Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 149 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Leider werden auch oft komplette Serien aus dem Angebot genommen, wo es so aussieht, als würden sie gut verkauft , ob da in Wirklichkeit die Verkaufszahlen doch anders aussehen?

Oder ein- oder zweimal aufgelegt und die Serie verschwindet in der Versenkung. Besonders ärgerlich, wenn man ein Produkt hat von dem man begeistert ist. Ist mir auch schon oft so gegangen. aber nicht nur bei BJ
    ich sag nur skingeneer!!!! da konnte timecode und co nicht mithalten. und die neuen Serien können ja angeblich allllles gleichzeitig, ist mir nicht konkret genug in der Wirkung.

Forengöttin Avatar von onyx

Sweetheart, wo Du recht hast, da hast Du recht, dieses Multifunktionale überzeugt mich auch nicht.

Audrey Redness Solution, ja kenne ich auch. Ich habe gelesen, Du bist sehr zufrieden mit der rosa Kugel. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich es auch wagen soll.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Leider werden auch oft komplette Serien aus dem Angebot genommen, wo es so aussieht, als würden sie gut verkauft , ob da in Wirklichkeit die Verkaufszahlen doch anders aussehen?

Oder ein- oder zweimal aufgelegt und die Serie verschwindet in der Versenkung. Besonders ärgerlich, wenn man ein Produkt hat von dem man begeistert ist. Ist mir auch schon oft so gegangen. aber nicht nur bei BJ
    Jedes Jahr kommt doch eine neue Serie ... manchmal sogar zwei Dafür müssen andere verschwinden....

- Skinlike Detox
    - Q10
    - Supreme
    - Pure Gold
    - Strixx Effects
    - Skingeneer
    - Hyaluron
    - C3
    - Daylight Dynamic
    - Ultimate Fusion
    - Lipomaxx
    - Overnight Repair
    - Cell Ident
    - Sensesation
    - Time Code
    - Tone Control
    - Ocean Blue Biotechnology
    - Skin Diagnose
    - Collagen 360
    - Ageless X50

Es sind 20 verschiedene Linien und das in 9 Jahren!!!! Noch Fragen????

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hab mir heute bei Beate im shop nochmal die Strixx Ampullen und das Bi Oil bestellt. Da waren die Ampullen noch zu 39,99. Die fülle ich alle um in eine andere Pipettenflasche, das Umfallen oder Runterfallen der Ampullen mach ich nicht nochmal mit.
    Den Strixx Duft kann ich riechen, zum Glück.
    NEIN! Bitte NICHT!
    Ampullen bitte, bitte niemals nie in irgendwas umfüllen! Es hat seinen Grund warum Ampullen eben als einzelne Ampullen kommen und nicht als ne Art Serum im Spender. Der Hauptgrund heisst meist Konservierung! Denn meist ist die gar nicht vorhanden oder nur sehr gering das sie ja als Einzelanwendung gedacht sind und nicht um sie offen tage oder sogar wochenlang rumstehen zu haben. Deshalb ist Konservierung nicht wirklich nötig.
    Die Wirkung der Ampulle lässt meist auch ehr schnell nach wenn sie mal geöffnet wurde und mit Sauerstoff etc in Verbindung kommt. Wirkstoffe verflüchtigen sich dann sehr schnell.
    So leid es mir tut aber Ampullen aus ihrer Verpackung umzufüllen iss absolutes NO GO! Dann kannst Du sie auch direkt ins Klo umfüllen...

Inventar Avatar von Pia68

Danke für die Mühe LaBouche. Wow hast du ein gutes Gedächnis! Gut, das mal vor Augen geführt zu bekommen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Lucie

ja LaBouche.... ich kenne sie alle, aber so auf einen Blick hab ich das noch nie gesehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Hi Beauty Guy, danke für Deine Info. Das Umfüllen war dem Runterfallen der Ampullen geschuldet, wo etliche kaputt gingen. Und dann empfand ich es als ganz praktisch. Hm, aber Deine Erklärung ist vollkommen logisch und ich werde mich daran halten und die Ampullen einzeln verwenden. Kein Wunder, wenn ich keine Wirkung sehe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

20 verschiedene Linien sind schon ein Stiefel!. Und j e d e soll ihre besondere Berechtigung haben.....meine Güte!

