Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 149 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik

Morgen komm ich endlich an meine Creme ran, aber nach euren Duftbewertungen überlege ich schon, ob ich die Creme überhaupt aufmache. Der Tone Control Duft war mir beim Fluid aus der Linie schon zu stark und wenn der Duft hier genauso stark ist mag ich die nicht benutzen. Ich bin nicht empfindlich, aber ich hasse diese extremen Beduftungen.

Gesperrt

Ich bin ja ganz gerührt von Euren lieben Worten, lieben Dank. Habe von mir eine ganz andere Ansicht, als ihr es habt, ich bin sehr kritisch (zumindest bei mir selbst, bei anderen weniger).

Dieses ungewollte Abnehmen hat einfach die Haut schlaffer gemacht, die Konturen sind dadurch verloren und diese Hamsterbäckchen gekommen, da zuviel Haut vorhanden ist. Wenn das Abnehmen endlich mal stoppen würde, wär ich froh. Ab einem gewissen Alter ist starke Abnahme nicht von Vorteil.

Aber ihr habt Recht, man kann nicht allein durch Cremes gut aussehen, es kommt auch sehr auf die Ausstrahlung eines Menschen an, das habe ich durch das Forum gelernt. So viele liebe gepflegte Beauties, die auch noch dazu eine tolle Aura haben. Ich bin ja auch eine Sonnentante und das zahlt die Haut heim. Die vornehme Blässe hat es in der Hinsicht besser und kann umwerfend aussehen.

Ich hab auch eine Freundin, die wenig cremt und mich jetzt ansprach, was ich benutze. Sie ist zwar 5 Jahre älter, aber ihrer Haut sieht man die Trockenheit und mangelndes Kümmern an. Ich weiss gar nicht, was ich ihr empfehlen soll, da ich ja selbst manchmal das Gefühl habe, dass eh nix richtig wirkt. Schwierig.

Und eben diese Überbeduftung kann ich nicht aushalten, vielleicht wären das genau die "richtigen" Produkte, aber die entfallen dann zugunsten meines Atmens.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Hat schon jemand eine von den neuen Ampullen geöffnet und gab es Schwierigkeiten bei der Mischung? Eine Bewerterin bei HSE schrieb, dass sie mehr an den Fingern hatte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ganz gerührt von Euren lieben Worten, lieben Dank. Habe von mir eine ganz andere Ansicht, als ihr es habt, ich bin sehr kritisch (zumindest bei mir selbst, bei anderen weniger).

Dieses ungewollte Abnehmen hat einfach die Haut schlaffer gemacht, die Konturen sind dadurch verloren und diese Hamsterbäckchen gekommen, da zuviel Haut vorhanden ist. Wenn das Abnehmen endlich mal stoppen würde, wär ich froh. Ab einem gewissen Alter ist starke Abnahme nicht von Vorteil.

Aber ihr habt Recht, man kann nicht allein durch Cremes gut aussehen, es kommt auch sehr auf die Ausstrahlung eines Menschen an, das habe ich durch das Forum gelernt. So viele liebe gepflegte Beauties, die auch noch dazu eine tolle Aura haben. Ich bin ja auch eine Sonnentante und das zahlt die Haut heim. Die vornehme Blässe hat es in der Hinsicht besser und kann umwerfend aussehen.

Ich hab auch eine Freundin, die wenig cremt und mich jetzt ansprach, was ich benutze. Sie ist zwar 5 Jahre älter, aber ihrer Haut sieht man die Trockenheit und mangelndes Kümmern an. Ich weiss gar nicht, was ich ihr empfehlen soll, da ich ja selbst manchmal das Gefühl habe, dass eh nix richtig wirkt. Schwierig.

Und eben diese Überbeduftung kann ich nicht aushalten, vielleicht wären das genau die "richtigen" Produkte, aber die entfallen dann zugunsten meines Atmens.
    Liebe Diana, wie Recht du hast! Man selber beurteilt sein Äußeres immer total hart und unbarmherzig. Aber ich möchte dir auch sagen, das ich dich wirklich hübsch finde und du hast eine ganz tolle Ausstrahlung!

Die Wirkung der Kosmetik ist leider in der Tat sehr beschränkt, das darf alles gar nicht so gut wirken, sonst würde solche Kosmetika unter die Rubrik Medikamente fallen. Und dürfte folglich auch nicht frei verkäuflich sein.

Gesperrt

Danke Ray.

