Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 149 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik

Meine Creme liegt noch in der Postfiliale. Ich verstehe nicht warum das nicht mehr wie früher beim Nachbarn abgegeben wurde. Aber ich freu mich schon drauf und werde dann auch mal wiegen Ich bin vor allem auf den duft gespannt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Tone Control,
    genau daran habe ich auch sofort gedacht. Denn ziemlich genauso riecht eben die neue Linie. Wirklich fast 1:1 . War ich auch überrascht. Der Duft iss bissel gewöhnungsbedürftig.
    Mein Freund meinte.."so roch es bei meiner Oma immer in der Handtasche"...
    Irgendwie iss an der Aussage was dran..denn es riecht einfach altmodisch, altbacken und leicht puffig bis muffig.. Empfindliche Nase sollten hier lieber einen Bogen machen!
    ABER wenn s uns natürlich ALLE wunder wunderschön macht...wen juckt s ...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

lana!
    Ich habe mal eine Frage zur strixx Linie. Ist die vielleicht vergleichbar mit der vinolift von Asam?
    Ich meine so die konsistenz bzw.auch die Reichhaltigkeit?! Und wäre das vielleicht eine Art wintercteme für meine mischhaut?
    Ich hatte doch die strixx bei meinem Gewinn dabei und würde sie schön gerne mal testen, ich weiss nur nicht ob die Jahreszeit jetzt richtig wäre. Ich freu mich auf deine Antwort. Danke schon mal.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habe meinen JdW vorgestern bekommen. Die Creme gefällt mir sehr gut. Macht eine tolle glatte Haut, ist auch reichhaltig, aber nicht zu viel. Der Duft ist wirklich sehr ähnlich der Tone Control Creme. Mich stört das aber nicht, verfliegt ja ziemlich schnell. Strixx Day verwende ich seit zwei Wochen und für mich ist das eine reine Creme für die kältere Jahreszeit da sie doch sehr reichhaltig ist (habe Mischhaut u. bin Ende 30). Aber nicht fettig oder schwer, zieht weg wie nichts, die Haut ist danach super geschmeidig, man kann sich wunderbar danach schminken. Letzten Winter war Strixx auch schon meine Wintercreme. Die kauf ich immer wieder nach. Werde nun abends die Ageless verwenden und morgens Strixx.

Gesperrt

Lana, lach, danke für Deine lustige Zahncreme Geschichte- Männer !

Strixx nehm ich gerade auch, finde sie nicht besonders reichhaltig, muss noch was drunter oder drüber cremen, damit es für diese Jahreszeit langt.

Meine Laune...
    Amused

Ähm
    und warum hat Beate heute ein Nonnenkostüm an....???
    Ja..ich weiss es war gerade der 11.11. schon klar....

Forenkönigin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    lana!
    Ich habe mal eine Frage zur strixx Linie. Ist die vielleicht vergleichbar mit der vinolift von Asam?
    Ich meine so die konsistenz bzw.auch die Reichhaltigkeit?! Und wäre das vielleicht eine Art wintercteme für meine mischhaut?
    Ich hatte doch die strixx bei meinem Gewinn dabei und würde sie schön gerne mal testen, ich weiss nur nicht ob die Jahreszeit jetzt richtig wäre. Ich freu mich auf deine Antwort. Danke schon mal.
    Conny, ich finde die Vinolift von Asam noch reichhaltiger als die Strixx. Aber als Wintercreme sind beide definitiv geeignet Ich bin 50 und habe auch Mischhaut. Die Strixx gefällt mir besser und wie Marty schon schrieb, sie zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautbild. Ich hab sie auch im Sommer verwendet,wenn es nicht so heiß war.Die Vinolift geht hingegen bei mir nur,wenns knackig kalt ist. Kurz und gut: Die Jahreszeit für die Strixx ist jetzt optimal.

Diana, ich geb den Dank für die Zahncreme-Story an Göga weiter

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ähm

Das lässt sie noch züchtiger und jünger aussehen....

Was haltet ihr vom Wochenendangebot, de 4 kleinen Flaschen?

