Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 149 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich versuche, mich zu entspannen und geduldig zu sein. Fällt mir aber schwer, weil das erste Paket ja auch bei DHL schon als verloren gilt. Wenn man ein wenig im Internet liest, zeigt sich, dass es genug anderen auch so geht, aber grundsätzlich macht das die Sache nicht besser.
    Wenn ihr mal lachen wollt: ich erwarte nun vier Pakete, es sind noch zwei von Amazon dazugekommen. Alles per DHL. Ich bin gespannt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nelle 64

Geduld ist in dem Fall das A und O Prentiss
    Es gab schon Briefe die waren 30 Jahre und mehr unterwegs
    Ich wollte dich keinesfalls beunruhigen Ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Päckchen kommt !!!
    Und sollte es wirklich 30 Jahre unterwegs sein, unbedingt 2045 berichten ob Geruch und Konsistenz sich gehalten haben , neugierigbin!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von galadriana

Nelle,lööl.Hoffentlich konnte die arme Prentiss wenigstens ein bisserl lachen darüber.Also Prentiss sowas ist echt sche... hoch 3.ich wunder mich wirklich wie ruhig du noch drüber schreibst.Ich weiss nützt nix ,wenn man ausflippt,aber tut gut.Undc mal richtig meckern und grantig sein bei der Post hilft vll manchmal auch.ich hatte mit meckern und schimpfen schon Glück auch bei der post.Auf jeden Fall ich drück dir wirklich die Daumen,denn man freut sich und freut sich jeden Tag und dann nix.Ich kann gut nachvollziehen,wie du dich fühlst.Also ich denk an dich ,wirklich.
    Da ich gott seidank einen Postboten habe,dern Schatz ist,mich kennt mir sogar mal ein Päckchen zurücklegt,wenn keiner da ist,habe ich mein Beate Zeugs bekommen.Ich bin wie immer hochzufrieden.Nach ausprobieren,seit letztem Oktober,von fast sämtlichen Linien bei HSE und QVC habe ich meinen absoluten Liebling gefunden,in allem.Beate,wirklich I love!Ich habe einiges und habe das im Dauergebrauch.Diese Ampullen,sind für mich das Feinste vom Feinen.Sowohl die fürs gesicht als für die Augen.
    Die für die Augen hab ich mir diesmal bestellt also strixx,die Köperlotion,das neue Serum.Bei mir ist alles im Dauergebrauch.Ich kann nur sagen,Runzeln gehen nicht weg nie bei nix,aber es mildert es wird durchaus besser,ich bin hochzufrieden mit allem.

lg
    gala

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach noch was,meine absolute Nummer eins bei Teleshopping,ist das Reinigungsgel von ihr,die Riesenflasche detox,die für 400 ml,hab ich schon seit Oktober,im Daquergebrauch.da kommt keine aber echt keine andere Reinigung auch nur am entferntesten ran.Die haut ist schon weich und entspannt nach der Reinigung.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

noch ein Strich für das Detox Reinigungsgel, ich mag das auch sehr gerne und habe es auch schon nachgekauft, sehr mild, angenehm auf der Haut und lässt sich gut abspülen, die Detox Seren mag auch gerne, auch Nachkaufprodukte, nur mit Cremes hatte ich bei Beate noch nie Glück, da komme ich am besten mit der blauen 24h Creme von Ricarda M. klar, so picke ich aus allem das für mich beste raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von flörchen

hallo zuammen,

sagt mal, habt ihr eine Ahnung ob irgendwann mal wieder so ein riesenangebot an Ampullen kommt wie letztes jahr?d waren von vielen Linien Ampullen drin- i so eineart pappeschiebe zum rausnehmen, kann das so schlecht beschreiben.das fand ich suuuuper!

hab mir letzte Woche den Joker bestellt, aber.... irgendwie passt es nicht. verwende ihn jetzt den dritten tag, die haut fühlt sich so stumpf an und nicht angenehm. heute zeigt sich auch eine unterlagerung.... binganz traurig - es klang sooooo gut!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Stressless
    Besucher

