Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 149 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Diana, Du badest doch nicht etwa im Fresh up Serum Normalerweise kommt man selbst mit der kleinen Grösse recht lange damit hin. Find das Serum nach wie vor
    doch, ich trag das so auf wie Beate es bei der armen Tina gezeigt hat, handvoll und rauf auf Kopp bis zum Haaransatz, einschliesslich Mund , so wird das halt auch schnell leer .

Inventar Avatar von Pia68

Sofia, für deine ausführliche Antwort. 100% Pure und Isomers kenne ich nicht. Aber die anderen sind bekannte NK Marken. Ich denke, da ist man auf der sicheren Seite. Ich mag die Naturaline aus dem CH-Supermarkt Coop. Günstig, verträglich und ein überschaubares Sortiment. Abwechselnd oder kombiniert mit BJ Sachen (ONR, LM, Strixx + HI).
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Was ich aber gar nicht mag sind Linien für trockene Haut, Mischhaut oder AntiAging. Lieber verschiedene Wirkstofflinien, z.B. HI oder LM je mit einer leichten Creme, einer Creme für normale Haut und einer für trockene Haut. Dazu AC in zwei Texturen und Serum.
    Ich hab das hier ja auch schon ein paar Mal geschrieben. Ich halte auch nichts von Linien speziell für einen Hauttyp. Gerne aber Linien nach Wirkstoffen aufgebaut. Das macht Beate ja grundsätzlich, nur ist der Wechsel zu schnell, weil immer etwas Neues präsentiert werden muss.

Ich finde auch, dass ein AdT aus Creme, Augencreme und Serum und das alles in erträglichen Größen wünschenswert ist und das gerne aus den bekannten Linien.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was ich aber gar nicht mag sind Linien für trockene Haut, Mischhaut oder AntiAging. Lieber verschiedene Wirkstofflinien, z.B. HI oder LM je mit einer leichten Creme, einer Creme für normale Haut und einer für trockene Haut. Dazu AC in zwei Texturen und Serum.

Und wenn ich schon dabei bin; eine extra Reinigungslinie mit Öl, flüssiger Seife, fester Seife, Reinigungsmilch und Gesichtswasser, 1x mit und 1x ohne Alkohol. Peeling, Peel-Off Maske und Reinigungsmaske. Ach ja und noch so ein 3-in-1 Reinigung. Praktisch für unterwegs in 50ml.

Kurz - ich würde wenn ich könnte - eine Kosmetiklinie ganz anders aufbauen.

Und ganz klar - auch der Umwelt zu Liebe - einfache, leichte Töpfe. Hab noch einen von der MA in 100ml. So praktisch, so handlich.
    Also innerhalb einer Linie Unterlinien? HI leicht und HI für den Winter? Oder habe ich dich falsch verstanden? Sogar noch Augencreme in verschiedenen Texturen?

Ich bin da ganz anderer Meinung. Das fände ich viel zu viel und viel zu verwirrend. Linien für bestimmte Hauttypen finde ich da ehrlicher und kompromißloser. Ich mag es nicht, wenn Beate oder Judith sagen "Diese Creme ist für alle, egal, ob Sie ..." Anstatt zu sagen, dass die Creme sehr reichhaltig ist und für reife, trockene Haut gedacht ist oder aber eher leicht und für junge Haut. Ich verbinde ja auch mit einer Linie etwas, da will ich keine Untervariante. Aber das ist natürlich Ansichtssache

Und bei den Reinigungssachen bin ich ohnehin raus. Ich finde, dass mit diesem Kram viel zu viel Geld gemacht wird. Eine Reinigungsmilch für 1,29 aus dem Drogeriemarkt erzielt zumindest bei mir das gleiche Ergebnis wie ein Reiniger, der bei Judith oder Beate umgerechnet das 10fache kostet. Auch bei DM oder Rossmann gibt es die schon für unterschiedliche Hauttypen, sogar für empfindliche und trockene Haut. Ich glaube nicht wirklich daran, dass ein Reiniger "konzentriert wie ein Serum" wirken kann. Aber ich bin da auch nicht der Experte. Ich habe bisher dreimal im HS Reinigungsprodukte gekauft, und wenn ich ehrlich bin, habe ich keines davon besser empfunden als eines vom Drogeriemarkt. Sie waren nur bis zu 15xteurer. Doch auch das ist Ansichtssache, ich kaufe jedenfalls keine Reinigungsprodukte mehr im HS, es sei denn, es ist zufällig in einem Set enthalten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    doch, ich trag das so auf wie Beate es bei der armen Tina gezeigt hat, handvoll und rauf auf Kopp bis zum Haaransatz, einschliesslich Mund , so wird das halt auch schnell leer .
    also wenn strixx freshup schneller leer wird als ein nutellaglas dann ist es bedenklich ;)

