Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 149 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich werde heute mal die C3 Ampullen anwenden,die habe ich noch vom letzten Jahr,mal sehen wie die Wirkung ist.Weiß jemand wann das Vitamin C in 100ml wieder kommt?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bei HSE sind einige neue Sets eingestellt. Mir ist das vor allem bei den Linien Time Code und Hyaluron aufgefallen. Es gibt vom HI Double Serum nun ein Duo, vom TC Anti Glycation Serum auch. Aber Obacht! Es gibt auch viele Outletpreise und da sind es vor allem die alten Produkte aus den jeweiligen Linien. Aufpassen muss man enorm bei Time Code, da gibt es noch die alten Ampullen und auch das alte Serum

Es gibt aber auch das Eye Zoom in der Sauerstoff-Variante. Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem Eye Zoom, vielleicht mit der alten Version?

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Prentiss, wie verwendest du die LM? Ohne Serum oder mit einem Serum einer anderen Linie?
    Meinst du die Ampullen?

Die LM Creme ist ja schon etwas länger leer, daher verwende ich zu den Ampullen eine andere Beate-Creme. Wenn du die Creme meinst - da habe ich andere Seren benutzt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Pia68

Danke Prentiss. Und entschuldige, ich meinte die Creme. Intressant, dass du mit Mischhaut (stimmt, oder?) zur Creme ein Serum brauchst. Warum bieten sie das nicht an?

Bei den alten Sets mit Time Code könnte es sogar sein, dass mit der Creme das ganz alte Serum in beige dabei ist. Die neueren Time Code Seren (welche ich jetzt am brauchen bin) sind nämlich weiss. Bin aber nicht ganz sicher, ist schwer zu erkennen über Inet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Danke Prentiss. Und entschuldige, ich meinte die Creme. Intressant, dass du mit Mischhaut (stimmt, oder?) zur Creme ein Serum brauchst. Warum bieten sie das nicht an?

Bei den alten Sets mit Time Code könnte es sogar sein, dass mit der Creme das ganz alte Serum in beige dabei ist. Die neueren Time Code Seren (welche ich jetzt am brauchen bin) sind nämlich weiss. Bin aber nicht ganz sicher, ist schwer zu erkennen über Inet.

Stimmt, ich habe Mischhaut mit einer fettigen T-Zone. Ich habe es mir angewöhnt, abends ein Serum oder eine Ampulle zu nehmen. Meine Haut schreit aber nicht danach. Die Creme würde mir auch reichen.

Am Morgen nehme ich nur eine Creme, niemals ein Serum darunter.

Ich brauche nicht unbedingt ein Lipomaxx-Serum. Ich mische ständig die Seren und Cremes, nehme also selten die passende Creme zum Serum. Was würde ich da zum Vitamin C- oder zum Collagen-Serum nehmen wollen?

Es ist auf jeden Fall das ganz alte TiCo-Serum dabei. Bei der Creme und es gibt ein Set Eye Zoom und Serum, das ist auch die alte Version. Ist zwar einiges mit "neu" gekennzeichnet, aber das bezieht sich nur auf die Set-Zusammenstellung.

Man erkennt es bei Time Code sehr gut an der 2 hinter dem Co, also Co2de. Das ist immer das neue.

Ich sehe gerade: das Anti Glycation Serum ist im Doppel (!!!) auf 35,99 reduziert.

Ich bleibe aber stark und bestelle nicht. Gute Angebote kommen immer wieder und momentan brauche ich das Serum nicht.

Wo bleibt eigentlich Vici, die mich dafür wenigstens ein ganz kleines bißchen bewundert?

Ich habe auch Mischhaut,fettige T-Zone, und verwende immer ein Konzentrat od.Ampulle(abends),dann Serum und dann Creme,müßte ich nicht aber ich es und mische alles fast immer,auch mit anderen Linien von anderen Anbietern,da hatte ich noch nie irgendein Problem GsD.
    LG Elficat

Ich verwende eigentlich immer Seren. Den Luxus gönne ich meiner Haut. Ausser wenn es über 25 Grad hat, dann am liebsten nur die DD Essenz. In Verbindung mit Sonne hat die einen unschlagbaren sichtbaren Erfolg.