War der Joker nicht die Detox 24Std. Creme? Da habe ich anfangs auch immer Pickel/Unterlagerungen bekommen. Wenn die aber einmal "abgeheilt" waren. War die Creme toll! Wenn nicht der permanente Drang wäre, sich was neues, besseres zu holen....
    Obwohl: ein stumpfes Hautgefühl macht sie bei mir nicht. Habe typische Mischhaut und da ist sie einfach nur gut für.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zuammen,

sagt mal, habt ihr eine Ahnung ob irgendwann mal wieder so ein riesenangebot an Ampullen kommt wie letztes jahr?d waren von vielen Linien Ampullen drin- i so eineart pappeschiebe zum rausnehmen, kann das so schlecht beschreiben.das fand ich suuuuper!

hab mir letzte Woche den Joker bestellt, aber.... irgendwie passt es nicht. verwende ihn jetzt den dritten tag, die haut fühlt sich so stumpf an und nicht angenehm. heute zeigt sich auch eine unterlagerung.... binganz traurig - es klang sooooo gut!
    Momentan gibt es ein Ampullen-Angebot, zwar nicht zum AdT-Preis, aber immer noch recht gut für 49 Ampullen: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u57005762.html

Die P24 trocknet bei mir aus, wenn ich sie länger nehme, aber dass sie die Haut stumpf macht oder Pickel oder Unterlagerungen verursacht, konnte ich nicht feststellen. Die Creme ist eine gute Allzweckcreme für unproblematische Haut, denke ich. Aber sobald jemand nicht völlig normale Haut hat, ist sie eher ungeeignet. Ich creme immer noch an meinem ersten (und es bleibt auch der einzige) 150-ml-Topf, öfter als zweimal die Woche kann ich sie nicht nehmen, aber ich werfe ungern was weg, was nicht wirklich schlecht ist

hallihallo,

also, ich hoffe das die Ampullen noch ins Angebot kommen, lach... bis dahin spare ich in der Anwendung
    ja, die detox 24 stunden creme war jdw .... ist das die P24 von der du sprichst?
    ich habe so gar keine unkomplizierte haut, aber bj hat die soooo angepriesen das ich dachte - o.k.- das werde ich sicher gut vertragen. meine haut reagiert schnell mit pickeln, Einlagerungen oder Trockenheit (ist aber schon eine typische mischhaut), neigt zu Rötungen und ist schnell aus der Balance. deshab dachte ich die detox ist genial- denn die detox Ampullen vertrage ich bestens.... hm, werde dann noch ein paar tage weiter versuchen.....
    Grüßle Flörchen

Stressless
    Besucher

Tu das Flörchen... und wenn's partout nix ist: zurück damit. Ich bin inzwischen so weit, dass ich nichts mehr behalte, was den großartigen Versprechungen nicht standhalten kann.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zuammen,

Ein solches Ampullen-Set gab es bis jetzt zwei Mal und zwar immer im Dezember.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Geduld ist in dem Fall das A und O Prentiss
    Es gab schon Briefe die waren 30 Jahre und mehr unterwegs
    Ich wollte dich keinesfalls beunruhigen Ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Päckchen kommt !!!
    Und sollte es wirklich 30 Jahre unterwegs sein, unbedingt 2045 berichten ob Geruch und Konsistenz sich gehalten haben , neugierigbin!!!
    Liebe Nelle, ich hätte so gern in der Zukunft berichtet, wie sich die Sächelchen gehalten haben. Aber es tut mir leid.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man dauerlachen über DHL. Wenn die nicht offiziell streiken, bleiben die Pakete tagelang liegen oder sind verschwunden. Ist dann tatsächlich Streik angesagt wie für die zwei Tage vor Karfreitag, bekommt Prentiss ihre Pakete zugestellt.

Vorgestern kam doch tatsächlich das Paket an, das DHL selbst für verloren erklärt hatte. War auf einmal im Postauto und kam tatsächlich an. Am gleichen Tag schrieb DHL mir einen Brief auf meine Beschwerde hin, der kam dann gestern an.

Sie waren imstande, von drei Beschwerden zu drei Sendungen immerhin eine aufzugreifen und diese aber als verloren zu betiteln und dass der Absender eben einen Nachforschungsantrag stellen solle. Kein Mensch weiß da, wo die Sachen sind oder bleiben.

Gestern kamen dann das zweite HSE-Paket (mit meinen Collagen-Sachen) und meine Amazon-Pakete an, dazu kam die Zweitbestellung von HSE an (ich hatte das verlorene Paket ja nachbestellt, wollte die Sachen unbedingt haben), das Paket habe ich allerdings zurückgehen lassen.

