Mein LipoMaXX ist daund gleich ins Gemüsefach gewandert werde natürlich Heute Abend die 1. Ampulle testen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Unfassbar, wie fix das gingIch habe gestern auch noch überlegt, aber die Vernunft hat gesiegt. Ich habe noch genügend LipoMaxx-Ampullen, die reichen bis Mitte des nächsten Jahres. Und auch noch Ampullen anderer Linien, das muss erst mal verbraucht werden. Und das nächste Angebot kommt bestimmt
![]()
Ja finde ich auch flott,Pegena
Ich bin gespannt auf die Ampullen![]()
Genieße ihn!
huhu in die runde![]()
ich musste leider auch zuschlagen. ich habe das creme- und serum-set von der over night repair kaufen müssen. das will ich unbedingt ausprobieren, weil ich die reinigung so mag. und dann kam dann noch das ampullenset dazu. das war einfach ZU verlockend.
tja. und dann hab ich die präsentation vom jdw gesehen - mit der vollmundigen auslobung, dass die augenfaltenampullen eine einmalige sache sind, und man danach nieniewieder was nötig hat. ich hab zwar keine falten, aber ich bin auch dieser verlockung erlegen. zumal sie ja auch noch porto-frei war.
also. ich heiße andrea und habe ein kosmetik-problem![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
![]()
![]()
(Eine zweite Brille verursacht nur extra Kosten.)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Warum das denn?
Das sind doch extra 2 ml Glasampullen.
Der ist gut.
Sozusagen, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Auch wenn Beatchen lauter schöne Angebote hat, ich habe außer der Strixx KL und den Lippiset nichts bestellt.
UF habe ich nie gehabt, habe es eher so verstanden, daß damit unreine Haut ins Lot kommen soll. Daher nix für mich.
Ob Strixx so gut ist wie Frau Fuchs ? Wäre ich mit Frau Fuchs zufrieden, ich bliebe dabei.
Jaja die vollmundige Auslobung die Strixx Augenampullen wären eine einmalige Angelegenheit, die Falten weg. Wo sind sie hin ?
Aber ich höre schon auf, heute glaube ich eh keinem mehr.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Andrea, diese Aussage hat bei mir auch einiges bewirkt., Kann man das glauben? Dass sie dann bei solcher Wirkung für 39,99 mit Serum und Versandkosten frei verkauft werden. Wenn ich so ein Produkt hätte, das so einmalige Erfolge erzielen würde, dann würde ich damit sicher mehr verdienen wollen. Bestellt habe ichs auch, weil es mich interessiert.
Probieren wir es mal aus.
Onyx, man ist ja immer irgendwie angefixt und auf der Suche nach dem Gral, gel.
Als ich seinerzeit die Creme und das Deep Effect Serum zusammen benutzen wollte, hatte sich mein Hautbild schlagartig verschlechtert.
Ich konnte richtig zugucken, wie ich Trockenheitsfältchen bekam.
Hatte das Serum dann vor lauter Schreck sehr lieblos sonstwo verschmiert und die Creme dann für den Tag benutzt. Das ging ganz gut. Da es ein Doppelpack war, habe ich nun die zweite Creme tagsüber in Benutzung. Ich hatte hier ja schon mal gefragt - ich empfinde den Duft derzeit als sehr gewöhnungsbedürftig, fast schon ein wenig muffelnd.
Kann mich an den ersten Topf nicht mehr erinnern.
Ich hoffe, die Creme ist nicht gekippt inzwischen. Bei mir war sie zu, aber man kann ja nie sicher sein, nicht eine Retoure erwischt zu haben und wenn schon mal jemand den Deckel aufgeschraubt hatte, laufen die 12 Monate ja ab dann.
Egal, jetzt ist sie bald leer und ich wechsle dann tagsüber wieder zur Tone Control.
Momentan ist UF kein Nachkauf für mich.
Für trockene Haut empfehle ich die Creme absolut nicht - sieht meine Ausführungen oben. Ich habe Mischhaut und habe einen Schreck gekriegt.
Bei mir sind es das Doppelpack Anti Glyacation Serum und die TimeCo2de-Ampullen gewesen - mehr nicht.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ja, probieren wir es mal![]()
aber: glauben tu ich es in wahrheit nicht. ich denke mir, dass das zeug schon gut sein wird. ein bissl straffung kann meine augenpartie gut vertragen. aber dass es dann für immer so bleibt, nein, das kann ich nicht glauben. leider. auch wenn ich beate johnen sehr gern mag.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Prentiss, danke Dir, wieder eine Retoure gespart. Beate sagte auch nur viel von Glattheit, Weichheit und Samtigkeit, das ergibt sich von allein.
