Erdbeerfältchen kenne ich nicht. Muss ich gleich mal nachgucken.
Ich habe ja gestern Abend bestellt und mein Paket ist schon unterwegs!![]()
Erdbeerfältchen kenne ich nicht. Muss ich gleich mal nachgucken.
Ich habe ja gestern Abend bestellt und mein Paket ist schon unterwegs!![]()
Das ist überhaupt nicht doof. Im Gegenteil, damit bleibt sie sich selbst treu und tanzt nicht auf etlichen Hochzeiten wie JW. Und darüber hinaus hat sie endlich mal einen Vorteil bzw. ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der direkten Konkurrenz. Ich denke zwar, dass JW sich das nicht zweimal sagen lässt und auch da rein preschen wird, aber warten wir mal ab. Nahrungsergänzung ist ein sehr lukrativer Markt, wahrscheinlich noch um einiges lukrativer als Kosmetik, ich hoffe für sie, dass es ein Erfolg wird. - Für mich ist es allerdings nichts, ich glaube nicht an eine Wirkung. Aber umsonst haben Hartig und Co. nicht einen solchen Erfolg. Und wer weiß, vielleicht baut sie sich hier ein weiteres Standbein. An JW wird sie verkaufsmäßig nie ran kommen, also sucht sie weitere Felder, die diese noch nicht beackert hat.
nahrungsergänzungen hat auch Christine kaufmann versucht, aber lief nur solala, denn hartig und buttler dominieren das Feld bei hse somit glaube ich wenig an den erfolg bei diesem Thema wenn beate es startet....da müsste sie absolut was neues haben....da fände ich eher interessant wenn sie wie in den anfängen zu jeder Linie einen duft rausbringt, evtl die düfte der Linien auch verbessern würde....bisschen aromatherapie
z.B. das Vitamin C Serum von Paula
Ich glaub auch nicht, dass Beate mit den NEs auf Dauer erfolgreich sein wirdDa gibts zu viele gute NE-Hersteller wie z.B. Natura Vitalis, Hartig, von Buttlar usw. die das schon viele Jahre machen und ein ganz anderes Fachwissen mitbringen. Ich glaub, Beate versucht es auf der Schiene NE für Frauen in den Wechseljahren und danach. So hat sie es heute auch schon angedeutet
Bei mir genausobei mir ist es aber nur ein Nachkauf des Detox Reinigungsgel und ein paar Caprice Stiefeletten für den Herbst, aber ärgern tut es mich schon, bin extra ganz Früh zum Einkaufen damit ich den Paketboten nicht verpasse und dann macht der um 15.35h Feierabend ohne vorbei zu kommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beate soll bei Ihrer Kosmetik beleiben das kann sie gut, alles andere halte ich für kurzlebigen Nonsens.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Zusammen, ich habe noch mal eine Frage an die Profis unter Euch.
Da das Freshup Serum mir recht gut gefällt (mein erstes BJ-Produkt ever), bin ich auch beim AdT gestern, den 3 Seren, schwach geworden. Nun frage ich mic ob ich das kombinieren kann oder eher die 3 Seren als "kur" und dann wieder das Freshup.
Wie haltet Ihr so was?
Danke und LG Jenny
Liebe Grüße
Jenny
Habe nur einen Teil der Präs. der 3 Seren gesehen. Die soll man morgens benützen. Da könnte man dann das Fresh up abends benützen. Ich bin noch dran alte Aufzeichnungen anzusehen und da meinte sie Fresh up Serum auch abends anwenden.
Ich hab mir die 3 Seren auch bestellt. Habe aber meine Bedenken, ob ich die vertrage.
Erst werde ich das Collagen und Time Lift Serum verwenden. Die ACE Seren wurden als gute Radikal Fänger ausgelobt, wäre doch wohl eher etwas für Frühling Sommer, oder?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Radikale gibt es immer, also gehören Radikalefänger rund ums Jahr in die Pflege, ist aber auch in den meisten Produkten mehr oder weniger vorhanden. Über Unverträglichkeiten würde ich mir keine Gedanken machen, erstens sind sie skinlike üblich äußerst gering dosiert und zweitens gibt es das schwächere Retinyl Palmitate und kein Retinol und eine mir bislang unbekannte Form von Vitamin C anstelle von reiner Ascorbinsäure. Das Vitamin C Serum wurde also reformuliert. Beides gut für empfindliche Häute, denn gerade Retinol und Ascorbinsäure können reizen und austrocknen. Für Leute die richtig Power suchen, sind die Seren allerdings nichts.
