Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 149 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich kriegs auch nur durch Schütteln raus... und bei mir ist mit Sicherheit auch schon die Hälfte weg.

Ich habe mir grad die Magic Peel of Maske aufgetragen. Der Bunker muss sich ja mal langsam etwas lichten

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Durch schütteln kann ich höchstens einschätzen, die Hälfte ist bei mir weg.
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich kriegs auch nur durch Schütteln raus... und bei mir ist mit Sicherheit auch schon die Hälfte weg.
    Irgendwie doof, dass man nichts sehen kann. Aber sei es drum. Die Hälfte könnte bei mir auch schon weg sein.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Diese blumigen Aussichten und Beschreibungen widerstreben mir nur langsam, ich halte es wie Prentiss, nicht alles glauben.
    Nicht alles glauben, aber gut unterhalten lassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Problem bei mehreren Produkten, von verschiedenen Anbietern, es nervt mich auch.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem bei mehreren Produkten, von verschiedenen Anbietern, es nervt mich auch.
    Bei manchen Spendern kann man es sehen, wenn man sie ins Licht hält. Aber beim Hyaluron-Serum haben wir keine Chance.

Ich werde bald einige Sachen leer machen. Meine Augencreme von Lipomaxx hält nur noch wenige Tage. Die fand ich sehr gut, aber nur zur Nacht, da sie in die Augen kriecht. Ich habe dann nur noch die Hyaluron-Augenreme und kann im Herbst mal nach einer neuen für die Nacht schauen und sogar gleich verwenden.

Dann wird meine Ultimate Fusion-Creme alle, die habe ich für den Tag benutzt, da darf dann wieder die Tone Control ran und ab Herbst auch die Superior Skin von Judith.

Ein Cleanser wird leer, aber da habe ich noch einen da. Der hält ja auch ewig.

Gesperrt

Prentiss, hast Du die bright eyes AC? Die wird hier so gelobt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nicht alles glauben, aber gut unterhalten lassen.

Gute Devise!!

Inventar Avatar von Pia68

Beim Skingeneer Serum gab es seitlich ein "Sichtfenster". Warum kann man das nicht bei allen Pumpspenderseren einbauen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Beim Skingeneer Serum gab es seitlich ein "Sichtfenster". Warum kann man das nicht bei allen Pumpspenderseren einbauen?

Warum sollte man das nicht können? Vielleicht einfach mal bei Beate direkt anfragen oder vorschlagen.
    Liebe Grüße von Rose

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich habe jetzt die overnight repair-sachen in gebrauch. die reinigung war ja für mich der anlass, das doppel aus creme und "serum in öl" zu kaufen. was soll ich sagen? meine haut liebt es! nach der reinigung das serum drauf, einziehen lassen (was jetzt nicht heißt, dass dann nix ölig wäre....) und dann die nachtcreme einfach grandios. meine haut sieht in der früh trotz schlechten, kurzen, unterbrochenen schlafes super aus. alles einheitlich, keine flecken, keine rötungen. die haut ist entspannt und gepolstert - ich fühle mich sehr gut.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe große Probleme die strixx Augenampullen aufzubekommen, die eine geht garnicht habe ich wieder weggelegt.
    die andere nur mit größter Anstrengung

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn Verpackungen nicht komplett lichtundurchlässig sind, müssen UV-Absorber rein, damit die Formel stabil bleibt. Und vielleicht will Beate das nicht, denn die sind teilweise sicher auch nicht ohne und Irritation soll ja bei ihren Linien mit viel Aufwand vermieden werden.

Prentiss, hast Du die bright eyes AC? Die wird hier so gelobt.
    Ja, die Bright Eyes Ampullen (keine AC) habe ich und liebe sie. Gebe ich nie wieder her, wenn ich nicht muss. Da habe ich noch einen großen Vorrat da.

