Steht schon fest was es dann gibt?
Steht schon fest was es dann gibt?
Die Lippenstife werden nun endlich präsentiert.
Aber welche Linie kommen wird, wurde nicht gesagt.
Da es jedoch immer so ist, dass es dann auch Angebote aus allen Linien gibt, muss ich aufpassen, ob was für mich dabei ist. Ich bin gut versorgt und wenn die neue Linie mich anspricht, will ich die im Herbst sicher auch kaufen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mir gehts genauso.
Ich hatte erst mit DD geliebäugelt, aber ich habe noch genug andere Sachen.
Ich beschränke mich momentan auf ONR (das habe ich nachbestellt, absolut klasse!) und auf HY und P24. Das werde ich den ganzen Sommer über nehmen, weil ich es gut vertrage. Und im Herbst werde ich mich mal überraschen lassen![]()
Ich auch.
Ich habe gerade einen neuen Tiegel Hyaluron angebrochen. Eine Traumcreme. Die darf mir nicht ausgehen, da werde ich immer eine offen haben. Dazu habe ich zur Nacht dann immer noch eine zweite Creme im Wechsel. Derzeit ist es die Tone Control, und die ist auch sehr pflegend.
Die ist noch halb voll, wenn sie leer ist, dann darf ONR zum Zuge kommen, und darauf freue ich mich schon sehr. Das Serum in Oil lasse ich auch noch so lange zu.
Morgens nehme ich derzeit die Ultimate Fusion Creme, auch noch halb voll. Für die Zeit danach habe ich 2 x die Tone Control Tagescreme da, die hatte mich für den Tag sehr überzeugt.
Von Ampullen und Seren spreche ich jetzt mal nicht, die können ja öfter beliebig gewechselt werden.
Aber schön zu lesen, dass du mit ONR so zufrieden bist. Ich hab richtig Lust drauf.
Prentiss, freu dich drauf!
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, auch wenn es schon kritische Stimmen dazu gab. Das Serum ist beim Auftragen recht ölig, ich gebe dann direkt die Creme drüber - und habe morgens eine tolle Haut!
Ultimate Fusion nehme ich zwischendurch auch, allerdings das Serum. Ich bin momentan mit meinem Programm gut zufrieden, warum lasse ich mich bloß immer so anfixen wenn Beate auf Sendung ist?![]()
@Vici + annika
@Prentiss, habe eine Mischhaut im Sommer eine sehr fette Haut, das braucht schon einiges um die über Nacht auszutrocknen.
Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich die TiCo2de nicht vertragen würde, sind ja schon so viele Linie entweder aus dem Sortiment oder verschlimmbessert, dass da gar nicht mehr viel übrig ist bei BJ für mich. Und immer und immer wieder neue Sachen ausprobieren mag ich nicht. Wenn mein Bunker wieder leerer sein wird, werde ich mal Sachen aus den Läden ausprobieren, hab mir da schon einiges angeguckt, was ich gerne probieren würde.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich bin mal gespannt auf die UV Creme. Außerdem gab's bei mir noch die Essence dazu von Daylight. Ich habe ja, als es eingeführt wurde, 2 komplette Daylight Sets im Sommer vercremt und dann aber gemerkt, dass TC und AC nicht so meins sind. Dir mir bei den warem Temperaturen alles zu viel war, versuche ich es dann mal nur mit der Essence. Dass mir das nicht eher eingefallen istUnd sollte es zu wenig sein, hoffe ich, dass ich sie wenigstens als Tagesserum gebrauchen kann.
Ich habe gestern doch nicht widerstehen. Habe mir das AdT bestellt, das Duo mit Serum. Freue mich schon, kenne die Linie gar nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt eine Sondergröße vom Detox Cleanser für 24,99€ mit 400 ml.
Liebe Grüße von alpenveilchen
So, Daumen hoch für den DayGuard! Ich finde ihn wider Erwarten dann doch nicht so reichhaltig wie befürchtet, er braucht zwar etwas zum Einziehen, aber das macht nichts, ich nehme mir morgens immer Zeit zwischen Creme und Make-Up. Ich hatte heute zwei Seren aufgetragen, den DayGuard und Make-Up, nichts krümelte, alles bestens.
