smashbox photofinish primer ist wirklich toll....wenn schon. aber hat einen saftigen preis für silikonbömbchen.
@soundi
jaja die schale einer orange....kenn ich..."nur" am nasenrücken, aber das reichts mir auch.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt
notiertBis jetzt hab ich noch nix in der Richtung, aber ich werde mir jetzt demnächst mal was zulegen.
ähm, also lift&go geht Montag wieder retour. Wenn man auf die Tube drückt, kommt immer gleichmässig wenig raus. Sieht so aus, als ob in der Tube ein Portionierer istDas Zeug ist viel zu weich/geschmeidig und kann schon deshalb kein grossartiges Ergebnis bringen. Ich habs an dem einen Auge, wo ich gerade wieder wegen der Kälte eine ganz feine kurze Linie, also einen Krähenfuss habe
aufgetragen. Die Linie war dann weg und beim 1.Lachen wieder da. Ich stell mir jetzt besser nicht vor wie das aussieht, wenn man richtige Falten/Furchen auffüllt...Das ist den Preis nie und nimmer wert! Ich sehe mich z.Z.ja eh im Handel um und genau sowas bestätigt wieder, dass das ganz gut ist...bei all den hochwirksamen Sachen im HS
![]()
Dann sei froh, bei mir wird es nur zum Haaransatz und zum Unterkiefer hin weniger, ansonsten Orange pur. Aber ich kann mich immer mehr damit arrangieren, dass ich in diesem Leben keine Modelhaut mehr haben werde. Zum Glück kann ich durch regelmäßige Verwendung von Retinol verhindern, dass sich die Löcher teilweise auch noch füllen. Das tut schon viel für die Optik.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
sieht so aus, als wäre das Lift&Go derselbe Flop wie damals. Jedenfalls hier bei den BJ. Schade. Die Idee - vor allem damals mit dem hübschen Spiegelcase - war toll.
Hallo ihr Lieben,
ich liege krank auf der Couch und brauche etwas Aufmunterung. Ich schau grad Beate und überlege, mir nochmal die Augen- und Gesichtscreme sowie das Serum als Set zu bestellen. Gibts ja leider nicht mehr in der großen Version die ich anfangs der Woche schon bestellt hatteUnd jetzt ringe ich mit mir....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...und habs bestellt, ich willenschwaches Wesen![]()
Oh Tiegelchen gute BesserungIch habe Ultimate Fusion auch in meinem Bunker, bis das mal drankommt
Ist doch ok, wenn du es dir bestellt hast, nur denk dran das auch zu benutzen
![]()
Danke BeeBee!
Das Serum nutze ich schon, die Creme kommt nach meiner P24 dran (so in gut 2 Wochen denke ich).
Auch krank, ich hab die Wdh, geschaut. Tone Control hat mich angesprochen. Wobei die Ocean mich im Moment sehr begeistert.
Ich habe ja schon so einiges getestet an Cremes - sei es Asam, RM, JW oder auch La volta.....es gibt auch einiges von diesen Anbietern was mir gefällt, aber die Ocean von BJ toppt alles. Normalerweise habe ich nach ca. 4 - 5 Wochen genug von einer Creme und dann wechsle ich, aber die Ocean werde ich wohl nicht so schnell austauschen mit was Anderem.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich liege krank auf der Couch und brauche etwas Aufmunterung.Gute Besserung, ihr beiden.Auch krank, ich hab die Wdh, geschaut
Und wenn euch die Geschäftsleitung erwartungsgemäß persönliche Genesungswünsche zukommen läßt, fix aus dem Briefkasten holen, bevor Göga merkwürdige Schlussfolgerungen zieht.
Dieses Forum ist unheimlich. Grade ist die Seite dauernd hoch und wieder runter gefahren und Diana Valesko sieht plötzlich ganz anders aus.
Ein unheimlicher Fall für das FBI.