Allwissend Avatar von Mika40

Diana,
    Du schaust toll aus. Ausstrahlung, Äusseres top! So einen trotz oft widrigen und belastenden Umständen
    dennoch starken humorvollen klugen Menschen wünschen wir uns alle als gute Freundin!
    Dein Wert wird nicht an Hand Deiner Hautdichte gemessen!
    Viele Grüße Mika

Inventar Avatar von rosenresli1960

unterschreib ich soofort, danke mika40

Leider sind wir wohl alle selbst unsere größten Kritiker und vergessen dabei, die leichte von innen heraus
    scheinende Schönheit, die wir alle haben.

Gesperrt

Jetzt schau ich hier nicht mehr rein, ich bin ganz verlegen. Liebe Mika, Zuviel des Lobes, damit hab ich immer grosse Probleme
    Ich freu mich jedenfalls auch sehr, mit Euch befreundet zu sein

Das werde ich mir hinter die Ohren schreiben: Der Wert eines Menschen wird nicht an seiner Hautdichte gemessen, das ist der Satz des Tages, vielen Dank.

Diana, Du musst sogar unsere Aussagen annehmen, da sie real sind. Da muss uns wieder mal über
    die Denke erst Dein Foto darauf bringen, so haben wir das viele Negative schon verinnerlicht.
    Durch das Verinnerlichen kann man auch kein sogenanntes "Lob" annehmen,
    darum glaub uns einfach!

Gesperrt

Ihr seid süss ( das ersetzt ja heute ne ganze Psychotherapie Stunde )

Ich glaube, die Creme-Ladies wie Beate und Judith verdienen viel an uns, eben weil wir
    das Äussere selbst negativer als real bewerten. Diana, Du hast ein Top-Äusseres,
    lass es Dir gut gehen!!! Das wirkt sich dann noch mal auf die Ausstrahlung aus.

Gesperrt

Denke auch, dass wir alle zu unsicher sind und deshalb immerzu was verbessern wollen.Wir sollten wohl alle gelassener mit der Optik umgehen, denn Aussehen ist nicht alles. Es muss das Gesamtpaket stimmen, darauf kommts an und man sollte glücklich sein und zufrieden, das ist sicher hilfreich und man wird entspannter. Einen Versuch ists Wert. Lasst es Euch gut gehen

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Genau - auf das wesentliche besinnen und glücklich sein.

Anhand unserer Unsicherheiten und vermeintlicher Makel, die nur wir selber an uns sehen , konnten ganze Industrielle Zweige entstehen...
    Die nur darauf abzielen uns Dinge verkaufen zu können, die wir eigentlich nicht brauchen. Altern ist menschlich, normal und schlicht der natürliche Verlauf. Und es gibt nur ein echtes Mittel gegen Falten: Spritze/Skalpell beim Beauty Doc. Dabei sehen die künstlich verjüngten Gesichter keinesfalls besser aus, sondern eher künstlich und abstoßend. Findet mein Mann übrigens auch. Klar Faltenfrei, dafür wirkt es unecht und maskenhaft. Und wenn die Mimik verloren geht, ist mMn alle Ausstrahlung ebenfalls verloren.

Gesperrt

So, nun wieder zurück zu Beate, sonst bekommen wir bei soviel OT geschimpft

Gibt es schon Fans der B Ageless Linie?

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend

ich glaube, ich teste nicht mehr weiter. Hatte heute 2 mal kurz "Luftnot", obwohl ich nur wenig am Unterarm aufgetragen habe. Da ich sonst jedoch nix anders als sonst hatte, kann nur das Serum die Erklärung für mich gewesen sein.

Schade, dass es beduftet ist.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Ach so eine Pleite, Orchidee, das hat ja keinen Zweck, Du würdest Dich doch nur rumquälen und Deine Gesundheit gefährden. Dann doch lieber auf altbekannte, verträgliche Produkte zurück gehen, schade. Gute Nacht

Welches Serum, Orchidee? Meinst du die Ampullen?

Ich wiederhole mal meine Frage: Hatte jemand Probleme beim Öffnen und Mischen der Ampulle oder ging das problemlos?

Forenkönigin

So, nun wieder zurück zu Beate, sonst bekommen wir bei soviel OT geschimpft

Gibt es schon Fans der B Ageless Linie?
    Jaaa,hier-M.E. ist die Linie die gelungenste von BJ.DieHaut ist total strahlend. Ich hab mit dem Duft kein Problem,denn er verfliegt sehr schnell.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Hallo Prentiss, ich bekam die Ampullen vorab zum Testen. Ich hatte weder mit dem Öffnen noch mit dem Mischen Probleme.

