Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 149 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich glaube auch an Märchen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und oft hat man daaaas wundermittel für sich entdeckt....und plötzlich passts gar nimmer. da lass ich jetzt rezepturveränderungen mal aussen vor. die haut ändert sich. und paar verschiedene dinge im schrank sind schon gut, denn man merkt in der früh was man braucht.

das ist wie mit der figur....die einen können futtern was sie wollen und kaum sport betreiben und gehen nicht in die breite....andere sporteln und achten auf kalorien und co und kämpfen ihr leben lang....und auch da klappt die 0815 ernähr dich ausgewogen-regel nicht bei allen gleich.

und genauso ist es mit der pflege. bekomme zwar oft gesagt dass ich unter gleichaltrigen am jüngsten aussehe, topf gepflegte haut habe, aber ich bin eben sehr kritisch bei mir selbst...und ich weiß welch aufwand dahinter steckt und ärgere mich wenn ich dann sehe dass andere vielleicht 4 billigprodukte besitzen und top haare und top haut haben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das große Ampullen-Set gibt es wohl als zweites AdT, 49 Ampullen aus allen Linien für 39,98. Dazu wieder die Daylight Dynamic 100 ml - für unter dem AdT-Preis vom letzten Mal. Da werde ich wohl doch nochmal bestellen müssen, was ich gar nicht wollte, aber der Preis ist zu gut.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und oft hat man daaaas wundermittel für sich entdeckt....und plötzlich passts gar nimmer. da lass ich jetzt rezepturveränderungen mal aussen vor. die haut ändert sich. und paar verschiedene dinge im schrank sind schon gut, denn man merkt in der früh was man braucht.

das ist wie mit der figur....die einen können futtern was sie wollen und kaum sport betreiben und gehen nicht in die breite....andere sporteln und achten auf kalorien und co und kämpfen ihr leben lang....und auch da klappt die 0815 ernähr dich ausgewogen-regel nicht bei allen gleich.

und genauso ist es mit der pflege. bekomme zwar oft gesagt dass ich unter gleichaltrigen am jüngsten aussehe, topf gepflegte haut habe, aber ich bin eben sehr kritisch bei mir selbst...und ich weiß welch aufwand dahinter steckt und ärgere mich wenn ich dann sehe dass andere vielleicht 4 billigprodukte besitzen und top haare und top haut haben.

Sweetheart, spätestens mit Mitte 40 siehst Du, wer in Hautpflege investiert hat und den Hautkiller Nummer 1 : die Sonne (Nummer 2 : Rauchen!) gemieden hat. Lass Dir nix vormachen, gute Pflege und ein hautschonender Lebensstil rentieren sich. Neben der guten Pflege ist auch eine gute Ernährung wichtig. Es lohnt sich, bleib dran. Diese Rechnung wird erst später aufgemacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

stimmt sehr wohl, ich habe aus eigener Erfahrung geschrieben und nicht Theorien. Ich HATTE eine extrem trockene Haut, jetzt ist sie normal, ich HATTE auch dunkle Poren etc.

Und ich HABE nicht Nichts getan, sondern auch so einiges an Produkten probiert, weil ich schlicht und ergreifend nicht mehr - überspitzt geschrieben - fast rennen musste und sofort eincremen, weil meine Haut nach dem Waschen so spannte, dass ich nicht mal in der Lage gewesen wäre, eine Grimasse zu schneiden.

Aber ich hatte und habe immer noch eine sehr feine Haut und ich überschminke sie auch nicht.
    Nochmals markiert für die Leute, die nicht lesen können.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin ganz deiner meinung onyx!!! und ich dachte immer man sieht es erst ab 40...nope, mit 30 erkennt man schon die raucher und mies-pflegenden und immer sonnengebräunten wenn man genau schaut*ggg*

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das große Ampullen-Set gibt es wohl als zweites AdT, 49 Ampullen aus allen Linien für 39,98. Dazu wieder die Daylight Dynamic 100 ml - für unter dem AdT-Preis vom letzten Mal. Da werde ich wohl doch nochmal bestellen müssen, was ich gar nicht wollte, aber der Preis ist zu gut.
    Pegena das AdT-Set vom letzten Mal habe ich im Bunker,ist das gut?
    Hast Du es schon im Gebrauch?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi, ich habe es bisher erst dreimal benutzt, aber bisher gefällt es mir gut. Mich hat die Daylight immer gereizt, weil ich auf der Suche nach einer wirklich guten Tagespflege war, nachts bin ich gut mit Dr. Fuchs ab- und eingedeckt Viel kann ich nach einer dreimaligen Nutzung natürlich nicht sagen, aber die Kosmetik von BJ hat mich bisher noch nicht enttäuscht, auch wenn ich manchmal länger brauche, bis ich begeistert bin

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Ich sehe mich selbst auch immer kritisch und bekomme gesagt, dass alle in Ordnung ist und gut gepflegt ist.