Stressless
    Besucher

Ach du liebes Etwas. So aufgelistet wird einem ja ganz schwindelig. Und ich habe nicht mal alle Linien getestet. Ich würde gerne noch was mit Retinol für die Nacht haben, aber da suche ich bei Beate vergebens, oder? Na ja... man kann ja nicht alles haben.

Hinzu kommt noch die NK-Linie: Beauté Angelique.

Gab's ABSOLUTUM nur bei der ?

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr kommt doch eine neue Serie ... manchmal sogar zwei Dafür müssen andere verschwinden....

- Skinlike Detox
    - Q10
    - Supreme
    - Pure Gold
    - Strixx Effects
    - Skingeneer
    - Hyaluron
    - C3
    - Daylight Dynamic
    - Ultimate Fusion
    - Lipomaxx
    - Overnight Repair
    - Cell Ident
    - Sensesation
    - Time Code
    - Tone Control
    - Ocean Blue Biotechnology
    - Skin Diagnose
    - Collagen 360
    - Ageless X50

Es sind 20 verschiedene Linien und das in 9 Jahren!!!! Noch Fragen????
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ach du liebes Etwas. So aufgelistet wird einem ja ganz schwindelig. Und ich habe nicht mal alle Linien getestet. Ich würde gerne noch was mit Retinol für die Nacht haben, aber da suche ich bei Beate vergebens, oder? Na ja... man kann ja nicht alles haben.
    Bei Beate gibts da, soviel ich weiß, tatsächlich nix...aber probier doch vielleicht mal das Retiniacin von Isomers...gibts immer mal wieder im Angebot und ist gut mit anderen Linien zu kombinieren.....ich nehm es schon eine ganze Zeitlang auch in Verbindung mit fremden Linien und hab bis jetzt noch keinerlei Unverträglichkeit feststellen können

Stressless
    Besucher

Danke. Das könnte ich wirklich mal testen

Audrey
    Besucher

@Diana
    Duftstoffe in Kosmetik werden ja vielfach nicht nur bei Couperosegepagten als kritisch betrachtet. Aber ich kann schon verstehen, wenn man gerne beduftete Cremes mag..

@Onyx
    Wenn Du immer Probleme mit JW Kosmetik hast, ist sie evtl nichts für Dich Gerade Couperosehaut ist ja leider eine kleine *Zicke*. Empfehlungen sind immer schwierig. Aber ich weiß, wenn hier geschwärmt wird, ist man schnell angefixt
    Was verwendest Du denn zur Zeit hauptsächlich?

@LaBouche
    Whow, was für eine Liste . Die hätte ich so schnell nicht zusammengestellt Und ich hab tatsächlich die meisten zumindest getestet Meine Lieblinge waren Supreme und Puregold

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bzgl. der BA geless Creme, ich hab gemerkt, das mir da Tagsüber bissl Feuchtigkeit fehlt, ich misch die jetzt 1:1 mit der 24h Creme von Ricarda( mildert auch den Duft etwas ab) und die Mixtur ist super für meine Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

@gonzo
    Ein guter Tipp mische an sich nur Seren und Creme. Aber das versuche ich jetzt auch mal. von Ricardas 24h Creme habe ich noch ein paar in Reserve. Allerdings bescherte sie mir zuletzt immer Unterlagerungen werde sie auch mal mit einer anderen Creme mischen. Vielleicht kann ich sie dann wieder verwenden.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    NEIN! Bitte NICHT!
    Ampullen bitte, bitte niemals nie in irgendwas umfüllen! Es hat seinen Grund warum Ampullen eben als einzelne Ampullen kommen und nicht als ne Art Serum im Spender. Der Hauptgrund heisst meist Konservierung! Denn meist ist die gar nicht vorhanden oder nur sehr gering das sie ja als Einzelanwendung gedacht sind und nicht um sie offen tage oder sogar wochenlang rumstehen zu haben. Deshalb ist Konservierung nicht wirklich nötig.
    Die Wirkung der Ampulle lässt meist auch ehr schnell nach wenn sie mal geöffnet wurde und mit Sauerstoff etc in Verbindung kommt. Wirkstoffe verflüchtigen sich dann sehr schnell.
    So leid es mir tut aber Ampullen aus ihrer Verpackung umzufüllen iss absolutes NO GO! Dann kannst Du sie auch direkt ins Klo umfüllen...
    bin da ganz deiner Meinung, ABER stimmt es auch, verflüchtigen sich Wirkstoffe? denn was sauerstoffflüchtig ist müsste ja auch durch licht zerstört werden, und durchsichtige Ampullen, naja...oder hat sich das einfach schon so in unser hirn eingebrannt, denn nachgewiesen wurde es ja nie...
    ich öffne immer eine strixxampulle, dann kommen 2/3 in eine skinlike schraubampulle, der rest gleich ins gesicht und das in der schraubampulle dann die tage drauf....

