Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 149 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Beate Johnen Kosmetik

Sweetheart, Du Genießer Du, wo bist Du ?
    Für Deinen Tipp mit der Strixx BL . Die ist spitzenklasse, Dein Tipp somit auch. Ich meine Vici schätzt die auch, also wirklich, einfach sehr gut. Große Freude

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Für Deinen Tipp mit der Strixx BL . Die ist spitzenklasse, Dein Tipp somit auch. Ich meine Vici schätzt die auch, also wirklich, einfach sehr gut. Große Freude
    Das freut mich dass Dir die Strixx BL auch so gut gefällt. Ich hab ja bei Beates letztem Auftritt wieder meinen Bunker gefüllt, weil die nie ausgehen darf Die Hy-BL liegt hingegen noch original verpackt daneben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Die Tone Control Ampullen habe ich auch probiert. Komischerweise war bei der ersten Ampulle eine absoluter wow-Effekt da. Absolut weiche Haut. Hab dann auch noch die restlichen Ampullen aufgebraucht und irgendwie hab ich keine Wirkung gesehen. Hat mein Hautbild auf jeden Fall nicht verändert.
    Den Geruch fand ich okay. Nicht berauschend aber er verfliegt ja auch relativ schnell, bzw. ist nicht mehr zu riechen wenn man gleich eine gutriechende Creme drauf macht.
    Ich glaub Beate Johnen ist nicht meine Kosmetik, hab auch noch die Serumspritzen hier und eine Tagescreme, bewirken bei mir gar nix. Die Creme ist mir auch zu wenig reichhaltig.
    Man muss sich halt von allen Linien die für einen besten Sachen zusammensuchen. Beate hat schon ein paar gute Sachen, aber wenig Wirkkosmetik Die TC-Ampullen hab ich immer noch nicht getestet, zumal ich mir davon auch nichts verspreche...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Schade, ich komme mit Beate sehr gut zurecht. Vielleicht hast du einfach nur die falschen Linien? Tone Control ist auch nicht so meins.
    Ich bin mit Detox und HI sehr zufrieden aber mein Favorit ist die Nachtpflege. Die ist absolut klasse!
    Tone Control ist großartig, zumindest die Cremes.

Die Overnight Repair kann ich jetzt sehr bald selbst testen, da meine Tone Control Night Creme wirklich fast leer ist. Freue mich schon.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das freut mich dass Dir die Strixx BL auch so gut gefällt.

Hast du nicht auch BiLift (gehabt)? Ist das wirklich so gut und bei Narben anzuwenden? Sieht man da wirklich einen Unterschied? Öl am Körper ist sonst nicht so meins.

Man muss sich halt von allen Linien die für einen besten Sachen zusammensuchen. Beate hat schon ein paar gute Sachen, aber wenig Wirkkosmetik
    Also ich sehe heute definitiv anders aus als vor vier Jahren, und das habe ich zum großen Teil auch der Kosemtik von Beate Johnen zu verdanken, von daher kann es nicht sein, dass sie nicht wirkt.
    Ich denke aber auch, dass jeder eine andere Haut hat und was bei dir super funktioniert, lehnt meine vielleicht Haut ab. Aus jeder Linie das beste zusammensuchen - ja, so geht das.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Jepp, das Leben ist eine ewige Suche aber sonst wäre es ja auch schnell langweilig und die HS Sender würden pleite gehen wenn es das Wundermittel für alle geben würde.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    aber sonst wäre es ja auch schnell langweilig und die HS Sender würden pleite gehen wenn es das Wundermittel für alle geben würde.
    Das darf auf keinen Fall passieren.