Ich mische auch und gerne, aber grade bei LM - ist ja, finde ich, für die wirklich gealterte Haut gedacht - da würde ein Serum in die Linie gehören.
    Sabah al full!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Heute tolle Reduzierungen bei Beate Johnen, u. a. alle Düfte für 23,99 Euro. Da ich mich nicht so gut auskenne: ich mag "Teresa" sehr, was würde mir da am ehesten von Beate noch gefallen? Ich tendiere zu "Thrill", bin aber unsicher. Es soll nicht zu schwer sein oder zu süss, und "orientalisch" mag ich gar nicht. Für einen Tipp von einem "Duftprofi" wäre ich dankbar. Nochmal "Teresa" ins Körbchen zu lassen, fände ich jetzt nicht so gut, ich nehme nicht täglich einen Duft (bzw. denke nicht immer dran), und das verbraucht sich wahrscheinlich nicht mal in zwei Jahren.

Beim Mindestbestellwert von 80 Euro gibt es ja sogar noch einen Gutschein. Soviel wollte ich zwar nicht ausgeben, aber ... vielleicht finde ich ja noch was. Auch JW hat u. a. die tolle Reinigungsmilch von Premium Cells für sagenhafte 19,99 Euro im Angebot. Ich hatte die im letzten Jahr mal bestellt für das doppelte. War nicht schlecht, und hier gibt es für den Preis ein Doppel. Andererseits wird das mit Sicherheit überlagerte Ware sein, soweit ich weiß, gibt es die Linie gar nicht mehr?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade: das Anti Glycation Serum ist im Doppel (!!!) auf 35,99 reduziert.

Ich bleibe aber stark und bestelle nicht. Gute Angebote kommen immer wieder und momentan brauche ich das Serum nicht.

Wo bleibt eigentlich Vici, die mich dafür wenigstens ein ganz kleines bißchen bewundert?
    ich kanns noch gar nicht glauben, dass Du bei dem Set standhaft bleibst...Ich habs gestern Morgen gesehen und mich etwas geärgert, da ich fast 40.- dafür bezahlt habe und das Serum nur die Haut austrocknet Ich werd das Serum als Hals-Decollete oder notfalls als Armserum aufbrauchen. Ich hab schon ob das Serum überarbeitet wird - bei dem Preis. Ich werde auch nix kaufen, da mir die Hy-Creme auf Dauer grössere Poren beschert hat. Mittlerweile hab ich ja meine Basics auf wenige Sachen reduziert und gerade serenmässig werde ich mich zukünftig anderweitig eindecken, da Beates Wirkstoffe doch recht niedrig dosiert sind und deren Wirkung entsprechend ist.

Stressless
    Besucher

nachdem ich diesen Sommer mit Cremes irgendwie kein "Glück" habe, bin ich auf die Nutzung von Seren o h n e Creme umgestiegen. Scheint mir wirklich zu reichen.... Hätte ich nie gedacht. Im Moment habe ich das Collagen5Memory und das LiftingSilk in Gebrauch. Gibt es ja im Set zu je 100ml..... Braucht ihr da auch so wenig von? Meine Güte, das bekomme ich in einem Jahr nie leer.... Zumal ich morgens auf das Collagen verzichten muss, da ich sonst doch recht glänzend daher komme. Ich vertrage die Sachen von BJ wirklich recht gut, habe auch auch "Sorge" wegen der geringen Dosierung von Wirkstoffen. Das kommt ja immer wieder mal auf. Ich halte es da einfach wie Gonzo: ich habe beide Seren mit SynColl angereichert und so denke ich, kann ich Verträglichkeit und Wirkung optimieren - und wenn nicht... ich bilde es mir zumindest ein und das tut mir dann auch wiederum gut...