Lana, ja, das Lob ist wirklich gerechtfertigt

Wenn dir die Creme gefällt, kaufe dir ein gutes Öl und verwende es an den Tagen, an denen dir die Creme alleine nicht ausreicht, einfach drüber.

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    lana!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Vielleicht ging's ihr einfach um Schwarz ... Trauer ... ihre ersten Worte in der ersten Sendung am heutigen Tag, galten den Ereignissen in Frankreich.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ähm
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das lässt sie noch züchtiger und jünger aussehen....

Was haltet ihr vom Wochenendangebot, de 4 kleinen Flaschen?

Lana, ja, das Lob ist wirklich gerechtfertigt
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging's ihr einfach um Schwarz ... Trauer ... ihre ersten Worte in der ersten Sendung am heutigen Tag, galten den Ereignissen in Frankreich.
    Genau so ist es.Sie war auch eine der wenigen, die darauf eingegangen ist.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend

und Beatchen hat mich angefixt, ich hab mir doch wirklich auch mal den Joker bestellt. Die Inhaltsstoffe sind hoffentlich soweit o.k.
    Die Präsentation gefiel mir
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

und Beatchen hat mich angefixt, ich hab mir doch wirklich auch mal den Joker bestellt. Die Inhaltsstoffe sind hoffentlich soweit o.k.
    Die Präsentation gefiel mir

Orchidee, ich sehe,wir liegen auch kosmetiktechnisch wieder mal auf einer Länge Hast ja sicher gelesen,dass ich von der Creme total begeistert bin.

Lana!

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.Sie war auch eine der wenigen, die darauf eingegangen ist.

Gesperrt

Habe den Anfang der Präsentation nicht gesehen.

Übrigens hat Sascha Heyna gestern vor 0h gesagt, dass die Zuschauer sich erst in den Medien über die Geschehenisse informieren sollen und dann das Tagesangebot anschauen sollen, das hat mir sehr imponiert und ihn noch menschlicher rüberkommen lassen.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich sehe,wir liegen auch kosmetiktechnisch wieder mal auf einer Länge Hast ja sicher gelesen,dass ich von der Creme total begeistert bin.
    Huhu

ich hoffe, dass ich sie vertrage, werde den "Armtest" machen.

Die Inhaltsstoffe haben mich auch soweit überzeugt. Ich bin da ja immer sehr kritisch.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amused

Zuerst
    müssen sie mal heile ankommen. Ich hatte das Set damals bestellt. Und es kam leider teils ausgelaufen eben hier an.
    Gab hier auch div Posts drüber. Man kann nur hoffen das dies jetzt besser, bzw gelöst wurde.
    Phase 1 und 2 fand ich am bestens da sie wirklich eine sehr schöne, klare Haut machen!
    3 und 4 musste ich bissel aufpassen ---> Pickelalarm.
    Aber unterm Strich fand ich das schon eine angenehme Kur bei der man auch was sieht. Und zu dem Preis ja ausgezeichnet!

Gesperrt

Hört sich doch ganz passabel an.
    Hatte die Bewertungen gelesen, die Damen haben ja die defekten Sets ersetzt bekommen und waren dann mit der Wirkung ganz zufrieden.

Sind die flaschen stark beduftet?

Meine Laune...
    Amused

Geht so.
    Riecht eben nach Beate Johnen. Finde sie riechen aber eher mild und nicht sehr intensiv..stark..

Gesperrt

Ich bin am überlegen....

Bin momentan am hadern, ob überhaupt irgendeine Pflege wirkt.

Audrey
    Besucher

@Sofia, BeautyGuy
    stimmt. Die neue Creme riecht wie die ToneControl. Allerdings noch eine Spur heftiger, finde ich
    Geht leider bei mir garnicht

Der Vergleich mit Duft aus Oma Tasche ist der Hit und so treffend

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Lana!
    Ich werde dann die strixx nun endlich testen. Vinolift ist für mich auch sehr reichhaltig,will ich auch nicht wieder haben.
    Und von beate kannte ich ja nur das pearl-serum.(zum testen).
    Die neue creme hätte mir auch gefallen,aber ich kenne die Kosmetik sonst ja noch garnicht von ihr.