Fortgeschritten

Huhu, ich bin noch ganz neu hier und wollte auch mal was beitragen :)

Ich habe die Ampullen (die mit dem Pulver im Deckel) aus der Tone Control Reihe. Ich habe bisher nur eine Ampulle benutzt und finde sie auch sehr gut. Bei mir hat sie geholfen meine Poren etwas zu verfeinern und ich hab nicht mehr so extrem viele Mitesser auf der Nase sitzen Den Geruch kann ich auch nicht beschreiben. Ich bin nicht empfindlich, aber etwas du doll finde ich ihn schon. Ich hab mich halt daran gewöhnt und er verfliegt ja auch sehr schnell.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Isso, wie und wann benutzt du denn die Ampullen? Bei mir halten sie sehr lange, ich komme mit einer Ampulle mehrere Tage aus. Nutzt du sie morgens und abends? Allein oder gibst du noch etwas darüber?

PS: Willkommen, schön, dass du hier bist!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo! Ich benutze auch die Tone Control Ampullen, übrigens auch vor allem, weil sie so merklich die Poren verkleinern.
    In einer Ampulle ist ja ziemlich viel drin und dadurche hält sie auch schön lange und ist zum Glück ja auch wiederverschließbar.
    Leider leider sind die ToCo Ampuklen auch ziemlich preisintensiv und werden auch nie in den günstigen Mega-Ampullen-Sets angeboten. Neben den Ultimate Fusion Ampullen auf jeden fall mein Favorit!

Willkommen Isso
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*knicksmach*
    was gut ist muss eben beworben werden, und frau vici und ich wissen was gut ist ;) freut mich dass du die strixx bl magst! teste immer wieder diverse bodylotions aus diesen sachets in zeitschriften....und dann merk ich wieder wie toll die strixx bl ist, klebt nicht, schmiert nicht, zieht ein, aber wirkt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor vom Selbstbräuner begeistert. Die Bräune ist bei mir golden/bronze. Die Farbe ist genau so, wie ich sie am Meer bekomme. Wunderschön! Hier in der Schweiz, werde ich jeweils dunkelbraun. Beim Auftragen muss man jedoch schon etwas vorsichtig sein. Einmal hatte ich an beiden Schienbeinen je einen dunklen Streifen. Und die Haut ist super gut durchfeuchtet. Für nächsten Sommer werde ich mir sicher 3 Flaschen bestellen. Was mich stört ist einzig der strenge Geruch.

Hat jemand Erfahrung mit anderen Selbstbräunern? Unterscheiden sich die Punkto Farbergebnis?
    Ich habe bereits einige SB ausprobiert hatte den SB von Beate auch und war eine zeitlang zufrieden wenngleich ich schon ab und zu mal Streifen hatte und die Farbe ist ein natürliches braun.Der Self Tan Spray von Judith war auch ok,die Bräunungstücher von Douglas waren für mich absolut ungeeignet,viel zu dunkel und mein ultimativer SB ist seit heuer der von Bare Minerals.Er ist in einer Flasche mit über 400ml und es ist ein Pinsel zum auftragen dabei,einfach ,der SB hat eine braune Farbe die beim auftragen aber nicht so dunkel ist wie sie aussieht und man sieht wo man bereits gecremt hat und mit dem Pinsel geht es wunderbar gleichmäßig ohne Streifen .Ich verwende ihn allerdings nur an den Beinen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Danke für die Wilkommensgrüße

Also ich benutze die Ampullen morgens und abends nach der Reinigung und dann noch meine Pflege drüber. Momentan noch Zeniac, ich wechsel aber langsam mit dem Rouge Balance Fluid ab, da meine Pickel endlich das Weite suchen und ich hoffe das die roten Flecken durch das Fluid schneller verschwinden.

Die Ampullen gibt es momentan im Duo für knapp 30 Euro beim Hasen. Ich denke mal das ich mir die nochmal nachbestellen werde, aber erst im September.

