Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 149 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Experte Avatar von bunzel

AW: Beate Johnen Kosmetik

Große Beate Johnen Joker Woche ab dem 30.05.2015!
    Freuen Sie sich auf Neuheiten aus der Ocean Blue Biotechnology

Live auf HSE24:
    Samstag, 30.05.2015
    23:00/00:00 Uhr

Sonntag, 31.05.2015
    08:00/11:00/13:00/15:00/17:00/19:00/21:00 Uhr

Montag, 01.06.2015
    11:00/15:00/19:00 Uhr

Dienstag, 02.06.2015
    11:00/19:00 Uhr

Mittwoch, 03.06.2015
    11:00/15:00/19:00 Uhr

Donnerstag, 04.06.2015
    10:00/19:00 Uhr

Freitag, 05.06.2015
    10:00/11:00/15:00/19:00/23:00 Uhr

Samstag, 06.06.2015
    08:00/10:00/11:00/13:00/15:00/17:00/19:00/20:00 Uhr
    (Quelle: Twitter)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab heute das Creme-Set bekommen. War erst ganz erschrocken, weil es ein Riesenkarton war. Aber die Cremes sind in Reihe verpackt, damit ist der unschuldig.

Ich bin froh, dass ich die kleinen Größen jetzt habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von gabi2631

Mal eine Frage - das Detox-Cleansing-Gel verwende ich schon seit es das gibt - immer mal wieder nachbestellt. Deshalb vor einiger Zeit auch die 500 ml-Ausgabe (20-Jahres-Angebot). Gestern habe ich die Flasche geöffnet - leider ist das Gel wesentlich flüssiger als früher, es schwappt einfach viel zu viel aus der Flasche.......ich hab' dann man geschüttelt - gleiches Ergebnis. Hat noch jemand von euch die Erfahrung gemacht? Leider ist meine Retoure-Frist abgelaufen, da ich natürlich davon ausgegangen bin, dass es sich um die bisherige Ware handelt. Ich ärgere mich schon ein bisschen - so kann man natürlich ein tolles 20-Jahres-Angebot schnüren, wenn das bisherige Produkt einfach etwas "verdünnt" wird. Ich werde heute auch eine Mail direkt an den BJ-Shop schreiben.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

E-Mail ist abgeschickt - mal sehen, wie die Antwort lautet.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe das Gel zum ersten Mal, daher habe ich keinen Vergleich. Allerdings finde ich es auch eher flüssig, als gelig, finds aber trotzdem klasse.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Pia68

Ui, das wär ja was wenn es nun "verdünnt" ist. Bin auf die Antwort gespannt. Ich habe bis jetzt nur 200 und 300er Flaschen verwendet. Nun kommt die Ocean Reinigung dran und dann gehts hinter die 400ml Detox Reinigung. Die 500ml habe ich mir gar nicht bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Lonni
    Besucher

Ich glaube das habe ich hier schon einmal gelesen, dass das Gel dünner ist. Ich schleiche schon eine Weile da herum und wollte es mir bei passender Gelegenheit mitbestellen. Ich würde es dann nicht merken, aber es wäre wirklich nicht schön wenn es gestreckt ist. Glaube kaum das da ehrlich geantwortet wird und sie das zugegeben

Habe jetzt auch mal hse angeschrieben - hier liegt meines Erachtens ein fehlerhaftes Produkt vor - vielleicht kann ich das Gel doch noch retounieren......

Ich frage mich manchmal, ob die denken, die Kunden "schlucken" alles - gerade BJ hat doch viele Stammkunden - ich verwende Teile ihrer Kosmetik schon seit sie bei hse ihre Zelte aufgeschlagen hat. Durch solch eine Aktion vergrault man sich Kunden - klar, die, die das alte Gel nicht kennen, merken den Unterschied nicht. Hab' jetzt auch mal die Bewertungen bei hse angeschaut - das mache ich normalerweise nicht - aber da haben wohl einige die gleichen Erfahrungen gemacht.......

