Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 149 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Beate Johnen Kosmetik

Habe heute das Vkfreie Serum aufgetragen, eine Wohltat bei der Hitze und der Geruch wunderbar.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u65110822.html

Jetzt ist es ausverkauft

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Melina

die strixx tages/nachtcreme wie ist die von der konsistenz?
    ich hatte die cremes mal zur einführung der Linie (noch in der Tube) da waren sie mir zu dünnflüssig und der duft zwar schön, aber zu stark.
    ist die strixx new generation anders?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die strixx tages/nachtcreme wie ist die von der konsistenz?
    ich hatte die cremes mal zur einführung der Linie (noch in der Tube) da waren sie mir zu dünnflüssig und der duft zwar schön, aber zu stark.
    ist die strixx new generation anders?
    Absolut. Es ist eine Creme und nicht mehr dünnflüssig. Der Duft ist nach wie vor, verfliegt aber recht schnell.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Augenampullen vom Testergebnis her fixen ja schon wieder mächtig an, aber an Beatches Augen sehe ich das nicht so sehr, kurzer Schlaf hin oder her.

danke Onyx, das hört sich sehr gut an.
    die augenampullen wären auch gerne meine, aber ich liebe auch schon die bright eyes augenampullen.
    hier stört mich das Glas, meistens kommt mir da zuviel auf einmal raus.
    finde die anderen zum zuschrauben viel praktischer

benutzt du die strixx cremes und sind die wirklich straffend?

auch ein wichtiges Argument dagegen. Außerdem verflüchtigen sich die wertvollen Inhaltsstoffe oft sehr schnell, entweder durch den Sauerstoff und oder durch fehlende Konservierung.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

danke Onyx, das hört sich sehr gut an.
    die augenampullen wären auch gerne meine, aber ich liebe auch schon die bright eyes augenampullen.
    hier stört mich das Glas, meistens kommt mir da zuviel auf einmal raus.
    finde die anderen zum zuschrauben viel praktischer
    Die BE sind wirklich und ich wüsste jetzt nicht was die Strixx-Augenampullen besseres bewirken sollten. Ich benutze die BE wieder abwechselnd mit anderen Sachen und werde deshalb auch nichts kaufen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na siehste onyx, strixx bodylotion, vergünstigt und vk frei, uuund wirksam gut, da machst nichts falsch! wenn man die strixx sachen wohl dosiert nutzt gehts auch im hochsommer finde ich, weil es gut einzieht. und ich bin normal jemand der schnell jammert wenn pflege im sommer aufliegt und zum schwitzen führt...
    das Strixx Serum kann man super als alleinige Nachtpflege im Sommer benutzen und selbst wenns nicht komplett einzieht, find ichs immer noch besser als eine Creme wenns richtig heiss ist

bei 1/3 gehts auch noch....sagen wir bei 1/5, sprich dem letzten rest, den bekommt man kaum rausgepumpt. werd das auch rausschütteln...muss aber sagen, hätte nicht gedacht dass ich den ersten, den kleineren spender, so schnell aufbrauche, nehms nicht jeden tag...also strixx serum ist nicht gerade ergiebig...hingegen das hyaluron intelligence serum da braucht man echt wenig.

hab diesmal keine strixxbodylotion geordert...hab noch eine halbvolle und eine ganz volle flasche, und sonst steht mir das zeug zu lange rum....kommt sicher bald wieder in aktion....bin ja bodylotionfaul, kommt also nur an problemstellen ;)

aha liquid gold macht sehr weiche haut, aber bha löst eben fette, sprich ist eigentlich das einzige was poren wirklich in der tiefe entfetten, reinigen und somit auch wieder zusammenziehen lassen sollte, könnte.
    das ist wie die 100produkte gegen dehnungsstreifen und glaube registril ist das einzig nachgewiesene gegen narben, risse...

mag beatchens pflege schon sehr wegen der verträglichkeit, aber reinige meine haut jetzt einfach intensiver. sehr pflegende produkte plus schwacher reinigung ist halt meiner meinung nach garant für große poren und unreine haut.
    Dadurch dass das Strixx Serum so eine milchige Konsistenz hat, verbraucht sich das bei regelmässiger Anwendung wirklich schneller als andere Seren. Ich benutze das Serum aber auch nimmer jeden Tag sondern mehr phasenweise.