Gesperrt

Das freut mich dass Dir die Strixx BL auch so gut gefällt. Ich hab ja bei Beates letztem Auftritt wieder meinen Bunker gefüllt, weil die nie ausgehen darf Die Hy-BL liegt hingegen noch original verpackt daneben

Man muss sich halt von allen Linien die für einen besten Sachen zusammensuchen. Beate hat schon ein paar gute Sachen, aber wenig Wirkkosmetik Die TC-Ampullen hab ich immer noch nicht getestet, zumal ich mir davon auch nichts verspreche...
    O weh, keine Wirkkosmetik? Aber Die BL wirkt schon? Denn ich suche noch was gegen trockene Sonnenhaut, die Auqaintense Asam KC ist zu wenig reichhaltig und die Caviar KC von Grant schmiert die ganze Kleidung voll.
    Riecht die BL wie das Strixx Fresh up Serum?

Isso, Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum.

Inventar Avatar von Pia68

@ Elficat, danke für deinen Bericht. Bare Minerals kenne ich nicht. Habe diese Marke in der Schweiz noch nirgends gesehen. Werde deshalb beim SB von Beate bleiben. Ich verwende den SB auf dem ganzen Körper. Auch am Rücken schmiere ich mich selber ein. Und es sind keine Streifen zu sehen. Muss dazu aber noch sagen, dass ich immer noch einiges an Sonnen-Bräune habe. Ich denke wenn man den SB auf weisser Haut aufträgt muss man sicher viel gleichmässiger einschmieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Vici, Sweetheart, ihr wisst, was gut ist . Ich kannte nur die alte BL von Strixx aus der Tube, da liegen ja Welten dazwischen, viel flüssiger war die und lange nicht so schön pflegend und straffend.

Diana, lass Dir die StrixxBL nicht entgehen, weder AI von Asam und EG Caviar können da mithalten, nicht mal ansatzweise. Einzig die Parfumierung ist für Dich der Wehmutstropfen, aber die verfliegt schnell.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hast du nicht auch BiLift (gehabt)? Ist das wirklich so gut und bei Narben anzuwenden? Sieht man da wirklich einen Unterschied? Öl am Körper ist sonst nicht so meins.

Also ich sehe heute definitiv anders aus als vor vier Jahren, und das habe ich zum großen Teil auch der Kosemtik von Beate Johnen zu verdanken, von daher kann es nicht sein, dass sie nicht wirkt.
    Ich denke aber auch, dass jeder eine andere Haut hat und was bei dir super funktioniert, lehnt meine vielleicht Haut ab. Aus jeder Linie das beste zusammensuchen - ja, so geht das.
    was beim einen wahre Wunder bewirkt, kann beim anderen gar nix bewirken. Da kommen aber auch mehrere Dinge zusammen wie z.. Alter, Hautzustand usw. Beates Sachen sind sicherlich nicht schlecht, aber im Alter möchte ich mich auf deren "Wirksamkeit" nicht verlassen

Das BiLift ging wieder retour, da bei mir nie das komplette Gemisch rauskam Und da es auf die Mischung ankommt, hab ich keinen Sinn gesehen, das Öl aufzubrauchen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    O weh, keine Wirkkosmetik? Aber Die BL wirkt schon? Denn ich suche noch was gegen trockene Sonnenhaut, die Auqaintense Asam KC ist zu wenig reichhaltig und die Caviar KC von Grant schmiert die ganze Kleidung voll.
    Riecht die BL wie das Strixx Fresh up Serum?
    die riecht genauso wie das Strixx Serum. Wie Sweetheart schon geschrieben hat, zieht die BL schnell, rückstandslos ein und hat eine pflegende Wirkung. Ich denke auch, dass die BL bei trockener Haut ausreicht. Das müsstest Du halt testen

Vici, Sweetheart, ihr wisst, was gut ist . Ich kannte nur die alte BL von Strixx aus der Tube, da liegen ja Welten dazwischen, viel flüssiger war die und lange nicht so schön pflegend und straffend.