Muss jetzt wirklich mal anmerken, dass die Kosmetik von Beate Johnen nach der von Frau Dr. Fuchs meine Nummer zwei ist. Bei Judith Williams war ich bisher immer ein wenig enttäuscht (bis auf einige Körperpflegeprodukte und die Highly-Active-Seren), weil viel versprochen wurde, aber letzten Endes noch nicht mal besser gepflegte Haut dabei raus kam. Erst war ich sehr skeptisch bei BJ, weil ihre Produkte manchmal eigenartig beduftet sind und manchmal auch ein wenig weißeln. Aber bisher habe ich noch bei keinem Produkt gedacht, dass ich es mir voraussichtlich nicht mehr kaufen würde - halt, vielleicht doch bei der P24, die ist mir für den Tag ein wenig zu viel, für die Nacht zu wenig, aber ich halte ohnehin nicht so viel von 24-h-Cremes, die werden meist von mir als Tagescremes genutzt, für die Nacht muss eine spezielle Creme ran. Auch die LipoMaxx ist m. M. nach für die Nacht ungeeignet, für den Tag finde ich sie toll. Nach meinem Urlaub werde ich mal Strixx Effects testen, auch die HI-Serie habe ich noch da, da benutze ich zur Zeit nur die Augencreme.
Ohne Änderung geht nichts im Teleshopping. Muss immer wieder was Neues her.
Ich ärgere mich auch, wenn ich einen HG gefunden habe und der "verbessert" wird. Manchmal aber ist es tatsächlich von Vorteil, siehe Hyaluron Creme. Die fand ich vorher schon gut und jetzt ist die dermaßen großartig - das hätte ich gar nicht gedacht.
Bei Time Code war es bei mir wieder so, dass mich die Linie vorher gar nicht angesprochen hat. Nicht mal nach der Überarbeitung. Nur, weil die Ampullen in dem Dezember-Set mit drin waren, habe ich die ausprobiert und war baff. Dann das Serum probiert, ebenso gut.
Die Creme kenne ich wiederum nicht.
Komisch, dass unsere Häute mitunter so verschieden reagieren, denn ich habe wie du eine Mischhaut, die noch dazu zum Fetten neigt. Ich drücke die, dass sich das bei dir wieder einpegelt.
............nur eine kurze Frage. Gibt es von Beate Johnen einen Onlineshop? Ich war der Meinung so etwas einmal gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.
Liebe Grüße
Gibt es http://www.beatejohnen.com/#
Liebe Grüße von Glamour
Vielen Dank. Hast Du da schon mal bestellt? Wenn ja, klappt das gut, gibt's was besonderes zu beachten?
Liebe Grüße
Habe ich, hat alles einwandfrei geklappt. Beim ersten Mal must du gegen Vorkasse bestellen, danach geht es wohl auch mit Rechnung. Und ein Goodie gab es auch noch.
Liebe Grüße von Glamour
Habe bei Beates Shop auch schon bestellt, alles problemlos.
Das stimmt, geht problemlos.
Ich mach es nur eher selten, weil ich meistens bei HSE bestelle. Entweder gibt es da einen Gutschein oder es ist vk-frei oder man hat ohnehin noch was anderes zu bestellen.
............vielen Dank für die Infos. Ich brauche die Bright Eyes, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und habe sie verpasst. jetzt bin ich an meiner letzten Ampulle und die Panik bricht aus![]()
Liebe Grüße
Gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Hallo! Ich bin auch mal wieder da!
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen - aber ich konnte mir leider die Zeit zum Mitschreiben nicht so nehmen, wie ich wollte - aber ich habe fleißig mitgelesen!
Hab gerade auf die Schnelle meine Bestellung abgeschickt, da ich feststellen mußte, daß meine HI Creme leer ist.
Hoffe, Euch geht es gut soweit!
LG masebeke
am besten hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Shops/page183
Danke, bunzel. Es war der Sommer GS, der ist schon gepostet. Heute ist mein DD Set gekommen Den Duft dieser Linie finde ich schon mal. Mal sehen, wie Wirkung und Verträglichkeit sind.
so, das gesichtswasser klappt jetzt halbwegs...und wieso, weil ich mein gesicht beinhart mit flüssigseife für die hände wasche...nixda reinigungsgel, sondern gleich die flüssigseife oder das duschgel das rumsteht. das entfettet, reinigt dafür viel stärker als das reinigungsgel und dann das gesichtswasser welches doch sehr pflegt und dann passts recht gut.
auf sachen muss man erst kommen, lach
Und meine Bestellung (Donnerstag um die Mittagszeit vorgenommen) steht immer noch auf Bearbeitung. Wenn es morgen oder übermorgen nicht ankommt, geht es (zwangsläufig) zurück, da in Urlaub. Ich dachte, ich gehe auf Nummer Sicher, warte die Präsentationen nicht ab und bestelle vorher, da es ja dann auch sicher früher da ist, aber Pustekuchen.