Liquid Gold nehme ich nur noch unregelmässig da das die Haut auf Dauer empfindlicher macht. Die BHA Sachen möchte ich nur partiell verwenden, dafür aber wenns geht, regelmässig. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die Haut damit verändert

Wenns um Narben geht würde ich eher zu Narbencremes greifen als zu Registril. Denke mal, sobald man die Strixx BL absetzt, wird die Haut wieder wie vorher aussehen, falls sich überhaupt was damit verbessert.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gerade mal reingezappt. Beate sieht ja heute klamottentechnisch wie ein Prediger aus, sie hat schon einen spezifischen Geschmack. Ich werde nichts weiter bestellen, da ich noch viele Produkte zum Aufbrauchen habe. Vor allem habe ich die Seren mal wieder rausgekramt. Besonders zu empfehlen auch das Trockenöl.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Pia68

@Melina, wenn du straffen möchtest wäre wohl die LipoMaxx angebrachter. Die Strixx wird ja gegen Falten empfohlen und da hilft sie bei Göga sichtlich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

benutzt du die strixx cremes und sind die wirklich straffend?
    Sie soll auch straffend sein. Ist schon eine Weile her, dass ich die Strixx als Creme benutzt habe. Ich würde zwar auch eher auf Lipomaxx und ganz besonders auf die HI setzen, aber Frau Dr.Dr.Dr.(?) Bunge bescheinigte heute der Probantin zur Strixx eine Straffung der Haut. Frau Dr.Dr.Dr. sagte nämlich bei ihrer Begutachtung der Haut, erweiterte Poren im Wangenbereich wären ein Zeichen von Hauterschlaffung, diese waren nun mit der Strixx verfeinert, also die Haut gestrafft.

Gesperrt

Das Forscherinnen-Comedy-TV ist heute an Schwachsinn wieder einmal nicht zu übertreffen:

Die Chefin reisst an Pergament-Papier und meint, so entstehen Falten. Mit ihrer Quarkcreme würde sich das alles wieder entspannen und glätten und versucht ein Stück Küchenrolle zu zerreissen...

Also wir hätten da noch jede Menge Klopapier, Tempo-Taschentücher und alte Glotz-Schoppingg-Mahnungen für weitere Versuche...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich finde beatchen sieht momentan toll aus....frisur steht ihr und lippen und nägel rot sieht gut aus...und nicht so verschnörkelt altbacken wie sonst oft.

wenn man sich dagegen die ollen monaco-blondinen bei qvc ansieht wenn die sich eincremen, alle aufgespritzt ohne ende ;)

klar die strixx bodylotion hat wirkung solange man sie anwendet...muss aber nicht jeden tag sein, aber nach einiger zeit merkt man wie die haut wieder die prallheit verliert, ist aber klar irgendwie...trotzdem, die oberarme freuts.

liquid gold brauche ich nur auf, sehr unregelmäßig..und bha kommt mir nur partiell auf nasenrücken und ganz wenig auf die wange direkt neben die nase.

Stressless
    Besucher

Also: ich m u s s t e heute schwach werden. ... Mein Göga hat die Präsi des Jokers gesehen und war davon sehr angetan, etwas für seine Augen zu tun. Die Falten dort stören ihn tatsächlich und darum bin ich schon froh....
    Das Serum werde ich für mich "abzwacken". Ich benutzte ja gerade das Collagen u. Lifting Silk. Finde beide im Sommer wirklich schön. Da brauche ich keine Creme mehr. Jetzt hoffe ich nur, das der Joker noch bis Freitag ankommt. Danach sind wir im Urlaub und es wäre schade, würde er zurückgehen....
    Die Strixx-Augencreme hätte ich meinem Göga auch gerne noch geholt, doch leider war diese schon ausverkauft, als ich auf die Idee kam.... tja... selbst schuld

Stressless
    Besucher

Ich habe gerad noch das bereits ausverkaufte Strixx-Augencreme Duo erwischt. Steht auch in meiner Bestellliste aufgeführt. Sollte also geklappt haben...... Wäre ja mal nett... Jetzt noch Lieferung bis Freitag und alles ist gut...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich wunder mich, dass keiner was zu BJ schreibt und hab nicht kapiert, dass der alte Thread vor einer halben Ewigkeit geschlossen wurde.