Stimmt, beim Skingeneer Serum konnte man den Füllstand gut sehen. Aber Soundwavers Hinweis ist auch nicht zu verachten, da kenne ich mich aber zu wenig aus. Wenn es ginge, könnte Beates Team die Spender ruhig so bauen, dass man Einsicht hat.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt die overnight repair-sachen in gebrauch. die reinigung war ja für mich der anlass, das doppel aus creme und "serum in öl" zu kaufen. was soll ich sagen? meine haut liebt es! nach der reinigung das serum drauf, einziehen lassen (was jetzt nicht heißt, dass dann nix ölig wäre....) und dann die nachtcreme einfach grandios. meine haut sieht in der früh trotz schlechten, kurzen, unterbrochenen schlafes super aus. alles einheitlich, keine flecken, keine rötungen. die haut ist entspannt und gepolstert - ich fühle mich sehr gut.
    Freut mich total, das zu lesen.

Ich denke, dass ich im September mit Overnight Repair beginnen kann (will vorher noch die Tone Control Nachtcreme leeren). Ich freue mich sehr auf die Linie und hoffe, dass ich auch so ein schönes Hautbild haben werde.
    Wobei ich momentan mit meinem Hautbild sehr zufrieden bin.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe große Probleme die strixx Augenampullen aufzubekommen, die eine geht garnicht habe ich wieder weggelegt.
    die andere nur mit größter Anstrengung
    Das ist ja ärgerlich. Ich habe von Beate so einen Aufbrecher, der war in dem großen Ampullen-Set vom Dezember dabei. Damit geht es prima.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ja, die Bright Eyes Ampullen (keine AC) habe ich und liebe sie. Gebe ich nie wieder her, wenn ich nicht muss. Da habe ich noch einen großen Vorrat da.

Stimmt, beim Skingeneer Serum konnte man den Füllstand gut sehen. Aber Soundwavers Hinweis ist auch nicht zu verachten, da kenne ich mich aber zu wenig aus. Wenn es ginge, könnte Beates Team die Spender ruhig so bauen, dass man Einsicht hat.

Freut mich total, das zu lesen.

Ich denke, dass ich im September mit Overnight Repair beginnen kann (will vorher noch die Tone Control Nachtcreme leeren). Ich freue mich sehr auf die Linie und hoffe, dass ich auch so ein schönes Hautbild haben werde.
    Wobei ich momentan mit meinem Hautbild sehr zufrieden bin.

Das ist ja ärgerlich. Ich habe von Beate so einen Aufbrecher, der war in dem großen Ampullen-Set vom Dezember dabei. Damit geht es prima.
    Danke dir, Den aufbrecher hab ich auch, werde es noch mal versuchen. Hab Angst das sie mir zersplittert. Diese Ampullen sind ja kleiner und der obere Zipfel ist nicht hohl sondern komplett aus Glas. Deshalb sind sie anscheinend dicker und schwerer zu öffnen.

Gesperrt

Also, 2 Ampullen habe ich auch nicht aufbekommen, aber ich habe eh ausgesetzt wegen der irritierten Augenhaut. Der Strixx Serum Geruch ist schwer erträglich und ich werde wohl kein begeisterter Anhänger werden.

Bright Eyes Ampullen sind auf der Wunschliste und möchte ich noch probieren, ansonsten weiss ich nicht, ob ich BJ Anhängerin werde.

Freut mich, Andrea, dass Du gute Erfolge mit der overnight Serie hast.

Hat denn jemand das Strixx Serum schon in Langzeitgebrauch?
    Man spürt es ein wenig nach dem Auftragen in den Wangen,wie ein Spannen, ziehen, aber mehr noch beim Contour Lift Serum Dr. Fuchs, ist wohl das Syn Ake, das kenne ich vom Glööckler Snake Serum schon.

Ich will mich nicht mehr verzetteln.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke dir, Den aufbrecher hab ich auch, werde es noch mal versuchen. Hab Angst das sie mir zersplittert. Diese Ampullen sind ja kleiner und der obere Zipfel ist nicht hohl sondern komplett aus Glas. Deshalb sind sie anscheinend dicker und schwerer zu öffnen.
    Also, 2 Ampullen habe ich auch nicht aufbekommen
    Oh, da ich sie ja nicht bestellt habe, wusste ich nicht, dass sie kleiner und dicker sind. Ist ja blöd, wenn man die Ampullen nur schwer öffnen kann.