Diana, lass Dir die StrixxBL nicht entgehen, weder AI von Asam und EG Caviar können da mithalten, nicht mal ansatzweise. Einzig die Parfumierung ist für Dich der Wehmutstropfen, aber die verfliegt schnell.
    Stimmt, die alte BL, speziell, die aus der 200 ml Tube war furchtbar dünnflüssig, aber die Pflegewirkung find ich jetzt gleich

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die alte strixx bl aus der tube war schon pflegend, aber die konsistenz...mit bodylotion in der handfläche die davonfloss gleichzeitig den drehverschluss auf die tube schrauben, war immer herrlich ;)

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin noch ganz neu hier und wollte auch mal was beitragen :)

Ich habe die Ampullen (die mit dem Pulver im Deckel) aus der Tone Control Reihe. Ich habe bisher nur eine Ampulle benutzt und finde sie auch sehr gut. Bei mir hat sie geholfen meine Poren etwas zu verfeinern und ich hab nicht mehr so extrem viele Mitesser auf der Nase sitzen
    Isso

Na das klingt doch sehr gut.

Es gibt die ToCo-Ampullen derzeit reduziert im Doppelpack oder im Set mit dem Rouge Balance Fluid oder im Set mit der Augencreme. Alles sehr interessante Sets und gute Preise - aber: ich setze aus.

Beates Sachen sind sicherlich nicht schlecht, aber im Alter möchte ich mich auf deren "Wirksamkeit" nicht verlassen
    Zum Glück kann man ja noch ein wenig nachhelfen lassen, und damit meine ich wirklich ein wenig, und schon haben Beates Sachen gar nicht mehr so viel zu tun.

Das BiLift ging wieder retour, da bei mir nie das komplette Gemisch rauskam Und da es auf die Mischung ankommt, hab ich keinen Sinn gesehen, das Öl aufzubrauchen
    Konntest du denn beim BiLift in der Zeit, als du es genutzt hast, gute Erfolge verzeichnen? Meinst du, bei einer Narbe geht hier was?

Eigentlich kann ich mir meine Frage selbst beantworten. Da du das Gemisch nie korrekt aus der Flasche raus bekommen hast, wohl eher nein.
    Geändert von Prentiss (16.08.2014 um 19:17 Uhr)

Fortgeschritten

Das Set mit dem Fluid hab ich mir gekauft, allerdings für 24,99 Euro .

Laut meinem Programmheft kommt ja Ende August auch eine neue Kosmetiklinie, mal sehen wie die sein wird.

Das Set mit dem Fluid hab ich mir gekauft, allerdings für 24,99 Euro .

Laut meinem Programmheft kommt ja Ende August auch eine neue Kosmetiklinie, mal sehen wie die sein wird.

Und hast du das Fluid schon etwas länger in Gebrauch? Wenn ja, erzähl doch mal.

Die neue Linie werde ich mir ansehen, aber erst mal nicht kaufen. Wahrscheinlich.

Was mir aufgefallen ist: die Multi Active Cream gibt es schon ewig nicht mehr. Entweder haben sie die aus dem Portfolio genommen, weil die überarbeitete Perfection 24 der Multi Active ja sehr nahe kommt. Oder die Multi Active wird auch überarbeitet. War ja noch einige der letzten Cremes, die nur drei Monate geöffnet haltbar sind.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Tone Control
    habe gerade 5 Tage Toco hinter mir. Morgens und abends. Der Geruch..hm..leicht pudrig..nix frisches..! Auch nicht schwer oder süß. Pludrig denke ich trifft es am besten..zumindest bei meiner Nase...
    Das Pulver löst sich allerdings nicht sehr schnell auf. Das braucht sicher 5 Minuten! Immer wieder schütteln. Kurz warten. Wieder schütteln. irgendwann hat es sich dann aufgelöst. Ich bewahre es dann im Kühlschrank auf. ich war damit echt nicht sparsam aber ich habe 5 tage gebraucht bis ich es leer hatte. Habe dann auch ganz brav mit der Creme dazu gepflegt. Was soll ich sagen..Haut..toll. Wirklich. Das Hautbild wird schon sehr eben. Poren sind schön klein. Alles schaut sehr beruhigt aus. Diese und UF Ampullen sind auch meine absoluten Lieblinge! ich geben sie direkt in die Hand..verreibe sie schnell..schnell sonst läuft alles weg...lol...und schwupp über s ganze Gesicht. Auch über die Augen..bis runter zum Hals..dann trage ich nochmals gezielt etwas auf die Nase auf. Oder eben dort wo s bissel mehr sein darf.
    Meine Empfehlung ist sie wirklich im Kühlschrank aufzubewahren..(extra Frischekick )..aber vor allem ist das besser für die Haltbarkeit. Und sie wirklich versuchen sehr zügig zu verbrauchen.