Da ich schon länger mal das Fresh Up Serum ausprobieren wollte, habe ich den JdW bestellt und im Überschwang leider das viel kaufen viel sparen Set. Eigentlich brauche ich aber absolut keine 250ml Maske momentan. Deshalb habe ich sie mal ins Second Skin gestellt. Vielleicht hat ja eine von euch Interesse daran. Ansonsten werde ich sie wahrscheinlich verschenken, denn das gesamte Set retournieren will ich auf keinen Fall.

Ich finde übrigens auch, dass Beate heute richtig gut aussah. Selbst die Klamotten sahen in den Stunden, die ich gesehen habe, mal wirklich passend aus und es gab keine freien Arme.

Soundwaver behalte und benutze die Maske. Es ist die beste Maske ever. Der Weichzeichner par exellence und natürlich Durchfeuchter.

Hihi, die Tage trug Beatchen ein Kleid, das sah aus wie die Nachthemden aus den 50ern von Woolworth. Auch gestern war nix dabei, was ich hätte loben können, aber ich liebe ihren Style.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    das Serum ist klasse. Kann ich bestätigen. Zwei Pumps reichen allerdings absolut vollkommen. Es ist eine echte Feuchtigkeitsdusche! Man denkt erst "Oh Gott wo soll das jetzt alles hin" aber es zieht echt klasse und komplett weg! Ich fand es auch als After Sun Produkt wirklich Hammer! Ich nehme es als Serum..aber auch als "Lotion" über einem leichtem Serum. Das macht sich auch sehr gut.
    Die Maske..Ja, absolut supi. Ich mag sie allerdings lieber nach einer gewissen, längeren Zeit mit einer warmen Kompresse abnehmen. Viel iss da ja meist eh nicht mehr von da. Heisse Kompresse kurz drauf. Durch die Wärme öffnen sich nochmals kurz die Poren und die Reste der Maske sind auch weg. Danach nehme ich einfach was leichtes..z.B. Strixx Serum...und gut iss. Sie einfach über Nacht drauf lassen..klappt auch gut..aber ich bevorzuge eben die andere Art. Aber der Effekt..prall..aufgepolstert, feinporig...schon toll.

Die neuen Augenampullen. Ich finde auch die Verpackung etwas unglücklich. Kann mir das auch noch nicht besonders easy vorstellen mit dem auftragen. Kommt wohl auch sehr auf die Konsistenz der Ampullen an. Wie dick oder dünnflüssig sie ist.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

Oh...wollte ihr denn gerne noch einen Bericht über den Age Cup...?
    Es soll wohl ein Geheimnis bleiben?

Ich frage jetzt zum dritten Mal, vielleicht aber reicht eine Interessentin nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Heute kam "Viktoria". Sehr leicht, kaum zu glauben, dass es ein EDP sein soll. Gefällt mir aber trotzdem, die Beschreibung, dass es nach "frischer Wäsche" duftet, ist schon zutreffend. "Teresa" gefällt mir besser, aber Viktoria ist mal was anderes.

Der Beschreibung von Beate konnte man nur immer "zart" entnehmen. Zart ist der Duft, das stimmt

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

" Viktoria " hatte ich auch mal, möchte ihn gerne. War für mich ein Duft für die wärmere Jahreszeit.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Gesperrt

Mein Gott, den ganzen Tag schon plärrt die Forscherin dem Weggang von Schreihals Schürmann nach... Ich hab irgendwie das Gefühl die sieht ihre Marktanteile bei davonschwimmen. Ist vermutlich auch so...

Sweetheart und vici welche Konsistenz von BHA verwendet ihr denn? Lotion, Gel oder Fluid? Ich bin auch schon lange scharf drauf das auszuprobieren und wenn ihr jetzt Erfolge damit erlebt, dann will ich auch endlich. Auch wenn ich die Preise mit Blick auf die Menge schon hoch finde. Aber ansonsten hilft ja nichts gegen die dunklen Poren in der Gesichtsmitte.

