Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 149 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: Beate Johnen Kosmetik

Meine beste Freundin - hat gar nix mit Homeshopper-Kosmetik am Hut - ist ein absoluter Fan der Mimik-Relax-Maske - sie hat aber auch schon richtige Falten im Gesicht. Die habe ich ihr einmal geschenkt und seitdem darf ich ihr die immer wieder nachbestellen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch die alte Hy-Maske aber die hält einfach ewig obwohl ich die auch immer wieder für die Hände usw. verwende. Ich glaub bis ich mit der Tube fertig bin, gibts den Nachfolger vom Nachfolger

Auf den Wow-Effekt bei der Mimik Relax Maske kannst Du ewig warten...Einer meiner letzten HS-Fehlkäufe. Die wird wirklich nur schwer leer, weil sie recht dünnflüssig/ergiebig ist. Und die Bewertungen...ähhh, die sind bei Dr.Fuchs eh alle recht gut
    na das klingt ja "toll"*ggg*
    aber schicke sowieso was zurück, also wird sie noch bis ende der woche JEDEN abend getestet*gggg*denke überpflegen ist damit nicht wirklich machbar....und sie riecht wie sonnencreme.

von beates hy maske hab ich auch noch die "alte" güldene, bis ich mal die weiße neue tube bestellen darf...lol...

Forengöttin Avatar von Melina

Hab mein ADT Set behalten, waren ja nur wenige Tropfen raus.
    1.Phase ist sehr verträglich, Haut fühlt sich gut an. nächsten Samstag geht's dann weiter mit Phase 2
    Ich finde diese Kuren für Zwischendurch sehr interessant

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bin mit dem Pearl-Serum nach wie vor total zufrieden und werde in Kürze auch die Essence dazu nehmen.
    Als Creme wechsle ich zum Abend jetzt immer zwischen der Hyaluron und der Ocean - beide gehen gut mit dem Serum. Das wird garantiert ein Nachkauf.
    ich musste das Ocean-Serum erstmal beiseite stellen . Bin etwas erkältet und da ist mir der Duft dann doch zuviel . Ich beneide alle, die mit Parfümierung in Cremes kein Problem haben .

Die Essence hat GöGa in Beschlag . Da werd ich nicht mehr viel von haben, er verwendet es in Mengen wie Rasierwasser

Fortgeschritten

Benutze das ADT jetzt seit einer Woche und bin total erstaunt über die positive Wirkung . In Verbindung mit dem Pearl Serum haben sich innerhalb kürzester Zeit meine Nasolabialfalten und auch die angehenden "Hängebäckchen" zurückgebildet . Das Gesicht sieht viel straffer aus. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon einiges ausprobiert. Mal schauen wie es weitergeht ...

Allwissend Avatar von masebeke

Meine Sachen sind gekommen!
    Juhuu!

So wie es aussieht, darf alles bleiben.
    Das 5-er Set Cremes finde ich toll! Sieht aus wie große AC´s,
    Gibt es da eine Reihenfolge oder frei nach "Gusto"?

Die Essence darf auch in mein Badezimmer und die AC von La Volta auch!

Fazit: Ich bin zufrieden.
    Obwohl doch nicht ganz, genau heute ist mir mein Puder ausgegangen, und ich hab es vorher nicht gesehen, sonst hätte ich gleich mitbestellt. Der Puder von Beate ist mein Liebling.
    LG masebeke

Gesperrt

Heute hat sich Beates Augenampulle in meiner Hand zu Einzelteilen zerdröselt. Au! Die Ampulle liess sich so schwer abbrechen, stattdessen ist gleich die gesamte Ampulle kaputt gegangen. Ich fände es besser, wenn es diese Augenampulle in der Form von bright eyes gäbe.

Bevor man sich was wünscht, sollte man wissen, ob's auch wirklich besser ist.
    Plastik ist zwar praktisch z.B. beim Reisen, aber Positives für die Gesundheit und Umwelt kann man ihm nicht abgewinnen, wenn man sich mit den Auswirkungen beschäftigt. Man braucht auch nicht viel und lange suchen: Empfehlenswert
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...n-unserem-Blut

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute hat sich Beates Augenampulle in meiner Hand zu Einzelteilen zerdröselt. Au! Die Ampulle liess sich so schwer abbrechen, stattdessen ist gleich die gesamte Ampulle kaputt gegangen. Ich fände es besser, wenn es diese Augenampulle in der Form von bright eyes gäbe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

Da ihr ja so von dem Ocean Elexir geschwärmt habt, musste ich heute einfach bestellen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das Elixier ist tatsächlich sehr dünnflüssig. Aber damit kann ich leben.

