Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 149 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich brauche auch nix, zum Glück bin ich ab Dienstag im Urlaub, so komme ich gar nicht in Versuchung.
    Nur die neuen Hyaluron Lippenstifte konnte ich mir nicht verkneifen. Zumal auch noch versandkostenfrei, die Farben find ich sehr schön. Hoffe die sind in natura auch so schön.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Onyx Reinigung habe ich noch die große HI von Beate
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe gestern abend die neue mascara bestellt-an mascara kann ich nicht vorbei gehen ohne sie getestet zu haben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Pia68

@ Danke Diana, bin zwar noch zwei Wochen hier, aber die Lieferzeit bis in die Schweiz dauert normalerweise so lange...

Allen die in Urlaub fahren, wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung. Den anderen einen guten Start in den Alltag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern abend die neue mascara bestellt-an mascara kann ich nicht vorbei gehen ohne sie getestet zu haben.

Ich habe die goldene Mascara und bin mega zufrieden, super schwarz und gibt lange Wimpern - und sie wirkt ganz natürlich.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie ja eigentlich schon öffnen, da ich aber jetzt Urlaub habe und dadurch mehr Zeit zum Sqoomen, warte ich noch. Ich will ja auch die Creme und das Serum-in-Öl zusammen benutzen, und da Serum-in-Öl werde ich da auf das Sqoomen verzichten.
    Ist also was für Tage, wo ich spät nach Hause komme und ein Serum per Hand auftrage.

Freue mich auch schon sehr darauf und bestelle nun auch erst mal die neue Linie nicht. Denn wenn mir ONR sehr zusagt, hole ich mir lieber das noch mal nach.
    Ich muss auch nicht alles testen.

Wunder erwarte ich sowieso nicht. Wen meine Poren ein wenig verfeinert werden, weil sie sauberer sind, ist das für mich schon ein großer Erfolg.
    Ich werde einfach das Gefühl haben, besser zu reinigen als nur mit der Hand. Frau Kruttke hat mich am Sonntag dann doch überzeugen könne, dass ich das Gerät auch noch unbedingt brauche.
    du hast den Visapure und nun das Gerät von bestellt?
    ich habe auch Visapure, die Reinigung gefällt mir sehr gut, aber man darf nicht so empfindliche Haut haben weil die Bürsten rotieren.
    Bei den Ultraschallbürsten gefällt mir das sie nur vibirieren.
    Zusammen mit dem Cleansing Gel von Beate unschlagbar!
    Habe mir nun doch das neue Cleansing-Gelee bestellt, mal sehen ob es genauso gut ist wie das Detox Cleansing Gel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir nun doch das neue Cleansing-Gelee bestellt, mal sehen ob es genauso gut ist wie das Detox Cleansing Gel
    Melina, dann berichte bitte mal! Ich nutze seit Jahren beinahe ausschließlich das Cleansing Gel. Ich bin gespannt was du zu dem Gelee sagst.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

du hast den Visapure und nun das Gerät von bestellt?
    ich habe auch Visapure, die Reinigung gefällt mir sehr gut, aber man darf nicht so empfindliche Haut haben weil die Bürsten rotieren.
    Bei den Ultraschallbürsten gefällt mir das sie nur vibirieren.
    Zusammen mit dem Cleansing Gel von Beate unschlagbar!
    Ich habe nur den VisaPure von der bestellt. Das heutige TAG nicht.

Heute ist mein erster VisaPure-Tag. Mal sehen, was meine Haut dazu sagt. Ich versuche es auch zuerst mit der normalen Bürste, sonst kann ich morgen zur sensitiven wechseln.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich werde berichten Tiegelchen wie das neue Gel so ist und ob es mit dem Detox mithalten kann

Visapur wird dir gefallen Prentiss...ich war damals bei der 1.Anwendung so begeistert das ich sie als zu kurz empfand und gleich noch eine 2****nde eingelegt hatte. das war aber ein Fehler und ich wurde etwas also nur 1****nde einlegen!

