Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 149 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    würde auch sagen das rührt von der hitze her....die haut fettet viel schneller nach, dann dazwischen vielleicht mal sonnencreme usw..

ich fahre wenns so heiß ist das pflegeprogramm total runter...wien war ja europas hitzepol die letzten wochen, jetzt dafür ist es recht angenehm geworden, unter30 grad. meine haut ist momentan echt hammmmmer...trotzdem bestell ich heute mal paulas choice bhasäure-produkte....will meine poren mal realistisch verbessern, nicht ala beate johnen und co die jedem ihrer produkte porenverfeinerung zusagen....bzw eine weniger sanfte reinigung eben mit seife bringt da auch schon viel.....klar dass sehr sanfte reinigung bzw sehr reichhaltige reinigung plus pflege dann die poren nicht verbessert.

Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach in der Mittagspause ein kleines Reinigungsprogramm einzulegen ? Nur Reinigung, aber dafür mit milden Sachen ? Anfänglich macht die Haut ja vieles mit, aber mit der Zeit mutest Du Deiner Haut ganz schön was zu, wenn Du Intensivreiniger, die nicht für die Gesichtshaut gedacht sind, nimmst.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    ...Hitze allein ginge ja noch, auch der Sport dazu. Das hatte ich letztes Jahr im Urlaub auch und eine top Haut, bei genau gleichem Pflegeprogramm. Aber dieses Jahr kam auch noch die Luftfeuchtigkeit von über 90% dazu. Das war dann wohl einfach zu viel. Als ich dann im Urlaub in der Nacht nur noch das Rosenfluid von Martina Gebhardt statt die alte P24 genommen habe hat sich die Haut leicht verbessert.

Jetzt soll es wieder wärmer werden, das sind dann TiCo Creme + Serum zu viel. Merke es bereits heute. Keine Ahnung was ich dann brauchen soll. Hab schon ausprobiert: Martina Gebhardt Rosenfluid, BJ Silk Serum, BJ Strixx Serum...mit allem habe ich geglänzt. Ich bin ratlos.
    Vielleicht kommst Du tagsüber ohne Pflege aus, oder auch eine Zwischenreinigung einlegen. Die guten alten Kosmetiktücher nehmen auch Glanz weg und sind hygienisch, wenn auch eine Einwegsache. Ich denke auch wenn es so heiß ist, kann die Haut sowieso nicht viel aufnehmen, sie ist mehr auf ausschwitzen programmiert.

Experte Avatar von Manuela48

Hallo ,

ich habe gerade von LipoMaxx die Gesichtscreme, 50 ml, und die Augencreme, 30 ml, ins Seski gesetzt. Wer Interesse hat, bitte melden.

LG Manuela

Fortgeschritten

Wie sind eure Erfahrungen mit den Lipomaxx-Ampullen? Habe mir das Trio im Mai bestellt und eine Woche lang benutzt. Leider konnte ich keinerlei Wirkung feststellen. Will es aber nicht wahr haben und hab sie auch schon längst bezahlt. Laut BJ soll man die Ampullen ja alle 8 Wochen nehmen. Meint ihr, es bringt was, wenn ich sie alle 4 Wochen nehme? Vorrat wäre genug da, habe das Trio 2 x bestellt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, die sehr milden flüssigseifen oder duschgels mittlerweile sind sanfter als die puren seifensteücke die einige fürs gesicht nehmen...aber stimmt schon, es ist natürlich austrocknend für die haut und nix für dauer, aber nicht schlecht in den extrem hitzewochen oder wenn die haut einfach überpflegt ist. ist wie bei haar wenn man mal mit essigrinse oder peelingshampoo rangeht um ablagerungen zu entfernen.

@pia
    jaja die amerikanischen waschmaschinen....die von oben in die liegende trommel zu füllen sind und das wasser dann wie in eine badewanne einläuft sind besonders nett....da bringt das schleudern sicher wenig reinigungswirkung im gegensatz zu unseren aufgestellten trommeln wo die wäsche immer wieder von oben runterfällt gaaanz anders. obendrein ist das amerikanische wasser ja nicht der hit, denke das macht auch noch was aus.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Lipomaxx-Ampullen? Habe mir das Trio im Mai bestellt und eine Woche lang benutzt. Leider konnte ich keinerlei Wirkung feststellen. Will es aber nicht wahr haben und hab sie auch schon längst bezahlt. Laut BJ soll man die Ampullen ja alle 8 Wochen nehmen. Meint ihr, es bringt was, wenn ich sie alle 4 Wochen nehme? Vorrat wäre genug da, habe das Trio 2 x bestellt.
    Ich mag die LipoMaxx-Ampullen. Nehme sie aber über 10 Tage und alle sechs Wochen. Das erste Mal habe ich auch nur eine Woche genommen, habe mir aber auch schon eine gewisse Wirkung eingebildet. Am besten am Abend eine ganze Ampulle nehmen, ich halte nichts davon, Ampullen auf morgens und abends zu verteilen oder nur eine halbe zu nehmen. Schön einmassieren und danach eine gute Creme drüber. Ich nehme die CL Nachtcreme von Dr. Fuchs, die festigt ebenfalls die Haut schön und passt daher sehr gut zu den Ampullen. Die LipoMaxx 24h-Creme ist m. E. zu leicht für die Nacht, für den Tag ist sie gut geeignet. (Aber jeder ist anders, ein wenig herumprobieren ist daher schon angebracht).

Fortgeschritten

Danke für deine ausführliche Erläuterung, Pegena! Dann werde ich mal ganz optimistisch einen neuen Versuch starten.
    Welches Produkt von BJ war es denn nun, das mal bei Aldi seeeehr ähnlich angeboten wurde?

Inventar Avatar von Pia68

@onyx, Zwischenreinigung mache ich eh wenn es über 25 Grad hat. Und den Trick mit den Kosmetiktücher kenn ich Ohne Pflege getraue ich mich fast nicht, habe Angst dass meine Haut dann Fett ohne Ende produziert und oben drauf noch Falten bildet. Bin ja nicht mehr die jüngste. Habe auf der Stirn viele tiefe Falten. Habe aber bis ca. 25 nie eine Creme auf der Stirn verwendet, eben wegen dem glänzen. Es käme mal auf einen Versuch an. Hab nur noch einen kleinen Rest von meiner NK Reinigung. Danach werde ich das Cleansing Gel von BJ verwenden. Vielleicht macht sogar das einen Unterschied. Deshalb verwende ich morgens auch keine Tonics mehr mit Alkohl. Mit denen glänze ich auch so dolle.

Heute habe ich ein NK Serum und die DD Essenz verwendet. Bis jetzt ist alles im Lot.

@Sweetheart, "das Wasser wie in eine Badewanne einläuft" finde ich auch gut Ein Kollegin hat sich so ab diesen Waschmaschinen entsetzt. Sie meinte, sie können sich nicht vorstellen wie die Wäsche mit dem Quirlstab sauber werden soll.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia ich konnte auch früher nie meine Stirn eincremen. Bei mir hat sich die Haut die letzten Jahre verändert und ist erst trocken und jetzt normal geworden. Auf ein Reinigungsgel mag ich nicht verzichten, ich brauche das Gefühl der mit Wasser gewaschenen Haut. Wenn es sehr heiß ist nehme ich nur ganz minimal Creme für das Gesicht ohne Stirn. Ein Serum darunter ist schon zuviel. Und abends geht doch mehr. Vor zuwenig Pflege bei heißen Tagen fürchte ich mich nicht, das kann man an kühleren Tagen alles wieder wett machen. Und bei Hitze geht auch immer die HI Maske, abends eine Wohltat.

So, Glück gehabt, die Lieferung ist heute noch eingetroffen mit dem DD-Set und der LipoMaxx-Creme, die ich nachbestellt hatte. Dazu noch eine Jacke von Helena Vera, die in der Präsentation ganz nett aussah (Funktionsjacke eben für den Urlaub, dachte ich), aber die sieht wirklich zu altbacken aus, geht wahrscheinlich zurück und nciht mit in den Urlaub, da habe ich eine wesentlich flottere hier von Gil Bret. Ich hätte es ja eigentlich besser wissen müssen, na ja Trotzdem bin ich froh, dass die Cremes nicht zurückgehen müssen, danke fürs Daumendrücken, hat geholfen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wie schön, Pegena, dass deine Bestellung da ist. Mit der Jacke ist natürlich schade, aber die Pflege passt ja. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Vielen Dank

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich muss sagen, dass altbewährte Vitamin C-Serum gefällt mir zur Zeit außerordentlich gut.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    So, Glück gehabt, die Lieferung ist heute noch eingetroffen

Freu mich für dich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

An mir sind die letzten Sendungen leider vorbeigegangen und meine Vorräte gehen gegen null. Was mir fehlt ist das HI-Serum und die HI-Creme. Wie ich gelesen habe, kommt Beate im Juli mit einer ganzen Woche, ich hoffe dann sind auch gute HI-Angebote dabei

@Prentiss

das Vitamin C-Serum fand ich auch , vor allem im Sommer. Da wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn es das zu einem günstigen Preis gäbe

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich nutze das Vitamin C Serum auch gerne im Sommer. Momentan auch, obwohls ja wieder etwas kälter ist. Abschminken, Vitamin C Serum drauf. Und nach ca. 2 Stunden wenn ich ins Bett gehe kommt die ONR drauf. Wunderbar

Habe die DD Essence unter meiner Lancaster (die ist sehr leicht) Sonnencreme verwendet und war schwimmen: wow, meine Haut sieht super aus! Feinporig und gleichmässig mit einem schönen Glow. Und mit der DD Essenz glänze ich auch nicht. Scheint ich habe meine Sommerpflege gefunden!

Und Göga hat mir eben gesagt, er mag die P24, da hätte man etwas auf der Haut. Er hat eher ne trockene Haut. Und jetzt im Sommer hat die neue P24 wohl die perfekte Reichhaltigkeit für seine Haut. Im Winter braucht er mehr: Strixx oder HI.
    Sabah al full!

Freut mich, Pia.

Ich werde ausnahmsweise mal kurz fremdgehen. Habe heute nun doch noch das AdT, die Superior Cream aus dem Beauty Institut, bestellt.

Irgendwie bin ich neugierig auf die und beim Stichwort mattierend klingelten bei mir alle Alarmglöckchen.

Ich werde die als zweite Tagescreme probieren. Warum soll ich nur zwei Nachtcremes offen haben? Zwei Tagescremes gehen auch.
    Oder ich nehme sie kurweise.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde ausnahmsweise mal kurz fremdgehen. Habe heute nun doch noch das AdT, die Superior Cream aus dem Beauty Institut, bestellt.

Irgendwie bin ich neugierig auf die und beim Stichwort mattierend klingelten bei mir alle Alarmglöckchen.

Ich werde die als zweite Tagescreme probieren. Warum soll ich nur zwei Nachtcremes offen haben? Zwei Tagescremes gehen auch.
    Oder ich nehme sie kurweise.
    ohhhh, Du nimmst jetzt Luxus-Kosmetik . Ich hab auch zugeschlagen und den JdW und die Handcreme bestellt. Ich hab schon ewig keinen Gutschein mehr genutzt, aber der musste jetzt weg

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ohhhh, Du nimmst jetzt Luxus-Kosmetik . Ich hab auch zugeschlagen und den JdW und die Handcreme bestellt. Ich hab schon ewig keinen Gutschein mehr genutzt, aber der musste jetzt weg
    Die Handcreme kenne ich ja schon, die habe ich bereits am Freitag bestellt. Hatte da schon überlegt wegen der Superior Creme, aber noch widerstanden. Heute ging das nicht mehr.
    Und das Schöne ist: ich freue mich auf die Creme. Werde ich dann mit der Tone Control Tagescreme kombinieren und auch mal abends anwenden.

Ich den Superior-Duft. An meinen Händen könnte ich immer stundenlang "schnuffeln", wenn die damit eingecremt sind. Der Duft ist wirklich lecker.

Ich hatte ein Pröbchen von der Superior. Fand ich eine ganz olle 08/15 Creme. Schau mir ja auch immer mal wieder JW Sendungen an. In letzter Zeit schiesst sie ganz schön gegen BJ. "Sie wolle ihr Produkte nicht auf Faltenreduzierung ausloben, dass sei selbstverständlich" oder so ähnlich. Und dann noch 2 andere Sachen, die mir nicht in den Sinn kommen. Gestern zog sie über Infrarot her. Weiss jetzt nicht ob das dasselbe wie Rotlichtherpie ist, die es von der DD geben soll. Sonst war die JW doch nie so?! Und gestern fand ich sie total übertrieben. Hat mich so genvert, dass ich abgeschaltet habe. Die Cremes und Seren die ich von der JW hatte, fand ich alle nicht gut. Shampoos, Duschgele und die Peel Off sind grandios. Aber punkto Cremes bleibe ich bei BJ.
    Sabah al full!