Ruf doch mal an beim Kundenservice, Pegena. Hast Du keine netten Nachbarn, die für Dich ein Päckchen annehmen würden? Meine Nachbarin bestellt auch viel, manchmal schreibt sie mir eine Vollmacht, dass ihr Paket notfalls in der Postfiliale abholen kann.
Der Kundenservice wird da eher nicht weiterhelfen können, beschleunigen können die das kaum, ist jetzt auch schon zu spät. Wenn ich Glück habe, kriege ich heute noch eine VB, dann wäre es ja okay. Ich habe schon nette Nachbarn, aber es kommt immer auf den Paketboten an, der geht mal zu dem oder zu dem - oder eben gar nicht und nimmt es mit in die Filiale. Ich würde es ungern den Nachbarn zumuten wollen. Außerdem ist in dem Paket noch was drin, was ich gern mitnehmen würde in den Urlaub. Es hat noch nie länger als eine Woche gedauert, insofern bin ich zuversichtlich, dass es bis Donnerstag ankommt, trotzdem besteht natürlich die Möglichkeit, dass es nicht so ist. Na, wir werden sehen![]()
Habe jetzt doch noch einmal eine Mail geschrieben, weil immer noch in Bearbeitung. Kommt also auch morgen nicht. Donnerstag ist in einigen Bundesländern Feiertag, zwar nicht hier, aber wer weiß, vielleicht verzögert das auch wieder.
Ich habe am Donnerstag noch viel vor, bin vielleicht nicht mal zu Hause, wenn das Paket kommt (und ich kann nicht den ganzen Tag drauf warten, ich schaffe sonst nicht alles). Die Paketboten haben auch manchmal die Angewohnheit, einen zweiten Zustellversuch zu machen - d. h., die kämen dann am Freitag wieder. Das wäre echt fatal. Dann könnte ich es nicht mal Donnerstag abend bei der Post abholen.
Ich werde nichts mehr bestellen, wenn es knapp werden könnte. Aber damit habe ich bei einer Woche auch nicht gerechnet. Danke fürs Daumendrücken![]()
[QUOTE=Prentiss;11183890]Wollen wir Wetten abschließen, mit welcher Linie uns Beate vor ihrer Sommerpause im Juli
Ich tippe auf Strixx
So die 7 Nächte mit den Time Co2de Ampullen sind rum. In der ersten Nacht habe ich sie solo verwendet, in der zweiten mit einem leichten Rosenfluid von Martina Gebhardt und die letzten 5 Nächte mit der alten P24. Meine Haut war anfangs voller Pickel (noch vom Urlaub her und hier war es dann ja auch sehr warm) jetzt ist sie absolut Pickelfrei und das Austrocknen der Haut hat – ev. wegen der reichhaltigen P24 – auch nachgelassen. Meine Haut ist wieder wunderschön: keine neuen Pickel, von den alten Pickeln ist alles abgeheilt, sie ist ruhig und ebenmässig. Kann jetzt nicht sagen, ob es von den Ampullen kommt oder ob meiner Haut die etwas kühleren Temperaturen gut getan haben. Auf dem Dekollete haben sich nach der 1. Nacht tiefe Falten gezeigt, die sind weder besser noch schlimmer geworden. Werde mein Dekollete nun mit einem NK Serum und BL behandeln. Hoffe, so kann ich noch was rausholen. Und im Gesicht ist bei diesen Temperaturen tagsüber wieder die Time Code und Serum (alte Formulierung!) angesagt. Einfach toll diese Pflege!
Ob die Time Co2de Ampullen ein Nachkaufprodukt sind oder nicht, kann ich nun gar nicht sagen. Muss mir darüber auch keine Gedanken machen, weil mein Bunker noch voll ist mit Ampullen diverser Linien (HI, C3, Strixx, LM...).
@Pegena, das ist ärgerlich, wenn die Lieferzeit so lange ist. Vor einem Urlaub bestelle ich 3-4 Wochen nichts mehr. Die übliche Lieferzeit in die Schweiz beträgt mindestens 14 Tage...
Sabah al full!