Visapur wird dir gefallen Prentiss...ich war damals bei der 1.Anwendung so begeistert das ich sie als zu kurz empfand und gleich noch eine 2****nde eingelegt hatte. das war aber ein Fehler und ich wurde etwas also nur 1****nde einlegen!
    Habe gerade eben das Gerät getestet und gut, dass du das geschrieben hast.

Ich fand die Zeit auch fast zu kurz und hätte mit Sicherheit nachgelegt.

Hat dein Gerät ein oder zwei Geschwindigkeitsstufen? Meins hat zwei und ich habe heute mal auf der kleinsten Stufe begonnen. Morgen mache ich dann auf der stärkeren weiter. Habe die normale Bürste benutzt und empfinde sie nicht als zu stark oder unangenehm.

Das 3D-Serum von Lipomaxx interessiert mich durchaus, aber da ich eine gute Auswahl an Seren gerade daheim habe, lasse ich auch dieses Angebot an mir vorbeiziehen, werde aber zu einem späteren Zeitpunkt garantiert testen. Erst mal interessiert mich die Konsistenz - ob milchig oder klar.

Experte Avatar von bunzel

Auszug Sept. Magazin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

gestern abend die mascara bestellt und morgen kommt sie schon!

das ist mega schnell und ich freue mich sie schon morgen testen zu dürfen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Auszug Sept. Magazin
    Danke fürs posten. Das schaue ich mir abends dann mal an.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die goldene Mascara hatte ich schon einigemal bestellt und sie war immer .Beim letzten Duo ist mir die 2.Mascara nach 3 Wochen eingetrocknet sie war auch von Anfang an nicht so "flüssig" wie sonst dabei habe ich sie nicht lange im Bunker gehabt,ca 3 Monate
    Die Hyaluron Lippenstifte würden mich auch interessieren aber die Farben sind für mich viel zu dunkel,die gehen bei mir gar nicht .Ich habe mir nur die Bright Eyes mit Ampullen bestellt und das wars.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das 3D-Serum von Lipomaxx interessiert mich durchaus, aber da ich eine gute Auswahl an Seren gerade daheim habe, lasse ich auch dieses Angebot an mir vorbeiziehen, werde aber zu einem späteren Zeitpunkt garantiert testen. Erst mal interessiert mich die Konsistenz - ob milchig oder klar.
    Bist Du Dir sicher?? Velleicht ändert sich das ja nach der LipoMaxx Präsentation

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mist, ampullen im angebot....
    Du hast doch eh noch ein ganzes Warenlager mit Ampullen, da würde ich schon eher die LipoMaxx Masken nehmen

schon wieder etwas das man habenwill kann man ja auch super auf die Reise mitnehmen so ein Sachet
    die Maske ist wirklich weil sie sofort diese aufpolsternde und somit glättende Wirkung hat. Ich hab mir das LipoMaxx Maskenset und Serum betellt. Ansonsten wird nix bestellt da ich nix brauche. Die neue Serie reizt mich irgendwie gar nicht, zumal ich mit der 24 h von RM wirklich zufrieden bin

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich muss mich endlich mal zur P24 äußern. Nachdem mein Bunker immer noch auf Leerung wartet, habe ich mal wieder zu meinem letzten Topf Antiox von der Dschudith gegriffen, weil diese Creme bisher immer eine "sichere Bank" für meine Haut war. Aber nach ca. 7 Tagen hab ich bemerkt, dass meine Poren stark erweitert waren, das hat mich richtig schockiert, ich hatte meinr Poren vorher ganz gu im Griff mit Gatineau. Jedenfalls werden sich jetzt nur noch meine Arme und Beine an der Antiox erfreuen.
    Dann hab ich endlich doch mal zu meiner P24 gegriffen, deren Volumen von 150ml mich bisher abgeschreckt hat, sie doch mal zu öffnen und zu probieren. Erschlagenderweise hatte ich diese Riesentiegel auch noch im Doppelpack gekauft, das hat mich dann auch nicht besonders motiviert, damit anzufangen. Aber jetzt nehme ich die P24 seit ein paar Tagen und schwupps meine Poren sind wieder verkleinert, die Haut sieht rosig, frisch und gesund aus. Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil die P24 so herrlich unaufgeregt auf mich wirkt. Das könnte mein absoluter Favorit werden.
    Die neue SErie werde ich nicht bestellen, trotz des verlockenden türkis, ich bin so allmählich selber genervt von meinem Kauf- und Bunkerverhalten und will mich da zukünftig etwas mehr zurücknehmen.
    Aber falls es hier einen P24 -Fanclub gibt: Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Leider ist die neue P24 nimmer so pflegend wie die alte, aber ich fand die auch immer super

