Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 149 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Meine alte Maske hält sich auch ohne Kühlschrank ewig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe auch Mischhaut und die HI Creme wäre eventuell für den Winter etwas,finde auch daß sie eine pralle Haut macht,aber dieser Geruch Ich werde noch ein paar Tage probieren ,der Joker ist ja sicher nicht schon morgen ausverkauft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich habe bisher nur die Testcreme offen, aber ich rieche nichts Ungewöhnliches.

Echt,für mich ist das starker Tobak und eben ein Geruch der mir nicht gefällt,ich mag ja an und für sich gerne Duft in einer Creme aber das ist für mich kein Duft sondern fällt in die Kategorie "stinkt" tut mir leid aber so empfinde ich es.Vor Jahren hatte ich mal eine Bodycreme von Beate die hat genau gleich gerochen ,nur am Körper hat es mich nicht sooo gestört und vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran denn die Creme an sich ist wirklich gut.Ich habe die 30ml aus dem 5er Set.
    LG Elficat

Die habe ich ja auch noch, ist aber noch zu.

Denke aber, der Geruch wird identisch sein. Vielleicht stimmt was nicht mit meiner Nase?

Oder mit meiner
    LG Elficat

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Weiß nicht, finde den Duft ganz normal.

Inventar Avatar von Nancy B

Riecht die neue HI Creme jetzt anders als die ältere Version?
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich kenne leider die alte nicht.
    LG Elficat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mir mal die strixxampullen in der megaaaapackung bestellt....hoffe die sind nicht steinalt*ggg* denn die 300ml strixx bodylotion die am 24. als Angebot kommt ist sicher nicht mehr die jüngste, denn wer hätte die bestellt wo es letztes jahr die 400ml und dieses jahr die 500 ml das ganze jahr gab...

Meine Laune...
    Flirty

also die neue hy Maske ist eine gel Maske.....also nur noch für Feuchtigkeit, denn das ausgleichende, reinigende zusätzlich waren die weisselnden inhaltsstoffe

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Echt,für mich ist das starker Tobak und eben ein Geruch der mir nicht gefällt,ich mag ja an und für sich gerne Duft in einer Creme aber das ist für mich kein Duft sondern fällt in die Kategorie "stinkt" tut mir leid aber so empfinde ich es.Vor Jahren hatte ich mal eine Bodycreme von Beate die hat genau gleich gerochen ,nur am Körper hat es mich nicht sooo gestört und vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran denn die Creme an sich ist wirklich gut.Ich habe die 30ml aus dem 5er Set.
    Ich mag den Duft auch nicht . Ich muss Prentiss zustimmen: riecht wie die "alte" . Die mochte ich deshalb auch schon nicht so gerne. Hab deshalb meistens das Serum verwendet, da war der Duft kaum wahrnehmbar.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir mal die strixxampullen in der megaaaapackung bestellt....hoffe die sind nicht steinalt*ggg* denn die 300ml strixx bodylotion die am 24. als Angebot kommt ist sicher nicht mehr die jüngste, denn wer hätte die bestellt wo es letztes jahr die 400ml und dieses jahr die 500 ml das ganze jahr gab...
    Ich glaube die 300ml Variante ist für bzw. gegen Cellulite ? Ich hab mir die 500ml gesichert. Ist auch umgerechnet auf ml das günstigste Angebot

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Meine alte Maske hält sich auch ohne Kühlschrank ewig.
    Ich glaub, dass meine dank Kühlung mittlerweile 3 Jahre ist

also die neue hy Maske ist eine gel Maske.....also nur noch für Feuchtigkeit, denn das ausgleichende, reinigende zusätzlich waren die weisselnden inhaltsstoffe
    Es muss aber auch weiterhin was Reinigendes drin sein, weil Beate u.a. auch mehrfach erwähnt hat, dass die Maske super für vergrösserte Poren ist. Ich werd die Maske mal testen und das neue Hy Körperserum.

Nachdem die Strixx Ampullen nicht übearbeitet wurden, sind die wohl vom letzten Jahr, oder wann gabs denn die grosse Packung Die dürften aber nicht allzu alt sein, wobei ich mir da bei der 300 ml BL nicht sooo sicher bin...