Forengöttin Avatar von onyx

Bei solchen Geschehnissen einfach zur Tagesordnung übergehen, kann man nicht. Schön, dass Beate ein paar Worte dazu gesagt hat.

Die alterslose Creme habe ich ein paar Tage im Gebrauch und bin recht zufrieden. Der Geruch, dazu wurde schon alles geschrieben, mich stört er nicht, er verfliegt auch bei der Creme sehr schnell. Zufrieden bin ich, dass die Creme nicht so stark mattiert, genug Feuchtigkeit hat sie zur Zeit auch und meine Haut sieht wunderbar ausgeglichen aus. Also ich bin ziemlich zufrieden und werde demnächst auch eine Ampulle dazu nehmen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Sofia, BeautyGuy
    stimmt. Die neue Creme riecht wie die ToneControl. Allerdings noch eine Spur heftiger, finde ich
    Geht leider bei mir garnicht
    die stärkere Beduftung erinnert mich sofort an Waschmittel und Tone Contol. Die Beduftung verfliegt recht schnell, aber etwas Restbeduftung bleibt, sodass ich echt noch überlegen muss, ob ich die Körpercreme behalte. Von der Pflegewirkung her find ich die nämlich nur durchschnittlch. Ich würde mal sagen, so starke Beduftungen und medizinisch basierte Kosmetik passen nicht so ganz zusammen aber gut

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @vici99 ... langsam geht's mir da wie Dir. Hab dennoch von der neuen Serie Creme, Körpercreme und Reinigungsgel bestellt. Das war gestern und heute ist die Creme bereits unterwegs (soll lt. DHL morgen hier sein). Aber nur die Creme, warum wird das nicht zusammenverschickt ? Geht das noch jemandem so ? Ist Deine Bodycreme denn schon unterwegs ? LG
    Da hast Du ja trotzdem ganz schön zugeschlagen Ich bin gespannt wie Du die Gesichtspflege findest, die bei einigen hier ziemlich gut ankommt.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Vici, wie is'n so Paula's Choice, bringt das "was"?
    Dazu kann ich leider gar nichts sagen da ich nur die 1% Retinolcreme, den Oil Booster und die BHA Lotion verwende. Ich glaub aber eh nimmer, dass man mit Kosmetik eine grossartige Glättung/Straffung bewirken kann Da würde ich mir lieber das Geld für den ganzen Krempel und zum Arzt gehen

Ich find den Preis für das neue Gerät wirklich grenzwertig, zumal noch nicht mal vorher-/nachher-Fotos gezeigt werden. Oder mal ein Vergleich zum deutlich günstigeren Ultraschallgerät. Ich glaub nämlich nicht, dass man mit dem teuren Gerät so viel mehr bewirken kann. Überhaupt würde mich mal interessieren, ob man mit den Geräten die Hautalterung wirklich deutlich länger herauszögern kann als ohne. Ich kaufe mir jedenfalls kein Gerät in dieser Preisklasse, weil das eh nach kurzer Zeit im Eck liegt

zusammen!

Die Technologie, auf der das Gerät basiert, stammt aus Russland und zwar bereits seit Ende der 1970er Jahre.
    Auf dem Markt gibt's eine ziemlich große Anzahl von Geräten samt Varianten.
    Hier ist die Technologie seit etwa 40 Jahren bekannt.

Other SCENAR or SCENAR-like devices that weren’t listed above include:

Auto-SCENAR – Netherlands-made based on OKB RITM license
    SpaceHealer – HK-made RITM clone, sold in NZ
    DermaKey – Germany-made

Hier mehr zu und mit Beispielen von Geräten, die auf der Technologie basieren:
    http://stasosphere.com/experience-li...rched-for-you/