die p24 finde ich gut, aber der Vorgänger war viel besser, pflegender. und detox ist für mich immer so eine Sache, da müsste man sie durchgehend nehmen, für ab und an kann man damit hautunreinheiten zum Vorschein bringen die erst bei längerer Anwendung wieder verschwinden....

ich vermisse bei beate totaaaal das reinigungsöl mit orangenduft und auch diese art schüttellotion, der Ansatz bisschen erno laszlo bzw Christine kaufmann aufzunehmen war bei skinlike anfangs wirklich gut, leider ist das der hypermodernen laborentwicklungskosmetik gegenüber total verschwunden.

habe entdeckt noch eine 400ml pulle des detox cleansinggels zu haben, also muss ich die verdünnte 500ml variante nicht kaufen ;).

ja bei den Tiegeln, wenn man bedenkt wie klein ein 50 oder 100ml glas- oder kunststofftiegel sein konnte und jetzt diese acrylbomber sind.....
    mich fixt beate leider kaum noch an, für JEDEN Wirkstoff wird ein eigenes Produkt gemacht, da müsste man sich 100 Sachen nacheinand ins gesicht klatschen. Da wäre mir lieber sich in der Produktentwicklung mehr zeit zu lassen und mehr wirkweisen in ein Produkt zu stecken. Überhaupt wenn die Wirkstoffe der Verträglichkeit halber eh so niedrig dosiert sind, dann müssen sie nicht alle getrennt als Produkt bestehen wenn sie eh kombinierbar wären.

Meine Laune...
    Flirty

@pegena
    bin da auch eher deinem Geschmack ähnlich:

klare aussagen für welche haut oder Altersklasse die Linie gedacht ist. wer mit 20 sich die antiaging für ü50 holt ist doch eh die eigene Entscheidung, aber jede Linie soll für mischhaut, fettige unreine haut und trockene sensible haut gleich wirken, hallo??? ist doch verarsche! und deswegen sind die cremes ja alle schon total ähnlich, dabei wäre die mischhaut mit fast geliger creme und die trockene mit eher fettiger creme usw besser dran.

Gern geschehen,
    Ich hab's mit "schwerer Mühe" geschafft!

Isomers ist beim
    http://www.hse24.de/Topmarke-Isomers...b18451594.html
    und hier der Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ut-quot/page56
    Am 3.11. gibt's Sendungen um 13:00 und 17:00 Uhr.

100 % Pure war vor Jahren bei der
    und seit einiger Zeit http://www.100percentpure.de/
    und hier der Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Kosmetik/page3

Sofia, für deine ausführliche Antwort. 100% Pure und Isomers kenne ich nicht. Aber die anderen sind bekannte NK Marken. Ich denke, da ist man auf der sicheren Seite. Ich mag die Naturaline aus dem CH-Supermarkt Coop. Günstig, verträglich und ein überschaubares Sortiment. Abwechselnd oder kombiniert mit BJ Sachen (ONR, LM, Strixx + HI).
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also wenn strixx freshup schneller leer wird als ein nutellaglas dann ist es bedenklich ;)
    'Jaa, ich sorge mich auch, dass die 50ml Pulle so schnell und wirkungslos auf mir verschwunden ist. Na ja, man gibt die Hoffnung ja nicht auf und schliesslich kommen ja noch ein Paar Lagen drüber, eins wirds schon richten

Dennoch verwirrt mich auch die Vielfalt der Produkte, fast wie in der Apotheke, gegen jedes Zipperlein ein Mittelchen.

wäre besser wenn Produkte zusammen gefasst würden, wie jetzt das neue Serum von Dr. Fuchs, dass die best ofs nun vereint und man diese nicht mehr schichten muss.

