Morgen komm ich endlich an meine Creme ran, aber nach euren Duftbewertungen überlege ich schon, ob ich die Creme überhaupt aufmache. Der Tone Control Duft war mir beim Fluid aus der Linie schon zu stark und wenn der Duft hier genauso stark ist mag ich die nicht benutzen. Ich bin nicht empfindlich, aber ich hasse diese extremen Beduftungen.

Danke Ray.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

bei der nächsten Flasche werde ich besonders drauf achten. 
damit ist alles gesagt 
Meine Körpercreme empfinde ich als stärker beduftet, die ist für mich hart an der Grenze.
ja;Mika,genau. Dieser Duft.Es war irgendwas aus tiefster Vergangenheit.
so gut wie ihr auf Euren Fotos ausseht,braucht ihr auch keine Cremes mehr. Alles perfekt!
Lana, das liegt daran, dass mein Bild so klein ist, das täuscht. Und wenn man nix mehr cremt, dann schrumpelt alles ganz schnell zusammen. Du bekommst doch immer Komplimente, kannst Dich also auch freuen, gel.