Habe ja das Risiko und Laster NR 1 auf der Liste. Da ich schon immer viel draussen bin und die Sonne liebe, hat meine Haut das sicher gespeichert und irgendwann krieg ich die Quittung. Onyx hat da vollkommen recht, das sind voraussichtlich Langzeitschäden, die dann auftauchen. Von nix kommt nix, das ist einfach so. Auch mit der Ernährung.

Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren, ich sehe nur den halben Beitrag im Fenster. Ich wollte noch ergänzen, dass mich außer der blauen Nachtserie von Beate Johnen eben noch nichts enttäuscht hat. Aber auch das hat mich nicht wirklich enttäuscht, weil ich hätte wissen müssen, dass Serum in Öl bei mir nicht funktioniert

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Beatchen hat ja diesmal wirklich eine Menge Angebote !!!
    Konnte mich bisher zurückhalten...bis auf das Nur einmal Angebot mit den Tone Control Ampullen und dem Rouge Balance Fluid, das durfte mit. Ansonsten warte ich ganz gespannt auf September wenn die neue Linie kommt, mit den Meeresinhaltsstoffen.

Inventar Avatar von Pia68

@Sassi, DD ist toll. Die Creme ist sehr reichhaltig und verwende die gerne im Frühling, wenn die Haut nach Tageslicht dürstet. Im Sommer verwende ich nur die Essenz. Wenn man die unter der Sonnencreme aufträgt und sich draussen aufhält hat man abends eine tolle ausgeglichene, feinporige Haut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

marty, erichte doch mal von dem Rouge Balance, ich habe ein bissl Couperose und da würde mich das schon interessieren, habe es mir aber verkniffen, weil ich noch soviel anderes hier habe und mir bei der Hitze fast alles zuviel ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, ich habe es bisher erst dreimal benutzt, aber bisher gefällt es mir gut. Mich hat die Daylight immer gereizt, weil ich auf der Suche nach einer wirklich guten Tagespflege war, nachts bin ich gut mit Dr. Fuchs ab- und eingedeckt Viel kann ich nach einer dreimaligen Nutzung natürlich nicht sagen, aber die Kosmetik von BJ hat mich bisher noch nicht enttäuscht, auch wenn ich manchmal länger brauche, bis ich begeistert bin
    Pegena

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Sassi, DD ist toll. Die Creme ist sehr reichhaltig und verwende die gerne im Frühling, wenn die Haut nach Tageslicht dürstet. Im Sommer verwende ich nur die Essenz. Wenn man die unter der Sonnencreme aufträgt und sich draussen aufhält hat man abends eine tolle ausgeglichene, feinporige Haut.
    Pia kann man mit einer Straffung rechnen ?
    Genieße ihn!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich halte mich vornehm zurück, obwohl ich das Ampullenset wirklich gut fand. Dadurch bin ich erst zu meinen heißgeliebten TimeCo2de-Ampullen gekommen, die hätte ich sonst nie probiert. Aber ich hab sie ja nun solo.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Beatchen hat ja diesmal wirklich eine Menge Angebote !!!
    Konnte mich bisher zurückhalten...bis auf das Nur einmal Angebot mit den Tone Control Ampullen und dem Rouge Balance Fluid, das durfte mit. Ansonsten warte ich ganz gespannt auf September wenn die neue Linie kommt, mit den Meeresinhaltsstoffen.

Wurde schon gesagt, dass Beate im September wiederkommt? Dann wäre die Pause ja gar nicht so lange.