Antiglykation hört sich schlüssig an, bin auf Deinen Bericht gespannt.
Bin eigentlich neutral eingestellt zu BJ, aber sie hat was an sich, was mir widerstrebt. Dieses betont liebe und softe kaufe ich ihr nicht ab. Egal, Hauptsache dass die Sachen wirken.
Ich kann immer nur von meinen Einzelergebnissen berichten - bei anderen mag es anders wirken. Ich erinnere mich aber daran, dass hier noch andere ähnliche Ergebnisse hatten bei der UF.
Das Anti Glycation Serum kenne ich bereits, das habe ich schon in Benutzung und daher bei diesem unschlagbaren Preis nachgekauft. Die Sauerstoff-Verbesserung der Time Code-Linie gefällt mir sehr gut. Ich mag sowohl das Serum als auch die Ampullen.
Ich kann Beate gut zuhören und ich finde, sie ist jetzt meistens sehr gut gestylt. So darf sie gerne bleiben.![]()
Ich habs immerhin bis zum letzten Tag geschafft.Den Joker habe ich heute bestellt. Wobei mich die Ampullen einfach sehr ansprechen.
Bin gespannt auf eure Berichte zu den Augenampullen.
Als JdW plus gibt es das Hyaluron-Serum in 120 ml für 29,99 - Superpreis.
Ich bestellt es aber nicht.![]()
Danke, wegen der schwarzen Serie, dann lass ich das lieber
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich will aber niemanden abhalten, für den das vielleicht doch das Richtige ist. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist UF nicht der Knaller.
Hallo habe gerade die Augen Ampullen genommen und muss sagen toll . Dachte ich echt nicht ,die Falten unter den Augen sind verschwunden schlupflider tut es auch gut . Augen fühlen sich entspannt an .
Unfassbar!!!
Zum Abschluß der Forscherinnen-Woche hat Modertöse Scherreh Beate allen ernstes gefragt, wie sie das nur alles durchgestanden habe, all die vielen Shows und jeden Tag im Studio und bla bla bla bla bla....
Ich empfinde das als blanken Hohn, ja geradezu zynisch, all den zig Millionen wirklich hart arbeitenden Menschen gegenüber, die jeden Tag 10 Stunden schuften für ein paar Euronen und sich ne Creme für 2 Euros beim Discounter kaufen müssen. Einfach widerlich und ekelhaft...
Man kann wirklich nicht soviel essen, wie manmöchte !!!!!!
(Frau Johnen meinte dann übrigens, sie wäre jetzt, nach dieser Woche, wirklich urlaubsreif....)
Die - doch zum Teil sehr gewagten - Auslobungen zu ihren Produkten haben ja gar kein Ende genommen
Bin gespannt zu den Berichten nach 14 Tagen Strixx Augenampullen. Bzw. so einen Monat nach Ende der Kur.
UF Serum ging bei mir auch nicht. Weiss nicht mehr ob ich Pickel oder trockene Haut bekommen habe. Habe das Serum dann Göga untergejubelt.
Die Woche mit LM Ampullen sind rum. Das sind für mich keine Nachkaufampullen, ich finde die C3 und die HI viel pflegender.
Die Strixx Lippencreme benütze ich nun schon etwas länger. Wirkung sehe ich keine, aber weil sie so schön reichhaltig ist, nehme ich sie nun auch für die Augen. Sie kriecht nicht und ist viel reichhaltiger als das spezielle Augenduo.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo habe heute morgen den Rest der Augen Ampulle für das ganze Gesicht genommen und das nach dem rasieren . Kein brennen nichts und Haut sieht echt toll aus . Bin mal gespannt was nach 14 tagen ist . Bin am überlegen ob ich sie mir noch mal bestelle . Habe immer JW oder ricarda.m. Genommen ,aber diese Pflege überzeugt mich erst mal . Echt Wahnsinn .
Ich habe Gestern die 1. LM Ampulle genommen ,der Duft!!
Heute Morgen fühlt sich meine Haut schön fest an und gut durchfeuchtet.