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Mischhaut,fettige T-Zone, und verwende immer ein Konzentrat od.Ampulle(abends),dann Serum und dann Creme,müßte ich nicht aber ich es und mische alles fast immer,auch mit anderen Linien von anderen Anbietern,da hatte ich noch nie irgendein Problem GsD.

Ich verwende eigentlich immer Seren. Den Luxus gönne ich meiner Haut.
    Ich sehe es auch als Luxus. Ich verzichte am Abend nur darauf, wenn ich sehr spät nach Hause komme und keine Zeit mehr dafür bleibt, da ich ja das Serum recht lange einwirken lasse, bevor die Creme drauf kommt.

Ich mische auch und gerne, aber grade bei LM - ist ja, finde ich, für die wirklich gealterte Haut gedacht - da würde ein Serum in die Linie gehören.
    Vielleicht macht Beate ja noch mal was. Es muss ja immer etwas Neues her.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Heute tolle Reduzierungen bei Beate Johnen
    Stimmt leider. Die neuen TimeCode-Ampullen sind nun doch noch einmal reduziert.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich kanns noch gar nicht glauben, dass Du bei dem Set standhaft bleibst...Ich habs gestern Morgen gesehen und mich etwas geärgert, da ich fast 40.- dafür bezahlt habe und das Serum nur die Haut austrocknet Ich werd das Serum als Hals-Decollete oder notfalls als Armserum aufbrauchen. Ich hab schon ob das Serum überarbeitet wird - bei dem Preis. Ich werde auch nix kaufen, da mir die Hy-Creme auf Dauer grössere Poren beschert hat. Mittlerweile hab ich ja meine Basics auf wenige Sachen reduziert und gerade serenmässig werde ich mich zukünftig anderweitig eindecken, da Beates Wirkstoffe doch recht niedrig dosiert sind und deren Wirkung entsprechend ist.

Ich habe das Serum gerade eben wieder aufgetragen, oder besser gesagt eingesqoomt. Bei mir wirkt es und eine austrocknende Wirkung kann ich wirklich nicht feststellen.
    Trotz alledem bleibe ich standhaft, einfach, weil ich nicht so viel Zeug mehr lagern möchte und ich mir sicher bin, wenn meine Seren-Bestände zur Neige gehen, möchte ich was anderes kaufen.

Der Outlet-Preis wundert mich auch. Schon wieder überarbeiten? Vielleicht frage ich beim Service-Team mal nach.

Die Hy-Creme wird bei mir als Basic definitiv bleiben, da bin ich wirklich extrem zufrieden. Schade, dass sie bei dir nun doch negative Effekte hat.

Ich hoffe, du verabschiedest dich nicht ganz aus dem Thema hier - aber selbst wenn, bin sich fast sicher, dass wir uns in zwei, drei Jahren hier wiedersehen.

Ich bin ja so stark und ich bestelle ja nichts.

Es hat nicht mal bis morgen gedauert. Da ich noch Kerzen für meine neue Kommode bestellen musste, habe ich es mir beim Timde Code-Serum anders überlegt und für den Preis doch zugeschlagen.
    Die neue Version ist ja noch nicht alt, kann also nicht komplett überlagert sein. Und da ich just heute das Serum wieder verwendet habe und die Haut eben gut aussieht, will ich es noch mal haben. Der Outletpreis macht mich unsicher, ob es aus dem Programm genommen wird und so habe ich noch eine Weile etwas davon.

Hoffentlich guckt Vici heute nicht mehr rein.

Heute tolle Reduzierungen bei Beate Johnen, u. a. alle Düfte für 23,99 Euro. Da ich mich nicht so gut auskenne: ich mag "Teresa" sehr, was würde mir da am ehesten von Beate noch gefallen? Ich tendiere zu "Thrill", bin aber unsicher. Es soll nicht zu schwer sein oder zu süss, und "orientalisch" mag ich gar nicht. Für einen Tipp von einem "Duftprofi" wäre ich dankbar. Nochmal "Teresa" ins Körbchen zu lassen, fände ich jetzt nicht so gut, ich nehme nicht täglich einen Duft (bzw. denke nicht immer dran), und das verbraucht sich wahrscheinlich nicht mal in zwei Jahren.
    Niemand hier, der was zu den Düften weiß? Die Preise gelten zwar noch bis Oktober, ich denke nur, dass sie nicht so lange vorrätig sind.

