Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 149 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Pegena, die Krümelei bei Cremes kenne ich auch. meistens nach Schichten auf Serum, irgendwann fängt es an zu Krümeln,

Schade, dass die Retouren-Frist vorüber ist, man sollte nichts ungetetet in den Bunker geben, allerdings ist es dann offen und hält nicht ewig. Das widerum heisst, nicht so viel kaufen, ja , ja eine endlose Kette.

P24 kenne ich nicht, was ist das für eine Creme? Wirst Du Füchschen untreu, oder hat Beate die besseren Tagescremes?
    Ich nehme jetzt die Augencreme von Dr.Fuchs als Gesichtscreme tagsüber, ist gut, die CL Aufbau mag ich auch und Du wirst lachen, besonders den Duft, der riecht ganz anders als die Seren von Dr. Fuchs. Da bin ich sehr froh, von Dir den Tipp bekommen zu haben.

Bunzel, meine Freundin wird täglich nachts um 3 von ihrem Kater geweckt

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hab das Achterpack noch nie bei HSE gesehen (beobachte die BJ-Produkte aber auch erst ca. 10 Monate), nur im BJ-Shop wird es hin und wieder mal angeboten. Da gucke ich allerdings nicht sehr oft rein.

Das Viererpack ist im Angebot meist für 24,99 Euro zu haben. Möglich, dass es auch mal billiger war, aber wie gesagt, so lange bin ich noch nicht dabei.

Aber die Bright Eyes und die normalen HI-Ampullen kosten zurzeit nur 39,98 Euro. Das ist ein sehr guter Preis, finde ich, und hätte ich nicht noch Vorrat von beidem, würde ich zugreifen.
    ....und dann noch vkf Bright Eyes ich, aber wie sind die HI Ampullen?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ....und dann noch vkf Bright Eyes ich, aber wie sind die HI Ampullen?
    Gut!
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe sie einmal für eine Wochenkur genommen und war zufrieden. Du machst nichts falsch, wenn du das Set kaufst, Melina. Denn normalerweise kosten die Ampullen ohne die Bright Eyes schon 35 Euro, auch im Angebot, glaube ich.

Diana, die Krümelei kenne ich normalerweise gar nicht. Deshalb bin ich ja so enttäuscht, weil ich die Daylight Dynamic vom Prinzip schon interessant finde. - Mit der Tagescreme von Dr. Fuchs habe ich es nicht so. Die ist zwar okay (und sie krümelt auch nicht), aber im Vergleich zur Nachtcreme fällt sie bei mir doch etwas ab.

Die P24 ist diese hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u25966633.html

Es gibt sie öfter mal als Doppelpack für um die 30 Euro, was sehr, sehr günstig ist, da ein Tiegel 150 ml beinhaltet. Es ist eine 24-h-Creme, aber ich nehme sie nur tagsüber. Eine reichhaltige, aber für mich nicht zu reichhaltige Tagespflege.

Gesperrt

Prentiss riechen die Ampullen? Die Augenampullen riechen ja nicht.

Pegena, danke für den Link und die Info. Langsam lerne ich immer mehr Produkte kennen.

Bei Beate im Shop kann man Freundschaftswerbung machen, die Freundin bekommt 20 Euro. Dann minimiert sich der Preis der 8 Ampullen für 44,95 schon

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe sie einmal für eine Wochenkur genommen und war zufrieden. Du machst nichts falsch, wenn du das Set kaufst, Melina. Denn normalerweise kosten die Ampullen ohne die Bright Eyes schon 35 Euro, auch im Angebot, glaube ich.

das ist wirklich dann ein sehr gutes Angebot

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Gut!
    und Prentiss betet sie sogar an

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr lieben Beautys! Bin neu hier und habe mal eine Frage! Geht die C3 linie auch raus?

ich brauch Nachschub für mein Cleansing Gel, dachte das kommt jetzt wieder, aber gibt es leider nur im Treue Abbo

LaBouche
    Besucher

oh Beate hat jetzt auch ein Wachstumsserum für die Wimpern!

>>> http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u71082677.html

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo LaBouche da schleich ich schon den ganzen Tag drum herum.

Meine Tochter benutzt seit Mai das M2 Beauty und hat wieder tolle Wimpern bekommen.Kräftig,lang superschön. Die Wimpern sehen aus wie getuscht ohne Mascara.

Mir ist es zu teuer ....... JW hat ja auch eins in ihrem Sortiment für 50 Euro .Erfahrungsberichte gibt es leider noch keine von Beates Serum, ich warte mal ab......

