Ja genau onyx, im Sommer vertrag ich mit meiner Mischhaut auch nur Feuchtigkeitspflege. Aber die pimpe ich seit neustem mit den Falten-Killer-Shot auf.
Ja genau onyx, im Sommer vertrag ich mit meiner Mischhaut auch nur Feuchtigkeitspflege. Aber die pimpe ich seit neustem mit den Falten-Killer-Shot auf.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe die Lippen Creme von Beates Team empfohlen bekommen anstatt der AC, die ausverkauft war. Die Lippencreme sei höher konzentriert und auch für die Benutzung am Auge geeignet. Nun wende ich sie als AC an, das Bi Lift Serum ist so schnell eingezogen, dass ich sogar noch eine Körpercreme an den Armen drüber geben kann. Gut, dass ich davon auch noch bestellt hatte. Leider war im shop alles im Handumdrehen ausverkauft. Aber das Fresh up Serum hab ich nun erst mal auf Vorrat.
Pia, die Kosmetikerin, sieht Deine Haut nicht täglich, wir wissen meist selbst, was wir brauchen. Wenn Du keine trockene Haut hast, sondern Mischhaut, dann brauchst Du keine Öl Seren oder super reichhaltigen Produkte. Die STrixx Ampulle ist bei mir gar nicht reichhaltig, da muss noch Fresh up Serum drüber und Strixx Nachtcreme und dann CL Aufbaucreme ( Fuchs) . Erst dann ist die Haut zufrieden, so ist halt jede Frau anders.
Diana, brauchst du im Sommer weniger Schichten?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Diana danke für den Tipp mit der Lippencreme als Augencreme. Das ist eine gute Idee.
Keine Bange Diana, das war schon vor Monaten, alles wieder im Lot inzwischen. Die CL Nachtcreme von Dr. Fuchs, ist das die im roten Spender? Die hatte ich schon mal und fand die ganz furchtbar, der Geruchund diese klebrige glitschige Konstistenz. War froh als ich die endlich alle hatte. Mit Dr. Fuchs bin ich durch, die BB Creme war auch absoluter Schrott. Sorry, ist nur meine persönliche Erfahrung. Die beste Nachtcreme ist für mich die Overnight von Beate. Ach jetzt habe ich gesehen welche die CL ist. Nee die kenne ich nicht.
Heute habe ich mal wieder eine von meinen ungeliebten Hy-Ampullen genommen. Nicht für den Körper, schon für's Gesicht.![]()
Ich mach das jetzt so: erst die Ampulle, und die Technik Serum in den Handteller und dann ins Gesicht klatschen geht ganz gut.
Wird aber schnell trocken und ist mir zu wenig. Also etwas später dann ein Serum drüber, dann geht es.
So sind sie wenigstens nicht umsonst.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das würde mich auch stören, wenn die Ampullen zu flüssig sind. Ich mag Ampullen sehr, wenn sie ein wenig "glibberig" sind. Ich arbeite ja noch mit den neuen Ampullen (obwohl ja eher Serum, weil zum Wiederverschließen) aus der B-Serie. Die gefallen mir eigentlich richtig gut. Ich bekam langsam an den Wangen so Lach-Quer-Falten, so zarte, krisselige (kann ich nicht besser beschreiben). Die sind im Moment schön aufgepolstert und man sieht sie kaum noch. Scheinbar brauchte meine Haut ordentlich Feuchtigkeit. Ich überlege jetzt, was ich unter meine Creme packen könnte, wenn die Ampullen mal leer sind (dank Göga, der auch fleißig mit verbraucht, wird das nicht mehr lange dauern)
Die CL Nachtcreme im roten Spender hab ich auch, die hat einen unangenehmen Geruch, den ich aber gesundheitlich vertragen kann. Ich wollte halt mal was mit Retinol probieren. Effekt hatte der erste verbrauchte 50ml Spender nicht, ausser Trockenheit. Darüber schmiere ich aber sowieso die sehr reichhaltige CL Aufbaucreme und Strixx Fresh up Serum. Lippen creme auch nochmal drüber. Und wenn es immer noch nicht reichhaltig genug ist kommt das Grant sche Kaviar Double Serum über alles.
Stressless, ich weiss,was Du meinst, gegen diese Quer Fältchen creme ich momentan áuch an. Bei mir kommt der Volumenverlust gerade stark hervor wegen des blöden Abnehmens.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Strixx Ampullen sind ja auch nicht so dickflüssig, es geht aber. Kommen ja noch genug Schichten drüber.![]()
Das mit dem Abnehmen ist echt so eine Sache Diana. Ich habe eh ein schmales Gesicht. Meine Rundungen befinden sich zwei Stockwerke tiefer. Und obwohl ich im letzten Jahr eigentlich dauerhaft ein Kilo mehr geworden bin: im Gesicht ist davon nix angekommen
Ich habe heute mein Paket bekommen, mit dabei Beates Spotlight Makeup. 30 ml kommen mir plötzlich seeehr wenig vor, wir sind ja an eindeutig mehr gewöhnt. Am Wochenende will ich mal testen![]()
Ich hab mir heute das neue ONR-Serum bestellt, da versandkostenfrei.
