Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 149 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Beate Johnen Kosmetik

Das Lasern ist wohl die einzige Methode die roten Äderchen wirklich verschwinden zu lassen. Seren, Cremes und Co. erreichen das nicht. Es gehört etwas Mut und Entschlossenheit dazu, alleine, dass sie wiederkommen finde ich nicht schlimm. Wenn man rechtzeitig was macht, braucht man nicht soviele Sitzungen.
    Gonzo tolles Ergebnis, eine gute Wahl des Arztes.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das ist wie fibrome oder muttermal entfernen, kann alles wiederkommen...außer es wird tief rausgeschnitten, nur das wird im gesicht kaum wer machen lassen

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen,

ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen, weil ich soooo begeistert bin

Ich verwende jetzt einige Tage und Nächte die neue Ocean Serie, Creme und abends eine Ampulle. Und allein in diesen paar Tagen hat sich mein Hautbild wirklich verändert (hätte ich nie gedacht, dass das so schnell gehen kann)

Ich hab ja eine recht schwierige Haut, fettig und mit Unterlagerungen und Aknenarben usw.

Durch die Ocean Pflege ist meine Haut viel mehr ins Gleichgewicht gekommen, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.

Morgens sehe ich echt super erholt aus, die Haut glänzt gar nicht und die Poren werden jeden Tag kleiner. Tagsüber ist mein Gesicht schön mattiert und ich habe echt den Eindruck, als hätten sich meine kleinen Hängebäckchen schon ein wenig gehoben.

Also für mich die absolute Basis Pflege, ich werde wohl noch die anderen Produkte nachkaufen. Ich bin echt begeistert, hoffe auch, dass das nach längerer Zeit so bleibt.

Nachtrag: Ich hatte ja bis jetzt nicht viel positives über Beates Cremes zu erzählen, weil meine Haut nie gut darauf reagiert hat. Diesmal ist es wirklich anders, deswegen bin ich auch so begeistert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens - bei Beate im Shop gibts zur Zeit ein Outlet, da kann man echt Schnäppchen machen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total, hier so viele positive Meinungen zur Ocean-Linie zu lesen. Die könnte sich bei mir ja glatt als Tagescreme eignen. Sie ist auf jeden Fall für einen späteren kauf vorgemerkt, vielleicht, wenn es dann auch das Serum zur Linie gibt.

auf ein Serum warte ich auch , denn ich bin nach über einer Woche Anwendung immer noch von der Oceancreme schwer begeistert . Beate hat ja noch einiges aus der Reihe angekündigt . Lassen wir uns überraschen....

Momentan nehme ich das HI-Serum unter der Creme. Passt super . Obwohl, HI-Serum passt eigentlich immer

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Tari Tara
    die Post war da....
    Beate hat allerdings die Bestellung vom 30.08 immer nicht versendet!!! Tja, wenn s mal wieder länger dauert!
    Also..alles war versiegelt. Creme und Waschgel aus der Ocean Linie. Ich war schon sehr geschockt als ich das Waschgel auspackte. Denn es fehlt ca mind 1/4..fast schon 1/3 in der Flasche. Beate sagte ja so was in der Präsi..von wegen abfülltechnisch nicht ganz voll etc etc...aber das so viel fehlt.....leider hat meine Waage den Geist aufgegeben um s mal eben nachzuwiegen. Wie sah das denn bei euch so aus..??
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    BeautyGuy, mir gings mit dem Gelee genauso! Bis zum Beate Johnen Logo war meine Flasche leer, die Packung war aber verschweißt. Ich meinte aber auch im Hinterkopf zu haben, dass Beate von einer nicht ganz vollen Flasche aus abfülltechnischen Gründen sprach. Ich bin vom Gelee übrigens auch begeistert!
    Bei mir war die Flasche auch nicht bis oben gefüllt, auch bis übers Logo. Darauf hatte Beate auch immer in den Präsentationen hingewiesen. Dies hat abfülltechnische Ursachen. Aber ein drittel oder ein viertel ist das bei mir nicht, was fehlt . Etwa ein Daumen breit würde ich sagen bis zum oberen Flaschenrand.