Gegen grosse Grössen habe ich nix, allerdings gegen die überflüssigen, schweren Plastiktiegel schon, die zu viel Platz wegnehmen.

Meine Laune...
    Flirty

best of serum is ja witzig, alles zusammen, umrühren und großer pumpspender ;)

ja die acrylbomber brauchen soooviel platz....und ich bin ja monk, überfüllter schrank sieht nicht gut aus.

Gesperrt

Wäre fast ne Alternative für mich. Meine "Best of" zusammen in einen Spender und Ruhe wär. Eine echte Überlegung wert, dann würde die Schichterei entfallen. Muss mal in kleinen Mengen einen Versuch starten, kann höchstens ausflocken, oder krümeln.

Ich könnte wirklich nicht sagen, wenn eine Linie hilfreich wäre, welche der 3 es denn ist. Eine allein angewendet hat bisher nie zu einem Effekt geführt und beim Schichten weiss man halt nicht, was das "Gute" ist. Aber hier schichten ja doch einige, denen es sicher genauso geht.

So Schicht 5 ist aufgetragen, das wars für heute.

Inventar Avatar von Pia68

@sweetheart, 400ml ist auch verdünnt. Die braucht sich extrem schnell auf, weil man so viel braucht.

Genau Prentiss, Linien nach Wirkstoffen aufgebaut. Auch ich mit meiner Mischhaut will eine Creme mit AntiAging Wirkstoffen, aber eben nicht zu reichhaltig. Eine trockene Haut will diese Wirkstoffe auch aber eben eine reichhaltiger Textur.

Oder eben HI leicht für den Sommer oder HI reichhaltig für den Winter.

Ich trag ja auch nicht Sommer und Winter die gleichen Kleider, warum soll ich für meine Haut das nicht auch machen?

@Danke Sofia. QVC gibt’s nicht in der Schweiz. Und mit einer neuen HS Marke will ich mich nicht auseinander setzten. Dazu fehlt mir schlicht die Zeit. Ich bleibe bei den bewährten BJ Produkten und den NK Marken im freien Handel.

Ich klink mich hier mal für 2 Wochen aus. Es geht an die Wärme
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gute Reise, Pia.

Nutzt jemand das Collagen-Contour-up-Serum?

Ich nehme das jetzt schon eine Weile und finde es gut.

Meine Laune...
    Flirty

@pia
    dass die 400ml schon verdünnt ist fiel mir schon auf, hatte vorher nie so starken verbrauch, man braucht viel mehr damit es schäumt und ein reinigendes gefühl hinterlässt. vielleicht kamen wir zu lange damit aus ;) aber ist halt auch ein scherz einfach eine riesenpulle zu machen die dann so stark verdünnt ist.

schönen Urlaub pia!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe bisher nur Beates Reinigung genutzt, seit Jahren das Cleansing Gel und nun auch die Ocean Reinigung. Im Urlaub habe ich mit dem Schaum von Niveau gereinigt und bin jetzt auf den CD-Schaum umgestiegen, zusammen mit dem L´oreal Mizellenwasser. Und das werde ich nun weiternutzen und keine HS-Reinigung mehr kaufen!
    Von diesem Rieseneimer Cleansing Gel war ich so enttäuscht, damit ist jetzt Schluss!

Forengöttin Avatar von onyx

Sofia, ich versuche es nochmal mit den Shots wie ein Serum. Von 100% Pure hatte ich mal die Augencreme, aber der Duft nach Keksen hat mich echt fertig gemacht.

Pia schöne Reise. Erhol Dich gut.

Forengöttin Avatar von onyx

Prentiss ich werde demnächst die Creme davon anfangen. Ich müsste auch noch die Ampullen dazu haben. Wenn die Creme gut ist, werde ich das Serum evtl. mal in Erwägung ziehen.

Gesperrt

Pia, wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit

Heute habe ich mal eine Hy-Ampulle probiert.

Oh mein Gott, kann ich da nur sagen. Die sind tatsächlich komplett wässrig.
    Was die Entwickler sich dabei gedacht haben, ist mir vollkommen unklar. Ich kriege die Ampulle nicht einfach so auf mein Gesicht.

Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Meine Laune...
    Flirty

versteh ich nicht dass die total wässrig sind wenn da sooooviel hyaluron drin sein soll....

Ich auch nicht, Sweety.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das liegt eben daran, dass da niemals so viel Hy drin ist wie uns Beate weismachen will

Garantiert nicht.

Da JW nun nicht die versprochene kleine Version der Superior Cream bringt, werde ich erst recht bei Beates Peptide-Creme zuschlagen. Die kann ich dann auch sehr zeitnah nutzen.

Habe derzeit eine optisch sehr trockene Haut. Liegt bestimmt an der Wetterumstellung.

na, da bin ich aber mal gespannt was Beates Peptide Creme so kann...Ich benutze die von Perricone, die wirklich sichtbar was bringt

Habe heute wieder versucht, den Ampulleninhalt auf mein Gesicht zu bringen.
    Es gelingt mir nicht.

So schlechte Ampullen hatte ich noch nie. Musste heute auch noch ein Serum drüber geben.

Vici, rein theoretisch wird die Peptide-Creme gaaaaanz viel können. Mir reicht schon gute Pflege für den Winter.

Ich bin gespannt was Du berichten wirst. Das mit den Ampullen ist ja echt ärgerlich

Meine Laune...
    Flirty

deswegen immer gleich testen und wenns so ein blödes Produkt ist:retour damit

Du hast ja Recht, Sweetheart, aber eigentlich retouniere ich Kosmetik nicht. Ich kaufe eben nicht nach.

Werde die Hyaluron-Ampullen auf dem Decolleté und auf den Armen aufbrauchen. Im Gesicht taugen sie für mich nichts, da sie auch extrem schnell einziehen, so dass ich gar keinen Frischeeffekt verspüre.
    Ich habe vorgestern versucht, nachdem ich die Ampulle im Gesicht hatte, mit dem Sqoom darüber zu gehen. Es ging nicht, da mein Gesicht schon wieder trocken war.

Dafür habe ich nun die kleine Detox-Creme aus dem 5er-Set geöffnet und für mich ist es ja eine Premiere. Bisher gefällt mir die Creme sehr gut, ich werde das mal beobachten.

Meine Laune...
    Flirty

ich hab auch nie retouniert, und dann sind Sachen eeeewig rumgestanden und ich musste mich zwingen sie aufzubrauchen. mach ich jetzt nimmer, es werden bahnbrechende versprechen gemacht die ich eh nicht erwarte, aber wenns unverträglich ist, totaler mist ist, schlecht anzuwenden ider, krümelt oder so, dann geht's retour. ich schicke jetzt zB von den asams das magic finish retour, ist glaub ich das mieseste Produkt jeher das ich bestellt habe und bin entsetzt und frage mich wie andere das nur ansatzweise gut finden können.

waren die Ampullen in der Präsentation auch sooo flüssig? oder sah man es nicht weil es in der hand schon verschwand und gleich am boden landete?ggg