Fortgeschritten

Und hast du das Fluid schon etwas länger in Gebrauch? Wenn ja, erzähl doch mal.

Die neue Linie werde ich mir ansehen, aber erst mal nicht kaufen. Wahrscheinlich.

Was mir aufgefallen ist: die Multi Active Cream gibt es schon ewig nicht mehr. Entweder haben sie die aus dem Portfolio genommen, weil die überarbeitete Perfection 24 der Multi Active ja sehr nahe kommt. Oder die Multi Active wird auch überarbeitet. War ja noch einige der letzten Cremes, die nur drei Monate geöffnet haltbar sind.
    Ich fang jetzt erst richtig an mit dem Fluid, da ich noch meine Zeniac aufbrauchen will. Ich mag den Pumpspender nicht, da man den nicht so schön sanft runter drücken kann und das Fluid so rausgeschossen kommt. Mir ist gestern auch erstmal aufgefallen das da Schimmerpartikel drin sind. Mein erster Eindruck ist aber positiv, Duft ist ok und es zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Mal schauen wie es sich nocht entwickelt. Ich würde auch meinen das die Rötungen im Nasen-Wangen Bereich schon etwas besser sind, kann aber auch Einbildung sein.

Ich fang jetzt erst richtig an mit dem Fluid, da ich noch meine Zeniac aufbrauchen will. Ich mag den Pumpspender nicht, da man den nicht so schön sanft runter drücken kann und das Fluid so rausgeschossen kommt. Mir ist gestern auch erstmal aufgefallen das da Schimmerpartikel drin sind. Mein erster Eindruck ist aber positiv, Duft ist ok und es zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Mal schauen wie es sich nocht entwickelt. Ich würde auch meinen das die Rötungen im Nasen-Wangen Bereich schon etwas besser sind, kann aber auch Einbildung sein.
    Da ich Seren und Fluids nur abends verwende, würden mich Schimmerpartikel nicht stören.

Es klang in der letzten Präsentation so verheißungsvoll, was man damit alles erreichen kann. Ich habe es mir auf die Merkliste gesetzt und das Set mit den Ampullen ist übrigens doch nicht reduziert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gesperrt

Onyx, wenn die BL Wie das Fresh up riecht, könnte ichs aushalten. Das Fresh up hat bei mir nichts bewirkt.
    Das glaube ich, die Kuh-Marken hatten lediglich den angenehmen Eincremeffekt, davon hab ich langsam genug, sonst ist es nämlich zu spät

Beautyguy, Du bist ja auch schon ein wirklicher Beautyjunkie mit allen Tipps und Kniffen, Kompliment.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja die Strixx BL riecht leider wie das Fresh up, dieser Babypowderduft aber macht wirklich zarte Haut, werde ich dann aber erst im Winter wieder nehmen, jetzt mag ich lieber frischere Düfte oder ganz ohne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja die Strixx BL riecht leider wie das Fresh up, dieser Babypowderduft aber macht wirklich zarte Haut, werde ich dann aber erst im Winter wieder nehmen, jetzt mag ich lieber frischere Düfte oder ganz ohne
    Fresh up war mir auch zu süss, aber bei besserer Wirkung hätte ich es "ertragen". Das BL scheint hier aber ein H Gral zu sein.

Verwende seit ein paar Tagen das Collagen Marine Serum aus dem 3-er Seren Set. Bis jetzt kann ich nichts Negatives oder Positives berichten. Einfach ein befeuchtendes Serum.