Danke euch für die guten Wünsche, tja, das die Ocean so klasse ist, hatte ich nicht erwartet. Eine Überraschung war das.![]()
...... ich hab in letzter Zeit auch Probleme mit der B-Junkies- Seite,
das Laden dauert ewig,
...... und Diana sieht klasse aus !!!
Diana, jetzt brauch ich doch Weichzeichner, und muss erst zum Starfotograf !
chamade![]()
Ist die Ocean reichhaltiger als die UF Creme?
Ich musste jetzt mein Hochzeits-Feen-Foto mal rausmachen, schliesslich ist das schon 3 Jahre her und inzwischen sind die Zeichen der Zeit offensichtlich fortgeschritten. Bäckchen hängen, Straffheit ade, leider kenne ich das Weichzeichner Programm nicht -Mist,- bin ja mit Beate gleichaltrig. Vielleicht hätte ich doch das ganze Sortiment bestellen sollen
Chamade, vor dem Foto ordentlich cremen, dann klappt das auch.
Wünsche allen Kranken Beauties ganz schnelle gute Besserung.
Mir gehts auch immer noch so. Dererste Tiegel ist gestern leer geworden und an sich wollte ich jetzt die noch offene SSC un d 24h von Ric aufbrauchen, aber ich "musste" doch den neuen Topf der Ocean öffnen
S
Seit der Ocean hab ich auch nichts mehr bestellt. Bzw bestellt schon, aber wieder zurückgeschickt. Ich warte jetzt auf ein Serum.... Ampullen mag ich irgendwie nicht mehr.
@Tiegelchen, riley
Euch beiden gute Besserung!!!!
Das ist echt gutWenn nur die Sachen alle so wirken würden wie sie sollten...
Dann wär aber der Resist Daily Pore Refiner von Paula was für Dich. Ich hatte den Refiner ganz schnell wieder weggestellt, weil ich keine Porenverfeinerung an der Nase feststellen konnte. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Aufbrauchen der Flasche angefangen. Ich verwende jetzt den Refiner 2-3 die Woche in der T-Zone und sehe deutlich, dass es die Poren super sauber hältMeine Haut war ja ziemlich überpflegt, aber da hat sich jetzt wirklich was getan
Ich würde nur zu gern probieren, ob das wirklich so super ist, aber mir ist der Preis für die kleine Menge Produkt einfach zu heftig. Dafür habe ich mir gerade aus den USA von jemandem die Clinique Mild Clarifying Lotion mitbringen lassen und teste die jetzt.
Danke für eure Genesungswünsche und Riley, dir auch gute Besserung!
Mensch, die Ocean sorgt ja hier für viel Begeisterung. Da freu ich mich jetzt umso mehr drauf
Diana, tolles Bild von dir!![]()
Wow DianaToll siehst Du aus, sehr sympathisch
![]()
Ich nutze sie als alleiniges BHA Peeling alle 2-3 Tage. Zusammen mit bzw. vor Retinol bin ich ja immer noch nicht so überzeugt wegen der ph-Werte. Noch mehr nach dem Video, das gestern im Säurethread gepostet wurde. Denn es ist ja schön und gut, wenn der Moisturiser den ph-Wert auf der Haut nicht erhöht. Aber im Umkehrschluss zieht die Säure eben den ph-Wert des Moisturisers runter und wenn der Retinol enthält, das bei einem ph-Wert von 6,5 (glaube ich) am besten wirkt, dann wirkt zwar die Säure weiter, aber mein Retinol ist hin. Insofern verwende ich das weiterhin getrennt.
mhhh, das stimmt natürlich auch wieder...Ich hab das seither auch noch nicht probiert, genau wie die 1/2 Stunde einhalten, wenn man danach noch was aufträgt. Ich trage in der Regel eh nichts darüber auf
Diana, ich sehe auf dem neuen Foto keine Hängebäckchen. Mir hat das Hochzeitsfoto trotzdem besser gefallen. Du siehst darauf so glücklich aus.
