Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 149 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich habe mal geggogelt. Anscheinend gabs 2012 schon mal 360° CUre Doppelserum. Es war der Detox Linie zugeordnet.

http://www.amazon.de/Beate-Johnen-De...ef=pd_sxp_f_pt

BEATE JOHNEN SKINLIKE DETOX 360° CURE!!! Inhalt 30ml. Die Skinlike Detox 360° CUre verleiht Ihrer Haut in zwei aufeinander abgestimmten Phasen neue Kraft und eine wunderbare Ausstrahlung.Die erste Phase befreit die Haut von Ballast,die zweite Phase dient dem Wiederaufbau. Phase 1 unterstützt die hauteigenen Klärungsprozesse,ein nach neuesten Erkenntnissen konzipierter Wirkstoffkomplex befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und lässt Sie Ihre ganze Leuchtkraft entfalten.Das Hautbild wirkt sichtbar verfeinert und ist optimal vorbereitet auf die positiven Effekte der Phase 2. Phase 2 regeneriert und baut auf:Eine Komposition effektiver Inhaltsstoffe stellt der Haut die Grundlage für die Stärkung der eigenen Regenerationsmechanismen,die Zellaktivierung und den Abbau freier Radikale zur Verfügung.Die Haut wird von innen wieder aufgebaut und sichtbar gestärkt.Fältchen werden sichtbar minimiert. Das Ergebnis:glatte und seidig-weiche Haut mit energievoller und neu gewonnener Ausstrahlung.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Skin Magixx?
    Ja, die meinte ich.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Diagnose Serum dieser Speziallinie zugeordnet sein wird, die jetzt schon ein paar wenige Sonderprodukte mit besonderem Nutzen umfasst. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
    Skin Magixx?
    Ich kam auch nicht auf den Namen und war zu faul, nachzugucken. So meinte ich das - als Einzelprodukt in dieser Special-Linie.

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal geggogelt. Anscheinend gabs 2012 schon mal 360° CUre Doppelserum. Es war der Detox Linie zugeordnet.
    Die 360 Grad-Kur bei Detox war aber was ganz anderes, die hatte ich seinerzeit nämlich auch. Das waren Ampullen und ein Serum.

Ich denke, Beate wird Collagen nun zu einer eigenen Linie aufbauen, es gibt ja bisher nur ein Collagen-Serum in der Detox-Linie.
    Warum die neue Linie dann noch den Beinamen 360 Grad trägt, ist mir relativ einerlei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Pia68

@Alex, ich hatte die 360 Grad Cure von Detox. Das waren zwei Spender (Phase 1 und 2) in einer Hülle. Hab ein Foto im Inet gefunden. Eine grauenhafte Haut habe ich davon gekriegt. Habs einfach nicht vertragen.

Habe mir die Präs vom Cooper Peeling angesehen, muss was ähnliches sein. Getrau mich an solche scharfen Sachen nicht mehr heran.

Ausserdem habe ich seit Donnerstag eine sagenhaft schöne Haut. (Habe eine Eiseninfusion erhalten. Scheinbar hat Eisenmangel was mit Akne zu tun.)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

An das Doppelserum der 360° Linie kann ich mich auch noch erinnern, habe Mörderpickel davon bekommen.
    Prentiss das was du meinst mit Ampullen und Serum ist was anderes.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    An das Doppelserum der 360° Linie kann ich mich auch noch erinnern, habe Mörderpickel davon bekommen.
    Prentiss das was du meinst mit Ampullen und Serum ist was anderes.
    Du hast recht.

Die 360 Grad-Kur hatte ich aber auch.

Forengöttin Avatar von Violablue

Diagnose Serum ich kriege einen Schreikrampf bei den Namen. Das Serum kann gut sein aber Ich diagnostizieren meine Haut lieber selbst.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich finde den Namen auch nicht gelungen, mich schreckt er auch eher ab. Vielleicht meine ich allein deshalb, dass ich das Serum sehr wahrscheinlich nicht brauchen werde?

Allwissend Avatar von masebeke

Endlich ist mein RG wieder da!

Hatte einen kurzen Abstecher zu JW gemacht, aber das war nicht so das Meinige.

Für mich ist das Detox Cleansing Gel wirklich die beste und verträglichste Reinigung.
    LG masebeke

Ich habe noch eine volle Flasche und werde daher kein neues Cleansing Gel kaufen.

Was ich aber wirklich gut finde, ist die Körperbutter von Overnight Repair. Das einzige, was mich an ihr stört, ist der hohe Preis. Sonst sehr gut.

gelöscht

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Endlich ist mein RG wieder da!