Aber punkto Cremes bleibe ich bei BJ.
    Ich doch auch, und da gibt es kein Wenn und Aber. Das ist jetzt nur mal ein einziger Seitensprung und ich würde mich freuen, wenn ich noch eine zusätzliche, mattierende (!) Tagescreme hätte.

Bin serenmäßig ausschließlich bei Beate und ein bißchen bei Isomers unterwegs. Und Cremes sonst nur Beate.

Meine Laune...
    Flirty

JW produkte sind halt maßlos überparfumiert in meinen augen, und das macht sie schon schwer verträglich....und die sachen die ich getestet hab lagen alle auf der haut auf.

habe heute den 2in1 puder erhalten, na bin gespannt, wird morgen auf die probe gestellt....habe den dunklen und der erscheint mir sehr hell....werde ihn aber mittels kabuki nutzen....mir erscheint es halt so hell wie mein mineral-fixierpuder....und der ist sehr durchsichtig und soll nur fixieren bzw ausgleichen, mattieren.

für die Info, die an mir vorbeigegangen ist.

Ich habe keine Sendung gesehen und nichts gekauft und das jetzt schon das 2. oder 3. Mal
    Auch mit den GSen hat der mich nicht ködern können.
    Ich brauche auf!

Die Idee IST toll, wenn BJ Algen statt Fisch verwendet.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wie gesagt, die Meereskosmetik wird bestimmt gut laufen Da hatte Beate eine tolle Idee gehabt, bei HSE gibt es solche Produkte noch nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht wirst du Glück haben Ich wünsche es dir!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

JW produkte sind halt maßlos überparfumiert in meinen augen, und das macht sie schon schwer verträglich....
    Da hast du Recht, allerdings ist der Superior-Duft klasse. Ich kenne ihn bisher nur von der Handcreme, bin hin und weg. Da wird mich der Duft in der Gesichtscreme weniger stören.
    Bei der LLB-Körperbutter ist der Duft für mich wenig erträglich.

Bei Beate bin ich immer ganz froh, dass die Sachen nur zart beduftet sind, ich nehme das kaum wahr.

http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=81&a=62

Ich habe mich beim Outlet gut eingedeckt mit Ampullen
    Die 50 ml Equalizer Concentrate für 18,00 oder 19,00 hatte ich auch gekauft - obwohl ich das Produkt nicht kannte - und finde es ganz gut in Kombination mit den Ampullen.

und wieder ein thread der mirnichtsdirnichts geschlossen wurde.....grrr...
    naja, auf ein neues ;)

skingeneer....die creme...halbvoller tiegel, hat einfach die beste sofortwirkung für veranstaltungen wo man gut aussehen will, die ampullen genauso, waren die wirksamsten ampullen von beate finde ich....

apropo ampullen....lipomax, riesenset mit ampullen, muss widerstehen, lol...
    und das 2in1 puder klingt auch interessant....ob es besser ist als mein mineralpuder...mmhmm...

das hyaluron gesichtswasser und ich werden wohl keine freunde...es ist nett...aber reinere haut bekommt man davon nicht, dafür ist es zu reichhaltig, gar fettig. da werde ich demnächst mal bha produkte von paulas choise versuchen nur ist da gerade etwas nicht lieferbar und da warte ich meine bestellung noch ab.

produkte mit lichtschutzfaktor hatte beate ja eh schon öfters....finde aber das sollte nicht als eigene linie laufen sondern in jeder linie drin sein.

ich vermisse echt beates gesichtsreinigungsöl...schade dass beate da nichtmal mehr auf klare haut setzt, sprich eben mit aha oder bha säuren, mal reinigungsbürstchen bei dem cleansinggel dazupacken, reinigungsöl und reinigungsseife, und eben ihr damaliger toner mit den tonerden....
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Pia, DAS habe ich nicht gehört, weil ich mir keine ganze Sendung mit den andauernden Übertreibungen beim "großen Theater" anschauen kann und weil ich mich mit ihr und ihren Produkten (s.a. mein Beitrag bei JW) nicht mehr beschäftigen will. Ich schaue einfach nach den INCI bei den Produkten und fertig.

Einiges habe ich aber auch gehört.

Sie hat begonnen von "Glykation" zu reden.