Ich hatte ja mein Doppel TimeCo2de Anti Glycation geordert und nun ist gut, obwohl ich auch finde, dass die Angebote toll sind. Hab nur keine Verwendung momentan dafür.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

@Sassi, ich konnte keine Straffung feststellen nach ca. 2 Monaten Gebrauch. Aber bei mir gibt es auch nicht wirklich viel zu straffen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

ok Danke Pia

wenn Du mir noch sagst wie Du das machst das Alles *noch* straff ist bei Dir ?

Oder Du bist *noch* unter 40
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    marty, erichte doch mal von dem Rouge Balance, ich habe ein bissl Couperose und da würde mich das schon interessieren, habe es mir aber verkniffen, weil ich noch soviel anderes hier habe und mir bei der Hitze fast alles zuviel ist

Huhu Gonzo, ich selbst habe keine Couperose, nur manchmal leichte Rötungen (wetterbedingt) auf den Wangen. Aber das Fluid soll ja kühlend wirken, deshalb habe ich es bestellt. Vielleicht hilft das auch bei schwitzendem im Gesicht, hoffe ich doch. Werde berichten.
    Die Tone Control Ampullen waren dabei und die sind und da brauchte ich dringend Nachschub. Der Preis von 24,99 € für das Set ist super.

@ Prentiss
    Glaube Beate hat gesagt dass sie im September oder wars Oktober mit der neuen Linie wieder kommt.

@Sassi
    Du siehst doch immer gut aus auf deinen Fotos!
    Übrigens kann man mit Gesichtsgymnastik auch schön die Gesichtsmuskeln/Haut straffen zusätzlich zu den Cremes. Man muss es nur regelmäßig machen, so wie beim normalen Sportprogramm auch.

@ Prentiss
    Glaube Beate hat gesagt dass sie im September oder wars Oktober mit der neuen Linie wieder kommt.
    Mir wäre Oktober nicht unlieb, dann kann ich in Ruhe weiter aufbrauchen und werde nicht verführt. Aber ich gucke auch gerne zu, wenn sie auf Sendung ist, einfach zur Entspannung.

Man muss es nur regelmäßig machen, so wie beim normalen Sportprogramm auch.
    Und daran scheitert es meist.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mir wäre Oktober nicht unlieb, dann kann ich in Ruhe weiter aufbrauchen und werde nicht verführt. Aber ich gucke auch gerne zu, wenn sie auf Sendung ist, einfach zur Entspannung.

Und daran scheitert es meist.

da sagst Du was

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Och nöööö, jetzt hab ich gerade mit Begeisterung von dem Apullenset gelesen und wollte es sofort und mehrfach bestellen, ABER da fehlen ja genau meine Favoutites Ultimate Fusion und Tone Control, die beide sehr teuer sind in den regulären Ampullensets , das hatte ich mir anders vorgestellt
    Naja, Geld gespart.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Bashful

@Sassi
    Du siehst doch immer gut aus auf deinen Fotos!
    Übrigens kann man mit Gesichtsgymnastik auch schön die Gesichtsmuskeln/Haut straffen zusätzlich zu den Cremes. Man muss es nur regelmäßig machen, so wie beim normalen Sportprogramm auch.
    marty meine Fotos sind klein

Gesichtsgymnastik ,habe ich mal was von gelesen,aber wenn man es nicht regelmäßig macht ....
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Och nöööö, jetzt hab ich gerade mit Begeisterung von dem Apullenset gelesen und wollte es sofort und mehrfach bestellen, ABER da fehlen ja genau meine Favoutites Ultimate Fusion und Tone Control, die beide sehr teuer sind in den regulären Ampullensets , das hatte ich mir anders vorgestellt
    Naja, Geld gespart.
    Wenn die Detox Tag- und Nacht-Ampullen durch die von dir genannten ersetzt worden wären, hätte ich auch noch mal zugeschlagen. Aber so? Nö.

@Sassi, ich kann jetzt auf deinem Foto auch keine Hängepartien sehen. Man ist halt oft zu streng mit sich selber.

