Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 149 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut, Mademoiselle Ich bin nicht schwach geworden, obwohl ich bei den Augenampullen schon sehr neugierig war.
    Es klang sehr gut und höre ich dickere Haut werde ich schwach Schatten habe ich nicht, auch keine Tränens.... und Falten sind auch kaum mehr da. Ich habe mich letztlich wegen der Aufbrechampullen dagegen entschieden, damit komme ich nicht so klar, denn fürs Auge brauche ich niemals 1ml auf einmal.
    Dachte ich auch, es ist aber ganz leicht Ich habe mir nur 6 Ampullen im seski gekauft, fünf sind jetzt verbraucht. Die ersten vier habe ich auch geteilt, aber nach Soundwavers Hinweis, Beate habe gesagt, man solle es nicht tun, habe ich heute eine ganze Ampulle verbraucht. Ein wenig dauert es schon, bis alles eingeklopft ist, aber was tut man nicht alles

Wenn die einzeln kommen, werde ich sofort bestellen, ich habe bloß nicht bestellt, weil ich noch 150 ml des Fresh-Up-Serums habe. Jetzt bereue ich es ein wenig.

Ach ja, ich sehe noch nicht wirklich eine Veränderung. Aber nach fünf Tagen habe ich das auch noch nicht erwartet. Und die letzte Ampulle morgen wird es auch nicht bringen ... Hm.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Pegena, Du bist halt noch gut im Schuß da sieht man nicht wirklich was. Ich denke schon beim nächsten Angebot ( nur Ampullen) werde ich mit mir kämpfen und bestellen
    Liebe Grüße

Hihi, das wird's sein )

BJ-Einsteiger

Ich hatte auch nur kleine Fältchen , habe aber diese blöden dunklen Schatten, besonders unterm linken Auge, die mich stören. Wenn einem dann gesagt wird, das die davon weggehen, dann muss ich es einfach probieren, schon aus lauter Neugierde ob es funktioniert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hihi, das wird's sein )
    aber wir beugen vor
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Mademoiselle"B Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nur kleine Fältchen , habe aber diese blöden dunklen Schatten, besonders unterm linken Auge, die mich stören. Wenn einem dann gesagt wird, das die davon weggehen, dann muss ich es einfach probieren, schon aus lauter Neugierde ob es funktioniert.
    Das verstehe ich gut, ich hatte auch immer mit Augenschatten zu kämpfen, bin früher oft gefragt worden, ob ich schlecht oder gar nicht geschlafen habe. Das habe ich nicht mehr so intensiv wie früher. Die Bright Eyes Ampullen sind hier auch ganz hervorragend, es dauert aber (bei mir, individuelles Einzelergebnis) mindestens zwei Ampullen á 6 ml (dafür habe ich fast vier Monate gebraucht, glaube ich), bis man eine Wirkung feststellt, aber sie kommt. Da hört sich die eine Woche bei den Strixx Augenampullen natürlich viel besser an.

Meine Laune...
    Fine

Dunkle Schatten brauchen ganz sicher etwas Zeit, wenn man sie überhaupt weg gehen,Mademoiselle. Ich würde aber, hätte ich sie, auch anspringen und probieren
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Danke euch, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Beate hatte ausdrücklich gesagt, man solle die geöffnete Ampulle am nächsten Tag nicht mehr verwenden und klar könnte ein Grund sein, dass sie sich so schneller verbrauchen, vielleicht hat es aber auch wirklich einen triftigen Grund. Gerade an der Augenpartie wäre ich persönlich vorsichtig und würde mich daran halten.

Ich denke auch, dass der Hauptgrund für diese Aussage der sein wird, dass man die Ampulle mit einem Mal verbraucht und schneller Nachschub ordern muss.

Beate hat ja auch mal erklärt, dass eine Bright Eyes Ampulle für eine Woche reicht. Da man die ja eigentlich nur morgens anwenden soll, ist das kompletter Unsinn. Die kriegt man niemals in dieser Zeit leer.

Da man die Bruch-Ampullen nicht wieder verschließen kann, würde ich sie aber an zwei Tagen aufbrauchen. Morgens und abends - das müsste dann doch zu schaffen sein mit vier Anwendungen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Die Bright Eyes soll man nur morgens anwenden? Ich erfahre hier täglich neues . Ich verwende die nur abends, die ist für mir für den Morgen, wenn ich noch Kontaktlinsen einsetzen muss, zu viel, manchmal setzt sich auch ein bißchen ab, und dann habe ich den ganzen Tag einen Schleier davor. Nee, ich werde die weiterhin abends nehmen. Klar, abends brauche ich nicht unbedingt strahlende Augen, aber den Effekt, Milderung von Augenringen und Fältchen, habe ich auch abends und hält auch bis zum nächsten Abend.