Bin begeistert![]()
Genieße ihn!
Es wäre ja echt toll, wenn die Augenampullen eine gute straffende und glättende Wirkung haben. Ich schließe das nicht aus. Da ich aber eine Augenpflege habe, die das bei mir bewirkt, was ich haben will = Straffung und Glättung ohne eine Aufpolsterung der Haut, bleibe ich dabei. Was mir aber schwerfällt vorzustellen, dass es bereits in kurzer Zeit also nach einer Palette Ampullen so sein soll. Bei Dr.P. habe ich 6 Monate gebraucht bis es sichtbar wurde. Das halte ich auch für realistisch.
Jaja, Beatchen hat mächtig auf die Pauke der Wirksamkeit gehaun. Das schraubt wieder die Erwartungen ins Unermessliche und fördert so manche Retour. Wenig versprechen und viel halten, das passt besser. Ich nehme gerade wieder HI und bin restlos begeistert, besser geht nicht , die Couperose gemildert und die Haut schon durchfeuchtet.
@ Diana, mir ging es anfangs auch so mit Beate, da hat mich ihre Art auch sehr befremdet. Da war sie immer so geschauspielert überrascht, wenn Sachen ausverkauft wurden. Das hat sich deutlich gebessert. Grenzwertig ist manches immer noch, so die Silikon-bh-einlage zur Präsentation von Knitterfältchen, meine Güte, wer sie hat, weiß schon was gemeint ist. Auch die Präsentation ihrer Schüttellotion mit einem Olivenöl im Gesicht des Modell war mehr als grenzwertig, aber sie hat sich gebessert. Ganz offen und ehrlich, ihre Sachen sind besser als ihre Präsentation, auch wenn ich inzwischen Beatchen recht gerne sehe.
ähm, und wenn ich die EG -Körpercreme zurückschicke .....
im Shop gibts noch das Riesenpaket mit den Ampullen ....
im Internet hab ich gelesen,dass Rizinusöl super für die Haut wäre,
es würde besonders tief in die Haut einziehen ....
wollte das nur mitteilen ...
chamade![]()
Trotz Bergen (wirklich) von Kosmetik bin ich am Ende beim Joker ebenfalls schwach geworden. Das Serum kenne ich schon und finde es eher durchschnittlich, aber die Ampullen haben mir den Kick gegeben.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, du auch!
Ich werde mir die neuen Augenampullen bestimmt auch mal holen - wenn es die irgendwann einzeln gibt und dann auch mal reduziert.
Und dieser Tag wird kommen. Nicht nur einmal. Wer wüsste das besser als wir.![]()
Prentiss, ja bei Augenprodukten bin ich leicht zu kriegen. Ich trage zwar lieber Augenringe als gar keinen Schmuck, aber etwas weniger darf es schon sein. Und die ersten Fältchen sagen ebenfalls
![]()
Zumal Augenampullen so ein Spezialprodukt sind, die liegen noch nicht im BunkerWobei...die Bright Eyes habe ich ja auch noch
![]()
Sicherlich wird dieses einmalige, nicht finanzierbare super-Sonderangebot noch das eine oder andere mal auftauchenNur nicht in dieser Form
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die Bright Eyes habe und liebe ich und die gebe ich nie wieder her. Die werden immer wieder nachbestellt.
Ich könnte mir als Kur aber diese Strixx-Augenampullen auch mal vorstellen.
"In dieser Form" - darunter verstehe ich das Set. Das muss es meinetwegen wirklich nicht mehr geben. Ich will die einzeln und dann schön preiswert. Eilt aber nicht.![]()
Ich will auch lieber Straffung und nicht diese "verquollene" Aufpolsterung. Mit den letzten Produkten hatte ich immer Tränensäckchen, die so gar nicht vorhanden sind. Das sah noch schlimmer aus als vorher. Mit Isomers ist da nicht so, aber ich habe noch keine Langzeiterfahrung damit und natürlich keine besondere Wirkung. Ich bin da echt auf der Suche.
Die peinlichen Silikon Kissen ist deplaziert, denn oft müssen Brustamputierte diese Einlagen verwenden.
Sie wirkt nicht unglaubwürdig, aber irgendwas anderes störtz mich.
Die HI kenne ich nicht, habe hier aber viel Gutes gelesen. Habe ja auch die Couperose.