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, braucht man mit dem Hy AdT keine Hy Unterspritzung mehr Wie hoch die Hy Konzentration in dem Ampullen ist, kann man ja schon an der flüssigen Konsistenz sehen Wie gut, das sich Beate bei Hautärzten erkundigt hat was eine Spritze Hy kostet. Das kann ja wohl keiner mehr ernst nehmen

Forengöttin Avatar von Lucie

an so ein großes Strixx-Ampullenset kann ich mich gar nicht erinnern. Bisher waren es bei der Größe verschiedene Linien.
    Sonst gab es, glaube ich, immer nur Duos von einer Sorte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die 300ml Strixx ist aber eine andere oder speziell gegen Cellulite oder bring ichbhab durcheinander? Die wollte ich eigentlich ordern, aber wenn die gleich der 500ml Version ist dann brauch ich die nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Riecht die neue HI Creme jetzt anders als die ältere Version?
    Das interessiert mich auch, wobei ich aber nur die erste Version kenne und die fand ich super. Geruchstechnisch meine ich, die roch fast nach nichts.

Ich rieche auch fast nichts und bemerke keinen Unterschied zur älteren Version.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die 300ml Strixx ist aber eine andere oder speziell gegen Cellulite oder bring ichbhab durcheinander? Die wollte ich eigentlich ordern, aber wenn die gleich der 500ml Version ist dann brauch ich die nicht
    Die 300ml ist die Cellulite Care
    Und die 400 bzw. 500 ml ist eine Lifting Cream
    Ich kenne nur die Lifting Cream und die ist gut und reichhaltig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Lucie, dann werde ich die vielleicht doch bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Ich glaube die 300ml Variante ist für bzw. gegen Cellulite ? Ich hab mir die 500ml gesichert. Ist auch umgerechnet auf ml das günstigste Angebot
    ich behaupte das ist derselbe Inhalt....gab von strixx nie eine spezielle hagelschaden-creme sondern nur die body-strixx. wurde die strixx nicht nur umbenannt seit sie in den sondergrößen kam? ich bilde mir ein auf meiner ersten strixx-körperdingens stand auch noch anti cellulite drauf....

die strixx Ampullen gabs in der halben größe wie jetzt, sprich nicht 8 schuber mit je 7 Ampullen sondern 4 pappschuber mit je 7 Ampullen. und die waren auch aus, denke da wurde schon nachproduziert für die menge als vk freies Angebot.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass meine dank Kühlung mittlerweile 3 Jahre ist

Es muss aber auch weiterhin was Reinigendes drin sein, weil Beate u.a. auch mehrfach erwähnt hat, dass die Maske super für vergrösserte Poren ist. Ich werd die Maske mal testen und das neue Hy Körperserum.

Nachdem die Strixx Ampullen nicht übearbeitet wurden, sind die wohl vom letzten Jahr, oder wann gabs denn die grosse Packung Die dürften aber nicht allzu alt sein, wobei ich mir da bei der 300 ml BL nicht sooo sicher bin...

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, braucht man mit dem Hy AdT keine Hy Unterspritzung mehr Wie hoch die Hy Konzentration in dem Ampullen ist, kann man ja schon an der flüssigen Konsistenz sehen Wie gut, das sich Beate bei Hautärzten erkundigt hat was eine Spritze Hy kostet. Das kann ja wohl keiner mehr ernst nehmen
    das mit poren verfeindernd hören wir aber bei JEDER creme genauso....wenn da keine Fruchtsäure drin ist wüsste ich nicht was da die poren verkleinern sollte bei einer gelmaske...

denke auch die strixx Ampullen werden frisch sein weil ja 20jahres Angebot und da reichen reste nicht, dagegen die 300ml strixx ist glaub ich schon eher was älteres...das war doch die erste strixx body, damals stand doch cellulite drauf!!!oder?

ja genau, fands auch cool als botoxunterspritzungen kostenmäßig mit den Ampullen verglichen wurden, aber beate versuchte das alles genauer auszudrücken und bremste die Moderatorin die die unterspritzung mit den Ampullen preislich verglich und auch als die moderatöse von 1oo% hyaluron sprach und beate dann ausbesserte 100% Wirkstoff sprich keine anderen Stoffe....
    man müsste beate eigentlich anrufen in der Sendung und sagen man habe sich das ampullenhyaluron selbst unterspritzt weil es dauernd verglichen und als 100%hyaluron bezeichnet wurde*gggg*

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Inhaltsstoffe von Körpercreme und Cellulitecreme sind aber nicht identisch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht vertu ich mich einfach weil die celluvariante und die body repair früher beide in einer tube waren....da war die body repair wirksam aber sehr flüssig.