Hoffe, das 5 Memory Collagen Serum ist etwas besser.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das 5 Memory Collagen Serum hatte ich mir seinerzeit bei der Premiere bestellt und mit der Detox-Creme vercremt. Das Ergebnis war wirklich toll. Ein gestrafftes Hautbild. Würde ich wieder kaufen. Ich vertrage leider die milchigen Seren von BJ nicht. Das 5 MCS ist klar, genau wie das Vitamin C-Serum das finde ich auch toll.

Ich hatte mir das Strixx TAG mit den neuen Augenampullen bestellt und die Ampullen auch hintereinander aufgebraucht. Ich habe keinerlei Veränderung an den Augen festgestellt. Ich nehme jetzt das Strixx Serum auf der Stirn, kann es leider nicht auf dem ganzen Gesicht anwenden, da es zu Unreinheiten führt (ich reagiere auf irgendeinen Inhaltstoff der milchigen Seren).

LG Annika

Guten Morgen annika danke für deinen Bericht. Interessant, dass du die milchigen Seren nicht verträgst.

Bei mir sind ja Vitamin C, Q10 und Omega 3 Pickelauslöser. Deswegen geht auch die neue P24 nicht mehr. Bin gerade an den allerletzten ml der alten P24 am vercremen...
    Sabah al full!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Pia,

ja, jede Haut ist anders...ich vertrage die neue 24 Std Creme sehr gut...ansonsten vertage ich fast nichts mehr von BJ. Vorher hatte ich auch gute Ergebnisse mit der TC Linie von BJ. Nach der Überarbeitung wurde mein Hautbild immer unruhiger. Jetzt nehme ich das JW Forever Youth Serum i. V. m. der SSC und das vertrage ich prima.
    Ich habe eine zickige Mischhaut.

Liebe Grüße Annika

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Tone Control
    habe gerade 5 Tage Toco hinter mir. Morgens und abends. Der Geruch..hm..leicht pudrig..nix frisches..! Auch nicht schwer oder süß. Pludrig denke ich trifft es am besten..zumindest bei meiner Nase...
    Das Pulver löst sich allerdings nicht sehr schnell auf. Das braucht sicher 5 Minuten! Immer wieder schütteln. Kurz warten. Wieder schütteln. irgendwann hat es sich dann aufgelöst. Ich bewahre es dann im Kühlschrank auf. ich war damit echt nicht sparsam aber ich habe 5 tage gebraucht bis ich es leer hatte. Habe dann auch ganz brav mit der Creme dazu gepflegt. Was soll ich sagen..Haut..toll. Wirklich. Das Hautbild wird schon sehr eben. Poren sind schön klein. Alles schaut sehr beruhigt aus. Diese und UF Ampullen sind auch meine absoluten Lieblinge! ich geben sie direkt in die Hand..verreibe sie schnell..schnell sonst läuft alles weg...lol...und schwupp über s ganze Gesicht. Auch über die Augen..bis runter zum Hals..dann trage ich nochmals gezielt etwas auf die Nase auf. Oder eben dort wo s bissel mehr sein darf.
    Meine Empfehlung ist sie wirklich im Kühlschrank aufzubewahren..(extra Frischekick )..aber vor allem ist das besser für die Haltbarkeit. Und sie wirklich versuchen sehr zügig zu verbrauchen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Verwende seit ein paar Tagen das Collagen Marine Serum aus dem 3-er Seren Set. Bis jetzt kann ich nichts Negatives oder Positives berichten. Einfach ein befeuchtendes Serum.

Hoffe, das 5 Memory Collagen Serum ist etwas besser.
    Mein 5 Memory ist noch zu, aber das Marine Collagen-Serum fand ich gut. Daher freue ich mich schon sehr auf das 5 Memory.

Bei mir hat es schön aufgepolstert. Und ich muss immer an Marianne Halcour denken, wenn sie so oft sagt "...Das ist das fehlende Collagen..."