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin zusammen!
    Ich muss da doch mal die HI Ampullen verteidigen. JA..sie sind sehr sehr flüssig. Man muss seine Auftragetechnik dann eben entsprechend drauf einstellen..dann bereiten sie auch keine Probleme beim auftragen! Ich habe noch nicht einen einzigen Tropfen davon "verloren".
    Eine kleine Menge in die Handmulde geben...Ampulle zur Seite stellen..dann mit der anderen Hand ( also mit beiden) das Produkt ganz schnell in den Händen verteilen und ab damit ins Gesicht. Das ganze dann wiederholen bis man die gewünschte Menge aufgetragen hat. Geht schnell und einfach. Und vor allem..NIX geht verloren..Nix rinnt durch die Finger oder ähnliches. Ja, sie zieht den auch extrem schnell ein! Klar iss das nicht sqoombar..dafür iss diese Ampulle nicht geeignet! Wenn man sie aber so aufträgt wie beschrieben dann bekomme ich auch ein sehr sehr schönes Ergebnis. Denn aufpolsternd sind sie schon ganz gut. Und auch sehr porenverfeinernd. Es iss kein Glow Produkt. Aber eine festere und aufgepolsterte Haut bekommt die Ampulle schon gut hin...und vor allem...eine sagenhafte Weichheit!
    Für eine Mischhaut reicht dann sicher auch die Creme. Bei einer trockenen Haut würde ich noch ein Serum nach der Ampulle nehmen. Einfach nochmals ausprobieren vielleicht...ansonsten sollte man klar das Produkt wieder zurück schicken. Muss ich aber zum Glück auch eher nur selten mal.
    Wer ne ganze Ecke reichhaltiger Ampullen sucht..die eben auch gut was bringen dem empfehle ich mal die nagelneuen Wei East Ampullen auf Basis der Blaualge. Nicht ganz so günstig aber man bekommt auch ne recht gute Menge 28 Stück für 60 Euronen. Pro Ampulle sind 2,5 ml enthalten. Das ist etwas mehr als Standart. Reicht also ganz locker für zweimal. Und die Ampullen sind nicht zum aufbrechen sondern zum aufschrauben. Auch sehr angenehm. Die Reichhaltigkeit ist eine völligst andere als was ich bisher bei BJ oder JW erlebt habe. Und trotzdem ist es kein Ölgeschmiere wie die Detox Night. Die kann ICH z. B gar nicht leiden! Ich hatte auch noch nie etwas von Wei. Macht mich einfach nicht sonderlich an und vor allem macht mich überhaupt gar nicht an was in den meisten Produkten enthalten ist! Mir ist da zu viel Silikon, PEG s, Parabene etc etc drin. Die meisten Sachen kommen auch bei Codecheck nicht sonderlich gut weg. Die neuen Produkte sind von den Incis schon besser. Scheinbar hat man auch bei Wei gemerkt was die Kunden eben wollen, bzw nicht wollen. Und entsprechend drauf eingestellt. Habe die Ampullen eher zufällig entdeckt. Bin ne Woche drum herum geschlichen und hab sie dann halt mal bestellt...und hätte sie eben auch bei absolutem Nichtgefallen zurück geschickt. Aber sie bleiben...Oh ja..und wie die bleiben...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab auch nie retouniert, und dann sind Sachen eeeewig rumgestanden und ich musste mich zwingen sie aufzubrauchen. mach ich jetzt nimmer, es werden bahnbrechende versprechen gemacht die ich eh nicht erwarte, aber wenns unverträglich ist, totaler mist ist, schlecht anzuwenden ider, krümelt oder so, dann geht's retour. ich schicke jetzt zB von den asams das magic finish retour, ist glaub ich das mieseste Produkt jeher das ich bestellt habe und bin entsetzt und frage mich wie andere das nur ansatzweise gut finden können.

waren die Ampullen in der Präsentation auch sooo flüssig? oder sah man es nicht weil es in der hand schon verschwand und gleich am boden landete?ggg
    Ist zwar der falsche Threat, aber ich muss mich trotzdem deiner Meinung anschließen. Das Zeug ist wirklich mit Abstand das schlechteste MU ever. Wenn ich die guten Bewertungen auf der HP lese, hab ich den Eindruck, die Leute schreiben über ein völlig anderes Produkt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amused

Die Tage ging s hier mal drum ob innerhalb der einzelnen Linien eventl mal was in Punkto Reichhaltigkeit passieren sollte. ich finden genau diese Idee eigentlich sehr gut und dachte da schon mehrmals dran!
    Warum nicht..ich hatte schon öfters eine Creme die ich prinzipiell recht gut fand..die mir aber einfach zu reichhaltig oder eben zu glänzend war. Da hätte ich mir genau das gleiche Produkt gewünscht..nur eben etwas leichter. Früher gab s dann gerne mal das Produkt auch als Lotion. Also etwas flüssiger und eben leichter bei gleichen Wirkstoffen. Das gibt s leider fast gar nicht mehr. Zumindest hier im HSE Bereich nicht.
    Es wäre doch cool wenn s eine Detox24 oder eine Hyaluron eben z. B. auch in "Rich"..oder "Extra" oder "Plus" gäbe. Seren, Ampullen..Eyecare, Cleanser würde das nicht betreffen. Sehr wohl aber eben die Cremes.
    Also ich finde die Idee recht gut. Und denke nicht das es zu noch mehr Verwirrungen führen würde.

Meine Laune...
    Flirty

einzig bei strixx gibt's das, ich finde das strixx fresh up serum ist quasi die leichte variante wenn einem die cremes Zuviel sind. es ist nicht das typische gelige serum welches trocken wegzieht sondern eben eine lotion.

die wäää-east Ampullen werde ich mal im auge behalten ;) für mich war das ganze auch von den Incis, der Aufmachung und auch der gallionsfigur selbst nicht ansprechend....eine Asiatin wo groß mit der Schönheit und ewiger Jugend geworben wird, sie ihr maskenhaftes gesicht kaum bewegen kann und erschreckend jung ist für die Optik.

Welche Ampullen von Wei sollen das denn sein Von Wei benutze ich nur noch die Handcreme, weil mich nichts weiter auf Dauer überzeugt hat Auch nicht die teuren Sachen wie z.B. die Schlamm-Maske, Bee Peptide Serum, Sugar Brightening aus der Private Line, die man ja nur bei Harrods bekommt Find das ganze Zeug einfach überteuert

Prentiss, mit der Anweisung von BeautyGuy müsste es jetzt aber klappen, dass Du bei den Ampullen nix mehr daneben schüttest

Sweetheart, ich hab mir schon gedacht, dass das Schrott ist, weil Du nix darüber geschrieben hast Von Asams will ich genau deswegen nix mehr

zusammen!

Versuche den Ampulleninhalt einfach in eine Creme zu mischen, die dir zu reichhaltig ist.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder versucht, den Ampulleninhalt auf mein Gesicht zu bringen.
    Es gelingt mir nicht.

So schlechte Ampullen hatte ich noch nie. Musste heute auch noch ein Serum drüber geben.

Vici, rein theoretisch wird die Peptide-Creme gaaaaanz viel können. Mir reicht schon gute Pflege für den Winter.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Von der Senseation gab es die rich und extra rich Variante,war eine tolle Creme eher Lotion für meine Mischhaut, die wurde ja leider aus dem Programm geschmissen.Ich habe bei flüssigen Ampullen auch kein Problem,mache es so wie Beauty Guy
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Ich hab die Ampulle direkt aufs Gesicht gegeben. War kein Problem. Ist ja kein Glas..also keine Verletzungsgefahr.

Meine Laune...
    Amused

Na ja
    ich wollte jetzt auch nicht zu viel Off Topic werden....
    Die Dinger sind nämlich auch ganz gut versteckt...gib mal bei HSE Wei East Ampullen ein...

Die Ampullen direkt auf´s Gesicht, wie von sunny vorgeschlagen, kann ich ja mal probieren. Das habe ich noch nicht versucht. Mit einer Creme mischen möchte ich nur ungern.

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich bin zu doof, eine Ampulle zu nutzen. Normalerweise gebe ich den Inhalt (nicht alles) in die Handmulde und nehme dann einen Mittelfinder und verteile damit die Flüssigkeit gezielt in den verschiedenen Gesichtsregionen. Ich klatsche mir also nicht mit der Handfläche ins Gesicht. Das habe ich nun trotzdem mit den Hyaluron-Ampullen versucht und auch hier war das Ergebnis für mich nicht befriedigend.
    Für mich also kein Nachkauf, aber die Auswahl ist ja groß.

Bei der Präsentation konnte man sehen, dass sie extrem flüssig sind. Mich würde diese Konsistenz nerven.

Genau ... in die Handmulde würde ich Creme geben und 2 - 3 Tropfen der Ampullen hinzufügen, mischen und aufs Gesicht. Fertig. Frisch angerührt, sozusagen.
    Du hättest dann "deine" Creme. Aber, wenn du's nicht möchtest, dann ist die andere Technik gefragt.

Meine Laune...
    Amused

Jepp,
    die Ein-Finger-Technik funktioniert eben nicht bei diesen Ampullen..man muss sie sich wirklich eher ins Gesicht klatschen......aber dann läuft auch kein Tropfen davon...ich denke das sie für direkt ins Gesicht eben auch zu flüssig sind..oder man müsste dann immer nur sehr kleine Tröpfchen verwenden...sie werden sonst sicher schnell das Gesicht herunterlaufen...