Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 149 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Beate Johnen Kosmetik

Duftempfinden ist halt immer sehr individuell. Wenn ich was von frisch lese, weiß ich, dass ich die Finger davon lassen muss, denn das riecht für mich immer nach Badreiniger oder Weichspüler, beides will ich nicht im Gesicht. Aber auch Düfte, die gut wegkommen, wie das letzte BI Serum von der Williams, mag ich gar nicht. Der fruchtige aprikosenartige Duft, den viele mögen, riecht für mich einfach nur abartig, künstlich und mit einer Unternote, die mir Kopfschmerzen macht. Ein Duft, der mir auch heute noch gefällt, ist die C3, das war genau mein Geschmack.

Gerade deshalb finde ich es aber auch immer etwas unangebracht, wenn mal jemand seine Antipathie für eine Linienduft äußert und dann gleich 10 andere schreien, es rieche doch gar nicht so und der Duft sei gar nicht schlimm etc. Denn doch, für die Person, die den Duft nicht mag, ist er all das. Und für andere eben nicht. So ist es und das dürfte auch ruhig mal akzeptiert werden. Es muss ohnehin jeder individuelle Erfahrungen machen und das gilt für Düfte ganz besonders.
    Geändert von Soundwaver (24.07.2015 um 16:57 Uhr)

Gesperrt

Soundwaver, unterschreibe ich voll.

Der letze Judith Joker hat einen Narkose-Äther- NektarinenDuft ( e her als Pfirsich), habs jetzt 3 Mal probiert und bekomme asthmatische Beschwerden und muss trotzdem ich das Gesicht gereinigt habe ein Antiallergikum nehmen.
    Das kanns doch nicht sein, angeblich sind da nie allergene Stoffe drin, wers glaubt...

Aber alles Geschmacksache, da hilft nur probieren. Auch die frischen Klostein düfte, wie bei Flora Mare und Asam kann ich nicht ertragen. Am liebsten ohne.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Was ich bei JW schätze, in den Filmchen wird immer erwähnt was drin ist, Vitamin A, E usw. Das fehlt bei BJ. Mit ihren exotischen Inhaltsstoffen kann ich nix
    anfangen.
    Da hast du Recht.

Ich wünsche mir das auch. Nicht nur Täfelchen, auf denen steht, wie viele Nutzer das so oder so fanden. Sondern eine knackige Darstellung der Incis.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja die präsentation von beate ist schwächer geworden, viel mehr einheitsbrei und wenig individuelle produkterklärung und beschreibung....im grunde könnte man jedes produkt hinstellen und beates text würde passen....hoffe das bessert sich wieder.

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja die präsentation von beate ist schwächer geworden, viel mehr einheitsbrei und wenig individuelle produkterklärung und beschreibung....im grunde könnte man jedes produkt hinstellen und beates text würde passen....hoffe das bessert sich wieder.
    Jedes Produkt ist für jede Haut, hilft gegen alle Probleme und der Effekt ist immer immer einfach phantastisch!
    Ich habe eine individuelle Haut und auch Probleme damit und daher würde ich mir ein individuelles Pflegeprogramm wünschen!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Pia, Audrey und Sweetheart, es stimmt, ich vertrage auch immer weniger Sonne, creme mich draussen immer mit 30 er LSF ein!

Und ja, je mehr man leistet und kann, desto mehr wird einem aufgebürdet und übertragen. "Nein" zu sagen wird immer mehr zur Kunst bei dem Hamsterrad, in dem man täglich ist.

Gebe Pia absolut Recht, kürzer treten und auf sich fokussieren, sonst wird man "ausgesaugt".

Meine Haut reagiert manchmal mehr mit Couperose auf das tägliche Leben, sonst ist sie eher trocken. Ich gebe zu, dass ich auch schlecht !nein" sagen kann.