Ich hatte Thrill und für mich war es eine Retoure,es ist definitiv nicht süß gehört eher zu den frischen Parfums aber es hatte bei mir so eine stechende Note die mir nicht gefallen hat.Lulu hatte ich auch das ist ein fruchtiges Parfum.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so stark und ich bestelle ja nichts.

Es hat nicht mal bis morgen gedauert. Da ich noch Kerzen für meine neue Kommode bestellen musste, habe ich es mir beim Timde Code-Serum anders überlegt und für den Preis doch zugeschlagen.
    Die neue Version ist ja noch nicht alt, kann also nicht komplett überlagert sein. Und da ich just heute das Serum wieder verwendet habe und die Haut eben gut aussieht, will ich es noch mal haben. Der Outletpreis macht mich unsicher, ob es aus dem Programm genommen wird und so habe ich noch eine Weile etwas davon.

Hoffentlich guckt Vici heute nicht mehr rein.
    ich wusste es doch, aber der Preis ist auch Die Ampullen, die ich noch nicht getestet habe, sind auch nochmal 10.- günstiger - ganz toll Vielleicht soll ja nur die Sondergrösse weg, aber komisch find ich das schon. Ich benutze natürlich weiterhin Beates Kosmetik, aber werde mich wieder mehr bei anderen Marken mit wirksameren Seren, AC usw. umsehen

Das Strixx Serum gibts im neuen Spender http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u67168359.html

Danke Elficat, dachte schon, es will mir keiner antworten, wo doch hier so häufig übr Düfte diskutiert wird Okay, bin auch davon abgekommen, habe "Viktoria" jetzt mal bestellt, ist zwar teurer, hatte aber bei der Einführung wohl ganz gute Bewertungen.

Was war denn gestern in der BJ-Stunde los? Wollte das zum Einschlafen gucken, und Jessica Krieger moderierte mit Tina, dem Model, weil Beate irgendwie abhanden gekommen war. Nach ca. einer halben Stunde haben sie komplett abgebrochen, und es ging mit Lavelle weiter.

Ups, ich hab mir die Stunde aufgezeichnet, werde berichten was los war. Kann aber noch nicht sagen wann ich das gucken werde. Die Sonne scheint nun endlich mal wieder, da gucke ich nicht so viel TV. Gestern habe ich kurz in die 17 Uhr Stunde geschaut, da war die BJ noch da.

Aber ich glaube sie hat was falsches zu TiCo erzählt. Sie meinte das wäre jetzt mit Sauerstoff angereichert. Das ist doch aber erst in der TiCo2de Linie drin?

Habe mir gestern einen schönen Merkzettel gemacht, viele Masken und BL. Heute ist er leer Mal schauen ob ich mir das alles nochmals raussuchen mag.
    Sabah al full!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja die spender der strixx seren, also die "alten", habe gerade bei der kleineren flasche gemerkt dass das pumpen echt mies geht wenn es zu ende geht...da muss man dann öffnen und aus der flasche in die hand schleudern...

hab auch überlegt ob ich das TC zuckerzeug-serum bestelle...aber ne, ist einfach noch zuviel da...die strixx bodylotion kann ich dafür allen nur ans herz legen...die ist echt spitze!

jetzt ist der hse gutschein da, aber auf 80 euronen komme ich momentan nicht, muss ich auch nicht, manchmal muss man sich echt sagen: es ist genug im bunker, lass den gutschein, die angebote ziehen, kommt alles wieder!

ich habe diesen sommer gemerkt dass dass das skinlike detox cleansing gel wohl gerade bei wärme zu schwach reinigt, zu sanft ist. hatte jetzt die besten hautergebnisse als ich mir das gesicht mit stinknormalem duschgel gewaschen habe....lustig, oder? aber gut, gibt ja einige die auf die einfache doveseife und andere seifen beim gesichtwaschen schwören...reinigt die poren einfach besser.

und strixx reinigung und all die anderen von beate sind einfach zu pflegend...so bekommt man die poren nicht sauber finde ich...und mit ihren incis in den cremes bekommt man auch keine feineren poren. schade dass nicht gerade in der detoxlinie mehr wert auf reinigung, hautklärung gelegt wird. das hyaluron gesichtstonik ist einfach zu pflegend, fettig...

benutze jetzt gerade paulas choice gesichtswasser mit 2%BHA säure...und muss sagen merke schon nach 3 tagen unterschiede, als würde das öl der poren wegschmelzen...

bei skinlike gabs früher wenigstens das reinigungsöl...das in kombi mit cleansinggel brachte mehr in der reinigung.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe mir mal das HI Set für 21 und irgendwas bestellt. Konzentrat und Augencreme. Ist das empfehlenswert oder war das ein Fehlkauf. Ist ein Outletpreis, geht das raus oder wird das verschlimmbessert. Bin Neuling bei Beate und blicke noch nicht durch.
    Danke

Meine Laune...
    Flirty

beatchen macht wie alle anderen dauernd neue verpackungen, größen und ab und an wird die formel verbessert, hoffen wir doch verbessert und nicht verschlechtert. aber mit den produkten liegst du keineswegs falsch! gerade jetzt wenn es so warm ist ideal...augencreme und rest vom gesicht das serum. bin gespannt wie du es findest!

Allwissend Avatar von masebeke

Danke Elficat, dachte schon, es will mir keiner antworten, wo doch hier so häufig übr Düfte diskutiert wird Okay, bin auch davon abgekommen, habe "Viktoria" jetzt mal bestellt, ist zwar teurer, hatte aber bei der Einführung wohl ganz gute Bewertungen.

Was war denn gestern in der BJ-Stunde los? Wollte das zum Einschlafen gucken, und Jessica Krieger moderierte mit Tina, dem Model, weil Beate irgendwie abhanden gekommen war. Nach ca. einer halben Stunde haben sie komplett abgebrochen, und es ging mit Lavelle weiter.
    Das würde mich auch interessieren

Habe mir ja vor einiger Zeit Sensation bestellt und ich muß sagen, ich mag´s!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die strixx bodylotion kann ich dafür allen nur ans herz legen...die ist echt spitze!

manchmal muss man sich echt sagen: es ist genug im bunker, lass den gutschein, die angebote ziehen, kommt alles wieder!
    Unterschreib ich doch glatt! Ich glaub ich bestell auch nichts.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe mir mal das HI Set für 21 und irgendwas bestellt. Konzentrat und Augencreme. Ist das empfehlenswert oder war das ein Fehlkauf. Ist ein Outletpreis, geht das raus oder wird das verschlimmbessert. Bin Neuling bei Beate und blicke noch nicht durch.
    Danke
    Bei Outletpreisen ist das die 3-stufige Hyaluronsäure. Die Produkte sind toll! Die gehen raus. Von den neuen 4-stufigen Produkten kenne ich die AC und die Creme. Sind noch ein Ticken besser als die Vorgänger. Falls das überhaupt möglich ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Habe mir ja vor einiger Zeit Sensation bestellt und ich muß sagen, ich mag´s!
    Fand Sensation auch genial. Schade, dass die so schnell rausgeflogen sind. Eine AC hab ich noch im Bunker. Hebe die ev. für nächsten Sommer auf.

Die LM AC ist top. Aber die Verpackung...Viel zu gross und zu unhandlich. Warum konnte sie da nicht eine Tube machen?
    Sabah al full!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Danke Sweetie und Pia, fange klein mit der 3-stufigen Hyaluronsäure an und arbeite mich dann langsam hoch

ja die spender der strixx seren, also die "alten", habe gerade bei der kleineren flasche gemerkt dass das pumpen echt mies geht wenn es zu ende geht...da muss man dann öffnen und aus der flasche in die hand schleudern...

hab auch überlegt ob ich das TC zuckerzeug-serum bestelle...aber ne, ist einfach noch zuviel da...die strixx bodylotion kann ich dafür allen nur ans herz legen...die ist echt spitze!

jetzt ist der hse gutschein da, aber auf 80 euronen komme ich momentan nicht, muss ich auch nicht, manchmal muss man sich echt sagen: es ist genug im bunker, lass den gutschein, die angebote ziehen, kommt alles wieder!

ich habe diesen sommer gemerkt dass dass das skinlike detox cleansing gel wohl gerade bei wärme zu schwach reinigt, zu sanft ist. hatte jetzt die besten hautergebnisse als ich mir das gesicht mit stinknormalem duschgel gewaschen habe....lustig, oder? aber gut, gibt ja einige die auf die einfache doveseife und andere seifen beim gesichtwaschen schwören...reinigt die poren einfach besser.

und strixx reinigung und all die anderen von beate sind einfach zu pflegend...so bekommt man die poren nicht sauber finde ich...und mit ihren incis in den cremes bekommt man auch keine feineren poren. schade dass nicht gerade in der detoxlinie mehr wert auf reinigung, hautklärung gelegt wird. das hyaluron gesichtstonik ist einfach zu pflegend, fettig...

benutze jetzt gerade paulas choice gesichtswasser mit 2%BHA säure...und muss sagen merke schon nach 3 tagen unterschiede, als würde das öl der poren wegschmelzen...

bei skinlike gabs früher wenigstens das reinigungsöl...das in kombi mit cleansinggel brachte mehr in der reinigung.
    Von dem 100 ml Strixx Serum hab ich noch 1/3, aber bis jetzt geht der Spender problemlos Hoffentlich bleibt das auch so und den Rest schüttel ich eh immer raus oder nehme eine Wattestäbchen. Alles wird aufgebraucht Die Strixx BL wurde wieder 2x nachgeordert, aber ich hab da auch immer einen ziemlichen Verschleiss Ansonsten wird aber nix bestellt weil ich einfach nix brauche und mich auch anderweitig umsehe.

Mittlerweile fällt mir auf, dass einige Sachen, die wirklich gut sind, zu pflegend sind und letztendlich zu grossporiger Haut führen Hab deshalb die Sachen zurückgestellt und werd im Herbst/Winter einen neuen Versuch starten. Bin jetzt auch bei 2% BHA mit dabei und bin gespannt, ob das besser als Liquid Gold ist.

Meine Laune...
    Flirty

bei 1/3 gehts auch noch....sagen wir bei 1/5, sprich dem letzten rest, den bekommt man kaum rausgepumpt. werd das auch rausschütteln...muss aber sagen, hätte nicht gedacht dass ich den ersten, den kleineren spender, so schnell aufbrauche, nehms nicht jeden tag...also strixx serum ist nicht gerade ergiebig...hingegen das hyaluron intelligence serum da braucht man echt wenig.

hab diesmal keine strixxbodylotion geordert...hab noch eine halbvolle und eine ganz volle flasche, und sonst steht mir das zeug zu lange rum....kommt sicher bald wieder in aktion....bin ja bodylotionfaul, kommt also nur an problemstellen ;)

aha liquid gold macht sehr weiche haut, aber bha löst eben fette, sprich ist eigentlich das einzige was poren wirklich in der tiefe entfetten, reinigen und somit auch wieder zusammenziehen lassen sollte, könnte.
    das ist wie die 100produkte gegen dehnungsstreifen und glaube registril ist das einzig nachgewiesene gegen narben, risse...

mag beatchens pflege schon sehr wegen der verträglichkeit, aber reinige meine haut jetzt einfach intensiver. sehr pflegende produkte plus schwacher reinigung ist halt meiner meinung nach garant für große poren und unreine haut.

Gesperrt

Vielleicht hat Beate erbrochen, dann haben sie abgebrochen, weil es hat nicht so gut gerochen...

Forengöttin Avatar von onyx

Manno, manno, mann Beatchen hat 2 Lippenstift Trios im Angebot und da Sweetheart so über die StrixxBL geschwärmt hat, habe ich tatsächlich ein LippiSet und die BL bestellt. Durchsteigen tue ich sonst nicht bei den vielen Angeboten, da wird munter neues mit alten gemixt. Wobei egal, gut ist eh alles, fast alles. ToCo Tages- und Nachtcreme habe ich mir auch aus Angst schon die Tage bestellt, es könne verschwinden. Da ist man bei Beatchen ja nie sicher. Ansonsten wird es wohl eine Strixx Woche.

Wobei ja Strixx für mich eine ausgesprochene Winterpflege ist, da sehr reichhaltig. Bis auf die AC's.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

na siehste onyx, strixx bodylotion, vergünstigt und vk frei, uuund wirksam gut, da machst nichts falsch! wenn man die strixx sachen wohl dosiert nutzt gehts auch im hochsommer finde ich, weil es gut einzieht. und ich bin normal jemand der schnell jammert wenn pflege im sommer aufliegt und zum schwitzen führt...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Riecht die Strixx BL wie das Fresh up,Serum, also so bissl süß-pludrig?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

genau! bissi süß pudrig, babypowder
    aber der duft ist schnell weg, merkt man kaum.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben!
    Oh ich wurde vermisst habe ich gelesen....lol.......hatte die letzten Wochen paar andere Dinge zu tun..und hatte dann den Thread auch nicht wieder gleich gefunden! Hier hat ja noch niemand was über den Magic Sonnenschutz gesprochen..right?! Mann finde ich den supi..echt...
    ich mag Sonnencremes in der Regel nicht sehr gerne. Iss mir meistens zu schwer und pappig. Ist es ein ölfreies Spray oder so etwas..dann ist es viel zu trocken. Nix mit Pflege!
    Genau..aber wirklich genau so ein Produkt habe ich mir gewünscht !!! Einfach seinen ganz normalen Sachen nehmen und einen Sonnenschutz der sehr leicht (von der Konsistenz) ist drüber. Und gut iss. Das iss für mich echt...perfecto...Das ganze finde ich wirkt sogar noch ein wenig wie ein Primer. Hat auch jemand diese Erfahrungen mit dem Produkt gemacht..?

Oh...wollte ihr denn gerne noch einen Bericht über den Age Cup...?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ..und hatte dann den Thread auch nicht wieder gleich gefunden!
    Einfach oben rechts unter "Themen-Optionen" abonnieren Dann erscheint er mit jedem neuen Post in deinem Kontrollzentrum
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

genau! bissi süß pudrig, babypowder
    aber der duft ist schnell weg, merkt man kaum.
    Ok danke, dann ist der nix, den Duft find ich furchtbar, wenn das Fresh up nicht so toll wäre, würde ich das Wegen dem Duft nicht nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

ich mag diesen duft ja auch nicht sonderlich, aaaber er ist so schwach und verfliegt, nehme mich nach dem eincremen nicht beduftet wahr.

So, laut Facebook war Beate Johnen vorgestern wohl plötzlich krank geworden. Was ich aber nicht verstehen kann: wieso ist die Moderatorin nicht fähig, die Sendung allein durchzuziehen? Mir ist schon klar, dass das Frage- und Antwort-Spiel entfällt, aber mit Model Tina, die überhaupt nicht aufgeregt schien und sich offenbar freute, auch mal zu Wort zu kommen, hätte man schon ein paar Gespräche führen können. Die Produkte standen ja fest, die in der Sendung vorgestellt werden sollten, es wird wohl so was wie eine Produktbeschreibung geben, so was kann ja nicht allein an der Expertin hängen. Christian Materne, so wenig ich ihn mag, hätte die Sendung auch allein gewuppt (wenn auch mit ständigen Wiederholungen und Superlativen und Geschichten von irgendwelchen Leuten, die keiner kennt, sich die Ware aber 40mal bestellt haben).