Ich werde dieses Jahr 46. Tendiere eher zu Falten als zu Hängepartien. Seitlich vom Kinn zeichnet sich nun langsam etwas ab. Das kam aber so plötzlich, dass ich denke, das hat mit der Diät zu tun die ich seit Dezember mache. Hab zwar nur - die gewünschten - 5 Kilo abgenommen, aber einiges an Fett. Deshalb arbeite ich nun mit der LM. Ausserdem schröpfe ich regelmässig seit ca. 10 Jahren.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    marty meine Fotos sind klein

Gesichtsgymnastik ,habe ich mal was von gelesen,aber wenn man es nicht regelmäßig macht ....
    Zwischen 40 und 50 sind nun mal die ersten "Erschlaffungen" zu sehen, je nach Veranlagung früher oder später. Mit Creme kann man vielleicht den Zustand eine Zeitlang halten, aber ob man es wirklich verbessern kann, bezweifle ich doch stark. Das geht wohl nur mit Spritzen oder OPs. Allerdings kann man mit Cremes und Co. einen optisch besseren Zustand erreichen.

Hast du mal die Ampullenkur von Lipomaxx versucht? Die soll ja das Unterhautgewebe festigen. Ich mag die sehr gern und bilde mir auch ein, Erfolge zu sehen. Allerdings nehme ich, wenn ich mal wieder eine Kur damit mache, auch die CL-Nachtcreme von Dr. Fuchs, die meiner Meinung nach wirklich die Haut festigt. Zusammen sind die Produkte mit das beste, was ich je im Homeshopping-Bereich benutzt habe. Ich werde ab morgen wieder eine 10-Tage-Kur damit machen. Beate empfiehlt alle zwei Monate eine Woche Kur, aber um solche Empfehlungen kümmere ich mich nur bedingt. Mal mache ich nach 6 Wochen eine Kur mit 14 Ampullen, dann wieder erst nach drei Monaten mit 7 Stück. Die Lipomaxx-Ampullen gibt es auch wieder im Angebot ab heute, mein Finger zuckt schon gewaltig, aber ich habe noch jede Menge Ampullen, ich hoffe, er hört auf zu zucken

Straffung versprechen ja ganz viele Produkte. Im Zweifelsfall nutzt nur Ausprobieren. Aber erwarte nicht zuviel, kosmetisch kann man nur begrenzt was machen.

Meine Laune...
    Bashful

Danke Pia für Deine Aufklärung

Pegena momentan nehme ich seit 2 Wochen von EG das Collagen-Serum jeden Tag konsiquent Abends ,ich bleib da mal dran.

Lipomaxx kenne ich noch nicht von Beate

Wenn ich meinen Bunkerschrank *endlich* mal leeren würde danach darf es was Neues sein .
    Ich muss noch cremen,cremen....
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich schau mir mal die LM Ampullen an !

Die Bewertungen lesen sich auch recht gut

Und Time Code wie ist dies?
    Genieße ihn!

Sassi zurück, ich kenne nur die TiCo, Ti2Co kenne ich nicht. TiCo ist toll, da habe ich mir den Bunker zu Outletpreisen gefüllt.

Mache im Moment 7 Nächte mit LM Ampullen. Denke nicht, dass ich da was sehen werde bezüglich Straffung. Im Moment sehe ich vor allem Pickel. Keine Ahnung ob das von LM kommt. Benutze im Moment auch die LM Creme abwechselnd mit DD Essenz und TiCo.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

TiCo, Ti2Co wo sehe ich da den Unterschied auf den Tiegeln ich mal
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!
    Ich bin völlig von den Socken von den ganzen Angeboten und muss gleich erstmal alles sichten.

Ich war eine Woche nicht da, weil ich erst geheiratet und anschließend geflittert habe

C3 wollte ich ja immerschon testen und die tolle ONR ist auch wieder da....allerdings habe ich davon noch ein Set vom letzten Mal. Werde mir erstmal einen Überblick verschaffen

Meine Laune...
    Bashful

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , Tiegelchen
    Genieße ihn!

@Sassi, den Unterschied siehst du sofort an der "2".

@Tiegelchen, herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Ich habs gesehen,Pia

Viel ist nicht mehr da
    Genieße ihn!