Hatte einen kurzen Abstecher zu JW gemacht, aber das war nicht so das Meinige.

Für mich ist das Detox Cleansing Gel wirklich die beste und verträglichste Reinigung.

Diese Reinigung habe ich vor Ewigkeiten zuletzt verwendet. Da ich z.Zt. auf der Suche nach einem extrem gut verträglichen Reiniger bin,werde ich das Detox Cleansing Gel mal ins Auge fassen .
    Läßt sich die Reinigung gut mit einer anderen Gesichtspflegelinie kombinieren oder verwendet ihr für die Pflege nur BJ?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mag das Detox Reinigungsgel auch sehr gerne, aber nur morgens, denn leider geht damit Mascara und Lidstrich nicht wirklich gut ab,, ich habe nie verstanden, warum angenommen wird, das alles aus einer Serie sein soll, bzw. ob sich verschiedene Sachen vertragen, wäre ja furchtbar, wenn sich die Chemikalien zu einer Superbombe auf der Haut zusammen tun
    ich nehme viele verschiedene Serien, ich mach da cherry-picking, such mir überall aus, was gut für meine Haut ist, z.B. morgens Reinigung von BJ, Gesichtswasser von Paula, Serum von Isomers, Creme von Ricarda M. alles kein Problem
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich mag das Detox Reinigungsgel auch sehr gerne, aber nur morgens, denn leider geht damit Mascara und Lidstrich nicht wirklich gut ab,, ich habe nie verstanden, warum angenommen wird, das alles aus einer Serie sein soll, bzw. ob sich verschiedene Sachen vertragen, wäre ja furchtbar, wenn sich die Chemikalien zu einer Superbombe auf der Haut zusammen tun
    ich nehme viele verschiedene Serien, ich mach da cherry-picking, such mir überall aus, was gut für meine Haut ist, z.B. morgens Reinigung von BJ, Gesichtswasser von Paula, Serum von Isomers, Creme von Ricarda M. alles kein Problem
    gonzo!

Ich mixe zwar auch munter, habe aber schon öfter nen Haut-GAU erlebt und manchmal, wenn die Produkte nicht zusammenpassen, dann gibt es Pfriemelalarm! Deswegen bin ich doch ein bißchen vorsichtiger geworden!

Meine Laune...
    Happy

zum Glück hatte ich das noch nie, auf was meine Haut auch gerne mal mit Pickelchen reagiert, ist zu wenig Feuchtigkeit, dann fetted meine Stirn so nach, oder zu viel Silikon, das mag meine Haut leider auch gar nicht, da entwickelt sich schon mal was Fieses
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Diese Reinigung habe ich vor Ewigkeiten zuletzt verwendet. Da ich z.Zt. auf der Suche nach einem extrem gut verträglichen Reiniger bin,werde ich das Detox Cleansing Gel mal ins Auge fassen .
    Läßt sich die Reinigung gut mit einer anderen Gesichtspflegelinie kombinieren oder verwendet ihr für die Pflege nur BJ?
    Bei mir lässt sich AMU sehr gut entfernen, habe aber keine wasserfeste Mascara und sonst nur Lidschatten. Brauch nur noch ganz selten einen extra AMU-Entferner, je nachdem, welche Mascara ich verwende. Und wegen der Verträglichkeit - für mich - das verträglichste RG, das ich kenne. (hatte schon LRP aus der Apotheke, L`oreal, EG und JW, Clinique, Estee Lauder...) Ich mag´s!

Ich kombiniere auch nach Lust und Laune, hat sich aber so ergeben, dass das Meiste von BJ ist, jetzt momentan versuche ich Jutta Niedhardt.
    LG masebeke

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe mir vor wochen diesen mix an ampullen gekauft und musste leider zum ersten mal feststellen dass meine haut auf die detox ampullen nicht gut reagiert hat.ob es die tag oder nacht ampullen waren weiß ich nicht aber ich bekam einen auschlag am kinn und am hals.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich nehme seit Jahren das Cleansing Gel, wobei ich jetzt gerade das neue Biotin-Gel von Dr. Fuchs teste, was ich aber nicht so gut, wie das von BJ finde.
    Und dann Mixe ich auch Serum oder Ampulle, Creme nach Lust und Laune. Ich stelle aber immer wieder fest, dass ich auch davon die BJ am besten finde
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

@slodka, ich hab die Detox Amupllen auch nicht vertragen, hab Pickel davon gekriegt. Fand zwar die Box mit den 49 Ampullen toll, aber genau wegen den Detox Amupllen hab ich sie mir nicht nochmals bestellt.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

genau diese box hab ich auch -und bei dir lag es auch an detox?

