Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 149 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt auch den Joker bestellt, um VK zu sparen (habe mich in einen Ring vom Ivens Hartmut verguckt).
    Nun hoffe ich, die Creme eignet sich zum sqoomen.

Mika
    Mika, der Mann mit der erotischen Stimme hat Dich also gekriegt, welches Ringelchen ist denn ? sorry OT

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber die riecht doch auch kaum ... Eigentlich dachte ich immer, ich habe eine feine Nase. Klar ist da ein wenig BJ-typischer Duft dabei, aber die LipoMaxx-Ampullen sind da eine komplett andere Hausnummer.
    Du, ich habe alles abgespült und dennoch hat der Geruch mich die ganze Nacht verfolgt, keine Ahnung w a s das dann ist, was ich nicht riechen kann. Zum Glück riecht die brigth Eyes kaum, denn die finde ich ganz gut als Unterlage. Lipomaxx dürfte ich nicht nehmen, alle berichten über starke Beduftung. Aber ich weiss noch nicht mal ob es das Starke ist, oder irgendein Stoff, der diese Unverträglichkeit bei mir verursacht. Bekomme einfach schlechter Luft bei manchen Gerüchen.

Audrey, Du hast ja auch Probleme mit manchen Düften. Schade, wenn man es trotz guter Wirkung dann nicht nehmen kann.
    Die Ocean riecht also angenehm für Dich?

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Spotlight Fluid getestet, ich mag es sehr. Ich hab allerdings leichte Rötungen, aber die find ich bäh.
    Oh, das klingt gut. Und bei Dir sieht es nicht maskenhaft oder grün im Gesicht aus? Die eine Bewertung beim hört sich ja nicht so toll an. Und bei einer der Präsentationen fand ich das Model auch eher bleich und am Auge noch grünlich. So will ich nicht rumlaufen.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wer hat sich noch die Körpercreme + Peeling bestellt ? Bei mir waren die Produkte nicht versiegelt
    Hier! Bouchi. Ich habe die Körpercreme bestellt. Leider ist mein Päckchen noch nicht da. Hoffe, dass es heute ankommt. Dann berichte ich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke für den Hinweis Bunzel, aber nachdem ich jetzt weiß, wie Lipomaxx riecht, werde ich verzichten. Ich halte sowieso nichts von Beduftung in Augencremes und wenn es dann auch noch so riecht, dann bin ich raus.

Audrey
    Besucher

Audrey, sofort aufhören damit Ich will das nicht bestellen!!!
    ok

So, mein Päckchen ist nun auch da und heute Abend werde ich die Ocean Linie testen. Was mich stört, zwei der Ampullen sind zerbrochen. Ich wunderte mich noch, warum die Packung so leicht feucht an der einen Seite ist.

Die Körpercreme war bei mir auch ohne Versiegelung. Nur die Packung war eingeschweißt.

Zum Duft kann ich noch nicht viel sagen. Ich warte mal ab, wie er im Gesicht riecht. So aus dem Töpfchen gerochen scheint er mir sehr leicht und rein. Unisex. Auf jeden Fall nicht stark parfümiert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt gut. Und bei Dir sieht es nicht maskenhaft oder grün im Gesicht aus? Die eine Bewertung beim hört sich ja nicht so toll an. Und bei einer der Präsentationen fand ich das Model auch eher bleich und am Auge noch grünlich. So will ich nicht rumlaufen.
    mit Cremes die Grünpigmente enthalten hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb nicht bestellt. Daher würde mich das auch interessieren

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ok
    Ich hab's mir jetzt doch bestellt Klang zu gut. Dafür wird die HI-Creme nicht bestellt, die eigentlich auf dem Einkaufszettel stand. Kommt sicher auch bald wieder zu dem Preis.

Und jetzt ist Pause bis Oktober! Hoffe ich.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

mit Cremes die Grünpigmente enthalten hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb nicht bestellt. Daher würde mich das auch interessieren
    Ich hab keine Probleme damit, ich trage allerdings Make Up darüber auf. In der Bewertung steht, es hat es jemand pur genutzt und ich trage es vorsichtig und sparsam auf. Hab wie gesagt nur leichte Rötungen, ich bin zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

News AW: Beate Johnen Kosmetik

So, mein Päckchen ist nun auch da und heute Abend werde ich die Ocean Linie testen. Was mich stört, zwei der Ampullen sind zerbrochen. Ich wunderte mich noch, warum die Packung so leicht feucht an der einen Seite ist.