Also das muss ich jetzt doch berichten:

War nach dem Urlaub toll gebräunt, aber das hat sich nun etwas verloren, weil hier einfach kein rechter Sommer aufkommen will. Hab gestern gepeelt und den Selbstbräuner aufgetragen. Stinken tut der wirklich grauslig. Aber die Bräune heute morgen: oh là, là! Ich habe den Selbstbräuner im Winter 1x verwendet, konnte aber nicht wirklich viel feststellen. Ev. muss man ihn – wenn man weiss ist – 2 – 3x auftragen. Pflegen tut er übrigens gut.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Ich war eine Woche nicht da, weil ich erst geheiratet und anschließend geflittert habe

Von mir auch alles Gute zur Hochzeit und viele schöne Jahre zusammen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wenn die Detox Tag- und Nacht-Ampullen durch die von dir genannten ersetzt worden wären, hätte ich auch noch mal zugeschlagen. Aber so? Nö.
    Dein Ampullen-Bunker muss doch schon aus allen Nähten platzen bei Deinem Vorrat

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Großartig ändern geht leider mit Pflege nicht , aber optimieren sehr wohl, seit ich AHA und vor allem BHA regelmäßig verwende, Peptide und Retinol einsetze, bewusst auf manche Incis verzichte und mild reinige hat sich meine Haut schon deutlich verbessert, die Poren sind etwas feiner, damit auch unauffälliger geworden, die Haut ist weicher, straffer geworden und ich brauche deutlich weniger Menge an pflegenden Produkten wie Seren und Cremes , also es lohnt sich schon mal wieder die Pflegeroutine zu überdenken
    Ich kann mir gut vorstellen dass man mit den Sachen und höher dosiertem Vitamin C wirklich was bewirken kann Allerdings ist mir bei regelmässiger Anwendung von Liquid Gold aufgefallen, dass die Haut empfindlicher wird. Ich nehms deshalb auch nur noch unregelmässig

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Vici und Sweetheart. Ich bin auf eure weiteren Erfahrungen berichtet. Aber ich habe mich jetzt wohl vorerst für eine günstigere Alternative entschieden. Werde demnächst mal die Effaclar K von Roche Posay ausprobieren.
    Das hab ich mir auch mal vor einiger Zeit Wär schön, wenn Du berichtest wie zufrieden Du damit bist

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Ich hatte das Riesenset, das morgen wieder AdT sein wird, ja im Dezember gekauft, und es sind nur noch rudimentäre Reste aus einigen Linien da.

Die TimeCo2de-Ampullen habe ich bewusst noch mal nachgeordert und dabei bleibt es jetzt erst mal auch. Für den Sqoom machen sich Seren in der Handhabung besser.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Ich kann mir gut vorstellen dass man mit den Sachen und höher dosiertem Vitamin C wirklich was bewirken kann Allerdings ist mir bei regelmässiger Anwendung von Liquid Gold aufgefallen, dass die Haut empfindlicher wird. Ich nehms deshalb auch nur noch unregelmässig

Das hab ich mir auch mal vor einiger Zeit Wär schön, wenn Du berichtest wie zufrieden Du damit bist
    Ich denke, wenn man nicht extrem unreine Haut hat, reicht es Liquid Gold 1-2 mal pro Woche anzuwenden, wie man es mit einem Schrubbelpeeling auch machen würde. Denn nichts anderes ist es ja im Grunde, nur milder weil die Haut nicht mechanisch irritiert wird.

Und ich berichte gerne über meine Erfahrung mit der Effaclar K. Allerdings werde ich die auch nicht täglich verwenden, denn dafür habe ich zu viel anderes und tagsüber nehme ich ja nur Vitamin C und Sonnencreme. Wenn ich da also jeden Abend die Creme benutzen würde, würde ich meine anderen Vorräte gar nicht aufbrauchen können. Ich hoffe, dass sich mit der Zeit trotzdem eine positive Veränderung zeigen wird.

Gesperrt

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Viel Glück und alles Gute. Im Honey moon braucht Frau nicht viel Cremen,l die Schmetterlinge verleihen beste Voraussetzungen für eine tolle Haut .

Die CL Nachtcreme von Frau dr. Fuchs wird wirklich sehr gelobt und war wieder ausverkauft. Finde ich toll, dass sie wirklich strafft. Muss ich mal probieren.

Hatte Tico von Beate, das war sehr dünnflüssig und für mich ohne Effekt. So ist es wirklich unterschiedlich bei jedem.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Glückwünsche an dich,Tiegelchen und auch an deinem Deckel
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Bashful

Pegena - ich habe mir das Trio Ampullenkur von LipoMaXX Gestern Abend noch bestellt!!

hatte die Aufzeichnung mir angesehen ,fande ich toll erklärt !!!
    Genieße ihn!