Sie nennt ihre - wohlgemerkt - KAPSELN "Shots"
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u54196548.html

Die Suchmaschine spuckt bei "Youth" Wei East aus.

Sie verkauft die meisten Ampullen beim Hasen, tönt sowohl sie als auch der Materne, der vorher als er noch Sendungen mit BJ machte, BJ immer als "Ampullenqueen" bezeichnete.

Ich hatte ein Pröbchen von der Superior. Fand ich eine ganz olle 08/15 Creme. Schau mir ja auch immer mal wieder JW Sendungen an. In letzter Zeit schiesst sie ganz schön gegen BJ. "Sie wolle ihr Produkte nicht auf Faltenreduzierung ausloben, dass sei selbstverständlich" oder so ähnlich. Und dann noch 2 andere Sachen, die mir nicht in den Sinn kommen. Gestern zog sie über Infrarot her. Weiss jetzt nicht ob das dasselbe wie Rotlichtherpie ist, die es von der DD geben soll. Sonst war die JW doch nie so?! Und gestern fand ich sie total übertrieben. Hat mich so genvert, dass ich abgeschaltet habe. Die Cremes und Seren die ich von der JW hatte, fand ich alle nicht gut. Shampoos, Duschgele und die Peel Off sind grandios. Aber punkto Cremes bleibe ich bei BJ.
    Geändert von Sofia (24.06.2014 um 08:37 Uhr)

Sofia, da bin ich fast neidisch. Skingeneer ist einfach super, besonders das Serum. Ein guter Ersatz ist HI, aber trotzdem fehlt mir diese Serie im Programm. Judith habe ich so gut wie nicht geguckt, aber aus vergangenen Sendungen kenne ich so manch einen ihrer Seitenhiebe. Beate ist ihre einzige Konkurrentin, wenn man die beiden überhaupt miteinander vergleichen kann. Vlt. auch einfach die Stutenbissigkeit, die einen ab ca. 40 ereilt . Mehr oder weniger. Nötig hätte sie es nicht, aber vlt. auch nur ein Zeichen ihrer Anerkennung. Man könnte aber trotzdem darauf verzichten. Judith liebt einfach die Dramatik und das Schauspielern . Schön, dass der Materne nun bei ihr und nicht mehr bei Beate ist, wobei so richtig frohlocken kann ich auch nicht, wir haben die Chéré und ich halte nicht eine einzige Sendung mit ihr aus, bin sonst sowas von gestresst und nervös. Ach, was vermisse ich den Schünemann, der bei Beate, das war immer gut zu schauen. Ansonsten, Beate hat einfach eine richtig gute Kosmetik.

Meine Laune...
    Flirty

denke mir immer wieder dass die normale creme von skingeneer fast mehr wirkung hat als diverse ampullen und seren.....der unsichtbare strumpf war eine gute beschreibung...

jaja die maternerin musste sich mal entscheiden, bei judith UND beate jubeln dass es seine liebste marke und linie ist wird unglaubwürdig...aber wieso hat beate den schürmann nimmer, fand den echt gut, und man nimmt ihm auch ab dass er sich pflegt und dumm ist der auch nicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sweetie, Schürmann ist doch nicht mehr beim ., ich glaube, der macht jetzt was "Richtiges" bei irgendeinem anderen Sender.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

was, der ist schon wieder weg? schade!!! die können auch niemanden mehr halten....

Schürmann mochte ich gar nicht. Hat auch viel Käse erzählt. Da hat ihn BJ ja mal vor laufender Kamera korrigiert; zu Recht. Werde ihn nicht vermissen. Ich finde die Beate Igel macht es sehr gut und die Sendungen mit der ...(ach wie heisst die sie?sie hat auch zwei Kinder) finde ich recht unterhaltsam. Chéré geht gar nicht.

Und ja genau JW spielt Theater. Entweder wird es immer schlimmer oder mir fällt es immer mehr auf.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich gucke inzwischen schon seit einigen jahren die dschudith nimmer und fehlen tut sie mir gar nicht.
    bei so viel bejubelung sollte ich mich vielleicht mal an meinen letzten skingeneer topf ranwagen. war schon ne tolle serie.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Almgretl Avatar von beltie

Schürmann mochte ich gar nicht. Hat auch viel Käse erzählt. Da hat ihn BJ ja mal vor laufender Kamera korrigiert; zu Recht. Werde ihn nicht vermissen. Ich finde die Beate Igel macht es sehr gut und die Sendungen mit der ...(ach wie heisst die sie?sie hat auch zwei Kinder) finde ich recht unterhaltsam. Chéré geht gar nicht.