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo LaBouche,schöner Name. Habe die von JW schon,naja geht so. Jetzt habe ich mir mal die teure von Douglas gegönnt 120 Euronen.
    Geändert von amethyst70 (25.08.2014 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das ist wirklich dann ein sehr gutes Angebot

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und Prentiss betet sie sogar an
    Hab' mich getäuscht, das Duo, also 28 Ampullen, kostet im Angebot 34,99 Euro (normal 49,99 Euro!), 14 Ampullen allerdings 29,99 Euro, meist ist das Duo im Angebot. Trotzdem ist es ein gutes Angebot, wenn auch nicht so gut, wie ich dachte. Versandkostenfrei ist es ja auch noch. Wie gesagt, wenn ich nicht noch Vorrat hätte, würde ich auch zugreifen.

Immerhin hat mich das jetzt auf die Idee gebracht, ab morgen meine zweite Wochenkur damit zu beginnen.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo LaBouche da schleich ich schon den ganzen Tag drum herum.

Meine Tochter benutzt seit Mai das M2 Beauty und hat wieder tolle Wimpern bekommen.Kräftig,lang superschön. Die Wimpern sehen aus wie getuscht ohne Mascara.

Mir ist es zu teuer ....... JW hat ja auch eins in ihrem Sortiment für 50 Euro .Erfahrungsberichte gibt es leider noch keine von Beates Serum, ich warte mal ab......
    Hallo Bobbine lange nicht gesehen

Neee... ich bestelle die Wimpernkur auch nicht die Inhaltstoffe sind nicht so gut an der 2ten Stelle PHENOXYETHANOL das kann schnell die Augen reizen!

Gesperrt

Habe das Duo Bright Eyes samt Ampullen bestellt. Mich interessiert in erster Linie das Augenserum, aber ihr liebt die Ampullen, dann können sie ja nur gut sein. Hoffe allerdings, dass sie nicht so arg riechen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Von einer lieben Beauty hab ich eine Bright Eyes Ampulle (ganz schön groß) als Goodie im Tauschpaket gehabt, wann trägt man die auf morgens und/oder abends, unter oder anstatt Augencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Du kannst sie morgens und abends auftragen, bitte ein wenig Augencreme darüber geben (empfiehlt Beate auch). Um die Augen komplett herum auftragen (auch auf die Lider), ruhig großzügig sein. Die 6 ml reichen bei mir gute 2 Monate.

Ich nehme die Bright Eyes nur abends, weil ich morgens wegen meiner Kontaktlinsen kein Risiko eingehen will. Habe immer Angst, es kommt was ins Auge (ist erst einmal passiert, aber mir reicht es auch abends).

Gesperrt

Huch, 2 Monate Pegena? Meine ist in anderthalb Wochen jetzt fast alle geworden, nehme sie aber 2 Mal täglich.
    Empfinde sie angenehm, nicht brennend, habe war keine besonderen Erfolge bisher, aber ich möchte sie gerne zukünftig benutzen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zuwenig auftrage

Man sieht keine Sofort-Erfolge, das stimmt. Aber bei regelmäßigem Gebrauch sieht die Augenpartie auf Dauer besser aus.

Gesperrt

ja, viel hilft viel, das habe ich noch nicht abgelegt
    Noch eine Frage, ist CL Serum Dr.Fuchs als Duo für 59,99 günstig? Oder gibts das manchmal preiswerter. Die CL Aufbaucreme für 34,99 gibts ja günstiger sagtest Du mal

Ich würde warten. Es gab erst vor einiger Zeit das Mimik-Relax und das CL-Serum für zusammen 43 Euro. So was kommt bestimmt zum Geburtstag wieder. Außerdem ist sie diese Woche irgendwann auf HSE Extra, sie bringt "gute Angebote" mit, wobei ich natürlich nicht weiß, was sie als gut betrachtet, normalerweise sind die Fuchs-Sachen schon eine Woche vorher gesenkt, ich rechne mit keinem Knaller derzeit. Aber wir haben ja bald Oktober ... Dann kommt hoffentlich auch die CL-Nachtcreme für 34,99 Euro in der 100-ml-Dose.

