Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 149 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Beate Johnen Kosmetik

Schön Aber erwarte nicht zu viel, Sofortwirkung tritt (zumindest bei mir) nicht ein. Wenn man dran bleibt, merkt man dann aber auch was (bei mir zumindest). Sind alles individuelle Einzelergebnisse natürlich, aber die Ampullen haben ja auch durchgehend gute Bewertungen. Meine Lieblingsampullen!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Nein,Pegena ich bin schon ein wenig geduldig ,wenn wenigstens die linke Wange etwas straffer würde wäre ich schon froh.Rechts geht es ja *noch*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hat eine von euch den Joker bestellt und schon bekommen? Ich hatte letzten Donnerstag bestellt und es war eine Lieferzeit von 6-7 Tagen angegeben. Als ich auch gestern noch keine Versandbestätigung hatte, habe ich beim Kundenservice angefragt, was los ist. Und heute bekomme ich eine Mail, dass sich meine Bestellung verzögert. Nicht dass es mir geht wie vielen beim letzten Joker von Judith und ich nichts mehr bekomme. Wenn also eine von euch das Set schon bekommen haben sollte, bestelle ich auf das Konto eines anderen Familienmitglieds lieber nochmal neu.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zwischen 40 und 50 sind nun mal die ersten "Erschlaffungen" zu sehen, je nach Veranlagung früher oder später. Mit Creme kann man vielleicht den Zustand eine Zeitlang halten, aber ob man es wirklich verbessern kann, bezweifle ich doch stark. Das geht wohl nur mit Spritzen oder OPs. Allerdings kann man mit Cremes und Co. einen optisch besseren Zustand erreichen.

Hast du mal die Ampullenkur von Lipomaxx versucht? Die soll ja das Unterhautgewebe festigen. Ich mag die sehr gern und bilde mir auch ein, Erfolge zu sehen. Allerdings nehme ich, wenn ich mal wieder eine Kur damit mache, auch die CL-Nachtcreme von Dr. Fuchs, die meiner Meinung nach wirklich die Haut festigt. Zusammen sind die Produkte mit das beste, was ich je im Homeshopping-Bereich benutzt habe. .

man darf hier nicht mitlesen...Pegena ich glaube die Dr. Fuchs Nachtcreme möchte ich auch haben, du schwärmst ja so!
    Gibt es ja heute noch im Doppelpack zum Sonderpreis
    will mir von Beate heute doch den Joker bestellt, Strixx Augenampullen und Serum sind doch recht reizvoll

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

kennt jemand den Reinigungsschaum Time Code?
    ich benutze sonst immer gerne den Schaum von JW Antiox oder das Reinigungsgel von Beate

Dr. Fuchs ist am 4. August wieder da. Möglich, dass das Nachtcreme-Duo dann nochmal zum Sonderpreis kommt, momentan ist die Ware ja fast komplett ausverkauft.

Ich hatte mit der Creme zuerst meine Probleme (mit der Konsistenz, nicht der Wirkung). Die Creme ist eher pastig, wirkt aber auch manchmal fast flüssig auf der Haut (hört sich komisch an, ich weiß). Wenn einen das nicht stört, wird man wirklich mit einer tollen Haut belohnt. Einigen könnte die Creme aber im Sommer, wenn es sehr warm ist, ein wenig zu viel zu sein.

Den Joker hatte ich mir nicht bestellt, ich habe noch 150 ml vom Serum aus einem anderen Joker hier stehen. Und bei den Augenampullen bin ich mit den Bright Eyes ganz gut versorgt. Hier zeigt sich nach Monaten auch wirklich eine Langzeitwirkung, ich bilde mir ein, nicht mehr so „schattig“ unter den Augen zu sein.Ich habe mir aber das AdT vom Sonntag, die Day and Night Lift, bestellt. Und noch einmal die Daylight Dynamic mit Serum.