Jetzt ist die Ware als versandt bei HSE gekennzeichnet, eine VB habe ich noch nicht. Heute morgen wurden aber erst die Daten an DHL übermittelt. D. h., wenn das heute abend noch weggeht, ist es (hoffentlich, der Feiertag macht mir noch ein wenig Sorgen in einigen Bundesländern) morgen hier. Dann habe ich noch eine Chance, es entweder selbst zu bekommen oder am Abend von der Post zu holen. Werde sicherheitshalber einen Hinweis an den Kasten machen, dass kein 2. Zustellversuch erfolgen soll, falls ich nicht da bin. Dann geht es zurück an HSE, ich will keinesfalls, dass es zwei Wochen beim Nachbarn liegt.
Ja, in der Schweiz liegen die Dinge natürlich anders, da würde ich auch nichts mehr bestellen. Aber ich habe noch nie länger als fünf, maximal sechs Tage gewartet.
Gut, dass deine Haut sich erholt hat, das mit den Pickeln hörte sich ja nicht so gut an.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es klappt, Pegena.
Danke. Gerade kam sogar ein Anruf von HSE mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass man heute "endlich" versandt habe. Man kann natürlich nicht garantieren, dass es morgen ankäme, aber dort drückt man mir auch die Daumen![]()
@Pegena, das mit den Pickeln führe ich aber auf keinen Fall auf die Time Co2de Ampullen zurück. Die fünf Wochen Hitze, Schweiss und hohe Luftfeuchtigkeit waren einfach zu viel für meine Haut. Und wenn meiner Haut was nicht passt reagiert sie immer mit Pickeln. Drück dir die Daumen, dass es mit deinem Päckchen klappt.
Sabah al full!
würde auch sagen das rührt von der hitze her....die haut fettet viel schneller nach, dann dazwischen vielleicht mal sonnencreme usw..
ich fahre wenns so heiß ist das pflegeprogramm total runter...wien war ja europas hitzepol die letzten wochen, jetzt dafür ist es recht angenehm geworden, unter 30 grad. meine haut ist momentan echt hammmmmer...trotzdem bestell ich heute mal paulas choice bhasäure-produkte....will meine poren mal realistisch verbessern, nicht ala beate johnen und co die jedem ihrer produkte porenverfeinerung zusagen....bzw eine weniger sanfte reinigung eben mit seife bringt da auch schon viel.....klar dass sehr sanfte reinigung bzw sehr reichhaltige reinigung plus pflege dann die poren nicht verbessert.
...Hitze allein ginge ja noch, auch der Sport dazu. Das hatte ich letztes Jahr im Urlaub auch und eine top Haut, bei genau gleichem Pflegeprogramm. Aber dieses Jahr kam auch noch die Luftfeuchtigkeit von über 90% dazu. Das war dann wohl einfach zu viel. Als ich dann im Urlaub in der Nacht nur noch das Rosenfluid von Martina Gebhardt statt die alte P24 genommen habe hat sich die Haut leicht verbessert.
Jetzt soll es wieder wärmer werden, das sind dann TiCo Creme + Serum zu viel. Merke es bereits heute. Keine Ahnung was ich dann brauchen soll. Hab schon ausprobiert: Martina Gebhardt Rosenfluid, BJ Silk Serum, BJ Strixx Serum...mit allem habe ich geglänzt. Ich bin ratlos.
Sabah al full!
ich hab dieses jahr die strixx ampullen genutzt wenns ganz heiß war, die sind gelartig und kleben nicht. aber stimmt war ja echt sehr feucht....
Ja Ampullen, das wäre eine gute Idee, danke Sweetheart. Werd ich mal ausprobieren.
Sabah al full!
und wenns so warm ist halt wirklich sehr sauber "arbeiten" sprich handtuch/ gstehandtuch fürs gesicht, kissenbezug oft wechseln, waschen, bei der wärme und durch schweiß keimt das alles stark.
Sweetheart, du hast mich darauf gebracht: hatte wirklich noch nie eine so schlimme Haut irgendwo auf der Welt. War aber auch das 1. Mal, dass ich im Ausland in einer Wohnung war. Kennst du die amerikanischen Waschmaschinen? Das Programm dauert gerade mal 40min. Da wird sicher das Waschpulver nicht richtig ausgespült. Und in den Hotels haben sie sicher bessere Waschmaschinien, weil ich da noch nie Probleme hatte.
Sabah al full!