@ Soundwaver, das verstehe ich jetzt nicht. HI Serum oder Strixx Serum und und und sind in Glasflaschen und sicher auch nicht lichtundurchlässig. Oder gibt es Unterschiede zwischen Glas- und Plastikverpackungen bezüglich lichtdurchlässigkeit?
    Sabah al full!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein, ich denke, das macht keinen Unterschied. Der Unterschied liegt dann sicher in der Formel. Wahrscheinlich sind die nicht UV-sensibel oder es ist eben ein UV-Absorber enthalten. Ich kenne leider auch bei weitem nicht alle INCI-Namen dieser Stoffe und mir ist auch erst vor kurzem bewusst geworden, dass es sie überhaupt gibt.

Gesperrt

Die Augenampullen gehen so schwer auf, das habe ich heute dem Hasen mitgeteilt, das Problem war schon bekannt, begeistert sind sie deshalb nicht von dem Produkt, kann sie retournieren.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte keine Probleme mit den Augenampullen. Habe gestern eine Packung bei Ebay ersteigert, weil ich gerne weitermachen will damit. Ich knacke jede Ampulle So eine Brechhilfe brauche ich auch nicht, nur ein Papiertuch. Mir ist auch noch nie was zersplittert.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Probleme mit den Augenampullen. Habe gestern eine Packung bei Ebay ersteigert, weil ich gerne weitermachen will damit. Ich knacke jede Ampulle So eine Brechhilfe brauche ich auch nicht, nur ein Papiertuch. Mir ist auch noch nie was zersplittert.
    Da hast Du Glück gehabt. Hast Du schon die Ebay Ampullen aufgetragen? Ich habe übrigens jetzt von Dr. Fuchs Maximum Repair Serum und CL Nacht Serum, Augen und Lippen in Gebrauch. Das Strixx, ist nicht so meins, und die Augenampullen krieg ich schlecht auf werde es evtl retournieren.

Stressless
    Besucher

Genau so geht's mir. Wir hatten die Augenampullen mit in Urlaub. Ich konnte den Kopf ganz einfach mit einem Papiertuch abknicken - problemlos! (Die Brechhilfe habe ich erst zum Schluss gefunden - peinlich...)
    Meine Ampullen hatten aber auch ganz normale "Köpfe". Da ist, wie bei allen anderen Ampullen auch, immer etwas von dem guten Augenkonzentrat reingeflossen. Da war also nix anders...

Gesperrt

Stressless, wie findest Du die Wirkung der Augenampullen bisher?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Da hast Du Glück gehabt. Hast Du schon die Ebay Ampullen aufgetragen? Ich habe übrigens jetzt von Dr. Fuchs Maximum Repair Serum und CL Nacht Serum, Augen und Lippen in Gebrauch. Das Strixx, ist nicht so meins, und die Augenampullen krieg ich schlecht auf werde es evtl retournieren.
    Na, so flott wäre ja kein Verkäufer Gestern ersteigert, ich bin froh, wenn es Ende der Woche da ist. - Ich dachte, du hast das Mimik-Relax und das Maximum Energy gekauft? Das CL-Serum ist nicht unbedingt für die Nacht, nur das Maximum Repair soll man nur am Abend nehmen, wegen des Retinols.

Stressless
    Besucher

Bei mir selbst kann ich nicht viel dazu sagen. Gutes Gefühl, aber faltentechnisch geht es um die Augen noch. Ich hatte die Ampullen eigentlich alibitechnisch für meinen Mann gekauft (macht mir manchmal das Bestellen leichter, wenn's nicht nur für mich ist). Der Gute hat leichte Tränensäcke und auch Falten aufzuweisen und ich finde schon, dass sich diese um... hmmm... schwer zu sagen... etwa die Hälfte vielleicht... gebessert haben. Toll finde ich, dass wir die Ampullen sogar zu dritt nutzen konnten (meine Schwiegermutter hat immer unsere Reste verwertet...). Mir gefallen die Ampullen also wirklich gut.