Habe gerade eben das Gerät getestet und gut, dass du das geschrieben hast.

Ich fand die Zeit auch fast zu kurz und hätte mit Sicherheit nachgelegt.

Hat dein Gerät ein oder zwei Geschwindigkeitsstufen? Meins hat zwei und ich habe heute mal auf der kleinsten Stufe begonnen. Morgen mache ich dann auf der stärkeren weiter. Habe die normale Bürste benutzt und empfinde sie nicht als zu stark oder unangenehm.

schön das es dir gefällt du hast dann die neue fliederfarbene? meine ist hellbau und hat nur eine Stufe. ich benutze auch gerne mal den Peelingaufsatz oder den sensitiv.
    nimmst du den Cleanser von Beate dazu? ich liebe den Detox Cleanser, habe mir gestern mal den neuen bestellt.

und das Set der Masken Sachets - der Tip von Vici

Inventar Avatar von Tiegelchen

meine ist hellbau und hat nur eine Stufe. ich benutze auch gerne mal den Peelingaufsatz oder den sensitiv.
    Melina, den habe ich auch und ich nutze auch die unterschiedlichen Aufsätze. Ich bin sehr zufrieden damit, vor allem in Kombination mit dem Cleansing Gel. Das ist für mich die perfekte gründliche und zugleich sanfte Reinigung Da mache ich keine Experimente mehr.

Ich habe gerade gesehen dass es die ONR Creme im Doppelpack gibt. Aber wo ist das Serum hin? Das war in Kombination mit der Creme wirklich der In Beates Shop gibt es ein Set mit Creme und Elixir, aber da steht neu dran und sieht auch irgendwie anders aus....

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Leider ist die neue P24 nimmer so pflegend wie die alte, aber ich fand die auch immer super
    Dann bin ich froh, dass ich die alte nicht kenne und ihr nicht nachtrauern muss
    Die muss ja gigantisch gesesen sein, wenn der verschlechterte Nachfolger noch so überzeugend ist !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

und das Set der Masken Sachets - der Tip von Vici
    Ich bin schon gespannt wie Du die Maske findest

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Dann bin ich froh, dass ich die alte nicht kenne und ihr nicht nachtrauern muss
    Die muss ja gigantisch gesesen sein, wenn der verschlechterte Nachfolger noch so überzeugend ist !
    Die alte P24 war etwas reichhaltiger und hatte eine leicht wachsige Konsistenz, ist aber trotzdem gut eingezogen und war pflegend. Ich denke mal, dass etliche Kunden mit der neuen P24 nicht mehr klar gekommen, dafür aber wieder genügend andere

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die neue p24 hat dafür mehr detox zeugse inside...deswegen dachte ich damals schon: wozu noch die MA creme? und so wies aussieht kommt die jetzt eh nicht mehr....

ich habe die wachsigere p24 geliebt, bin mit der neuen aber auch hochzufrieden.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher?? Velleicht ändert sich das ja nach der LipoMaxx Präsentation
    Ich bin genau zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise auf Reisen, da werde ich keine Präsentation schauen.

Aber ich könnte mir denken, dass dieses Serum etwas für mich ist. Es muss nur klar sein.

schön das es dir gefällt du hast dann die neue fliederfarbene? meine ist hellbau und hat nur eine Stufe. ich benutze auch gerne mal den Peelingaufsatz oder den sensitiv.
    nimmst du den Cleanser von Beate dazu? ich liebe den Detox Cleanser, habe mir gestern mal den neuen bestellt.
    Genau den fliederfarbenen VisaPure habe ich.