Besser finde ich das Pearl-Serum. Das wird auf jeden Fall ein Nachkauf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bevor man sich was wünscht, sollte man wissen, ob's auch wirklich besser ist.
    Plastik ist zwar praktisch z.B. beim Reisen, aber Positives für die Gesundheit und Umwelt kann man ihm nicht abgewinnen, wenn man sich mit den Auswirkungen beschäftigt. Man braucht auch nicht viel und lange suchen: Empfehlenswert
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...n-unserem-Blut
    Du hast Recht, Glas ist natürlich besser als Plastik meint auch der Handchirurg, der um sein Einkommen besorgt ist

Happy Avatar von Lillebi

Ich möchte mich einmal zur Ocean Linie äußern: ich bin sehr zufrieden mit Ampullen, Essence, Augencreme und Creme. Ich sehe wirkliche Erfolge, die Haut wird immer glatter und schöner und ist dabei sehr ausgeglichen. Mein Mann vernwendet die Sachen auch und wir sehen auch bei ihm einen Unterschied. Er leidet unter chronischer Talgdrüsenentzündung, hat stets eine gerötete, trockene Stirn mit Entzündungen. Die Haut ist nicht mehr so rot und trocken und schaut insgesamt beruhigter aus.
    Liebe Grüße Lillebi

Stressless
    Besucher

Also: ich nutze das Pearlserum und die 4-Wochen-Kur zusammen mit der Hyaluroncreme. Ich kann jetzt keinen Riesenunterschied feststellen, aber meine Haut ist momentan total ausgeglichen. Nichts spannt, nichts ist gerötet und auch kein Pickelchen ist im Anmarsch (wäre grad wieder soweit). Dies allein reicht mir eigentlich auch schon. Wenn jetzt langsam dann noch ein leicht straffender Effekt einstellt, bin ich mehr als zufrieden. Im Urlaub werden wir noch die Ampullen und die Creme benutzen, also mal so als Komplettpaket... Mal sehen, wass dann so passiert. Ich bin ja mal auf die Langzeitwirkung gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Die Essence habe ich zum Glück auch noch bekommen, aber momentan ruht sie im Bunker . Hatte eigentlich jemand von Euch auch das Mizellenwasser bestellt? Ich fand die Idee dieser "totalen Durchfeuchtung" toll, aber in der tatsächlichen Anwendung hat mich die seifige Konsistenz gestört, und meine Haut fühlte sich nicht erfrischt an, daher habe ich das Mizellenwasser schweren Herzens zurückgeschickt (ich kenne mich, ich hätte es nicht mehr lange verwendet, und dann wäre es zu schade ums Geld gewesen).

Dass ich das AdT nicht bestellt habe, bedaure ich jetzt allerdings, wenn ich Eure vielen positiven Rückmeldungen lese.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Die Essence habe ich zum Glück auch noch bekommen, aber momentan ruht sie im Bunker . Hatte eigentlich jemand von Euch auch das Mizellenwasser bestellt? Ich fand die Idee dieser "totalen Durchfeuchtung" toll, aber in der tatsächlichen Anwendung hat mich die seifige Konsistenz gestört, und meine Haut fühlte sich nicht erfrischt an, daher habe ich das Mizellenwasser schweren Herzens zurückgeschickt (ich kenne mich, ich hätte es nicht mehr lange verwendet, und dann wäre es zu schade ums Geld gewesen).

Dass ich das AdT nicht bestellt habe, bedaure ich jetzt allerdings, wenn ich Eure vielen positiven Rückmeldungen lese.

Diamonique das kommt bestimmt mal wieder. Allerdings hoffe ich dann mit überarbeiteter Verpackung.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/B][/U]

Diamonique das kommt bestimmt mal wieder. Allerdings hoffe ich dann mit überarbeiteter Verpackung.
    Ja, das hoffe ich auch...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Fortgeschritten

Hallo Damonique 68,

ich hatte mir auch das Mizellenwasser bestellt und war gar nicht begeistert. Ja, du hast Recht ... es war seifig. Nach 3 Tagen wurde meine Haut immer trockener. Hab's dann auch wieder zurück geschickt.