Gesperrt

Na, so flott wäre ja kein Verkäufer Gestern ersteigert, ich bin froh, wenn es Ende der Woche da ist. - Ich dachte, du hast das Mimik-Relax und das Maximum Energy gekauft? Das CL-Serum ist nicht unbedingt für die Nacht, nur das Maximum Repair soll man nur am Abend nehmen, wegen des Retinols.
    Ach so, gestern ersteigert, dann kommts erst noch.

Bei meinem ganzen Kram muss ich bald ne Verwalterin einstellen. Da kommt man ja durcheinander bei den ganzen Namen.
    Also jetzt guck ich nochmal auf die Pullen:
    Abends: Mimik Relax Serum, Augen und Lippen, Tags: Maximum Energy, ich glaube ich engagiere Dich

Maximum repair habe ich n i c h t, da ich Isomers Retiniacin hab. Die CL Creme möchte ich gern, sie ist momentan teuer. Und die Bright eyes Ampullen, das wärs dann fürs Erste, hab ja auch genug.

Stressless, schön, dass Dein Göga willig ist, es zu probieren, toll dass er glatt wird...

Stressless
    Besucher

Ach so, gestern ersteigert, dann kommts erst noch.

Bei meinem ganzen Kram muss ich bald ne Verwalterin einstellen. Da kommt man ja durcheinander bei den ganzen Namen.
    Also jetzt guck ich nochmal auf die Pullen:
    Abends: Mimik Relax Serum, Augen und Lippen, Tags: Maximum Energy, ich glaube ich engagiere Dich

Maximum repair habe ich n i c h t, da ich Isomers Retiniacin hab. Die CL Creme möchte ich gern, sie ist momentan teuer. Und die Bright eyes Ampullen, das wärs dann fürs Erste, hab ja auch genug.

Stressless, schön, dass Dein Göga willig ist, es zu probieren, toll dass er glatt wird...
    nicht wahr... ein "glatter" Göga schadet nie....

Gesperrt

Aber Vorsicht, sie sollten nicht glatter werden wie wir

Stressless
    Besucher

NIEMALS..... sonst müssen wir noch auf sie aufpassen

Gesperrt

Nachher sind sie fitter und hübscher wie wir.

Pegena, hast Du die Contour Lift Nachtcreme, oder Contour Lift Aufbaucreme?, die ist gegen trockene Haut. Weiss nicht mehr, welche Du empfohlen hattest.
    Geändert von Diana Valesko (12.08.2014 um 00:27 Uhr)

Ich bin nach wie vor vom Selbstbräuner begeistert. Die Bräune ist bei mir golden/bronze. Die Farbe ist genau so, wie ich sie am Meer bekomme. Wunderschön! Hier in der Schweiz, werde ich jeweils dunkelbraun. Beim Auftragen muss man jedoch schon etwas vorsichtig sein. Einmal hatte ich an beiden Schienbeinen je einen dunklen Streifen. Und die Haut ist super gut durchfeuchtet. Für nächsten Sommer werde ich mir sicher 3 Flaschen bestellen. Was mich stört ist einzig der strenge Geruch.

Hat jemand Erfahrung mit anderen Selbstbräunern? Unterscheiden sich die Punkto Farbergebnis?
    Sabah al full!

Endlich war meine Ultimate Fusion-Creme leer und nun kann ich tagsüber wieder meine Tone Control nehmen.

Ich muss wirklich schwärmen: Tone Control ist eine wunderbare Linie. Sowohl die Nachtcreme tut mir gut als eben auch die Tagescreme. Ist eine sehr gute Make up-Unterlage, mattiert, zeichnet weich und pflegt.
    Würde ich immer wieder kaufen, habe aber noch eine Tagescreme im Bunker und eine ja gerade erst wieder geöffnet.

Gesperrt

Schön ''Prentiss, die Linie kenne ich nicht, wie ist der Geruch?
    Ich hatte Time Code, das war für mich nicht so geeignet und so dünnflüssig in der Konsitenz der Creme.