Merken wir uns bitte: der Preis für die Ampullen kommt nie wieder.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von prentiss Beitrag anzeigen
    merken wir uns bitte: Der preis für die ampullen kommt nie wieder.
    :-d
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nichts desto trotz habe ich mir das Vorteilsset der HY Ampullen bestellt,daß das keine reine HY Säure ist ist doch klar und ich nehme das gar nicht ernst wenn das so verglichen wird,kann auch nicht lange zusehen wenn diese Moderatorin auf Sendung ist,die läßt ja kaum jemanden zu Wort kommen Ein gewisser Anteil an Wirkstoff wird wohl drin sein und ich werde mal testen ob sich auf der Haut was tut.Die Strixx Augenampullen habe ich auch geordert und ich kann mir da auch nicht vorstellen daß ich eine ganze Ampulle fürs Auge verwende,wird also auch mehrmals zum Einsatz kommen trotz gegenteiliger Anweisung von Beate Vielleicht fülle ich sie in eine Bright Eyes Ampulle um.Der 10 € GS kam auch zum Einsatz und somit haben sich die Kosten noch optimiert.
    LG Elficat

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

was sagt ihr denn zur Wirkweise der 5. Phase?! Ob so eine Kammerbildung wirklich möglich ist? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das möglich ist. Bin aber auch kein Experte.

Liebe Grüße Annika

Meine Laune...
    Flirty

ich fülle die strixx ampullen(die normalen, nicht die für die augen) auch immer in eine skingeneer ampullenflasche, komme dann 3x mit einer ampulle aus.

zu der hyaluron-story....mal ehrlich, das ist ein soforteffekt und der wird sobald man aufhört gleich wieder weg sein, ist eben nicht unter der haut sondern auf der haut. bestell ich erst sobald beate spritzen dabei hat und es ein set zum selber botoxen ist ;)

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

was sagt ihr denn zur Wirkweise der 5. Phase?! Ob so eine Kammerbildung wirklich möglich ist? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das möglich ist. Bin aber auch kein Experte.

Liebe Grüße Annika
    Also ich finde das Quatsch. Kammerbildung........ Die Hyaluronsäure kann doch auch nur das Wasser in den oberen Hautschichten binden, was man im Körper hat oder was in der Creme ist. Und 2g in so ner kleinen Ampulle? Da wäre die Konsistenz aber deutlich geliger. Und so teuer sind 2g reine Hyaluronsäure auch nicht. Ca. 12 Euro im Rohstoffhandel. Von wegen, die gäbe es nur bei ihr. Hab noch ca. 0,5g reine Hyaluronsäure zu Hause. Und wirklich reine Hyaluronsäure ist ein weisses Pulver und kein Gel. Deshalb ist bei ihr auch nur gelöste Hyaluronsäure drin. Und wenn die bei ihr so hochexklusiv ist, dass das nicht einmal Hautärzte hätten, warum ist das Zeug bei ihr dann doch recht günstig? Sei doch nach ihrer Aussage sonst soooooo viel teurer. Sicherlich kann man über die Molekülgrösse der Hyaluronsäure etwas beeinflussen, wo sie in de Haut wirkt. Aber das Falten jetzt die Hyaluronsäure verdrängen können, ist mir neu. Ich dachte, Falten entstehen, weil Hyaluronsäure fehlt. Also manchmal kann man ihr echt nicht mehr zuhören. Denn ich zweifle doch schon sehr an der ausgelobten Wunderwirkung. Gute Feuchtigkeitsversorgung sicherlich. Aber die von ihr beschriebene Wirkung eher fraglich.

Meine Laune...
    Flirty

mich wundert auch der preis total, hätte gedacht wenns ein wundermittel ist müsste die kur vieeeeeeeeeeeeeeel teurer sein, auch für den placeboeffekt besser ;)

gut das aufgearbeitete hyaluron welches gespritzt wird ist dann schon teurer pro injektion als das 100%hyaluron-pulver welches man online bestellen kann, denke halt das pulver einfach lösen und auf die haut wird weeeeeenig sinn machen. die aufbereitung, auch für kosmetik wird aufwendiger sein, hoff ich zumindest*ggg*

Forenkönigin Avatar von naschi

mich wundert auch der preis total, hätte gedacht wenns ein wundermittel ist müsste die kur vieeeeeeeeeeeeeeel teurer sein, auch für den placeboeffekt besser ;)