mit den anderen habe ich gar keine probleme-leider auch kaum wirkung-wenn überhaupt dann nichts was man mit bloßem auge sehen kann.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Ja, das waren klar die Detox Ampullen, die ich nicht vertragen habe. Alle anderen mochte ich sehr gerne. Und meine Haut auch. Je älter das ich werde, desto mehr verlangt meine Haut nach einer Ampullenkur. Und die gebe ich meiner Haut nun auch regelmässig.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Weiß jemand wann Beate wieder auf Sendung ist, bzw. wann die Geburtstagswoche statt findet?
    DANKE

Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Pia danke

Meine Laune...
    Fine

Es gibt wieder neue Lippenstifte, die Farben
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=84750035

Das Cleansing Gel gibt es jetzt in 500 ml.

Und dann geb ich mir nächste Woche die Kugel.

Habt ihr schon gesehen? Die neuen Collagen-Produkte sind eingestellt. Die Creme und die Ampullen werden bestimmt Joker oder AdT und das werde ich mir auch kaufen. Die Augencreme oder den Filler brauche ich definitiv nicht.

Die Verpackung, also die schwarze Kugel, sieht edel aus, und wie mir scheint, ist es eine 50ml-Creme. Übrigens eine 24 h-Creme.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, ich finde die neuen Collagen Sachen gar nicht Wo sind die?

Auf der letzten Seite sind das Vitamin C Konzentrat und die Peeloff Maske als neu deklariert. Warum das? Wurde dann daran etwas verändert?

Hier, Tiegelchen.

Vitamin C neu? Lass mich mal schauen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab es gefunden. Das Konzentrat steht als neu da. Seeeeeeeehr interessant.

Danke!
    Die Sachen sehen ja richtig toll aus! Da bin ich schon gespannt!

Sehen wirklich toll aus. Und auf Collagen bei Beate war ich sowieso "scharf".

Was mich jetzt aber irritiert: hab mal auf die Sendetermine geguckt bei dem Collagen-Set, das kommt erst am 27./28.3. Was wird denn dann zuerst AdT und Joker? Da hätte sich die neue Linie doch angeboten.

Ich korrigiere mich direkt selbst: Wenn man bei der Face-Cream guckt, dann ist es der 21.3.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Skin Diagnose Serum ist auch schon eingebucht. Mich macht nichts wirklich an, da in allem wahnsinnig viele deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten sind, was für keine Haut gut ist. Und außerdem verwendet sie auffällig viele Polymere, wo sie doch immer so darauf beharrt, dass bei ihr keine Füllstoffe verwendet werden.

Mich macht nur das Skin Diagnose Serum nicht an. Dann lieber wieder Vitamin C.

Bisher bin ich mit Beates Sachen gut klar gekommen und deshalb werde ich sie auch so lange weiter verwenden, wie es mir gut tut.

Ich komme mit Beates Sachen auch gut klar. Und ich werde mich einfach mal überraschen lassen ob sie mich zum Kauf überzeugen kann
    Schade ist das mit den Polymeren aber schon. Mir hat diese cleane Art ihrer Produkte immer sehr zugesagt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Verpackung, also die schwarze Kugel, sieht edel aus, und wie mir scheint, ist es eine 50ml-Creme. Übrigens eine 24 h-Creme.
    Ja, das ist eine 24h Creme. Sieht echt toll aus so in schwarz!

Ich konnte sie ja vorab testen und würde sie für trockene Haut definitiv nicht empfehlen. Konnte sie nur zusammen mit einem Serum verwenden, solo war sie mir für meine Haut nicht pflegend genug (Spannungsgefühl ohne Ende, ich habe trockene, empfindliche Haut). Aber natürlich gilt auch hier wie üblich, dass man selbst testen sollte.

Abends verwende ich grundsätzlich ein Serum, momentan sogar auch in der Frühe. Eine trockene Haut habe ich nicht, daher freue ich mich jetzt richtig auf die Creme.

Der Normalpreis liegt ja bei knapp vierzig Euro für 50 ml - damit ist das eine der teuersten Beate-Cremes.

Was ich übrigens sehr schade finde, ist die FB-Seite. Die reinen User-Kommentare sind ja komplett verschwunden.
    Da ich dort nicht angemeldet bin, weiß ich nicht, ob man dort noch einen Kommentar frei setzen könnte oder nur unter einem Post vom Team selbst. Ist letztlich auch egal, weil die Seite wenig gepflegt wird. Eine Anfrage von mir über die Webseite wurde auch mal wieder nicht beantwortet.