Wenn der Joker arg riecht, muss er zurück. Lese gerade dass die LM Ampullen so einen tollen Duft haben. HILFE; die Ampullen sind auch beduftet- was soll das?
Neeein, die Augenampullen kommen niiiie wieder, sie sind so kostbar, bla bla.... Bis dahin habe ich sie schon probiert und nachkauffen muss man sie ja laut Beate sowieso nie wieder.
Also wieder was, was ich auch noch testen muss, haben die Parfum?
Puh Glück gehabt!![]()
die Strixx-Augenampullen kommen bestimmt irgendwann zum niiiie mehr wieder sooo günstigen Preis
Dann kann man immer noch entscheiden. ob man die Ampullem "braucht" Ich hab ausser der Strixx BL nix bestellt, zumal ich ja weiss dass Beate Wirkstoffe meist niedrig dosiert und deshalb die Ergenisse eh immer ähnlich/gleich sind
Ich bin wirklich gespannt!! Am Wochenende ist Paulas Päckchen eingetrudelt inkl. einer kleinen Broschüre über Beauty Mythen, die wieder mal bestätigt, dass man nur einen Bruchteil des riesigen Kosmetik-Sortiments brauchtWirklich gut fand ich den Hinweis, dass Kosmetik nicht annähernd so strafft wie es die Werbung verspricht
Beate
huhu und dass es letztendlich nur bestimmte INCIS gibt, die den Kollagenaufbau fördern und somit der Erschlaffung entgegenwirken.
Paulas Lotion werd ich erst mal nur alle 2 Tage an der Nase testen, ich wills ja nicht gleich übertreiben![]()
[QUOTE=Vici99;11218255
Ich bin wirklich gespannt!! Am Wochenende ist Paulas Päckchen eingetrudelt inkl. einer kleinen Broschüre über Beauty Mythen, die wieder mal bestätigt, dass man nur einen Bruchteil des riesigen Kosmetik-Sortiments brauchtWirklich gut fand ich den Hinweis, dass Kosmetik nicht annähernd so strafft wie es die Werbung verspricht
Beate
huhu und dass es letztendlich nur bestimmte INCIS gibt, die den Kollagenaufbau fördern und somit der Erschlaffung entgegenwirken.
Paulas Lotion werd ich erst mal nur alle 2 Tage an der Nase testen, ich wills ja nicht gleich übertreiben[/QUOTE]
Hallo Vici, ich hab mich auch jetzt mal mit Paulas Choice befasst und mir die gleiche Lotion bestellt wie du und diverse Proben. Bin mal gespannt, ob das ein wirksamerer Ansatz ist als BJ, JW etc. Finde ihre Argumentationen alle sehr interessant. Besonders die These, dass niemand eine etxra Augencreme braucht. Dass das eben nur eine Erfindung der Kosmetikindustrie ist, um noch mehr an den Kunden zu verdienen. So genug OT....
Liebe Grüße Lillebi
bin gespannt wie Du die BL findest. Sie zieht gut ein und die Beduftung verfliegt schon während des Eincremes. Über die Wirkung werd ich in 1 Woche bestimmt mehr sagen können. Proben gabs nur 2 Stück u.a. die Handcreme mit LSF 30 aus der Resist Serie was ich gut finde. Ich würde mal sagen, dass es Paula auf den Punkt bringt
Das meiste braucht man gar nicht und bringt nichts bzw. nicht viel. Gut finde ich auch, dass Paula empfiehlt lieber weniger zu kaufen und für das gesparte Geld eine -effektive- Laserbehandlung usw. machen zu lassen. Von den HSE-Sachen hab ich den ganzen "Schrott" bereits aussortiert und kombiniere meine GC mit wirksamen Seren von Isomers, Dr.Fuchs und Marken aus dem Netz z.B. Skinceuticals usw. Ich glaub, dass man damit auf Dauer besser bedient ist
![]()
So denke ich auch. Habe mir die gleiche BHA Lotion bestellt wie du und die teste ich heute. Die Proben lasse ich noch zu, muss erst gucken wie das Peilung wirkt. Aber stimmt schon, man gibt viel zu viel Geld an Kosmetik aus. Lieber wenig, dafür aber wirksameres kaufen..... Und den Doktor ersetzt leider keine Kosmetik. Das ist mal eine Aussage, die uns die Beautyqueens bei HSE immer verschweigen und anderes weißmachen.
Liebe Grüße Lillebi