Es gibt auch einige Seiten im weltweiten Feld in deutscher Sprache.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Dieses Gerät hätte ich schon gerne mal probiert. Da ich es für diesen Preis aber niemals kaufen würde, bestelle ich es erst gar nicht.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ...
    bei einem 700 euro gerät, wo ich für mich weiß dass ich es eh nach paar Wochen nur rumliegen habe, würde ich das eher in Botox investieren (nicht dass ich das nötig habe, wuahaha). ...
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das Dermakey-Gerät ist ausverkauft. Da staune ich aber.
    In der ersten Sendung, in der es kurz gezeigt wurde, sagte BJ, sie hätte eine sehr geringe Stückzahl, nämlich 100.
    In der späteren Sendung als es dann ausführlich präsentiert wurde, sagte BJ, sie müsse sich korrigieren, denn es seien 200 Stück.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nö. Die haben runtergezählt. Als ich geguckt habe, waren es knapp 200. Und da soll schon einiges vorher bestellt worden sein. Das Ding kostet über 700 Euro.
    Audrey

Beate sagte in einer Sendung, sie hätte 200 Stück geliefert. Ich geh auch davon aus, dass nicht wenige das verlängerte Rückgaberecht in Anspruch nehmen
    Das ist passiert, weil die Einstellung der Frequenz entweder insgesamt zu hoch war oder sie einfach eine Stelle (verschiedene Gründe hierfür) erwischt hat, für die die Frequenz zu hoch war.

für mich wär das Ding übrigens nix nach der Präsentation Beate ist selbst zurückgezuckt, als sie es mal zu hoch eingestellt hatte
    Das ist ja so als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Technologie ist doch eine ganz andere.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich find den Preis für das neue Gerät wirklich grenzwertig, zumal noch nicht mal vorher-/nachher-Fotos gezeigt werden. Oder mal ein Vergleich zum deutlich günstigeren Ultraschallgerät. Ich glaub nämlich nicht, dass man mit dem teuren Gerät so viel mehr bewirken kann. Überhaupt würde mich mal interessieren, ob man mit den Geräten die Hautalterung wirklich deutlich länger herauszögern kann als ohne. Ich kaufe mir jedenfalls kein Gerät in dieser Preisklasse, weil das eh nach kurzer Zeit im Eck liegt

DIESES Gerät habe ich nicht gekauft, es hat mich die Präsentation interessiert.
    Aber ich kenne einige Geräte, die auf dieser Technologie basierien und es interessiert mich nicht vorwiegend der kosmetische Aspekt.

Onyx
    Aber du hast die "liebenswürdigen" Kommentare von den netten Leuten gelesen.

der Geruch der Ampulle war dann auch weg als ich die erwähnten Produkte, drüber geschmiert habe.
    Der Geruch ist für mich nicht angenehm, aber er fällt nicht in die Kategorie "mein-Magen-hebt-sich", wenn er in meine Nase gelangt, ...

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Bei solchen Geschehnissen einfach zur Tagesordnung übergehen, kann man nicht. Schön, dass Beate ein paar Worte dazu gesagt hat.

Die alterslose Creme habe ich ein paar Tage im Gebrauch und bin recht zufrieden. Der Geruch, dazu wurde schon alles geschrieben, mich stört er nicht, er verfliegt auch bei der Creme sehr schnell. Zufrieden bin ich, dass die Creme nicht so stark mattiert, genug Feuchtigkeit hat sie zur Zeit auch und meine Haut sieht wunderbar ausgeglichen aus. Also ich bin ziemlich zufrieden und werde demnächst auch eine Ampulle dazu nehmen.
    ... aber DAS nehme ich ernst, denn es äußert sich halt verschieden.

Hab mir die Creme jetzt mal nur auf den Handrücken gegeben . Ich finde, sie riecht wie eine billige Seife wie es sie früher gab Nostalgisch ist da schon der richtige Ausdruck. Geht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht in einer Gesichtscreme. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Aber mehrfach drangeschnuppert, und ich bekomme Probleme beim Atmen. :'(
    Sind die Ampullen auch beduftet? Dann lass ich die gleich zu

Natürlich sind das unterschiedliche Technologien, nur hätte mich interessiert, ob Beates Gerät von der Anti Aging Wirkung her so viel besser ist als ein günstigeres Ultraschallgerät. Bei dem Preis hat man ja schliesslich so seine Erwartungen

Ich gehe auch mal davon aus, das es kurz vor Ende der Rückgabefrist Retouren hageln wird...

