Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 149 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forenkönigin

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Lana, das Set gefällt mir auch richtig gut. Der Sonnenschutz ist auch nicht so schmierig und lässt sich gut über der Strixx Tagescreme auftragen. Bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mir gerade die Ocean Ampullenkur zusammen im Set mit der Augencreme bestellt, obwohl es nicht im Angebot ist.
    Den Uv-Schutz hab ich nur erstmal auf der Hand getestet,war ja in den letzten Tagen nicht das Supersonnenwetter. Und...ja...er zieht ratzfatz ein und schmiert nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja
    es iss ALLES erhältlich jetzt....
    Eine Essence so wie hier beschrieben kommt quasi als Zwischenschritt nach dem Gesichtswasser/Reinigung VOR dem Serum drauf. Es sollte die Haut schonmal mit Wirkstoffen versorgen und erste Feuchtigkeit geben. Alles andere danach soll dann besser eingeschleust werden. Man nennt das auch...Wirkstoffschiene...über die dann alles quasi noch besser von der Haut aufgenommen wird..und zusammen mit der Essence dann eindringt.
    Kenne sowas von LaMer. Die haben da gleich sogar verschiedene. Radiance und Moisture. Und Treatment Lotion. Also drei sogar. Klar sind die toll. Und auch mal richtig teuer!!!
    Kenne alle drei. Ja..iss toll...aber muss man auch nicht haben.
    für dieInfo.Das war mir so auch neu.Aber mir reicht ein Serum und manchmal auch allein oder nur die Creme.Dieses Schicht-Cremen ist gar nicht meins. Weiß auch nicht,ob das wirklich was bringt In Asien ist das ja gerade der große Trend.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Melina

hab mir das Mizellenwasser bestellt, das geht hoffentlich als AMU Entferner.
    hoffe es ist so verträglich wie das Sensibio H2O von Bioderma

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja
    es iss ALLES erhältlich jetzt....
    Eine Essence so wie hier beschrieben kommt quasi als Zwischenschritt nach dem Gesichtswasser/Reinigung VOR dem Serum drauf. Es sollte die Haut schonmal mit Wirkstoffen versorgen und erste Feuchtigkeit geben. Alles andere danach soll dann besser eingeschleust werden. Man nennt das auch...Wirkstoffschiene...über die dann alles quasi noch besser von der Haut aufgenommen wird..und zusammen mit der Essence dann eindringt.
    Kenne sowas von LaMer. Die haben da gleich sogar verschiedene. Radiance und Moisture. Und Treatment Lotion. Also drei sogar. Klar sind die toll. Und auch mal richtig teuer!!!
    Kenne alle drei. Ja..iss toll...aber muss man auch nicht haben.
    Die Essence finde ich spannend, allerdings kann mir nicht alles kaufen, Essence alleine lohnt dann eher nicht. Dann eher das Serum.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich kann jetzt auch endlich alles beim sehen. Mizellenwasser scheidet schonmal aus, von der Ocean Creme habe ich noch 2 Tiegel, die ich aber gerade nicht benutze.
    Ich finde die Essence spannend und das Pearl Serum, will aber erstmal hören was Beate dazu sagt. Einfach so bestellen möchte ich noch nicht.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Den Uv-Schutz hab ich nur erstmal auf der Hand getestet,war ja in den letzten Tagen nicht das Supersonnenwetter. Und...ja...er zieht ratzfatz ein und schmiert nicht:top

Na ja, Lana Supersonnenwetter haben wir hier auch nicht. Die Sonne scheint heute mal wieder bei netten 10 Grad in Strömen

