Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 149 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Beate Johnen Kosmetik

Also ich bekomme von der UF total trockene Haut. Weiß nicht ob das jetzt am kalten Wetter liegt oder an meiner Haut.

Inventar Avatar von Pia68

Habe gestern Göga von der Tone Controle auf den Handrücken gedrückt. Klamm heimlich, ohne was über den unerträglichen Geruch zu sagen. Plötzliche riecht er am Handrücken und macht Ganz meine Meinung!

Für ein paar Wochen hatte ich eine ganz tolle Haut. Und seit ein paar Tagen wieder Pickel ohne Ende. Nun habe ich das Ceramid Plump & Protection Serum (aus dem 3-er Set) im Verdacht. Die P24 ist ja neuerdings auch gelb, und die BJ meinte das Gelbe komme vom Q10. Stimmt das? Auf jeden Fall vertrage ich Q10 grundsätzlich nicht und deshalb auch die neuste P24 nicht. Nun habe ich gesehen, dass das Serum auch so gelb ist. Im Inet konnte ich Q10 als Inhaltsstoff zwar nicht finden aber da ist Vitamin C drin und das vertrage ich auch nicht. Auf jeden Fall lasse ich das Serum mal eine Woche weg und schau was passiert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

Ich habe mir die UF Ampullen gegönnt, weil ich mit der Pflege so gut klar komme. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die am besten einbaue. Soll ich die Ampullen vor Serum und Creme nehmen, oder lieber das Serum weglassen? Ich möchte jetzt erstmal eine Ampulle als Kur nehmen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    H Und seit ein paar Tagen wieder Pickel ohne Ende. Nun habe ich das Ceramid Plump & Protection Serum (aus dem 3-er Set) im Verdacht. Die P24 ist ja neuerdings auch gelb, und die BJ meinte das Gelbe komme vom Q10. Stimmt das?
    Q10 scheint gelb zu sein, sieh mal hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CJQBEK0DMCQ

@Isso, wenn ich Ampullen nehme, lasse ich das Serum jeweils weg. Ausser Ampulle und Creme sind zuwenig, dann gebe ich noch ein Serum dazwischen. Deine Haut sagt dir, was Richtig ist.

Danke für den Link alex. Laut Incis ist in dem Serum zwar kein Q10 drin. Aber Ascorbyl = Vitamin C. Und das habe ich noch nie vertragen. Habs die letzten Jahr deshalb auch weggelassen. Wahnsinn, wie schnell und stark ich reagiert habe. Das Serum habe ich nun Göga untergejubelt. Zwei grosse Pickel müssen nun noch abheilen, aber ansonsten habe ich wieder eine Traumhaut.
    Sabah al full!

Ich habe die Ocean Creme seit längerer Zeit auf meinem Merkzettel. Nun ist sie für am 09. + 10.12. eingeplant.
    Sabah al full!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe die Ocean Creme seit längerer Zeit auf meinem Merkzettel. Nun ist sie für am 09. + 10.12. eingeplant.
    Ist das sicher, dass da ein Angebot kommt?

Würde mich sehr freuen und ich kaufe dann auch. Ist im Wechsel mit der Hyaluroncreme meine nächste Nachtcreme (derzeit noch die Overnight Repair).
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

@Isso, wenn ich Ampullen nehme, lasse ich das Serum jeweils weg. Ausser Ampulle und Creme sind zuwenig, dann gebe ich noch ein Serum dazwischen. Deine Haut sagt dir, was Richtig ist.
    Danke, ich hab gemerkt das alles doch zu viel ist. Meine Haut war ziemlich fettig heute. Dann versuch ich es ersteinmal ohne Serum.

Forengöttin Avatar von Lucie

für den Hinweis...
    meine ist gerade vor 2 Tagen leer geworden und ich hoffte auf ein neues Angebot
    Ich vertrage sie sehr sehr gut. Mische sie manchmal mit der Youth Vitamin C Creme von JW
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    UF Ampulle plus Serum und noch Creme..das kann sehr schnell bissel zu viel sein!
    Ich würde auch statt des Serums die Ampulle nehmen und dann im Anschluss daran die Creme. Das sollte vollkommen ausreichen. Ich finde auch die neue UF Eyecare spitze! Man braucht wirklich nur sehr wenig davon. Und den Pumpender finde ich eh sehr praktisch. Hoffe er hält auch bis zum Ende durch. Ansonsten macht er bisher keine Probleme.
    Ich hatte mir auch die Spritze mit dem overnight clearing geshoppt. Das klappt super. Egal in was ich es einmische! Völligst Wurscht. Aber die Haut ist schön feinporig am nächsten Morgen. Und es hilft bei Unreinheiten sehr gut finde ich. Das ALL OVER Bild verbessert sich recht gut. Ich denke mal bei einem echt fetten Pickel kann man es sicherlich auch direkt pur auf diesen auftragen. Zum Glück hab ich aber solche Böller nur sehr selten mal!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab ganz selten mal Unreinheiten, aber wenn doch - das Clearing ist wirklich toll! Verwende es dann aber auch pur direkt auf dem Pickel. Meist ist am nächsten Morgen der Pickel weg oder doch zumindest viel besser.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Pia68;11320024]Ich habe die Ocean Creme seit längerer Zeit auf meinem Merkzettel. Nun ist sie für am 09. + 10.12. eingeplant.[/QUOTE]

Pia danke für die Info. Finde die Ocean ganz toll. Hoffe es kommt ein guter Preis.

