Hat jemand Erfahrungen mit dem Intensivkonzentrat/Duo zum nur einmal Preis heute? Ich glaube, diese Shots möchte ich mal ausprobieren...bestellt habe ich schon die Hyaluron Creme, Konzentrat, AC und Cover Roll ons ( die kenne ich aber noch nicht). Ach, und das Ocean Parfum. Kennt ihr den Duft??

Katamina, ich hatte die Shots vor einiger Zeit,aber einen Effekt brachten sie nicht. Bin momentan sehr zufrieden mit der BJ Kosmetik. So nach und nach hat sie sich zu meinem Liebling gemausert. Meine Strixx und die B Ageless sind fast leer und die Perfection24 steht startbereit. Ebenso benutze ich seit Freitag die Overnight aus dem Skin Elements Set,von der ich so begeistert bin, dass ich mir das Doppel bestellt habe.So einen WOW-Effekt hatte ich bei einer Creme noch nie! Der JdW ist gleich mit ins Körbchen gehüpft.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
. Und dann habe ich zum Glück bei Beate Johnen bestellt. Und zwar zuerst Strixx. Das war ehrlich ein riiiesen Unterschied. Seit dem liebe ich die Detox, aber da bräuchte ich jetzt dann mal wieder die AC. Zur Zeit verwende ich die Hyaluron Linie, die ist für mich auch Super! Bin jetzt mal auf die neue HI gespannt...Paket kommt morgen

hält Winterschlaf
Ich verwende z.Z. das AquaCollagen Serum Intense von NA und bin am überlegen ob die NC dazu passt. Ich habe eine sehr empfindliche, reife Mischhaut. Wahrscheinlich muss ich einfach testen.
und danach die ONR, mir macht die ein gut gepflegtes und genährtes Häutchen über Nacht
Du hier?

LG Elficat
Ich kenn mich bei beate ja nicht so aus,aber ich vermute mal zum 10jährigen im März kommt bestimmt die detox Linie.
Meine Rosacea hatte sich in den letzten Wochen ziemlich stark bemerkbar gemacht
und deshalb hatte ich beschlossen, die Pflege nochmal komplett umzustellen.
) und die UF-Augencreme, weil eine Augencreme habe ich momentan garkeine. Das andere AdT, das UF-Serum, brauche ich bei dem Vorrat an Ampullen dann nicht
.

, zumal mein Bunker keine einzige Ampulle mehr beinhaltet