Die Körpercreme war bei mir auch ohne Versiegelung. Nur die Packung war eingeschweißt.

Zum Duft kann ich noch nicht viel sagen. Ich warte mal ab, wie er im Gesicht riecht. So aus dem Töpfchen gerochen scheint er mir sehr leicht und rein. Unisex. Auf jeden Fall nicht stark parfümiert.

Guten Morgen,

hab heute die neue Errungenschaft die "Ocean-Creme" ausprobiert und bis jetzt hab ich nichts auszusetzen. Die Konsistenz ist zartschmelzend, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, auf der Haut bizzelt die Creme ganz leicht. Sie liegt nicht auf und meine Haut hat auch kein Spannungsgefühl, von der Lipidversorgung ist sie augenscheinlich für mich gut geeignet. Ich habe eine Mischhaut, aber an den Wangen oftmals sehr trockene Hautstellen. Die Haut sieht aufgepolstert und schön durchfeuchtet aus. Mich erinnert der Duft total an die Dermixx-Creme von Ricarda M., ich empfinde ihn als angenehm, nicht zu stark parfümiert. Das Cleansing-Gel aus der "Ocean-Linie" ist wirklich von der Konsistenz wie ein Liquid oder Geleé, es schäumt ganz zart auf und reinigt die Haut sanft. Ich bin da recht empfindlich, aber ich muss sagen, nach dieser Reinigung hab ich kein Spannungsgefühl,super!
    Bis jetzt muss ich sagen, dass es die 1.Linie von Beate ist, die mich so richtig überzeugt hat.

Also meine Begeisterung wächst )

Nun sind ca. 2 Std. nach dem Auftragen der Creme vergangen und die Gesichtshaut sieht sowas von schön aus. Sie sieht genährt, feinporig, prall und richtig gesund aus. So kann man wirklich ohne Make-Up oder Puder aus dem Haus gehen. Ich bin soooo gespannt, ob es noch jemandem so geht. Ich kann das Ergebnis kaum glauben und ich probiere so ziemlich alles aus, was die Homeshoppingkosmetik auf den Markt bringt...
    So einen schnellen Effekt gabs bei mir noch nie, hoffentlich hält er auch an.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

na toll und jetzt ist die Creme aus und nur auf Warteliste zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo truestar,

ich teile deine Begeisterung!
    Selbst mit meinen 61 Jahren muss ich sagen, dass meine Haut super aussieht, ich kann sogar ohne Make-up aus dem Haus gehen, ohne gruselig auszusehen . Reinigung und Creme sind sehr gut, ich habe beides gestern noch nachbestellt.

Das freut mich aber, dass es noch jemandem so geht. Ich dachte ja schon, ich hab was mit den Augen oder bilde es mir ein. Denn meistens merke ich keinen Unterschied und ärgere mich über meinen Kauf. Vielleicht wird das seit Jahren des Ausprobierens nun endlich der "Heilige Gral", das wär toll, da würde ich soviel Geld sparen. ))

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber, dass es noch jemandem so geht. Ich dachte ja schon, ich hab was mit den Augen oder bilde es mir ein. Denn meistens merke ich keinen Unterschied und ärgere mich über meinen Kauf. Vielleicht wird das seit Jahren des Ausprobierens nun endlich der "Heilige Gral", das wär toll, da würde ich soviel Geld sparen. ))
    Ich freue mich immer, wenn es jemand endlich geschafft hat, seinen HG zu finden. Ich drücke die Daumen!
    Ich muss mit meiner Cremebewertung noch warten. Bei mir dauert es immer so 3-4 Tage, bis ich auf meiner Haut die Verträglichkeit sehe. Bisher bekam ich ja meist Unverträglichkeitspickel von BJs Kosmetik. Bin gespannt.
    Doch ich kann schon sagen, dass zumindest meine Poren verfeinert aussehen.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Probleme damit, ich trage allerdings Make Up darüber auf. In der Bewertung steht, es hat es jemand pur genutzt und ich trage es vorsichtig und sparsam auf. Hab wie gesagt nur leichte Rötungen, ich bin zufrieden.
    für die Rückinfo. Ich denke auch, es liegt an der Menge, die man aufträgt.
    PeterUstinov