Ich habe das ganze einfach mal so im Gesicht getestet und sogar volles Make-up darüber aufgetragen. Es fettet auch nicht groß nach, d.h. es schwimmt nichts bei meiner Mischhaut. Das ist
    Liebe Grüße Lillebi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das Serum spricht mich irgendwie nicht so an. Keine Ahnung warum. Allein die Farbe gefällt mir schon nicht. Von daher wurde es die Essence. Prentiss Du hattest ja den Preis aus dem Newsletter genannt, d.h. sie wird auch nicht mehr reduziert. Warum also warten
    Mich spricht das Serum fast mehr an als die Essence, hätte ich mich entscheiden müssen, wäre es bei mir das Pearl Serum geworden.
    Spätestens heute Abend aber werde ich wissen, warum ich beides brauche.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab mir das Mizellenwasser bestellt, das geht hoffentlich als AMU Entferner.
    hoffe es ist so verträglich wie das Sensibio H2O von Bioderma
    Das Mizellenwasser spricht mich zum Glück nicht an.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Die Essence finde ich spannend, allerdings kann mir nicht alles kaufen, Essence alleine lohnt dann eher nicht. Dann eher das Serum.
    Warum nicht einzeln? Also ich habe beide Produkte bestellt und werde sie nicht schichten, sondern einzeln anwenden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt auch endlich alles beim sehen. Mizellenwasser scheidet schonmal aus, von der Ocean Creme habe ich noch 2 Tiegel, die ich aber gerade nicht benutze.
    Ich finde die Essence spannend und das Pearl Serum, will aber erstmal hören was Beate dazu sagt. Einfach so bestellen möchte ich noch nicht.
    So werde ich das auch machen!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Prentiss:

weil, in dem Text den ich zitiert hatte, es für mich so klang, als sei die Essence eher ein Zwischenschritt oder Verstärker. Wobei mir dann die "Power" des passenden Serums fehlen würde. Also eher Serum, bei nur einem der Produkte, so meinte ich. Wobei ich nicht ausschließe, dass jedes für sich ganz toll sein kann, werde ich ja in den Sendungen erklärt bekommen, hoffe ich.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Prentiss:

weil, in dem Text den ich zitiert hatte, es für mich so klang, als sei die Essence eher ein Zwischenschritt oder Verstärker. Wobei mir dann die "Power" des passenden Serums fehlen würde. Also eher Serum, bei nur einem der Produkte, so meinte ich. Wobei ich nicht ausschließe, dass jedes für sich ganz toll sein kann, werde ich ja in den Sendungen erklärt bekommen, hoffe ich.
    Ich denke, die Essence kann als Verstärker fungieren, aber auch sehr gut für sich. Ich werde beides mal ausprobieren - die 100 ml-Größen laden ja dazu ein.
    Grundsätzlich aber tendiere ich zur Einzelnutzung.
    Aber Beate wird ja auf den Unterschied eingehen. Oder auf das Zusammenspiel. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf ein paar Sendungen.

Xaari
    Besucher

Beate müht sich so ab und hier kommt gar keine Begeisterung auf. Die vorher-nachher-Bilder sind dieses Mal so aussagekräftig. Auf den Vorherbildern sehen die Damen aus als wären sie in eine Schlägerei geraten.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute die Essenz und die Reinigung bestellt,das Serum brauche ich nicht wirklich da ich noch genügend andere habe.Man kann die Essenz genauso mit anderen Seren benützen, ich mische meistens die verschiedenen Linien da ich die Kombination aus Hyaluron,Collagen od.was auch immer lieber mag als nur alles von einer Linie. Beate hat gesagt es ist wie eine Ampulle und es hat auch ziemlich flüssig ausgesehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Moin! Bei mir wirds das Adt und das Pearl-Serum. Die Essence würde mich auch jucken, aber es kommt ja alles irgendwann wieder.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Na ja, Lana Supersonnenwetter haben wir hier auch nicht. Die Sonne scheint heute mal wieder bei netten 10 Grad in Strömen

Ich habe das ganze einfach mal so im Gesicht getestet und sogar volles Make-up darüber aufgetragen. Es fettet auch nicht groß nach, d.h. es schwimmt nichts bei meiner Mischhaut. Das ist
    Lillebi, ich habe auch Mischhaut und bei Sonnenschutz immer das Problem, dass ich schnell glänze oder die Creme schwimmt.Heute ist bei uns und wir wollen noch eine Radtour machen. Da werd ich den UV-Schutz auf Herz und Nieren testen