Danke, liebe petra. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Eventuell breche ich heute abend eine Ampulle an,komme allerdings erst spät nach Hause.

Fortgeschritten

Gerne Prentiss, viel Erfolg mit der neuen Linie!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe gestern die Dream Skin 3D Creme in medium bekommen und bin total begeistert was Deckkraft, Natürlichkeit und Glow betrifft . Einzig der Farbton ist mir wahrscheinlich im Winter einen Ticken zu dunkel (jetzt geht's grad noch so). Ich werde mir diese sofort noch in light bestellen, sobald sie wieder bestellbar ist

Ich wollte noch nachtragen...die Creme ist seeeehr stark parümiert. Ich mag den Duft, aber er verfliegt nicht so schnell und ist nichts für Empfindliche
    Geändert von Mona Lisa (17.11.2015 um 11:52 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Welches Serum, Orchidee? Meinst du die Ampullen?

Ich wiederhole mal meine Frage: Hatte jemand Probleme beim Öffnen und Mischen der Ampulle oder ging das problemlos?
    das runterdrücken der Phase im Deckel ging problemlos und dann hab ich kräftig ( vielleicht zuviel ) geschüttelt und ich konnte meine Hände
    tüchtig verwöhnen. ... Ich denke der Deckel war nicht richtig zu, oder bei der nächsten Flasche werde ich besonders drauf achten.
    Ich könnte es mir sonst nicht erklären
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Also vorsichtig schütteln und Verschluss prüfen.

Danke Lucie.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Dream Skin 3D Creme in medium bekommen und bin total begeistert was Deckkraft, Natürlichkeit und Glow betrifft . Einzig der Farbton ist mir wahrscheinlich im Winter einen Ticken zu dunkel (jetzt geht's grad noch so). Ich werde mir diese sofort noch in light bestellen, sobald sie wieder bestellbar ist

Ich wollte noch nachtragen...die Creme ist seeeehr stark parümiert. Ich mag den Duft, aber er verfliegt nicht so schnell und ist nichts für Empfindliche
    Mona Lisa, ich hatte mir die Dream Skin 3D auch bestellen wollen, allerdings in light. Ich habs dann irgendwie verpasst Nach deinem Bericht bin ich wieder neu angefixt!

Gesperrt

War bei der 3D in medium zu spät, das Ergebnis sah bei 'Irmi überzeugend aus, aber wenn sie wieder stark beduftet ist....

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    da sagt du was echt wahres, orchidee,

liebe diana, du bist echt zu streng mit dir, du bist eine sehr hübsche frau mit einer tollen ausstrahlung!
    was nutzt ein puppengesichtl, wenn es innen hohl ist????

daaas ist meine meinung!

man sieht uns an, daß wir ein leben haben! mal sehen wir besser aus, wenn alles besser ist, und wenn sorgen kommen, nutzt die beste creme nichts.

da fehlt die ausstrahlung, kein wunder bei kummer.

diana, du bist sehr gepflegt, und das sieht man auch.

wir können nur schön altern, wenn................wir älter werden, wie orchidee so schön sagte.

in diesem sinne, auf die creme-töpfe und unsere ausstrahlung, die von innen kommt.
    Ein toller Post damit ist alles gesagt

Und: Diana, du siehst toll aus. Brauchst wirklich nicht so kritisch mit Dir zu sein

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

ich glaube, ich teste nicht mehr weiter. Hatte heute 2 mal kurz "Luftnot", obwohl ich nur wenig am Unterarm aufgetragen habe. Da ich sonst jedoch nix anders als sonst hatte, kann nur das Serum die Erklärung für mich gewesen sein.

Schade, dass es beduftet ist.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Mir gings mit der VitB Creme so. Einmal auf dem Handrücken getestet ist mir so extrem noch nie passiert.

@Lana
    Bei mir verflog der Duft überhaupt nicht musste die Haut richtig schrubben damit ich ihn loswurde. Schade, dass ich den Duft nicht vertrage. Die Creme scheint ja wirklich gut zu sein

Mein Bericht zur BAX50 Gesichtscreme:

TOP!!! Heute früh gecremt, jetzt immer noch befeuchtet, genährt, frisch, das kenn ich so gar nicht.
    Der Geruch erinnerte mich an alte verschweißte 80'er Erfrischungstücher á la 4711, doch der Duft/Geruch
    verfliegt sehr schnell!
    Ich freue mich auf das Weiterprobieren.

