Katamina, da du es gerade ansprichst. Die B Ageless-Creme nutze ich gerade zur Zeit länger hintereinander. Keine Pickelchen und ichdiese Creme. Die macht ein schönes "Häutchen".
![]()
Katamina, da du es gerade ansprichst. Die B Ageless-Creme nutze ich gerade zur Zeit länger hintereinander. Keine Pickelchen und ichdiese Creme. Die macht ein schönes "Häutchen".
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo,
ich gucke gerade "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" auf VOX und wenn sehe ich da... Beate Johnen mit ihren Zwillingen.
Sie hält doch sonst ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus....
LG Tine
Was? Nicht Dein Ernst. Als Gäste dabei? Oder wie? Muss gleich gucken.
@Prentiss. Das freut mich für dich, dass du die BAgeless so super verträgst
Ich würde die auch gerne verwenden, weil mich diese Linie irgendwie anspricht. Und das Reinigungsgel fand ich angenehm...die Haut sah danach echt toll aus, so entspannt und beruhigt. Vielleicht probiere ich die bei Gelegenheit doch nochmal aus. Vielleicht kamen diese Unreinheiten ja doch von was Anderem)
Guten Morgen!
Ich hab Euch ja versprochen, ich geb´Feedback über die Collagen.
Erstens: Sie ist jetzt wieder im Angebot - habt Ihr schon gesehen!
Zweitens: Ich muss meinen ersten Eindruck revidieren bezüglich Haptik. Die Creme ist zart und schmelzend auf der Haut und für mich echt reichhaltig genug. Ich mag sie wirklich total gerne. Duft ist echt dezent, fast nicht wahrnehmbar. Geht für mich in Richtung HI, Detox und so. Bin aber keine gute Duftnase.
Drittens: Das Serum ist weiß und sehr fest im Auftrag - irgendwie zäh. Ich "verdünne" mit das Serum immer noch mit HI Concentrate, da ich es sonst fast nicht verschmiert bekomme. Beim Serum glänze ich auch ziemlich, verwende es deshalb nur am Abend. Es erinnert mich an ein Serum-in-Oil. Duft ist top!
Verträglichkeit bei beiden Sachen super für mich. Ob es jetzt liftet und strafft und Konturen macht - :weissnix:
Aber die Haut fühlt sich wohlgenährt und prall und weich an, das ist ja auch schon mal was.
Ab wann sehe ich denn den Joker im Internet?
LG masebeke
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Aaaahhhh...kucke auch gerade die Wiederholung von gestern...mich würde Beates Mann auch mal interessieren
Ihre Kinderlein sind ja immer mal deutlich zu sehen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Tja, nach den Bright Eyes sieht es ja nicht aus.
@Bunzel, ich küre deinen Beitrag zum Brüller des TagesDas hab ich jetzt gebraucht.
![]()
Man sieht ihm die medizinisch basierte Wirkkosmetik wirklich nicht an.
Danke Sela für das Bild
Ich hab d Wiederholung leider auch nicht gesehen, aber nicht schlimm![]()
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, soll es Samstag AdT und Joker von Beate geben (Hy-Serie)? Wenn ja, wartetja diesmal lange, bis die Sachen eingebucht werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Im Fernsehheftchen steht zumindest, dass das HI- Serum 100ml Joker werden soll. Ich denke mal, dass es auch ein ADT gibt, welches dann wieder zusammen mit dem Joker ein Special-Set sein wird, aber welches ADT![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bestimmt wird die 100 ml - Creme das AdT.
Trügt das Gefühl oder reduziert derdie Angebote jetzt später?
Morgen müsste das AdT doch nun wirklich mal zu sehen sein.
Andere Frage: Hat jemand einen NL von BJ per Post bekommen? Gibt es die noch, da doch der Shop eingestellt wurde?
Hmmm...das Gefühl habe ich auch. Habe eben bei hse geschaut - von HI ist alles bestellbar...Reinigung, Augencreme, Concentrate usw. Nur die Creme ist immer noch "ausverkauft" .
Was den NL von BJ betrifft, habe auch keinen mehr bekommen. Ich denke die gibt es wohl nicht mehr.
Kombi-Angebot gibt es scheinbar nicht. Ich hab jetzt bestellt. Weiss nicht wann ich wieder dazu komme Angebote zu studieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hab das AdT erst gar nicht gefunden. Tatsächlich diese unauftragbaren Ampullen?
Bestellt habe ich mir die beiden Joker. Der Preis ist jeweils unschlagbar. Und das Collagen-Rich-Set.![]()
Ich bin gespannt, wie dir das Collagen-Rich-Set gefällt. Und bestellt habe ich auch :Ohnmacht:
1 x Detox Creme 2-er Set
1 x Collagen AC
1 x Collagen Körpercreme
1 x HI AC
1 x HI Konzentrat
2 x HI Creme
Ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester und meiner Mama, deshalb hab ich da so zugeschlagen. Den Rest schenke ich mir selber.![]()
LG masebeke
Hab ich erst jetzt gesehen, dass Creme und Serum je ein Joker ist. AdT sind die Ocean Ampullen. Die werde ich mir nicht bestellen. Hatte ich mal würde ich aber nicht nachkaufen, genau wie die neuen HI Ampullen.
die LM Ampullen sind das Extra des Tages! Auf diese Reduzierung warte ich schon seit Wochen wenn nicht Monaten! Die müssen natürlich auch noch mit. Dann wären das:
2x Collagen Rich Set
2x HI Serum
1x HI Creme
4x !!! HI Körpercreme (die alte!)