Audrey
    Besucher

Ich denke, die Ocean wird zum Angebotspreis von 29,99€ angeboten werden.

Ich habe vor kurzem erst einen Tiegel (meinen zweiten ) in Gebrauch genommen, daher brauche ich da erstmal keinen Nachschub. Ab sie ist wirklich toll!!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe ja noch eine Ocean im Bunker, bisher noch nie getestet. Mit eurer Schwärmerei fixt ihr mich schon wieder an Dabei bin ich aktuell bestens mit UF zufrieden und will über den Winter ungern wechseln. Aber wenns doch ein Angebot gibt...

Experte Avatar von Powergirl

Hallo Pia,

darf ich dich fragen woher du das weißt??
    Und ist das sicher???

LG
    Powergirl

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sie ist ja schon angekündigt "Demnächst im TV" (wird ja auf der ersten Seite angezeigt, wenn man "Kosmetik" anwählt). Da Beate am 9.12. um 23.00 Uhr eine Sendung hat, ist davon auszugehen, dass die Ocean da auch dabei ist. Ich vermute sogar, dass sie für den Beauty-Star nominiert ist. Denn das, was man im KuMa sehen konnte, kann nicht ernsthaft dafür nominiert sein ...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gerade eine Mail an den Hasen geschickt.
    Aus der ONR Serie gibt es eine neue Bodylotion und eine Maske im Doppelpack, aber mein geliebtes Serum in oil gibts nicht mehr. Ich finde das sehr schade, denn gerade die Kombination aus Serum und Creme hat bei mir wunderbare Erebnisse hinterlassen. Ich kann die Creme zwar auch mit Retiniacin nehmen, aber ich ärger mich trotzdem, denn von der Creme habe ich noch Unmengen und würde sie lieber mit dem Serum zusammen benutzen.

@Powergirl, wenn du dir die Ocean Creme ansiehst klickst du auf die Lasche "demnächst im TV".
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sie ist ja schon angekündigt "Demnächst im TV" (wird ja auf der ersten Seite angezeigt, wenn man "Kosmetik" anwählt). Da Beate am 9.12. um 23.00 Uhr eine Sendung hat, ist davon auszugehen, dass die Ocean da auch dabei ist. Ich vermute sogar, dass sie für den Beauty-Star nominiert ist. Denn das, was man im KuMa sehen konnte, kann nicht ernsthaft dafür nominiert sein ...
    Im Kuma ist die OverNight Repair Maske als Duo für den BeautyStar angekündigt. Ich hoffe aber auch auf einen guten Preis bei der Ocean, das ist mir bisher die liebste Creme überhaupt.
    Liebe Grüße
    Sela

Ihr seid ja alle so begeistert von der Ocean. Jetzt würde mich interessieren: ist sie eher leicht oder reichhaltig?
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern endlich meine Bestellung bekommen, die UF Creme riecht ja leider sehr medizinisch ich habe die gestern schon solo aufgetragen, fühlt sich gut an, aber hat etwas zu wenig Feuchtigkeit, ich habe die deswegen heute früh mit der 24h Creme von RM gemischt, das ist eine super Kombi
    das Hyaloronpuder sieht in light optimal aus, auch hier gutes Hautgefühl, mal gucken wie es sich über den Tag so macht , in dem Set war ja der Augenroller auch, da bin ich jetzt nicht sicher, soll das ein Alleinprodukt sein oder wie ein Serum extra unter der AC?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@gonzo, den HI Roller liebe ich! Im Sommer tagsüber verwende ich ihn solo. Und manchmal habe ich AC (Terra Naturi oder die Lippenpflege von Strixx) die zuwenig Feuchtigkeit hat. Da gebe ich den Roller drunter.
    Geändert von Pia68 (04.12.2014 um 10:13 Uhr)
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

