Oh danke, in meine elektroniesche Post, habe ich noch gar nicht geschaut.
Super, alles klar. Ich hatte irgendwie erwartet auf der Webseite weitergeleitet zu werden, wohl eine Gewohnheit von Paypal.....man lernt immer was neues dazu.
Oh danke, in meine elektroniesche Post, habe ich noch gar nicht geschaut.
Super, alles klar. Ich hatte irgendwie erwartet auf der Webseite weitergeleitet zu werden, wohl eine Gewohnheit von Paypal.....man lernt immer was neues dazu.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wow meine Bestellung beim BJ Shop ist heute schon gekommen, ich werde dann gleich heute Abend mal die overnight Bodycreme testen, die kenn ich ja noch nicht, die anderen Sachen waren ja Nachkäufe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aus der ONR Serie gibt es wieder ein Serum: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u98858712.html
Es sind wieder Öle enthalten und nun frage ich mich, ob es wirklich so ist wie mein heißgeliebtes Serum in Oil? Das tat meiner Haut damals so gut, ich überlege schon, ich direkt bestelle. Oder besteht die Chance, dass es noch reduziert wird?
Das wird sicher noch reduziert. Ist ja erst am 18.12. auf Sendung.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die Incis lassen ein sehr ölhaltiges Serum erahnen. Leider nichts für mich.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wer
kann denn mal was zur Skin Diagnose sagen...? Der Preis iss klar ein Schnäppchen...nur wie isses eben...?![]()
Beaty Guy, ich hatte das Serum vor einiger Zeit hier,aber- wie auch viele Bewertungen bestätigen- es hat leider gar keine Wirkung.Deshalb gings zurück. Ich verwende lieber das Strixx-Serum oder das Extra-Lift-Pearl-Serum. Die machen ein richtig schönes,feinporiges Hautbild
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@Lana11
Dank Dir. Ja die Bewertungen sind sehr unterschiedlich! Extra Lift Pearl mag ich auch sehr..Strixx (Serum) aber auch....
Und die Konsistenz...es schaut ja schon sehr milchig aus..analog Strixx Serum eben...scheint ja nicht gelartig zu sein..?! Eher leicht was schnell einzieht..oder eher etwas reichhaltiger...? Geht es eher Richtung Strixx..was ich vermuten würde...oder eher Richtung Extra Lieft Pearl...?
Ich hab mich im Beate shop ordentlich mit Strixx fresh up Serum eingedeckt, das liebe ich sehr. Auch nochmal das Strixx Ampullen Set und Leppen Creme, es war dann doch ziemlich teuer, trotz RabattenWerde die Sachen schön kühl und dunkel lagern, damit sie wirklich lange haltbar sind.
na siehste, strixx Serum und Ampullen sind eben top....
und momentan bin ich wieder sehr auf die p24, i know, den meisten zu trocken, zu fest, aber ich habs gern um Serum Ampullen und co in der haut einzuschließen, quasi versiegeln, dann verdunstet weniger Feuchtigkeit. für mich hab ich halt entdeckt dass ich bei der neuformulierung der p24, eben seit es detox ist, ich viel mehr benötige und nicht direkt aufs gesicht gebe sondern vorher in den Händen verreibe und dann ins gesicht.
Du bist ja auch noch ein Jüngling und brauchst nicht die Ölhämmer und Lipide wie eine Ü 50 Haut. Die p24 kenne ich gar nicht, aber ich hab ja als Cremes auch viel von Grant und Dr. Fuchs ( mein heiliger abend Gral CL Contour Aufbaucreme, Dank Pegena), die CL Aufbaucreme versiegelt auch all meine geschichteten Seren sehr gut. Die muss ich auch erst mal in der Hand verreiben, da die Konsistenz sehr pastig und dick ist, aber morgens hab ich eine gesättigte Haut.
Tags nehm ich weniger, nur halt eine gute Feuchtigkeit und Make up Unterlage, nicht so reichhaltig wegen des Schwitzens.
stimmt, meine haut ist ja noch relativ jung, aber verglichen mit anderen gleichaltrigen um längen besser, harhar, und das bei meinem lebenwanderl, schlafentzug usw....man muss eben was tun!!!!
ne keine tausend neuen Sachen kaufen, erstmal anderes aufbrauchen und die Wirkung nach längerer Nutzung beobachten und genießen, dauert ja oft bisschen bis die Wirkung eintritt.
dieses versiegeln halte ich für wichtig, die haut fühlt sich bisschen wachsartig an, nicht glitschig feucht, aber darunter passiert das gute, das ist ja auch der effekt einer peel-off Maske. hab ich vor 101 jahren von christinchen gelernt die zuerst Feuchtigkeitscreme und dann die fette macadamiacreme drüber tat um zu versiegeln.
So mach ichs auch, erst Ampulle, Serum, Feuchtigkeit und dann Versiegeln mit der CL Aufbaucreme.