Gesperrt

Ich verwende sonst immer eine Strixx an einem Tag, morgens und abends geteilt. Wir werden es nicht ergründen, ob sich etwas verflüchtigt. Durch Licht sollte jedenfalls nix zerstört werden, sonst müssten die Ampullen ja anders beschaffen sein.
    Jedenfalls muss ich nun aufpassen, dass die neue Ladung nicht wieder eine Landung macht und die Ampullen zerbrechen.

Meine Laune...
    Flirty

ja nur gibt es einen test mit dem jeweiligen Produkt wie es an luft bzw an licht in welcher zeit die Wirkung verliert?
    bilde mir ein die strixxampullen waren früher fester, aber gut, diese menge Ampullen zu dem preis, da ist das ok....ich mag sie sehr.

hab gerade strixxampulle und Versiegelung mit p24 gemacht. vor einer Woche hatte es noch gut 20 grad und jetzt ists bibberkalt, also nochmal durch den haut+haar Wahnsinn durch.

Gesperrt

Ich hab keine Ahnung, ob es einen Test gibt. Glaube ich aber nicht. Gibt ja auch Vitramin C teilweise in offenen Tiegeln ( von anderen Firmen), das soll ja auch an Wirkung verlieren.
    Das sind Bücher mit 7 Siegeln, sie werden sicher uns nicht sagen, dass 56 Strixx Ampullen wegen ihrer durchsichtigen Ampullen gar keine Wirkung haben. Hauptsache der Rubel rollt. Und direkt "merken" wir doch sowie so keine Erfolge. Da heisst es dann wieder, man muss dran bleiben, 28 Tage der Haut Zeit geben, wir werden wohl nicht dahinter kommen.

Bleibt halt das angenehme Pflegegefühl

Meine Laune...
    Flirty

im grunde müsste in jedem cremetiegel alles verpuffen.....und jedesmal bei jedem Hersteller die Revolution dieeesmal die Verkapselung des blablabla Stoffes geschaffen zu haben sodass er nicht an Wirkung verliert weil vorher ja alles nix war*ggg*

Gesperrt

genau, bei Neuerungen machen sie all ihre vorherigen Produkte schlecht, werfen alle Wirkung über den Haufen, weil ja jetzt das Ei des Kolumbus erfunden wurde und nie mehr was Besseres kommt......

Meine Laune...
    Flirty

muss alles sofort eingestampft werden der müll...was interessiert mich meine Meinung von gestern ;)

Gesperrt

Genau, alles raus aus dem Bunker und ab zu e......

Sofia Absolutum gehörte als Name der Kuh.

Audrey z.Z. die alterslosen Ampullen und Creme von Beatchen. Davor DMC, die Feuchtigkeits 24h Creme. Was mich bei dem JdW fasziniert hat, die speziellen Aufnahmen vom Hautarzt. Allerdings blieben die stark erweiterten Äderchen genauso wie sie waren, obwohl meine Haut GsD noch nicht so schlimm ist. Ich werde aber passen. Vorräte mache ich nur für die unmittelbar nächste Zeit. Und die sind da.