So habe ich jetzt von Beate das Collagen-AdT, die 500 ml Cleansing Gel, die Strixx-Augenampullen, das neue Vitamin C-Konzentrat und noch mal die Overnight Repair-Körperbutter.

Ende gut, alles gut.

Wie gesagt, das ist das Angebot. Ich glaube nicht, dass sie bald billiger werden, im Gegenteil, die werden erst mal wieder hoch gehen. Normalpreis ist 75 Euro.

Ja, der JdW war die P24, die große Detox-Creme.

Ich weiß, Pegena. Was ich meinte: das Set war bisher immer im Dezember AdT.

hallihallo, hm- dann bin ich am hin -und her-überlegen....ob ich dann mal das detox-Serum ausprobieren soll oder die Ampullen nochmals... irgendwie bin ich im Moment von der detoxcreme sooo enttäuscht.... hatte so auf ein geschmeidiges Häutchen gehofft- aber es fühlt sich einfach komisch an.... vielleicht wird's ja noch besser....?
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also von der Detox-Creme bin ich jetzt auch nicht so begeistert. Habe noch den Tiegel vom letzten Jahr. Nehme sie immer mal wieder zwischen durch. Aber die neue 360 ° Linie ist toll. Die Ampullen sind der Hit, nichts klebt, zieht sofort ein, machen eine seidige und ganz weiche Haut. Die Creme strafft super. Es ist eine leichtere Textur, ideal für Mischhaut würde ich sagen.

hallo marty, ooh das klingt ja toll! habe ich mich also falsch entschieden
    jetzt am abend fühlt sich meine hat auch nicht mehr gepflegt an sondern eher so- wie soll ich das sagen- stumpf und fast wie so ein einmalhandschuh... klingt jetzt blöd, aber ist kein schönes gefühl... und davon habe ich zwei grosse Tiegel!!!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab vor ein paar Tagen einen Detox Pott (150ml/1. Joker im 2er Pack) geleert, den neuen Joker habe ich seit 2 Tagen geöffnet (dabei habe ich noch einen alten 150er ). Ich kam mit der Creme gut zurecht (deswegen die neue Bestellung), hab auch kein schlechtes Hautgefühl gehabt, ich nehme immer ein Öl unter die Pflege (nach einem Serum/Konzentrat), also mehrere Schichten.

Ich tausche auch öfter mal die Crems, nach Bedarf. Ich bin kein Dauernutzer einer Pflege. Aber hier nehme ich sie seit ca. 3 Wochen regelmäßig.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Collagen Körpercreme? Wird ja bei sehr gut bewertet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, wie toll! Endlich sind deine Schätze da!

Die P24 ist auch nicht unbedingt mein Liebling. Ich hatte damals 2 Pötte dieser goldenen limitierten Edition bestellt. Einer ist leer, den anderen habe ich kürzlich aufgemacht. Ist ganz ok, aber Beate hat bessere Sachen!