Hallo, dann werde ich die 3 Seren zunächst mal alleine probieren (wegen Verträglichkeit) und wenn alles gut geht das Freshup noch darüber.
Danke! LG Jenny
Liebe Grüße
Jenny
Ich würde die Seren so benutzen, wie ich Lust darauf habe.
Seren-Schichten ist nicht meins, kann man aber machen.
Man kann aber eben Seren auch morgens nutzen (werde ich zur kühlen Jahreszeit auch wieder einführen) und es ist auch relativ egal, ob man dieses Trio abwechselnd nimmt, so wie es Beate vorgeschlagen hat, oder ob man eines einige Tage hintereinander nutzt und dann wechselt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Danke, Soundwaver. Dann werde ich mich wohl mal ran trauen müssen. Aber das Vitamin C von Beate hatte ich ja schon mal, ging bei mir nicht. Aber da es ja nun geändert wurde...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Seren schichten mag meine Haut auch nicht. Vor ca. 10 Jahren konnte ich gar keine Seren verwenden. Creme und Seren waren einfach zu viel für meine Haut. Mittlerweile brauche ich Tag und Nacht Seren zur Creme dazu.
Sabah al full!
Ich hab mir auch das dreier Set Seren bestellt und werde die brav nacheinander nehmen, wie Beate es gesagt hat. Mal sehen, ob ich alle drei vertrage :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Mein Seren-Trio ist soeben angekommen.![]()
Mein Serentrio ist unterwegs und ich werde es morgens verwenden,das Vitamin C kenne undich,auf die beiden anderen bin ich schon neugierig.Ich mag ja lieber die leichten Seren da ich immer noch ein Konzentrat darunter gebe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine Güte, die Hyaluron-Ampullen haben ja schlechte Bewertungen bei HSE.
Mein Seren Trio ist unterwegs und müsste laut Sendungsverfolgung heute kommen![]()
@Prentiss, ja wirklich extrem schlecht. Da bin ich direkt froh nicht das Vorteilspack bestellt zu haben. Wollte die eigentlich erst im November verwenden. Bin nun am überlegen ob ich sie jetzt nehmen soll. Hab zwar erst kürzlich die Ocean Amupllen Kur beendet, aber die war ja auch nicht wirklich befeuchtend.
Sabah al full!
Mein Serentrio ist auch da!
Aber wie benutzt ihr es nun eigentlich?
Hallo Buties:
mein Serentrio ist auch eingetroffen und schon habe ich eine Frage zu dem Vit. A Serum Concentrate:
Also Vit. A = Retinol, hier ist Retinyl Palmitate enthalten.
Auf dem Serum steht drauf morgens oder abends verwenden.
Ich habe irgendwo im Kopf das Retinol besser am Abend verwendet werden soll, weil (ehrlich ich weiß es nicht mehr)
Könnt Ihr helfen? Bin ich völlig verkehrt? Oder ist Retinyl Palmitat nicht so strong wie Retinol und von daher egal ob morgens oder abends angewendet wird?
Beate hat die Seren morgens empfohlen, weil alles gute Radikal Fänger seien.
Sabah al full!
Mein Serentrio ist auch da. Und Beate hat in der Sendung erklärt, man sollte es morgens nehmen und alle im Wechsel. Also z.B. Montag Vit. A, Dienstag Vit. C und Mittwoch Vit. E und dann fängt man wieder von vorne an. So werde ich es auch machen. Hab heute mit A angefangen. Das duftet ganz zart![]()
Hallo zusammen,
ich möchte nach langer Zeit mal wieder ein Statement abgeben. Habe zwischendurch immer amüsiert Eure Meldungen gelesen. Ich habe früher eine pflegende Tages- u. Nachtcreme aus der Drogerie benutzt, dazu eine Körperlotion, Fußcreme und Reinigung. Und war damit sehr zufrieden. Vor ca. 5 Jahren war ich nach einer OP mehrere Wochen zu Hause krank und bin so aus langer Weile zu den Verkaufssendern gestoßen. Und damit ging der Streß los...mir wurde suggeriert, ich bräuchte Augencreme, Halscreme, Busencreme, gegen Cellulite, Seren, Ampullen und was weiß ich nicht noch alles. Beate Johnen hat mir durch ihre Person am meisten zugesagt...und so ging der Bestellmarathon los. Seitdem ich nun seit 5 Jahren mit diversen Cremes, Seren und Ampullen pflege, muß ich sagen, meine Haut sieht nicht anders aus als vorher!! Mein Fazit: Diese ganzen Anpreisungen sind reine Menschheitsverdummung. Wie die Haut beschaffen ist, liegt in erster Linie an den Genen, Veranlagungen, Vererbungen, die man mitbekommen hat; als zweites am Lebenswandel (schlafen, trinken, Ernährung, Nikotin, Alkohl).
Meiner Meinung nach reicht eine pflegende Tages- und Nachtcreme, eine Körperlotion, eine Fußcreme und Reinigung der Haut (vielleicht noch auf die Inhaltsstoffe achten). Und alles ist gut. Ich habe leider auch einen "Bunker", der noch das ganze nächste Jahr reicht. Wenn der aufgebraucht ist, werde ich mich vom "Pflegestreß" verabschieden und meine Haut wieder wie früher pflegen.
Na,das ist ja mal eine Aussage!!!
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich bin 57 Jahre alt und habe das Glück, eine problemlose Haut zu haben; kaum Falten etc. Und das liegt meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen Cremes sondern an den Genen, die ich mitbekommen habe. Meine Mutter ist 85 und hat auch noch eine schöne Haut.
Vielen dank für deine schnelle Antwort.![]()
Was ich noch sagen möchte: Mädels bleibt locker. Genießt Euer Leben ob mit Falten und Hängebäckchen oder ohne. Die seht sowieso nur Ihr selber, weil Ihr in den Sendungen ständig darauf hingewiesen werdet. Andere Menschen bemerken das eh nicht.
da hast du durchaus Recht Bärenhöhle. Aber wenn man eine komplizierte Haut hat, reicht manchmal eine Creme nicht aus. Ich bin aber auch schon viel entspannter geworden und kann auch mal eine Sendung schauen, ohne bestellen zu müssen. Pflege auch teilweise nur mit einem Hydrolat und einem reinen Öl (Bioöl) drauf. Aber ab und zu will man sich mal Luxus leisten und pflegt intensiver. Man fühlt sich dadurch einfach besseralso mir geht es zumindest so. Ist dann so ein Wohlfühlritual
Liebe enke, das ist ja auch wunderbar. Ich genieße es auch sehr, mal so einen richtigen Pflegetag einzulegen - vielleicht mit einem Körperpeeling, einem wunderbaren Badezusatz, Gesichtsmaske.... was Frau eben manchmal so braucht. Nur möchte ich mich nicht mehr von diesen ganzen Verkaufsstrategien so beeinflussen lassen.
ja da hast du recht. Ich hinterfrage jetzt auch mehr und bin schon sehr minimalistisch beim Bestellen geworden. Hab auch keinen riesigen Bunker mehr. Ist fast alles alle. Ich schaue die Sendungen gern an, aber manchmal muss ich lächeln, wie manche Sachen marktschreierisch angeboten werden. Aber es gibt so einige Sachen von Beate, die ich doch ganz gern mag und mir hin und wieder leiste.
Schön für dich Bärenhöhle, wenn du eine unkomplizierte Haut hast. Bei einer schönen Haut kann man halt nicht viel verbessern.
Ich leide seit Jahrzehnten unter Akne. Seit ich mit BJ pflege, hat sich meine Haut enorm verbessert (massiv weniger Pickel). Und ich merke sehr wohl, wenn eine Amupllenkur meiner Haut gut tut (C3, Time Code) oder eben gar nichts bewirkt (Ocean).