Eine Vertretung, wenn so was nochmal vorkommt, wäre sicher nicht schlecht, muss ja nicht immer aus der Familie kommen wie bei JW.

Gesperrt

Ich dachte sie haben die Sendung mit Lavelle weitergemacht.
    Ist Lavelle nicht die Tochter von Beate...

Forengöttin Avatar von onyx

na siehste onyx, strixx bodylotion, vergünstigt und vk frei, uuund wirksam gut, da machst nichts falsch! wenn man die strixx sachen wohl dosiert nutzt gehts auch im hochsommer finde ich, weil es gut einzieht. und ich bin normal jemand der schnell jammert wenn pflege im sommer aufliegt und zum schwitzen führt...
    Das finde ich gut, wettertechnisch ziehen wir nämlich gerade für die nächste Zeit mit Dir gleich, da darf nix auf der Haut als Film zurückbleiben. Den Duft mag ich, bin aber nicht böse, wenn er recht schnell verfliegt, das tut er in dem Serum auch.

So, laut Facebook war Beate Johnen vorgestern wohl plötzlich krank geworden. Was ich aber nicht verstehen kann: wieso ist die Moderatorin nicht fähig, die Sendung allein durchzuziehen? Mir ist schon klar, dass das Frage- und Antwort-Spiel entfällt, aber mit Model Tina, die überhaupt nicht aufgeregt schien und sich offenbar freute, auch mal zu Wort zu kommen, hätte man schon ein paar Gespräche führen können. Die Produkte standen ja fest, die in der Sendung vorgestellt werden sollten, es wird wohl so was wie eine Produktbeschreibung geben, so was kann ja nicht allein an der Expertin hängen. Christian Materne, so wenig ich ihn mag, hätte die Sendung auch allein gewuppt (wenn auch mit ständigen Wiederholungen und Superlativen und Geschichten von irgendwelchen Leuten, die keiner kennt, sich die Ware aber 40mal bestellt haben).
    Ich muss dir Recht geben.
    Ich hatte auch reingeschaut und war etwas verwirrt. Tina war so gut gelaunt und erzählte, dass Beate sich noch Kinderfotos anschaut. Die Moderatorin meinte dann, nein nein, das Kind sei in echt da. (Um diese Zeit???)

Das, was präsentiert wurde, war schleppend, hätte man besser machen können. Und als ich später wieder reinschaltete, war die Sendung schon vorbei.

Aber Beate soll es besser gehen, so steht es auf ihrer FB-Seite.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich wusste es doch, aber der Preis ist auch Die Ampullen, die ich noch nicht getestet habe, sind auch nochmal 10.- günstiger - ganz toll Vielleicht soll ja nur die Sondergrösse weg, aber komisch find ich das schon.
    Die wollen doch Platz machen für neue Ware. Vielleicht kommt das Serum dann neu produziert wieder rein, aber in alter Zusammensetzung. Ich würde es gut finden.

Mein Paket ist unterwegs.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ToCo Tages- und Nachtcreme habe ich mir auch aus Angst schon die Tage bestellt, es könne verschwinden. Da ist man bei Beatchen ja nie sicher.
    Ich habe die ToCo-Tagescreme zwei Mal im Bunker. Sicher ist sicher.

Und die ist gut!

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

Oh...wollte ihr denn gerne noch einen Bericht über den Age Cup...?

Und ob! (Ich hatte ja darum gebeten. ) Ich bin schon sehr gespannt, ob du mit dem Age Coup gut zurecht kommst und ob du ihn behalten hast.

Die Augenampullen von Strixx klingen auch recht interessant, aber die muss ich ausnahmsweise nicht sofort haben.

Ich mache jetzt wirklich eine Bestellpause und Beates Sommerpause kommt mir da nur recht.

Heute hab ich die Time Co2de-Sachen bekommen (das Anti Glycation-Doppel und die Ampullenkur) und nun ist gut.

Ich freue mich auf die Sendungen, denn reingucken werde ich bestimmt.