Mit dem Peelingaufsatz werde ich warten, bis sich meine Haut an die neue Bearbeitung gewöhnt hat. Heute stecke ich mal den Sensitiv-Aufsatz auf, der fühlt sich ja irre weich an. Dafür ist dann die zweite Stufe angesagt.
    Und natürlich nehme ich den Detox-Cleanser dazu.

die neue p24 hat dafür mehr detox zeugse inside...deswegen dachte ich damals schon: wozu noch die MA creme? und so wies aussieht kommt die jetzt eh nicht mehr....
    Ich vermute auch, dass die MA nicht mehr kommen wird und sang- und klanglos verschwunden ist. Ich kann nicht mal wirklich sagen, dass ich sie momentan unbedingt brauche.

Die MA hat mir Pickel beschert und selbst als Armcreme konnte ich sie nicht aufbrauchen. Denke auch, dass die nimmer kommt und bei C3 rechne ich in absehbarer Zeit auch mit einen Ausverkauf.

Meine Laune...
    Bashful

Ich mochte die MA sehr, aber so wie es aussiehtl, ist die P24 ja ein guter Ersatz. Die C3 hab ich nur noch einmal vorrätig, ich glaube auch nicht, dass sie noch mal kommt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich fand die MA anfangs so gut, aber dann tiegel nr3, nach einer pause als ich das letzte drittel aufbrauchen wollte bekam ich solche pickel und die stellten sich auch nicht ein...

aber hab sowieso gesagt beide cremes sind nicht not, nur die p24 und gut ists...es hätte ja in allen linien wieder viel mehr aufgeräumt werden müssen, meiner ansicht nach.

c3 blieb ja nur, in minimaler auswahl, weil es den aufschrei der kunden gab.
    ich finde es schade linien komplett aufzulassen, ich hätte es so gehandhabt, beide linien komplett ausverkaufen und sobald das lager ziemlich leer ist die zusammenführung der beiden linien rausbringen, sprich selbe basis aber mit den wirkstoffen beider aufgelassener linien, und das auch so bewerben.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Denkt ihr, dass der Doppelpack 30ml Augencreme von Lipomaxx noch reduziert wird? Das ist ja quasi ein Auslaufmodell, wo es jetzt den 15ml Vakuumspender gibt. Mich würde die Creme nämlich interessieren, da sie zwar Parfum aber keine reizenden Duftstoffe enthält und dazu auch noch Gluconolactone, was z.B. auch bei den Perricone Blue Plasma Sachen drin ist.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass der Doppelpack 30ml Augencreme von Lipomaxx noch reduziert wird? Das ist ja quasi ein Auslaufmodell, wo es jetzt den 15ml Vakuumspender gibt. Mich würde die Creme nämlich interessieren, da sie zwar Parfum aber keine reizenden Duftstoffe enthält und dazu auch noch Gluconolactone, was z.B. auch bei den Perricone Blue Plasma Sachen drin ist.
    Darauf hoffe ich auch Ist auch wahrscheinlich, da es ja auch ein AdT von LipoMaxx geben wird nächste Woche. Dann sind ja meist die anderen Artikel der Linie auch reduziert. Die Creme ist derzeit auch sehr günstig, zusammen mit der Probetube der ONR-Bodycreme.

Nachdem ich das Serum in Öl der ONR ja gar nicht mochte, liebäugle ich ja mit dem Doppelpack der Creme. Die fand ich damals ganz in Ordnung, musste es aber zurückschicken, weil das Serum gar nicht ging und das damals im Set war.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    im Flyer von Beates Shop gibt es das Duo mit den 15 ml Spender für 34,99. Das Duo mit 30 ml würde mich auch interessieren. Fand die AC topp!! Also zum reduzierten Preis würde ich das Set auch bestellen

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    im Flyer von Beates Shop gibt es das Duo mit den 15 ml Spender für 34,99. Das Duo mit 30 ml würde mich auch interessieren. Fand die AC topp!! Also zum reduzierten Preis würde ich das Set auch bestellen
    Ich fand sie auch gut, geht bei mir aber nur zur Nacht, da sie leider kriecht.