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

das 5 Memory Collagen Serum hatte ich mir seinerzeit bei der Premiere bestellt und mit der Detox-Creme vercremt. Das Ergebnis war wirklich toll. Ein gestrafftes Hautbild. Würde ich wieder kaufen. Ich vertrage leider die milchigen Seren von BJ nicht.
    Ich vertrage die milchigen Seren zwar, aber ich mag sie nicht. Und ich kann das echt nicht erklären.

Wenn ich die Wahl habe, werde ich mich immer für ein klares Serum entscheiden. Momentan nehme ich das Lifting Silk und nachdem ich es anfangs auch im Gesicht angewendet habe, fristet es derzeit ein Dasein als Hals-Serum (wird eingesqoomt).
    Habe es heute früh mal unter meine Tagescreme genommen, das ging erstaunlich gut, vielleicht werde ich den Rest auch mal tagsüber nehmen. Obwohl ich morgens sonst kein Serum auftrage.

Aber komisch ist das schon, dass ich milchige Seren irgendwie weniger gut finde als klare.

Audrey
    Besucher

überlege gerade, mir die Beautybox zu bestellen... v.a. wegen des TimeCodeserums. Bin bei Beate nicht mehr so auf dem laufenden, aber neulich gab es das Serum schon mal als Duo zu einem Superpreis: hab jetzt überlegt, ob da schon wieder eine Überarbeitung ansteht. Möchte keine alten Lagerbestände kaufen.
    Gabs dazu vllt Infos in den letzten Sendungen ?

@Vici
    Bilift hab ich garnicht vertragen. Hat meine Haut extrem ausgetrocknet

@Beatyguy
    kann es sein, dass die ToCoAmpullen schon älter waren? Ich hatte sie, als sie neu vorgestellt wurden und da hat sich das Pulver nach ein paar Mal schütteln schnell aufgelöst. Hab sie mir allerdings nicht mehr nachbestellt. Den Duft mochte ich garnicht

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    überlege gerade, mir die Beautybox zu bestellen... v.a. wegen des TimeCodeserums. Bin bei Beate nicht mehr so auf dem laufenden, aber neulich gab es das Serum schon mal als Duo zu einem Superpreis: hab jetzt überlegt, ob da schon wieder eine Überarbeitung ansteht. Möchte keine alten Lagerbestände kaufen.
    Gabs dazu vllt Infos in den letzten Sendungen ?
    Nein, gab es nicht.

Ich hatte bei dem Sensations-Preis-Duo ja auch irritiert überlegt, ob ich mir jetzt alte Ware zulege, aber die Sauerstoff-Überarbeitung war doch gerade erst. Vielleicht ist das mit dem Outletpreis ja auch von HSE ein Fehler.

Aber selbst wenn nicht, habe ich das Serum jetzt noch zwei Mal da. Alt ist es nicht und was dann kommt, werden wir sehen.

@Vici
    Bilift hab ich garnicht vertragen. Hat meine Haut extrem ausgetrocknet
    Noch eine Stimme gegen das BiLift. Ich war ja nur so interessiert, weil es für Narbenbehandlung ausgelobt wird.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich behandle eine Narbe seit ein paar Wochen damit, aber bisher kann ich keine Veränderung feststellen. Da ich es nur auf den kleinen Narbenbereich gerieben habe, kann ich zum sonstigen Verhalten nichts weiter sagen.

Fortgeschritten

@Beatyguy
    kann es sein, dass die ToCoAmpullen schon älter waren? Ich hatte sie, als sie neu vorgestellt wurden und da hat sich das Pulver nach ein paar Mal schütteln schnell aufgelöst. Hab sie mir allerdings nicht mehr nachbestellt. Den Duft mochte ich garnicht
    Ich bin zwar nicht Beautyguy, aber mein Pulver löste sich auch sehr langsam auf. Ich hab schon leichte Probleme das restlos raus zu bekommen aus dem Stößel. Hab das letzte mal ein paarmal auf den Deckel geklopft, damit das ganze Pulver in die Flüssigkeit fällt. Find ich jetzt doof, wenn die schon älter sind.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich behandle eine Narbe seit ein paar Wochen damit, aber bisher kann ich keine Veränderung feststellen. Da ich es nur auf den kleinen Narbenbereich gerieben habe, kann ich zum sonstigen Verhalten nichts weiter sagen.
    auch für deine Rückmeldung. Ich denke, dann kann ich das BiLift wieder von meinem Merkzettel streichen.
    Als Körperöl brauche ich es nicht.