@Frl. Smilla, das ist vielleicht die neuste Masche:erst die Models in eine Schlägerei verwickeln und dann scheinheilig Wochen später die Nachher-Bilder aufnehmen. Nicht, dass das noch Schule macht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin nun auch der Ocean-Serie erlegen: AdT, Essence und Augencreme.
    Liebe Grüße Lillebi

So, ich habe jetzt das Pearl Serum bestellt. Das spricht mich mit meinem Hauttyp mehr an als die Essence.
    Das AdT hätte mich auch gereizt, aber ich habe noch 2 mal Ocean Gesichtscreme. Ich bin gespannt!

Happy Avatar von Lillebi

Ja Tiegelchen, bin auch gespannt. Mit 2 mal Ocean Creme hast du noch genug an Vorrat. Kenne die Linie noch gar nicht, sie spricht mich aber sehr an. Und Ampullen hatte ich schon gefühlte Jahre nicht mehr, deshalb passt das gut. Die Essence hae ich genommen, da ich sie für leichter halte bei Mischhaut.
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, dann bin ich gespannt was du von der Essence berichten kannst.
    Die Creme ist klasse, sie kühlt so wunderbar und erfrischt. Im Winter war sie mir allerdings nicht reichhaltig genug, ich brauchte eine fettige Creme und zusätzlich noch Öl weil ich so trockene Haut hatte.
    Jetzt beginnt aber wieder die Ocean Zeit, für die warme Jahreszeit ist die super!

Happy Avatar von Lillebi

Ja, ich werde berichten! Habe jetzt BJ nach ewig langen Zeiten wiederentdeckt und erst mal mit Strixx angefangen. Ocean nehme ich mit in den Urlaub. Wird also noch ein Weilchen dauern bis ich dami beginne.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Ocean reicht mir tagsüber auch im Winter - aber ich nehme ohnehin alle BJ-Cremes nur tagsüber (kenne allerdings nur die HI, die Ocean, die LipoMaxx und die P24). Die ONR habe ich probiert, weil ich mal etwas anderes probieren wollte als Dr. Fuchs, da lagen aber nicht nur Welten, sondern Galaxien dazwischen, weshalb ich die nicht mehr bestellen werde.

Mit der Ocean-Linie ist Beate meiner Meinung nach der größte Wurf des letzten HS-Jahres gelungen (und zwar inklusive der Konkurrenz). Eine Serie, die nicht verrissen wird und allgemein gut ankommt, das ist selten geworden. Ich kenne bisher nur die Creme, habe auch noch einen Topf auf Vorrat, werde aber trotzdem diesmal nichts bestellen. Das Serum reizt mich ein wenig, aber bisher waren Beates Seren fast alle Flops für mich. Beate ist für mich die Ampullen-Queen, Seren kaufe ich bei Dr. Fuchs Die HI-Serie kaufe ich gern nach (Ampullen, Bright Eyes, Creme, ggf. auch Augencreme), die LipoMaxx auch (Creme und Ampullen), Strixx (nur Ampullen) und sicher irgendwann auch mal wieder die Ocean-Creme. Momentan habe ich noch soviel Creme auf Vorrat, das reicht locker zwei bis drei Jahre Und ich habe schon das aussortiert, was ich nicht mehr mag.

Happy Avatar von Lillebi

Pegena, dein Vorrat sollte reichen . Ich hatte als letzte Creme die Multi Action (erst gut, nach zwei Monaten habe ich sie nicht mehr so gut vertragen) und die HI in der vorletzten Version. Also alles ein bisschen her. Das Cleansing Gel habe ich in der Sondergröße noch ungeöffnet im Schrank, hier graut es mich ein wenig, da einige ja schrieben, dass es so flüssig geworden sein soll.

Meine letzten Ampullen waren die C3, die gibt es ja auch mittlerweile nicht mehr.
    Liebe Grüße Lillebi

Die Blue Essence ist also vergleichbar mit eine Ampulle nach Beates Worten. Für mich der Auslöser, die Essence wie eigentlich geplant einzeln zu verwenden (mit Creme natürlich) und nicht zusammen mit dem Serum.