Mika

Und ich habe meine erste Ampulle unfallfrei geöffnet.

Der Geruch erinnert wirklich an Tone Control, stört mich aber nicht.

Fortgeschritten

Also ich bin wohl doch unempfindlich. Mama hat sich die Gesichtscreme bestellt und ich hab sogar meinen Bruder und Freund daran schnuppern lassen, keiner fand den Duft zu stark. Hab mal aufm Handrücken getestet, nach kurzer Zeit wirklich Omaduft und jetzt riecht es für mich nach Nivea Meine Körpercreme empfinde ich als stärker beduftet, die ist für mich hart an der Grenze.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Also vorsichtig schütteln und Verschluss prüfen.

Danke Lucie.
    Genau!!! Hat bei dir dann ja auch gut geklappt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

@Lana
    Bei mir verflog der Duft überhaupt nicht musste die Haut richtig schrubben damit ich ihn loswurde. Schade, dass ich den Duft nicht vertrage. Die Creme scheint ja wirklich gut zu sein
    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Mein Bericht zur BAX50 Gesichtscreme:

TOP!!! Heute früh gecremt, jetzt immer noch befeuchtet, genährt, frisch, das kenn ich so gar nicht.
    Der Geruch erinnerte mich an alte verschweißte 80'er Erfrischungstücher á la 4711, doch der Duft/Geruch
    verfliegt sehr schnell!
    Ich freue mich auf das Weiterprobieren.

Mika

ja;Mika,genau. Dieser Duft.Es war irgendwas aus tiefster Vergangenheit.

@Audrey, wahrscheinlich nimmt Deine Haut Parfümstoffe besser auf als meine. Vielleicht hast Du aber auch recht viel aufgetragen.Wer weiß Ich brauch etwa Erbsengröße fürs ganze Gesicht und nach 2-3min rieche ich nichts mehr. Ichkann Dich aber verstehen,dass man von dem Duft nicht den ganzen Tag verfolgt werden will.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

@Lana
    ich habe nur ganz wenig genommen. Und auch nur auf den Handrücken. Aber Du hast Recht. Meine Haut reagiert anders.. Das geht mir auch bei Parfums so. Gerade die Duftnoten, die ich garnicht mag, die kleben förmlich an mir
    Der einzige Duft den ich da zur Zeit tragen kann, ist The Blanc von FH.
    Ich werde am Wochenende nochmal an der Creme schnuppern , aber ich werde sie ziemlich sicher retounieren und mir die Rosencreme von JW bestellen Die hat einen zarten Rosenduft, die vertrage ich.
    So schnell werde ich jetzt auch nichts mehr bestellen, was ich nicht kenne

Nachteule Avatar von Orchidee

@Lana
    ich habe nur ganz wenig genommen. Und auch nur auf den Handrücken. Aber Du hast Recht. Meine Haut reagiert anders.. Das geht mir auch bei Parfums so. Gerade die Duftnoten, die ich garnicht mag, die kleben förmlich an mir
    Ich werde am Wochenende nochmal an der Creme schnuppern , aber ich werde sie ziemlich sicher retounieren und mir die Rosencreme von JW bestellen Die hat einen zarten Rosenduft, die vertrage ich.
    so geht es mir auch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

@Lana

Daran möchte ich mich jetzt auch halten.

Forenkönigin

Orchidee und Diana so gut wie ihr auf Euren Fotos ausseht,braucht ihr auch keine Cremes mehr. Alles perfekt!

Gesperrt

Lana, das liegt daran, dass mein Bild so klein ist, das täuscht. Und wenn man nix mehr cremt, dann schrumpelt alles ganz schnell zusammen. Du bekommst doch immer Komplimente, kannst Dich also auch freuen, gel.

Audrey
    Besucher

Lana, das liegt daran, dass mein Bild so klein ist, das täuscht. Und wenn man nix mehr cremt, dann schrumpelt alles ganz schnell zusammen. Du bekommst doch immer Komplimente, kannst Dich also auch freuen, gel.
    ich habe auch die Erfahrung gemacht Hatte mal ganz tolle Erfolge am Hals/Decollete mit dem Forever Youth Serum in Kombi mit der BI-Creme von JW. Aber nachdem ich es nicht mehr verwendet habe, war es irgendwann wie vorher . Ich glaube man kann mit Pflege schon einen gewissen Status erhalten, aber die Zeit zurückdrehen geht nicht

Gesperrt

Jas, das ist eben eine Lebensaufgabe und Rundumsanierung