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich "fürchte" mal, dass die Antwort evt. in die Richtung läuft, dass die Inhaltsstoffe verbessert wurden und sich deshalb eine andere Konsistenz ergibt

Soweit ich das sehe, fehlt eine Hyaluronsäure.
    Es handelt sich um diejenige, über die es nicht
    viele Infos zu lesen gibt, d.h. die die mancherorts als
    "Nano" beschrieben wird.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wurde die HI Linie schon wieder überarbeitet oder warum steht auf dem kleinen Tiegel "new dimension"?
    Und wenn wir schon bei INCI sind ...
    Keine Ahnung, warum BJ - wenn sie denn Mitspracherecht bei Inhaltsstoffen hat - nicht mehr darauf achtet.

In den Ocean Ampullen ist Benzophenone-4 enthalten, im neuen Pear-Serum auch, in letzterem dazu noch ein Haufen Farbstoffe.

Ja, Gabi, die Inhaltsstoffe werden immer "verbessert".
    Manche neuen Produkte haben wirklich viele Wirkstoffe, aber was nützen die, wenn der Rest nicht das Wahre ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ja, Gabi, die Inhaltsstoffe werden immer "verbessert".
    Leider.......ich bestelle immer weniger im Teleshopping.......wenn das so weiter geht, bin ich ganz "draußen"......

Gabi, ich bestelle immer weniger von BJ.
    Isomers Produkte kaufe ich auch nur gezielt.

Ich kenne das Cleansing Gel nicht und habe auch nicht alle (?) INCI-Varianten gefunden. Die Formulierung war 2012 anders als die in der 500er Flasche.
    Hast du mal verglichen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Nein, bisher noch nicht, muss mal gucken, ob ich die Verpackung noch habe, dann werde ich das posten.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe das Cleasing Gel in der 500ml auch nicht bestellt kenne es aber in der 200/300/400ml Version und da war es nie dünnflüssig.momentan benutze ich die Ozean Reinigung und finde die auch besser als das Detox Gel.
    Es muß natürlich auch nicht zwangsläufig schlechter sein wenn es dünner ist,eher nur verviger weil zuviel aus der Flasche kommt,außer es wurde wirklich gestreckt,das werden wir aber sicher nicht erfahren
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab mal daraufhin meine 500ml aufgemacht ( eigentlich hab ich noch die von Fuchs in Verwendung ) und auch meine ist ziemlich dünnflüssig. So kommt ein
    riesiger Schwall raus, den man gar nicht braucht.

ich schreib auch mal an BJ und HSE ..... so ja nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie
    Von hse habe ich schon Antwort - ich kann das Gel zurückschicken und bekomme mein Geld erstattet. Der Kundenservice ist Die Nachricht habe ich später geschrieben als die an BJ - von dort habe ich noch nichts gehört......

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

uiii, gut dass ich mitgelesen habe, hätte das cleansinggel auch auf meiner liste, da ich das immer auf reserve habe...aber eine gestreckte variante, nein danke....wäre echt eine frechheit! aber klar, billiger in der herstellung und man benutzt mehr weil so flüssig...böse

Also das mit dem Cleansing Gel finde ich auch nicht gut.

Ich hab mir heute nun den Joker bestellt, also das Pearl Serum. Ich denke, dass die Essence nächsten Freitag AdT wird. Eingebucht ist sie noch nicht.

....ich glaube, das war ein Schuss nach hinten.......

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand den Flyer von Beate bekommen? Ich bin erst am Sonntag wieder daheim und bin zu neugierig. Adt (das jetzt eingebucht ist: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86513192.html
    Vom Pearl-Serum gibt es ein Vorteilsset mit dem Cleansing Gelee: http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u91039627.html
    Gibt es sonst noch Vorteilsset im Flyer, weiß jemand was? Ansonsten bestelle ich mir das Adt und das Serum. Obwohl mich das Gelee auch reizt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Eine blöde Frage: was ist denn eigentlich der oft zitierte "Flyer" von Beate? Ich bekomme einen Newsletter ihres Shops, aber meist erst kurz vor den Sendungen.

Ich bestelle mir vielleicht das Set mit dem Reinigungsgel denn das finde ich und meine Flasche wird demnächst leer,warte aber auf die Präsentation des Pearl Serums.
    LG Elficat

Für Sophia:
    Die INCI's der flüssigen 50 ml Geburtstagsedition des Detox Cleansing Gels:
    Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Glycerin, Polyglyceryl-10 Laurate, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzoid Acid, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Lepidium Sativium Sprout Extract, Hammamelis Virginiana (Witch Hazel) Bark/Leaf/Twig Extract, Ocean Gold, Allantoin, Lecithin, Serine, Urea, Sorbitol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Pentylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Polyaminopropyl Biguanide, Dehydroacetic Acid, Caramel.