Hab heute noch das Set von Dr.Fuchs bekommen Pegena, vielleicht ist die Konsistenz ja was für mich. die ganz teure La Mer Creme soll ja auch so eine pastige Konsistenz haben. Bin sehr gespannt!

Mit den bright eye Ampullen bin ich auch sehr zufrieden, ich liebe aber auch die normalen Strixx Ampullen, daher möchte ich die Strixx Augenampullen auch sehr gerne haben. Das Fresh up Serum wollte ich jetzt im Sommer als Creme Ersatz für tagsüber probieren. habe im Moment leider sehr schlechte Erfahrung mit einer JW Creme gemacht, obwohl ich mit den Cremes von ihr auch immer zufrieden war. Aber diese ist einfach überhaupt nichts für mich gewesen, deshalb wollte ich etwas "leichtes" für tagsüber haben.

Mal was anderes: Eine "Sommerpause" stelle ich mir immer mindestens achtwöchig vor, ansonsten sind es doch normale Pausen. Kommt ja oft vor, dass man erst nach vier oder gar sechs Wochen wieder zurück ist.

Sehe gerade in einem Programmheft, dass die nächste BJ-Woche schon 30.08. wieder startet. Diesmal geht es um "Ocean SkinCare", also auch da eine neue Linie.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich gebe zu, dass mich die neue Linie interessiert und ich mich auch schon auf ausschweifende und überschwängliche Präsentationen freue.
    Aber langsam weiss ich selbst nicht mehr, was für mich eigentlich am besten ist und ich probiere immer wieder herum. Meiner Haut macht das nichts, aber ich selbst habe immer das Gefühl noch auf der Suche nach DER ultimativen Creme zu sein und fühle mich nie angekommen.

Mal ehrlich, meinen Traummann zu finden war deutlich leichter als die perfekte Gesichtscreme

Gesperrt

Tiegelchen, das ist auch wichtiger, der nimmt Dich jetzt auch wenn die Cremes nicht so wirken

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass mich die neue Linie interessiert und ich mich auch schon auf ausschweifende und überschwängliche Präsentationen freue.
    Aber langsam weiss ich selbst nicht mehr, was für mich eigentlich am besten ist und ich probiere immer wieder herum. Meiner Haut macht das nichts, aber ich selbst habe immer das Gefühl noch auf der Suche nach DER ultimativen Creme zu sein und fühle mich nie angekommen.

Mal ehrlich, meinen Traummann zu finden war deutlich leichter als die perfekte Gesichtscreme
    Das kommt dir nur so vor Creme ist leichter, ich sag es dir! Ich glaube, du bist noch keine 30, oder? Ich meine, das mal gelesen zu haben. Dann brauchst du noch keine Cremes wie Strixx Effects oder LipoMaxx oder alles, was "ab 35" deklariert ist. Es ist also im Grunde wirklich einfacher Die Auswahl bei Cremes ist kleiner, die bei Männern größer . Ach ja: Perfektion dürftest du bei beiden nicht finden, sei froh, wenn du nahe ran kommst

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mal was anderes: Eine "Sommerpause" stelle ich mir immer mindestens achtwöchig vor, ansonsten sind es doch normale Pausen. Kommt ja oft vor, dass man erst nach vier oder gar sechs Wochen wieder zurück ist.

Sehe gerade in einem Programmheft, dass die nächste BJ-Woche schon 30.08. wieder startet. Diesmal geht es um "Ocean SkinCare", also auch da eine neue Linie.
    Just heute habe ich das Magazin bekommen und ich dachte, ich fall aus dem Sessel.

Also ich hatte ja auch mit Ende September oder eben Oktober gerechnet. Aber dass sie Ende August wieder da ist, rechtfertigt für mich kein "Sommerfinale". Das ist eine völlig normale Unterbrechung wie sonst auch.

Aber das ist wie bei Judith. Sie macht große Pause, tönte der Herr Materne, und ist im August nur ganz kurz ein paar Tage mal da. Und was ist? Sie hat eine ganze Woche und es wird eine neue Linie vorgestellt.