Mag auch keinen Duft in der AC und überhaupt brauche ich im Gesicht keine Beduftung. Viele Beauties mögen allerdings Parfumierung in Cremes. An den Strixx Geruch der AC hab ich mich doch noch gewöhnt, aber müsste nicht sein.
    Ocean war mir zu frisch, eher wie Toilettentabs, es ist schade, denn die Produkte können ja gut sein, doch wenn ich sie wegen des Geruchs nicht anwenden kann, kann ich halt nur das nehmen, was meine Nase verträgt, und das kann ja durchaus weniger wirkungsvoll sein.
    Geht mir genauso , am liebsten gar kein Duft Selbst wenn ich manche Creme vertrage - was ja schon oft genug ein Problem ist - scheidet sie für mich oft wegen des extremen Duftes aus. Die Ocean geht, aber jetzt bei der Hitze kann ich gar keinen Duft vertragen.

@ Diana, Audrey, Sweetheart (ich gönne mir eben im Büro 1/4 Std. Pause, die ich hier bei euch verbringe / bin ganz stolz auf mich)
    mach ich auch gerade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...Der letze Judith Joker hat einen Narkose-Äther- NektarinenDuft ( e her als Pfirsich), habs jetzt 3 Mal probiert und bekomme asthmatische Beschwerden und muss trotzdem ich das Gesicht gereinigt habe ein Antiallergikum nehmen.
    Das kanns doch nicht sein, angeblich sind da nie allergene Stoffe drin, wers glaubt...
    Aber alles Geschmacksache, da hilft nur probieren. Auch die frischen Klostein düfte, wie bei Flora Mare und Asam kann ich nicht ertragen. Am liebsten ohne.
    das find ich klasse . Hab das Serum nicht geöffnet, hatte als es geliefert wurde, gerade eine allergische Reaktion auf der Haut und da wollt ich sie nicht noch zusätzlich stressen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soundwaver, unterschreibe ich voll.

Der letze Judith Joker hat einen Narkose-Äther- NektarinenDuft ( e her als Pfirsich), habs jetzt 3 Mal probiert und bekomme asthmatische Beschwerden und muss trotzdem ich das Gesicht gereinigt habe ein Antiallergikum nehmen.

Doch Diana, gerade die Duftstoffe sind oft Allergene. Nicht umsonst müssen sie gekennzeichnet werden. Findet man oft als Limonene, Linalool usw. am Ende der INCI-Liste. Einzig M. Asam hat in vielen Produkten eine Parfümierung, die ohne deklarationspflichtige Duftstoffe auskommt. Bei Beate wird das leider immer mehr, C3 war z.B. auch noch ohne, die neueren Produkte sind leider voll davon. Und ganz schlimm finde ich, dass im neuen Collagenserum ganz viel Alkohol drin ist, wo sie sich doch immer in Richtung empfindliche Haut und Verträglichkeit positioniert.

Nemesis Avatar von Nyna71

Muss mich auch hier mal zu Wort melden. Ich habe mir die Collagenampullen geholt und das Collagen Körperöl. Leider enthält das Öl Mineralöl, weswegen ich es unangefasst wieder retour schicken werde. Ich verließ mich darauf, dass Beates Produkte "ohne die billigen Füllstoffe" auskommen. Leider weicht sie davon auch mehr und mehr ab, weswegen ich nun auch bei ihr vor der Bestellung die INCI Liste durchsehen muss. Ich verließ mich da bisher immer auf ihr Reinheitsgebot.
    Die Ampullen vertrage ich hoffentlich. Ist zwar auch Alkohol drin, aber recht weit hinten in der INCI Liste, von daher sollte es passen. Sonst zickt meine Haut nämlich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde auf der INCI-Liste aber kein Mineralöl.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

