Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 149 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik

Mir sind Seren auch lieber, alleine schon vom Verschluss her. Ich wüsste jetzt gar nicht was ich von Beate "brauche", da ich mich mit LipoMaxx gut eingedeckt habe und die Ocean auch noch bei mir eingetrudelt ist - unangetascht Die Creme würde Dir bestimmt auch gefallen. Ich hab völlig vergessen, ob Du bestellt hast

Ich fand das ON Serum unangenehm ölig aber vielleicht ist das ja was für Dich

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Creme würde Dir bestimmt auch gefallen. Ich hab völlig vergessen, ob Du bestellt hast

Ich fand das ON Serum unangenehm ölig aber vielleicht ist das ja was für Dich
    Ocean habe ich nicht bestellt, da habe ich wirklich ausgesetzt, aber ich habe die Creme aufgrund der Beurteilungen als Tagescreme für mich im Hinterkopf.

Ich hatte von Beate ja schon zwei Öl-Ampullen. Einmal diese Detox-Ampullen, von denen die Nachtvariante aus Öl ist. Und diese Kur, da habe ich sogar noch eine da, die war für mehrere Tage. Ich komme mit Öl ganz gut klar, meiner Haut schadet es absolut nicht. Was ich nicht leiden kann, ist, wenn das Öl am Kinn nachher runtertropft.

Ich bin echt gespannt auf morgen.

Ich hab jetzt nur noch zwei Mal die Hy-Creme im Bunker und eine in Gebrauch, die ist aber schon mehr als halb leer. Als Tagescreme habe ich nur einmal die Tone Control noch da, eine in Gebrauch und dazu die Superior von Judith. Mehr Cremes sind es nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

na jaaaa, mit den Cremes würdest Du ja locker noch 1 Jahr hinkommen Im Vergleich zu Dir bin ich direkt arm 1/3 der Hy-Creme, 1/2 von RM 24 h Creme und 1 Tube im Bunker Und die Ocean teste ich ja erst gerade

ihhh, an die öligen Detox-Ampullen kann ich mich noch gut erinnern Die fand ich selbst für Hals/Decollete zu ölig, nicht mal an den Händen sind die eingezogen... Wenn Du mit Öl klar kommst, dann gefällt Dir bestimmt auch das ON Serum

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    bin mal gespannt, wie Dir die ONR gefällt. Ich mochte die Creme sehr, allerdings habe ich den Duft mal wieder nicht vertragen .

@Vici
    ich bin von der Ocean immer noch begeistert . Hab sie zunächst als alleinige Pflege verwendet. Momentan im Wechsel mit der 24 h MSC und der SSC von JW. Musst dann mal berichten, wie Du sie findest.

Übrigens ölige Ampullen: es ist ein Trio Detox-Ampullen (3x14 Ampullen) eingebucht. Könnte mir vorstellen, dass das AdT wird. Die letzten AdTs von Beate waren ja öfter schon Ampullen.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Übrigens ölige Ampullen: es ist ein Trio Detox-Ampullen (3x14 Ampullen) eingebucht. Könnte mir vorstellen, dass das AdT wird. Die letzten AdTs von Beate waren ja öfter schon Ampullen.
    Das Trio habe ich auch schon gesehen. Da bin ich aber so was von nicht gefährdet.

@Prentiss
    bin mal gespannt, wie Dir die ONR gefällt. Ich mochte die Creme sehr, allerdings habe ich den Duft mal wieder nicht vertragen .
    Ich bin nicht so duftempfindlich, vieles nehme ich gar nicht wahr. Aber ich werde berichten, ob ich den Duft mag und ob die Creme meinen Erwartungen entspricht. Wobei ich davon ausgehe.

Lediglich bei der Ultimate Fusion hatte mich beim zweiten Cremetopf der Geruch gestört, da hatte ich überlegt, ob die Creme vielleicht gekippt war, weil ich den schon ziemlich muffig fand.

Wenn hier noch jemand die Creme gerade nutzt oder sich gut erinnert, würde ich mich freuen zu lesen, ob das normal war oder nicht. An den ersten Topf konnte ich mich nicht mehr erinnern, ich hatte dazwischen eine längere Pause eingelegt.