Was lese ich da: " Bei Deinem Lebenswandel, Schlafentzug "..... ich dachte, Du liegst abends um 20h brav im Bettchen und cremst und pflegst Dein Gesicht und Body
Stattdessen, Nachtleben und wenig Schlaf, DAS muss aber 2016 besser werden
, damit Du weiterhin unter gleichaltrigen brillieren kannst.
Nee,, inzwischen hüpfe ich auch nicht mehr zwischen lauter neuen Linien rum, hab genug, was mir gut tut und duftmässig gefällt.
Will morgen abend mit den Strixx Ampullen eine 14 Tage Kur beginnen. Dank euren positiven Berichten freue ich mich drauf.
Sabah al full!
Pia, viel Spass, nimmst Du auch das Fresh up Serum drüber, oder was anderes?
Ja,
die Detox24 Creme ist eine sehr gute Basis Creme..das stimmt! Anfangs kam ich nicht so gut mir ihr zurecht. War mir irgendwie zu viel. Mittlerweile nehme ich sie zwischendurch doch immer mal wieder sehr gerne. Sie macht so ein schönes, feines Hautbild. Nach ganz kurzer Zeit ist die Haut sehr feinporig und sehr ausgeglichen. Das gefällt mir klar sehr gut!Mir kommt es wirklich so vor als würde sie meine Haut von Belastungen befreien und eben detoxen...
Sie zieht auch recht schnell ein und vor allem glänzt sie bei mir nicht so..das iss mir ja immer ausgesprochen wichtig. Viele Cremes glänzen nach sehr kurzer Zeit zu stark bei mir. Zur Arbeit gebe ich dann immer grosszügig einen Transparentpuder drüber. Ich muss nix gross ausgleichen..und finde "ausgeglichene Männer"......auch nicht besonders sexy! Da bin ich lieber nicht ganz so ausgeglichen aber Mann sieht eben auch nix! Mein Vorbild iss nu nicht wirklich Hr. Martern..& Co
![]()
![]()
Nachdem die Hyaluroncreme ja ewig nicht mehr reduziert wurde, habe ich mir die beiden 200ml-Pötte mit der Detoxcreme gegönnt und dazu einen 5€-Gutschein. Der Preis ist dann echt unschagbar. Die Cremes riechen wirklich gleich
. Habe den Pott gerade so in meinen Spiegelschrank bekommen
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danke Diana. Ich werd es vorerst mal nur mit Strixx Ampullen und HI Creme versuchen. HI Creme ist bald leer, dann kommt die reichhaltige JW PM (übrigens eine Top Creme, hab mir die noch 2x mit dem Öl bestellt) dran. Falls ich wirklich noch was in der Mitte brauche, wäre es das Collagen Serum von BJ. Das ist im Moment offen.
Sabah al full!
die materne ist nicht ausgeglichen, eher aufgezogen, achso du meintest sein großes gesicht ;)
ne, p24 bringt echt meist alles wieder ins lot...und ist eben sehr matt nach dem auftragen. ich verwende sie nicht dauernd, aber wenn die haut mal zickt und ich zögere was ich nehmen soll, dann p24 und nur nicht rumkomplizieren.
Ja, ja die Monsterpötte, der HI in 150ml ist total übertrieben, nicht wegen dem Inhalt aber das viele überflüssige Plastik rundherum. Und jetzt noch der 200ml Topf von JWZum Glück kann ich mir die Cremes mit Gäga teilen.
@BeautyGuy, da habe ich bei der reichhaltigen JW PM gestaunt; die Creme ist komisch zu riechen, komisch anzusehen und komisch beim Auftragen. Aber die Haut: feinporig, gut genährt und matt, matt, matt. Bin nun auf die Langzeitwirkung gespannt. Sie hat viel Glyzerin drin. Das wurde mir auch bei den Asams zum Verhängnis. Mit der Zeit war meine Haut ganz ausgetrocknet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Göga mag die P24 auch sehr gerne, aber nur im Frühling/Herbst. Jetzt wäre ihm die zuwenig. Bei mir geht die wegen dem Q10 leider nicht.
Sabah al full!
ich mag den PM duft sehr....fand nur die Kügelchen nervig....da ist die p24 eine sehr gute alternative....
aber die rieeeeeeeeeeeeeesenpötte, stimmt, 3 Kilo Plastik und dann noch soooviel Inhalt...
Nach drei Wochen Phytomineral sah ich 10 Jahre älter aus, die Haut war wie Pergament.Nie wieder!
So was hatte ich bei Beate noch nie. Gerade habe die Overnight Maske aufgetragen und die ist so toll. Mal sehen ob ich es schaffe die über Nacht drauf zulassen, die zieht ja ganz schön weg. Der Duft ist so schön, Beate soll unbedingt ein Parfum machen.