Noch was zur LM Creme. Die verwende ich nun schon seit ca. 2 - 3 Monaten. Manchmal nur abends, manchmal auch tagsüber. Ich habe keine Tendenz zur Nasolabialfalte. Die war wirklich nur im Ansatz zu sehen. Gestern schaue ich mich im Spiegel an; wow, es ist ja nur noch ein Häuchlein der Nasolabialfalte zu sehen! Also von der Creme (und auch von den Amupllen) bin ich restlos überzeugt. Man muss dieser Linie halt einfach länger Zeit geben, bis man ein Ergebnis sieht.
Sabah al full!
Pflegestress - was für ein Wort, das ist wohl ein wirkliches Luxusproblem
ich mag es gerne ein paar Sachen zur Pflege extra zu haben, ich wechsel gerne mal ab, so habe ich 2-3 Seren und 1-2 Cremes offen, dazu chemiches Peeling und ein paar Spezialisten, z.B. ich mag Augen- und Lippencreme dafür keine Masken und Ampullen sind auch nicht so meines
ja, ich stimme zu das man durch die Versuchungen des TV sicher mehr kauft, als Haut braucht, aber mit der Zeit flaut das aber wieder ab, jedenfalls bei mir, ich kauf nichts mehr auf Vorrat und gucke Sendungen jetzt gezielter, wenn ich was neues Möchte oder mich ein Thema interessiert
bei BJ habe ich bisher noch kein einziges Produkt gehabt, das ich richtig schlecht fand, einiges habe ich dafür im Dauerprogramm und freue mich auch das zu benutzen, ist für mich auch so bissl Gesundheitsvorsorge, denn während ich mich schön pflege, kann ich Stress abbauen und habe das Gefühl etwas Gutes für mich zu tun![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es ist ja nicht nur das Homeshopping, was verleitet, es ist auch das Forum hier. Kann man immer ganz gut beobachten. Wenn eine Person ein "individuelles Einzelergebnis" hat, dann ziehen sofort ein paar nach und bestellen auch. Wird ein Produkt nicht vertragen, haben sicher auch ein paar imaginäre Pickel.
Allerdings bin ich persönlich auch immer dankbar für Tipps und Empfehlungen. Leider ist das Ergebnis nicht immer gleich.
Jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm die Pflege wert ist, ich für meine Person fühle mich einfach "wertiger" wenn ich eine schöne wohlriechende Pflege habe, da lasse ich mir auch gerne was aufschwatzen oder mich von anderen mitreissen. Pflegen soll ja Spaß machen und nur die Pflege aus der blauen Dose würde mich langweilen.
Meine Seren gehen erstmal in den Bunker. Ich habe noch einen Rest Vitamin C von Isomers und habe nebenher das Hy-Serum offen. Die werden erstmal geleert.
Für den Winter habe ich noch viele Seren und Cremes von UF gebunkert. Zusammen mit Öl ist das meine perfekte Winterpflege.
Eine einsame Mineral C3 Kur steht noch im Bunker, schade, dass es die nicht mehr gibt![]()
... immer "verrückter", jetzt auch noch Nahrungsergänzung ...
http://www.hse24.de/Markenshops/Beat...u67437194.html
Guten Morgen bunzel, danke für den Link. So verrückt find ich das gar nicht. Ich werde mir die Sendungen auf jeden Fall aufzeichnen/anschauen. Ganz entspannt; NE wird nicht in die Schweiz geliefert. Ich find auch Buttlar, Sautter + Co. sehr interessant.
Sabah al full!
Wir haben uns hier im Forum schon darüber ausgetauscht, da die Produkte in der Jokerwoche immer gezeigt wurden und auf die zukünftigen Präsentationen hingewiesen wurde.
Nahrungsergänzung verkauft sich sehrgut mit Teleshopping und Beate Johnen ist eine erfolgreiche Verkäuferin. Verrückt ist es nicht, sondern aus Sicht von HSE sicher einen Versuch wert, der zusätzlich Gewinn bringt.
Liebe Grüße von Rose