Ich freu mich schon auf meine Lieferungen und werde mit dem Serum direkt beginnen, da ich ja auch eine Ocean-Creme offen habe.

Meine Laune...
    Fine

Die Essence musste nun doch mit. Ich denke für den Sommer ist das genial weil es so schön flüssig und leicht ist.. Ich freue mich auch tierisch auf die Sachen und das ich endlich wieder Nachschub von der Ocean Creme bekomme Beate hat so tolle Sachen und ich komme mit keiner Kosmetik so gut klar.
    Die Overnight Repair ist meine liebste Nachtcreme, der Duft ist himmlisch und am Morgen sieht man einfach frisch und erholt aus, hoffe da kommt dieses Jahr auch noch ein tolles Set-Angebot, einzeln ist es mir zu teuer.

Den ONR-Duft finde ich auch himmlisch. Ich hab die Bodybutter in Benutzung und die. Davon hätte ich gerne mal ein Parfum.

Die Gesichts-Creme hab ich in klein im 5er-Set dabei, da freue ich mich auch sehr darüber.

Beate hat ungwöhnlich viele neue Sachen mitgebracht. Das gab es doch so noch nie, dass die Linie selbst nicht neu ist, aber dermaßen viele neue Produkte mitgebracht werden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Den ONR-Duft finde ich auch himmlisch. Ich hab die Bodybutter in Benutzung und die. Davon hätte ich gerne mal ein Parfum.

Die Gesichts-Creme hab ich in klein im 5er-Set dabei, da freue ich mich auch sehr darüber.

Beate hat ungwöhnlich viele neue Sachen mitgebracht. Das gab es doch so noch nie, dass die Linie selbst nicht neu ist, aber dermaßen viele neue Produkte mitgebracht werden.
    Absolut, das wäre toll, ein schönes EdP davon.
    Übrigens sagte Beate vorhin das von der Ocean-Linie bald ein Parfum kommen wird
    Ja so viele neue Sachen ist echt ungewöhnlich. Aber da die Ocean Linie so gut bei den Leuten angekommen ist wird die Linie deshalb ausgebaut anstatt schon wieder eine neue Serie oder irgendwas anderes zu bringen, denke ich.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Absolut, das wäre toll, ein schönes EdP davon.
    Übrigens sagte Beate vorhin das von der Ocean-Linie bald ein Parfum kommen wird
    Ja so viele neue Sachen ist echt ungewöhnlich. Aber da die Ocean Linie so gut bei den Leuten angekommen ist wird die Linie deshalb ausgebaut anstatt schon wieder eine neue Serie oder irgendwas anderes zu bringen, denke ich.
    Klasse da freue ich mich jetzt schon drauf !!!

Ich habe auch *komplett* zugeschlagen ich konnte mich nicht halten AdT,Serum und Essence
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt die Ocean-Linie auch und ich finde es toll, dass bei Beate nicht so ein Tam-Tam um wirklich neue Produkte gemacht wird, wie bei anderen Personen

Ich teste das Mizellenwasser
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten

Meiner Meinung nach wird bei den Vorher-/Nachher-Bildern immer getrixt. Die Nacher-Bilder sind einfach in einem besseren Licht aufgenommen worden. Halte dir doch einfach mal ein schwarzes und danach ein weißes Kleidungsstück unterhalb deines Kinns und du wirst sehen, wie sich die Ausstrahlung deines Gesichtes ändert

Diesmal hatte Beate aber Filme und keine Fotos. Bei Fotos sieht man immer deutlich die Photoshop-Behandlung bzw. den Weichzeichner, der darüber gelegt wird. Natürlich wird auch bei den Filmen getrickst, aber m. M. sehen die realistischer aus als die Fotos.