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,

ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen, weil ich soooo begeistert bin

Ich verwende jetzt einige Tage und Nächte die neue Ocean Serie, Creme und abends eine Ampulle. Und allein in diesen paar Tagen hat sich mein Hautbild wirklich verändert (hätte ich nie gedacht, dass das so schnell gehen kann)

Ich hab ja eine recht schwierige Haut, fettig und mit Unterlagerungen und Aknenarben usw.

Durch die Ocean Pflege ist meine Haut viel mehr ins Gleichgewicht gekommen, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.

Morgens sehe ich echt super erholt aus, die Haut glänzt gar nicht und die Poren werden jeden Tag kleiner. Tagsüber ist mein Gesicht schön mattiert und ich habe echt den Eindruck, als hätten sich meine kleinen Hängebäckchen schon ein wenig gehoben.

Also für mich die absolute Basis Pflege, ich werde wohl noch die anderen Produkte nachkaufen. Ich bin echt begeistert, hoffe auch, dass das nach längerer Zeit so bleibt.

Nachtrag: Ich hatte ja bis jetzt nicht viel positives über Beates Cremes zu erzählen, weil meine Haut nie gut darauf reagiert hat. Diesmal ist es wirklich anders, deswegen bin ich auch so begeistert -
    noch eine Beauty, die von der Ocean begeistert ist !!!! Für mich ist dies auch eine schöne Basiscreme. Wie die 24H MSC von Ric und die SSC von Judith. Und alle drei mit einer jeweils anderen Konsistenz und Wirkung, je nach Lust und Laune

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da denke ich immer mehr, dass die Ozean Serie etwas ist, dass ich auch mal probieren müsste.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert (dass 2 Ampullen zerbrochen ankamen). Ich wies darauf hin, dass ja ein Umtausch momentan nicht möglich wäre, da die Ampullen ausverkauft sind, ich sie aber gern weiter nutzen würde. Und dann fragte ich höflich, wie sie das Problem lösen können.
    Als Antwort kam eine Entschuldigung und der Vorschlag, mir 5 Euro Nachlass zu gewähren. Und die Frage, ob ich damit einverstanden wäre. Ich sagte natürlich ja, denn den Preisnachlass fand ich für 2 Ampullen in Ordnung.
    Nyna71, dank deinem freundlichen Beistand habe ich mich also auch getraut und ne Mail an den Kundenservice geschickt, heute bekam ich Antwort mit dem Angebot 10€ auf Kulanz Preissnachlaß, habe ich natürlich dankend angenommen, da mir die Creme wirklich außerordentlich gut tut und gefällt. Nochmals Danke für deine Geduld, von allein hätte ich wohl nix unternommen.
    Und sehr schade das Du das Set zurück geben mußt, ist deine Haut denn wieder ok?

Und ich muß noch ein bißchen lobhudeln: die Ocean Gesichtscreme eignet sich zumindest bei mir auch als Augencreme; hatte es beim Eincremen sehr eilig, (Film fing an), und hatte dann in meinem Creme-Wahn auch die Augenpartie mit "getroffen". Am nächsten Morgen sah die Augenpartie gut aus, also auch nicht schlechter als mit z.B. Lipomaxx AC oder TimeCo2de AC.
    Das fand ich ja schon verblüffend, aber der Klopfer ist, das sich jetzt duch mehrmaliges Nutzen der GC als AC meine Milien die ich mir durch die AC HyaluCell Push up Gedöns von Frau Williams schön groß und rot gezüchtet hatte, sich zurück bilden. Im Moment sind sie viel kleiner und auch nicht mehr rot, sie sind sozusagen auf dem Rückzug. Ich bin sehr zufrieden!
    Garnicht zufrieden mit ich mit dem losen Gesichtspuder 2in 1 Perfect Finish. Ich hatte die Präsi gesehen, und war hin und weg. Bei mir funktioniert das "Verschmelzen des Puders mit der Haut, bzw mit den Falten" nicht so dolle, neben den Augen wohl, aber unter den Augen, boah Hilfe, Katastrophe...geht garnicht, und in der Nasobialfalte setzt er sich bei mir doch ab, schade.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Garnicht zufrieden mit ich mit dem losen Gesichtspuder 2in 1 Perfect Finish. Ich hatte die Präsi gesehen, und war hin und weg. Bei mir funktioniert das "Verschmelzen des Puders mit der Haut, bzw mit den Falten" nicht so dolle, neben den Augen wohl, aber unter den Augen, boah Hilfe, Katastrophe...geht garnicht, und in der Nasobialfalte setzt er sich bei mir doch ab, schade.
    Ich finde den Puder nicht viel schlechter als das Mineral Veil von Bare Minerals. Ich nehme beide im Wechsel und kann nicht sagen, dass ich an einigen Tagen wesentlich schlechter aussehe.