Die Bright Eyes reicht mir länger als zwei Monate, obwohl sie geöffnet ja nur einen Monat haltbar sein soll. Ich bin immer noch an der ersten Packung, aber an der letzten Ampulle, Nachschub ist da.

So steht es auf der Packungsrückseite (wenn du die noch hast).
    Macht ja auch Sinn, so von wegen strahlende Augen. Die braucht man nachts nicht.

Inzwischen sqoome ich aber auch mit den Bright Eyes und das mache ich auch zum Abend. Ich hab mich da nicht mehr so.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Macht ja auch Sinn, so von wegen strahlende Augen. Die braucht man nachts nicht.

Och ... Ja, ich habe noch eine Packung auf Vorrat, lese mir so was aber selten durch, muss ich sagen. Sollte ich vielleicht mal.

Inzwischen sqoome ich aber auch mit den Bright Eyes und das mache ich auch zum Abend. Ich hab mich da nicht mehr so.
    Wie gesagt, aus besagten Gründen (Kontaktlinsen) werde ich das auch weiterhin nur abends machen.

Huch, der erste Kommentar steht jetzt im Zitat. So was blödes.

Wie gesagt, aus besagten Gründen (Kontaktlinsen) werde ich das auch weiterhin nur abends machen.
    So richtig falsch wird das nicht sein. Habe gerade eben wieder mit den Bright Eyes gesqoomt. Was soll´s.
    Davon kriegend wir zumindest keine .

Gesperrt

So, mein Joker kam gestern und wurde schon 2 Mal aufgetragen. Tja, wie in 14 Tagen die Probleme derart weg sein sollen, dass man dann niiiiie wieder die Ampullen bräuchte, sehe ich nicht. Keinen Unterschied zu irgendwelchen anderen ACs Ampullen ...
    Es hiess ja, ein Sofort Effekt sei da und dann der Langzeiteffekt. Bei mir ist nix zu sehen, sie brennen nicht und schmieren nicht, von daher werde ich das durchtesten. Ich schmiere den Rest der Ampulle auf Lippen , Hals und Decollettee.

Das Strixx Serum riecht schon sehr süßlich streng und ich muss mich überwinden, allerdings hatte ich keine Unverträglichkeit- aber auch keinen Soforteffekt. Das wart bei dem Glööckler snake Serum damals anders, das hatte auch einen Soforteffekt, allerdings keine Langzeiteffekt. Überall ist aber auch ein Haken.....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Strixx-Sachen haben eine glättende Wirkung und Du hast trotzdem keine Glättung der Augenpartie festgestellt? Ich weiss jetzt nicht was Beate in den letzten Sendungen so alles erzählt hat, aber das ist doch klar dass man Kosmetik immer weiter verwenden muss um ein bestimmtes Hautbild zu halten

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Beate meinte, dass es nicht schlimm sei, dass die Ampullen nie wiederkämen (wers glaubt), weil man sie eh nur einmal nehmen müsste und dann nicht mehr. Wer an sowas glaubt, der glaubt auch ans Christkind und den Osterhasen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

welche ampullen kommen angeblich niemals nie wieder?

also ich nutze bright eyes in der früh und abends, klar, manchmal auch gar nicht und was anderes, ein serum, aber mir doch egal was die "anleitung" sagt, wieso nur in der früh?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Beate meinte, dass es nicht schlimm sei, dass die Ampullen nie wiederkämen (wers glaubt), weil man sie eh nur einmal nehmen müsste und dann nicht mehr. Wer an sowas glaubt, der glaubt auch ans Christkind und den Osterhasen.
    habe ich auch so gehört
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

d.h. dann wohl dass Hautärzte usw. wg. Beates Augen-Ampullen mit Umsatzeinbrüchen rechnen müssen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    welche ampullen kommen angeblich niemals nie wieder?

also ich nutze bright eyes in der früh und abends, klar, manchmal auch gar nicht und was anderes, ein serum, aber mir doch egal was die "anleitung" sagt, wieso nur in der früh?
    Es geht um die Augenampullen des letzten JdW http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u67168354.html Ich hab mir das Set nicht bestellt, da ich noch einiges vom Strixx Serum habe und ich einfach nicht glaube, dass die Ampullen mehr als die BE bringen

Meine Laune...
    Flirty

was, die neuen ampullen, was soll der blödsinn, auflegen und gleich wieder aus dem sortiment kicken??? klar die braucht man nur einmal im leben und das hällt ;))))

was, die neuen ampullen, was soll der blödsinn, auflegen und gleich wieder aus dem sortiment kicken??? klar die braucht man nur einmal im leben und das hällt ;))))
    Man braucht sie doch auch nur einmal! Hättest das Set bestellt, bräuchtest für den Augenbereich nix mehr bestellen. Da könntest sogar Deine BE in die haun

Meine Laune...
    Flirty

ach, ich seh doch schon durch das strixx serum aus wie jerome kutscher, da wären diese ampullen zuviel gewesen ;)

Na die kommen nie wieder, weil sich alle so total vertan und verrechnet haben und die Ampullen viel viel teurer hätten sein müssen. Aber für den Joker haben sie es eben dann einmal durchziehen müssen. Sie kommen aber wirklich nie wieder, weil das geht einfach nicht nochmal. Man denke sich als Ergänzung "zu diesem Preis", "in dieser Setzusammenstellung", "in diesem Monat" oder was auch sonst im HS-Märchenland noch gern und oft gesagt wird oder halt auch nicht.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaa, und nicht zu vergessen, auf großen Kundenwunsch hin, weil sie uns bombardiert haben mit Briefen und Mails, haben wir jetzt ausnahmsweise noch einmal eine Auflage gemacht...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Na die kommen nie wieder, weil sich alle so total vertan und verrechnet haben und die Ampullen viel viel teurer hätten sein müssen. Aber für den Joker haben sie es eben dann einmal durchziehen müssen. Sie kommen aber wirklich nie wieder, weil das geht einfach nicht nochmal. Man denke sich als Ergänzung "zu diesem Preis", "in dieser Setzusammenstellung", "in diesem Monat" oder was auch sonst im HS-Märchenland noch gern und oft gesagt wird oder halt auch nicht.
    Ich hab zwar nicht mitgekriegt, dass man sie nicht zwei Tage geöffnet lassen soll, aber ich meine schon, dass sie gesagt hat, dass die Ampullen nochmal kommen – aber eben nicht zu diesem Angebotspreis und nicht im Set, sondern einzeln. 29,99 Euro soll der Normalpreis sein.

ach, ich seh doch schon durch das strixx serum aus wie jerome kutscher, da wären diese ampullen zuviel gewesen ;)
    Du hättest Dich durchstellen lassen müssen um Beate davon zu erzählen. Das wär dann bestimmt der 1.JdT gewesen

Es fehlt noch der Satz, dass das doch total verrückt ist, SO ein Set zu diesem Preis anzubieten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Jaaaa, und nicht zu vergessen, auf großen Kundenwunsch hin, weil sie uns bombardiert haben mit Briefen und Mails, haben wir jetzt ausnahmsweise noch einmal eine Auflage gemacht...
    zum Schnäppchenpreis

Ich hab zwar nicht mitgekriegt, dass man sie nicht zwei Tage geöffnet lassen soll, aber ich meine schon, dass sie gesagt hat, dass die Ampullen nochmal kommen – aber eben nicht zu diesem Angebotspreis und nicht im Set, sondern einzeln. 29,99 Euro soll der Normalpreis sein.
    Ich habe nur die ersten paar Präsentationen am Wochenende und am Montag gesehen, glaube ich. Danach reicht mir die ewig gleiche Leier dann auch. Vielleicht wurde die Aussage gegen Mitte/Ende der Woche abgeändert. Ich fände es auch gelinde gesagt idiotisch Entwicklungskosten für ein Produkt rauszuhauen und es dann nicht nochmals produzieren zu wollen. Denn wenn die Dinger wirklich solche Wunder vollbringen können, dann könnte man die doch für richtig teuer Geld verkaufen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

so, ich hab jetzt mal telefonisch bei BJ direkt wg. der Srixx-Augenampullen angefragt:

Anwort: Man kann/darf durchaus die Ampullen über 1 bis 2 bis 3 Tage anwenden. Die Wirkstoffe seien durch die gelige Textur besser geschützt. Man sollte natürlich die Ampulle mit Q-Tip oder Folie oder wie auch immer einigermaßen wieder verschließen, aber grundsätzlich spricht nichts gegen eine verlängerte Anwendung.
    Also, die Mädels an der Hotline sollten es eigentlich wissen und ich werde jetzt wieder sparsamer mit den Ampullen umgehen und keinesfalls eine Ampulle innerhalb eines Tages verbraten.
    Geändert von sternschnuppe_131 (07.08.2014 um 21:25 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Nach 10 Tagen Fresh up Serum kann ich nichts positives vermelden, ich habe wirklich nicht viele Falten, dass einzige was mich stört, ist die Nasolabialfalte die durch das Dr. Fuchs Serum sehr gut in Schach gehalten wurde, aber nach absetzen des Serums von Dr. Fuchs und der Verwendung des Fresh up Serums kommt sie immer weiter hervor.