Prentiss, das habe ich auch erst überlegt. Wird das denn wohl nochmal reduziert? Ansonsten interessiert mich das große Ampullenset zusammen mit dem Serum![]()
Ich habs jetzt einfach schonmal bestellt - also nur das Serum![]()
Ich habe jetzt die letzte Creme aus dem 5er Set ,die Ultimate Fusion, aufgemacht und nehme sie abens,aber die krümelt bei mir,ganz komischwurde die überarbeitet?Die hatte ich letztes Jahr bereits in 50ml und da war alles ok.Mir kommt auch der Geruch anders vor,so chemisch.Mein Fazit aus dem Set, ich würde mir die Ozean nachbestellen,die ist für mich
und der Geruch gefällt mir.Die HY habe ich ja in 100ml hier,die ist von der Konsistenz und dem guten Hautgefühl
aber der Geruch ist für mich scheusslich und ich bin froh wenn sie fertig ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Für mich ist die Ocean gar nie nichts, weder vom Geruch, noch vom Hautgefühl oder sonstwas.
Dafür liiiiebe ich die HI. Der Duft, meine Haut nach ein paar Anwendungen...
Gut, dass für jeden was dabei ist. Bei der UF bin ich übrigens ganz bei Dir, die riecht wirklich chemisch. Aber ich creme ganz tapfer, hab nämlich sonst nix mehr von Beate. Ich warte schon seeeeehnsüchtig auf ein HI Angebot.
LG masebeke
So, bin jetzt mit dem zweiten Durchgang des 4er Sets durchGroßartige Veränderungen/Verbesserungen kann ich jetzt nicht feststellen. Ist aber auch "Jammern auf hohem Niveau", eigentlich hab ich außer Hals (noch) keine großen Baustellen und gegen Schupflider ist eh kein Kraut gewachsen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Beates Ampullenset wird wohl auch an mir vorbei gehen diesmal. Solange die Detox-Ampullen drin sind, kaufe ich keine Sets mehr. Und ONR ist nicht meine Linie, meiner Meinung nach viel zu wenig reichhaltig für die Nacht (ich kenne aber nur die Creme und die Körpercreme, beides war nichts für mich). Bei Seren von Beate bin ich immer skeptisch und irgendwas mit Öl kann ich auf der Haut nicht ertragen (ich weiß, das ist reichhaltig - aber Öl zieht bei mir nicht ein, außerdem ist mir das wirklich zu fettig).
Das Ampullen-Set kaufe ich auch nicht.
Die ONR mag ich sehr,sowohl die Creme als auch die Körperbutter. Auf das neue Serum bin ich gespannt. Und reduziert wurde es nun nicht mehr.
Ich habe heute doch schon das Dream Skin getestet und so ganz überzeugt bin ich nicht. Die Variante "light" ist mir sogar noch einen Ticken zu dunkel. Dabei hatte ich gedacht, dass gerade Beate mit ihrer hellen Haut eine wirkliche Lightvariante anbietet. Die Abdeckung ist leicht, für mich aber heute zu wenig, da ich wegen des häufigen Naseputzens eine rote Nase habe.
Es kommt bis zum Sommer in den Bunker, da könnte es dann tatsächlich etwas für mich sein.
Ich find es ja schon blöd das es selbst draußen für richtig helle Haut bei uns kaum etwas gibt. Meistens ist es mir dann auch noch zu gelb.
Ich hoffe das die Creme dir im Sommer besser passt![]()
Das Serum aus der ONR Serie ist da. Es hat den typischen ONR Duft und ist milchig. Das alte Serum hatte eine andere Konsistenz, die ich geliebt habe. Ich kenne kein anderes Pflegeprodukt, dem ich so hinterhertrauere. Aber ich werde dem neuen Serum trotzdem eine Chance geben und es testen![]()
Tiegelchen
Ich hoffe ja, dass mir das Öl nicht wieder runterläuft. Ist das Serum weniger ölig? Merkt man das Öl überhaupt?
Mein Serum hat dernoch gar nicht verschickt.
Prentiss, das Serum ist milchig, das alte hatte ja eher eine wachsartige Konsistenz. Ich kann mich LaBouche nur anschließen, es ist weniger ölig. Ich persönlich finde das schade, wünsche dir aber dass du gut damit zurecht kommst![]()
Für dich tut es mir ja sehr leid, dass es dein geliebtes Serum nicht mehr gibt.
Ich dagegen freue mich und lass es mir zum Geburtstag schenken.![]()
Ich schaue gerade die 23 Uhr Sendung- Ich finde heute sieht die Beate wieder richtig gut aus. Das Gesicht ist top und auch am Körper wirkt sie schlanker.
Beim TAG bin ich am überlegen, ich finde die Ampullen gar nicht schlecht.
Und auch die Haare gefallen mir in letzter Zeit ausnahmslos gut.