Schön ''Prentiss, die Linie kenne ich nicht, wie ist der Geruch?
    Ich hatte Time Code, das war für mich nicht so geeignet und so dünnflüssig in der Konsitenz der Creme.
    Von Time Co2de schwöre ich auf die Ampullen (aber nur die neuen mit Sauerstoff, nicht die öligen) und das Anti Glycation-Serum. Die Creme aus der Linie kenne ich nicht und die reizt mich auch nicht.

Ich bin ein Depp, wenn es darum geht, Gerüche zu beschreiben. Tone Control hat auf jeden Fall einen eigenen Geruch und wenn du da empfindlich bist, kann es sein, dass er dir nicht zusagt.
    Vielleicht kann ihn jemand hier gut beschreiben.

Prentiss, im Gerüche beschreiben bin ich auch nicht gut.
    Ich verwende von Tone Control nur die Ampullenkur - und ich muss es so ehrlich sagen: Die stinken! Bisher habe ich nur ein Fläschchen verwendet, ich konnte mich aufgrund des Geruchs nicht nochmal dazu durchringen. Ich wills aber nochmal versuchen, wenns hilft dann soll mir der Geruch egal sein

Von den Ampullen habe ich hier gelesen, dass sie nach Babyspucke riechen. Das hatte mich dann direkt davon abgehalten, die zu kaufen.

So schlimm ist es mit den Cremes nicht. Ich kann den Geruch aber wirklich nicht beschreiben.

Ich weiss nicht wie Babyspucke riecht, aber die Ampullen riechen wirklich schlecht. Sehr sehr durchdringend auch, ist mir fast unangenehm mich kurz zu nach dem Auftragen zu meinem Mann ins Bett zu legen
    Ich habe damals ein Doppelpack bestellt und nur eine Ampulle benutzt. Ich werde damit mal wieder anfangen müssen, denn zum Wegschmeißen sind sie zu teuer. Und verkaufen ist einfach nichts für mich.

Also, Nase zu und fleißig schmieren

Gesperrt

Armes Tiegelchen, das geht doch nicht, dann bist Du zwar glatt, aber ohne Göga. Zum Retounieren schon zu spät?
    Also ich bin ehrlich, auch wenn die Wirkung noch so gut ist, kann ich mich bei Missgeruch nicht überwinden.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Die Tone Control Ampullen habe ich auch probiert. Komischerweise war bei der ersten Ampulle eine absoluter wow-Effekt da. Absolut weiche Haut. Hab dann auch noch die restlichen Ampullen aufgebraucht und irgendwie hab ich keine Wirkung gesehen. Hat mein Hautbild auf jeden Fall nicht verändert.
    Den Geruch fand ich okay. Nicht berauschend aber er verfliegt ja auch relativ schnell, bzw. ist nicht mehr zu riechen wenn man gleich eine gutriechende Creme drauf macht.
    Ich glaub Beate Johnen ist nicht meine Kosmetik, hab auch noch die Serumspritzen hier und eine Tagescreme, bewirken bei mir gar nix. Die Creme ist mir auch zu wenig reichhaltig.

Armes Tiegelchen, das geht doch nicht, dann bist Du zwar glatt, aber ohne Göga. Zum Retounieren schon zu spät?
    Also ich bin ehrlich, auch wenn die Wirkung noch so gut ist, kann ich mich bei Missgeruch nicht überwinden.
    Ja, dazu ist es schon zu spät. Vielleicht nehme ich sie nochmal im Winter, wenn ich mal erkältet bin und die Nase zusitzen habe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich glaub Beate Johnen ist nicht meine Kosmetik, hab auch noch die Serumspritzen hier und eine Tagescreme, bewirken bei mir gar nix. Die Creme ist mir auch zu wenig reichhaltig.
    Schade, ich komme mit Beate sehr gut zurecht. Vielleicht hast du einfach nur die falschen Linien? Tone Control ist auch nicht so meins.
    Ich bin mit Detox und HI sehr zufrieden aber mein Favorit ist die Nachtpflege. Die ist absolut klasse!

Gesperrt

Gute Idee, dann kann ich ja auch bei Schnupfen die stinkenden Altlasten aubrauchen