Stressless
    Besucher

Also ich bin immer noch total zufrieden mit meinen 3 Seren. Inzwischen trage ich morgens die Daylight und abends die P24 drüber auf und meine Haut sieht zur Zeit total entspannt aus. Sollte eigentlich zufrieden sein, aber die JW-Woche hat echt an mir genagt... Ich habe zwar allem wiederstehen können, aber richtig glücklich hat mich das jetzt nicht gemacht
    @Prentiss: Ich mag auch klare Seren viiiiiiel lieber als milchige. Obwohl ich auch das Strixx Serum und die Lilfting Silk nutze und auch damit zufrieden bin - das Collagen 5 ist mir irgendwie lieber. Das Vitamin C kenne ich gar nicht. Hatte ich vor Urzeiten mal, da habe ich es aber nicht so gut vertragen. Ein nettes klares, neues Serum wäre mal was. Hat man zur neuen Serie schon was näheres gehört, außer das es "aus dem Meer" kommt...?

Audrey
    Besucher

Nein, gab es nicht.

Ich hatte bei dem Sensations-Preiss-Duo ja auch irritiert überlegt, ob ich mir jetzt alte Ware zulege, aber die Sauerstoff-Überarbeitung war doch gerade erst. Vielleicht ist das mit dem Outletpreis ja auch von HSE ein Fehler.

Aber selbst wenn nicht, habe ich das Serum jetzt noch zwei Mal da. Alt ist es nicht und was dann kommt, werden wir sehen.

Noch eine Stimme gegen das BiLift. Ich war ja nur so interessiert, weil es für Narbenbehandlung ausgelobt wird.
    stimmt - solange gibt es das neue TiCoSerum ja noch nicht. H Dann werd ich es mir doch noch bestellen. War nämlich sehr zufrieden damit. Und nachdem ich jetzt über einen Monat nur das BI Youthserum verwendert habe, wird es nochmal Zeit für ein neues Serum.

Habe gerade gesehen, dass es das Duo immer noch im Angebot gibt. Also Beautybox oder Serum im Doppelpack? .
    Ehe ich eine der anderen Cremes nicht vertrage (kenne nur die LD AC noch aus der Box) vllt doch besser das Duo...

Eine neue Linie..? Aus dem Meer? Vllt mit Algen? War die Woche schon wegen der Algencreme von WeiEast angefixt. War mir aber zu teuer. Vor Jahren hatte ich mal eine Spirulinacreme, von der.ich so begeistert war. Ist aber vom Markt verschwunden. Oder was mit CollagenMarine? Da bin ich mal gespannt.
    .....

Forengöttin Avatar von Melina

Nein, gab es nicht.

Ich hatte bei dem Sensations-Preis-Duo ja auch irritiert überlegt, ob ich mir jetzt alte Ware zulege, aber die Sauerstoff-Überarbeitung war doch gerade erst. Vielleicht ist das mit dem Outletpreis ja auch von HSE ein Fehler.

Kannst du mir bitte was über das Serum erzählen, wie wirkt es? nimmst du es morgens oder abends? das mit dem Sauerstoff hört sich interessant an

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich meinte gehört zu haben, dass es sich bei dem Serum um eine einmalige Auflage handeln soll. Ich glaube sogar, das irgendwo hier im Forum gelesen zu haben (diejenige hat es aber bei Beate gehört oder so ähnlich).

"Outlet"-Preis bedeutet ja, dass es nicht mehr kommt, ansonsten wäre es ein Aktionspreis, Treuepreis oder was auch immer.