Und ja genau JW spielt Theater. Entweder wird es immer schlimmer oder mir fällt es immer mehr auf.

Meinst du die Clarissa? Die find ich auch
    Egal mit wem sie auf Sendung ist.

Ja, die Skingeneer war toll. Ich habe das letzte Serum und die letzte Creme meinem Göga zum Aufbrauchen gegeben. Ja, ja grosse Liebe Ich habe mit der alten TiCo einen guten Ersatz. Er mochte die TiCo nie, sie war im zu flüssig.

@beltie, nein die Clarissa ist blond. Aber es gibt 2 Blonde, eine finde ich gut und die andere mag ich gar nicht. Die, die ich mit BJ mag hat dunkle lange Haare. Ich finde auf der HSE Seite die Mod's nicht mehr.
    Sabah al full!

Almgretl Avatar von beltie

Danke für den Link beltie! Ich habe den Link immer unten an der Seite gesucht, statt links

Ja, die Jessica Krieger finde ich am besten. Die mochte ich schon mit den Asams am liebsten. Und die Clarissa mag ich überhaupt nicht. So verschieden sind die Geschmäcker. Die Elke mit BJ war auch gut und die Katja passt auch gut zur BJ.
    Sabah al full!

Schürmann mochte ich gar nicht. Hat auch viel Käse erzählt. Da hat ihn BJ ja mal vor laufender Kamera korrigiert; zu Recht. Werde ihn nicht vermissen. Ich finde die Beate Igel macht es sehr gut

Herrn Schürmann vermisse ich nicht wirklich. Er hat mit Beate ganz gut harmoniert, aber manchmal dachte ich mir schon: muss es wieder er sein, der mit Beate auf Sendung geht?

Beate Igel finde ich mit Beate Johnen zusammen sehr gut. Beate kommt gut zu Wort und die Moderatorin fällt mir in keinster Weise unangenehm auf.

Katja dürfte gern auch öfter mit Beate moderieren. Vielleicht kommt das ja jetzt, wo doch Thomas Schürmann weg ist.

So, ich habe mir (mal wieder) fest vorgenommen, im Juli bei Beate nichts zu bestellen.

Weiß schon jemand (aus dem Kundenmagazin), mit welcher Linie sie auf Sendung gehen wird? StrixX wäre toll, da interessiert mich nichts.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab unlängst wieder mal zugeschlagen und möchte meine empfindungen mit euch teilen:

ONR-reinigung mit dem konjac-schwamm:

reiniger - grandios. ich liebe den geruch des reinigers. das system "zuerst gelschmiere, dann mit wasser milchig" ist ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber das gefühl nach der reinigung ist wirklich genial. meine haut ist damit so glücklich, dass ich nicht mal mehr nachtcreme oder so brauche.

konjac-schwamm: ich liebe ihn! in der früh nehme ich ihn zum reinigen, nur mit wasser. ich kann damit sanft und liebevoll übers ganze gesicht reiben, habe kein unangenehmes gefühl dabei - es ist genau richtig. ein bissi peeling, aber nicht stark. großartig. und das beste ist: ich kann mit dem schwamm direkt über mein nasenpiercing gehen. da bleibt nix hängen, und ich habe auch dort ein sehr gutes gefühl dabei.

dd-essenz: sehr angenehm. feuchtelt schön, riecht dezent, klebt nicht. macht sich gut!
    dd-tagescreme: auch sehr angenehm. ich hab mich dafür entschieden, weil sie leichter ist als die HI-creme. das ist mir im sommer lieber. und gut wars: die creme pflegt mich gut, klebt auch nicht. ich fühle mich wohl!

nun ne frage an euch: riechen die pflege-produkte von der ONR-serie auch so wie die reinigung?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von Lucie

ich kenne von ONR nur das ölige Serum und die Gesichtscreme.... aber da liebe ich den Duft auch.
    Ich denke schon, dass der Duft in der Reinigung der selbe ist

mich würde auch interessieren, was im Juli kommt.... hab die letzten Sendungen nicht gesehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von bunzel

jetzt wo ich es hier lese, da fällt es mir auf ... Herr Schürmann ist nicht mehr da !?