1x LM Ampullen
1x Duo Peel Off
Prentiss und masebeke
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Boa! Habt ihr die UF Tiegel gesehen? Die sehen ja toll aus - richtig edel!
Pia![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weiß jemand von euch zufällig, ob der HI Puder diese Woche kommt. Ich mag den wirklich gerne, mattiert aber trocknet nicht aus.
Oder gibt es Alternativen?![]()
LG masebeke
Irgendwie komisch diesmal. Verschiedene AdTs, verschiedene Joker. Ich finde das aber gar nicht so schlecht.
Masebeke, die UF fand ich bisher nicht so dolle. Da kann der neue Tiegel noch so hübsch aussehen.
Und das tut er im Vergleich zu vorher.
Ich habe noch eine kleine UF-Creme aus dem 5er-Set, der werde ich im Frühjahr noch mal eine Chance geben.
Der Puder scheint gerade nicht produziert worden zu sein, ebensowenig die Bright Eyes.
Ihr habt ja schon richtig zugeschlagen
Ich bin im Moment noch für alles offen. Ich habe noch ein altes Hy-Serum, vielleicht bestelle ich aber noch eins dazu. Das könnte mir bei der Creme evtl. auch passieren.
UF finde ich super! Davon habe ich noch genug Seren, brauche aber momentan meine letzte UF-Creme auf. Vielleicht bestelle ich auch noch eine Creme nach, ich entscheide das spontan![]()
Ich muss mal von den Urea Ampullen schwärmen, die hatte ich im BJ Shop Ausverkauf mit bestellt und nehme die jetzt seit zwei Wochen morgens unter der Creme und meine Haut hat tollen Glow bekommen, es spannt auch nachmittags nicht und ich glänze nicht speckig, weil meine Haut nicht trocken wird und dann Fett produziert, im Winter hab ich da bei trockener Luft im Büro immer Probleme, bin total begeistert und hab die jetzt nachbestellt mit dem Collagen Rich Set![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja ich bin total glücklich damit, auch das die Ampullen mit drehverschlus sind, ich benutze die ja sozusagen als Serum zur Daueranwendung nicht als Kur wie eigentlich vorgesehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super.
Ich hab ja die neue HI Creme bald aufgebraucht, ich hab sie vertragen, die Detox mag ich aber lieber.
Die UF Linie wurde überarbeitet...habe ich da was verpasst? Warum wird denn ständig immer alles wieder neu gemacht?
Die neue UF Deep Effect Augencreme könnte mir gefährlich werden, da sie explizit gegen dunkle Augenringe sein soll....aber wie gesagt, sein soll....ich habe bis jetzt DIE Augencreme für mich noch nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es eine solche Zauberaugencreme gegen Augenringe und Tränensäcke gar nicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich frage mich, ob die UF Creme tatsächlich schon ausverkauft ist oder das "Ausverkauft" einfach nur gewährleisten soll, dass heute abend noch genug da ist. Dann wärs doch schlauer das Bild erst später freizuschalten. Denn erst "Ausverkauft" und dann plötzlich wieder da finde ich albern.
Nicht heute Abend. Nächste Woche. Heute und morgen ist erst mal HI dran.![]()
Ist bei der UF nur der Tiegel geändert worden oder wurde sie überarbeitet.Ich habe die UF AC und den Tiegel aus der 5er Serie jetzt fast leer und das sind keine Nachkaufprodukte mehr für mich.Die erste UF Linie war um Längen besser.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Diese Ampullen sind ja im Angebot. Hat die jemand schon mal ausprobiert? Die hören sich ja vielversprechend an.
Liebe Grüße Bea
Bin bisher sehr glücklich mit dem Collagen Rich Set. Das Serum ist etwas dickflüssiger, aber ich mag das. Habe es auch heute früh verwendet und konnte mich problemlos danach schminken. Ganz tolles Set!
ok ok und die lipo ampullen hab ich endlich mal geordert.....bewertungen top und hier ja immer hochgelobt.....
und die 2 tuben hy ingelligence maske, aber die "alte" die weisselt, nicht die ganz aktuelle....meine in der güldenen tube ist bald leer, dann kommt die nächste generation in der weißen tube dran ;)
ICh hab ja 2 Kartons der 56 Stck Strixx Ampullen. Da immer der Lipo Maxx Duft als stark geäussert wurde, gingen sie an mir vorbei.Wobei ich etwas Volumenaufbau dringend brauchen könnte. Wie ist der Geruch Lipomaxx versus Strixx, weiss das jemand?
Sweety hast Du die 64,99 Euro Ampullen bestellt oder 49,99 ?