Was ich sympathisch finde, ist, dass Beate immer ihre Ärzte zu Wort kommen und denen auch den Anteil am Erfolg ganz lässt. Judith hat zwar auch ihre italienische Professorin bei der Neuro-Pep-Creme gezeigt, aber sie hatte natürlich die Idee

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was ich sympathisch finde, ist, dass Beate immer ihre Ärzte zu Wort kommen und denen auch den Anteil am Erfolg ganz lässt. Judith hat zwar auch ihre italienische Professorin bei der Neuro-Pep-Creme gezeigt, aber sie hatte natürlich die Idee
    Naja ob die Ärzte echt sind? Wurde mal in einem Kosmetikcheck im Fernsehen festgestellt, dass Kosmetik mit Ärzten als Werbeträger sich besser verkauft. Dabei war es egal, was für einen Doktor die Personen haben. Weil kann und wird man als Konsument eh nicht nachprüfen. Ich finde es jedenfalls irgendwie merkwürdig. Genauso wie die übertriebene Verwunderung und Begeisterung über die angebliche Wunderwirkung der neuen Oceanprodukte in den Präsentationen. Aber wer es veträgt und wem es gefällt, der darf auch zufrieden sein damit.

Na, diese Hautärztin (Bunge oder so ähnlich) war schon echt, die kann man googeln. So was ist ja auch leicht nachzuvollziehen, viel zu gefährlich, das zu faken. Und dieser Dr. Engels kann meiner Meinung nach nur echt sein, so trocken, wie der sich gibt

Audrey
    Besucher

So. Kurzurlaub vorbei und zu Hause sofort in Beates Newsletter geschaut .
    Ganz neu "4 weeks lifting therapy" mit 4 Ampullen a 15 ml für 34.99€ und vkf. Könnte das AdT für Samstag sein. Leider keine weiteren Angaben aus welcher Linie und kein Bild. Und weder bei HSE noch bei Beate bis jetzt gelistet.
    Nur folgende Infos:
    1. Woche: Reinigung
    2. Woche: Unebenheiten reduzieren
    3. Woche: Hautstruktur verbessern
    4. Woche: Konturen festigen.

Da ich momentan weder Seren (bis auf die bestellte Oceanessenz) noch Ampullen zu Hause habe, ist das Set schon so gut wie meins

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Perlenserum ist schon da. Kann mir nicht vorstellen dass durch die Öffnung des Spenders Perlen mit herauskommen, glaube die werden gleich im Spender zerdrückt. Der Flakon gefällt mir nicht so gut, Große Verpackung (erhöhter Boden). Ich hoffe nur die Flasche entgleitet mir nicht auf meine Fliesen.
    Das Serum habe ich erst mal auf der Hand aufgetragen. zieht sofort ein und ein leichter Perlenschimmer , frischer Duft. Bei den Inhaltsstofffen werde ich sehen ob ich das vertrage.

Nicht ärgern nur wundern.

Mein Paket ist nun auch auf dem Weg! Das ging deutlich schneller als bei Isomers, da habe ich noch nichtmal eine Versandbestätigung.

Fortgeschritten

Wer in den letzen Tagen den "Fotobericht" von Jennifer Lopez verfolgt hat, kann feststellen wie man aussieht, wenn die Ausleuchtung unvorteilhaft gewählt wurde. Genauso ist es auch bei den Beate Johnen Filmchen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Da ich momentan weder Seren (bis auf die bestellte Oceanessenz) noch Ampullen zu Hause habe,
    Ich wünschte, das könnte ich auch mal sagen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Viola, das hatte ich mich bei der Präsentation auch gefragt und suchte auf dem Handrücken von Frau Igel diese Perlen , aber dann sagte Beate, dass die Kügelchen nicht auf der Haut platzen, sondern schon im Spender.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von masebeke

Hallo Ihr Lieben!
    Ich kann die Essence auf der HSE Seite nicht finden. Kann mir bitte jmd die Bestellnr. geben oder evt. Sogar verlinken?
    Das wäre toll!
    LG masebeke

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaube die Essence ist schon w wie weg !

Bestellnr. 376757
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Masebeke,

das kann nur diese sein

Liebe Grüße von Moni