Klaro, das ist ja auch der "schönste Tag" im Leben gewesen![]()
Das sieht man![]()
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mir jetzt zum ersten mal bei HSE24 etwas von Beate Johnen bestellt.
Aus einer Laune heraus hatte ich den Shoppingsender mal eingeschaltet und irgendwie hat mich BJ von der Prefection 24h Creme und dem Ceramid Serum überzeugt.
Kurz zu mir:
Ich bin 44 Jahre jung und habe (Dank Mam, Papa + Vorfahren) ziemlich gute Gene erwischt, d. h. keine Falten, nüscht. Allerdings rauche und trinke ich auch nicht. Und ich schlafe am WE meistens lange.
Jedoch habe ich eine seeehr sensible und trockene Haut. Gerade jetzt in der Übergangszeit und im Winter spannt sie sehr stark und ist öfters gerötet. Besonders an Stirn und Wangen. Trotzdem habe ich IMMER eine glänzende Nase und ein glänzendes Kinn.
Mein HA nennt das "Winterexzem" - es wird nur von Jahr zu Jahr schwieriger für mich eine passende und gut verträgliche Creme zu finden.
Hab schon soooo viel ausgestet.
Jedenfalls habe ich nun seit gestern das Set. Gestern abend habe ich die Creme das erste mal verwendet. Schon praktisch während des einremens wurde sie von meiner Haut komplett aufgesogen. Also noch mal gecremt, ein bisschen mehr.
Heute morgen sah meine Haut ganz okay aus.
Dann habe ich das erste mal das Serum verwendet. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es einen besonderen Effekt nach sich zog. Die Haut ist, wie bei der Creme sehr weich - aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie besonders durchfeuchtet wird.
Da ich Sonntags gerne einen Beautytag mache, habe ich heute also mal kein Make up aufgetragen, sondern jetzt immer wieder mal die 24h Creme nachgecremt, sobald ich das Gefühl hatte, dass es nötig sein könnte. Bislang 3x.
Immer wieder das leichte brennen am Anfang, danach alles okay.
Ich bin jetzt etwas unschlüssig - hat einer von Euch ähnliches mit der Creme erlebt?
Ist das die Umstellung? Oder sind das einfach Zeichen, dass die Creme für meine Haut nicht ausreicht.
Ich freu mich Euch entdeckt zu habenund lese mal ein wenig weiter. Die ganzen Abkürzungen sind für mich als Neuling auch ein wenig schwierig - ich switche von der BJ Seite und Eurer immer hin und her um zu sehen, welche Creme oder welches Serum denn von Euch gemeint ist
Liebe Grüße
Susi
HerzlichSusi. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei den BJ. Du wirst sicher viel Geld ausgeben, denn man wird hier ganz schön angefixt
![]()
Ich glaube das ist nicht so gut was Du berichtest. Ich denke eine Creme muß vom ersten Tag an ein gutes Gefühl machen und dreimal nachcremen ist auch nicht Sinn und Zweck einer Creme, vom brennen mal ganz abgesehen, das sollte keine![]()
Liebe Grüße
Hallo Susi, herzlich Willkommen!![]()
Es ist jetzt nicht so, dass die Creme viel mehr kann als die anderen....oder irgendwie doch, ich habe ein sehr ausgeglichenes Hautbild und die Poren sind verfeinert. Was mich aber in erster Linie so begeistert ist das Hautgefühl. Das Auftragen dieser Creme erfrischt total die Haut - und man hat lange nach dem Auftragen noch so ein gepflegtes Gefühl. Ich hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich ausdrücken.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr seid aber auch böse Anfixer.![]()
Ich bin schon richtig gespannt auf die Ocean Creme, weiß nur nicht, ob ich beim nächsten guten Angebot zuschlagen sollte oder warten, bis sie im nächsten Jahr eventuell mit einem Serum wiederkommt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ein passendes Serum, das wäre schön.