O je marty, das ist ja extrem. Hoffe, Du bekommst das wieder in den Griff. Ganz besonders reichhaltig ist die CL Aufbaucreme für abends Dr. Fuchs, die ist Spitze. Wenn ich mal paar Tage ne andere nehme, merke ich das sofort. Aber nach einmal anwenden ist am kommenden Morgen die Haut wieder sehr genährt. Will Dich nicht verleiten, aber die 100ml ist momentan im Angebot.![]()
uuups, sorry falscher Thread...kann man den Beitrag selber verschieben?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@annika + marty, hoffe dass bei mir die Haut nicht austrocknet. Dabei höre ich immer nur "Luxuskosmetik"...Werde nun wechseln; ein paar Tage HI und ein paar Tage PM von JW.
Die Strixx Ampullen empfinde ich als sehr reichhaltig. Da genügt mir Ampulle und Creme vollauf.
Ich hätte da mal eine Frage, hat zwar nicht direkt mit BJ zu tun, aber ich bin ja nur hier unterwegs.
Oft wenn ich bei der Kosmetikerin war, habe ich eine ausgetrocknete Haut. So auch im Oktober. Da war es ja schon richtig kühl. Und gleichwohl hat sie nur eine Feuchtigkeitsbehandlung mit abschliessender leichter Feuchtigkeitspflege gemacht. Damals hatte ich bereits nach einer Stunde trockene, rote und gespannte Haut.
War gestern bei der Kosmetikerin. Und als sie mir wieder eine Feuchtigkeitsbehandlung vorgeschlagen hat, habe ich allen Mut zusammengenommen und widersprochen. Ich habe gesagt, dass mir im Winter nur Feuchtigkeit einfach nicht reicht. Das meine Haut mehr braucht. Sie meinte, das wäre, weil ich meine Haut zu viel pflege. Mit 47 sollte man nicht mehr als Feuchtigkeit benützen. Was meint ihr dazu?
Auf jeden Fall hat sie dann eine nährende Behandlung gemacht und meine Haut hat den ganzen Tag gut ausgesehen und sich auch so angefühlt.
Sabah al full!
Ganz ehrlich? Geh zu einer anderen Kosmetikerin.Bei unter 8 Grad Außentemperatur gibt die Talgproduktion vollständig auf, da braucht die Haut Lipide. Noch mehr wegen der Heizungsluft, da braucht es Okklusion, um die Hautfeuchtigkeit vor der Verdunstung zu bewahren. Und letztlich haben Hautbedürfnisse rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Junge Haut kann genauso lipidarm sein, wie alte Haut fettig sein kann. Die Frau hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Und wenn du zuviel Pflegen würdest, dann hättest du ganz schnell Pickel. Hast du aber nicht, nehme ich an. Also bleib bei deiner Routine. Und such dir eine neue Kosmetikerin.
![]()
Hallo
ich bin momentan ganz angetan von der OverNight Körperbutter :trauum: so etwas feines ....Jetzt habe ich mir das neue OverNight Elixier bestellt und bin auch damit sehr zufrieden!
Wer kann mir etwas über das BiOil sagen ???
Bouchi
Ist das neue Overnight-Serum deutlich ölig auf der Haut?
Geändert von Prentiss (12.12.2015 um 21:15 Uhr)
Hallo Prentiss
man merkt schon die Öle, aber das Serum zieht wunderbar in die Haut einIch kann dir das Serum wärmsten empfehlen! Aber warte noch.... Beate hat ja am 19.12 ein ADT
![]()
![]()
Ich werde mir auf jeden Fall eine Präsentation anschauen. Das alte Serum-in-Öl war mir im wahrsten Wortsinn zu fett.![]()
Das AdT ist wohl wieder so eine Ampullen-Zusammenstellung,aber vielleicht zeigt Beate das neue Serum auch.
Die Overnight-Körperbutter ist wirklich.
LaBouche, kanntest du das alte Serum in Oil und kannst einen eventuellen Unterschied beschreiben? Ich war ganz verrückt danach, will auf jeden Fall bestellen. Aber ich warte auch noch bis nächste Woche, vielleicht habe ich mit dem Preis ja noch Glück.
Huhu Tiegelchen
Das alte Serum in Oil war fettiger/Öliger .... Das neue jetzt finde ich persönlich viel angenehmer![]()
Danke LaBouche! Dann bin ich mal gespannt!
@Danke für deine ausführliche Antwort Soundwaver. Nächstes Mal werde ich ihr dein Wissen um die Ohren hauen. Ganz ehrlich? Ich hätte ja schon gerne lange gewechselt zögere aber noch, weil dort so eine tolle Masseurin ist. Ich hoffe die Kosmetikerin geht bald in Pension und die Masseurin nicht.
Sabah al full!
Pia, hör auf Dein Hautgefühl. Wie es so schön heißt: sich in seiner Haut wohlfühlen. Und ich kenne leichte Feuchtigkeitspflege nur für junge und fettige Haut im Sommer (!).
Zu Judiths AdT habe ich gerade das Spotlight Make up bestellt, also diese getönte Tagespflege. Beim letzten Mal war ich nicht schnell genug und sie war ausverkauft. Ich bin mal gespannt was die Creme so kann!