Soweit mit zu lesen war.......keine Garantie für Schreibfehler.....
    Geändert von gabi2631 (29.05.2015 um 17:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@ Pegena
    Ich bekomme immer Flyer mit den kompletten aktuellen Angeboten per Post.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Eine blöde Frage: was ist denn eigentlich der oft zitierte "Flyer" von Beate? Ich bekomme einen Newsletter ihres Shops, aber meist erst kurz vor den Sendungen.
    Der Flyer ist der NL, nur in schriftlich per Post. Meist bekommt man beides, den Newsletter per Mail vom BJ Shop direkt und dann noch mal dasselbe per Post. Ist zumindest bei mir so. Obwohl ich schon oft angemerkt habe, dass der NL völlig ausreichend ist.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin!
    Die Essence und das Körperöl aus Ocean...sehe ich allerdings gar nicht beim Hasen! Nur bei BJ selbst auf der Seite.

Ah, danke, okay. Da hat man bei mir wohl gespart

Irgendwie macht mich das Pearl-Serum ja auch an. Aber ich habe noch so viel, und es kommt sicher wieder. Außerdem streikt bei uns die Post, vor dem Urlaub brauche ich sicher nicht damit zu rechnen, und dann liegt es fast drei Wochen im Büro herum (da würde ich es mir sicherheitshalber hinschicken lassen). Die Beschreibung finde ich so toll, dass sich die Perlen in ein seidiges Serum verwandeln ... Na, ich gucke mal die Präsentation. Heute bestelle ich in der Happy Hour (hoffentlich klappt das) nur die Bright Eyes.

Forengöttin Avatar von Melina

Habe die Strixx Reinigungslotion bekommen und mir damit auch das AMU abgeschminkt, jetzt habe ich das Gefühl es setzt sich wie ein leichter Schmierfilm auf den Augen ab.
    Kennt sich jemand damit aus? Darf man die Lotion evtl. nicht für die Augen nehmen? in der Anleitung steht für Gesicht/Hals/Dekolletee und nichts von Augen, aber in der Präsentation hat Beate es sogar vorgeführt das man es speziell auch für die Augen nehmen kann.

Meine Laune...
    Fine

Melina Für die Augen ist das wirklich nichts. Weiß nicht warum Beate immer sagt das man es auch für die Augen nehmen kann Ich hatte den gleichen Film auf den Augen, absolut ungeeignet dafür. Ich fand die Strixx-Reinigung nicht gut, hatte kein sauberes Gefühl auf der Haut.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch den Newsletter von der Oceanserie bekommen.
    Mich interessieren die Produkte auch.
    Hat schon jemand was getestet oder ist es ganz neu.
    Ich habe schon lange nicht mehr hier gelesen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Das Pearlserum ist soweit ich weiß neu.
    Guy ich denke die Essence kommt erst Ende der Woche,vielleicht als AdT
    LG Elficat

Die Essence ist nun auch eingestellt und zum Glück versandkostenfrei. Hab ich mir nun auch bestellt.

Forengöttin Avatar von Melina

Marty gut das du es schreibst, das hatte ich auch befürchtet. habe es gestern noch ein 2.mal probiert, aber ich habe selbst am nächsten Tag noch einen Film auf den Augen. es ist ansonsten sehr sanft zur Haut und ich finde den Duft so schön, aber wenn ich nicht damit die Augen abschminken kann, ist es nichts für mich. Ich mag ansonsten die Reinigungsgele von Beate sehr gerne, da geht es ohne Probleme auch über die Augen. ich hoffe das Beate vielleicht von Strixx mal ein Reinigungsgel oder Schaum rausbringt.

Forenkönigin

Ich nehme seit ein paar Tagen die Strixx aus dem UV-Set.Sie macht eine ganz tolle,ausgeglichene Haut und ich bin so begeistert, dass ich mir das Set nochmal bestelle.Gleich ist ja die vk-frei Stunde Seren habe ich noch unter anderem das Fresh up, was ich just am heutigen Tag geöffnet habe.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ein paar Tagen die Strixx aus dem UV-Set.Sie macht eine ganz tolle,ausgeglichene Haut und ich bin so begeistert, dass ich mir das Set nochmal bestelle.Gleich ist ja die vk-frei Stunde Seren habe ich noch unter anderem das Fresh up, was ich just am heutigen Tag geöffnet habe.
    Lana, das Set gefällt mir auch richtig gut. Der Sonnenschutz ist auch nicht so schmierig und lässt sich gut über der Strixx Tagescreme auftragen. Bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mir gerade die Ocean Ampullenkur zusammen im Set mit der Augencreme bestellt, obwohl es nicht im Angebot ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub Audrey! Ich kann am Wochenende auch nur kurz gucken, ich habe viel vor. Den Geldbeutel wirds freuen
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub wünsche ich dir auch, Audrey.

Und ich nehme alles zurück. Tatsächlich wird es eine Essence und das Pearl Serum aus der Ocean-Linie geben. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber ich habe heute den NL bekommen.

Das Ocean Extra Lift Pearl Serum wird 37,98 kosten und zumindest bei Beate versandkostenfrei sein. Sicher bei HSE dann auch.

Hier werden Serum Aktiv Perlen bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Und ein Hydrogel sorgt für eine prallere Haut. Habe ich jetzt mal dem NL entnommen.

Die Ocean Blue Essence wird 27,99 kosten und soll das Feuchtigkeitsniveau und die Spannkraft der Haut wieder herstellen.

Das Pearl Serum wird auf jeden Fall meines. Bei der Essence muss ich dann mal sehen.
    Danke Euch beiden !! Muss nun aber doch mal rein schauen . Regnet gerade und GöGa liest, da dachte ich ich schau mal , was hier so los ist . Der Endeffekt: ich hab mir die vkf Essence bestellt. Soviel dazu"ich bestellen nicht im Urlaub "

Das Serum spricht mich irgendwie nicht so an. Keine Ahnung warum. Allein die Farbe gefällt mir schon nicht. Von daher wurde es die Essence. Prentiss Du hattest ja den Preis aus dem Newsletter genannt, d.h. sie wird auch nicht mehr reduziert. Warum also warten

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Ocean Care Linie habe ich gedacht: Muß das denn nun sein? Braucht das einer?
    Zwischenzeitlich habe ich 2 Töpfe Bodycreme geleert und bin wirklich zufrieden. Tolle Konsistenz und gute Pflegewirkung, besonders in der wärmeren Jahreszeit. Auch die Gesichtscreme und das Wasch-Gelee haben mich soweit überzeugt, daß ich auf jeden Fall nachbestellen werde. Meine Mischhaut ist begeistert.

Hoffentlich wird die Linie nicht so schnell aus dem Programm genommen. Nun warte ich gespannt auf den Newsletter und bestelle meine Must-Haves! Das wird bestimmt ein satter Auftrag...
    Die Bodycreme find ich auch Klasse. Deshalb hatte ich sie auch sofort bestellt. Ich freu mich schon richtig drauf.
    Genauso wie auf die Gesichtscreme. Die kommt mit dem 5erSet. Liegt alles schon in der Packstation.

Viel Spaß bei den Sendungen heute Abend!

Fortgeschritten

Was ist der Unterschied zwischen der Essence und dem Serum?

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja
    es iss ALLES erhältlich jetzt....
    Eine Essence so wie hier beschrieben kommt quasi als Zwischenschritt nach dem Gesichtswasser/Reinigung VOR dem Serum drauf. Es sollte die Haut schonmal mit Wirkstoffen versorgen und erste Feuchtigkeit geben. Alles andere danach soll dann besser eingeschleust werden. Man nennt das auch...Wirkstoffschiene...über die dann alles quasi noch besser von der Haut aufgenommen wird..und zusammen mit der Essence dann eindringt.
    Kenne sowas von LaMer. Die haben da gleich sogar verschiedene. Radiance und Moisture. Und Treatment Lotion. Also drei sogar. Klar sind die toll. Und auch mal richtig teuer!!!
    Kenne alle drei. Ja..iss toll...aber muss man auch nicht haben.

Meine Laune...
    Fine

Die Essencen von La Mer kenne ich auch.
    Ich hatte immer die Hydrating die war suuuuuper
    Feuchtigkeit pur für die Haut.

Aber der Preis ohnmacht.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Was ist dieses Oil und tonic?

Viele liebe Grüße Anja