Hauptsache, die Leute kaufen wie blöd.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Aber bei aller Kritik muss ich jetzt doch mal sagen, dass es HSE zumindest wirklich krachen lässt. Es gibt gute Sets, gute Preise und vieles ohne Versandkosten, was gerade bei Beate nicht alltäglich ist. Nur die Versandzeiten lassen momentan zu Wünschen übrig, Bestellung vom letzten Donnerstag bis heute nicht versendet.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber bei aller Kritik muss ich jetzt doch mal sagen, dass es HSE zumindest wirklich krachen lässt. Es gibt gute Sets, gute Preise und vieles ohne Versandkosten, was gerade bei Beate nicht alltäglich ist.
    Das ja, deswegen musste ich ja wider Willen auch zuschlagen.

Mich stört es nicht, dass Beate bald wieder kommt. Ich schaue zur Entspannung gerne zu.

Gesperrt

Könnt ihr mir was zum Geruch von Strixx und Lipo maxx und der CL Creme Dr.Fuchs sagen? Trau mich nicht ran, da ich immer so Probleme mit intensiv parfumierten Sachen habe.

Wer hat den Joker mit den Strixx Augenampullen bestellt und mit dem Strixx Serum gute Erfahrungen? Beate erklärt glaubhaft, dass die 'Falten davon gelindert werden.

LipoMaxx ist intensiv parfümiert, mir gefällt es jedoch, ich vertrage es gut. Zu Strixx kann ich bisher nicht viel sagen, ich habe bisher nur einmal das Serum ausprobiert. Die CL-Creme von Dr. Fuchs hat keinen bestimmten Eigenduft, und wenn, dann ist er so zart, dass ich ihn nicht wahrnehme ...

Gesperrt

Danke Pegena, das hilft mir. Ich vertrage es dann nicht mit allergischem Asthma sind zu strenge Düfte passee. Die Strixx Augenampullen sollen ja "Wunder " bewirken und nach 1 Serie dann nicht mehr benötigt werden, na ja. Ich glaube, dass ich den 'Joker mal versuche. Man ist ja ganz durcheinander mit all den Produkten, jeder verspricht den Himmel auf Erden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Aber bei aller Kritik muss ich jetzt doch mal sagen, dass es HSE zumindest wirklich krachen lässt. Es gibt gute Sets, gute Preise und vieles ohne Versandkosten, was gerade bei Beate nicht alltäglich ist. Nur die Versandzeiten lassen momentan zu Wünschen übrig, Bestellung vom letzten Donnerstag bis heute nicht versendet.

Bin auch in der Warteschlange

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die Strixx Augenampullen sollen ja "Wunder " bewirken und nach 1 Serie dann nicht mehr benötigt werden, na ja. Ich glaube, dass ich den 'Joker mal versuche. Man ist ja ganz durcheinander mit all den Produkten, jeder verspricht den Himmel auf Erden.
    Bei der Aussage wäre ich skeptisch.

Bei der "Power Infusion"-Kur hieß es auch, dass man die nur einmal machen müsse und dann ist man damit durch. Ich hatte im Winter trotzdem wieder eine schuppige Stelle bekommen.

Generell aber kann ich mir gut vorstellen, dass die Joker-Ampullen sehr pflegend für die Augenpartie sind. Nur die Abfüllung ist ärgerlich. So lange darf man diese nicht wieder verschließbare Ampulle eigentlich nicht aufheben, aber man kriegt sie doch nie im Leben so schnell leer.

Ja, die Preise sind absolut top, auch wenn es keine echte Sommerpause ist, so kann man doch damit leben

Am 5. August gibt es auch noch einen "Beauty-Star"-Rückblick mit den Gewinnern (? - sieht zumindest so aus, vielleicht kommen ja auch noch die Produkte, die damals zur Auswahl standen) mit "Starpreisen" bis zum 15.08.2014. Zum Glück nichts für mich dabei

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Augenampullen von Strixx klingen auch recht interessant, aber die muss ich ausnahmsweise nicht sofort haben.