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich creme seit Mittwochabend mit der Ocean-Creme und nutze auch die dazugehörigen Ampullen; ich mag sie, Duft und Konsistenz gefallen mir. Außerdem ist die Creme sehr ergiebig. Das Hautbild am Morgen ist klasse, sieht schön prall aus. Ich hoffe das bleibt so die nächsten Tage, und es kommen keine Pickelchen oder Unterlagerungen oder Böller usw.
    Ich würde sie schon sehr gerne behalten wollen...

und noch schnell ein Nachtrag:
    hatte auch zerbrochene Ampullen dabei, in je drei Kästchen eine zerbrochene und im vierten Kästchen zwei, also insgesamt fünf zerbrochene Ampullen. Merkwürdig aber, alles trocken im Karton, häh?
    Soll ich den Kundendienst deswegen mal kontaktieren? Ich trau mich sowas ja immer nicht, Hilfe!

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    und noch schnell ein Nachtrag:
    hatte auch zerbrochene Ampullen dabei, in je drei Kästchen eine zerbrochene und im vierten Kästchen zwei, also insgesamt fünf zerbrochene Ampullen. Merkwürdig aber, alles trocken im Karton, häh?
    Soll ich den Kundendienst deswegen mal kontaktieren? Ich trau mich sowas ja immer nicht, Hilfe!
    Da hatte ich ja noch Glück mit meinen zwei zerbrochenen Ampullen. Ich überlege auch, den Kundendienst zu kontaktieren. Aber da die Ampullen ausverkauft sind, werden sie uns keinen Ersatz schicken können. Und bei dem AdT-Preis wird es auch keine große Reduzierung dafür geben.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo,

ich sqoome jetzt Lipomaxx-Ampullen mit dem Time-Code-Serum, das müsste sich vertragen.
    Danach benutze ich eine Hyaluron-Creme aus der Apotheke, mit Olivenöl.
    Die habe ich auch schon gesqoomt -das an Prentiss- und das Öl ist wohl so
    verarbeitet, dass es keine Schwierigkeiten mit dem Sqoom gibt.

Mika

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Also meine Begeisterung wächst )

Nun sind ca. 2 Std. nach dem Auftragen der Creme vergangen und die Gesichtshaut sieht sowas von schön aus. Sie sieht genährt, feinporig, prall und richtig gesund aus. So kann man wirklich ohne Make-Up oder Puder aus dem Haus gehen. Ich bin soooo gespannt, ob es noch jemandem so geht. Ich kann das Ergebnis kaum glauben und ich probiere so ziemlich alles aus, was die Homeshoppingkosmetik auf den Markt bringt...
    So einen schnellen Effekt gabs bei mir noch nie, hoffentlich hält er auch an.
    Mein Päckchen soll morgen kommen .... bin mal gespannt .......
    klingt ja super!

Ihr müsst das auf jeden Fall reklamieren. Kaputte Ware darf nicht sein und wenn sie sie euch nicht ersetzen können, dann aber auf jeden Fall den Preis reduzieren. Denn bei den 55 Euro ist mehr als genug Spielraum dafür, das kannst du glauben Nyna.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das auf jeden Fall reklamieren. Kaputte Ware darf nicht sein und wenn sie sie euch nicht ersetzen können, dann aber auf jeden Fall den Preis reduzieren. Denn bei den 55 Euro ist mehr als genug Spielraum dafür, das kannst du glauben Nyna.
    Tja, dann werde ich das mal versuchen. fürs Anschubsen, Soundwaver.
    PeterUstinov

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ampullen sind bei mir alle ganz
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Mein Joker ist da, mir gefällt nach dem ersten Testen die Konsistenz der Creme sehr.