Dass Fältchen neben den Augen durch den Puder nicht verschwinden, war mir vorher klar, ich habe es nicht mal versucht, die Partie pudere ich eher wenig ab.

Habe ja nun auch die Augencreme von Tone Control bekommen, von der auch hier so einige geschwärmt haben. Sowie mein umgefülltes Urlaubs-Töpfchen leer ist, werde ich sie für den Abend öffnen und die Hy-AC weiterhin am Morgen nehmen.

Wie macht ihr das, wenn ihr wegfahrt? Ich fülle immer kleine Mengen ab, aber doch immer so viel, dass ich nicht in Verlegenheit komme, zu wenig dabei zu haben. Und wenn die Reise dann vorbei ist, hat man in allen Töpfchen noch was drin. Was ich nicht mache - ich fülle sie nicht einfach wieder in den Original-Topf, von wegen Verkeimung und so. Oder hab ich mich jetzt doof?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Mellow

Zurückfüllen, das mache ich auch nicht. Und schließlich ist es doch eigentlich egal, ob man nun den kleinen Topf verbraucht oder aus dem großen cremt. Ich hätte auch etwas Bedenken wegen Keimen.

John F. Kennedy

Audrey
    Besucher

@duchesse
    mit dem Puder hab ich haargenau dieselben Erfahrungen gemacht. Leider. Sah furchtbar aus. Lag oben auf, betonte die Augenfältchen. Kurz OT: ich verwende das MousseMakeUp von JW. Das ist für meine Haut top.

Das mit den Milien ist ja interessant. Wär schon, wenn die Ocean bei mir auch diese Wirkung hätte. Hab auch zwei so nervige ...

@Prentiss
    für den Urlaub fülle ich auch in kleinere Töpfe um. Was nicht leer ist, verwende ich dann weiter. Ich gebs auch nicht in die großen Töpfe zurück.

Nemesis Avatar von Nyna71

Nyna71, dank deinem freundlichen Beistand habe ich mich also auch getraut und ne Mail an den Kundenservice geschickt, heute bekam ich Antwort mit dem Angebot 10€ auf Kulanz Preissnachlaß, habe ich natürlich dankend angenommen, da mir die Creme wirklich außerordentlich gut tut und gefällt. Nochmals Danke für deine Geduld, von allein hätte ich wohl nix unternommen.
    Und sehr schade das Du das Set zurück geben mußt, ist deine Haut denn wieder ok?

Gern geschehen! Es freut mich, dass Du auch einen Nachlass aushandeln konntest.
    Meine Haut leidet noch etwas an den Nachwirkungen, kommt aber langsam wieder ins Lot.

Also ich liebe den 2 in 1 Puder von BJ!
    Ich habe ihn in beiden Farbvarianten da und bin hellauf begeistert. Bin ja sonst kein Puderfan, weil meine Haut davon immer austrocknete, aber der hier ist perfekt. Der erste und einzige Puder, den ich täglich benutzen mag, weil ich ihn nicht auf der Haut spüre. Deckt zwar nicht groß ab, aber mattiert schön und meine Haut sieht ebenmäßig aus.

@Prentiss: Ich fülle zwar für den Urlaub nicht ab (eigentlich eine gute Idee das mal auszuprobieren), aber ich würde dann auch nicht wieder in die großen Töpfe umfüllen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

der puder ist seeeehr durchsichtig. im großen und ganzen find ich ihn recht gut, er bräuchte einfach mehr pigmente, aber als finish nicht uninteressant. aber mit kabuki, nicht mit schwämmchen. und sparsam ist er auch nicht, man braucht schon um einiges mehr als bei mineralpuder anderer hersteller.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde den Puder nicht viel schlechter als das Mineral Veil von Bare Minerals. Ich nehme beide im Wechsel und kann nicht sagen, dass ich an einigen Tagen wesentlich schlechter aussehe.