Ich hab mir jetzt das Overnight-Serum bestellt- hört sich gut an und bisher hab ich ausnahmslos mit allen Seren recht gute Erfahrungen bzgl. der Verträglichkeit gemacht. Die meisten haben bei mir auch positive Effekte erzielt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe gestern abend auch zugeguckt und ich finde, Beate ist eine sehr attraktive Frau! Das Gesicht ist toll und auch die Frisur steht ihr wirklich sehr gut!
Das Serum hatte ich ja schon bestellt, ich überlege jetzt, ob ich nochmal die ONR Creme dazu nehmen soll - und die Ampullen geistern mir auch noch im Kopf herum![]()
Mit den längeren Haaren sieht Beate viel jugendlicher/besser ausAls Beate von ihrem Umzug erzählt hat, hab ich mir allerdings gedacht, dass die sich im HS fast alle eine goldene Nase verdienen
![]()
Ja, ich hörte auch nur 420m² und dachte genau das gleiche.
Das Kombi-Angebot ONR Serum plus Tag ist ja wirklich genial, vor allem wenn man es mit dem aktuellen 10 Euro Gutschein kombiniert. Normal kostet das ONR Serum 34,99 und so bekommt man dann für 25 Euro mehr noch jede Menge Ampullen dazu.
Dank des Gutscheins habe ich jetzt die Ampullen zusammen mit dem Serum bestellt![]()
Mir gefällt Beate auch sehr gut, die Haarlänge und unaufgeregte Frisur wirken sehr positiv. Auch scheint sie abgenommen zu haben. Habe nix bestellt, da ich ja ihren Online Shop augeräubert hab.
Ich bin am überlegen ob ich mir das Vorteilsset bestelle,das Serum ist ja eigentlich ein Elixier und die Konsistenz seht ganz gut aus und für die Nacht dürfte es passen, die Ampullen mag ich sowieso und mit dem GS ist der Preis.Leider habe ich noch genug Ampullen im Bunker darunter auch die HY und Detox die in diesem Set mit dabei sind
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Den Ampullen plus Serum konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen, seit ich das mit dem Gutschein bemerkt habe. Bis auf die Ocean habe ich davon keine und die Ocean mag ich gerne. Das passt also ganz gut, obwohl ich mich mit Strixx im Onlineshop und mit anderen Sächelchen eingedeckt habe. Nun ja, nicht dass noch was aus geht.....![]()
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Die Ultimate Fusion Ampullen wurden bereits zwei Mal geändert, das letzte Mal als die Ampullen in den 2 ml statt der 8 ml. Das hatte ich auch geschrieben, aber so wie's aussieht liest du meine Beiträge nicht.
Ich denke, wenn ein Produkt geändert wird, gibt's die Änderung bei der ganzen Linie.
Beim Elixier hatte ich es auch gesehen. Die Creme hat mich nie interessiert hat.
Warum ich mir sicher bin? Weil die Edelmetalle nach hinten transferiert worden sind.
![]()
ich kenne sie nicht in der Praxis, mir reichen schon die INCI und diese Ampullen waren in allen angebotenen Ampullen-Mischsets dabei.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
![]()
Wann hat sie das denn erzählt?
420m² in München
Für 50 ml Serum sind 35 dann dennoch viel, auch wenn es vk-frei.![]()
Ich habe mir das Isomers-Set gekauft, auch vk-frei und mit dem GS für 42 Euro, perfekt.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u98239778.html
das zu lesen!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
!
Ich hab mir die Ampullen gekauft und einen Puder von Ready to Wear. Den kenne ich nicht - bin gespannt.
Heute hat Beate erwähnt, sie ist am 05.01. wieder da. Hat das wer gehört? Hoffentlich kommt dann endlich HI! Das ist wirklich die einzige (na gut, die zweitigste) die bei mir funktioniert. Die andere ist Detox, aber erst an 2.Stelle.
Ich finde auch, dass Beate sehr gut aussieht gestern und heute.
LG masebeke
Der 5. ist aber mitten in der Woche, das wird dann keine Joker-Woche. Mein Gefühl sagt, HI kommt da noch nicht.![]()
Mein ONR-Serum ist heute gekommen.
Oh Mann, Prentiss!
vllt. habe ich mich verhört?!
Ich warte doch schon soooo sehnsüchtig. Ich habe ein paar andere Sachen versucht, aber das ist nicht das Richtige für mich. Und jetzt WILL ICH SOFORT MEINE HI. Habe ja schon bei DMC (oder DCM?) überlegt, ich ich bleibe bei HI. Im Moment verwende ich dieses 30 ml Tiegelchen mit der Ultimate Fusion, von der bekomme ich aber mini-kleine Pickelchen.
ONR ist ja gar nichts für mich, ich mag dieses Kokos-Duft nicht und hat mir auch Pickel beschert. Das war wohl zu lipidhaltig für mich, obwohl ich reichhaltig ja mag.
Ich hoffe ja, dass bei der nächsten HI Woche auch der Puder wieder mit dabei ist, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dabei mag ich den so. Das ist der einzige, bei dem ich nicht mittags schon wieder bei der Nase nachpudern muss - sogar im Hochsommer. Und dabei trocknet er NULL aus.
Prentiss, viel Spaß mit deinem Serum!
LG masebeke