Mit der richtigen Pflege verschwinden die von selber, auch ohne Spezialprodukte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Flirty

naja sofia, stimmt jetzt nicht, sorry....und was ist die richtige pflege? sowas kann nur jemand sagen der selbst feine haut hat. eine kollegin die feinste, trockene haut hat meinte auch *mit der richtigen pflege glänzt man nicht, sie verstehe nicht wenn leute hautglanz haben* äh es gibt menschen mit trockener haut, menschen mit öliger haut usw...
    und die einen müssen so gut wie nix dafür tun und andere großen aufwand betreiben.

@soundi
    ich nutze 2 wässrige komponenten...die gelvariante war nicht lagernd als ich bestellt habe, und somit sind beide produkte wie ein gesichtswasser...das eine nutze ich mit wattepad, das andere in die handfläche und direkt mit den fingern auf die betroffenen stellen. nutze die produkte abwechseln und nur abends.

Ich stelle mir halt irgendwie vor, dass Gel und Lotion vermutlich sparsamer in der Anwendung sind, weil man sie ganz sicher ohne Wattestäbchen/pad auftragen kann. Und gleich zwei? Welches verwendest du denn noch? :)

Für mich sind Säureprodukte im übrigen keine Spezialprodukte. Gerade BHA nicht, denn es peelt, selbst bis tief in die Poren, beruhigt und regt mit der Zeit sogar noch die Kollagenproduktion an. Ist also Multi-Anti-Aging vom feinsten. Kombiniert mit Sonnenschutz am Tag sicher die effektivsten Mittel im Kampf gegen die Hautalterung.

Meine Laune...
    Flirty

ich wollte ja lotion und gel, da gel in 2% nicht lagernd musste es halt so....lotion wollte ich gar nicht da das eben für trockene haut ist und das betrifft gerade den nasenrücken eben nicht. und nur 1 produkt ordern wollte ich nicht wg vk, also 2 produkte...muss man ja auch länger nutzen um zu sehen obs was bringt...1x daily pore refining und 1xclear extra strength

Ah das ist das neue Produkt, das auf der Startseite verlinkt ist, nehme ich an. Die Lotion würde ich dann schon als komplette Pflege sehen, braucht anschließend dann nix mehr drauf.

Kannst du denn schon abschätzen, wie lange du wohl damit auskommen wirst? Sie geben ja für die 30ml Größe an, dass die für zwei Wochen reicht. Aber schreiben können sie viel.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hat schon mal jemand das StriXX Effects ng Cellulite Care ausprobiert das ist ja Angebot der Woche im Beate Johnen Online Shop.

Meine Laune...
    Flirty

wie lang ich damit auskomme, schwer zu sagen, hab die großen größen, wenn man bei diesen minifläschchen von groß sprechen kann...anderseits reinige ich die haut vorher, augenpflege bzw beates gesichtswasser aufs ganze gesicht außer auf der nase..und da kommt dann die bha sache drauf, da brauch ich echt wenig davon...wir sind vom homeshopping echt riesenflaschen und tiegel gewohnt....in der parfumerie hat ja auch nix über 50ml drin*gg*
    aber die 30ml in 2 wochen aufbrauchen, ne, das wär verschwendung in meinen augen.direkt mit den händen auftragen und nicht im wattebausch einsickern lassen spart auch produkt, oder am wattebausch echt nur punktuell drauftun.

habe gerade meinen bunker aufgeräumt....ich hab definitiv bestellverbot! habe genug creme, ampullen und reinigung, haarpflege, stylingzeug, alles ist ausreichend da.

Guten Morgen,

stimmt sehr wohl, ich habe aus eigener Erfahrung geschrieben und nicht Theorien. Ich HATTE eine extrem trockene Haut, jetzt ist sie normal, ich HATTE auch dunkle Poren etc.

Und ich HABE nicht Nichts getan, sondern auch so einiges an Produkten probiert, weil ich schlicht und ergreifend nicht mehr - überspitzt geschrieben - fast rennen musste und sofort eincremen, weil meine Haut nach dem Waschen so spannte, dass ich nicht mal in der Lage gewesen wäre, eine Grimasse zu schneiden.