Audrey
    Besucher

ich fand den Duft der UF angenehm, nicht muffig. Aber beschreiben könnte ich ihn auch nicht

Bei den Ampullen bin ich auch nicht angefixt . Mittlerweile hab ich gar keine Ampullen mehr da. Mir sind Seren lieber .

ich fand den Duft der UF angenehm, nicht muffig. Aber beschreiben könnte ich ihn auch nicht

Bei den Ampullen bin ich auch nicht angefixt . Mittlerweile hab ich gar keine Ampullen mehr da. Mir sind Seren lieber .
    Ich hab zwar noch Ampullen (vor allem die Time Code finde ich großartig), aber praktischer sind definitiv Seren.

Unangenehm war der Geruch der UF auf jeden Fall. Ich hab auch den zweiten Topf brav aufgebraucht, war dann aber froh, als er leer war. Dafür, dass dies Beates teuerste Creme ist, hat mich diese Linie nicht überzeugt.
    Sie hat auch nicht so besonders gut mattiert.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das Trio habe ich auch schon gesehen. Da bin ich aber so was von nicht gefährdet.

Ich bin nicht so duftempfindlich, vieles nehme ich gar nicht wahr. Aber ich werde berichten, ob ich den Duft mag und ob die Creme meinen Erwartungen entspricht. Wobei ich davon ausgehe.

Lediglich bei der Ultimate Fusion hatte mich beim zweiten Cremetopf der Geruch gestört, da hatte ich überlegt, ob die Creme vielleicht gekippt war, weil ich den schon ziemlich muffig fand.

Wenn hier noch jemand die Creme gerade nutzt oder sich gut erinnert, würde ich mich freuen zu lesen, ob das normal war oder nicht. An den ersten Topf konnte ich mich nicht mehr erinnern, ich hatte dazwischen eine längere Pause eingelegt.
    UF riecht etwas vanillig meiner Meinung nach - ähnlich so wie die Vinolift von den Asams (mag den Duft leider so gar nicht, deshalb kann ich mich auch noch so gut daran erinnern ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Beauties,

ist vielleicht schon Thema gewesen, aber das Gedächtnis :Oma:......

Hab jetzt ganz frisch die LipoMaxx AC in Gebrauch - kann es sein, dass die extrem in die Augen kriecht? Das Problem hatte ich bislang noch nie mit irgendeiner AC. Sitze nur schon den ganzen Morgen am PC und mir tränen die Augen. Hab erst gar nicht daran gedacht, dass das von der AC kommen könnte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das wurde schon mal angesprochen, mit dem Kriechen, ja. Ich habe das Duo auch gekauft, aber noch nicht geöffnet.

Kriechen hatte ich bisher nur bei der BI-AC von JW, das ging gar nicht, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass die LipoMaxx schlimmer sein soll. Andererseits wird das dann meine Nacht-AC. LipoMaxx als Serie finde ich richtig gut, zusammen mit der HI meine Lieblingslinie von BJ.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe - je länger ich die LM AC verwende - auch den Verdacht, dass meine Augenprobleme mit der Creme zusammenhängen und nicht mit den neuen Kontaktlinsen. Verwende sie noch fertig. Aber dann stelle ich auf eine reichhhaltigere Creme um. Ausserdem habe ich die LM AC im Verdacht Pickel auszulösen. Habe nun schon seit Wochen Pickel um die Augen herum.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe übrigens eine tolle Kombi gefunden: DD Essenz und darüber das Silkserum. Ideal jetzt in den kühleren Bergen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Da sich meine Strixx-Duo-AC auch dem Ende neigt, werde ich heute Abend mal die LM-AC öffnen. Ich habe sie seit 14 Tagen, und wenn ich in den nächsten zwei Wochen auch Reizungen feststelle, kann ich sie ja noch retournieren. Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme und vertrage die Creme sehr gut

Ich nehme momentan abwechselnd die HI-,die Ocean- und die P24-Creme als Tagescreme. Ich verwende 24-h-Cremes grundsätzlich nur als Tagescremes. Darunter fast immer das BI-Youth-Serum von JW und ein anderes Serum, entweder DD-Essence, Vitamin-C-Serum, HI-Serum, LM-Serum (alles BJ) oder das Maximum-Energy oder das Mimik-Relax von Dr. Fuchs oder das Vitamin-C-Serum oder das Future Skin oder das LD-Serum von JW (von den beiden letzteren nur noch Reste vorhanden, wird sich GsD bald leeren, das FS war gar nicht schlecht). Habe also noch jede Menge Seren offen, wobei die Fuchs-Seren ja nur 30 ml enthalten. Die anderen Seren leeren sich nur sehr langsam, ich nehme jetzt schon verstärkt JW, weil ich die weg haben will, sind keine Nachkäufe für mich, außer eventuell FS.

Nachts nehme ich hin und wieder mal die ONR von BJ, sie reicht mir aber nicht aus, für längere Zeit kann ich sie nicht nehmen, da muss ich immer wieder zu Dr. Fuchs greifen. Auch bei den Seren gibt es für mich abends nur Dr. Fuchs. Aber Ampullenkuren von BJ gehen immer, da sehe ich wirklich bei ihr die mit Abstand größte Kompetenz. Selbst wenn hin und wieder mal behauptet wird, dass JW auch da führend ist, spätestens wenn man sich am viel zu dünnen Glas der Ampullen geschnitten hat (eine absolut grottige Ampullenglas-Qualität) und die wässrige Flüssigkeit, bei der man sofort spürt, dass die nicht ausreichend pflegt, weiß man, dass es nur eine Ampullenqueen geben kann

Die DD-Creme habe ich erst mal verbannt, ich finde einfach nicht das richtige Serum für darunter. Sie krümelt bei jedem Serum. Sehr schade.

@Vici
    ich bin von der Ocean immer noch begeistert . Hab sie zunächst als alleinige Pflege verwendet. Momentan im Wechsel mit der 24 h MSC und der SSC von JW. Musst dann mal berichten, wie Du sie findest.
    Ich benutze die Ocean nur nachts und finde sie bis jetzt auch toll Hoffentlich macht die keine Pickel,das wär echt schade...

Von LipoMaxx hatte ich mal die AC, aber die ist bei mir nicht in die Augen gekrochen Wenn ich das Serum und die Maske im Augenbereich verwende, ist auch alles ok

Forengöttin Avatar von Melina

ich nehme die Ocean tagsüber, das ist auch hervorragend. für abends nehme ich im Moment die reichhaltigere Nachtcreme.
    ansonsten bin ich immer noch schwer begeistert von der Strixx Bodylotion und dem Fresh up Serum.
    ich mag momentan den Duft so gerne, das ich sogar das Bella Strixx EDT wieder rausgeholt habe

Die LipoMaxx AC kriecht bei mir nicht in die Augen, allerdings sieht meine Augenpartie momentan auch nicht gerade erholt aus, und ich habe das Gefühl, meine Fältchen bilden sich weiter heraus.

Außerdem sprießen ein paar Pickel um die Nasen-Mundpartie, da, wo ich zur Zeit das LM-Serum für die Nasolabial-Falte auftrage (also nicht das normale Serum, sondern dieses Zeug in der Tube). Das Serum habe ich bisher zu wenig benutzt, um es beurteilen zu können. Die normale LM-Creme vertrage ich gut.

Kann aber auch Zufall sein, ich wechsle ja ziemlich häufig bei den Seren, vielleicht mag meine Haut das auch nicht mehr so gern. Pickel habe ich so gut wie nie.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Hab jetzt ganz frisch die LipoMaxx AC in Gebrauch - kann es sein, dass die extrem in die Augen kriecht?
    Ja, das tut sie. Zumindest bei mir. Ich habe sie immer nur zur Nacht genommen, und zwar wirklich erst, wenn ich ins Bett gegangen bin.
    Von der Pflege her ist sie aber gut.

@Prentiss

Die Creme ist . Den Geruch nehme ich gar nicht wahr.

ihhh, an die öligen Detox-Ampullen kann ich mich noch gut erinnern Die fand ich selbst für Hals/Decollete zu ölig, nicht mal an den Händen sind die eingezogen... Wenn Du mit Öl klar kommst, dann gefällt Dir bestimmt auch das ON Serum
    Nun kann ich berichten.

Ich fange mit meiner Haut an. Die schaut nach vier Tagen ONR gut aus.

Die Creme mag ich sehr. Die zieht normalerweise gut ein und scheint prima zu pflegen.

Jetzt kommt das große ABER. Das Serum in Öl geht gar nicht.