Audrey
    Besucher

Ich hab's mir jetzt doch bestellt Klang zu gut. Dafür wird die HI-Creme nicht bestellt, die eigentlich auf dem Einkaufszettel stand. Kommt sicher auch bald wieder zu dem Preis.

Und jetzt ist Pause bis Oktober! Hoffe ich.
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Schön Audrey, dann freue ich mich jetzt noch mehr über meinen Spontankauf
    ich bin gespannt, ob Ihr auch so begeistert seid

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Audrey, Du hast ja auch Probleme mit manchen Düften. Schade, wenn man es trotz guter Wirkung dann nicht nehmen kann.
    Die Ocean riecht also angenehm für Dich?
    sorry. Hab Deine Frage jetzt erst gelesen. Hab leider
    nicht immer soviel Zeit fürs Forum wie ich möchte . Da übersehe ich schon mal was

Die Creme ist zwar ausverkauft, möchte aber trotzdem noch antworten, sie kommt ja bestimmt wieder . Also ich finde, es ist ein ganz zarter frischer Duft. Unisex wurde hier schon geschrieben. Das empfinde ich auch so. Allerdings gehen die Duftrichtungen doch auseinander. Während ich denke, die Creme.riecht ähnlich der Doc von Ricarda, war auch der Vergleich zu Dermixxx. Das kann ich garnicht rausriechen . Den Duft mochte ich nämlich garnicht. Daher fürchte ich, Du müsstest es beim nächsten Mal selbst testen. ...

@küstenmaus, truestar, duchesse

wie schön. Noch ein paar weitere begeisterte Berichte

Ich war glaube ich noch von keiner Creme von Beate so angetan.

@Ninya

ich drück die Daumen, dass sich nicht noch Unverträglichkeiten einstellen!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Da bin ich total froh, dass ich doch noch bestellt habe. Ocean Joker und gleich nochmal die Reinigung dazu, so auf den letzten Drücker sozusagen. Ist schon unterwegs, kommt heute an. (Dabei muß ich gestehen, dass ich mit meiner momentanen Pflege von Hyalu Cell auch sehr zufrieden bin) Aber Platz für Gutes ist bei mir immer .

Übrigens das mit der Junktion meine ich war beim Age Coup.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finde, Beate hat bisher noch keine solch schöne, geschmeidige Creme gehabt . Ein toller Ersatz für die P24, die mir in den letzten Versionen überhaupt nicht mehr gefallen hat. Stattdessen hatte ich die 24h von Ric im Einsatz, aber die ist mir manchmal zu wenig und die BI-SSC, die ich auch noch verwende, ist manchmal zuviel. Die Ocean liegt für mich genau dazwischen. Ich bin schwer begeistert

Das Wichtigste ist aber für mich, meine Haut hat nicht nicht negativ reagiert und das tut sie sofort, wenn sie was nicht verträgt.
    ein P24-Ersatz und ich hab nicht zugegriffen...Seit der Überarbeitung der P24 bin ich ebenfalls auf die 24 h von RM und Beates Hy (für die kältere Jahreszeit) umgestiegen. na ja, die Ocean kommt bestimmt mal wieder in einer kleineren Grösse zum Angebotspreis

@küstenmaus, truestar, duchesse

wie schön. Noch ein paar weitere begeisterte Berichte

Ich war glaube ich noch von keiner Creme von Beate so angetan.

@Ninya

ich drück die Daumen, dass sich nicht noch Unverträglichkeiten einstellen!!!
    Das kann ich nur bestatigen! Meine Haut ist super zart und weich. Den Duft rieche ich gar nicht. Nur, wenn ich meine Nase richtig in den Tiegel stecke. Sehr angenehm, nach dem mich fast erschlagenden Duft von JWs VitC Linie.

Danke fürs Daumendrücken. Bisher sieht alles gut aus.
    PeterUstinov

duchesse
    Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice erhalten, wegen der zerbrochenen Ampullen. Sie geben mir 5 Euro Preisnachlass. Na immerhin.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen,

mein Paket ist da! Ich hatte mir die Ocean Creme und das Cleansing Gelee bestellt.
    Außerdem wurden noch die Detox DNA Ampullen mitgeliefert, die hatte ich zwar erst im Warenkorb, sie aber vor der Bestellung gelöscht. Ich meine mich zu erinnern, dass es einer oder einem von euch auch mal so ergangen ist? Naja, ich behalte sie jetzt und schicke sie nicht zurück.