OK danke, dann werde ich da auch noch bissl AC drüber machen, hier ist auch jetzt richtig kalt morgens da passt das
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

ich finde den Augenroller auch toll, nehme ihn aber nur im Sommer, jetzt ist er mir zu wenig.
    Zur Zeit hab ich gerade die AC von Time Code ( die Tube ), die ist für die jetzige Jahreszeit prima!
    Ich hatte mir auch mal ein Eye-Serum von Time Code gekauft, habe es aber noch nicht probiert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ihr seid ja alle so begeistert von der Ocean. Jetzt würde mich interessieren: ist sie eher leicht oder reichhaltig?
    Also ICH finde sie reichhaltig, besonders in Verbindung mit den Ampullen vom TAG damals...
    P.S. ich liiiiebe sie

Danke Powergirl, ich habe die eigentlich für den Sommer eingeplant. Na ja, bestellen werde ich sie mir auf jeden Fall. Sonst wird sie halt nächsten Winter verwendet. Und für den Sommer werde ich LM einplanen und - um etwas Abwechslung zu haben - mich in den Geschäften was nach leichtem umsehen.
    Sabah al full!

Hallo nochmal,

ich verwende von Beate die OC, LM und UF

Jetzt hatte ich mir nach dem TA mit den 80ml UF Seren, das Set mit den vier Ampullen + Creme, zwei mal bestellt,
    jetzt habe ich die Sets erhalten UND enttäuscht gesehen dass die nur knapp über die Hälfte befüllt sind....

war das bei jeandem von euch auch schon mal so???

Ich hab mir das Produktvideo angschaut, und DA sind die Amullen fast randvoll befüllt....verwendet waren sie nicht, da original verschweisst...

lg
    Powergirl

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Ocean habe ich jetzt noch nicht so häufig benutzt, aber als reichhaltig würde ich sie nicht bezeichnen. Kein Vergleich mit der HI z. B., die ich als halbwegs reichhaltig bezeichnen würde. Aber das empfindet sicher jeder anders.

Die Ocean kommt demnächst als Dauer-Tagescreme in den Einsatz, wenn die HI leer ist (nächste Woche). Für die Nacht nehme ich was wirklich reichhaltiges. Ich mag die Ocean schon, wie gesagt, bisher maximal 10x benutzt, aber nur für den Tag. Aber ich nehme ohnehin 24-h-Cremes nur für den Tag, für die Nacht brauche ich eine richtige Nachtcreme.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich nehme zur Zeit mit großer Begeisterung die C3. Der Duft ist für meinen Geschmack absolut lecker und Konsistenz und Pflegeleistung sind auch super. Da ich aber nur den einen Tiegel habe, wollte ich mal sehen, wie es so bei HSE aussieht mit Angeboten. Aber zur Zeit ist nur noch die Nachtcreme gelistet. Eigentlich hieß es doch, die Hauptprodukte der Linie sollten bleiben, aber jetzt sieht es so aus, als hätte man C3 heimlich, still und leise doch eingestellt. Präsentiert wurde davon auch schon länger nichts mehr oder?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Auf Beates Seite wird C3 gar nicht mehr gelistet, also ist die Linie wohl wirklich raus. Schade, dass ich das nicht richtig mitbekommen habe.

Ja, ja, die C3. Für mich die beste Pflege von BJ. Das war schon länger klar, dass die ausläuft. Offen gesagt wurde es leider nie. Bzw. erst hiess es sie läuft aus und dann das eben die Hauptprodukte bleiben. Hab noch ein paar Sachen im Bunker, die kommen jetzt nach und nach zum Zug. Länger aufbewahren will ich sie nicht, die sind ja schon so alt. Und ich glaube auch nicht, dass da in den letzten 2 Jahren was Neues produziert wurde. Deshalb habe ich auch nichts mehr bestellt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuties!

nutzt jemand von Euch die Ampullen von Ultimate Fusion, Audrey eventuell? Das sind ja echt große Geschütze mit den 8ml...
    Wie ist das denn gedacht, so ca 2ml pro Anwendung? Oder die Hälfte? Warum sind die eigentlich so "groß"?
    Ich habe jetzt die letzten 2 Abende 2ml Ampulle UF und danach mit der Overnight Repair gecremt und heute morgen war ich sehr angetan von dem Ergebnis, also scheint zusammen bei meiner Haut zu funktionieren, also erstmal.

liebe Grüße, Duchesse
    HALLO Duchesse ,

da ich gelesen habe dass du die UF-Ampullen verwendest wollte ich dich fragen wie deine befüllt sind, oder waren...
    hatte mir das Set 4 Ampullen + Creme bestellt, doch die Ampullen sind nur weniger als halb voll befüllt...
    waren aber original verschweisst, also eine Retoure!!!

WAR DAS BEI DIR AUCH SO???

achja, hab mir as Produktvideo angeschaut und da sind sie fast bis an den oberen Rand befüllt!!

lg
    Powergirl

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bei der Beautystar-Abstimmung ist diesmal gar kein Produkt aus der TimeCode-Linie dabei. Hat doch sonst immer gewonnen.