Am ersten Tag hatte ich sicher zu viel genommen, weil ich von der Anfangskonsistenz dachte, das reicht mir nicht.
    Schon am zweiten Tag nahm ich extrem wenig. Hilft aber alles nichts - das Serum wandelt sich auf der Haut in eine Öllache. Ich glänze wie eine Speckschwarte. Wenn ich eine Stunde später die Creme darüber gebe, habe ich das Gefühl von Aquaplaning auf der Haut, sie schwimmt richtig.
    Habe die Creme einen Tag mit einem anderen Serum probiert, das ging wesentlich besser.

Für mich heißt das: ich brauche das Serum auf, werde mir das aber nicht nachbestellen und auch kein anderen öliges Serum mehr. Ich mag das einfach nicht auf der Haut.
    Die Creme kann ich mir einzeln nachbestellen.

Was ich allerdings nach den vier Tagen festgestellt habe und ich hoffe, dass das kein Zufall ist: ich glänze tagsüber weniger.
    Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, ich bin ja so ein Fan der ONR. Ich nehme das Serum und gebe anschließend direkt die Creme drüber. Man spürt zwar, dass noch etwas auf der Haut ist, aber so extrem wie du es bei dir beschreibst ist es bei mir nicht Ich komme damit über Nacht gut zurecht.
    Mit Glanz habe ich eher weniger zu kämpfen, daher ich kann ich dazu nichts sagen. Meine Haut sieht aber morgens deutlich klarer und ebenmäßiger aus

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Außerdem sprießen ein paar Pickel um die Nasen-Mundpartie, da, wo ich zur Zeit das LM-Serum für die Nasolabial-Falte auftrage (also nicht das normale Serum, sondern dieses Zeug in der Tube). Das Serum habe ich bisher zu wenig benutzt, um es beurteilen zu können. Die normale LM-Creme vertrage ich gut.

Kann aber auch Zufall sein, ich wechsle ja ziemlich häufig bei den Seren, vielleicht mag meine Haut das auch nicht mehr so gern. Pickel habe ich so gut wie nie.
    Also ich hab das bei mir auch bemerkt. Ich hab plötzlich auch Pickel bekommen. Kenn ich von mir so nicht. Sie tauchten plötzlich um die Nase und dem Mund auf, aber auch auf der Stirn, denn da hab ich die Creme aus der Tube für die Lippenfältchen etc. auch aufgetragen. So richtige Unterlagerungen hatte ich genau an den Stellen.

Aber gsd sind jetzt alle Pickel wieder verschwunden. Die LM-Creme aus der Tube nehme ich jetzt aber auch nicht mehr so häufig.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde mal versuchen, dass ONR Serum auf die feuchte Haut aufzutragen. In der Regel ist sie dann aufnahmefähgier für ölige Konsistenzen und man schließt zusätzlich Feuchtigkeit mit ein.

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das bei mir auch bemerkt. Ich hab plötzlich auch Pickel bekommen. Kenn ich von mir so nicht. Sie tauchten plötzlich um die Nase und dem Mund auf, aber auch auf der Stirn, denn da hab ich die Creme aus der Tube für die Lippenfältchen etc. auch aufgetragen. So richtige Unterlagerungen hatte ich genau an den Stellen.

Aber gsd sind jetzt alle Pickel wieder verschwunden. Die LM-Creme aus der Tube nehme ich jetzt aber auch nicht mehr so häufig.
    Wenn du das auch festgestellt hast, liegt es wahrscheinlich wirklich an dieser Creme. Schade, ich mag die LipoMaxx-Serie wirklich gern, werde aber die Tubencreme jetzt erst mal weg lassen.

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    ich habe die ONRcreme - genau wie Tiegelchen - auch sofort über die Creme gegeben. Dann verschmilzt beides sofort miteinander und es bleibt kein öliger Film zurück. So hatte Beate es auch empfohlen. Ich weiß, Du lässt gern einige Zeit zwischen Auftragen des Serums und der Creme verstreichen, aber ich fürchte das ONRserum alleine bleibt auf der Haut liegen. Oder wie Soundwaver schrieb auf die feuchte Haut geben. Das habe ich selbst nicht getestet.

Audrey
    Besucher

Ich benutze die Ocean nur nachts und finde sie bis jetzt auch toll Hoffentlich macht die keine Pickel,das wär echt schade...
    dann drück ich die Daumen. Bei mir ist mit der Ocean noch alles im "grünen Bereich" . Der Topf ist schon fast halb leer . GsD hatte ich noch einen nachgeordert

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich bin ja so ein Fan der ONR. Ich nehme das Serum und gebe anschließend direkt die Creme drüber. Man spürt zwar, dass noch etwas auf der Haut ist, aber so extrem wie du es bei dir beschreibst ist es bei mir nicht Ich komme damit über Nacht gut zurecht.
    Mit Glanz habe ich eher weniger zu kämpfen, daher ich kann ich dazu nichts sagen. Meine Haut sieht aber morgens deutlich klarer und ebenmäßiger aus

@Prentiss
    ich habe die ONRcreme - genau wie Tiegelchen - auch sofort über die Creme gegeben. Dann verschmilzt beides sofort miteinander und es bleibt kein öliger Film zurück. So hatte Beate es auch empfohlen. Ich weiß, Du lässt gern einige Zeit zwischen Auftragen des Serums und der Creme verstreichen, aber ich fürchte das ONRserum alleine bleibt auf der Haut liegen. Oder wie Soundwaver schrieb auf die feuchte Haut geben. Das habe ich selbst nicht getestet.
    ihr Beiden.

Bei mir ist es so, dass binnen 30 Sekunden der Ölfilm durchkommt, also rasend schnell. Soll ich besser erst eine Gesichtshälfte mit dem Serum bearbeiten und direkt die Creme hinterher?
    Und wenn das Öl erst mal da ist, ist es für die Creme quasi zu spät?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich würde mal versuchen, dass ONR Serum auf die feuchte Haut aufzutragen. In der Regel ist sie dann aufnahmefähgier für ölige Konsistenzen und man schließt zusätzlich Feuchtigkeit mit ein.
    Auch dir danke, Soundwaver. Mal eine Frage dazu. Soll ich Wasser als Feuchtigkeit nehmen oder ein anderes Serum und dann darauf direkt das ONR-Serum? Oder mal beides ausprobieren?

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    mmh, was meinst Du mit Serum auf eine Gesichtshälfte ?

Ich musste auch aufpassen,dass ich nicht zuviel Serum verwendet hab. Ich habs wegen der Couperose nicht aufs ganze Gesicht gegeben, nur Hals, Kinn, Stirn. Wie gesagt, sehr wenig und dann sofort die Creme über das ganze Gesicht und Hals. Dann hat sich alles schön "vermischt"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Prentiss ich würde nur Wasser pur nehmen, da das ein Penetrationsverbesserer ist. Mit JWs Serum-in-Öl funktioniert das wunderbar. Bei einem anderen Serum sind schon wieder zu viele Stoffe drin, durch die das ONR Serum erst durchdringen müsste. Nicht, dass das am Ende schiefgeht und du totale Pampe im Gesicht hast.

Das Detox-Reinigungsgel ist in 400 ml auf 24,99 reduziert. Werde ich mir die Tage bestellen, ich habe gerade mein letztes in Gebrauch.

Dann kommen noch zwei neue Sachen. Ich habe ein Detox High Performance Ceramid Serum entdeckt und ein Detox Lipid Repair Elixir 150 ml. Letzteres sieht ölig aus auf dem Bild, aber das kann täuschen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Prentiss ich würde nur Wasser pur nehmen, da das ein Penetrationsverbesserer ist. Mit JWs Serum-in-Öl funktioniert das wunderbar. Bei einem anderen Serum sind schon wieder zu viele Stoffe drin, durch die das ONR Serum erst durchdringen müsste. Nicht, dass das am Ende schiefgeht und du totale Pampe im Gesicht hast.
    Mach ich so, also nur mit Wasser. Danke für den Tipp. Ab Montag geht es mit dem Serum in Öl weiter (momentan sqoome ich drei Tage), die Creme nehme ich aber weiterhin.

@Prentiss
    mmh, was meinst Du mit Serum auf eine Gesichtshälfte ?

Ich musste auch aufpassen,dass ich nicht zuviel Serum verwendet hab. Ich habs wegen der Couperose nicht aufs ganze Gesicht gegeben, nur Hals, Kinn, Stirn. Wie gesagt, sehr wenig und dann sofort die Creme über das ganze Gesicht und Hals. Dann hat sich alles schön "vermischt"
    War wohl blöd ausgedrückt. Ich dachte mir, erst mal nur eine Gesichtshälfte, damit ich so schnell wie möglich die Creme darüber geben kann. Gebe ich erst das Serum auf das gesamte Gesicht, ist es schon ölig.

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    achso meintest Du das . Ich glaube so schnell kann man garnicht sein . Das wird ratzfatz ölig. Das hatte ich auch. Aber in Verbindung mit der Creme war das ölige Gefühl bei mir weg. Vllt ist meine Haut auch trockener als Deine. Ich creme auch manchmal ein zweites Mal drüber, je nachdem wie die Haut sich anfühlt. Oder creme zwischendurch nach (meist am Hals )

Inventar Avatar von Tiegelchen

Die beiden neuen Detox Produkte habe ich jetzt auch entdeckt. Aber ich will mal Beates Präsentation dazu abwarten bevor ich bestelle. Bestimmt werde ich wieder schwach, wie immer bei Detox ....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das Dezox Reinigungsgel werde ich mir auch nachbestellen, nehme das gerne morgens im Wechsel mit dem Dermixx Reiniger von RM, die Detox Handcreme gibt es reduziert im Duo, wie ist die so? Jetzt im Herbst/Winter brauch ich wieder mehr Pflege
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

dann drück ich die Daumen. Bei mir ist mit der Ocean noch alles im "grünen Bereich" . Der Topf ist schon fast halb leer . GsD hatte ich noch einen nachgeordert
    wie geht denn das?! Ich brauch von der Ocean total wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich von der Konsistenz her schneller verbraucht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich nehme die Ocean tagsüber, das ist auch hervorragend. für abends nehme ich im Moment die reichhaltigere Nachtcreme.
    ansonsten bin ich immer noch schwer begeistert von der Strixx Bodylotion und dem Fresh up Serum.
    ich mag momentan den Duft so gerne, das ich sogar das Bella Strixx EDT wieder rausgeholt habe
    die Strixx BL und das Serum sind echt Hab mir deshalb das Serenset letztes Mal nochmal gesichert, da mein grosses fast leer ist

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nun kann ich berichten.

Ich fange mit meiner Haut an. Die schaut nach vier Tagen ONR gut aus.

Die Creme mag ich sehr. Die zieht normalerweise gut ein und scheint prima zu pflegen.

Jetzt kommt das große ABER. Das Serum in Öl geht gar nicht.
    Ich bin ja mal gespannt, ob das Serum mit irgendwas bei Dir einzieht. Ich habs mit Seren und Wasser probiert, gaaanz wenig genommen usw. hat aber alles nicht geholfen Ich fand das ölige Gefühl so ausserdem hab ich nach kurzer Zeit davon Pickel bekommen.

Audrey
    Besucher

@Vici
    ja es liegt wohl auch an der Konsistenz der Ocean, dass ich sie so schnell wegcreme. Ist mir bei der JW SSC auch so gegangen

Aber ich verwende sie ja jetzt auch schon einige Wochen (fast) ununterbrochen morgens und abends. Und seit letzter Woche greift GöGa auch mit in den Topf .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das neue detox körperöl klingt ja interessant.....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das neue detox körperöl klingt ja interessant.....
    Jetzt steht auch eine Bezeichnung da (gestern noch nicht). Ein Körperöl. Glück gehabt. Brauche ich nicht.

@Prentiss
    achso meintest Du das . Ich glaube so schnell kann man garnicht sein . Das wird ratzfatz ölig. Das hatte ich auch. Aber in Verbindung mit der Creme war das ölige Gefühl bei mir weg. Vllt ist meine Haut auch trockener als Deine. Ich creme auch manchmal ein zweites Mal drüber, je nachdem wie die Haut sich anfühlt. Oder creme zwischendurch nach (meist am Hals )
    Ich habe keine trockene Haut, daher habe ich noch nie ein zweites Mal drüber cremen müssen.

Gut, ich versuche deine Variante nächste Woche mal und werde schnell hinterher cremen. Das Öl ist dann also doch schon da. Mal sehen, ob es wieder Aquaplaning gibt.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Die beiden neuen Detox Produkte habe ich jetzt auch entdeckt. Aber ich will mal Beates Präsentation dazu abwarten bevor ich bestelle. Bestimmt werde ich wieder schwach, wie immer bei Detox ....
    Das Ceramide Serum wird so ähnlich sein wie das alte. Ich widerstehe. Wahrscheinlich.

Ich bin ja mal gespannt, ob das Serum mit irgendwas bei Dir einzieht. Ich habs mit Seren und Wasser probiert, gaaanz wenig genommen usw. hat aber alles nicht geholfen Ich fand das ölige Gefühl so ausserdem hab ich nach kurzer Zeit davon Pickel bekommen.
    Pickel habe ich keine bekommen. Die Haut sieht am Morgen auch gut aus. Aber ohne Handtuch auf dem Kissen kann ich nicht schlafen gehen.
    Und das Gesicht ist permanent ölig. Da zieht nichts weg.

Gaaaanz wenig hatte ich am zweiten Abend genommen. Mit gleichbleibendem "Erfolg".

Ich werde die Variante mit dem feuchten Gesicht auf jeden Fall versuchen, auch wenn du mir wenig Mut machst, dass es hilft. Versuch macht klug. Und weise. Dann nämlich kein Gesichtsöl mehr zu bestellen.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch froh, dass es ein Körperöl ist.

Audrey
    Besucher

das Körperöl wird auch an mir vorbeiziehen
    Ich hatte mit dem BiLift schon Pech. Das hat mir juckende Stellen am Schienbein beschert. Es gab doch auch von UF ein Öl. Das hat meine Haut auch ausgetrocknet.
    Das einzige ölige Produkt, das nicht austrocknend wirkte, war das ONRserum. Aber sicher auch nur durch die Kombi mit der Creme. Einen Langzeittest konnte ich allerdings nicht machen. Nach einigen Tagen hab ich den Duft der Linie nicht mehr vetragen

@Prentiss
    ich glaube das ONRserum und Du, ihr werdet keine Freunde . Das.scheint Dir ja total auf der Haut zu liegen .
    Vllt klappts ja mit Sounwavers Version.

@Prentiss
    ich glaube das ONRserum und Du, ihr werdet keine Freunde . Das.scheint Dir ja total auf der Haut zu liegen .
    Vllt klappts ja mit Sounwavers Version.
    Ich hoffe sehr, dass die Wasser-Variante mir noch was bringt, ansonsten habe ich halt an einigen Tagen ein schmieriges Nachtgesicht. Ich entsorge es ja nicht, ich würde es dann nur nicht nachkaufen.

Ab Ende Oktober hat Beate übrigens eine Golden Beauty-Woche. Ich dachte erst, huch, neue Linie? Aber da steht was von Platin, Gold und Silber und das wird dann wohl Ultimate Fusion sein.

Von den Neuheiten brauch ich auch nichts

Heute ist mein Lifting Silk leer geworden, ich habe es vor allem als Halsserum benutzt und auch gerne eingesqoomt.

Bestellt habe ich mir heute schon das Cleansing Gel von Detox und wenn alles gut geht, kommt nicht mehr allzu viel Kosmetik dazu.

Auch bald leer ist Vitamin C, das finde ich richtig gut, bestelle aber trotzdem noch nicht nach, weil es das immer wieder geben wird (oder einen Nachfolger) und ich noch eingie Seren habe. Ich lauere schon auf mein Collagen-Serum, das werde ich als nächstes öffnen.

Stressless
    Besucher

Das Collagen Serum mag ich auch total gerne. Ich mische es derzeit mit dem Isomers Retiniacin. Keine Ahnung, ob man Seren mischen "darf", aber ich mag's halt. Das Collagen Serum mag ich besonders gerne, weil es ein klares Serum ist und ich habe immer das Gefühl, es durchfeuchtet gut und macht eine pralle Haut.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Das Collagen Serum mag ich auch total gerne. Ich mische es derzeit mit dem Isomers Retiniacin. Keine Ahnung, ob man Seren mischen "darf", aber ich mag's halt. Das Collagen Serum mag ich besonders gerne, weil es ein klares Serum ist und ich habe immer das Gefühl, es durchfeuchtet gut und macht eine pralle Haut.
    Ich liebe ja auch die klaren Seren, deshalb musste das Lifting Silk auf den Hals wandern.

Ich habe die Riesenflasche 100 ml, ich glaube, die war aus dem Frühjahr. Da bin ich ja dann relativ früh dran mit dem Benutzen, gell Vici?