Das Gelee stelle ich zunächst noch in meinen Bunker, ich will erst den Rest des Cleansing Gels aufbrauchen, damit ich nicht so viele angebrochene Sachen in Benutzung habe (wobei es auf eine Sache mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt )

Ansonsten benutze ich grad die Tone Control Ampullen. Meine Haut kommt mir etwas unruhiger vor. Ist das wohl eine Unverträglichkeit oder kommt einfach alles raus was nicht drin sein soll? Die Ampullen kaufe ich auch nicht mehr nach, der Geruch schreckt mich ab und die Wirkung konnte mich auch nicht überzeugen. Da bleibe ich lieber bei den DNA Ampullen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

mein Paket ist da! Ich hatte mir die Ocean Creme und das Cleansing Gelee bestellt.
    Außerdem wurden noch die Detox DNA Ampullen mitgeliefert, die hatte ich zwar erst im Warenkorb, sie aber vor der Bestellung gelöscht. Ich meine mich zu erinnern, dass es einer oder einem von euch auch mal so ergangen ist? Naja, ich behalte sie jetzt und schicke sie nicht zurück.
    Das ist ganz vielen passiert! Ich finde das, gelinde gesagt, eine Frechheit. Denn ich bin bestimmt nicht die einzige, die danach stornieren musste oder zurückgeschickt hat - aber ich glaube, die empfinden das gar nicht als Fehler, weil viele es eben dann doch behalten. Denn den Fehler ausmerzen, dürfte eine Kleinigkeit sein.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich würde ja auch sehr gerne was zur Ocean Linie sagen..aber leider iss noch nix da. Ich habe vor exakt 1 Woche bei BJ selbst bestellt da ich noch einen 15 Euro Gutschein hatte. Zweimal die Creme mit Ampullen. Bisher iss noch gar nix da. Steht noch nicht einmal auf "versendet"..! Wie ich das finde könnt ihr euch sicher denken!!! Lieferung in 3-5 Tagen. Aha..nach welchem Kalender denn gerechnet frage ich mich da..??
    Kaputtes Zeugs..sorry aber das geht ja gar nicht. Wenn ich ein Set mit Ampullen bestelle..völlig Wurscht zu welchem Preis..dann hätte ich auch gerne das was ich bestellt und vor allem bezahlt habe. Da gibt`s kein Pardon.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Das ist ganz vielen passiert! Ich finde das, gelinde gesagt, eine Frechheit. Denn ich bin bestimmt nicht die einzige, die danach stornieren musste oder zurückgeschickt hat - aber ich glaube, die empfinden das gar nicht als Fehler, weil viele es eben dann doch behalten. Denn den Fehler ausmerzen, dürfte eine Kleinigkeit sein.
    Ich finde das auch nicht in Ordnung. Und ich gebs zu, ich bin einfach zu faul die Ampullen jetzt wieder in ein Paket zu packen und zur Post zu laufen, zumal ich sie ja auch gerne mag und ursprünglich erst mitbestellen wollte. Trotzdem, korrekt ist sowas nicht

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch sehr gerne was zur Ocean Linie sagen..aber leider iss noch nix da. Ich habe vor exakt 1 Woche bei BJ selbst bestellt da ich noch einen 15 Euro Gutschein hatte. Zweimal die Creme mit Ampullen. Bisher iss noch gar nix da. Steht noch nicht einmal auf "versendet"..! Wie ich das finde könnt ihr euch sicher denken!!! Lieferung in 3-5 Tagen. Aha..nach welchem Kalender denn gerechnet frage ich mich da..??
    BeautyGuy, das ist wirklich ärgerlich, dass deine Bestellung so lange auf sich warten lässt. Ich drück dir die Daumen dass deine Sachen bald ankommen und du alles testen kannst!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Besonders ärgerlich ist die Behauptung: da haben Sie die Löschung nicht bestätigt!