Gesperrt

Oh Leute, ich bin froh, dass ich die neue Ceme doch nicht bestellt habe. Ich mit meinen Atemschwierigkeiten bei argen Beduftungen hätte dann retounieren müssen. Fast bin ich jedes Mal wieder kurz davor zu bestellen, Beate erklärt so euphorisch, dass man in die Versuchung kommt. Von ihr kann ich nur Strixx duftmässig ertragen und dort stelle ich keinen Effekt fest, obwohl ich alles aus der Serie nehme, ausser, dass es sich angenehm anwenden lässt.

Hat jemand das Wochenendspezial von Beate gekauft?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das unterschiedliche Technologien, nur hätte mich interessiert, ob Beates Gerät von der Anti Aging Wirkung her so viel besser ist als ein günstigeres Ultraschallgerät. Bei dem Preis hat man ja schliesslich so seine Erwartungen

Ich gehe auch mal davon aus, das es kurz vor Ende der Rückgabefrist Retouren hageln wird...
    genau, bis silvester wird verjüngt und dann geht das ding retour weils ja doch 700 euronen sind....dann echt lieber Botox und filler und nicht jeden abend mit dem gerät an sich selbst rumschrauben.....oder wie die guten alten hollywoodstars mit "gesichts-bh" sprich Bandagen schlafen gehen ;)

Die Rückkehr der Mumien Ich hab ja schon etliche Bewertungen für Geräte mit unterschiedlichen Technologien gelesen, da muss man echt dranbleiben, da man sonst schon Tage später Unterschiede feststellen kann. Ich will was dauerhaftes und nix wo nach ein paar Tagen Nichtbenutzung wieder sämtliche Furchen zum Vorschein kommen Bin aber trotzdem mal auf die Bewertungen gespannt...

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Oh Leute, ich bin froh, dass ich die neue Ceme doch nicht bestellt habe. Ich mit meinen Atemschwierigkeiten bei argen Beduftungen hätte dann retounieren müssen. Fast bin ich jedes Mal wieder kurz davor zu bestellen, Beate erklärt so euphorisch, dass man in die Versuchung kommt. Von ihr kann ich nur Strixx duftmässig ertragen und dort stelle ich keinen Effekt fest, obwohl ich alles aus der Serie nehme, ausser, dass es sich angenehm anwenden lässt.
    Dir geht's anscheinend wie mir.
    Ich hab jetzt solange nicht mehr bestellt, dass ich garnicht mehr daran gedacht habe, dass ich schon sooft in letzter Zeit Probleme mit der Beduftung von Beates Cremes hatte Die Ocean vertrage ich aus diesem Grund auch nicht mehr Die einzige, die noch geht ist die UF. Glaube ich muss mich allmählich von Beates Sachen verabschieden.

Gesperrt

Ja Audrey , so gut sich manche Technologien anhören, und ich eine Straffung so gerne probieren würde, aber der Geruch bringt mich dann jedes Mal dazu, das Produkt sofort wieder abzuwaschen, hatte schon manche Allergie und Luftnot und so wichtig ist mir dann mein Aussehen nicht, wenn ich derart darunter leiden soll.

Verstehe einfach nicht, wieso die meisten Cremes so über parfumiert sind, viele beschreiben Waschmittelduft, Meeresfrische, Reinheit, der absolute Alptraum, da ich dann schon weiss, was dahinter steckt und wie das riecht. Schlimm. Das gehört nicht in medizinisch basierte Wirkkosmetik.

Aus dem Grund nehme ich Grant Produkte, die sind im Geruch annehmbar, aber halt auch bei mir ( individuelles EInzelergebnis) nix von Verbesserung sichtbar.

Auch Beates Strixx "Faltenwaffe" hat bei mir keinen Unterschied zum vorher-nachher bewirkt, auch nicht nach wochenlanger Anwendung.