gut das aufgearbeitete hyaluron welches gespritzt wird ist dann schon teurer pro injektion als das 100%hyaluron-pulver welches man online bestellen kann, denke halt das pulver einfach lösen und auf die haut wird weeeeeenig sinn machen. die aufbereitung, auch für kosmetik wird aufwendiger sein, hoff ich zumindest*ggg*
    Na dann hoffe mal . Denn Hyaluronsäure gibt es auch schon in Nanogrösse zu kaufen. Da wird auch versprochen, dass sie tiefer in die Haut eindringt. Es mag sein, das bei der Hyaluronsäure zum Unterspritzen der Reinheitsgrad und die Molekülgrösse besser sind. Aber mehr auch nicht. Die wird doch dann auch nur gelöst, damit sie unterspritzbar ist. Hyaluronsäure bleibt Hyaluronsäure bleibt Hyaluronsäure. Und 100%ige Hyaluronsäure wie bei Beate Johnen ist keine 100% reine Hyaluronsäure, sondern Hyaluronsäure mit Wasser, weil ja in Wasser gelöst. Und das ist nicht Hyaluronsäure pur, sondern eben Hyaluronsäure mit Wasser . Aber das ist jetzt Haarspalterei :-P .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mir die Augenampullen und die Hyaluron-Ampullen bestellt. Habe zwar von beidem noch etwas da, aber bei den Augenampullen sieht es ein wenig nach Ausverkauf aus, und ich finde die recht gut, bilde mir zumindest einen gewissen Effekt ein. Und die HY-Ampullen fand ich schon immer gut. Ampullen kann Beate am besten, finde ich. Ich fülle auch nichts um oder benutze es mehrmals (außer den BE natürlich), so eine Ampulle sollte großzügig verteilt werden

Gesperrt

Pegena, die Strixx Augenampullen? Die hatte ich schon und würde sie gern zusammen mit den Ampullen fürs Gesicht bestellen.
    An den Duft hab ich mich gewöhnt
    Hyaluron lasse ich lieber, da hier von starkem Geruch geschrieben wurde.

Sweety, bist Du mit den Strixx Gesichtsampullen zuzufrieden?

Meine Laune...
    Flirty

ich mag die strixx Ampullen sehr, anfangs merkte ich keine Wirkung und das leichte schäumen störte mich, hab ihnen noch eine chance gegeben und sie haben bei mir gewonnen.

Gesperrt

Dann werde ich mir die auch bestellen, denn mit den Augenampullen war ich sehr zufrieden.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, die Augenampullen meine ich. Die Gesichtsampullen habe ich auch, mag ich auch, habe aber noch genug. Gab ja mal ein Trio im letzten Jahr, 28 Ampullen habe ich noch. Im Herbst fange ich wieder an mit Ampullen. Aber ich muss vor allem mal meine Riesenvorräte an LipoMaxx-Ampullen verbrauchen, das sind auch meine liebsten

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

man müsste beate eigentlich anrufen in der Sendung und sagen man habe sich das ampullenhyaluron selbst unterspritzt weil es dauernd verglichen und als 100%hyaluron bezeichnet wurde*gggg*
    Beates Gesicht würd ich gern sehen Allein schon Beates Aussage, dass wir schon viiiiiel mit der bisherigen Version erreicht haben, hält mich vom Bestellen ab. Wobei, wenn ich mir Katja Stirn so ansehe, frage ich mich, ob Beates faltenverdrängendes Hy dafür gesorgt hat, dass sich da nix mehr bewegt

Ne, Du hast schon recht, eine porenverfeinernde Gelmaske muss entsprechende INCIS haben. Also - hab ich meine Bestellung nochmal geändert und anstatt der Hy Maske die Schachtel Strixx Ampullen XXL bestellt.

vielleicht vertu ich mich einfach weil die celluvariante und die body repair früher beide in einer tube waren....da war die body repair wirksam aber sehr flüssig.
    Und die Cellulite is jetzt weg ??

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hast du denn den Eindruck, dass die Strixx Ampullen was bewirken in Sachen Faltentiefe und so? Registril wird ja immer noch als regelrechtes Wundermittel vermarktet und die Konzentration dürfte in den Ampullen recht hoch sein.

Meine Laune...
    Flirty

klar vici, alle hagelschäden sind weggecremt ;)

werde mir die hy Maske vielleicht mal ordern wenn meine version nr1 leer ist, ein ende ist aber in sicht....aber gelmaske wird an die weisselnde nicht rankommen, ist ein anderer Ansatz. ich mag diese schleimigen Masken nicht....

ich finde schon dass die strixxampullen was bewirken, habe sie jetzt aber länger nicht genommen weil ich nur noch 2 stück hatte und die letzten skingeneer aufbrauche....
    ich fand dass die strixxampullen weniger den soforteffekt haben, dafür eher den am nächsten morgen und überhaupt wenn man sie mal regelmäßiger verwendet...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Eine längerfristige Anwendung wäre ja bei dem Preis und der Menge an Ampullen kein Problem. Ich glaube, ich könnte nur ein Problem mit dem Babypuderduft haben. Das ist normal so gar nicht meins.

Meine Laune...
    Flirty

aber bei den Ampullen ist der harmloser wie bei der creme weil die Ampullen wegziehen und eine trockene Oberfläche bleibt, da ist creme mit fettigem Rückstand ein viel stärkerer duftträger. bin auch kein fand dieses duftes, aber selbst bei der bodystrixx ist das harmlos.