Ja, warum hat Beatchen so viele Linien herausgebracht ? Momentan fällt mir nur als Erklärung ein, sie will ständig Neuentwicklungen bringen. Innovativ sein.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei der Aufzählung handelt es sich aber teilweise auch um Einzelprodukte, da gibt's nicht eine ganze Linie.
    Trotzdem sind es unterm Strich ganz schön viele - die bei der Präsentation fast alle ALLES können sollten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei der Aufzählung handelt es sich aber teilweise auch um Einzelprodukte, da gibt's nicht eine ganze Linie.
    Trotzdem sind es unterm Strich ganz schön viele - die bei der Präsentation fast alle ALLES können sollten.
    Doch....

Außer "Skin Diagnose" habe ich nur ganze Linien aufgezählt Einzelprodukte habe ich gar nicht berücksichtigt Sonst würde ich bestimmt auf min. 50 verschiedene kommen ... oder sogar noch mehr

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey z.Z. die alterslosen Ampullen und Creme von Beatchen. Davor DMC, die Feuchtigkeits 24h Creme. Was mich bei dem JdW fasziniert hat, die speziellen Aufnahmen vom Hautarzt. Allerdings blieben die stark erweiterten Äderchen genauso wie sie waren, obwohl meine Haut GsD noch nicht so schlimm ist. Ich werde aber passen. Vorräte mache ich nur für die unmittelbar nächste Zeit. Und die sind da..
    DMC kenne ich jetzt noch nicht .

Meinst Du Beates JdW? Ich muss gestehen, ich schaue kaum noch Sendungen. Daher habe ich das garnicht mitbekommen .

Vorräte habe ich auch kaum. Damit habe ich auch aufgehört Ich hatte die 24h MSC von Ricarda so gut vertragen, dass ich dachte, ich bräuchte nie wieder was anderes und hab mir einen kleinen Vorrat angelegt, immer im Hinterkopf, es gäbe sie irgendwann nicht mehr Und was ist passiert plötzlich habe ich Unterlagerungen davon bekommen Werde jetzt mal versuchen, sie zu mischen. Aber das hat mich endgültig vom Bunkern geheilt. Eine Creme in Reserve, das reicht mir jetzt .

Ja, den JdW und das AdT von Beate. Die Vitamin B Sachen. Bei DMC fand ich die Feuchtigkeit sehr gut und natürlich die Hautverträglichkeit, in Sachen Anti-Aging war es aber nicht so überzeugend. Von Beate habe ich noch ein komplettes HI Set auf Vorrat und diverse Masken. Teils angebrochen, teils OVP. Von Ampullen schreibe ich lieber erst mal garnix .

Danke, Onyx,
    d.h. auf der Verpackung stand dann die als Hersteller?

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sofia Absolutum gehörte als Name der Kuh.

Audrey z.Z. die alterslosen Ampullen und Creme von Beatchen. Davor DMC, die Feuchtigkeits 24h Creme. Was mich bei dem JdW fasziniert hat, die speziellen Aufnahmen vom Hautarzt. Allerdings blieben die stark erweiterten Äderchen genauso wie sie waren, obwohl meine Haut GsD noch nicht so schlimm ist. Ich werde aber passen. Vorräte mache ich nur für die unmittelbar nächste Zeit. Und die sind da.

Ja, warum hat Beatchen so viele Linien herausgebracht ? Momentan fällt mir nur als Erklärung ein, sie will ständig Neuentwicklungen bringen. Innovativ sein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von masebeke

!
    Ich schnei´auch mal wieder rein!

Kann mir bitte wer sagen, wann Beate mit HI wieder auf Sendung ist? Ich bräuchte so dringend die Creme, möchte aber auf ein Angebot warten....

Und jemand (weiß nimma wer) hat was von DMC und total feuchtigkeitsspendend geschrieben.
    Könnte sich diejenige noch kurz dazu äußern (gerne auch länger und ausführlich) und gerne auch im dazugehörigen Thread?