Meine Laune...
    Flirty

dass auch strixx null brachte Diana ist ja echt blöd, bzw ist vielleicht das maximal mögliche mit pflege eben schon rausgeholt und du willst Zuviel. man muss ja immer realistisch bleiben dass es nur pflege ist, nix medizinisches und kein eingriff.
    und du hast eben auch stark abgenommen und da ist sicher viel unterhautfettgewebe im gesicht verschwunden leider....

bleib einfach dran, pflege deine haut damit sie schön ebenmäßig ist, massiere deine haut ruhig intensiv mit den Produkten damit du die regeneration, collagenbildung, zellerneuerung usw anregst.

und mach für dich selbst echt mal ganz nah, ungeschminkt Fotos, und dann startest du ganz gezielt mit einem Produkt oder einer Linie und verwendest es mal 4 Wochen durchgehend, und dann nochmal Fotos und vergleichen, einfach für dich selbst damit du objektiver beurteilen kannst und nicht ganz die lust verlierst.

die düfte in Kosmetik versteh ich auch nicht, muss aber sagen dass homeshoppingkosmetik gegen Drogerie bzw parfumerieprodukte eh dezent beduftet sind...aber dann oma-unterm-arm-düfte in creme die eh so schlecht verfliegen, neeee......ich weiß noch wie ich damals die erste version der p24 hatte und von dem oma-duft erschrocken war ihn aber dann mochte, war vorher ricarda m 24h creme mit zitronenduft bzw Christine kaufmann usw gewöhnt....

manche Sachen bei EG haben aber auch starken duft, zB das caviar reinigungsöl, sehr stark beduftet, hätte nicht sein müssen, aber man wäscht es eh ab.

Gesperrt

Ja, stimmt, die enorme Gewichtsabnahme hat im Gesicht einen Volumenverlust nach sich gezogen, daher sind die Hamsterbäckchen dann da. Ich hab das wenn ich geradeaus in den Spiegel gucke nicht extrem, aber gestern wurde ein Foto geschosssen, auf dem ich nach unten schaue, da sieht man die Schwerkraft, so wie Beate es letztens auch in ihrer Sendung sagte.

Die 2 Hautschichten wieder miteinander zu verbinden ist wohl nicht einfach, ob das überhaupt mit creme geht
    Alles hat seine Grenzen, ganz sicher und vielleicht hast Du Recht, dass die Cremes bei mir ihren Wirkungskreis abgeschlossen haben.

Ja, man müsste sich mal der Wahrheit stellen und ein Vorher - Nachher Foto machen, stimmt.

Ich bleib dran, hab ja genug offene Tiegel, die regelmässigst täglich dran kommen. Mehr als das kann ich nicht tun.
    Apparative Massageunterstützung habe ich auch schon überlegt. Viele Sqoomen ja, oder nehmen Ultraschallgeräte mit Wärme/Kälte zum Einschleusen von Seren.

Verdammter Perfektionismus!......

Meine Laune...
    Flirty

ah neues Foto, hübsch, und bist eh top in schuss, haare und haut, also bist du wohl echt zu streng!!!!

finde es geht nichtmal so drum was man benutzt, sondern dass man etwas benutzt und eben die haut massiert, bewegt, belebt. wenn mich mal die Schwerkraft so richtig erwischt, dann wird wie bei ricarda oder liberace das gesicht geliftet bis ich die augen nimmer schließen kann und mir beim bücken der mund aufklappt, sollen alle was davon haben! :)

Gesperrt

hoffe, dass es Dich so arg nicht erwischen wird, dass derart gerafft und gerichtet werden muss

Danke fürs ok finden, ja ich bin schon ziemlich streng mit mir, aber noch realistisch . Man muss wohl wirklich mit dem, wie es ist zufrieden sein, wer weiss, wie es ohne unsere Tiegel wäre

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dass auch strixx null brachte Diana ist ja echt blöd, bzw ist vielleicht das maximal mögliche mit pflege eben schon rausgeholt und du willst Zuviel. man muss ja immer realistisch bleiben dass es nur pflege ist, nix medizinisches und kein eingriff.
    und du hast eben auch stark abgenommen und da ist sicher viel unterhautfettgewebe im gesicht verschwunden leider....

bleib einfach dran, pflege deine haut damit sie schön ebenmäßig ist, massiere deine haut ruhig intensiv mit den Produkten damit du die regeneration, collagenbildung, zellerneuerung usw anregst.