das problem habe ich bei judith wie auch bei beate dass fast alle cremes alleskönner sind...ala *kaufen Sie alles, jedes angebot passt auch für Sie)
    glaube die damen und der sender haben angst dass sonst bei einem ADT kunden mal nicht anspringen....ist aber schade, finde auch es gehört unterteilt in mischhaut, ölige haut, trockene haut, ältere haut, antiaging usw...kein wunder wenn dann alle zu große poren bekommen wenn sie zu reichhaltige sachen auf die öligen stellen geben. dann wenigstens die tips wie es jetzt brav die marianne bei EG macht die sagt was man auf welche stellen im gesicht geben soll wenn mischhaut oder ölige haut usw...
    genau Das geht mir schon länger auf den Zeiger, dass alle Linien für alle Hauttypen sind Die halten doch einen für total blöd, sonst würden die nicht ständig diesen Schmarrn verzapfen. Mit der Zeit hab ich bei fast allen Cremes (C3, Hy usw.) gemerkt, dass die eigentlich gar nichts für meine Mischhaut sind, da sie zu reichhaltig sind. Mit Beates Gesichtscremes bin ich mittlerweile durch, da die eigentlich alle ziemlich ähnlich (reichhaltig) sind.

@ Vici, habe gestern eine LM Maske geöffnet. Also nach LM riecht die nicht. Hat die mal nach LM gerochen? Also so wie Creme und Ampulle? Auf jeden Fall riecht sie nicht gekippt gekippt sondern nur leicht gekippt. Hab sie benützt. Gleich nach dem Auftragen hatte ich eine schöne Haut. Auch heute morgen. Für mich die beste Maske von BJ. Ich werde nun die LM Maske vorziehen und zügig aufbrauchen. Schade, schade.
    Pia, ich hab mich schon gewundert, dass ich die einzige bin, die gekippte Masken hat...Die Maske riecht normalerweise wie die Gesichtscreme usw. Ich fand die Maske auch gut, aber bei der Haltbarkeit ist sie einfach nur

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Vici
    Mit Deiner Vermutung liegst Du nicht so falsch hab das DrFuchs Serum in Öl in Verdacht :leiderja:

Ich werd jetzt meine Haut mal komplett zur Ruhe kommen lassen und dann kann ich mich ja nach verträglichen und wirksamen Alternativen umsehen
    Audrey bis sich Deine Haut wieder beruhigt hat, würde ich nur Sachen verwenden, mit denen Du bisher klar gekommen bist. Ich würde einfach auch mal ausserhalb des HS gucken. Im Nachhinein ist mir erst richtig aufgefallen, dass ich mich überhaupt nimmer mit anderen Marken beschäftigt habe, was definitiv ein Fehler war!

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich finde auf der INCI-Liste aber kein Mineralöl.
    Hydrogenated Polyisobutene = Paraffin, aus Erdöl hergestellt. Kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.

"Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen."

Sowas mag ich nicht auf der Haut haben, zumal sie auf solche Erdölzusätze immer mit dicken Böllern reagiert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Soundwaver, dann sind also doch diese elenden Parfümierungen allergen, , nicht umsonst brauche ich bei Judiths Nektrarinen Äther joker mein Asthmaspray und Antiallergicum.

Nyna, das ist enttäuschend, diese vollmundigen Reden und dann doch Erdöl, ziemlich schlecht für die Kundenbindung.

Ja, wirklich enttäuschend. Man darf sich auf nichts mehr verlassen und muss alles kontrollieren. Wobei mir einfällt, vom Reinheitsgebot hat Beate auch schon länger nicht mehr gesprochen, oder?
    PeterUstinov

Gesperrt

Doch, in einer ihrer letzten Dauerssendungen hat sie das angesprochen, umso enttäuschender ist es ja.

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann ist es wirklich umso enttäuschender.
    Schade. Manchmal denkt man, die Präsentatoren wissen gar nicht so recht, was in ihren Produkten alles drin ist. Ich mag nicht glauben, dass sie uns absichtlich täuschen wollen.
    PeterUstinov

Gesperrt

Nyna, da Beate sich schier überschlägt in ihren Lobeshymnen, rutscht einem manches durchs Ohr. Soviel kann man ja gar nicht aufnehmen, diese Tafeln, Bildausschnitte und kreirten Namen für die Inhaltsstoffe, das ist schon auch ein "Verblödungskonzept" für den Kunden.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Audrey bis sich Deine Haut wieder beruhigt hat, würde ich nur Sachen verwenden, mit denen Du bisher klar gekommen bist. Ich würde einfach auch mal ausserhalb des HS gucken. Im Nachhinein ist mir erst richtig aufgefallen, dass ich mich überhaupt nimmer mit anderen Marken beschäftigt habe, was definitiv ein Fehler war!
    Das stimmt! Da sagst Du was Wahres. Das merkt man garnicht. Wahrscheinlich weil jede Woche von einer anderen HS-Marke ein "tolles" Angebot über den Bildschirm flimmert

Momentan verwende ich eine Creme von Avene und bin wirklich zufrieden damit.