DANKE!
    LG masebeke

Gesperrt

Meine Ampullen und Bi-Öl sind da. Wird jetzt auf die kiritische Zone ( Oberarme ) angewendet. Wobei ich solche Nachher Erfolge, wie Beate im TV zeigte, nicht erwarte, da der Urzustand bei mir auch weiter fortgeschritten ist, als bei der Probandin. Wenn nur ein kleine Festigung/Straffung eintreten sollte, bin ich schon zufrieden. Der Geruch ist sehr angenehm, den hab ich wohl langsam adaptiert

Ha!
    Hab´s gerade gesehen! Onyx war´s! ,-)

Diana, ich drück´dir die Daumen! Ist ja schon gut, wenn dir der Geruch zusagt, du hast ja auch so eine empfindliche Nase und dann Haut wie ich. :Daumen:
    LG masebeke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Die erste Ampulle aus der B Ageless-Linie ist nun leer und ich habe sie über zwei Wochen zusammen mit der Creme benutzt.
    Ich kann nicht klagen. Habe eine gut genährte Haut und da ich keine Wunder erwartet habe, bin ich auch nicht enttäuscht, dass keine eingetreten sind.

masebeke

Hyaluron vermute ich Anfang des Jahres. Ich werde die Creme dann auch wieder kaufen und möchte dann auch beim Serum zuschlagen. Das neue hatte ich ja noch nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Tiegelchen

Beim Hy-Serum bin ich auch mit dabei! Ich benutze jeden Morgen das alte Hy-Serum und bin nach wie vor sehr angetan davon!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich auch, Tiegelchen. Überhaupt von der Hy-Linie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Danke prentiss!
    Ich warte ja schon sehnsüchtig...
    Irgendwie mag meine Haut nix anderes und ich hab in der letzten Zeit Einiges probiert.
    LG masebeke

Stressless
    Besucher

Könnte HY denn nicht schon beim Beautystar kommen?

Gesperrt

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ha!
    Hab´s gerade gesehen! Onyx war´s! ,-)

Diana, ich drück´dir die Daumen! Ist ja schon gut, wenn dir der Geruch zusagt, du hast ja auch so eine empfindliche Nase und dann Haut wie ich. :Daumen:
    Danke Dir, das Öl ist angenehm auf der Haut. Verwende es für den Körper, weiss nicht,ob es gesichtsgeeignet ist, aber da nehm ich Caviar Double Serum, was auch ölig ist. Ja, mit den lieben Gerüchen, nicht so einfach, aber der Strixx Duft geht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die erste Ampulle aus der B Ageless-Linie ist nun leer und ich habe sie über zwei Wochen zusammen mit der Creme benutzt.
    Ich kann nicht klagen. Habe eine gut genährte Haut und da ich keine Wunder erwartet habe, bin ich auch nicht enttäuscht, dass keine eingetreten sind.

.
    , super Prentisss, ich glaub, das ist die richtige Einstellung, die ich mir zunehmend auch aneigne.

Inventar Avatar von gabi2631

Gerade eben eine E-Mail erhalten:

Herzlichen Dank für Ihre lange Treue zu unserem Direktvertrieb

Liebe SkinlikerIn,

wir schließen unseren Direktvertrieb sind aber selbstverständlich weiterhin wie gewohnt mit Leidenschaft und Engagement bei HSE24 vertreten.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Treue, Ihre stets hilfreichen Anregungen, und die über die Jahre
    entstandene enge Freundschaft bedanken.

Wir danken auch ganz herzlich unseren Mitarbeiterinnen Viola Grieb und Sylvia Weiß, die Sie mit viel Fachwissen und Engagement beraten und betreut haben.

Profitieren Sie von unseren Abverkäufen, diese werden noch über den Online-Shop und per Newsletter (Post und Email) bis Ende Januar möglich sein.

Herzliche Grüße,

Ihre Beate Johnen und Team

Als Treue-Dankeschön erhalten Sie auf alle Angebotspreise zusätzlich noch 20 % bei Ihrer Bestellung.

Fragen Sie auch nach weiteren Angeboten.

In der Anlage finden Sie unseren aktuellen Newsletter mit diesen fantastischen Angeboten!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Diese mail habe ich auch gerade bekommen
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh das ist zum einen Schade, aber ich kann es verstehen, so ein online-shop macht sicher viel Arbeit.
    mal gucken, ob es was feines in den Angeboten gibt, gibt es für die 20% einen Code?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser