaschen. Nimmt man zu viel wird s aber wohl schwieriger. Das empfinde ich aber bei ALLEN Reinigungsprodukten so. Wer s schnell und sicher abspülen möchte sollte eben immer ein warme Kompresse nehmen. Damit ist alles in einem Wisch entfernt. (JW Abschminktücher 5erSet.)
    Die Haut ist danach einfach nur unbeschreiblich. Eine Weichheit und Zartheit. Wirklich schwer zu beschreiben. Denn obwohl sie eben sehr gut durchfeuchtet ist wirkt sie nicht schon "überpflegt"..kennt ihr das wenn ein Reiniger zu viel Öle, Pflege etc enthält..man fühlt sich danach nicht sauber. Klar spannt da dann nix aber sauber iss was anderes. Man möchte grad nochmals reinigen.
    Genau das ist hier her nicht der Fall. Haut fühlt sich sehr sauber und clean an. Aber ist wirklich in der Tiefe durchfeuchtet. Wirklich ein ganz, ganz tollen Hautgefühl.
    Ich hatte mir den Cleanser ja noch nachgeordert. Anfangs dachte ich.."und noch ein Cleanser"..muss ich das haben..?? Ja, ich MUSS! Bin sehr froh ihn doch noch bestellt zu haben.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber der Alkohol steht in den INCI hinter Phenoxyethanol und ist damit nur zu 1% oder weniger enthalten. In der Konzentration hat er keine austrocknende Wirkung. Die hat wohl auch das Meersalz nicht, da es mehr Mineralien enthält als einfaches Sodium Chloride (Kochsalz) und so der Haut nichts entzieht, also auch nicht austrocknet. Woran es der Creme aber meiner Meinung nach mangelt sind Lipide. Da ist nicht ein schönes Pflanzenöl drin, alles nur Neutralöle und wenn die Haut aber Lipide braucht, dann passt diese Creme nicht und die Haut wird nach und nach trockener.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber der Alkohol steht in den INCI hinter Phenoxyethanol und ist damit nur zu 1% oder weniger enthalten. In der Konzentration hat er keine austrocknende Wirkung. Die hat wohl auch das Meersalz nicht, da es mehr Mineralien enthält als einfaches Sodium Chloride (Kochsalz) und so der Haut nichts entzieht, also auch nicht austrocknet. Woran es der Creme aber meiner Meinung nach mangelt sind Lipide. Da ist nicht ein schönes Pflanzenöl drin, alles nur Neutralöle und wenn die Haut aber Lipide braucht, dann passt diese Creme nicht und die Haut wird nach und nach trockener.
    für Deine Bestätigung, Soundwaver. Ich hatte immer vermutet, dass meiner Haut Lipide fehlen, denn Hyaluronsäure allein reicht ihr auch nicht. Aber mit viel Öl kommt meine Haut auch nicht klar. Am liebsten mag sie Aloe Vera. Das ist tolle Feuchtigkeit und vielleicht sind da auch Lipide drin?

Übrigens bekam ich eben das Anti Redness Fluid geliefert. Habe es natürlich sofort getestet.
    Ich finde es klasse!
    Erst nahm ich nur seeehr wenig, dann wurde ich mutiger. Also ich sehe nicht bleich oder grün im Gesicht aus, auch ohne zusätzliches Make up. Und es deckt die Rötungen trotzdem gut ab.
    Das bleibt fest in meinem Programm!
    PeterUstinov

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich war schon sehr geschockt als ich das Waschgel auspackte. Denn es fehlt ca mind 1/4..fast schon 1/3 in der Flasche. Beate sagte ja so was in der Präsi..von wegen abfülltechnisch nicht ganz voll etc etc...aber das so viel fehlt.....leider hat meine Waage den Geist aufgegeben um s mal eben nachzuwiegen. Wie sah das denn bei euch so aus..??
    BeautyGuy, mir gings mit dem Gelee genauso! Bis zum Beate Johnen Logo war meine Flasche leer, die Packung war aber verschweißt. Ich meinte aber auch im Hinterkopf zu haben, dass Beate von einer nicht ganz vollen Flasche aus abfülltechnischen Gründen sprach. Ich bin vom Gelee übrigens auch begeistert!

Meine Laune...
    Happy

bzgl. Anti Rötung, ich habe ja wegen der roten Äderchen schon ich weiß nicht wie viel Seren, Cremes usw. getestet immer mit null Erfolg, also war ich heute zum zweiten Mal beim Hautarzt damit, heute wurde mit dem Laser gearbeitet und das Ergebnis ist so toll, ich guck die ganze Zeit in den Taschenspiegel , lt. Doc sollten es 3 Sitzungen werden, aber ich denke mit einmal Nachbessern ist es gut, er hat so gut wie alles erwischt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Der direkte Vergleich HI zur Ocean ging bei mir klar für die HI-Creme aus. Ich empfinde sie gehaltvoller, die Ocean-Creme krümelt sogar ein ganz klein wenig, zwar kein Vergleich zum Krümelmonster Daylight Dynamic, von daher wesentlicher angenehmer zu handhaben, aber ich glaube vorläufig nicht, dass es ein Nachkauf wird. Wobei ich die HI-Creme ganz sicher nachkaufen werde.