Also wenn ich einen Endpreis habe und dann die Bestellung abschicke, gehe ich NICHT davon aus, dass noch klammheimlich ein Artikel mehr wieder zurück ins Körbchen hüpft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Kaputtes Zeugs..sorry aber das geht ja gar nicht. Wenn ich ein Set mit Ampullen bestelle..völlig Wurscht zu welchem Preis..dann hätte ich auch gerne das was ich bestellt und vor allem bezahlt habe. Da gibt`s kein Pardon.
    @BeautyGuy, im BJ Shop dauert es meiner Erfahrung nach immer ca 10 Tage bis die Lieferung bei mir zu Hause ankommt. Selbst, wenn ich dort fernmündlich bestelle. Auf den Bestellstatus kann man sich dort nicht verlassen. Bei mir im BJ Kundenkonto unter Bestellhistorie steht noch bei meiner allererste Bestellung noch nicht versendet und das stimmt ja auch nicht...

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    Bestellstatus auf der BJ Seite iss so ne Sache..das stimmt. Habe da auch noch zwei Bestellungen als nicht versandt stehen die schon längst das sind da Monate schon her.
    ABER jetzt kommt ja noch das allerbeste..denn klar hatte ich auch noch ne klitze Kleinigkeit beim Hasen bestellt..mich gefreut als nach einem Tag die Mail kam es iss raus..aber heute vergeblich gewartet habe..denn unter DHL Status stand dann irgendwann gegen Abend aber erst folgendes:
    Status vom Sa, 06.09.2014 09:14
    Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
    Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

Ähm,
    ja da fehlen mir aber doch auch grad mal die Worte..oder..?
    Hat jemand so etwas schonmal gesehen..???
    Und was steht denn unter "Nächster Schritt"...??? Ja, was denn für eine vereinbarte Lagerfrist...?

In einem anderen Thread kam das die Woche auch mal auf. Es war in dem Fall so, dass der DHL Fahrer es an dem Tag einfach nicht geschafft hat das Paket auszuliefern, weil zuviel zu tun war. Das Paket kam dann wohl am nächsten Tag. Also brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen, außer am Montag kommt es auch nicht.

Meine Laune...
    Amused

Ja, ich weiss was Du meinst..das hatte ich auch schon. Aber das sah dann anders aus. Das Packet wurde ja hier jetzt quasi im Paketzentrum schon zurückgehalten. Beim anderen mal war es schon in der Postkarre. Und wurde dann wegen hohen Aufkommens nicht zugestellt. Es stand dann auch so etwas wie.."Lieferung wird am nächst mögl Tag zugestellt".
    Denke das fällt in die Rubrik: Die wunderbare Welt der DHL. Demnächst bei ihrem Buchhändler....

Gesperrt

Bei DHL scheints grad ziemlich drunter und drüber zu gehen. Hatte letzte Woche um kurz nach 9 am Donnerstag ein Paket eingeliefert. Obwohl es schon um 5 Uhr am Freitag in Hamburg war, wurde es erst am Montag zugestellt. Freitags und samstags hieß es lapidar in der Sendungsverfolgung: Sendung wurde zurückgestellt....

Forengöttin Avatar von onyx

BeautyGuy, eine Logik hat das nicht, es klingt völlig unsinnig. Da bleibt nur abwarten. Leider.

Na da bin ich jetzt aber auch auf das Ende Deines Erlebnisses gespannt, BeautyGuy. Sowas habe ich noch nicht gehabt, zum Glück.
    Eher im Gegenteil, aber bei Hermes. Der Bote kommt sogar 21 Uhr nochmal vorbei, wenn er mich tagsüber nicht antraf. Sowas! Und ich war schon im Schlafanzug. Das nenne ich mal vollen Einsatz für den Kunden!
    PeterUstinov

Experte
    Meine Laune...
    Amused

duchesse
    Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice erhalten, wegen der zerbrochenen Ampullen. Sie geben mir 5 Euro Preisnachlass. Na immerhin.
    Nyna71, ja immerhin..., sag hast Du vorher beim Kundenservice angerufen oder haste gleich ne Mail geschickt?
    Und was hast Du gesagt bzw evtl geschrieben? Wie bereits erwähnt, ich tue mich bei solchen Dingen recht schwer...