Aber ich hatte und habe immer noch eine sehr feine Haut und ich überschminke sie auch nicht.

naja sofia, stimmt jetzt nicht, sorry....und was ist die richtige pflege? sowas kann nur jemand sagen der selbst feine haut hat. eine kollegin die feinste, trockene haut hat meinte auch *mit der richtigen pflege glänzt man nicht, sie verstehe nicht wenn leute hautglanz haben* äh es gibt menschen mit trockener haut, menschen mit öliger haut usw...
    und die einen müssen so gut wie nix dafür tun und andere großen aufwand betreiben.

@soundi
    ich nutze 2 wässrige komponenten...die gelvariante war nicht lagernd als ich bestellt habe, und somit sind beide produkte wie ein gesichtswasser...das eine nutze ich mit wattepad, das andere in die handfläche und direkt mit den fingern auf die betroffenen stellen. nutze die produkte abwechseln und nur abends.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Pia68

Dunkle Poren? Hier meint Mitesser? Der Ausdruck ist ja richtig elegant.

Das Problem legt sich mit dem Alter. Seh das bei Göga und mir. Ev. hat bei mir das Öl-Seife-Ritual und bei Göga die BJ Pflege auch noch etwas dazu beigetragen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

also erstens ändert sich die haut, darf man nie vergessen...lebensumstände und ernährung ändert sich, was wiederum an der haut ersichtlich ist....
    hatte früher trockene, schuppige haut, jetzt hab ich mischhaut mit öliger t-zone.
    und gerade auf der nase mitesser, blackheads, dazu hab ich immer geneigt, stärker aber seit meine t zone öliger wurde....und habe lange mit extrem sanfter reinigung gearbeitet und die haut war entspannt aber die poren nicht sauberer. jetzt reinige ich eben intensiver und merke dass die mitesser schwächer werden.

öl-seife ritual ist ja eine sehr intensive reinigung, klar gibts da erfolge. aber ist halt auch alles eine hormonelle sache.

Stressless
    Besucher

Gück gehabt. Meine Bestellung wurde verschickt und jetzt dürfte alles klappen und ich kann den Joker und die Augencreme noch mit in Urlaub nehmen. Im Moment lasse ich mein AHA wieder weg. Und meine Haut wird irgendwie "ruhiger". Obwohl mir vorher gar nicht aufgefallen ist, dass irgendwas nicht stimmte, außer, dass meine Poren sich, zumindest optisch, vergrößerten. Vielleicht werde ich nach meinem Urlaub mal einen neuen Anlauf nehmen, nur dann mit einem anderen Produkt.
    Tja.... da habe ich jetzt neue Probleme... Nehme ich alle Seren mit in Urlaub. Collagen5, Lifting Silk, Strixx.... . Oder nur zwei, falls mir eins zu wenig sein sollte.... Aber welches lasse ich daheim.... Wer keine Probleme hat....

Freu mich für dich, Stressless.

Hat jemand mitbekommen, wie lange Beate Johnen in der Sommerpause weilt? Ist das irgendwann mal gesagt worden?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sweetheart und vici welche Konsistenz von BHA verwendet ihr denn? Lotion, Gel oder Fluid? Ich bin auch schon lange scharf drauf das auszuprobieren und wenn ihr jetzt Erfolge damit erlebt, dann will ich auch endlich. Auch wenn ich die Preise mit Blick auf die Menge schon hoch finde. Aber ansonsten hilft ja nichts gegen die dunklen Poren in der Gesichtsmitte.
    Soundwaver, ich hab auch ewig überlegt, ob ich mir die BHA-Sachen bestelle, da ich noch nie was hatte was auf Dauer gut gewirkt hat. Die Preise find ich auch recht grenzwertig, aber ich sehs mehr als Spezialpflege, die man nicht regelmässig grossflächig verwendet. Zu den Ergebnissen kann Sweetheart schon mehr sagen, da ich erst bestellt habe. Aber ich bin schon sehr gespannt ob die Sachen was bringen. Interessant find ich allerdings, dass BHA ein Multi-Anti-Aging Mittelchen ist. Das find ich schon mal gut

Bestellt habe ich das hier http://www.paulaschoice.de/resist-da...ent-2-bha.html
    und die BL http://www.paulaschoice.de/resist-we...roxy-acid.html