Gesperrt

Dann warte ich ab und teile mir meinen Vorrat gut ein, dass er auch bis dahin langt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und - wie hast du es jetzt bestellt? Ich finde zwar den Preis der Box sehr gut, hätte aber kein anderes der Produkte auch haben wollen. Daher hätte ich mich für das Duo entschieden. Der Preis ist nicht mehr zu toppen.
    )
    Hi Prentiss,
    hab das Duo vom Timecodeserum immer noch nicht bestellt. Wir waren kurzentschlossen eine Woche in Urlaub gefahren
    Es gibt das Duo aber immer noch so günstig. Heute kam aber auch der Flyer mit den neuen Angeboten. Die neue Ocean Creme wird es in 100 ml für 29,99 und vkf geben Ebenso die HIcreme . Ich werde daher mit der Bestellung noch es weiter warten...

Finde es gibt interessante Angebote. Will aber mal die Präsentation der neuen Creme abwarten.

hab das Timecodeserum in der Beauty-Box dabei, denn ich wollte auch gerne die dr.Fuchs Maske haben. Mal sehen wie es ist.

Die neue Creme hört sich interessant an, 100 ml sind ja auch viel für Beatchen....die Präsentation ist bestimmt wieder so das man sie unbedingt habenwill

Audrey
    Besucher

die Produkte der neuen Linie sind jetzt eingestellt. Die Beschreibung hört sich ja wie immer vielversprechend an .
    Die Konsistenz der Creme interessiert mich. Ich mag mittlerweile am liebsten etwas "festere" Cremes und Beates sind ja meist her "fluffig" - will ichs mal nennen
    Ich liebäugel ja auch noch mit der CL Nachtcreme von Fr. Fuchs. Die soll doch sehr fest sein.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

find ich richtig fies....ocean und in türkise verpackung und schwupps bin ich schon angefixt....da war der asam aqua intense schrott wenigstens schön verpackt und ricardas doc, fräulein axel ruth und was weiß ich wer noch aquatische türkise linien hat....eyecatcher...

Forengöttin Avatar von onyx

Ein ganz kleines bißchen erinnert mich die neue Linie an Flora Mare von Axel. Fehlen nur die Peptide und das Platin. Und da bei der neuen Linie ein Reinigungsgel dabei ist, ist auch klar warum das andere schon länger nicht zu haben ist. Aber total interessante Geschichte.
    Da ich aber gerade von der Konkurenz etwas ausprobiere, lasse ich das neue Angebot aus. Danach will ich sowieso endlich mal Time Code probieren. Und ToCo hat sich leider nicht auf Dauer bewährt bei mir.

Meine Laune...
    Flirty

mich wundert dass die reinigung "nur" 250ml sind...

wo ich mir einfach schwer tue: was kann die linie was die anderen nicht können! beates linienbeschreibung ist immer sehr allgemein allumfassend....das simple: für junge mischhaut, gegen falten, für haut ab 50
    usw fehlt mir....aber so schafft man es dass alllllle alle linien kaufen ;)

Audrey
    Besucher

es ist ein Reinigungs"gelee". Vielleicht kommt man da länger mit hin

Erinnert wirklich an die von Euch genannten Linien... Das die Reihe was anderes kann wie andere Serien, daran glauben wir ja längst nicht mehr . Aber angefixt ist man als BJ doch immer

Was fehlt ist aber ein Serum.. Ist auch im Flyer nicht aufgeführt. Dafür aber das erste Mal von Beate ein Peeling. "Body Scrub". Vermute mal, dass es ein Peeling ist. Hatte Beate doch noch nie, kann mich aber auch irren.

Unter Spotlight läuft anscheinendjetzt die dekorative Linie. .. U.a. auch ein Antirednessfluid. Obwohl sowas noch nicht viel bei mir gebracht hat, überleg ich schon wieder..

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Oh je, ich brauche nichts, aber fürchte fast, dass es Beate fertig bringt, mich glauben zu lassen, dass ich doch etwas benötige. Ich liebe einfach schöne Dinge.....
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Haben wir nicht alle mittlerweile einen Seren-Overload? Nur von LipoMaxx würde ich mir mal eines wünschen, ansonsten kann ich in Seren baden. Die Creme wird mir vermutlich allerdings auch nicht gefährlich, zumindest nicht jetzt. Falls es andere attraktive Angebote gibt, wo ich die Artikel schon kenne, könnte ich vielleicht schwach werden. Aber das muss schon ein Knaller sein.

Meine Laune...
    Flirty

ich nutze momentan auch seren und ampullen dass die p24 im riesenpott kaum zum zuge kommt, lol

Meine Laune...
    Fine

Ich setz mich mal dazu ....