Dass Fältchen neben den Augen durch den Puder nicht verschwinden, war mir vorher klar, ich habe es nicht mal versucht, die Partie pudere ich eher wenig ab. ;-
    Prentiss, neben den Augen verschmolz der Puder sehr gut mit den Falten und hat sie auch gut reduziert, aber unter den Augen sehr stark betont. Mineral Veil benutze ich u.a. auch und ich pudere sonst rund um die Augenpartie auch niemals, nie ab, wie schon geschrieben, ich hatte die Präsi gesehen und war hin und weg... funktioniert halt bei mir in der Art nicht.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @duchesse
    mit dem Puder hab ich haargenau dieselben Erfahrungen gemacht. Leider. Sah furchtbar aus. Lag oben auf, betonte die Augenfältchen. Kurz OT: ich verwende das MousseMakeUp von JW. Das ist für meine Haut top.

Das mit den Milien ist ja interessant. Wär schon, wenn die Ocean bei mir auch diese Wirkung hätte. Hab auch zwei so nervige ...
    Audrey Und das Make-up mußte nicht abpudern oder läßt du einfach bestimmte Stellen aus?
    Ja, probiert dochmal aus ob die Ocean bei dir auch gegen Milien wirkt....

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Es freut mich, dass Du auch einen Nachlass aushandeln konntest.
    Meine Haut leidet noch etwas an den Nachwirkungen, kommt aber langsam wieder ins Lot.

Also ich liebe den 2 in 1 Puder von BJ!
    Ich habe ihn in beiden Farbvarianten da und bin hellauf begeistert. Bin ja sonst kein Puderfan, weil meine Haut davon immer austrocknete, aber der hier ist perfekt. Der erste und einzige Puder, den ich täglich benutzen mag, weil ich ihn nicht auf der Haut spüre. Deckt zwar nicht groß ab, aber mattiert schön und meine Haut sieht ebenmäßi
    Nyna71, hab drüben im Isomers-Fred gelesen das du deine Haut wieder auf die Reihe bekommst; sind schon schöne Sächelchen...und helfen, besonders wenn die Haut ein wenig "durcheinander" ist.
    Finde ich klasse das Dich der Puder so begeistert, ich habe in hell, also light bestellt und jetzt im Moment geht er so grade vom
    Farbton, nächsten Monat wäre er defintiv zu dunkel, (bin die totale Blass-Schnute).

Prentiss, neben den Augen verschmolz der Puder sehr gut mit den Falten und hat sie auch gut reduziert, aber unter den Augen sehr stark betont. Mineral Veil benutze ich u.a. auch und ich pudere sonst rund um die Augenpartie auch niemals, nie ab, wie schon geschrieben, ich hatte die Präsi gesehen und war hin und weg... funktioniert halt bei mir in der Art nicht.

Ich kann es ja mal neben den Augen probieren. Am besten aber an einem Tag, an dem ich nichts Wichtiges vorhabe.

Ich habe meine drei Originaltöpfe erst mal zur Seite gestellt und creme jetzt Tages- und Nacht- sowie Augencreme aus den Reisetöpfen. Wie sehr man sich doch immer verschätzen kann in der Menge. Aber zu wenig wollte ich auch nicht mitnehmen.

Nächste Woche werde ich wahrscheinlich endlich die Overnight Repair als Nachtpflege mit dazu nehmen.

Nemesis Avatar von Nyna71

Nyna71, hab drüben im Isomers-Fred gelesen das du deine Haut wieder auf die Reihe bekommst; sind schon schöne Sächelchen...und helfen, besonders wenn die Haut ein wenig "durcheinander" ist.
    Finde ich klasse das Dich der Puder so begeistert, ich habe in hell, also light bestellt und jetzt im Moment geht er so grade vom
    Farbton, nächsten Monat wäre er defintiv zu dunkel, (bin die totale Blass-Schnute).