Bis dato kannte ich ja kein Produkt aus der Linie, kam ja erst vor einem Jahr über das Riesen-Ampullen-Set zu den TimeCode-Ampullen und danach zum Anti Glycation-Serum, das ich übrigens gerade aufgetragen habe.

Das Lipomaxx-Serum gefällt mir erst mal nicht so. Mein Gesicht sah nach ein paar Tagen nicht so toll aus, wie ich es gerade gewohnt war.
    Nach Wechsel ist es wieder besser. Ich werde sicher noch mal einen Versuch im Gesicht starten, sonst habe ich ein neues Halsserum.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von onyx

Darüber habe ich mich auch gewundert, diesmal kein TiCo beim Beautyaward.

Das Lipomaxx Serum habe ich noch nicht getestet, da bin ich ja gespannt, ein Halsserum brauche ich nicht, dann für die Hände.

Audrey
    Besucher

@Powergirl

die letzten UF-Ampullen, die ich hatte, waren ganz gefüllt. "Weniger als halbvoll" auf keinen Fall!

Ob die TiCo dann doch nicht weitergeführt wird? Manchmal finde ich es schon seltsam: dann siehts so aus, als ob ein Produkt oder eine Reihe gut liefe und dann wirds nicht mehr aufgelegt. Nicht nur bei BJ fällt mir das auf.

Könnte aber auch sein, dass Beate die Serien stärker reduziert. Sie hat ja angekündigt, die Oceanlinie um einiges zu erweitern. Was mich natürlich freut Überlege jetzt doch, ob ich nicht eine Ocean noch in Reserve bestelle

Fortgeschritten

@ Powergirl

Ich hab die Ampullen auch, also bei mir sind sie fast bis oben gefüllt.

Danke für eure Antworten!!

Dann kann ich mir nur vorstellen dass meine Ampullen schon "älter" sind...
    Naja...dann gehen sie leider retour...ich bezahle doch nicht für sowas....

hatte ich bei RM auch schon mal....
    hab damals Ampullen gekauft (diese 16er, 4x Vit.C, 4x Vit.A, 4x Stammzellen die letzten 4er fallen mir leider nicht mehr ein) die waren beim Kauf randvoll gefüllt, und nach längerem "ungeöffnetem parken" verringerte sich die Füllmenge...wie das geht verstehe ich leider auch nicht so genau...kann mir nur vorstellen dass sich durch das längere Lagern im Bunker, die Seren "verdickt" hatten ???!!!

lg
    Powergirl
    Geändert von Powergirl (06.12.2014 um 04:22 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bis dato kannte ich ja kein Produkt aus der Linie, kam ja erst vor einem Jahr über das Riesen-Ampullen-Set zu den TimeCode-Ampullen und danach zum Anti Glycation-Serum, das ich übrigens gerade aufgetragen habe.

Das Lipomaxx-Serum gefällt mir erst mal nicht so. Mein Gesicht sah nach ein paar Tagen nicht so toll aus, wie ich es gerade gewohnt war.
    Nach Wechsel ist es wieder besser. Ich werde sicher noch mal einen Versuch im Gesicht starten, sonst habe ich ein neues Halsserum.
    Das Serum trocknet mir die Haut aus und wird abwechselnd mit Time Code als Hals-/Decolletepflege benutzt. Ich fänds den Oberknaller wenn Time Code nach der kurzen Zeit aus dem Sortiment genommen werden würde, aber verwundern würds mich nicht Das ist einer der Hauptgründe warum ich wieder im Handel einkaufe.

Forengöttin Avatar von onyx

TiCo finde ich ganz gut, aber die beste Serie ist HI, solange die, insbesondere das Serum bleibt, kann Beate meinetwegen aus dem oder in das Sortiment nehmen was sie will. Hoffentlich bereue ich diese Worte nicht einmal . Wobei ich aber keinen ernsthaften Hinweis dafür sehe, dass TiCo verschwindet. Beim Serum könnte ich mir einen Spender vorstellen, der den Pipettenflakon ablösen soll.

Meinst du die C3 24-Std.-Creme?

Ich kenne nur die Ampullen und das Mineral Performance Serum.
    Reserve habe ich noch

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich nehme zur Zeit mit großer Begeisterung die C3. Der Duft ist für meinen Geschmack absolut lecker und Konsistenz und Pflegeleistung sind auch super. Da ich aber nur den einen Tiegel habe, wollte ich mal sehen, wie es so bei HSE aussieht mit Angeboten. Aber zur Zeit ist nur noch die Nachtcreme gelistet. Eigentlich hieß es doch, die Hauptprodukte der Linie sollten bleiben, aber jetzt sieht es so aus, als hätte man C3 heimlich, still und leise doch eingestellt. Präsentiert wurde davon auch schon länger nichts mehr oder?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia