Meine beste Freundin - hat gar nix mit Homeshopper-Kosmetik am Hut- ist ein absoluter Fan der Mimik-Relax-Maske - sie hat aber auch schon richtige Falten im Gesicht. Die habe ich ihr einmal geschenkt und seitdem darf ich ihr die immer wieder nachbestellen......

- ist ein absoluter Fan der Mimik-Relax-Maske - sie hat aber auch schon richtige Falten im Gesicht. Die habe ich ihr einmal geschenkt und seitdem darf ich ihr die immer wieder nachbestellen......

aber die hält einfach ewig obwohl ich die auch immer wieder für die Hände usw. verwende. Ich glaub bis ich mit der Tube fertig bin, gibts den Nachfolger vom Nachfolger
. Bin etwas erkältet
und da ist mir der Duft dann doch zuviel
.
. Das Gesicht sieht viel straffer aus. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon einiges ausprobiert. Mal schauen wie es weitergeht ...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Der Duft ist pudrig süss. Für mich was für kühlere Tage.
, so schön leicht und frisch und könnte definitiv meine Lieblingscreme werden