und mach für dich selbst echt mal ganz nah, ungeschminkt Fotos, und dann startest du ganz gezielt mit einem Produkt oder einer Linie und verwendest es mal 4 Wochen durchgehend, und dann nochmal Fotos und vergleichen, einfach für dich selbst damit du objektiver beurteilen kannst und nicht ganz die lust verlierst.

die düfte in Kosmetik versteh ich auch nicht, muss aber sagen dass homeshoppingkosmetik gegen Drogerie bzw parfumerieprodukte eh dezent beduftet sind...aber dann oma-unterm-arm-düfte in creme die eh so schlecht verfliegen, neeee......ich weiß noch wie ich damals die erste version der p24 hatte und von dem oma-duft erschrocken war ihn aber dann mochte, war vorher ricarda m 24h creme mit zitronenduft bzw Christine kaufmann usw gewöhnt....

manche Sachen bei EG haben aber auch starken duft, zB das caviar reinigungsöl, sehr stark beduftet, hätte nicht sein müssen, aber man wäscht es eh ab.
    Genau das ist der Grund, warum ich z.B. von Nivea Visage nichts nehmen kann, obwohl die eine gute Produktpalette haben sollen und viel in die Forschung investieren. Das leisten sich nur noch wenige Kosmetikfirmen.

Dann möchte ich mal mein allgemeines Bedauern für die armen Erinnerungsgeschädigten unter Euch aussprechen, deren Omas so schrecklich gerochen haben. Meine Oma 1 duftete nach Halston, die Oma 2 nach Dior-Dior. Mein Opa 2 nach Old Spice oder Marbert Man. Opa 1 lernte ich leider nicht mehr kennen. Also habe ich nur wunderbare Erinnerung an den Geruch meiner Großeltern.

Inventar Avatar von Pia68

@Diana, du siehst doch toll aus! Du bist wohl wirklich etwas zu streng mit dir. Freu dich doch dran, dass du abgenommen hast, ist für die Gesundheit viel wichtiger als glatte Haut.

Und ja, Pflege ist wichtig. Hab meine Kollegin, die sich nicht pflegt, nach 2 Jahren wieder gesehen. Die Unterschiede zwischen unseren Häuten werden immer grösser. Und dabei hat sie einen ganz ruhigen Lebensstil im Vergleich zu mir. Ist keine Sonnenanbeterin wie ich. Und und und...Während unserem Gespräch hat sie plötzlich aufgeschrien: "wow hast du schöne Hände!". Sie hat Altersflecken, ich nicht. Na ja, sie cremt ihre Hände nie ein...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mein Joker ist gekommen. Hab das Serum mal am Handgelenk aufgetragen. Ich denke, wir werden keine Freunde
    Es riecht mir zu stark nach Parfum. Finde ich total schade. Werde trotzdem mal noch 3 Tage den Test am Arm machen, ob ich sie vertragen würde.

Aber der Duft Ich bin ja schon bei Parfums extrem empfindlich.

Und ich möchte eigentlich nicht riskieren, Atemnot zu bekommen.

@Diana, schöne Foto, wir Frauen strahlen doch eigentlich von Innen da brauchst es außen nicht zuviel Pflege.

Und ich bin stolz um jeden Tag wo ich älter werde, weil es ja doch ein Geschenk ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von rosenresli1960

da sagt du was echt wahres, orchidee,

liebe diana, du bist echt zu streng mit dir, du bist eine sehr hübsche frau mit einer tollen ausstrahlung!
    was nutzt ein puppengesichtl, wenn es innen hohl ist????

daaas ist meine meinung!

man sieht uns an, daß wir ein leben haben! mal sehen wir besser aus, wenn alles besser ist, und wenn sorgen kommen, nutzt die beste creme nichts.

da fehlt die ausstrahlung, kein wunder bei kummer.

diana, du bist sehr gepflegt, und das sieht man auch.

wir können nur schön altern, wenn................wir älter werden, wie orchidee so schön sagte.

in diesem sinne, auf die creme-töpfe und unsere ausstrahlung, die von innen kommt.