Anfang der Woche dachte ich dann, ich könnte mir was Gutes gönnen und weil die UF-Ampullen auch immer sehr hautberuhigend bei mir wirkten, dachte ich, sie wären mit der Avene creme sicher kompatibel, weil auch duftneutral. So hab ich sie bei Beate im Shop bestellt. Nicht die neuen sondern die mit der Pipette. Also die kann man meiner Meinung nicht mehr verwenden. Die Flaschen sind nur halb gefüllt und die Farbe des Inhalts geht Richtung dunkelgrau . Ich kenne die Ampullen ja und hier hat sich der Inhalt definitiv verändert. Wer weiß wie alt sie sind. So was geb ich nicht mehr auf meine Haut!

Das war mir jetzt nochmal eine Lehre. Hab mir heute noch ne neue Tube von der Avenecreme gekauft

Meine Laune...
    Flirty

hoffe du hast die Ampullen retour geschickt!!!! sowas sollte man nicht auf sich nehmen und behalten....

hab aber selbst schon einiges in den Kühlschrank ausgelagert da es bei mir in der Wohnung jetzt seit Wochen 30 grad hat....haarwachs und co ist schon geschmolzen...

Inventar Avatar von Pia68

@ Vici, die LM ist extrem leicht. Von der Ocean werde ich noch berichten, die soll ja auch leicht sein.

@ Audrey, retour mit dem Zeug! Darum bestell ich mir auch nix mehr. Will meinen Bunker leeren. Die Sachen werden durch Lagerung nicht besser.

LM muss man etwas Zeit geben, bis es wirkt (bis auf die Maske, die wirkt sofort). Die Creme verwende ich schon seit Wochen - ausschliesslich LM! - die Ampullen Kur seit 9 Tagen. Die Maske habe ich 1x verwendet. Gestern schaue ich mich mal genauer im Spiegel an: die Haut ruhig und ausgeglichen (wobei sie schon seit längerer Zeit sehr gut aussieht, die Kombi LM Creme und Seren von TiCode und CI Nacht mag sie scheinbar sehr gerne) und die Nasolabialfalte praktsich weg. Wobei man bei mir nie von Falte sprechen konnte, eher eine leichte Andeutung. Die Zornesfalte ist auch deutlich gemildert. Ich fahre nun mit diesem Programm fort.

Den Ocean Duft mag ich sehr gerne, ich würde ihn als frisch bezeichnen. Den Duft der Reingung mochte ich schon. Gestern habe ich die Creme abgefüllt. Die riecht noch etwas besser. Bin gespannt auf die Creme. Will die mal tagsüber ausprobieren, weil ich mit der LM so glänze.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Anfang der Woche dachte ich dann, ich könnte mir was Gutes gönnen und weil die UF-Ampullen auch immer sehr hautberuhigend bei mir wirkten, dachte ich, sie wären mit der Avene creme sicher kompatibel, weil auch duftneutral. So hab ich sie bei Beate im Shop bestellt. Nicht die neuen sondern die mit der Pipette. Also die kann man meiner Meinung nicht mehr verwenden. Die Flaschen sind nur halb gefüllt und die Farbe des Inhalts geht Richtung dunkelgrau . Ich kenne die Ampullen ja und hier hat sich der Inhalt definitiv verändert. Wer weiß wie alt sie sind. So was geb ich nicht mehr auf meine Haut!