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Nach 10 Tagen Fresh up Serum kann ich nichts positives vermelden, ich habe wirklich nicht viele Falten, dass einzige was mich stört, ist die Nasolabialfalte die durch das Dr. Fuchs Serum sehr gut in Schach gehalten wurde, aber nach absetzen des Serums von Dr. Fuchs und der Verwendung des Fresh up Serums kommt sie immer weiter hervor.
    So "wirken" die meisten Sachen von Beate...Ich hab den Krähenfuss nach dem Winter auch nur durch das Liftingserum von Dr.Fuchs wegbekommen

Gesperrt

So, wieder Ein Tag mit dem Joker vorbei, da wirkt bei mir nichts und ich bin nicht derart schrumpelig, dass da nichts mehr zu machen ist. Die Augen weisen null Veränderung auf. Da wirkt echt das Glööckler Serum dagegen sofort. Das Serum bewirkt ebenfalls bei mir nichts Positives, und dazu der strenge "tolle Babypowderduft". Überlege wirklich eine Retoure, ausserdem möchte ich diese Ver... nicht unterstützen.

Die Fuchs Produkte kommen die Tage, mal sehen.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich nehme die auch am Abend gerne , habs auch nicht gesehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

so, ich hab jetzt mal telefonisch bei BJ direkt wg. der Srixx-Augenampullen angefragt:

Anwort: Man kann/darf durchaus die Ampullen über 1 bis 2 bis 3 Tage anwenden. Die Wirkstoffe seien durch die gelige Textur besser geschützt. Man sollte natürlich die Ampulle mit Q-Tip oder Folie oder wie auch immer einigermaßen wieder verschließen, aber grundsätzlich spricht nichts gegen eine verlängerte Anwendung.
    Also, die Mädels an der Hotline sollten es eigentlich wissen und ich werde jetzt wieder sparsamer mit den Ampullen umgehen und keinesfalls eine Ampulle innerhalb eines Tages verbraten.
    Danke, ich hab mich schon damit ganz Gesichts-behandelt, weil ich dachte, das muss weg.
    Den Strixx Duft liebe ich und damit das Serum, natürlich auch dufttechnisch, ich hatte damals sogar 2 x den Duft davon gekauft, schade, das es den nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So, wieder Ein Tag mit dem Joker vorbei, da wirkt bei mir nichts und ich bin nicht derart schrumpelig, dass da nichts mehr zu machen ist. Die Augen weisen null Veränderung auf. Da wirkt echt das Glööckler Serum dagegen sofort. Das Serum bewirkt ebenfalls bei mir nichts Positives, und dazu der strenge "tolle Babypowderduft". Überlege wirklich eine Retoure, ausserdem möchte ich diese Ver... nicht unterstützen.

Die Fuchs Produkte kommen die Tage, mal sehen.
    Was soll denn da auch wirken? Nach ein bis zwei Wochen sieht man sicher ohnehin keine Veränderung. Aber wir wissen doch auch so alle, dass Kosmetik absolut keine Wunder vollbringen kann. Wo Falten sind, sind Falten und da werden sie auch bleiben. Man kann sie vielleicht mit Feuchtigkeit aufpolstern oder eben Retinol verwenden, aber auch da dauert es 8-12 Wochen, bevor man einen Unterschied sieht. Ansonsten hilft nur spritzen, schnippeln oder lasern. Da muss man auch mal objektiv sein, finde ich. Auch wenn Beate oder wer auch immer mehr verspricht.

Gesperrt

Was soll denn da auch wirken? Nach ein bis zwei Wochen sieht man sicher ohnehin keine Veränderung. Aber wir wissen doch auch so alle, dass Kosmetik absolut keine Wunder vollbringen kann. Wo Falten sind, sind Falten und da werden sie auch bleiben. Man kann sie vielleicht mit Feuchtigkeit aufpolstern oder eben Retinol verwenden, aber auch da dauert es 8-12 Wochen, bevor man einen Unterschied sieht. Ansonsten hilft nur spritzen, schnippeln oder lasern. Da muss man auch mal objektiv sein, finde ich. Auch wenn Beate oder wer auch immer mehr verspricht.
    Du hast ja Recht, ich kann dieses verlogene Anpreisen einfach nicht mehr hören. Für wie blöd halten denn Die Kosmetik producer ihre Kunden? Das ist das, was mich ärgert, wirksam ist eine ausschliesslich eine dauerhafte konsequente Grundpflege, damit kann man über Jahre einige Effekte erreichen.