Ich mache jetzt wirklich eine Bestellpause und Beates Sommerpause kommt mir da nur recht.

Heute hab ich die Time Co2de-Sachen bekommen (das Anti Glycation-Doppel und die Ampullenkur) und nun ist gut.

Ich freue mich auf die Sendungen, denn reingucken werde ich bestimmt.
    Die Augenampullen hören sich nach haben muss an. Bist Du schwach geworden?

Gesperrt

Bei der Aussage wäre ich skeptisch.

Bei der "Power Infusion"-Kur hieß es auch, dass man die nur einmal machen müsse und dann ist man damit durch. Ich hatte im Winter trotzdem wieder eine schuppige Stelle bekommen.

Generell aber kann ich mir gut vorstellen, dass die Joker-Ampullen sehr pflegend für die Augenpartie sind. Nur die Abfüllung ist ärgerlich. So lange darf man diese nicht wieder verschließbare Ampulle eigentlich nicht aufheben, aber man kriegt sie doch nie im Leben so schnell leer.
    Oder man schmiert sie ins ganze Gesicht oder mit aufs Decolletee, dann braucht man da auch nie wieder was

Am 5. August gibt es auch noch einen "Beauty-Star"-Rückblick mit den Gewinnern (? - sieht zumindest so aus, vielleicht kommen ja auch noch die Produkte, die damals zur Auswahl standen) mit "Starpreisen" bis zum 15.08.2014. Zum Glück nichts für mich dabei
    Dazu wollte ich ja auch noch was schreiben. Was ist das denn? Der :hase: hat sehr interessante Geschäftsideen. Dann machen wir eben mal einen Beauty-Star-Rückblick und das kann nur mit den Preisen aus dem Herbst 2013 sein.

Ich bin nicht gefährdet.

Die Augenampullen hören sich nach haben muss an. Bist Du schwach geworden?

Oder man schmiert sie ins ganze Gesicht oder mit aufs Decolletee, dann braucht man da auch nie wieder was
    Das schon, aber dazu sind sie ja eigentlich nicht gedacht. Die Bright Eyes sind besser verpackt, die kann man wirklich wieder wegstellen (bei mir wandern sie immer in den Kühlschrank, wenn sie in Gebrauch sind).

Gesperrt

Das schon, aber dazu sind sie ja eigentlich nicht gedacht. Die Bright Eyes sind besser verpackt, die kann man wirklich wieder wegstellen (bei mir wandern sie immer in den Kühlschrank, wenn sie in Gebrauch sind).
    Bright eyes, muss ich mal nachlesen. Wirklich zu umfangreich, bis man "sein" Produkt gefunden hat

Meine Joker Bestellung ist dann heute doch mal auf den Weg gebracht worden, nachdem es heute Morgen hieß, dass sich die Auslieferung verzögert. Das versteh mal einer.

Gesperrt

Soundwaver, willst Du Serum und Augenampullen mit Isomers kombinieren? Wie bekommt Dir das neue Apothekenprodukt mit E ?

Die Augenampullen werde ich nicht verwenden, weil ich mit Augenprodukten eigentlich nie zufrieden bin und, da ich scheinbar sehr empfindliche Augen habe, sie auch oft brennen. Da bleibe ich also beim ISOMERS AIO Complete Eye Firming Serum und wenn das leer ist dem Vitamin C Serum. Und für den Rest des Gesichts wechsle ich immer mal ab, da werde ich das Fresh Up alleine verwenden. Mehrere Produkte geschichtet funtkioniert bei mir in der Regel eher schlecht und jetzt bei der Hitze ist mir das auch viel zu viel. Insofern werde ich nicht mit ISOMERS kombinieren. Das Serum wird ohnehin eine Weile im Bunker stehen bleiben. Ich "musste" nur jetzt bestellen, weil versankostenfrei, Sondergröße und Gutschein zusammenkamen.

Und welches Apothekenprodukt meinst du? Kann mich gerade nicht erinnern da was geschrieben zu haben.

Meine Laune...
    Bashful

Meine LipoMaXX Ampullen sind auf dem Weg zu mir Gestern Abend bestellt!!
    Genieße ihn!

Hast du mal die Ampullenkur von Lipomaxx versucht? Die soll ja das Unterhautgewebe festigen. Ich mag die sehr gern und bilde mir auch ein, Erfolge zu sehen. Allerdings nehme ich, wenn ich mal wieder eine Kur damit mache, auch die CL-Nachtcreme von Dr. Fuchs, die meiner Meinung nach wirklich die Haut festigt. Zusammen sind die Produkte mit das beste, was ich je im Homeshopping-Bereich benutzt habe. .
    Hab die Dr.Fuchs Creme bestellt und heut abend auch die lipomaxx Ampullen, die gab es plötzlich im internet auch als ADT für 39,98 als 6 wochenkur , Danke für den Tip!

Dann hoffe ich, dass Ihr ähnliche Ergebnisse habt wie ich. Die LipoMaxx-Ampullen soll man laut Beate alle 2 Monate für eine Woche nehmen (ist angeblich ein Jahresvorrat). Beim ersten Mal halte ich aber eine Woche für zu wenig - oder die 2 Monate für zu lang. Also nicht sechs Wochen hintereinander nehmen, sondern mindestens auf dreimal aufteilen. Ich mache immer 10- bis 14-Tage-Kuren und 6 - 8 Wochen später die nächste. Ist aber Gefühlssache, muss jeder selbst wissen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich werde es austesten wie es am Besten wirkt
    Genieße ihn!

Gesperrt

Hattet ihr schon die Ultimate Fusion Deep Effect and Aging?
    Geändert von Diana Valesko (26.07.2014 um 09:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hatschen jemand die schwarze Serie getestet und kann was drüber berichten, auch wegen Duft usw.?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Dann hoffe ich, dass Ihr ähnliche Ergebnisse habt wie ich. Die LipoMaxx-Ampullen soll man laut Beate alle 2 Monate für eine Woche nehmen (ist angeblich ein Jahresvorrat). Beim ersten Mal halte ich aber eine Woche für zu wenig - oder die 2 Monate für zu lang. Also nicht sechs Wochen hintereinander nehmen, sondern mindestens auf dreimal aufteilen. Ich mache immer 10- bis 14-Tage-Kuren und 6 - 8 Wochen später die nächste. Ist aber Gefühlssache, muss jeder selbst wissen.
    ich glaube ich werde sie entweder eine oder zwei Wochen nehmen und dann eine Pause machen

Gesperrt

Und welches Apothekenprodukt meinst du? Kann mich gerade nicht erinnern da was geschrieben zu haben.
    Das war das Apotheken-Produkt

Danke Vici und Sweetheart. Ich bin auf eure weiteren Erfahrungen berichtet. Aber ich habe mich jetzt wohl vorerst für eine günstigere Alternative entschieden. Werde demnächst mal die Effaclar K von Roche Posay ausprobieren.
    Hast Du Effaclar K gekauft?
    Ich mische ja auch alles, Strixx hört sich gut an, da meine Haut trocken ist und Feuchtigkeit braucht. Retiniacin ist in Pause, Coppers am Start.Hast Du mit dem AIO Eye Serum gute Erfolge? Die Strixx Ampullen für die Augen hören sich ja gut an, hoffe sie brennen nicht.

Achso. Das ist kein Vitamin C Produkt sondern eines mit BHA (Salicylsäure), LHA (neuere Form der Salicylsäure) und irgendeinem Retinolderivat. Sollte dank der Inhaltsstoffe gut gegen Mitesser helfen. Ich habe es bestellt, ist aber noch nicht da. Und das werde ich nur partiell auf der Nase und vielleicht rundherum anwenden.