Das Detox Reinigungsgel in 500ml? Wo soll man den die aufbewahren? Seit ein paar Wochen verwende ich nun ausschliesslich diese Reinigung. Sie ist wirklich toll. Und...ich habe eine 300ml Flasche in Gebrauch, bin eine grosszügige Verwenderin, aber die Flasche wird ewig nicht leer. Schön für uns, Pech für Beate. Schade ist der Deckel kaputt, sonst würde ich die Aufbewahren zum Abfüllen.

Die schwarzen Sachen schrecken mit optisch ab. Vor allem das Matte. UF hat mich auch nie angesprochen. Ob's wohl an der Farbe liegt? Egal, ich brauch ja nix.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich fülle den Cleanser in die 50 oder 100 ml Spender von den Seren um. Geht gut und lässt sich prima dosieren.
    So braucht man auch nicht ne riesen Abfüllung mit auf Reisen zu nehmen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Happy

Lucie ich hab die Reinigung auch so abgefüllt, ist bei mit im 50ml Lifting Silk Glasspender, das passt gut in den Spiegelschrank, ist eine gute Lösung
    Die Schwarze Aufmachnung gefällt mir auch nicht bin aber auch so derzeit nicht in Versuchung, da mir die Cremes von Beate bisher nie wirklich auf Dauer angenehm waren, bis auf die ONR, und mit Strixx Fresh up, Lifting Silk und Dem alten Collagen Serum bin ich noch gut ausgestattet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die schwarzen Sachen schrecken mit optisch ab. Vor allem das Matte. UF hat mich auch nie angesprochen. Ob's wohl an der Farbe liegt? Egal, ich brauch ja nix.
    Ich finde gerade das matte schwarze so schön.

Aber ich kenne das, wenn ein Tiegel schon optisch abschreckt. Das ging mit mit Time Code immer so. Da hab ich nie eine Creme ausprobiert. Nur die Ampullen, weil die in einem großen Set mit drin und wirklich gut waren, und das Serum.

Aber wir dürfen so sein, denn wir alle haben ja ohnehin schon genug.

Forengöttin

Abends verwende ich grundsätzlich ein Serum, momentan sogar auch in der Frühe. Eine trockene Haut habe ich nicht, daher freue ich mich jetzt richtig auf die Creme.

Der Normalpreis liegt ja bei knapp vierzig Euro für 50 ml - damit ist das eine der teuersten Beate-Cremes.

Was ich übrigens sehr schade finde, ist die FB-Seite. Die reinen User-Kommentare sind ja komplett verschwunden.
    Da ich dort nicht angemeldet bin, weiß ich nicht, ob man dort noch einen Kommentar frei setzen könnte oder nur unter einem Post vom Team selbst. Ist letztlich auch egal, weil die Seite wenig gepflegt wird. Eine Anfrage von mir über die Webseite wurde auch mal wieder nicht beantwortet.
    Ja, ich benutze sonst auch Seren, so als i-Tüpfelchen, aber für so einen Test nehme ich grundsätzlich die Creme solo, denn wenn sie für alle Hauttypen ausgelobt ist, muss sie meine Haut alleine ausreichend pflegen, zumindest so, dass nichts spannt. War aber nicht so. Und wenn die Creme preislich eher höher angesiedelt ist, muss sie erst recht alleine mit meiner Haut klarkommen, so, wie es auch vorgesehen ist und wie es alle meine ansonsten verwendeten Cremes auch können.

Bin gespannt, was du sagst, wenn du die Creme benutzt hast. Sie müsste dann ja für dich eigentlich passen.

Wie BJ mit der Facebookseite umgeht, finde ich auch strange. Aber ich glaube, es gab mal Ärger mit den Kommentaren und deswegen kann man keine Kommentare mehr posten.

Das Detox Reinigungsgel in 500ml? Wo soll man den die aufbewahren? Seit ein paar Wochen verwende ich nun ausschliesslich diese Reinigung. Sie ist wirklich toll. Und...ich habe eine 300ml Flasche in Gebrauch, bin eine grosszügige Verwenderin, aber die Flasche wird ewig nicht leer. Schön für uns, Pech für Beate. Schade ist der Deckel kaputt, sonst würde ich die Aufbewahren zum Abfüllen.

Bei den 500ml fände ich es sehr toll, wenn der Reiniger in einem Pumpspender käme.

Ich finde gerade das matte schwarze so schön.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Skin Diagnose Serum ist auch schon eingebucht. Mich macht nichts wirklich an, da in allem wahnsinnig viele deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten sind, was für keine Haut gut ist. Und außerdem verwendet sie auffällig viele Polymere, wo sie doch immer so darauf beharrt, dass bei ihr keine Füllstoffe verwendet werden.
    Naja keine der üblichen bekannten .