Siehst Du, ich habe beide Varianten, denn der medium geht im Moment noch, da ich gebräunt bin, aber im Winter brauche ich dann auch light oder ich mische, mal sehen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Audrey
    Besucher

Audrey Und das Make-up mußte nicht abpudern oder läßt du einfach bestimmte Stellen aus?
    ).
    ich nehme das MousseMakeUp fürs ganze Gesicht. Spare keine Partie aus. Es mattiert sehr schön bei mir und betont die Poren auch nicht, was anderes MakeUp oft tut. Puder gebe ich keins mehr drüber.

Das war OT . Jetzt noch zu BJ . Hab im VT zwei neue Detoxprodukte entdeckt: ein Körperöl und Ureaampullen. Sollen am 8. und 9.10. kommen. Ob das AdT dann aus der Detoxreihe kommt? Dann wär ich (wahrscheinlich ) nicht gefährdet.

Hab im VT zwei neue Detoxprodukte entdeckt: ein Körperöl und Ureaampullen. Sollen am 8. und 9.10. kommen. Ob das AdT dann aus der Detoxreihe kommt? Dann wär ich (wahrscheinlich ) nicht gefährdet.
    Davon dürfen wir wohl ausgehen.

Ich kann leider nicht sagen, dass ich nicht gefährdet bin. Detox ist eine meiner Lieblingsreihen.

Es ist ja bald Nikolaus. Ich könnte mir was schenken lassen.

Audrey
    Besucher

Ich kann leider nicht sagen, dass ich nicht gefährdet bin. Detox ist eine meiner Lieblingsreihen.

prima Idee . Bei einem schönen Serum wäre ich auch nicht abgeneigt

prima Idee . Bei einem schönen Serum wäre ich auch nicht abgeneigt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Naja...noch nicht ganz, aber bald
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Mellow

Am 11.11. ist Martinsfest oder wahlweise Faschingsanfang, wir leuchten dann nicht mit Laternen, sondern mit Beates schöner Kosmetik. Und ein Anlass für etwas neues wäre dann auch vorhanden.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

..vielleicht gibt es ja auch einen St.Martin sagt Danke Gutschein über 10 Euro (Mindestbestellwert 20 Euro) dann würde ich die neuen Detox-Sachen auch bestellen.

LG Annika

Gesperrt

Wie gehts Euch mit der Ocean Linie, alles glatt und gepolstert ?

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wie gehts Euch mit der Ocean Linie, alles glatt und gepolstert ?
    ja, ausser das Konto!

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ..vielleicht gibt es ja auch einen St.Martin sagt Danke Gutschein über 10 Euro (Mindestbestellwert 20 Euro) dann würde ich die neuen Detox-Sachen auch bestellen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ohje, Detox ist bei mir auch immer seeeehr gefährlich

Stressless
    Besucher

Ich hatte zwischenzeitlich auch die Ocean-Creme geordert, da ich BJ eigentlich gut vertrage. Detox ist toll und Daylight (ab und an genutzt) auch. Den blauen Cremetiegel habe ich dann aber doch wieder zurückgeschickt. Obwohl eine tolle Konsistenz und mattierend... eigentlich genau was ich stets gesucht habe... aber nach 5-6 Tagen wurde meine Haut immer trockener. Bekam dadurch schon total unruhige Haut. Schade... Aber mir ist ein Isomers-Serum mit ins Körbchen gehüpft, welches ich gut vertrage (Erfolge mal außenvor gelassen - wäre wohl auch was kurzfristig). Also kein totaler Griff ins....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    ja, ausser das Konto!
    das ist bei den meisten so...

die Ocean Creme von der Warteliste ist unterwegs!! Aufgrund der viiielen positiven Ergebnisse muss ich die Creme unbedingt testen

Das LipoMaxx Serum und die Maske sind eine super Decollete-Pflege Da ist Beate mal wieder was richtig gelungen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Das LipoMaxx Serum und die Maske sind eine super Decollete-Pflege Da ist Beate mal wieder was richtig gelungen
    Nimmst du das Lipomaxx-Serum gar nicht im Gesicht?