Kriechen finde ich nicht schlimm, weil ich sie auch über Nacht nehmen würde. Nur im Auge brennen darf sie nicht, das habe ich bei vielen anderen Produkten und deshalb habe ich auch die Duftstoffe im Verdacht. Aber freut mich, wenn ihr so gute Erfahrungen habt. Und den Doppelpack der Spender würde ich auch nehmen, wenn es ihn bei HSE gäbe. Da kann man ja sogar noch einen Gutschein einlösen. Ich denke aber nicht, dass der bis morgen noch dort auftaucht.

Die Maske würde dann vielleicht auch mal mitkommen, bei dem momentanen Superpreis.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke für den Tipp mit dem Doppel der ONR Creme die mag ich, da werde ich mit das Set bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei Beate selbst gibt es ja sogar das 30ml Augencreme Duo für 34,99 Euro. Dann werde ich bei HSE bestellen und auf die Reduzierung hoffen. Denn wenn erst Mittwoch oder Donnerstag reduziert wird, gilt ja der Gutschein leider nicht mehr.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fand die Lipomaxx Augencreme nicht aussergewöhnlich - einfach eine normale pflege aber da tuts auch die AC aus dem Drogeriemarkt. Von Lipomaxx hatte ich die AC, die Ampullen, 24 Creme die Lippenpflege und die Maske. Das einzige aus der Serie was ich wirklich empfehlen kann, ist die Maske in den 10 Sachets, die polstert und glättet das Gesicht auf - Bombe, alles andere ist ok aber keine Burner wo ich sagen könnte das muss ich nochmal haben.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Auf Beates Seite gibt s das Doppel 2x30 ml für 34,99 im Angebot.
    2x15 gibt es allerdings leider nicht.
    1x15 gibt es wie bei HSE auch für 24,99

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen - ich finde die Maske zwar auch in Ordnung, würde sie aber nicht als "Bombe" bezeichnen, hingegen mag ich die Ampullen und die Gesichtscreme sehr gern. Die Augencreme kenne ich noch nicht, wenn sie aber tatsächlich auf 34,99 gesenkt wird, werde ich sie kennen lernen

Habe gerade schon mal die ONR mit dem letzten 10-Euro-Gutschein bestellt (den ich gerade erst entdeckt habe ...). Super Preis, dazu noch versandkostenfrei. Der Rest folgt dann, wenn LipoMaxx gesenkt ist.

Ich benutze die Lipomaxx AC seit einigen Monaten,der30ml Topf wird ja nicht leer allerdings nur morgens da sie doch ziemlich leicht,fast dünn ist,aber mir gefällt das und kriechen tut bei mir gar nix ,anfangs war allerdings ein ganz leichtes Brennen das aber sofort wieder vorbei war, wenn ich zuviel genommen habe.Die 30ml können mir nicht mehr gefählrich werden da warte ich mal auf ein gutes Angebot in 15ml,vielleicht in Verbindung mit der Creme aber erst nächstes Jahr,habe noch eine Tiegel 50ml Creme im Bunker, das ist für mich die optimale Frühjahr/Sommerpflege.
    LG Elficat

Wie ist denn eigentlich der Duft von Lipomaxx? Kann man den irgendwie in Wort fassen?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Soundwaver

Die Lipomaxx-Linie duftet nach meiner Nase "männlich", also wie Rasierwasser.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber nicht missverstehen, gell? Also nur leicht und der Duft verfliegt auch schnell!
    Liebe Grüsse

Insolence

Hmm,Rasierwasser könnte ich jetzt nicht unbedingt zustimmen,sie riecht definitiv nicht süsslich,eher frisch, sicher auch für Männer geeignet und ist nicht allzu stark beduftet,bezw.der Duft verfliegt schnell.Ich mag den Duft ganz gerne,ist schwer zu beschreiben.
    Die Konsistenz ist leicht und fluffing,finde ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    LG Elficat