Das war mir jetzt nochmal eine Lehre. Hab mir heute noch ne neue Tube von der Avenecreme gekauft
    Ich würde die Ampullen auf jeden Fall wieder zurückschicken! So langsam nervt mich der Abverkauf von alten Sachen zu "Angebotspreisen" ganz gewaltig. Vielleicht sollten die Marken bei entsprechend langer Lagerung mal stichprobenartig die Ware testen bevor sich der Kunde mit gekippter Kosmetik ärgern muss.

hoffe du hast die Ampullen retour geschickt!!!! sowas sollte man nicht auf sich nehmen und behalten....

hab aber selbst schon einiges in den Kühlschrank ausgelagert da es bei mir in der Wohnung jetzt seit Wochen 30 grad hat....haarwachs und co ist schon geschmolzen...
    Mittlerweile ist fast das ganze untere Fach mit Kosmetik befüllt Aber ich will eben auch nicht, dass was wg. der Hitze kippt. Bestimmte Sachen hab ich ganzjährig im Kühlschrank z.B. die alte Hy-Maske, die immer noch super wirkt

Audrey
    Besucher

Sweetheart, Pia, Vici

Klar gehen die zurück, die sehen richtig unappetitlich aus . Ärgere mich auch ein bißchen über mich selbst , normalerweise bestell ich ja nichts von dem ich weiß, dass es nicht neu produziert ist. Nur weil ich die netten Ampullen noch mal wollte .

Hab auch ein paar Sachen im Kühlschrank aber da reicht das Butterfach Auf Vorrat hab ich einige RM-MSC-Cremes, aber die lagern im Keller und die kippen so schnell nicht - hoffe ich...

Audrey, Du bist ja direkt bescheiden mit dem Butterfach

Ich hab heute Morgen den Härtetest bei der Peel off Maske am Decollete gemacht. Die glättet wirklich gut und ist super verträglich was ich von Judiths Anti Ox Maske nicht behaupten kann. Ich brauche gerade den Rest am Hals auf und selbst da ist die Haut danach empfindlicher

Meine Laune...
    Flirty

hab ja die Judith williams ox peel off Maske endlich aufgebraucht....bei den locker 30 grad die wir auch spätabends in wien hatten dauerte es bis sie fest wurde und lief runter*ggg* uuuuund ein käfer ist drin gelandet und verendet*ggg*

denke aber peel off Maske bestell ich so schnell keine mehr...

Die AO Maske ist also vielseitig einsetzbar Ich mag eigentlich keine Peel off Masken, weil ich diese beweglose Abdichtung im Gesicht nicht mag. Aber partiell eingesetzt, find ich die echt gut Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit einer Peel off Maske einen Abend lang nahezu faltenfrei aussehen kann. Die grosse Tube gabs ja erst kürzlich für 20.- da hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen, wenn ich sie nicht erst kurz zuvor gekauft hätte.

z.Z. kommt bei mir wieder das Fresh up Serum zum Einsatz Ich find das für die Jahreszeit abends wirklich super!!

@Sweetheart,

@Vici, dachte gestern auch daran, auf das Fresh up Serum umzusteigen. Hol mir heute mal eine Flasche aus dem Keller.

So die Ocean habe ich nun ausprobiert. Den Duft empfinde ich als ganz schwach, angenehm und verfliegt sehr schnell. Empfinde die Ocean reichhaltiger als die LM. Und glänze noch mehr als mit der LM. Heute ist es nur noch um die 20 Grad. Habe das TiCode Serum, Ocean Creme und Schüttellotion drauf. Jetzt habe ich ein etwas ausgetrocknetes Gefühl. Aber die Haut ist im Moment auch viel Stress ausgesetzt: Schwitzen, Sonne, 35 Grad und jetzt wieder kühler. Mal hohe Luftfeuchtigkeit dann wieder trocken.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

naja vici, beweglose maske, da kann man sich schon einstellen wie es ist wenn man zuviel botox, filler, lifting usw erwischt*ggg*

ich erinnere mich an das masken-angebot....dachte auch: nehmen? und dann: neeeeeeee, lieber die hy maske, dann ist die haut straff und auch ölfrei.

ja das fresh up serum ist echt top. anfangs mochte ich es gar nicht, aber wenns so warm ist, toll.

Du sollst ja auch nicht gleich den ganzen Botox-/Filler-Vorrat von Deinem Hautarzt aufbrauchen

Hast Du jetzt doch die neue Hy Maske gekauft?? Ich benutze die alte Version nur noch selten und weiss echt nicht, ob ich die nochmal kaufe.

Pia, ich hab erst kürzlich auch mein letztes Fresh up Set aufgemacht, weil das Serum für die Temperaturen super ist. Ich finde auch, dass Ocean Serie eher zart beduftet ist. Ich habe nach der Creme, die ich nicht vertragen habe (Pickel) das Serum, was überhaupt nichts bringt, in Gebrauch

Ui Vici, da schreibst du mir was. Habe gestern das erste Mal die Ocean Creme und das Hauschka Tonic verwendet. Und abends 2 neue Pickel! Zufall oder eine Unverträglichkeit von Ocean? Bei Hauschka habe ich sowieso Probleme mit Pickeln.
    Sabah al full!

Bei Ocean hab ich keinerlei Unverträglichkeiten.

Bei der neuen Hyaluron bekam ich anfangs einige Pickel. Die sind längst weg und das kann auch reiner Zufall gewesen sein.

Ui Vici, da schreibst du mir was. Habe gestern das erste Mal die Ocean Creme und das Hauschka Tonic verwendet. Und abends 2 neue Pickel! Zufall oder eine Unverträglichkeit von Ocean? Bei Hauschka habe ich sowieso Probleme mit Pickeln.
    Könnte auch mit den Temperaturen, die wir momentan haben, zusammenhängen, zumal die Ocean keine leichte Creme ist. Müsstest Du mal austesten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei Ocean hab ich keinerlei Unverträglichkeiten.

Bei der neuen Hyaluron bekam ich anfangs einige Pickel. Die sind längst weg und das kann auch reiner Zufall gewesen sein.
    Das kann gut sein, aber beide Cremes sind etwas reichhaltiger und könnten bei dem ein oder anderen Pickel machen.

Jetzt haben wir ja nur noch um 20 Grad. In den 4 heissen Wochen mit LM hatte ich keine Pickel. Und jetzt wo es kühler ist und ich auf die Ocean umgestiegen bin, kriege ich Pickel. Und meine Haut fühlt sich ausgetrocknet an. Ich pfleg mal weiter so und beobachte.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

Du sollst ja auch nicht gleich den ganzen Botox-/Filler-Vorrat von Deinem Hautarzt aufbrauchen

Hast Du jetzt doch die neue Hy Maske gekauft?? Ich benutze die alte Version nur noch selten und weiss echt nicht, ob ich die nochmal kaufe.

ach so ein Nicole Kidman gesicht wäre doch reizvoll....

ne habs noch nicht nachbestellt weil ich noch sicher eine halbe tube habe...ich würde auch nicht die 200ml sondern lieber die 2x100ml nehmen.......ich benutze sie momentan seltener, aber weil ich ja die Judith peel off Maske aufgebraucht habe....aber mag die hy Maske schon. werde aber sicher vor einer neuen hy Maske mal die EG wondereffect Maske bestellen um zu sehen was besser ist.

meine haut hat auch gerade eine totale Umstellung, hatten ja in wien doch höllentemperaturen....aber soll eh wieder die 30 grad erreichen...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich wollte nochmal was zum Cleansing Gel schreiben:
    Einige von euch hatten geschrieben, dass die 500ml flüssiger seien als die kleinere Variante. Ich hatte noch eine 400ml Flasche im Bunker und auch die ist deutlich flüssiger! Wenn man sich etwas auf die Hand geben will, dann läuft es an der Flasche herunter, das war vorher definitiv nicht so.
    Ich finde das sehr schade, denn jedes Mal muss ich jetzt die Flasche abputzen bevor ich sie wieder in den Badschrank stelle. Das Ocean Gel ist zwar auch gut, aber nicht so mild und ich kanns nur nehmen, wenn ich keine Last mit meiner Neurodermitis habe. Im Urlaub habe ich ausschließlich mit dem Nivea-Schaum gereinigt und der war super - ganz mild und leicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich von dem Cleansing Gel mal abkomme denn das war seit Jahren mein absoluter Favorit. Aber sollte sich da nichts ändern, muss ich wohl doch nochmal umsteigen

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mein Cleansing Gel in eine Pumpflasche umgefüllt Tiegelchen. So kann nichts daneben laufen. Das hat mich nämlich auch genervt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Enke, danke für den Tipp! Das teste ich mal!

Ich hab gerade die 300ml Cleansing Gel am Wickel, die kommen mir auch schon recht flüssig vor. Aber von der Wirkung her nach wie vor.

ach so ein Nicole Kidman gesicht wäre doch reizvoll....

ne habs noch nicht nachbestellt weil ich noch sicher eine halbe tube habe...ich würde auch nicht die 200ml sondern lieber die 2x100ml nehmen.......ich benutze sie momentan seltener, aber weil ich ja die Judith peel off Maske aufgebraucht habe....aber mag die hy Maske schon. werde aber sicher vor einer neuen hy Maske mal die EG wondereffect Maske bestellen um zu sehen was besser ist.

meine haut hat auch gerade eine totale Umstellung, hatten ja in wien doch höllentemperaturen....aber soll eh wieder die 30 grad erreichen...
    Darfst halt nicht so viel schichten, bei den Temperaturen... Mittlerweile wärs mir fast lieber, wenn auch 50 ml Masken angeboten werden würden. Ich hab noch eine fast volle Hy + Hy Nachtmaske von Mrs Willjams. Ich trage ja eh schon alles grosszügig auf, aber die werden nur schwer leer

Audrey
    Besucher

Jetzt haben wir ja nur noch um 20 Grad. In den 4 heissen Wochen mit LM hatte ich keine Pickel. Und jetzt wo es kühler ist und ich auf die Ocean umgestiegen bin, kriege ich Pickel. Und meine Haut fühlt sich ausgetrocknet an. Ich pfleg mal weiter so und beobachte.
    Bei mir wars umgekehrt: ich hatte auch neulich Ausschlag . Führe das darauf zurück, dass ich bei Hitze zuviel verwendet hatte (Oceanserum und ein Serum von Fuchs plus Creme)

Wär schade, wenn Du die Ocean nicht verträgst

Darfst halt nicht so viel schichten, bei den Temperaturen... Mittlerweile wärs mir fast lieber, wenn auch 50 ml Masken angeboten werden würden. Ich hab noch eine fast volle Hy + Hy Nachtmaske von Mrs Willjams. Ich trage ja eh schon alles grosszügig auf, aber die werden nur schwer leer
    Schichten geht bei solchen Temperaturen bei mir auch nicht . Und auch Cremes in kleineren Töpfen find ich prima. Hab das 5er Geburtagsset (Creme a 30ml) von Beate

Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass mein Stirnfalten extrem tief sind! Und ich war so zufrieden mit meiner Haut! Entweder ist die Temperaturumstellung (von 4 Wochen um die 30 Grad und nun seit einer Woche sehr viel kühler) schuld, die Lüftung im Büro, die nun wohl anders arbeitet oder die Ocean. Jeden Tag fühlt sich meine Haut trockener an. Nächste Woche solls ja wieder über 30 Grad geben. Darum werd ich stark sein und weiterhin mit der Ocean pflegen, damit ich mein endgültiges Urteil abgeben kann.

Das Cleansing Gel umfüllen, nein, was man sich nicht alles antun muss! Ich seh mich auch nach und nach im freien Handel nach Ersatz für so einige BJ Produkte um. Hab mir gerade gestern 2 Testersets von Biokosma gekauft. Die Tagescremes werden als mattierend ausgelobt.

Bei 30 Grad verwende ich nur Reinigung und Creme. Kein Serum und kein Gesichtswasser.
    Sabah al full!