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Seit gestern benutze ich das neue Diagnose-Serum, also bis jetzt 4x angewandt... Tja, was soll ich sagen?
    Ich könnte mich schwarz ärgern: tags zuvor hatte ich von Dr. Fuchs das Contourlift-Serum und das Snowflake-Serum zurückgesandt (zusammen 80ml für 54 Euro), weil ich mir dachte, bei BJ bekomme ich 100ml für gerade mal 40 Euro. Aber manchmal sollte man seine Entscheidung echt nicht am Preis festmachen. Das Snowflake-Serum hatte ich originalverpackt in den Schrank gelegt, weil es ja ein Winterserum sein soll (kann dazu also nichts sagen), und das Contourlift-Serum hatte ich etliche Tage hintereinander probiert und fand es prima!! Wie kann ich nur so blöd sein, es dann zurückzugeben!?
    Das Diagnose-Serum spannt nach dem Auftragen wie verrückt. So schnell kann ich gar nicht eincremen. Es fühlt sich ganz unangenehm an. Also nicht das Serum an sich (Duft und Konsistenz sind in Ordnung), ich meine das Gefühl, was es auf der Haut hinterlässt. Und selbst nach dem Auftragen meiner üblichen Creme werde ich das Gefühl des Spannens nicht los. Und noch schlimmer: ich, die nie Pickel o.ä. hat, habe seit heute 2 Mini-Pickel an Kinn und Wange. Sie sind nicht so groß, dass sie einem direkt auffallen, aber beim Eincremen hab ich sie gespürt. Bis zum Wochenende gebe ich dem Diagnose-Serum noch eine Chance, aber wenn es so unangenehm bleibt, die Pickel nicht weggehen oder sogar noch mehr werden, dann geht es zurück. Ich könnte jetzt noch den beiden Dr. Fuchs Seren hinterherweinen... Mann, war das Contourlift-Serum im Vergleich zum Diagnose Serum toll! Manche Sachen merkt man eben erst hinterher. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, falls es mal wieder ins Angebot kommt. Morgen versuche ich mich mal an den BJ Ampullen;)
    OT: das Contour-Lift ist EdT, kostet 29,99 Euro. Du könntest den Retourenfehler also wieder gut machen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mein absoluter Favorit in Sachen Cremes ist nach wie vor die Ocean Blue . Ich habe noch nie so eine feuchtigkeitsspendende Creme gehabt zuvor. Diese ist um Längen besser als die Perfection 24 .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Favorit in Sachen Cremes ist nach wie vor die Ocean Blue . Ich habe noch nie so eine feuchtigkeitsspendende Creme gehabt zuvor. Diese ist um Längen besser als die Perfection 24 .
    Sie hinterlässt ein tolles, frisches Gefühl! Ich hatte in letzter Zeit allerdings rote, raue Stellen im Gesicht und auf diesen Stellen hat sie dann etwas gebrannt. Ich warte auf die wärmeren Tage und werde sie dann benutzen!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    OT: das Contour-Lift ist EdT, kostet 29,99 Euro. Du könntest den Retourenfehler also wieder gut machen
    Ich dachte immer ich hätte eine kleine Flasche von CL Serum Mimikrelax-Serum
    Nun habe ich die grosse CL aus dem Bunker geholt , wenn ich wüsste das es wenigstens Ansatzweise etwas bringt würde ich für 29,99€ noch mal zuschlagen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Prentiss, wie toll! Endlich sind deine Schätze da!
    :zutimm: Ich sag dir, das war eine Erleichterung. Viele Sachen sind ja jetzt ausverkauft. Ich freue mich, dass ich alles bekommen habe und werde nach und nach anwenden.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Ocean Blue habe ich für den Abend in Verwendung und finde sie wirklich gut.

Wenn sie etwas leerer ist - und das kann noch dauern - werde ich die neue Collagen dazu holen.

Experte Avatar von steinbock

@Pegena: Danke für den Hinweis mit dem Contour Lift Serum
    Der Preis gilt ja noch bis morgen. Ich werde mal schauen, ob ich noch was brauchen kann, damit sich die Versandkosten rentieren. Oder ist dieses Jahr noch mal mit einem Angebot für das Contour Lift Serum zu rechnen?? Du hast ja mehr Erfahrung mit den Dr. Fuchs Sachen, da Du das regelmäßig kaufst und verwendest.

Das kann man nie so genau sagen. Vielleicht im Herbst. Ich glaube, dass dies die Restmenge der Sondergröße ist. Hin und wieder machen sie auch Kennenlernpreise für die kleinen Größen, im letzten Jahr gab es 2x30 ml für 39,98. War aber ein absoluter Knaller, damit würde ich nicht unbedingt rechnen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habs mir Gestern noch mal mit bestellt,da Tochter eine Bestellung getätigt hatte habe ichs mit rein hüpfen lassen

Ich habe es ja mittlerweile 2x benutzt und finde den Duft ein Träumchen zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen , es macht auf jeden Fall ein feines Häutchen
    Genieße ihn!

gelöscht

Hallo,

eigentlich bin ich nicht der BJ-Fan, aber z.Zt. total begeistert von der Collagen 360° Creme und den Ampullen.
    Jetzt brauche ich bald eine neue Augencreme und bin am ob ich mir die Strixx oder die 360° (momentan ausverkatft) bestellen soll. Wer kennt denn eine der beiden ACs????

@Pegena: Danke für Deine Info. Ich habe mir das Contour Lift Serum bestellt
    Der Preis von 29,99 für 50ml ist ja top (60ml würden dann 35,98 kosten und wären somit noch günstiger als der von Dir genannte Knallerpreis vom vorigen Jahr: 60ml für 39,98). Also da konnte ich jetzt gar nicht anders als zu bestellen
    Freue mich schon darauf.

Meine Laune...
    Bashful

steinbock,dann testest Du mit mir wenn Du es hast ??

