Hallo und guten Morgen,
ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen, weil ich soooo begeistert bin
Ich verwende jetzt einige Tage und Nächte die neue Ocean Serie, Creme und abends eine Ampulle. Und allein in diesen paar Tagen hat sich mein Hautbild wirklich verändert (hätte ich nie gedacht, dass das so schnell gehen kann)
Ich hab ja eine recht schwierige Haut, fettig und mit Unterlagerungen und Aknenarben usw.
Durch die Ocean Pflege ist meine Haut viel mehr ins Gleichgewicht gekommen, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.
Morgens sehe ich echt super erholt aus, die Haut glänzt gar nicht und die Poren werden jeden Tag kleiner. Tagsüber ist mein Gesicht schön mattiert und ich habe echt den Eindruck, als hätten sich meine kleinen Hängebäckchen schon ein wenig gehoben.
Also für mich die absolute Basis Pflege, ich werde wohl noch die anderen Produkte nachkaufen. Ich bin echt begeistert, hoffe auch, dass das nach längerer Zeit so bleibt.
Nachtrag: Ich hatte ja bis jetzt nicht viel positives über Beates Cremes zu erzählen, weil meine Haut nie gut darauf reagiert hat. Diesmal ist es wirklich anders, deswegen bin ich auch so begeistert
-