Forengöttin Avatar von Melina

das ist bei den meisten so...

die Ocean Creme von der Warteliste ist unterwegs!! Aufgrund der viiielen positiven Ergebnisse muss ich die Creme unbedingt testen

Bin gespannt wie dir die Ocean Creme gefällt Vici!!
    ich habe sie heute Abend das 1.mal benutzt und wohl zuviel genommen??? Habe lauter pilling auf der Haut,das gefällt mir garnicht. Werde morgen früh nochmal mit einer kleineren Menge versuchen und auch wie sie dann als make up Unterlage funktioniert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Der direkte Vergleich HI zur Ocean ging bei mir klar für die HI-Creme aus. Ich empfinde sie gehaltvoller, die Ocean-Creme krümelt sogar ein ganz klein wenig, zwar kein Vergleich zum Krümelmonster Daylight Dynamic, von daher wesentlicher angenehmer zu handhaben, aber ich glaube vorläufig nicht, dass es ein Nachkauf wird. Wobei ich die HI-Creme ganz sicher nachkaufen werde.

Was den Alkohol als Konservierungsmittel angeht: hierzu hat auch Dr. Fuchs mal geschrieben, dass sie künftig mehr auf Alkohol setzen wird, natürlich in einer Menge bzw. Konzentration, wo es nicht austrocknend wirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch bei anderen Kosmetikmarken/-Linien angedacht ist.
    Genau das meinte ich mit pilling der Ocean Creme, sie krümelt auf der Haut

Gesperrt

Das hört sich nicht gut an mit dem krümeln. Das kann ich nicht ausstehen und bei Füchschen ist das ausnahmsweise nicht.
    Bin gespannt, wie Dir die Wirkung zusagt.

Nimmst du das Lipomaxx-Serum gar nicht im Gesicht?
    nur im Augenbereich und Hals/Decollete. Bin gespannt wie Du das Serum findest. Ist das noch dieses Jahr

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie dir die Ocean Creme gefällt Vici!!
    ich habe sie heute Abend das 1.mal benutzt und wohl zuviel genommen??? Habe lauter pilling auf der Haut,das gefällt mir garnicht. Werde morgen früh nochmal mit einer kleineren Menge versuchen und auch wie sie dann als make up Unterlage funktioniert
    das kenne ich bisher nur von den Cremes von M.Asam. Wenn die Creme krümelt, geht sie wieder retour. Schade, ich dachte nämlich, dass das endlich ein P24 Ersatz ist...Hast Du die Creme nochmal benutzt??

Forengöttin Avatar von Melina

Habe heute die Creme ein 2.mal benutzt und deutlich weniger genommen...und sie hat nicht gekrümelt!
    auch als Make up Unterlage (habe heute Bare essentuals Puder genommen) hat sie sich gut gemacht.
    sie hat auch über den Tag keine fettigen Glanz entwickelt und den Duft empfinde ich als angenehm.
    also die Creme bekommt morgen nochmal ihre 3.Chance und wenn sie sich dann weiter so gut macht darf sie bleiben.
    das Problem mit dem Pilling hatte ich bislang auch nur bei einer Asam Creme (Vinogold) aber die haben es wohl auch gelöst, denn bei meiner Resveratol Creme ist alles super.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Melina, bei mir krümelt es auch nicht mehr. Ich denke, ich hatte zuviel darunter an Seren, am Wochenende experimentiere ich gerne mal. Leider ist das bei der Daylight Dynamic nicht so, die krümelt auch (wenn auch nicht so stark), wenn nichts darunter ist.

nur im Augenbereich und Hals/Decollete. Bin gespannt wie Du das Serum findest. Ist das noch dieses Jahr

Die Frage wird zu Recht gestellt. Und das Jahr ist auch gar nicht mehr so lang.

Also momentan neigen sich ein paar Sachen dem Ende entgegen, u.a. mein Vitamin C-Serum, das erste TimeCode-Serum, das Plump & Protection und auch das Hyaluron-Serum nimmt stetig ab.

Wenn Vitamin C und das Plump & Protection leer sind, öffne ich erst mal das Riesenserum Collagen. Nächste Woche fange ich endlich mit der Overnight-Serie an, da ist ja auch ein Serum dabei.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Lipomaxx-Serum zum Ende des Jahres dazukommt. Mein Bunker ist nicht irre groß, und ich bin vorbildlich beim nacheinander Öffnen und Aufbrauchen.

Ich habe seit ein paar Tagen die Tone Control-Augenceme in Benutzung.

Bis zum Öffnen war sie definitiv versiegelt. Dennoch erscheint sie mir recht dunkel. Die Tages- und die Nachtcreme aus der gleichen Linie sind heller. Der Geruch ist identisch, also es müffelt nicht.