Babe siehst Du Erfolge mit Collagen 360° Creme?
    Genieße ihn!

Hallo Sassi
    Das Contour Lift Serum von Dr. Fuchs hatte ich ja bereits zu Hause, auch getestet und für gut befunden. Dann kam Beates Diagnose-Serum (2x 50ml für 40EUR) und ich Blödian hab daraufhin das CL Serum zurückgeschickt. Und das Diagnose Serum hab ich dann noch nicht mal vertragen. Bekam innerhalb kürzester Zeit Unterlagerungen. Ich glaube aber mittlerweile, dass jetzt nicht das Diagnose Serum schlecht ist, sondern meine Haut reagiert hat, weil sie einfach überpflegt wurde. Das war ihr zu viel. Aber beim Fuchs'schen Serum hatte ich das noch nicht. Das hat meiner Haut gefallen und vor allem duftet es traumhaft!! Ich kenne es also bereits, wenn es jetzt wieder zu mir nach Hause kommt und endlich bleiben darf! Ich fand die Konsistenz super, es zog toll ein und vor allem spannte die Haut nicht, selbst wenn ich nicht umgehend eingecremt habe. Und das hab ich nur gaaaaanz selten bei einem Serum! Das spricht eindeutig FÜR das CL-Serum! Also ich freu mich jetzt total drauf
    Nehmt Ihr es nur 2x pro Woche oder als Intensivkur in täglichem Dauergebrauch??

Meine Laune...
    Bashful

Ja ja ich hatte es gelesen Du Schiepel

ich nehme es jetzt täglich mal schaun ob ich Veränderungen fest stelle
    Genieße ihn!

Wir missbrauchen hier den Beate-Thread Und ich habe sogar angefangen, sorry. Ich antworte mal im Dr.-Fuchs-Thread.

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Um wieder auf Beate zurückzukommen: für das ehemalige Collagen-ADT steh ich auf Warteliste. Mal schauen, ob es irgendwann mal eintrudelt und ich noch eins abbekomme....

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe die Eye Refine AC in Gebrauch genommen. Bin überrascht, wie "dicht" die ist. Die HI ist flüssiger. Bis jetzt vertrage ich die EyeR super. Heute bin ich geschminkt, mal schauen, wie sie sich so macht. Könnte ev. meine neue Winter-Augenpflege werden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

war bisschen entsetzt als frau fuchs ihr gesichtsschrubberbürstchen anwerben wollte und meinte man kann es nicht zuviel verwenden, und einmal die woche mit einem peeling verwendet ist fast wie eine microdermabras usw....omg....ich würde eine einzige wunde werden wenn 2x täglich plus einmal wöchentlich mit peeling angewendet!!!

da lobe ich mir beatchen mit dem sanften aber gründlichen cleansing gel...welches doch in der 500ml variante bis jahresende gelten hätte sollen? naja schon ausverkauft!!!
    hab jetzt meine 400ml flasche in die leere pumpflasche vom hyaluron gesichtswasser gefüllt...hab es großzügigst zum waschen verwendet und den rest dann in die wanne gekippt, war echt nicht mein produkt, bin sowieso gesichtswasser-faul.

dass die ocean creme besser als die p24 sein soll lässt mich aufhorchen....mag aber die p24 trotzdem, ist halt ein allroundprodukt, und es ist weniger für feuchtigkeit, eher für versiegeln von ampullen, seren usw, als abschluss.

gelöscht

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    steinbock,dann testest Du mit mir wenn Du es hast ??

Babe siehst Du Erfolge mit Collagen 360° Creme?
    Sassi,

auf jeden Fall hat die Creme einen herrlich straffenden Effekt; wie es sich weiter entwickelt, das werde ich berichten.

Meine Laune...
    Bashful

Babe DAS wollte ich hören
    Genieße ihn!

gelöscht

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Babe DAS wollte ich hören
    Da du ja auch stolze Besitzerin des"Axel´s" bist....das potenziert den Effekt zusätzlich! Ich bin z.Zt. ganz schwer dran,dass ich an einem Oval arbeite!

Apropos : Ich habe jetzt die 20.000 voll!

Meine Laune...
    Bashful

Babe auf noch mehr Beiträge !

Ja der *Axel* ist und mit dem CL-Serum kann ich schon 1.Erfolge sehen !

Bin ganz happy und froh das ich das CL *nochmals* zum günstigen Preis gesichert habe
    Genieße ihn!