Von der Beate würde ich schon mal gerne was ausprobieren, die neue Ocean Care Serie reizt mich . Aber ...... ich habe Rosazea (zur Zeit gut im Griff) nichts was anregt ,nichts reichhaltiges ,etwas AA wäre machbar ,schwach parfümiert ohne noch besser... so sollte die für mich passende Creme aussehen.

Schwierig ich weiss ....um die P24 Detox schleicht ich ja auch rum, aber wenn ich dann wieder lese intensiv und reichhaltig ,da komme ich wieder ins Stocken.

Denkt ihr die neue Creme in 50 ml plus Reinigung gibt's als Tagesangebot ?

Hat nicht jemand geschrieben, die 100-ml-Creme wäre der Joker? Dann wird die 50-ml-Creme sicher kein Tagesangebot. Ich vermute, Tagesangebot werden vielleicht die Ampullen. Reiniger finde ich persönlich als Tagesangebot oder Joker immer uninteressant, so was ist doch eher ein "Mitnahmeartikel", also etwas, das man einfach dazu bestellt.

Die P24 ist zwar reichhaltig, aber nicht zu reichhaltig. Als Tagescreme für mich gut geeignet, als Nachtcreme für mich zu wenig. Bei dem Preis und der Menge kann man sich das Ausprobieren leisten . Aber natürlich ist jede Haut anders, das muss nicht für dich gelten.

Meine Laune...
    Fine

Danke Pegena sorry von dem Joker hab ich überlesen.

Ampullen und Serum sind Zusätze ,das wird dann wieder soviel und meine Haut rebelliert. Reinigung und etwas Creme und sie ist soweit zufrieden. Die Preise sind unschlagbar und auch die Inci akzeptabel ,da gibts nichts zu meckern. Was ich nicht gerne machen ist ausprobieren und dann wieder retour.......Naja ich werde nochmals IN mich gehen ;)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    find ich richtig fies....ocean und in türkise verpackung und schwupps bin ich schon angefixt....da war der asam aqua intense schrott wenigstens schön verpackt und ricardas doc, fräulein axel ruth und was weiß ich wer noch aquatische türkise linien hat....eyecatcher...
    ja, da reagiere ich leider ebenso "platt", wenn Kosmetik in türkis auftaucht ist mein Angefixt-Level auf 100..............
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Das Design find ich auch sehr ansprechend

Die Augen-Ampullen gibt es jetzt einzeln für 29,99 Euro!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe auch gerade geguckt.
    Ich bin ebenfalls angefixt und werde am Wochenenende mit Sicherheit die ein oder andere Sendung schauen wenn ich Zeit habe. Ich habe mich bei Judith überhaupt nicht verführen lassen, weil ich auf Beates Linie warten wollte. Wenn mich jetzt was anspricht, dann bestelle ich

Bobbine, ich komme mit der P24 gut zurecht. Ich habe noch 2 verschlossene Tiegel in meinem Bunker (diese großen Pötte, die es mal in der Sonderedition gab). Ich sehe die besten Ergebnisse, wenn ich sie konsequent am Stück benutze (und nicht immer wild herumprobiere )

Audrey
    Besucher

@Pegena

von Lipomaxx gibts ein neues 3D-Liftingserum (50 ml) im Set mit Lipomaxx ExpressionLift (30 ml) vkf für 34,99. Könnte das zweite AdT Ende der Woche werden.

Ich denke auch, dass die 100 ml Oceancreme der Joker wird, da vkf. Und das Duo Ampullen das AdT. Es gibt nämlich ein Viel-kaufen-viel-sparenset mit beiden Produkten zu 54,95, auch vkf.

@Bobbine
    habe auch Rosacea. Momentan auch gut im Griff und trotzdem immer angefixt . Hab mich mittlerweile damit abgefunden. Das wird sich wohl nicht mehr bei mir ändern . Allerdings kaufe ich auch nicht planlos alles..

Meine Laune...
    Fine

@ Tiegelchen

wahllos durcheinander und ziellose Testerei kann ich mit meiner Rosazea eh nicht verantworten ( seh dann so aus) ansonsten ich habe eine reife Mischhaut mit eher öliger T-Zone ,da ist vieles dann gleich doch zuviel.

Deswegen hardere ich noch mit der P24.Weil einige BJ auch schrieben für die jetzige Jahreszeit ein Ticken zu reichhaltig.

@ Audrey
    Probieren und planloses Kaufen die Zeiten sind auch vorbei . Ich pflege schon lange Zeit notgedrungen mit Avene ,bin aber da nicht sonderlich zufrieden.........

ÄÖ genauso wie NK geht gar nicht. Das Meereszeugs werde ich unter die nehmen.