Selbst eine aufpolsternde Wirkung kann ich bei den Joker Augenampullen nicht beschreiben, was viele andere Produkte sogar sofort erreichen, hier wurde das Produkt derart promotet, dass es schier an grobe Lüge grenzt.

Experte Avatar von Manuela48

Da geb ich dir recht. Ich denke auch, dass man die Produkte schon etwas länger benutzen muss, um eine Wirkung zu sehen. Eine Milderung der Fältchen, feinporige Haut. Aber uns ist doch allen klar, dass man mit Kosmetik nicht mehr erreichen kann. Sozusagen gepflegte Fältchen, ein wenig Aufpolsterung, aber doch kein Gesicht, was 20 Jahre jünger aussieht. Also davon bin ich nie ausgegangen.

Ich persönlich hatte auch den Eindruck, dass BJ vor allen Dingen darauf hingewiesen hat, dass der Joker nur einmal bestellt werden muss, weil die Ampullen für die Augen wohl so teuer sind. Sie sagte dann ja auch sowas wie, hätten wir das vorher gewußt, hätten wir nie so einen Preis aufgerufen. Sie hat bestimmt gehofft, dass sich der Joker nicht ausverkauft, denn dann hätte sie die restlichen zu einem höheren Preis verkaufen können. Das konnte sie natürlich nicht so sagen, deswegen erzählte sie sowas wie, die Ampullen sind so wirksam, dass die einmalige Verwendung ausreichend ist. Also wer hat das denn geglaubt. Das war so mein Eindruck. Natürlich kann ich damit auch falsch liegen.

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Joker sehr zufrieden. Die Ampullen durchfeuchten und ich finde meine Augenschatten sehen besser aus.

Werde aber auf alle Fälle diese Bright Eyes Ampullen ausprobieren. Hier sind ja doch eingie damit sehr zufrieden.

Gesperrt

Bright eyes ist auf meiner Wunschliste.

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir recht. Ich denke auch, dass man die Produkte schon etwas länger benutzen muss, um eine Wirkung zu sehen. Eine Milderung der Fältchen, feinporige Haut. Aber uns ist doch allen klar, dass man mit Kosmetik nicht mehr erreichen kann. Sozusagen gepflegte Fältchen, ein wenig Aufpolsterung, aber doch kein Gesicht, was 20 Jahre jünger aussieht. Also davon bin ich nie ausgegangen.
    So sehe ich das auch. Ich kann mit Kosmetik aufpolstern, ausbessern, aber nichts wegbekommen. Und aus Riesenporen werden niemals feine Poren. Und 20 Jahre jünger geht schon mal gar nicht.

Mit diesem "Grundwissen" kann ich Kosmetiksendungen gut schauen, mich dabei gut unterhalten lassen - aber ich glaube eben nur ein Drittel, vielmehr erwarte ich nur ein Drittel der Wirkung. Und schon bin ich zufrieden.

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Joker sehr zufrieden. Die Ampullen durchfeuchten und ich finde meine Augenschatten sehen besser aus.
    Es geht doch also. Ich denke, jede Haut ist anders, und natürlich gibt es Menschen, bei denen diese Ampullen keine oder nur eine minimale Wirkung haben. Ist doch aber bei jedem Produkt so.

Ich persönlich hatte auch den Eindruck, dass BJ vor allen Dingen darauf hingewiesen hat, dass der Joker nur einmal bestellt werden muss, weil die Ampullen für die Augen wohl so teuer sind.
    So habe ich es auch verstanden. Dass die Ampullen selbst nie mehr kommen, hat sie so nicht gesagt. Sondern eben das berühmte "nie wieder zu diesem Preis" und "nie wieder in dieser Set-Zusammenstellung".

Weiß jemand, der das vierstufige Hyaluronserum benutzt, wie man erkennen kann, wie voll der Spender noch ist? Ich sehe nichts...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Durch schütteln kann ich höchstens einschätzen, die Hälfte ist bei mir weg.

Gesperrt

Heute mal wieder Strixx angewendet, zumindest bisher keine negativen Erscheinungen, aber meine Fuchs Bestellung ist da und ich werde das bald testen. Übrigens erwarte ich nicht, dass aus Alt -Neu wird, keinesfalls.
    Diese blumigen Aussichten und Beschreibungen widerstreben mir nur langsam, ich halte es wie Prentiss, nicht alles glauben.