Bisher hatte ich mit dem AIO Augenserum "nur" ein sensationell gutes Hautgefühl und ich vertrage es eben super. Aber seit ein paar Tagen kommt mir meine Augenpartie deutlich heller vor. Und da ich seit Monaten nichts anderes verwende, kann es nur dadurch kommen. Oder es liegt an der anhaltend hohen Luftfeuchtigkeit und meine Augenpartie ist einfach so prall, dass die Schatten dadurch weichgezeichnet werden. Grundsätzlich ist es für mich eine super alleinige Augenpflege, aber vielen anderen reicht es nicht, sie müssen noch eine Creme darüber nehmen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Gonzo die schwarze Serie ist super für Mischhaut. Für trockene Haut könnte es zu wenig an Reichhaltigkeit sein. Der Duft ist ziemlich leicht, zumindest beim Serum. An die Creme kann ich mich nicht mehr erinnern, habe zwar noch eine da aber die ist noch zu.
    Habe nun doch noch das Ampullen Trio Lippomaxx bestellt, teile ich mit meiner Mutter, die sind einfach super!!! Plus Joker der Woche, dabei wollte ich diesmal pausieren

Gesperrt

Achso. Das ist kein Vitamin C Produkt sondern eines mit BHA (Salicylsäure), LHA (neuere Form der Salicylsäure) und irgendeinem Retinolderivat. Sollte dank der Inhaltsstoffe gut gegen Mitesser helfen. Ich habe es bestellt, ist aber noch nicht da. Und das werde ich nur partiell auf der Nase und vielleicht rundherum anwenden.

Bisher hatte ich mit dem AIO Augenserum "nur" ein sensationell gutes Hautgefühl und ich vertrage es eben super. Aber seit ein paar Tagen kommt mir meine Augenpartie deutlich heller vor. Und da ich seit Monaten nichts anderes verwende, kann es nur dadurch kommen. Oder es liegt an der anhaltend hohen Luftfeuchtigkeit und meine Augenpartie ist einfach so prall, dass die Schatten dadurch weichgezeichnet werden. Grundsätzlich ist es für mich eine super alleinige Augenpflege, aber vielen anderen reicht es nicht, sie müssen noch eine Creme darüber nehmen.
    Ich verwende die Isomers noch nicht lange genug, vielleicht stellen sich nach längerem Gebrauch auch sichtbare Erfolge bei mir ein. BHA brauche ich nicht, bzw. mit Couperose auch nicht so geeignet.

Mir scheint, bis ich mein neues Pflegekonzept komplett habe, das dauert noch ne Weile....den Joker werde ich aber probieren.

Gesperrt

Die Forscherin meint gerade ich soll auf der Fahrt in den Urlaub, aus dem Auto, mit meiner App ihre Pampe bestellen...

Sie könnte mir Geld geben!!!

Ich würde nicht mal von zuhause, vom Sofa, mit einem normalen Telefon, das völlig überteuerte Zeug kaufen...

Jetzt verhökert sie grad ne Lotion. Man soll sie auch ins Chlorbad (sie meint Freibad !) mitnehmen.

Ich stell mir gerade vor, wie sie zu ihren Gören sagt: "Kinder kommt, wir gehen ins Chlorbad."
    Und die Kids dürfen dann kein Spielzeug mit ins Chlorbad nehmen, sondern müssen 5 Koffer mit Lotionen, Crems und Seren schleppen...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir den Joker bestellt. Bisher habe ich von Dr. Fuchs das Dr. Fuchs Mimik
    Relax Serum verwendet. Kann man das Fresh up Serum mit dem Mimik Serum vergleichen?, ich habe nämlich
    eine
    Nasolabialfalte die durch das Dr. Fuchs Serum kaum noch sichtbar ist
    , falls das Fresh up Serum die selbe Wirkung hat, wäre das super und erheblich günstiger.

Forengöttin Avatar von Violablue

alex ich glaub ich brauche eine zweite Brille bei der Schriftgröße.

Nicht ärgern nur wundern.