Fortgeschritten

Ich benutze seit ca. 2 Wochen die ONR und die Ocean Linie. Bislang habe ich alle Produkte von BJ sehr gut vertragen.
    Auf eine dieser Linien oder vielleicht auch beide, habe ich nun Unterlagerungen bekommen.
    Hat noch jemand ein Problem mit einer dieser Linien.
    Außer der neuen Pflege, habe ich keine Idee woher es kommen könnte.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und es wieder zurückgeschickt. An das seifige hätte ich evtl. Gewöhnt, aber ich hatte eben einfach kein gutes sauberes Hautgefühl
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir hat das Mizellenwasser auch gebrannt, auf der Haut und in den Augen und so komisch geschäumt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Mädels!
    Ich habe bei beate gewonnen,ein überraschungspaket. Ich kann das noch garnicht richtig glauben.
    Das ocean Pearl serum habe ich testen dürfen und nun noch ein Gewinn. Ich freue mich so. Eigentlich bin ich ja der begeisterte EG fan. Vielleicht ändert sich jetzt alles.
    Außerdem hatte ich mich auch beim Joker durch stellen lassen,war für mich auch das allererste mal im homeshopping.
    So,nun werde ich mir erstmal alles in Ruhe anschauen.
    Ich melde mich dann später wieder.

gelöscht

Herzlichen Glückwunsch!

Conny, du hast bestimmt das Testpaket zur überarbeiteten Hyaluron-Serie gewonnen, stimmt's?

Da freu ich mich schon auf deinen Bericht.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Conny, du hast bestimmt das Testpaket zur überarbeiteten Hyaluron-Serie gewonnen, stimmt's?

Da freu ich mich schon auf deinen Bericht.
    Nein,so ist es nicht. Getestet hatte ich das Pearl serum.
    Und unter 100 Trägerinnen habe ich ein ü-paket gewonnen.
    Baberuth,vielen dank für deinen Glückwunsch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es muss natürlich testerinnen innen heißen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Glückwunsch conny
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

Vielen dank,euch allen!
    Ich kenne ja von beate noch nichts.
    Im Paket war strixx 24h lift day und nigth creme,ocean eye cream,Hyaluron roll-on eye lift,Hyaluron lipstick duo,hyaluron big size set (serum) und stixx lifting body creme.

Stressless
    Besucher

WOW.... Toll Glückwunsch 😃

WOW.... Toll Glückwunsch

Forenkönigin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Vielen dank,euch allen!
    Im Paket war strixx 24h lift day und nigth creme,ocean eye cream,Hyaluron roll-on eye lift,Hyaluron lipstick duo,hyaluron big size set (serum) und stixx lifting body creme.
    Ein tolles Päckchen,Conny.Herzlichen Glückwunsch Da hast Du ja jetzt ertsmal reichlich Vorrat.
    Ich bin ja von der Strixx so begeistert.Sie hat mir eine ganz feine Haut beschert.Die Oceanlinie möchte ich später testen.Die Lobeshymnen hier klingen verführerisch.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Happy Avatar von Lillebi

Herzlichen Grlückwunsch conny
    Liebe Grüße Lillebi

Nein,so ist es nicht. Getestet hatte ich das Pearl serum.
    Und unter 100 Trägerinnen habe ich ein ü-paket gewonnen.
    Baberuth,vielen dank für deinen Glückwunsch.

Es muss natürlich testerinnen innen heißen.
    Das ist ja noch besser. Und da ist ordentlich was drin in deinem Paket.
    Viel Spaß beim Benutzen.

Ist denn eigentlich jemand von uns beim Hyaluron-Test dabei?

Gesperrt

Conny. ich freu mich für Dich.Ja genau, vielleicht ändert sich jetzt was in Deiner Pflege. Probiers aus und freu Dich, dass Du auch mal Glück gehabt hast. Die Sxx Rapid Eye lift cream hab ich schon zum 2. Mal bestellt, die finde ich sehr gut.

Forengöttin

Vielen dank,euch allen!
    Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Meine Laune...
    Amazed

Guten abend,ihr lieben beauty's!
    Ja ich freue mich sehr. Die body cream und einen Lippenstift (peach) habe ich heute schon getestet.
    Das serum und die creme müssen noch etwas warten. Aber ich habe mir das 5-er set von beate bestellt. Ist auch schon da.
    Hatte ich schon kurz vor meinem Gewinn bestellt.
    Zur zeit wechsel ich mit Vitamin c und collagen Seide von EG. Spätestens wenn das verbraucht ist starte ich mit beate durch.
    Ich mag nicht zu viel offen stehen haben.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand beschreiben wie die "Beate Johnen StrixxEffects Straffende Körpercreme" riecht. Ich habe meine neu gelieferte jetzt geöffnet (war eingeschweißt und der Deckel noch extra mit Folie gesichert) und sie riecht etwas eigenartig, ich hatte vor Jahren eine von Balea, die roch so nachdem sie zu lange offen war. Ich kann es nicht beschreiben aber angenehm, hochwertig und "zum wohlfühlen" riecht anders. Oder soll sie ohne Geruch sein?
    Ich glaube ich muss sie retounieren, ich fühle mich mit diesem Geruch nicht gut.
    Lasst es Euch gut gehen.

Tolles Paket, Conny.
    Da kannst Du ja schwelgen und probieren. Du hast recht wenn du nicht so viel auf einmal geöffnet haben willst, wäre doch schade um die tollen Sachen wenn sie schlecht werden.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amazed

Guten abend zolta!
    Also ich habe die body lift in der schrägen flaschenform im Paket gehabt. Der Karton war nicht verschweißt in folie,nur ein kleines Siegel. Der Duft,naja nichts besonders,weil ja immer so vom babypowdwer Duft geschwärmt wird. Mein Duft ist es nicht so wirklich,aber er ist angenehm. Auf keinen Fall riecht er verdorben.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand beschreiben wie die "Beate Johnen StrixxEffects Straffende Körpercreme" riecht. Ich habe meine neu gelieferte jetzt geöffnet (war eingeschweißt und der Deckel noch extra mit Folie gesichert) und sie riecht etwas eigenartig, ich hatte vor Jahren eine von Balea, die roch so nachdem sie zu lange offen war. Ich kann es nicht beschreiben aber angenehm, hochwertig und "zum wohlfühlen" riecht anders. Oder soll sie ohne Geruch sein?
    Ich glaube ich muss sie retounieren, ich fühle mich mit diesem Geruch nicht gut.
    Lasst es Euch gut gehen.

Tolles Paket, Conny.
    Da kannst Du ja schwelgen und probieren. Du hast recht wenn du nicht so viel auf einmal geöffnet haben willst, wäre doch schade um die tollen Sachen wenn sie schlecht werden.

Hallo,

also eigentlich riecht sie genauso wie die Gesichtscremes, nur nicht ganz so intensiv nach babypowder, was mir persönlich auch sehr entgegen kommt. Habe gerade die zweit Flasche infolge leer.
    Liebe Grüße funny meg

Audrey
    Besucher

@zolta
    Wenn die Bodycreme verdorben riecht, dann stimmt m.M. nach was nicht Der Duft ist pudrig süss. Für mich was für kühlere Tage.

Ist mir bei Beate glaub ich noch nie passiert, dass was gekippt ist. Ich würde retournieren

Forengöttin Avatar von moni0604

Nach den vielen Schwärmereien konnte ich nicht anders und habe mir ebenfalls die Ocean Creme gekauft: Die ist wirklich , so schön leicht und frisch und könnte definitiv meine Lieblingscreme werden

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Danke für Eure Beschreibungen,
    die Creme riecht weder nach Babypowder, noch pudrig süß, das würde mir ja gut gefallen. Sie riecht eher nach nichts und ein wenig unangenehm, aber wiederum auch nicht richtig gekippt, das wäre dann noch unangenehmer. Ich denke sie ist etwas älter und kurz vorm Verderben, werde sie zurück schicken, ärgere mich jedesmal wenn ich daran rieche. Mag auch nicht so viel Geld ausgeben für sowas, der Duft sollte sich schon von 0/8/15 Sachen unterscheiden, nicht nur die Wirkung.
    Liebe Grüße

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zolta, war das die 500 ml Flasche?? Meine waren bisher immer alle ok