Wer sie auch hat: ist sie tatsächlich von der Farbgebung her dunkler?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hei, prentiss! ich hab sie auch. und ja, sie ist auch bei mir ziemlich dunkel aber ich glaube, das gehört so. ich mag sie übrigens sehr gern. hoffentlich bist du auch zufrieden!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hei, prentiss! ich hab sie auch. und ja, sie ist auch bei mir ziemlich dunkel aber ich glaube, das gehört so. ich mag sie übrigens sehr gern. hoffentlich bist du auch zufrieden!
    Was bin ich erleichtert. Ich mag sie total, sie kriecht nicht, hat eine schöne Konsistenz. Ich hätte mich geärgert, wenn sie schon "drüber" gewesen wäre. Also alles okay so. Puh.

Die Frage wird zu Recht gestellt. Und das Jahr ist auch gar nicht mehr so lang.

Also momentan neigen sich ein paar Sachen dem Ende entgegen, u.a. mein Vitamin C-Serum, das erste TimeCode-Serum, das Plump & Protection und auch das Hyaluron-Serum nimmt stetig ab.

Wenn Vitamin C und das Plump & Protection leer sind, öffne ich erst mal das Riesenserum Collagen. Nächste Woche fange ich endlich mit der Overnight-Serie an, da ist ja auch ein Serum dabei.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Lipomaxx-Serum zum Ende des Jahres dazukommt. Mein Bunker ist nicht irre groß, und ich bin vorbildlich beim nacheinander Öffnen und Aufbrauchen.
    Das ist wirklich sehr vorbildlich Cremes habe ich auch nur 2-3 gleichzeitig offen, aber bei den Seren schon mehrere, da man ja immer abwechselt. Ausserdem halten die sich in kühleren Räumen total gut. Das Time Code Serum leert sich schwer, obwohl ich es täglich grosszügig am Hals/Decollete auftrage Ich bin schon gespannt wie Du das ON-Set findest, vor allem das öööölige Serum....

Von der ON-Serie konnte ich noch 1 der Body Butter ergattern. Die Body Butter ist schön pflegend und zieht gut ein, aber die Beduftung hätte dezenter sein können.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Geht mir wie dir Vici - die Body-Butter "Probe" aus der ON-Serie ist zwar sehr pflegend, aber der Duft gefällt mir nicht so .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das ist wirklich sehr vorbildlich Cremes habe ich auch nur 2-3 gleichzeitig offen, aber bei den Seren schon mehrere, da man ja immer abwechselt. Ausserdem halten die sich in kühleren Räumen total gut. Das Time Code Serum leert sich schwer, obwohl ich es täglich grosszügig am Hals/Decollete auftrage Ich bin schon gespannt wie Du das ON-Set findest, vor allem das öööölige Serum....

Von der ON-Serie konnte ich noch 1 der Body Butter ergattern. Die Body Butter ist schön pflegend und zieht gut ein, aber die Beduftung hätte dezenter sein können.
    Ab morgen ist ONR dran und in ein paar Tagen kann ich dir sagen, wie ich es finde - zumindest vom ersten Eindruck her. Ich hoffe, dass durch das Serum im Öl das ganze nicht extrem ölig ist, zumindest nicht wie bei den rein öligen Ampullen.

Auf die Creme freue ich mich am meisten.

Im Videotext unter Neuheiten habe ich nun auch die Urea-Ampullen entdeck. Sollte dies das neue AdT sein, kann ich mich möglicherweise zurückhalten, weil ich ja nicht mehr so arg viele Ampullen bestellen will. Seren machen sich besser (zum Sqoomen).

Habe unter Neuheiten noch ein Doppelpack Vitamin C-Serum entdeckt. Theoretisch könnte ich zuschlagen, weil meins ja gerade geleert wird, aber ich werde es erst wieder später bestellen. Intelligent bunkern heißt die Devise.

Ich finde, das Time Code-Serum leert sich ganz gut, allerdings sqoome ich damit und da braucht man automatisch mehr. Meine erste Flasche ist bald alle, und ich habe sie ja nicht im Dauergebrauch, sondern wie du immer mehrere Seren offen.