Was den Alkohol als Konservierungsmittel angeht: hierzu hat auch Dr. Fuchs mal geschrieben, dass sie künftig mehr auf Alkohol setzen wird, natürlich in einer Menge bzw. Konzentration, wo es nicht austrocknend wirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch bei anderen Kosmetikmarken/-Linien angedacht ist.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Der direkte Vergleich HI zur Ocean ging bei mir klar für die HI-Creme aus. Ich empfinde sie gehaltvoller, die Ocean-Creme krümelt sogar ein ganz klein wenig, zwar kein Vergleich zum Krümelmonster Daylight Dynamic, von daher wesentlicher angenehmer zu handhaben, aber ich glaube vorläufig nicht, dass es ein Nachkauf wird. Wobei ich die HI-Creme ganz sicher nachkaufen werde.
    Pegena, ich empfinde die HI Creme auch als gehaltvoller im Vergleich zur P24. Zur Ocean Creme kann ich noch nichts sagen. Aber irgendetwas in der HI vertrage ich nicht so gut, meine Haut wird trocken und rot. Ich komme mit dem HI Serum super zurecht, darüber dann die P24 - top!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bzgl. Anti Rötung, ich habe ja wegen der roten Äderchen schon ich weiß nicht wie viel Seren, Cremes usw. getestet immer mit null Erfolg, also war ich heute zum zweiten Mal beim Hautarzt damit, heute wurde mit dem Laser gearbeitet und das Ergebnis ist so toll, ich guck die ganze Zeit in den Taschenspiegel , lt. Doc sollten es 3 Sitzungen werden, aber ich denke mit einmal Nachbessern ist es gut, er hat so gut wie alles erwischt
    Hallo Gonzo, Gratulation, das klingt ja toll. Hat das weh getan? Wie teuer ist der Spaß?

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Pegena, ich empfinde die HI Creme auch als gehaltvoller im Vergleich zur P24. Zur Ocean Creme kann ich noch nichts sagen. Aber irgendetwas in der HI vertrage ich nicht so gut, meine Haut wird trocken und rot. Ich komme mit dem HI Serum super zurecht, darüber dann die P24 - top!
    Na ja, man kann die einzelnen Marken und Linien ja alle kombinieren. Es gibt etliche Sachen, wo ich nur die Seren, aber nicht die Creme nehme und umgekehrt. Manchmal muss man sich aber auch einfach an eine Creme erst einmal gewöhnen. Ich mochte z. B. die P24 anfangs nicht so sehr, ich habe sie dann mal als "Notnagel" an einem Wochenende wieder genommen, weil ich nicht so recht wusste, was ich öffnen sollte - und dann hat es "Klick" gemacht. Und dann gibt es auch Sachen, die man sich "schöncremen" kann Irgendwann merkt man, die Haut sieht gut aus, obwohl man die Creme als relativ unspektakulär empfunden hat. - Allerdings: manchmal hat es auch die umgekehrte Wirkung.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

Übrigens bekam ich eben das Anti Redness Fluid geliefert. Habe es natürlich sofort getestet.
    Ich finde es klasse!
    Erst nahm ich nur seeehr wenig, dann wurde ich mutiger. Also ich sehe nicht bleich oder grün im Gesicht aus, auch ohne zusätzliches Make up. Und es deckt die Rötungen trotzdem gut ab.
    Das bleibt fest in meinem Programm!
    Super.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Hallo Gonzo, Gratulation, das klingt ja toll. Hat das weh getan? Wie teuer ist der Spaß?
    Ja, es hat schon weh getan, ist so ein heißer, piksender Schmerz, wird aber immer gekühlt, das Vorgespräch mit der Begutachtung der Äderchen, hat nichts gekostet, das Lasern heute 60€, aber Schmerz und Geld waren es Wert sieht wirklich deutlich besser aus im Oktober hab ich den zweiten Termin, ist aber nicht mehr soviel zu machen, er hat heute wirklich gut gearbeitet und fas alles erwischt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

Gratuliere Gonzo, hoffe, dass es für immer so bleibt. Endlich keine Anticouperose Cremes mehr....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn der Erfolg dabei so großartig ist, und das freut mich für dich Gonzo, dass du den Schritt gewagt hast, dann denke ich, wäre es auch kein Problem, wenn man alle paar Monate mal zu einer Nachbehandlung gehen müsste. Für jedes Pflegeprodukt würde man im gleichen Zeitraum sicher mehr Geld ausgeben. Wenn ich Couperose hätte und mich das stören würde, würde ich da nicht zögern.

Gesperrt

Der Doc hatte mir auch ein Lasern meiner Couperose angeboten und darauf hingewiesen, dass es wiederkommen würde.
    Deshalb habe ich bisher abgelehnt.

Meine Laune...
    Happy

Das neue Äderchen kommen können und mit zunehmendem Alter auch werden, das hat er mit auch gesagt, das hab ich von meiner Oma und meinem Vater geerbt aber mich haben die an den Nasenflügeln schon sehr gestört, im Winter nicht ganz so, da hab ich Concealer drauf, aber im Sommer ist der immer verlaufen, das war doof, ich hätte das schon längst machen wollen, war aber immer zu feige aber jetzt hab ich mich dann doch getraut und freu mich auch, das es gleich beim ersten mal so gut geworden ist
    Ja Soundwaver, da hast Du recht, wenn ich auch immer wieder mal hingehen muss, kommt das auch nicht teurer als die extra Cremes und Abdeckprodukte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Ich finde es gut, dass Du DIch getraut hast und vor allem gute Erfolge hast. Bei mir sieht man im Sommer fast nichts, da ich braun bin, Im Winter im blassen Zustand fallen die roten Äderchen auf, aber die Abdeckung hält dann besser.
    Vielleicht hast Du Glück und sie kommen nicht wieder.

Wenn meine Äderchen schlimmer werden, dann werde ich das wahrscheinlich auch machen lassen. 60 Euro ist völlig in Ordnung. Kostet ja glaube ich ein Muttermal zu entfernen schon mehr.
    Hab auch ein paar ätzende Äderchen an den Beinen, die finde ich auch nicht hübsch. Aber die Minirockzeit ist eh vorbei