Ich werde auf alle Fälle berichten

Nachdem ich schon etliche (chemische) Peelings und Spezialpflege im Laufe der Jahre getestet habe, kann ich nur bestätigen was die Hautärzte einem immer sagen nämlich dass einem das Hautbild mit in die Wiege gelegt wird und nicht grundlegend verändert werden kann. Ich hab Mischhaut und das wird auch immer so bleiben - selbst wenn ich mich nur basisch ernähre, was wirklich was bringt Und wie Du schon schreibst, gibts genügend, die nix für schöne Haut machen müssen und andere betreiben einen irrsinns Aufwand und haben trotzdem keine schöne Haut.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    nämlich dass einem das Hautbild mit in die Wiege gelegt wird und nicht grundlegend verändert werden kann. Ich hab Mischhaut und das wird auch immer so bleiben - selbst wenn ich mich nur basisch ernähre, was wirklich was bringt Und wie schon schreibst, gibts genügend, die nix für schöne Haut machen müssen und andere betreiben einen irrsinns Aufwand und haben trotzdem keine schöne Haut.
    Hier kann ich nur zustimmen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Großartig ändern geht leider mit Pflege nicht , aber optimieren sehr wohl, seit ich AHA und vor allem BHA regelmäßig verwende, Peptide und Retinol einsetze, bewusst auf manche Incis verzichte und mild reinige hat sich meine Haut schon deutlich verbessert, die Poren sind etwas feiner, damit auch unauffälliger geworden, die Haut ist weicher, straffer geworden und ich brauche deutlich weniger Menge an pflegenden Produkten wie Seren und Cremes , also es lohnt sich schon mal wieder die Pflegeroutine zu überdenken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danke Vici und Sweetheart. Ich bin auf eure weiteren Erfahrungen berichtet. Aber ich habe mich jetzt wohl vorerst für eine günstigere Alternative entschieden. Werde demnächst mal die Effaclar K von Roche Posay ausprobieren.

Gesperrt

also erstens ändert sich die haut, darf man nie vergessen...lebensumstände und ernährung ändert sich, was wiederum an der haut ersichtlich ist....
    hatte früher trockene, schuppige haut, jetzt hab ich mischhaut mit öliger t-zone.
    und gerade auf der nase mitesser, blackheads, dazu hab ich immer geneigt, stärker aber seit meine t zone öliger wurde....und habe lange mit extrem sanfter reinigung gearbeitet und die haut war entspannt aber die poren nicht sauberer. jetzt reinige ich eben intensiver und merke dass die mitesser schwächer werden.

öl-seife ritual ist ja eine sehr intensive reinigung, klar gibts da erfolge. aber ist halt auch alles eine hormonelle sache.
    Ja die Haut ändert sich und deshalb ist es wichtig, die Pflege zu überpfüfen, wie hier schon geschrieben wurde.
    Es ist nicht richtig, dass man alles mit Pflege hinzaubern kann Sofia, das wäre zu leicht und schön.
    Damit könnte derjenige Milliardär werden, der die kritischen Dinge weg bekommt.. Gewisse Gegebenheiten sind genetisch und Veranlagung. Mit 30 habe ich alle Frauen ausgelacht, die ständit gecremt haben und sich darüber unterhielten. Hielt ich für Quatsch, da ich eine sehr gute Haut hatte - mit keinen Problemchen. Somit hatte ich selten was getan. heute mit 50 plus. Da sind Couperose, Elsatizität, kleine Fältchen und Spannkraft Thema.
    Und ich habe schon so einiges geschmiert und keine durchschlagenden Erfolge zu verzeichnen.
    Geändert von Diana Valesko (23.07.2014 um 09:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich denke auch daß ein schönes Hautbild größtenteils genetisch bedingt ist.Falten,Spannkraft und Fältchen waren bis ca.45 kein Thema.Kosmetik kann keine Bäume versetzen aber pflegen und unterstützen.Und wie Diana sagte - derjenige der das ultimative alles um Jahre rückversetzende Wundermittel erfinden würde hätte für sich und alle kommenden Generationen ausgesorgt.Diese Zeitmaschine wurde leider noch nicht erfunden.Aber ich glaube an Märchen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys